Zusammen stellung der Vetriebs-Ergebuisse Deutscher Eisenbahnen nach dem Stande am Ende des Monats November 1892.
E 9. 11. 12. 113. 14. Dm T I 20. T O l 26 T R ; O 1 L i i i R L T 38 39
b Ce 2/93 y Demnach betrug 4 : s Die definitive Ein- Für1892/ a S zoo [Nach Im : Monat N ouémb er betrug bie: Ginitalbite In der Zeit vo m Beginn des Etatsjahres betrug : 0E Larm e nahme des Vorjahres Nerwendetes ind 5. Ver 1293 sind S Theil. In den beiden le gten, Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft E Veraus- i 2 die Verkehrs-Einnahme Hierzu im Monat die Verkehrs-Einnahme Dietz Zeitraum aus E, I B E 3 zinsung u. | nahme an etwaiger Jahren sind an Divi- concessionirtes Anlage-Kapital für das [99b- E Bezeichnung länge ; nee a Nevi Tien aud sämmtlichen dama E Ne Anlage-Kapital |Amortisat. | Dividende bezw. Ver- denden. bezw. Zinsen Anlage- E Ende des aus dem al bes 2 Taeilitea aus sämmtlichen aus dem
Î Munahmequelen 1 Spalte 18 u: 21 — der Prior.-| zinsung berechtigt E L D Tee fapital \(Sp.3|2 Monats fonen- a : Ten aus dem e H S — Oblig. un | von in (Sp.34)]=S Eisenbahnen e E Satte Güterverkehr A Q Ges Gerateeeteh Güterverkehr L EGa E | „bei der | bei der | sonst. Dar- Stamm- Prioritäts- | Verins, ) . November i L s - n s Quellen z : : : Quellen | - | auf | Verfchrs- | Gesammt-| . | auf [ehen a aus | Stamm- Prioritäts- H lten Stamm-Actien | überhaupt | Stamm- * | Prioritäts- Prioritäts- ck- JuAmort. über- | auf über- | auf über- | auf über- | auf über- | auf über- | auf über- | auf überhaupt T R Einnahme Eitnahme überhaupt | 1 Ei Betriebs- Actie | Stamm- R Saa L ; Stamm- Obli- E H der Pr.- haupt |1km} haupt |1km} haupt |1km haupt |1 km haupt | 1 km haupt | 1 km haupt | 1 km | auf auf | E: cuien | Actien 4891/92] 1890/91]1891792| 1890/91 | Actien Actien | gationen | Lahn- j 4‘ . Ï
km K l M «k T M M K M | | | | bezw. | bezw. | bew. | bezw. sireden E c : & & l 2 M Ab. E, C © M. j t. M. j Á. M. Á Á. M. M Á. Á. Á. L Át A t 1891 1890 1891 1890 u E 4 d E km M j j j 7 : —
Betriebs-
der
L ors DeTzU- Nt 1 S stellez- cheTzIn!.
j Î f j Î
A. Sauptbahnen | | (einschließli der zugehörigen Bahn- | | | j | strecken untergeordneter Bedeutung). j | | | | | x. Staatsbahnen und auf Rech- | nung des Staats verwaltete | | | | |
Privatbahnen. | j | | | | a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: O | | | | | | Reichs-Eisenb. in Elsaß- S e 9) E L H 29 4 Eee S e L a la #208 801 5 9 228 000 1 6 4s L 24 nes d 16 S0o L 82 284 O 22 906 1 2B 008 35 os 24 Tr S + 503 99 9+ 588 999485 123 002 335 486 E Æ T s L I E V Di D Es hi E i (21 2 99 I— L 88 F ) J — JO E En f N «h a 670, M A A O L S5 73151| 1604 137 444| 3013 210595 4617 * 158 212176 46514 2914|4- 2814| 4123599 90409 egen 11891 /92 + 2992+ 65+ 3952+ 89 2 5 87 10 740|4 236 58 422+ 1 280|-4 69 162+ 1 è 7 i 548 i ( | *3| Preußische Staats-Eisenbahnen - . [1892 /93|925557,27 ck| 666[58 419 519| 2 295 1 o ¿R Ge E M O OETTIOSS gegen [1891 /92]+ 425,71|+ 372 548|+ 5/4-2807020/+ 73
2)
i
: : | ) 2 926| 4014 390/78 803 034 3 083] 174348509] 7031| 421 902994 16 690| 596 251 503| 23 495 31 353 46A 627 604 965 24 731/4395477 +6175819/6616504880| 262 08 s if + 76+ 179 87143359439 4+ S80[— 3 111 950/|— 228|— 5 951 294|— 479|— 9 063 244 — 696 1-008 S006 S259 E P E O *4| Württembergische Staats-Eisenb. . |1892/93|) 1 679,6] 913 020) 544] 1939715 1155 1699| 238567) 3091 302| 1841| 9420267| 567) 15445208 9300| 214865 475| 14 972 1552 887| 26418 362 15 907+ 186 407+
is gegen [1891 /99/+ 47,06|+ 56 285|+ 19 + 19+ 7604+ 118 227+ 20|+ 219 470+ 36|4+ 83875984 774 607 068|4+ 113 621 084 + 105
*5| Oberbefsishe Eisenbahnen . . [1892/93 220,24 45 101| 205 6 E 864) 134968| 613) 426377| 19371 512570| 2464 968947| 4401 9418) 1038365| 4715+ 14249/+ 1 : gegen 11891/0044 M 198 5 7 142/4 33|— 21954— 14 810|— 67 5 577+ 25 386|+ 89+ 24963|+ 114 : 9 249+ 42
Großh. Melenb. Friedr. Franz-E. [1892/93] 694,64] 223 537| 322 38: 606 207| 87: 857| 640064 9211 2228533} 3208 59036) 3540| 4687569] 6748 283635) 4971204 7157+ 17043/+ 4
gegen [1891/94 0 7 : 38|+ 30 727/+ 45]— 1275+ 17 9754+ 26 10 140|— 14 30 148/+ 188|4+ 120008|4 174 33 126+ 153 134/+ 224 i b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar : | | l 7| Sädhsische Staats-Eisenbabnen . . | 1892 |7) 2670,86] 1807832, € : 337| 6 970 776 4
S 9
Cn
213 03
N N
DO O S D 5 D Co
G,
N D S
“H C0 C) C G3
25 435 568| 9826 + 238517— 39 14 632 779! 10148
3739— 30
19 700 77 224 215] 29375 429 199 491|— 465 17 761 40418188 27 798 246 319 901 E Z15 99 038 639 067! 57 967 6018 567! 61 867 56 511 +- 209 900} 23 01] 249 418 369|— 4 862 597 628 — 6 144 ; 563 048 — 5789 198! 10 686 30569! 16 173 21 30 990/16 3 2299/4 2458 d 115 344 G - 835 1166-4 616 3314 1329+ 703 5 ) | 150 717 907! 14 506 235 240 4 953 147 15 230|4- 61 798+ 100 051] 35 798 239} 114 163 257+ 65 547:4- 9201 ) 92 49 020+ 151 ;
Î
A
) 81 377 350! 30 955 3813+ 817 210/677 28] 266 793 152 788 — 468 ! | 43 302 516 29 740 37 898 — 351 793/449 885 2(7(| 314 852 90 483 — 3
1891 76,22 ; 8+ +197 562 Badische € ts-Ei i T ESIS 1 453,98 f 5: 9} 3 552 800 1891 0 S 266+ 36 985+ 94/4 175 251 : 1892 97,28 16 066! 3302| 510356 2 859 199! 30 079
g 1891 0 4012 — 492 5 168 132 S — 1 390 rstadt-Pfungstadt . | 1892 N j 92 2954| 1193 3 185 5 487
S O O
| wte
G S N
|
b jf S O j I 1 D O0 ck I
Ha J 05 J] a “J h I C O
N» O I D
C C S
pak ck C
b Q O O o
[aw L +
O [V7 gegen j 1891 F. 4894+ 259 3 32 65 »+ 2 | 219 Strecken . | 1892 329 25 27 48: 278 176 S855 05 652 2 21 6944 427 352 7 356 gegen | 1891 0 300 +- ‘14 489+ 44|+ 15 38 — 929 Ï : 56 é. Wilbelmshaven- j | | OldenburgerEisenb. } 1892 D237 264: 40 529 C 70 793 3D 1 234 2 027 L h 321 396 E 80 371i 14901 DA 793 945! 15 160 Q 180} 72 29| 139 784 gegen | 1891 0+ 31+ 4265+ 8: 5 876 : 31 : 0994+ 97 7 588/-+ 336} 22 6 687 4 433 E 93 028 + 43 |
Tx, Privatbahnen unter Staats- verwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: VacaL. en n Ctatsjahr v. L F p: Reichenberger Eifenbah
eits UTUT D O
O 00 “d
b. nit
Zi itau-
d 5 l j I N 10e : : | 8j 59132 22 9 0e 99 2412 262 556 86 : 21 298! 15 832 ) 854 ) 740 648! 27 833|+ 19 698 893 91 683 409 308 2E E 4 250 000} 11 2Æ 8 I c h Î L 9+ 18 C A J c 68194 2B ! 956 11775 44 | garantirt |
L. Privatbahnen unter Privatverwaltung.
a. mit den Ftatéjahr D: 1; April : Vacar. m Etatsjabr v. 1. Januar: | -Gronau-Enscheder Eis. . 5,48 18987| 199 gegen + — 503+ 5 682+ a Ee 392 8 17736} 434 32 31 03 M7 gegen 88 7 639+ 16|— 17 739|— 42|— 1 096|— garant. Linien 392 A 425 566 8131 981 145 318] 1 406 711! 2 607 gege o) DI— 16 376|— 32— 24371 O ; — : irte Linien . 392 76,80 67 435 381 142 096 803 209 D 1 28 186 4 68 276 187 216 2104373! 11 902 gegen j 188 0 1286| — T— 316 S 302— L i 2+ h 32 709|— 185 32 707\— 185 ¿ 130,43 92 757 T 20 A224 2 368 181! 2 82: 37 800 5 96 3113 391.526! 10 758 574 801 3 966 327} 30410 0 4 662|1— 36|— 3742 28 8 404 ) 8 650 246 2 S: 82 043 — 63 13 1 67 7 L 213 720 — 1 638 149,32 18 000 121 125 000 143 000 958 38 00C 000 212 944 800 39 S833 30C 5 581 1078100 7220 0 2 000(— 13|— 55 400'— 57 400 3834 »; 000 51 400 o 18 166 99 559 540 — 3 577 700:— 3 86 125,64 38 945 310 74 768 13715 O 5 00C 9712 953 614 654 892 470506| 3 745 1 085 160 0 2087+ 164 14813 16 900+ 13 500 004 138 32 040 958 99 69; 93 62 265 242,84 57 953 230 JOL OCO 359 331 S 16 0004 375 331 546 879 011! 3631 9131 365 3 010 376 0 3 093|— 13|— 13428 16 521 ZS 4 000 G D2I L 9 636 38 32 796 953— 1023 160|— “ Nr. 29 | 93,87 30 659 Z: 60 400 43 91 059 1043 I: 9 J : 496 913} 5 455 588 0: 456 1 084 967 3,23 Zä— 3087/1 3 120 j 23704 70 3 1 627 10 6 D 6 479 2 ( G 2 L 379) 836) 87376| 1278 7 I 9 346 38) 466858) Gt 639 097| 930 1105955] 1641 Î303f 1198992 1746 + 7%2|+ 13497} 20826645 3033 9 000 000! 9900000 0 32% | 32/3 | 20 400 000 9 900 000 0 14: 4+ 3442+ 5 3 30€ L 246|+ 2054/4+ 30 10 415 S 17 706 — N 7 291! 6 5 109 22 400/— 32 (5 224,69 304| 3: 476) 764] 245 780| 1095} 31000} 276780| 1232 069938| 4975) 1734482/ € 2 804 420 13 03! 335 9001 83140320) 14 601|+ 5 270|— 34 391] 28 500 386] 143 « 7 690) 15 020 700 : i 29 976 300 15 020 700 17,68 5330 5 2 490 D 5 823 — 64+ 8001+ 6623 3 52 602 4 ß 62 882 — S 10 280 — 5 : 8 50C 1 780|— 578
for (D M R D 2p Ae A
)
T d] C5 h Do OS
] I! i G
R dP
148 365! 15
1 603 998 628 39 98 978! 13 91: 5+ i 6 340 “61 161 38 56 3670| 3516 372 938 L
) 24 — | ) 888 266 17412 — 4% 305 16 107|— !: 975 106! 11 617 9 564 265} 17 726 5 639 371! 28 986 11 6721 16451 043/30 33 35: 39 628 245 163|— 470 341 288 53 586 451— 1 088 59 540 526 911|— 9 : 220 625 515! 320 202 : 111 900 000 ( | 42/; 916 871 429 104 971 429
duk C3
1D
397 629} 241 487 18 000 000! 6 000 000 41/4 | | 12 | 24 000 000! 18 000 000! 6 000 000
bark C C5 Le Hm
C
676 300 142 370 87 509 2 400 000 i S 676 300| ‘ 3 276 300
| D O!
D S O pi S
) F
O O C0 O
1h A S 0]
—- fue « M ch5
U C5 1 f CO
5 D
S
N
Let M ehen gart dant in I-M H E B T
O0! A O U 5 L » O C
S J 0 { (
20 790 000 jy /: 32 790 000! 20 790 000 12 000 000
f L
12 840 000 12 840 000 11/ 5 | 25 680 000! 12 840 000 12 840 000
s
9 000 000 h 15 000 000 6 000 000
Gs L
l
N O00
O a R C
pad
13 500 000/13 500 000 | / F ; 49 900 000! 13 500 000! 13 500 000
C i O C hak m] (
— N s L
6 742 800! 6 750 000 31/ : 18 000 000! 6 750 000| 6 750 000
bék O H
S UMMER B t Nt H R E Pr C Rie Peti
B. Bahnen untergeordneter Bedeutung.
L, Staatsbahnen unter E e E E a. mit dem Etc v. 1. April hr v. 1. Jan uan | tidener Eisenba 40136] 2178 E s 2979 5 055 59 960| 3 253|4- 2729|4- 10 660 000 2 092+ C 70 E ) : 49 021 5 2s 3 896 3372 28 666 I 9155 9159 810 000 c L N
O S D
x
"s
J N N
G5 U 5 C
© O b CS
p m} L S
summe juanach
Tx. Privatbahnen unter Staatsverwaltung.
_a. mit dem Etatsjahr v. L pr Farge-Vegesacker Eisenbahn . . . [1892/93 D, 700 3 j 50 O 3 6 441
— 1891 /92 O O I 200 L 300 2514 20 1 320 Jlme-Gisenbahn. . 4 ¿ 1892/93 3,26 400 3 000 226 100 332 322 4722 S : 1891 /92 M O — j N O 200 Ö ; 247i Kreis WVidenburger Eisenbahn . . 11892 /93 20,14 Í 1 50 195 S 477 366 92 9 397
1891 /92 j Y 038 : 954 - 28|— 806
Eg 2 eti A B E A E A
Go Go
48 919 586 50 664 5314 3 37 046 109! 100 202 500 000 | 1000000 500000 O 23 126 36497| 279 307 378 g: 3496+ -3496) 954920 41471 300 000| 249900 : 549 9001 300000 249900
Ä 9 393
S
Pank pf pmk Q D) 00 l fn O D D
69915! 30: : 315 3 34 g 316 32 2598| 48 973 1 200 000 24/; 3 1 200 000 1 200 000 2 326 ( | 506|- 15:
+1 t de My D In 1
SÉRR E i He Phignin inri Le B L A: h:
92915! 367: 8 93S g 763 328! 30 1935 872 316 34 506 S: E 37 460 53 045 53 600] 6 404 394| 953 338 91 470 1 905 000! 2205 000 101/10 9/2 / 8 610 000 905 000! 2205 000! 4 500 000 8145+ 32214 700+ 6 35 962+ 2 609 67 662+ - Ia 92840 3768| 276 2 560 9 25 428 866 37 988 174+ 12 556/44 40 5 E 406 i 9 Q A C L © O u r g) -_ s « 47 965 c p O 05 9 C99 7 O r Y 75 à 950 O00 500 O ) 3 905 i 31418 T! z 7969| 30 9395| 2 63: l 3: 36: ; 750 000 250 00C oUU UUL 20 U O - F A - } D-AA0 4 21 2 I : TTL. Privatbahnen unter E 2. mit dem E Altdamm-Colbe ge isen ahn. . 11892/93119) 99,39 9 133 1 23 521 23 38 662 389 2: 52 88! 209021] 1913 952 7931 2314 51 81 30 09: 541 906! 4 4404 382 08 300 000! 51 5: 3 150 000/ 3 150 000 / 2 / 6 300 000! 3 150 000 gegen j 22,88 ) 035 ; 55+ - 2 h 342 30: 3 27 379|— 2 346+ 244 27 (2% “s — 92 922+ 25 197+ 214 Altona-Kaltenkirhener Eisenbahn . [1892 /93 36,07 7 050 95 9 340 25 3 390 E 53 2 55 1891 1530 D202 149 32 (1 O L 140 903| 3 906] 4 993 C 200 000! 33 268 360 000 840 000 ( ( 9 1 200 000 360 000 840 000 0 3454 18 2 86 81 3 23: 90 300/- 53! l 6 052— 167 ) 458|L* 962 3406+ L 2-453 5 859/4- 163 5 U ï T ,E O C F) I-T F ) V2 Ï î o Le R E S P R í s 61,40 C c 93 99 19: 7 30 86 503 127 734 9 030 5 819 i 561 993 99 ) o © E I 31: 232 S866! 3 826 - () : 9 014 990 33 1 500 000 / 1 500 000 600 000 Jegen 11591 /9214 0 G0 3 3192 21+ 93 952 I (B e O8 - 66 19 706— 325 15 998 4+ 260 : a D Du 5 C : e-Uckroer Eisenbahn . . : [1892/93 12,53 185 s 2859 228 34 276 365 14573| 1163 20996 1676 35 569] 2928 258 37 827| 301! 32 5 55 866 350000} 350000 0 | 0 | 2/ é 700 0C 350 000 §91 /9214 0 5 ;3 Dl 8 ( 2: 13: l 476+ 38H 2 005+ 160+ n 8 j
V ALI4VS OYUIIW 1CN3-