1892 / 281 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 26 Nov 1892 18:00:01 GMT) scan diff

stellung E | dem Stande am Ende des Monats Oktober 1892.

Zusammen / der Betriebs-Ergebuisse Deutscher Eisenbahnen nach

Demnach betrug die Einnahme

29. T T S

E S R E

ür1892/93|

ezw. 1892| Für 1892/93 bezw. Verwendetes ind z. Ver} 1892 sind zur Theil- zinsung u.

nahme an etwaiger

21. [A 23. 24. Die definitive Ein- nahme des Vorjahres stellte sih gegen die

T R 11. 12.

Im Monat Oktober betrug

Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft concessionirtes Anlage-Kapital

Demnach betrug die

Einnahme für diesen In den beiden leßten

Jahren find an Divi- denden bezw. Zinsen

Betriebs In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug i ELTEEDDE Hierzu die Verkehrs-Einnahme Hierzu

Bezeichnung der Eisenbahnen.

Etats- Jahr

länge Ende des Monats Oktober

km

die Verkehrs-Einnahme

famen aus

aus dem Personen- und Gepäckverkehr

aus dem

Güterverkehr

zusammen

sonstigen Quellen

Üüber- haupt |1 M.

auf km

Mh.

über- haupt

M.

auf 1 km

M.

über- haupt

M.

auf 1 km

M.

Einnahme

im Monat Oktober aus sämmtlichen

quellen

aus dem Personen- und Gepäckverkehr

aus dem Güterverkehr

zusammen

über- haupt M.

auf 1 km

M.

über- haupt M.

auf 1 km

M.

über- haupt M.

auf 1 km

M.

1

auf km

M

E

2 *3 *4 d *6

7 #8

*9} Main-

A. SHauptbahnen (eins{ließlich der zugehörigen Bahn- strecken untergeordneter Bedeutung). xL. Staatsbahnen und auf Rech- nung des Staats verwaltete

Privatbahnen. : a. mit dem E v. 1. April: Reichs-Eisenb. in Elsaß-Lothringen

Militär-Eisenbahn . ias Preußische Staats-Eif nbaber : Württembergische Staats-Eiscab Oberhessishe Eisenbahnen

gegen Großh. Mecklenb. Friedr. Franz-E. gegen b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar:

Sächsishe Staats-Cisenbahnen . gegen Badische Staais-Eisenbahnen . . gegen

a. eigene Strecken .

i gg Near- } 9, Eberstadt-Pfungstadt .

1892/93 1891/92 1892/93

gen [1891 /9N+ . [1892/93

1891 /92

1891 /92 1892 /93

1892/93 1891 /92

1892 1891 1892 1891 1892 1891 1892

1892 /93/5) 1 679,62

1891 /92+

1) 1455,45 4 61/04 45,61

0 3)95488,47 + 380,73

47,06 220,22 0 694,64

Æ 0

7) 2 648,61 4 58/97 9) 1 453,98

-+-

1 038 000 29 000 7 154

+ 1287 19 802 434 575 195 1183 894 + 45 430 55 021

1+ 4120 252 850

25051 2 408 151

+ 28 348 1 335 790

97,28 0 1,89

267 884 20 126 1 059

+ 9581+

3 246 000 + 13 000 17 289 4+ 6421 58 814 933 285 988 2 497 482 + 44540 81 662 5 145+

413 702 + 83350|/+

5193386 L

1 e 3

—-

—-

2 230

2318 1 483

2 105

39 379

141|+

45

13 371 24 596 5

961 38 906 31 174 39

4 284 000 000 24 443

7 708 78 617 367 861 183 3 671 376 + 89 970 136 683 + 9265 666 5952 21 701

7 601 537

+ 54 148 5971 745 16 742 5 037

4+ 35 339|— 4 102 953| 2 822

9943 126 536

3 086 80 2 189

4 621

31 2 870

+— 37 5 877 172

2 669

+ 169+

+ 4 9601

46+

240 000 + 830 000 215

83 4178 374 +176 451 155 188 —- 8 329

51 347 + 16 7959

380 054 8818 279 151 46 000 11 000 142

864|+ 261|+

28 897|4-

7 981 591 + 44153 4 378 104 25 291 617 745 5 742

5 179

3 108 541

3 250 75 2282

6 698

1033 7

3014 45

3 007 + 17

6 350 59 2740

ch 12EL + 1704

A

43|4

—{-

157 786 344

8 275 000 682 000|+ 66 933

9 780

3 435 447 8 507 247 166 3254 381 276 7 490/+

1 992 545 17 484

23 645 015 162 140 13 598 266 86 749

2 664 909 89 341

9 440

D + +

9 d

21 110 000 334 000 121 740

59 430

63 040 397

8 646 336 13 505 493

339 670+

461 345

10 331|+

2 071 510 104 703

46 344 892 773 284

23 183 388 160 693

2 463 802 429 257

17 944

14531 473 2 669

+ 1215+

14 376 949

8 145 81

2 095

2 982 + 151

17 653 507 15 969 + 111 25 736 4 485 9 493

48|4-

29 385 000

+ 1016 000 188 673

65 210

520 826 741 12 081 783 22 012 740

+— 9505 995 842 621

4 064 055 87 219

69 989 907 611 144 36 781 654

——

+—

5 128 711 514 598 27 384

17 821|+

73 944+

famen aus

ili aus

ämmtlichen

Einnahmeguellen

pee provisorische innahme Spalte 18 u. 21

Anlage-Kapital

Amortisat. der Prior.- Oblig. und

Dividende bezro. zinsung berechtigt

Cre

gezahlt v. H. auf

sonstigen Quellen

M.

überhaupt

1

M.

auf

M.

bei der Verkehrs- Einnahme auf

M.

km

bei der Gesammt- Einnahme auf

Mh.

überhaupt

Mh.

1 km

sonst. Dar- lehen aus Betriebs- Einnahm. erford. M s

auf

M.

Actien M.

|Prioritäts- mut Stamm-

Actien M.

1891/92 bezw.

Stamm- Actien

1891

1890/91 bezw. 1890

Prioritäts- Stamm-Actien 1891/92|1890/91 bezw. | bezw. 1891 | 1890

davon in

überhaupt

M.

Prioritäts- Stamm- Actien

M.

Prioritäts-

Obli- gationen

M.

675

1 403 905 224 538 293 985 314 320

15 000+ 1 031 000

e 548 051 279

6 412|+

60 776

+ 6238 247 466 + 45 985

3 752 697

-t-

-{-

+ 33 143 2 628 66 187 465 333 6 + 23 180

275

31 060 000

190 076 65 715

11 787 798 23 327 060

512 407+ 4 102 —+ 109 6 207 + 193

28 090 9594 27 067

903 397 24 059 4311 521 133 204

73 742 604 578 001 39 410 314 113 521

5 462 311 491 418

27 659

21 380|—+ 333 581 306 4 167 +1440 21 618 769 14 068

56 149 —0052 14 634

4+ 2732 3300639 -+ 170 705 + 12 434 + 28 871

94

+ 551 613 +134 615 +- 253 889 + 2428

78

4

+ 383 581 +— 2634

+ 190 997| + 16537 + 60894

—+ 646 1400| 296 592 —+ 293 661 + 2630

?) 485 123 002

4 —+-507631216604815343

499 735 537

4 123 599

38 948 640 69 882 164 D)

677 767 028 9a

449 547 048 10)

23 709 681

218 000

335 486

262 9590| 297 529) 221 526 100 602

266 793 314 613 249 418 115 344

90 a

|

10] Oldenburg. Staats- Eisenbahnen

486 11)

919F + 55 6444 83 914/ 35 798 239

4 505 682! 13 854 14 448+ 45

721 918| 13 785 17 121+ 327

98|+ 212 929 16 215+

12 24 310+

41220|— 1588 24

1677 +41

Eisenb. 116

21 645 1158

1 234 31

1 089 2 683 609 55 100

396 443 13 323

2 306 516 525 7 898

7 809 2121

268 1 609 144 24 437

353 139 3 488

+ 5976 8251 + 169

6 806 + 254

2 190 +1159 494 880| 1521 6 740|— 21

86 575| 1 653 2 090+ 40

+ +

—+—

el 821 4 292 753 H

30 663

709 578 16 811

1891 1892 1891

1892 1891

0 325,23 0

92,37 0

21 161 056 18299

38 998 1 347

+1170 1 026 + d

908 F. 69

t

gegen a. eigene Strecken . gegen g. Wilhelmshaven- OldenburgerEisenb. gegen

L. Privatbahnen unter Staats- verwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: vacat. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar : Zittau-Reichenberger Eisenbahn gegen

114163 E

E 1441 7246 425] 139 784

-+-

+ +

4 11 250 000

garantirt

10 891 683 11 250 000 4

677 265 14 752

51 738 + 4727

243 521 2153

64 869

26,61 0 1 110/-

0 +

O

Lx. Privatbahnen unter Privatverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Vacat.

b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar:

Dortmund-Gronau-Enscheder Eis. .

; | : gegen

Eutin-Lübecker Eisenbahn . :

gegen

Hefsisch ¿f = nit garant. Linien C ; gegen Os | g. garantirte Linien gegen Lübeck-Büchener Eisenbahn . gegen Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn . ; gegen Neustreliß-Warnemünder Eisenbahn gegen

96,89 39,87

18 000 000 2 400 000

24 000 000 5 676 300

23 345 6953| ch 5 676 300

18 000 000 2 400 000

6 329 28 439 21 848 11 753 78 621

+ 240 496 + 33324 |+ 26 041 11685 + 146 602 3 190+ 33 167 613|— 2472 18 696+ 156 424

1 680 564 14 369 364 041

T CTL

14 927 947 491 577 1914 148 36 020

3 943 346 134 016

1 286 100 480 830

1 004 684 48 370

2 772 217 1 095 605

1 125 561 32 097 1 098 929 25 316 2 847 107 24 836

271 323 + 42 474 22 137

1 192

698 038 + 54 236 23 243 23

348 800 + 70 100 391 000 + 38 000) 33 960 1 261 136 745 19 766

133 980| 92 720|— n 304 900 +— 7700

12 250 0 3 241 641 80 597 6 606 3 334 39 37 800 8 6% 38 000 6 000|+ 4 000 2 000 16 000 1 500

13 300 2 370 79689 1 684

31 000

800

1 600 19

1 199 600 56 345

12 563 590/ 3191 189 15 8901 604 6 429 158 17 674 976 4 744 3 366 3149 127 7 493 4510

5 801 128 8 442 315 7 268 598

152 820 1786 + 37426| 916 322+ 8+ 1626 583| 3 015 85 444|— 158 220 904/ 1 249 15 689|— 89 374 589| 2872 42 012 32 175 000| 1 172 5+ 29 000+ 194 109 851| 874 O Q 349 660| 1 440 27 090|— 111

110 217| 1 193 2 626 52 106 939| 1558 3 365+ 49 278 037| 1 238 94|— 105

165 070 1786| 40 667 968 1 707 180, 992 050 994 238 15650 412 389 33987 213 000! 35 000 113 851 9.710 365 660 98 590

123 517 4 996 114 908 1681+ 25 309 037| 1375 706|— 114

1 726 19 995 -+ 23 3 1a 170|— 1 268 88 3162 256 1 426 + 234 906 29 1 506 117

1337 81 1 674

909 641 498 211 532 1231 5 656 494 219 682 754 158 8 037 1 297 839 77 301 |— 226 800| 16 161|— 109 575 493| 4580 33 660|+ 268|+ 815 843| 3 370 19 4422/4 80

464 682| 5 117 10%+ 9 434 302| 6 327 10 171/4- 149 985 751| 4603 39 386|+ 32

1 409 241 56 843 341 904 8 963

14 229 909 545 813

1 890 905 35 997

3 994 546; 204 116 935 100 518 830 971 124 49 631

2 635 472 1 675 839

991 581 9 377 1013 862 11 453

2 542 207 32 536

130 431 1 983 17 365 112 1071 629 38019 144 779 10 633 976 378 16705 153 000 4 3350014: 62 333

99 389 197+ 92 20061| 491 434|—+ 11 554 954| 1 060 47 45|— 92 761% 431 5 056|— 99 98211 759 96 237 9203 92 000| 147 4 500|— 31 47518) 378 30h83 17 78 166| 323 gegen 2661 41 en. E. N 2 | 45 522) 493 2 067+ 14 522405 761 + 10905 + 159 91 106 000| 472 E T 9 5 E

234 9

95,49 0+ 40,86 0+ 939,954

176,80) 130,43 149,32

0 125,64 0

S e ¿E 140 851

87 508 3 276 300j

12)

220 625 515 4078243

111 900 000 216 871 429/111 900 000| [104 971 429| 689,02

12 000 000| 540 000

32 790 000| 20 790 000 25 680 000| 12 840 000! 12 840 000 15 000 000 9 000000 49 900 000| 13 500 000| 13 500 000|

31 889 734; 25 26 333 638 16 771 479| 133 488] 50 874 984! 209 216

540 000f 20 790 000 12 840 000

9 000 000 13 500 000

12 840 006

1518 502 669 395 631

15 971+

1 819 629

1 095 281

526 899 10 472 579560 21 624

1 566 456 71 922

260 000 1134500

6 000 000j 22 900 000

281 867 1 134 500

1343 R L

18 13 500 000

179 606 62 914] - 617 689) -

Ostpr. s a. eigene Streen . Sid: |

Üd- bahn | 4. Fischhauf.-Palmnick +19] Saal-Cisenbahn . Ce 20] Weimar-Geraer Eisenbahn .

+91] Werra-Eisenbahn

93,87 68,65 216,45

6 750 000! 9 900 000

4 500 000] 1 500 000 14 955 600

6 750 000 9 000 000 15 020 700

18 000 000 20 400 000 29 976 300

6 750 000 9 900 000

5 875] 18 588 983 12 419 20 826 645

38 680| 28 500 386

742 800 9 000 000 15 020 700

179 606 64 114 587 690

198 029 303 374 143 294

4 549 7 446+ 3 061

d +-

gegen

gegen

j gegen A B. Bahnen untergeordneter Bedeutung.

L. Staatsbahnen uuter Privatveriwwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. t April: : Vvacat. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: 2 Fischhausen-Palmnickener Eisenbahn gegen

Weimar - Blankenhainer Eisenbahn gegen

L. Privatbahnen unter Staatsverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Farge-Vegesaker Eisenbahn . . 11892 /93 gegen 11891 /92 voi (A egen 2 Kreis Oldenburger Seahn ; 1802/93 : ; gegen 11891 /92 b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Altenburg-Zeitzer Eisenbahn . 1892 1891

gegen ¿B92 1891 1892 1891

500 000 300 000 1 200 000

1 046 109 549 900 1132 258

175 850 1 260

44 069 1188 32 590 1 429 67 994 4 8598

8995 101 105 508 36 075 520

45 490 5 909

4 221 114 2 455 + 108 2 941 + 210}

33 829 +4173 2 647 + 38 2 416 + 293

- +- +-

100 202 41 471 48 973

29 034 455

19 164 904 30 352 3 296

688 307 100 581|4- 22 840 265 15516 3 830

42 366 1 042 31 565 1152+ 61 519 3 806

787 417 102 208/+ 34 390 262+

44 187 5 228

Ilme-Eisenbahn . 26

6 404 394 1 905 000 375 000

735 000

+ 90077 + 48 + 12

293 338 27 513 36 531

27 91 470

28

L L L daa 29] Jever-Carolinensieler Eisenbahn . gegen

Ix. Privatbahnen unter Privatverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Altdamm-Colberger Eisenbahn . . [1892 /93 i ___ gegen [1891 /92 Altona-Kaltenkirhener Eisenbahn . [1892 /93 gegen 11891 /92

« 11892/99 gegen 11891 /92

. 11892 /93 gegen 11891 /92

Essen-Löninger Eisenbahn 19) FEN

18) 250 000

29) 6 300 000

1 200 000

51 5259] 33 268

4 371 + 989 3 409 + 6

3 323

+ 838340 + 463

483 548 90 693 122 974 1 324 901 97 412 9 014 990

10 341|— 135 33 207| 2 650|4+ 288 700 000 2 533+ 202: |

418 725 19 745+ 116 324 171

194 431 7 660 31 225 2 589+

14 265 11 135|— 459)

9+

3 330 1 051 276 29

193 053 21 277 48 139

6 397

112 760 19 866 13 088|

521.+

1745 7

1 334 178

1 836 328|+ 1 044 41

M 31

33 185 50 866

3167 130° 2 492 207

| Crefelder Eisenbobn Dahme-Uckroer- Eisenbahn

-+