1912 / 97 p. 8 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 22 Apr 1912 18:00:01 GMT) scan diff

F 169

: 6a A E

E A I I B E e Ra N orp

E

(E. R Kdr etnem remer". puri N ° etr R t a t R E BEE

G G R S S B R N N E R M arine: abneinatc eien

Mt AAE "2a ader era R G E S O N

S E T E E T E H D TETTT R T E Tre s d Fe ak

Betriebs

deutscher Eisenbahnen (aus8schließlich Vayerns)

Zusammengestellt im

d A E D: O N 8. 9 j 10. ] Ih. b 2 Io 1 14 Verkehrseinnahme A Gesamteinnahme Verkehrs e innahme g E Bezeichnung Betriebs- im Monat März E im Monat P Ene aus dem L März ?) aus dem Nr. der Ende des Perfonen- und aus dem zusammen sonstigen Personen- und ; : Gepäverkehr Güterverkehr j _Gepäverkehr Eten paHnen Monats : E : e S L ——— Quellen E i E über- | auf Abe ét über- l Qu über- auf Ade: auf haupt 1 km haupt | 1 km Haupl | L km haupt 1 km haupt 1 km km M | A M | M Mh | M H M | Á Á t | | | A. Hauptbahnen.* P | x. Staatsbahnen. | | a. Rechnungsjahr vom 1. April: ?) | | | | *1 | Reichseisenbahnen in Elsaß-Lothringen *®) 28) 92 095/59 2031-000" 987 8 129000 | 3884| 10160 000 | | 4 871 859 000| 11019000| 281 30 211 000 14 681 + 142 000 | + 69 51 000 |— 24+ 91 000 | + 45 |— 716 000 625 000 | 9297 I + 1445 000 | + 632 2 MRNTaTZIGUENbaN e ehe o E Ca ee 70,62 8019| 114 45 2 20 | 640 53 239 | 754 245 53 484 | COC 104 245 1 476 (Berlin—Jüterbog) : 0+ 1577+ 23+ 10 020 | T 142 |+ 11597 | 4 164 | 726 10 871 | +— 154 11.166 | —+— 158 *3 | Preußish-Hessishe Eisenbahngemeinschaft 7) 24) 38 418,44 49 623 000 1336| 135 079000 | 3543] 184702000| 4879 16 574 000 | 201 276 000 5314 646 933 000 17 539 + 597,78 |+ 4035 000 | + 90 |+ 8 288 000 | + 167 | +12 323 000 | + 257 | + 1 690000 |+14013 000 | 4+ 9296 | + 41 332 000 | + 856 *4 | Württembergische Staatseisenbahnen 25) 2088,04 9314000 L112 4 535 000 | ‘9 172 6 849 000 3 284 1 761 000 8 610 000 j A2 31 547 000 15 326 j 48,74 |+ 244 000 | | +— 9+ 281000 |+ 861+ 9529 000 | + 181 I + 39 000 | 4+ 564 000 | 4+ 180 | 4 2080 000 | + 791 *5 | Großh. Mecklenburg. Friedri Franz-Eisenbahn . 1 099,53 685 200.1 628 886 386 806 1901086 14234 133 945 Lc oe LOOG 9 399 523 8 618 O [+ 70708 4 B _O0BO B8I-+ 2106+ M1. U 9000 + 94288220 | 4 718 b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) | i *6 | Sächsische Staatse babnen a oe 20) 0801/09 4 672 700 | 1 430 10 591 000 | 3160 15 263 700 | 4 590 1 119 000 16 382 700 | 4918 12 802 100 3917 - 35,80 1 4- 464 600 | E 12814 840 000 |+ 219 |+ 1304 600 | + 8347 | + 140 000 |+ é 444 600 | 4+ 386 | + 1035 400 | 4+ 277 *7 } Badische Staatseisenbahnen. . . . 20) Coo 2 296 000 | 1369 6 074000 | 3417 8370000| 4786 910 000 9280000| 5297 6 128 000 3 654 22,54 | 4 287 000 | + 164|+4 211000 |+ 76|+ 498000| + 240 |+ 60000|+ 5%858000| + 268 | + 606000 | + 8342 «8 Eigene Strecken . . 28) 614,75 354 970 | 585 971290 | 1586 1 326 260 | 2c 235 540 1 561 800 | 2 556 965 200 1 590 Olvenburais@ —- 2,38 |4- 60 910 |+ 1011+ 60 200 |+ 93+ 121110 | + 194 I + 27 280 |+ 148390 | 4+ 238 I + 79 700 | + 132 9 Sta A erhah 7 MPilhelmshaven - Oldenburg, : | | aatseifenbahnen Eisenbahn?) . : 62,88 79140 | 1511 119230 | 2276 198 370| 3787 9 330 200700| 3831 221 020 4 290 + 13980 |+ 267|— 1820|— 36]+ 12160| + 2832| + O O D 20020 E 478 Ix. Privatbahnen. | tehnungsjahr vom 1. April : ?) | | +10 | Cöôln- Sin ea 86,01 146 300 | 2 001 O8 1287 200 018 13/288 54 496 S4 3999 1908 076 | 26092 (Vorgebirgsbahn, Rheinuferbahn u. Verbin dg.) 0 4 12151 |+ 167+ 36 192 | | + 4211+ 48343 as 588 I 1571+ 46 772 | + 570 I + 125 017 | +1710 H. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) | 11 Gitin-ibeter Cisenb ao o o + 40,86 43 001 | 1052 34755 851 ee L908 9 380 80136! 19861 _ 116602 | 98gt 52 (Eutin-Lübeck, Gleshendorf-Ahrensböck) 0 2 895 | + 701+ 2335 |+ 58+ 5230| + 128 f 100 |+ 5130| 4 125 1+ 6 078 4 148 ‘19 | Wbeck-Büchener Cisenbahn ..... « » + 156,10 273214| 1808 387902 | 2582 661 116 | 4435 84 200 745 316 | 4 996 729 058 4 945 (Lübeck-Büch., L.-Hamb., L.-Travem., L.-Schlutup) 0 I+ 33 913 |+ 230+ 21 499 |+ 142 |+ 55 412 | 4- 372 I + 8 600 |—- 64012| + 430 | + 50 760 - 344 | | | \ : | B. Nebenbahnen. | Privatbahnen. | | | | a. Rechnungsjahr vom 1. April : ?) | | | 13 | Achern-Ottenhöfener Eisenbahn ..... 10,41 3357| 322 6679| 643 10 036 | 965 557 10593| 1018 53911 | 5179 0 126 Bt 300+ 311+ 1 T 498 |+ 601 le 06 T 378 | + N 14 | Altona-Kaltenkirhener Eisenbahn... 50,06 16 500 346 26 400 D2T 42 900 | 873 12 500 55 400 |- 1 123 221900 | 478 (Áltona—Bramstedt) O 2180 40 620 |+ 12|+ 2800| + 88 |— 2 530 | + O M f 37 15 | Bentheimer Kreisbahn . . A 29) 76,09 11 700 | 154 24 500 | 322 36 200 476 2 500 38 700 909 144 428 | 1 898 (Gronau—Benth.—Coevorden) 0 1 900 | 4+ 12+ 5 650 |+ 74+ 6550| 4 861 600 |+ 5950| 4+ 79 I + 3060| 89 16 | Biberach - Oberharmersbacher Eisenbahn. . 10,56 2 569 | 243 4132| 391 6 697 634 84 6781| 642 31809 2 972 0 1+ 178 |+— 17|— 489 |— 47 |— 311 30} 1 |— 2 S0 T P 90ck 9 TT Brand enburgische Sie an 129,08 21 (89 | 100 009 | 284 D7 502 | 457 3 000 60 502 481 281 393 | 2241 (Treuenbriegen-Brandenbg.-Neustadt a.D.) 0 I 1433 |+ 11-4 157 |+ 1 1+ 1590 | + 12 01+ 1 590 | + 21+ 12286 | 9g 18 | Braunschweig-Schöninger Eisenbahn . . 68,84 10 300 | 149 30 000 | 436 40 300 58D 6 000 46 300 | 673 138 320 | 2 009 (Braunschweig-Schöningen, Hößum- Mattierzoll) 0 I + 300 |+ 4|— 4 000 | 958 3 700 | 54 I 1 000 |— 4700| 68 | 3080 | 4 19 Bugbach- Licher Eisenbahn 10) S 30) 56,44 7 260 | 129 17 607 | 312 24 867 | 441 100 24 967 | 443 38 400 1 567 0 1+ 196+ 4+ 9872| + 104+ 6 068 | —- 108 01+ G0080| 4 108 1 2823 | M 20 Crefelder Eisenbahn S 63,54 24 907 | 391 61 611 | 970 86 518 | 1 361 6 521 9: d 039 3 464 332 285 5 229 (Viersen-Süchteln- Grefrath, Hüls-Mörs) 0 |— 511 |— 9— 3630| = 01” 4141| 65 I + 1 370 | L 44 | + 6245 | 4+ 9 O Dahme Llo Uen 12,53 2602| 208 I O 9 741 | 778 430 10 171 812 31008 | 9 0 |4- 289 | + 23 529 |— 42 240 | 19 01 20— 191 P 1060 | + 9% 92 | Dessau-Wörlitzer Eisenbahn . . 18,70 4580| 244 9950| 532 14 530 | 777 50 14 580 | 779 m 990 0 1-4 230 |+ 12+ 400 | + 221+ 630 | 4— 34 |— 200 |+ 430| 4+ 23 1+ 4 200 | 224 031 Clsetn-Siegener Can 14,24 1000| 10 O Lo Dol 54 511 3 904 33915 8846| 6286 16641 | 2080 0 |+ 701+ 8 595 | + 604 |+ 8665| + 613 | 520 |+ S D E 2282 | 279 24 | Elmshorn-Barmstedt-Oldesloer Eisenbahn . "2,06 L70229 22100| 420 33 850 | 643 2 450 36 300 | 689 100 120 | 280) i 0 1+ 1600+ 30+ M M ae 100 A 09 1+ 750 | + 2000 E J 11560 | 4 220 95 | Farge-Vegesacker Eisenbahn), .. 10,44 4 600 | 441 18/000 L724 22600 2165 370 22 970 | 92 200 58 000 | H 99 O 560+ 6814 80004 2871+ 866560 + 8340| 50 |+ 2500| 4 386 Fb 5 700 | + 54 06 Nrelen Que Cen. 13,74 400 | 49 16 700| 1215 17 100 | 1 264 2 050 19 150 | l 413 5 000 | 610 (Herdorf—Struthütten—Unterwilden) 0 |— 50 | 6 | —4- 2100 |+ 152 t 2050| + 146 I + 350 | —- 2400 S O 97 | Greifs8wald-Grimmener Eisenbahn . .. 90,94 7 900 | 156 LO O0 208 18 400 364 1 400 19 800 | 392 100 138 | 1 901 (Greifswald Grimmen—Tribsees) 0 4 900 | + 174 300 | Ls G -t- 600 - 11 A 100 -f- 500 | a 9 H- 8 360 | -t- 165 28 | Haltingen-Kanderner Eisenbahn 13,00 436) 339 7693| 992 L E 927 157 12 212 939 55430 | 42 O 391 |+ 29 |— 626 |— 40|— B A I B 4 2432 | + 187 29 | Hildesheim-Peiner Kreisbahn .... . 31,80 6619| 208 10 850 346 17 46! 554 91 17 490 | 2 73090 | 228 : (Hildesheim —Hämelerwald) 0 I -—- 599 |+ 191+ Le O4 T 226 9 731 2A R an 2356 | + S0) Qobder Ga 6 6,90 2 600 | DAT 7800| 1130 10 400 1 507 l 585 11 985 | 1 737 802900 | 4 (Hoya—Eystrup) 0 0) 0+ 400 O 400| + 58 | + [220 17 1620| 2301 T 700 | + 10! 211 Sea S 13,25 3200 241 5400| 408 8 600 649 100 8 700 | 657 37451 | 2826 i (Einbea—: -Dassel) 0 |— 100 |/— 8+ S0 Or 500 | +— 38 O17 O 8ST 2151 | + 162 32 | Königsberg-Cranzer Eisenbahn?) 48,53 1040 20 8 839 | 182 22 255 | 458 9 691 24 946 | 514 428 557 | 8 81 (Königsberg—Cranz— Neukuhren) 0+ 2313+ 47+ 1ST 9901+ 418+ 86] T 240 U 4/373 | + 33 | Kreis Bergheimer Nebenbahnen . . . 35,78 9 500 266 67500| 1887 77 000 | 2153 10 000 S000 2422 121 684 | 3401 (Bebdburg-Mödrath, Rommerskirchen-Elsdorf) 0 0| 0 I —- 9 000 | -+ 252 |+ 9 000 | -+ 9252 I + 4 000 |+ : 3 000 | +- 363 -1- 6453 | —- 150 34 | Kreis Oldenburger Eisenbahn "!) 43,65 11000| 254 21000| 481 92 000 | 735 l 480 3 480 | 769 180631 | 4166 (Neustadt 4. Holst.— Heiligenhafen) 0 0) 1+ O A 20001 +- 461+ I 22ck 491 T 6887 | +4 35 | Kremmen-Neuruppin-Wittstocker Eisenbahn 31) 83,28 23 800 286 L 300 | 364 54 100 | 650 1 200 55 300 | 664 308 735 | 4% 18,00 |+ S S O S000 47 (0) O L 0290| + 36 | Krozingen-Staufen-Sulzburger Cisenbahn . .. 11,00 2904) 264 81 | 504 8455 | 768 122 O O 780 0024| 0 O 498 |+ 4b |— 460 |— 42 |+ 38| + 31-4 2 d 2598 |.+ 2 37 | Lausißer Eisenbahn-Gesellschaft 2) 74,01 6 852 93 64192 867 71 044 | 960 H 317 76 361 1 032 100303 | 19 V O 1292|— 18|— 400) G1 ale I O 38 | Uegnitz-Rawitscher Eisenbahn . . . N 129,08 29 150 226 63019| 488 92 169 | 714 594 92 763 | 718 278 9221 219 (Liegniy- Raus: Kobylin, Gostkowo- Pakoslaw) 0 1+ 1782| + 14|— 480 | 4+ 1 302 | + 1Q da 1930| 608 S 6+ 3088 | + 4 2 39 | Wwenberg-Lindow-Rheinsberger Eisenbahn 37,60 8 200 218 10600| 282 18 800 | 500 1 100 19 900 | 99 138 300 361! 0 I+ 500 | + 13|+ 200 |+ 6|+ 7004 10 0+ 7001 4+ 104+ 18600 M 40 | Mecklenburgishe Friedrich Wilhelm-Cisenbahn . 29) 102,64 16 300 159 44 600 435 60 900 | 594 20 100 81 000 789 224401 210 (Strasburg-Blankensee-Neustreliß-Buschhof) 0 1+ 1700| + 17+ 5200 |+ %1 I + 6 900 | 08] 92 9001+ 4000| + 839 + 59 928 | - d 41 | Meppen-Haselünner Eisenbahn R 29,00 3 300 118 9 860 340 13 160 | 458 92 640 15 800 49 39 972 140 (Meppen—Haselünne—Herzlake—Lanbegrenze) O T O E (S0 2 870 + 30+ 870 |+ 1740| + 60 I geo 42 | Mödrath-Liblar-Brühler Eisenbahn. . . . 20,31 3 100 153 53 000| 2610 56 100 92 763 90 000 76 100 3747 39 113 18 (Mödrath—Liblar— Brühl—Vochem) 0 0 0— 1700 821— “1700| 881 4+ 5000| + 3300| + 163 | + 1978 4 43 | Mühlhausen-Cbelebener Eisenbahn . . 25,65 6 301 246 10 058 392 16 359 638 155 16 514 644 80 098 n 4e 040 T4 733 |+ 28|+ 44 41+ L T 419 |+ 4566| + 16|+ 12008 | + ij 44 | Nauendorf-Gerlebogker Eisenbahn . . 15,15 1172 77 6703| 442 7875 519 1 050 8 925 589 16683 | 18 0 I+ 35+ 21+ 454 |+ 30+ 489 | + 832 0+ 489 | + 832 |+ 681 | +7 45 | Neußaldens[ebener (Fisenbahn ,,., 30,64 5 000 163 12 000 392 17 000 DDD 2 400 19 400 | 634 63 489 2 V (Neuhaldensleben—Eilsleben) 0 |— 20 01 L000 02 1250 40 0! 1250' 40 1+ 6.993 |

a ch

ergebnuisse dem Stande am Ende des Monats März 1912.)

u E: | Reichs-Cisenbahnamt. E e R E i E | S —— f l Sa: d E E S 5 25. | 2.1 0 einnahme Gesamteinnahme Ä Di endgülkige L : j 22 innahme des Borjahr : ; des Rehnungs8jahrs ab ?) Einnahme vom Beginne stellte sih gegen Verwendetes Zu verzinsendes Auf das Aktienkapital aus R des die M häßte Anlagekapital ‘) ; E sind an Dividenden gezahlt echnungsjahrs ab 2) S i er Privatbahnen T tive zusammen fonstigen S Spalte 17 u. A _ E (în Hundertteilen) d. E Quellen L | bei der | bei deé i: i T —— Nr. über- | auf über- | auf überhaupt | auf Verkehrs- | F überhaupt auf Stamm- | Vorzugs- Sinn Vorzugs- hat | lkm | hapt | 1km 150} A Ee Lim | tim | Q) | gutien | Oriorlilis) j a | | | ftien S a M M M A M 4 a. 1910| 1909 |a. 1910 | 1909 | | | : e S b. 1911| 1910 |b. 1911| 1910 | | | | | | | | | | | | | | 99 714000 47 638 | 129925 000| 62: 9 243 S e O 1 6 585 000 | 4-2 92% |-4 8 030 000 | 4 405 L O0 e E 8 A + 32158 |+ 631970] 904 200000| 431 478 | : 4446| 5585 98 6! ; } 318 | | | T S Et E N a A E e O O Aa + T 19 886 9 856 497| 139 571 | | ; 9 248 00 fd 99 181 000 R F è D E 90 | l | | E R S S c (198 477 000 {9 772 4-169 200 000 | + 2028| L 8.982 000 2 337416 000 | 62 155 |+ 5 848 000 | +12 485 000 |11 395000000 297 397 | F 504000 | 24936 | 83051000| 4061| 8 957 000 | +178 768 000 | + 3 808 C E E ew O 3 779 000 | 4+ 1 445 | 4 5 859 000 | 4- 2236| 4+ 30000 L 846000 | 43 A s E H | 4 c d C D 2065 41 | E e Cs S E 56 9648| 19892084) 18161) 1404310/ 21296394 19438|+ 1214983|+ 298788 142947 725 13 | 223 9 204 I 1006786 |-+ 92214 1661414 1022400|L 936 | N 30 008 s | E E es —_— | 5 28 628 600 8542 | 41430 700| 12459| 369300 a M S | 2104000 | 4+ 0+ 1000| 002000 f 4 123700| 18543|+ 408972 |+ 467972/1139067481| 343046 S s 16594 000| 9335 22 722 000 12 989 9 710 - + 3536 000 | 4 928 M e (3320,45) | S O 6 1 OOEO a a0 Lo a El 160000) + 1ER 00D. 146LL|+ 819824 |+ 480824) 888489647 402880) | | s: L 2 C 24 | F I A 4e J ( | é 1743! | E E E | E “2 940 + B N l G 158 G80 D 939 706 430 4890 070 | 7 092 |+ 36 630 | + 36 920 l O 154 697 | | + L | D ) t O20 -+- 82 060 -+ 411 980 | -1- 655 | (602 49) U J _— E E A E 8 332560| 6349 553 580 | 10569 6 990 560 570 | 10 702 | a | | + 17650| + 337+ 42670 + 815|+ 150|+ 42820 + 10 gs N 0 A 232 945 A = E | | | | : 1 216 331 14 142 3124407 | 40234 123 642 3248 049 | is “4M i | 1 C3: G ) r | S Î S ) d | 41 672 3 46 | O c A ROSR R r ror | | \ 4 192684 | 42241 |+ 317701 O O00 3200| L t f 3 461 | (13 O 199 480 7 750 000 | 40 4 —_——= 110 g 9 195 902 B S : | S i | / | | | L 7 B06 | L U. O (029 210617) 5152|+ 24088 + 23869] 5896300 147888 | 2400000 | | 38 1 062 534 | T 076 l 791 592 Aa 0 957 A a 9 048 L | T 8 S 160 731 | 993 4c (39,87) | i | S A “6 E | S s h 60 994 | -+- 406 |+ 111 754 | L 750 | + 33 500 | + ae 145 24 | a 973 + ( | + 2283 494 16608) 353 959 25 000 000 | _— | 8,5 | eam 12 | | H | | | | | | | | | | | | | | | | 79 798| 7665 133709 | 12844 9 731 D 5108 paR E | | | | E 55 Se 2 04 2 li 136440/ 13106 |+ 745 | 1261 | 9757 N : : L | L „18 500 t 1 776 E 18 878 [4 4 81 + : 192 hs 19 070 | 4 1831 A L t 97 570 | Von einer E für eigene Rechnung gebaut. | 13 L Led 87 3274 5 10 841 93 3323] 947 i | +— A E E 2 E 40 - E F E 630 A 2 479 948 49 460 1 020 000 | 840 000 D O Av) 15 14 O O 0 745 G30 21086 C dics ,0 T 5 A +4 TT e R -+- j 362 —— 321 |+ v6 065 | + 9 348 M 1 894 e 54 315 | Vom Kreise Bentheim für eigene '‘Rehmmg gebaut. 15 99 000 | D Co 249 73 818 | 8 9 9 S E E 1070| 102 |— 980 "93 198 = d 178 | 6 n r 90 + 221 706 460 66 900 | Eigentumder Eisenbahnbau- u. Betriebsge\.(Vering u.Wächter) | 16 416883| 83319 698 276 5 560 79 598 777 804 | 6. 11744 290008 N 4 u. der Deutschen E Betriebsgesellsch. T a 7B | —- j E —- M u |—+ | E - 8317 + 51 420 | E 410 | O 0D 436 104 917 8 954 000 | 4 000 000 0 0 2,9 | 22 T4 910 141 | L O0 » 6: P 160 539 600 | 7a8 9 03 | 2 S S l i ; | Ÿ A E 188 + 014 2 E E E a 0 0 | |18 j A S 4099 Lo 237 4 880 244 013 | 392 131 9 76 Al Q A N ¿0 4 E + a n |+ V E + 1859| + j 28 926 | E 4g us | M (61 4 770 366) 84 530 1 562 000 | 0 0 E E 19 ; D4( 009 | 00 H 24 5D 4259 45 437 025 561 | 16 140 1+ 16 686 | 30 89 9 Lr 1 956 5 | 9 f B U T E +0 E i "280 A L 3 2,5 —_— |— 120 D J ( 98! 5 241 05338) 8407|+ 441 | 53e S Goa A : | O dan 2 601 | 0 1 E 39 858 111| 68485 | 8360000) 850000 | 48 | 4 a + 22719) 41216 |+ 269194 1489 d 029 208508 | 111600— 630+ 06 1833216) 9808| 820000] 800000) 1 0 506 858 | 35 594 628400 a7 6oue T 1214 )| S e e M C : (O D D 3 | dis 0 9r 94| 18 0 | i | M 146 +2890 d „43 378 + 3169| Ba 2868+ 3 s 0) 2590524| 181919 600 000 18 16 e lag | 9104 46 392 03 7 445 6 920 8950| 7576 932 |+ S: 3 574: 37 88 36 00 | + et r dle e R R e s am a 100) moo o | os ao su j U | 24 928 450 | 21 882 5 430 880 99 402 | O GOG! B ¿ M | E 180 700 | Tig E N T I f 761 E 1 060 | + os d 980 | + 1 300 A s i M E 4,9 4 ——TO 80 7 315 85 700| 1376 216 0 I 22 | : c nl 153 7 2000004 O l. S0 Se O 9000 u (f 402) 2111957| 153709 | 1700000| Wi Ea 129 0099| 2452 994 037 | 4 433 2 520 226 5 997 | 4 483 | + 2319 | + 9 243 Al E Hs | E E O E a 2081163 42078 | 0000| o) 0 of s 4 so C | 33 268 1 325 134 4805 | 10 370 | 812 | 961 ck19 NÁNI RZODR ; R | | | T 114500. + „281 -+ f C + 8 +- 53 1+ ol D 29 | 742000 57076 J Eigentum der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellschaft 928 , h 46 87 900 | 5 942 3 300 5 2A 6 046 |+ 2416 |+ 2 480 9 r.r9 qe7 1 c mor | p | + 4 +971 O Ua 03 6 71 15025 |+ T 373936| 53881 | 130000| 130000 | 4 4 1 j 70900 | b M R U O 109 5a M 5 268 1361 1361 O | | E | y | 2 S S d ) | C O 00 O ) 3 | 9Q 9 p c L j r d «L O 02 26 (98 | 999 20 488 47 ; 11 977 5 486 414 9 247 5 176 c | ry L | E E I ADL 41 240 881 9539| 24 64! 30 789 724 | 9 |— 728 | 8 794 E dass s A G | | F 8 T 1 489 E l 309 + O S 7 D580 H 5 932042 154613 | Vom Kreise Bergheim für eigene Rehnung gebaut. 33 24S 7 397 628 | 9137 17 760 19388) 9544| T 9426+ 183730 9 394 476| 356 | 9 320 a5 | D A P E N 508 ++ 6281+ 1 660 | + 6b 20s la 2 L 6a N 2394476 94856 ] 2300000) 26 | 26 =— |— 34 Di 4 096 6428 8 9 4 14 400 D 208 9 G32 3 155 987 r Qr or, ne | : | t Be E 2+ E O «a E + 4 879 | + 443 |4 7 477 | L O T6 H 7 Sah a 9 n e api 789 000 71 364 | Eigentum der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellschaft. 36 D 725 215 9/799 . 829 518 | 11154 5648| 880 976 ; 11903 |+ 14098 + 828291 6996251| 93585 | 4836000) 5,55 | 5,15 37 L S e Od J aer S Ee G y | ju Au EEEA | A 792817 | 6142 1071 038 8 297 34 874 1105912 L 1808 7 086 Ea | 1 68 as 4 n _ O 4 J 4.923 S A8 786 a 088 i 8 9 570464 74144 | 83500000 | 5000000 | 35 | 3,56 6e Ta 108 2 81 947100| 6572 13 100 260900) 6920|+ 15446 17 183 L a Ae N E r O «E beide. C 379 96 ) 624 G 39 000 9 6 D | 00 Q | r 1R/a 92 A i Gc | Ï ) d 67 146 4: 5 099 8 616 95 05: 5 396 704 |+ 1190 7951 37: A Oaatts Ie J + brs 218 Va n + 1558 + is 431 + 2014 4 ¿ Q NI A 9 n E E | E 1 080 A 37 269 ] Vom Me Meppen für eigene Rechnung gebaut. 41 H c 609 77 30 02: 36 989 46709) | 918141 ( 624 | 476 391 565| c | U Ee 0+ E E wm l v wel m 5 C N ¿ O d 02 544 d 89 Os D | Ns J A » | G c E «a E O 5 72 7 076 4 53: 21746 8036| 11 2812| 109757 | 16 l 2, : A R O A v el E L _—— N N y ( 6 U U O 44 8 8 —— 4 | 45 9009 (2 c 008 | 9204 |— 73989 |— 2868+ 4 O. 18 3 307 636 107952 | 1200000 | 1175000 | 2 15 T 46 A | |