1892 / 254 p. 7 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 26 Oct 1892 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage | s zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlih Preußischen Staals-Anzeiger.

M 254 Berlin, Mittwoch, den 26. Oktober 289

B i c 27 : Ic 3: ; 35. 36. E B 38 1 T 90 M M 24 20 2. 28. 29. 30. l L 527 39 [34 39 : _ o T E | trd G —— O C6 anae 4 i : 7 5 ] 206 E FUr1892/IN S ; E 2 V Teut es daft Lange J l E E 2A 5 6 C L D A T. E. 14. O. 16. 1c f 18. 1 N eina betrug bié Die definitive Ein- bezw. 18921 Für 1892/93 bezw. A eil Gotba ils Gesammtes bis jeßt der Gesell|ckch) 2 08 ; 4) Ÿ ia s s 5 s E CITUG L - des No ¡Tes T N 209 G2 oil - L E A DUA E g Bui Ur das 2 D Demnach betrug Gi Einnahme für diesen E L aer Me Verwendetes sind z. Ver- E Jahren sind an Divi- concéssionirtes Anlage-Kapital Anlage-|9 B &emn T ; ; E ierzu At S U O : zin]ung U. | naHht ag enden bezw. Zinsen 27 lagekfap. j Im Monat September betrug bis Wlintakine In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug D O damalige provisorische Anlage-Kapital | Äimortifat. | Dividende bezw. Ver- T Dine fapital (S 20 en. | Betriebs- M Dierzu ; : S É 6 16 . cinnahme ‘r Prior.-| zinsung berechtigt E E davon in (Sp.34)| 2: : Bezeicbnung E E die Verkehrs-Einnahme S im Monat die Verkehrs-Einnahme kamen auël Finnahmequellen |__ Svâlte 12-1 M Sthe ano zinjung Ug S A "indz jr. A | ch_ C 7 V ange f c (C A ck— VEUY- 1 | 2 elle . 1 Berz i 9 é amen ausl September sonstige on Dar- E R S :ritzt8, | ftellen- | Amor j Lf 3. S i fd i: 7 gen | E E ont. Q/ar- S Stamm- Prioritäts- S Prioritäts- |Prioritäts- | uAmort. i Lfd. Etats- | Ende des aus dem L N aus fämmtlichen aus dem Aus Set ; | P De Der | De Der auf | lehen aus | Stamm- |Prioritäts- Actien Stamm-Actien | überhaupt | Stamm- rit P Obli- „Den lder Pr.- j der Jahr | Monats | Personen- und gus dem zusammen jonsUgen | Finnahmequellen Perfonen- und Güterverkehr zulammen ; Quellèn F i t auf | Verkehrs- | Gesammt- ibérhaut | Betriebs- : C : | Actien “Actien | gationen Bahn- | Öblia. Nr. V C ONAals Gevtäverkebe Güterverkehr : Gepäcverkehr L p E Uverhaup | 1 km | Einnahme] Einnahme | 1 km | Ginnahm. Actien | Actien ]|1891/92/1890/91]1891/92| 1890/91 e ctter g strecken E Etsenbabnen. Septbr. S : T Quellen E 2 L É " | - ib : | Ml U | erford. bezw. | bezw. | bezw. bezw. K «4 km M. : über- | auf über- | auf über- | auf über- | auf über- E Uf über- | auf über- auf J | s ü u a 1 K e 1891 | 1890 | 1891 | 1890 M M M. M. haupt |1 m} haupt |1 km] haupt |1 km haupt |1 km Daupt L E haupt 1 km haupt 1 km M. M. M M. Mb. o - 7 A L f i | | | i | / / / / / S 2 A 20 oa L 2 400 000 400 000 S V Dee E 5 km f f E E ge e E e as e a Z de S d 1020 54 754| 6 637|— 117|— 185119) 432600| 52436 400 000 - . |377B ot H E í Z 8 5 S E : mm 97 19: 6 9 7 ck19 130 E O h . : R A - 5 E 6 6 1450000| 600000 650000 200000] 12,20| 10 000139 2 34/ Eifenberg-Crossener Eisenbahn . . [1892/93 8250 - 2036| 2471 5850 700 78861 966 1800 8066| 978 16311] 1977 91 422) 4936 S O9 +9000 E 149 000 12 213|+ 1120+ 1120| 1481 302| 121 418 5 545) 600000) 404500 5 o 3 5 f j i E gegen [1891 /92 0|— 907 67- 340— 41[— 897|— 108|+ 30|— 399|— 104|— (00|— 85+ M C 16 L 5 940|-L 487 | 2 E L S 960 000 130 000 130 000 6 6,91 BG6 - gegen 91 921+ x D e Ag S A E ENA r 9901 9 nag - 9 95 127 ) 000| 11 475 E 0 D T Æ9d nl 59 n98 500 130 0001 120000 5 47 5 5 260 000 00 VUL U k 35] Eisern-Siegener Eisenbahn 1892 /93 12/20 722 90 23 008] 1 886 23 (80) 1 945 1 500 25 230| 2 068 4815 643 135 1891 11 081 s: 1475 940 96 857! 3 887|+- 33+ 94 360 000} 52 098 4 500 510400 D U ' f L R EGTI nE S Ren D As 00 O - 9 F D 9 ENZ 3) D NDE c 7 / E S 2A N J E s V E ¿ A ror 54 aml27 Lu gegen [1891 /92]+ r Sr e S5 T L SOET Q 1 016-1 SEF E L S e T 4 O 193 + 28 2 54 000 2100 000! 2100 000| 41/2 48 | 0 | 18 | 5400000| 2100000| 2100000| 1200000| 78,78] 54000]37 f 36] Hoyaer Eisenbahn 1892 /93 6,91 11001 159 3320| 480 4420| 639 121 4541| 657 9106) 1318 16 S11 2 a 29 t d s 13 939 333 314| 4230[4+ 1573+ 2133| 5 400 000| 68545 94 000| 2100 000/ 2 B ' E : s V E E A 37 : a O 6 a O 263 38|+ 128+ 19— D 19 S3 76 96 a : S000 28,300 38 f gegen 11891 /92|+ U D005 OUEN O O 390— °1|+ 2 S S o Es E E E A Aer : + 863|— 7 640 96 : E 5 E 5 U 5 30 1442 000| 1 442 000 29/00 { 37) Kiel-Eernförde-Flensburg. Eisenb. [1892 /93 78,78 222601 283 21451 272 43 707 DOD 2 057 45764 5981 194 867| 2 473 125 215| 1590 320 082 4 063 E 175 287] 6 194|— 55T|— 243] 1 442 000| 50 954 —— 1 442 000 5,40 ¡Ô . s E 1 én S 4, Segen [1891/94 0/— 8392/— 105|— 2191— 28/— 10583/— 133|— 86A— 11465— 1654+ 20+ 4— 8 E Me 19084 68 H o B S o I TaAT | 1 ag7o000l 23750001 500 000| 31,71| 22 500/39 2 38| Königsberg-Cranzer Eisenbahn . . [1892/93] 28,30) 18720 6611| 2110| 75] 20830| 736 e T E E 6 466 E O | e ai f i a gegen [1891 /92]+ 0— 511— 1— 275— N— 786|— 28|[— 2E A S I 920 17 A ES 9 740| 320000| 0 0 13/4 | 41/3 992915) 641740| 320000 31175] 922,651 29235140 j 89| Neuyaldensleber Eisenbahn . . . [1892/9) 31,71 83922 124 15643) 4938| 1956| 617 1000| 20565) 648 26 208) 827 69 754 2199 C Es 102% 28 329 1251|+ 541— 68] 993586| 43 867 2010 641740| 32 E : E gegen 11891 /92|+ 0— 193— 6+ 1405+ 4+ 1212+ 38|+ I P S8 E 2090| -_TOE- O G 284 12 E S S 141 40| Neustreliß-Wesenb.-MirowerEisenb. [1892/93] 922,65 2399) 109 1 744 T4 4103| 181 L 1 N S 18 456 Sl 8 A E 591 L 27 304 E R : 1 360 26195| 50574 1037|+ 1430| 289065| 55 8040) —, E | U D ADTITID A A AOEE A R E 7 gol i 9 A O 15 l: O 960! 2A E 991 76 3 2(|T- 0) 4 0 az 9261 | j | e A E 2 ¿2E gegen 11891 /92|+ 0 M 2 O 392/— 15/4 (2 200 A i B 05 Ga S 4 —— I 1351 2 E E A S = e E E 41] Osterwiek-Wasserlebener Eisenbahn 1892 /93 5,18 1/022 197 3 945 (62 4 967 959 200 D 16 998 (292 1 E 17 21 D 28 e 999 4 (94 : 93 19 854 3 276|— 667|— 671 277 848| 45 850) | i H O N T Bess E I A 905 I 7 0 35 586|— 3|— (42 3290| 204 / T G | 5 S L A Al 250 000 S50 000 2 0 3 j gegen 11891 /92|+ 0 170 994 T A r O8 L L a 4 S A 5 Gl 9 05ck | —_ S 111¡— 19 S M : 5 - F 5 S 1700000| 850 00C 3850 000 22, ¡N 49] Osthc?en-Westhofener Eisenbahn . [1892/93 6,06 813 I 2E 453 3 958 S 39 3994 994 - n 320 L 14 E 2417 E 19 620 9 234 6 218 134 183! 4 779|— 1567|— 4651 1 700 000| 60 541 —— 890-000) S000 0008 9 | : L | f Z1 L chOC| s Hs fd A S 9 Q 917 57 O 370+ 61|— 178|— 30 Z10 3D 2 I 4 S - m9 M / S 957 97 | 350 000 S 44 93 /; if i s tagegen 11891 /92|+ 0 2 14 349 + 58S 347+ M _—— 2314 O Ol / D | z O ¿0 J 1102 5 739+ 205 E : B S 9 Lz AL 9700000 1350000! 1350 000 , 48 43] Paulinenaue-Neu-Nuppiner Eisenb. 1892/93} 928,08 9 385 38 11 (241 418 21 106 (D2 1 149 22 209 (93 C 2089 96 844 2 024 124 969 4 T 9 T 5 400 278 133.105| 2964+ 2008/4 2490| 2 709 584| 60 307 E 1 350 000| 1390000 2 | 2 41/9 / j M O gegen [1891 /92]+ 0|— 2238|— 804 1107+ 40[— 1131— 404+. 334— 799|— 28|— 2 U O 22 a, 4 E O 2173+ 48 | 4 E S E 5 E P i) 44] Prigniger Eisenbahn .. . .. . 1892/93) 44,93 09901 1391 13140 2931 19T30| 436 900] 20030| 446 45 107| 1004 329598| 1838 127 (09 S 342 J 300 45 058! 2511+ 6074+ 819 7T54785| 4207382) En E E : E i S gegen [1891 /92|+ 0— 1513/— 34+ 110+ 3 1403/— 31+ L E L 20 Dao O 2163 ; 43 : E G 299 17 i s . 500000 0 0 0 0 1 000 000 500 000} 500 000 E 20 O i 58 45| Reinheim-Reichelsheimer Eisenbahn |1892/93} 17,944 83730 208) 4712| 2633| 8442) 471 A R e i A : 1 495 26 189 1 220+ 0+ 0j 1000000| 46598] 500 000 900 000 | i e ¿«fgegen [1891 /92|+ 0+ 194+ 11+ 632+ 35+ 826+ 46|+ O S L + 1265+ 643+ 830 4 ol 4, afhE | E E E E S ¿l Sleówié-Anaeles Elenbabn Ugo 93 91 46 9943 106 1 394 62 3 567 166 S1 3 648 170 16 982 803 C12 999 24 694 1 [91 23419 13 934 2 362+ 315+ 340 201 549! 3416183) | A I t faegen [1891 /921+ 0l— 820|— 39 45 D 7759! 36+ M A i (03 O - „81 BIE : 9 TER : 622 8 „29 Î A 992+ 1 270|+ 216 E L 3 000000 3 91/9 41/3 41/2 7900000 3 000000! 3 000000! 1200000] 116,38] 60 000148 Di 47| Sprendlingen-WöllsteinerEisenbahn |1892/93) 5,90} 1055| 179 15144 2% 2569| 435 A 20260 44 6220 105 Con E 2 B «14700 410 002 3 524+ 1949+ 83432 6950000 59725) 47750 3000000 30 : 21 ut A j K E gegen [1891 /92|+ T N O A L e A + 0+ 22475|+ 193 : s a a 2170 786000 5 S S E 785 000| 785000| A O l 48] Stargard-Cüstriner Eisenbahn . . 11892/93|2 116,36) 25103| 2161 43809| 376 68912) 592 2 450 71 362] 613 165 626| 1423 229 6706| 1 974 I OLEL 9 S : 813 72 214| 54924 8398+ 408 834 940 63 494 3 170 78% 00 E | | E L H Ie z aegen [1891 /92|+ 0+ 1151+ 10+ 6825+ 58+ 7976+ 68|+ O Q O6 OSRE 140 O Se 2240901 T_ 199 T0 5 765|— 438 | : S : = ) 750000l 22 6 44 9 000 000 750 000 750 000 500 000] 30,88] 25 000/50 | 49] Stendal-Tangermünder Eisenbahn . [1892/93 13,15 2130 162 6 608} -502 8 738 664 136 8 874 0D 14A 1124 O O 4 906 (1 401 9 430 7 900 114 020| 3 692|4- 3230/4 5380| 1837 854| 59516 16 500 750 000 750 dd 2 E j I : E gegen 11891 /92 T 0|— 124— 10/— 1 498|— 114|— 1 622'— 124|— 91— 1 651 S 124 -— : 41S T 32 T 10 173 E 469 T D 2A 2E 4 45 E 700 4 200 - 136 H E | E S e E E S S 51 50} Warstein-Lippstadter Eisenbahn . . [1892/93] 30,88 9920 192 12 (00) 4H 18 620} 603 1 200 19 820 642 34 000! 1101 (2020| 2398 106 820 9 459 1 §00] 70 200| 6 660|4- 1071|+ 1466 505 203| 47 9325) | —— j E E E, : gegen [1891/92 + E 40— 14+ 860|+ 28+ 820/4+ 271|— 300+ 520+ 17|+ O S 2 030+ 6+ 3500+ 113 t O S 234 + 781 s Es | S S E E E 51| Wittenberge - Perleberger Eisenbahn |1892/93| 10,54 2 950 280 71001 6738 10 050 953 150 10200| 968 27 600| 2618 40 800| 3 871 638400 6 489 378 l 98 892| 2 643|-4- E 101 641 305| 58 67486) l H | : 4 L F D 4 due L / p E E Pud 7a L r As 4 ' D \ I - o 3 « s - - X | j Í L L j c A v6) 2 gegen [1891 /92|+ O 998 94|+ 1500+ 142+ U SOIE V 902 L „49 T 8 994 E 6 340+ 601 T S A E S E 939 2 S861 262 : a8 ol 54 5623 5 0001| 500000| 500000 5 41/3 Bl dh 1000000 500 000 200 000 2010 S H 52] Worms-ODffsteiner Eisenbahn . . . [1892/93 10,93 29h 202 1829 121 4300| 393 63 4363 999 18 340 1678 10 174 901 N 940 741 106 694| 5 292|4+ 5 043|+ 9482] 1 100000| 54563 2 S A | | e S __ pr gegen [1891 /92|+ 0— 283|— 260|— 577|— 53[— 860|— 794+ 40 820|[— T75l— O S ee E E 117+ 18807/+ 933 | | 7 A 53] Zschipkau - Finsterwalder Eisenbahn |1892 /93 20,16 1 869 93 18 631| 924 20 500| 1017 260} 20760! 1030 11.142 993 Jol 4709 109 993 9 200 . i | : _ E Ee A S E | 654 D - gegen [1891 /92|+ 0l—- 15+ 14+ 3084+ 1534 383 099|+ 154|4- 20+ 83 119+ 1554+ 218+ 11+ 18 706+ 928 18924 939 : 659 30 687| 5 993|— 494 436 350 000! 68 35987) H s : : E L C E L 9A Q1! 07s | E Q 9 57 Zie EE e A 54] þ. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar : S A E E S M E A 4 E 4 30|— 4 981|— 973 E 94 ANC S 124 000 124 000 E | E d S ck 4 Arnstadt-Ichteréhausener Eisenbahn | 1892 5,12 7TDO 146 2 830) DDB 3980|. 699 70 3 650 e 7 cO4 1505 22 391 4 361 90 03 2 0D A E 55 10 853| 4 223|+ 0+ 0 138 400} 53 852 E 124 000 0 | E A J N gegen | 1891 I+ O 98|— 11|— 682|— 133|— 740|— 144|+ 10|— (a0 LE2F- I S A 0A O0 C H I 875+ 340 S E 5 : : a U E 8 300 000! 3 650 000 —— | 4650 000| 82,08] 204 500/56 1 65) Boizenburger Stadk- u. Hafen-Cis. | 1892 | 257 O Ga 408 A A E es C4 289 10798 4202 M T ¿15700 435185 5302/4 12968/4 12980| 7300000 8893 164500| 3650000 | 214 |%) 11 3 f Jol OOIZEnNbUTg U L E 10 / 9 - L O G 20 S E O R. 170 + 6B E G50! 9531 S820 319 H N 9 9907| 1 D i / S : z E 9 750 000 55 341 41 250157 E 8 gegen 1891 + 0|— 131— 51|— 04 20 195 (0 199 L I L ed N J L E. S 1 R f N 12 543 —- 15:307 Ee 162 Í E S S A 2 G S, 1/19 8 760 000 4 005 000 4 005 000 00 ÿ 99,9 2 D f 56] Braunschweigische Landes-Eisenbahn | 1892 82,08 99S 12H 34 T2 423 44 685| 544 6 695 O4 380) 626 108 548| 1322 275 067 08 1 L 383 n 4 673 9 F 94 624 283 938! 5 131|+ 126+ 15951 8554 248| 154 576 36 210} 4 005 000/ 4 005 000 0 0 1°/20 | 1/1 ; D OIUUN (NMTI( ; L E IEA Z P e A 5 927 O - e © 997 Do E: F ZTO f 445 5 G4 J 5 / T s » C 92 E E G A 9 9 ) 9 62 11 000 58 4 gegen 1891 + 0 1 316 16 264 __ Ö 1 049 13 —- 2203 —— L 224 l 1D —— 19 Í 4 Î X ï D E R T E L A 194 —— 6 790 —— 123 5 S e : s E 1014 S00 514 800 300 000 9200 000 02 5 | 57| Breslau-Warschauer Eisenbahn . . | 1892 | 55,34 11 981 216 191289 946 311044 562 3 100 34204 6018 110/6360) 1 999 148 678| 2 687 259314 4 e f 16820 122 742! 12 759|+ 800/+ 1195} 1014 800}| 105 489 11000 514800| 300000 0 0 O | C O TESIMIU-ZVA (l S : L 9 17 - O9 O 1 - m 1ER 7 4 O li e Oa F741 6 596 +— Ÿ 2A S 19.1 v f S R 763 000 10,43 38 962 59 Wi | gegen | 1891 + Mi ar 99l— 17+ 1174+ 22 ; 243+ 9+ (00+ 943 M 14 426 D G l N 9 Î È 1 S00|— 11012/41145 j N A E A A - F 4 S 1 548 000 780 000 | (68 000 401 00 JOZIO | O8 Cronberger Guan. 12 962 Ll (201 1218 O0 109 19 250). 1979 2 249 15919) O5 91513] 9513 14 409| 1 498 105 922! 11 01 l H M S 100 103 674| 9 940|+ 878|+ 19598] 1 548 000/ 148 418 38 96) 780 000 —— 5 5 E i : gegen | 1891 [+4 0 160+ 16[— 250— 26|— 0 O O H 9 9981 ITBI— E J212+— 998 A —+ Q 369 35 S Ae 70906 : ) 4/1 | 4 S5 7 865 000 3 400 000 —— 4 465 0000| 55,08| 192 407160 | 59 Ermsthalbabn C 1048 3 909 375 8 328 798 12200 1178 900 13 197 1260 39 000} 3433 9A 9 (a0 9904| 9163 59 300 623 890! 11 327|+ 23 9964 28 023] 7 502 145| 136 205 170 906] 3 400 000 S /2 | /4 5 gegen | 1891 |+ 0— 107|— 104+ 2216/+ 2124+ 2109—4- 202|+ 0+ 2109|+ 203|— B O O 36 4 S620 31 180|+ 566 4 E E S | 161 ; | 60] Halberstadt - Blankenburger Eisenb. | 1892 | 5508 13 180 239 OT 500) 935 64 680| 1 174 7 400 72 080} 1 309 137 (40| 2501 426 850 C Co0 964 990 10 251 839 39 820| 45774 32324 2778 515 611] 59 265 L -— E | | : | : : gegen | 1891 |+ 01— 93 490— 64+ 4790+ 87+ 1300+ 23/+ 600+ 190+ 35+ O O 20 690+ 4834|+ 2( 960/+ 901 O 3 343+ 384 E F e E = 62 if | 611 Hobenebra-Ebelcbener Eisenbahn . | 1892 8 70 1 029 118 3 895 448 4 924 566 90 DVI4 (6 10 598 1 218 283901 3 263 e 30 9890 4 4 12 9114 101 358| 5299/4 2014+ 2169| 1142 840| 59741 | | : i E i Enegen | 18 = 349 797 At 378|—- E 90 288+ 33|— (89 91+ 4782/4 550 9 Io 49: O ) 439|— 336 | - O O00 300 00C e | 6,26 163 i t îgegen J 15891 T+ V 949 40|—- (2+ 84/4 (0/1 44 S 200 T 99 Se : | E trt z : 0|— 6 439 990 O #2 L G 902 I A F | 6 —— 600 000 600 000 | ¡“D 69] Ilmenau - Greßbreitenbader Eisenb.| 1899 19,13 3048) 159) 7522) 3931 10570| 552 210] 10780) 564 31444/ 164 67.800| 3 544 99 244| 5188 E 4711 S0 084) 6B. (623 T7623) 719163114884 393 200 2 O | gegen | 1891 I+ 0|— (T8l— «41 3968|— 19— 1141|— 60 30|— 1111 58|— O 5 (04 -— 194 0 459 S 990 | 3 656A 9 794|+ 224 S Y e - E 6 000 000! 2500000! 3 500 000 2 116 46 164 631 KirWbeimer Eisenbab S D 1962 3248| 908 802/ 380 8050| 638 166 S216 GDI 31 020| 2458 44353| 3515 (D 0781 D973 T TEARE 302 030! 2 593 5 124 69651 5 937 049! 50 979 1180 000| 3500000 34 | 3A 0 4 | Go RItdDeiner Gisenbahn „1 1899 12,62 24 208 4 L E n O 701 L s ; 1 117 a5 67 14 565 302 030 2 593|+ | k e 4 ak | gegen | 1891 [4+ 0|— 313|— 24/+ 126 E S A C A 1464+ 20244/+ 173 E a Al an au 95 S 5 5 1507000| 760000| 747000 29,631 65 | 64) Mectlenburgische Südbahn . 11892 | 116,46 12 368 106 20 512 176 32080 202 2 000 34 880| 300 131 079) 1125 156386 1 349 287 465 2 E R 3 944 65 833| 2 568I— 556i 376] 1508 373] 58 852 253 000 747 000 3A JA 9 | | i L | gegen | 15891 I+ 0— 1107|— 10[+ 4008|“ 3514+ 290+ 24+ 1000+ 3901+ 3 9128+ T78|+ I S LO (O21 101 1 787 S A6 97 . : 2 E Z S 690 000 690 000 26,05 166 | 65] Neubrandenburg-Friedländer Eisenb. | 1892 20/68 2 809 110 4 620 180 7 429 290 400 7 829 905 29 001 1143 Od OOOI L202 61889| 2 e 1 D S74 144 666| 5 553|+ 1502|+ 1830| 1293 445| 49 652 690 000 —_— 13, | 8,8 | | | j i gegen | 1891 |+ (g, B 643 251+ 8759+ 34|—+ 232+ 9+ 2004 432+ 16|+ 450+ 17 _4 699|— [183 4 249|— 5 66 3 123|+ 11 132|/+ 427 L i ; : | ——— E 413 000! 360 000 A | 53 000 7,29 164 bi 66] Parhim-Ludwigsluster Eisenbahn 1899 96 05 4 390 169 10 746 4192 15 136 581 8300 15 936 612 59 164 221 (9 O20| D T 138 (92 D 329 F 4B 44 504| 6105[4+ 2331+ 29294 419 335| 57 599 2340 240 000 S 3A | 3A | | | : M aegen | 1891 |+ 0— 2544/— 97/4- 2805+ 107+ 261+ 104+ 50h 8114+ 32+ O L 7 694|+ 296|+ 8 009 + 308 4 1) A 5 157.— 707 i j 7 Niihlaer Eisenbah g e 9 (S5 T 1 945 967 3 SE B 39 343 9% 583| 350! 47 2 53 )53| 6043 z STATSSTAG T S T T A ; f ° . | , | . ° s 2 : | 4 67| Ruhlaer Eisenbahn . « . } 1892 (2M 2689 8368 19 267 E ep E M E B E A 26032 68 517 999 698 17 Lo +3692252 +5108109 O E ; L : | H | H gegen 1 1891 I+ Ol S7 117A 2 17 980 134 T0 O70 T2232 6189| S0 1 0154+ 141|— 9174 (V +4 185 043!— 8 893 285|— 542 | | | | | : 7h Summe 1892/93 bezw. 1892 | 37 313,56/27 598 2270 T6170 248 989 1 8889S 117 216 2 G30] 5 98S 1191037 35CI 2 S0) L 672861 5262 336304150 I1 177 491977011 16297 8 562 9929| 143 168 465 20 459|4-1010449 +1182566 | | | | : | gegen 1891/92 bezw. 1891 |+ 489,01] 6945908 203|— 421 009/— 37|—7366917/— 235|+ 179 657|—7187260|— 232— 1 923 239|— 14%— 7 155 089 40— 9 078 328/— 536 48 906|— 383 280 373|— 571 | | | | | b) 49 347 621| 7126} 85 257 922| 12193] 134605 543| 19236 | E 190 546|— 63[— 83040 922|— 496|— 3 231 467|— 557 f | u n q n. a s ¿ ; | i A S 189 Am 15. Juli 1892 ift die Strecke Altdamm—Gollnow B14 \ : E 5 : A 82 km. D Jo L. L L 2 F Vemer 15. Juli Gollnow—Wollin (45,94 km) und Wietsto®—Cammin 9) Die Angabe bezieht sich U 179,8 km. A Strebl (5B Kn) in den Pachtbesiß des preußischen Staats übergegangen. Wi | S e er M ut Guta M (16,62 km), ferner wurde die 22,84 km lange Strecke Altdamm— 7) Eröffnet wurden: am 31. Dezember f Ua 29: A: 19) Aus\cließlich 89 400 Æ für Betriebsmittel und Werkstatt3- t am 15. U Alsdorf—Herzogenrath (6,65 km); am 1 August Heinrichs- E Gollnow der Altdamm-Colberger Eisenbahn pachtweise übernommen ; (11,08 km ); am 1. Unl 1892 „Wolkenstein—JIöhs adt (22,95 km); einrihtung, die dem Betriebspächter gehören. S j : ai x L N Besondere Bemerkungen. walde—Labiau (55,04 km); am L September Forst Weißwasser d am 16. Juli sind infolge selbständiger Einführung der Strecke amt L. Zuli 1892 S önberg—OHirshberg (19,94 km). 20) Das Anlagekapital ist von der Stadt Osterwieck aufgebracht : Allgemeine Vemerkfungen. 1) Eröffnet wurden 1891/92: l Sun I bie vom Reth an (29 92 km); am 1, Oftober Hemer—Sundwig (1,80 km); Dagen Bromberg—Fordon in den Bahnbof Bromberg 6,56 km, am 23. August 8) Die Angabe vezieht sih auf 2040,22 km. oe. i j I. In obiger Zusammenstellung sind die baverisen Bahnen bie e S naluain Lüibelbura-—Piahburg (5 77 kmn) E O (Rh.)—Hengstei (9,90 km); Merchweiler—Göttelborn (2,99 km), infolge selbständi er Einführung der Strecke Bingerbrück-—Köln n 9) Die Angabe bezieht nch aus 1426,25 km. 21) Die Bahn ift vom Helsishen Eisenbahn-Confortium (Darm- L B, A D A G Le S 11 E AYETI en Vaßnen, Ls B e A E PALLN E R N [O A g (9d E Salwedel—Lüchow (15 89 km); am 15. Dfttober Brügge—Oberbrügge den Bahnhof Köln H. B. 0,66 km in Zugang getommen. ; 10) Die Angabe bezieht nch aus 95,06 km. städter Bank und Hermann Bachstein) für etgene Rechnung erbaut. 48 Seorgsmarienhütte- und die Peine - Ilseder, Eisenbahn jowie die | worden. Am 1. A E. (9,39 arn am 1 (240 km): am 1. November Weilburg—Weilmünster (10,06 km); e Es ‘geben ab 1891/99: am 1. Zuli Rath B. M.—Ratingen 11) Die Angabe bezieht \ich auf 313,57 km. 5) Wie N ] (1 170 ener Vera a I1tehenden mal purtae Ra hno l ckn1+T- . Seze er alb —NXSOrTth [c p 8, S K E 2 C a E ck ? s 7 P S Da C A * 6p 5 u 6 V SE B 9 Os N r E S é E —_ Z Q c f f S 0 z K53 S verwatung stehenden {malspurigen Bahnen nicht ent lik R R L L S E E ae am 15, November JIohannisthal—Niedershönweide (4,08 km) und (1,19 km) und Düsseldorf B. M. Gerresheim (5,98 km); am 12) Die Angabe bezieht lich auf 689,02 km. 17,68 km) 28) Wie zu 21. i A S ; M 08 und Stu M rin L 4899/93: ‘am 1. Juni Ober- | Etgersleben—Unseburg (9,55 km); am 1. Dezember Freystadt— 26. September der Längenunterschied zwishen den neu eröffneten 13) Eröffnet wurde am 1. Juli 1892 Coburg—Roda (17,68 km). 4) Einschließlich der mit der Stargard-Cüstriner Eisenbahn zu j 1 T. Von den mit * bezeihneten Bahnen werden einzelne Strecken Ea nier Vallervstbal=Diöidrumien 42 Ktn), i “D | Poppshüg (15,30 km) und Hoffnungsthal—Immekeppel (5,70 km) ; Strecken Köln Gereon—Nippes und Ehrenfeld (1,30 km) und den 14) Die Angabe bezieht sich auf 198,95 A, fgebracht. | einem Unternehmen verschmolzenen Eijenbahn von Glafow nah U als Bahnen untergeordneter Bedeutung betrieben. D A E E S am 15. Dezember Grottkau-Glambach (26,85 km) und Schmalkalden— außer Betrieb geseßten früheren Verbindungen (1,85 km) = 0,49 km. 15) Das Anlagekapital ist von der Gemeinde Löningen ausgevrachT. Berlinchen (18,01 km). l V 111. Während der Inhalt der Spalten d bis 13 größtentheils f LSG, Hierfür in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft sich Steinbach-Hallenberg (10,64 km); am 20. Dezember Warm- 1892/93: am 15. Juni der Längenunterschied zwischen den neuen 16) Die Strecke Carolinensiel—Harle (2,00 km) ist nur vom 2) Das Anlagekapital is von der Stadt Perleberg aufgebracht. : M . Während der Inhc x Spalten 5 bis 13 größtentheils 03 K i: Ba R A a Unt Ges 9D : e 5 Mh 3 977 1 : E n : Eh s Q: 5 : 4 ; auf proviforishen Angabèn beruht, enthalten die Spalten 14 bis 22 | Uf 1446,03 km. : G1) A N brunn—Petersdorf (8,03 km); am 1. Januar Lubliniß Derby (2,27 km) und den außer Betrieb gesegten Theilen (2,77 km) der | 15 Juni bis Ende September jedes Jahres für den Personenverkehr 2) Wie zu 21. s - E S N nur infoweit provisorische Angaben, als die früheren provisorischen | », „„2 Eröffnet wurden 1891/92: am 1. April Schöneberg— | (16,43 km). 1892/93! am 1. Mai eite Le Dex Uns Va M Kölner Verbindungsbahn = 0,50 km. i . -+ og | im Detriebe. 2) Die Bahn ist vom Mitteldeutshen Eisenbahn-Consortium H M S 2 a S S Potsdamer Bahnhof Berlin (227 km), ein Geleis für den Wilmersdorf-Friedenau (1,57 km) und Dilleaburg—Straßebersbah 7 4) Die bierfür in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft sich 5 : S c Ds lande u (Darmstädter Bank und Hermann Bachstein) für eigene Rechnung : ¡f R inzwischen nicht S Ermittelung der definitiven Einnahmen Güterverkehr naß dem Warthefluß bei Cüstrin (0,65 km) (15,88 km): am 15. Mai Weilburg—Laubutes{hbach (0,22 Em): am S auf 2 118 U A 17) Die Babn ist für Rechnung des ee Betrie 68 ist SCbAE Ó [l E Ug Jefunde ave J, L a c 4 Y T 7 Ÿ S / T * D 7 t A "M e C R Qn L c (9 _2 \y L Ce i Diolo ; 2 I Fus O : c c A A5 t F r L ä s . . O s Îs is E Nath (Nh. )—Ratingen (1,70 km) und Elberfeld—Kronenberg | 16. Mai Poppschüß—Waltersdorf (7,76 km); am 1. Juni Zielenzig « 5) Eröffnet wurden : am 29. Dezember 1891 die shmalspurige | Söhne in Frankfurt a. M. Banks r L Vie Ae Tivlineu sder 2) Für die Zeit vom 1. Juli bis Ende Dezember 1890. , I H IV. Die in den Spalten 11 und 20 verzeichneten Angaben ent- | (10,60 km); am 1. Juni Kletkamp—Schmiedendorf (5,42 km), —Meseritz (39,86 km), Düren—Kreuzau (7,32 km) und Morsbah— G Eisenbahn von Nagold nah Altensteig (15,11 km); am 2. Juni 1892 | das Eigenthumsrecht p: Dantlhau]es an d 29) Die Bahnen sind Eigenthum der Firma H. Bachstein, Berlin. E f halten au die dem Erneucrungsfonds zufließenden Antheile. MRetchenbah—Dberlangenbielau (6,14 km), Tilsit—Heinrihswalde | Kohlscheid (5,92 km): amn 15; unt Tondern—Hoyer (Schleuse) 2 die Strecke Reutlingen—Honau (11,04 km). Eisenbahn-Gesellschaft übergegangen. A f (20,09 km) und Hilders—Tann (9,94 km); am 1. Juli Hirshberg— | (13,34 km), Memel—Collaten (9,28 km) und Norden—Norddeih 1 {0 y r x N c E R [7 A 3 Y r N Cr t L De 96 )- Ï i Warmbrunn (5,24 km) und Bergen—Crampas - Saßnitz (21,86 km); (9,00 km); am 1. Juli Oberbrügge—Meinerzhagen (12,60 km); am

YT