1893 / 23 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

Zweite Beilage : zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Slaals-Anzeiger.

M 2B Berlin, Donnerstag, den 26. Januar : 1893, emen

E M R L Eon e l Für 1892/93 Länge E,

I a 10 11, O í T R Demnach betrug Demnach betrug die | Die definitive Ein- bezw. 1892] Für 1892/93 bezw. In den beiden leßten Gesammtes bis jeyt der Gesellschaft eir das | 9ab. des für das 17 95,

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Eifsenberg-Crofsener Eisenbahn . . [1892/93 8,25 1783| 91 O 7 ao! pg Al A i | 4A | A N | Y A A i gegen |1891/94/+ 0 i N A 4180|— 58 + M u E t E Da 76 204 9237 1 560 77 764| 9 426 252 318|21) 432 600| 52 436 400000. «— Tagn 3,77 B o R P 3, Eisern-Siegener Eisenbahn. -, . 1892/93 12,20 850| 1061 927140| 22250 297990| 2994 15001 99490| 9 417 L „30 _910 ) I 166/— 141 A 884|— 106 | j i z P r gegen [1891 /92 0 414+ 17 4 730+ 388 144 4 491 U « 0+ n r a0 L 7 50 258 2 E 43 219 840| 18020 13 500 233 340| 19 126 4120 4 120! 1 481 302) 121 418 4 600 000| 404500 9 9 | . - + [1892/93 6 1X0 17 2490| 360] 3690| 53: 4 4938| 716 U A7 200+ 95 15 480/+ 1 269 X 0+ 15 480/1269 : E / j 7 e oa CAOi 1 “i f gegen [1891 /92 0 0+ “5 A E n d e L N E e + 13 414 1 941 26 s 38 40011| 5790 2 608 42 619| 6 168 198 192) 360 000| 52 098 4500| 130000| 130000 4,7 | 260000| 130000 130000 7} Kiel-Eckernförde-Flensburg. Eisenb. [1892 /93 78,781 924866| 316 399| 2461 44265 56: : A S 71 i 378|— 55 +— 576+ 198|4+ 29 - DGo0AE S toAAD S iOO Ada E : gegen 1891/99 10 902+ 15 ° Poel “n S 208 E N E 7 R 275 787| 3500 190 342 466 129| 5917 19 772 485 901| 6 168|+ 2448|4+ 83102 5 400000| 68545) 54000] 2100 000| 2 100 000 4,8 4,8 | 5 400000] 2 100000] 2 100000 Königsberg-Cranzer Eisenbahn . . [1892/93| 28,30) 35%| 12) 1711 60 5306 1871 10798 6¿3gel oa8 O 9 08— 1A 6 224— 88 f E i : : 5 1442000| 14420000 N gegen [1891 /92 Me 4e 14 1 8 361 E 4 171 A 064 20 167 : 191 E 6 776 5 646 197420 6977| 519 786] 1 442 000| 50954 1442000 9,3 E Z Neuhaldensleber Eisenbahn . . . [1892/93 31 71 330| 36 99 20 51e 97 09 e ta E _2 472 88 Ge D O 114 O 9 390|+ 86 N O : J gegen (1891 /92 2 O L s L L 3 39620 1250 158005 i 197 625| 6233 95981 9207223| 6535|+ 220+ 7204| 2927088| 92308) 2200| 2375 000| 4/1A 4 2876000 2000 R E Neustreliß-Wesenb.-MirowerEisenb. |1892 /93 9 6! S300 110 1 863 89 4 249| 187 909 ï E M 193 L 727+ 55 1 633 : 3 360/-+ 106 0 3 811+ 120 | ar - | i 961 740| 641740 8320000! _ gegen 11891 /92 e 0B B ; 90 354|+ 15 “43 029) 204 26 039 l 200 15 054 41 089 1814 1 671 42 760| 1 888 635 59 993 586) 43 867 641 740| 320 000 0 i 961 7 | 341 7400 320 000) Osterwieck-Wasserlebener Eisenbahn [1892 /93 8 950| 183 3 69S 713 4 649] 898 900 1210 Ag „14 5 912— 42 I 784/- 35 8729| 38 742 130+ 6 4 ; | H | S gegen [1891 /92 : T 4 19| 901 971+ 187 A8 E 994 10 621/ 2050 31 598 42 219| 8 150 2 326 44 45| 8 599 1 4792 1 518 289 065| 55 804 s As s | | | Osthcfen-Westhofener Eisenbahn . [1892/93 / S 184 5 360 9996| 494 29 9 (26 + 187 „O 168 l 765 i 923|+ 178 90 873+ 168 | P H Paul y gegen [11891 /92/+ 22+ 4 087 DOE- B 89 A on ir ( 413 N 23 O i 30 913 5 101 563 31476| 5 194— #T744— 7836|. 277 848| 45 850! -—_| aulinenaue-Neu-Ruppiner Eisenb. [1892 /93 98 08 0037| 357 4729| 9; oi Saal. aas E S Ee 201|— 33 O B 149 127 91 : i : | O M P Segen 1891/92 + 0+ 298 4 zA+ 3 984+ 149 a S Le L l 101 A 3 602 99 574| 3546 200 721) 7148 9 945 210 666| 7 502 912]- 433| 1 700 000| 60 541 850 000| 850 000 : t 1 700000) 850000| 850000 rignißer Eisenbahn . . . .. . [1892/93 4493) 5872 13 8 831 9 00 a l L O9 8 297+ 5 191+ 185 1 345 6 536|+ 232 A 7e : S6 ca T acäront 150A gegen 1891/92] + "s l L 1 E E o n 19731 439 66274 1475 128 499] 2860 194 773| 4335 7 460 202 233| 4 501 5 818 6 998] 2 709 584| 60 307 1 350 000/ 1 350 000 2 | 2700000| 1350000| 1360000 - 957 j 20A ( 1 969/+ 44 9 21 9 069|4+ 202 8 137|4- 181 640 7 497|+ 167 e | e 2 E ( a

1450000/ 600000) 650000] 200000 10 000:

Hoyaer Eisenbahn 200 000 3,781 54 0008

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n O 18 200+ 43 1 374|4+ 233 1 629|+ 276 96 724|+ 292 E S E + O 220554| 1895 401 124] 3 447 621 678 5 349 92 050 43 798) ‘5 689 6 043] 6 950000) 59 728 50 3000 000| 3 000000] : 41/2 | 41/2 | 7200000| 3 000000| 3000000} 1200000 60 0004 A 4 7 880|+ 67 34 306|+ 295 42 186+ 362 + 0 2 186+ 362 garantirt H S + Loo) 88 299| 2929 21 840| 1661 122215) 9294 144 055| 10955 1358 145 413| 11 058 274 834940| 63 494 Í 785 000 f | 785000) 785000) _ | nd 24 El |T1092 86— 6 31 568/+ 2 400 31 472+ 2394 42 31 514/+2396 7 L |

gegen 11891 /92|+ 100 3 70 9: N : 2000 16250| 526 48 350| 1566 106 310| 3 442 154 660] 5 008 10 800 165 460| 5 358 7 310] 1 837 854| 59 516 16 500} 750 000| 750000 2, 4 Wittenberge - Perleberger Eisenbahn 1892 /93 3 800 F 361 6 A ENSE ai E L 2 A 400/— 13 E „1180+ 38}- 2090— 68 S0 30 | 4 O0 1904 6 ; | | | - | - | # gegen [1891 /92]+ - 4e 4 700 71 Sl— 77 S O 908 39430 8741 60150| 5 707 99 580| 9448 2 300 101 880| 9 666 962 505 879) 47 9962) E n M | |

: 76: R 2901— 106ó/— 101 3664+ 35 3965/4 376 4 331+ 411 50 4 381|+ 416 | | - S

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Stargard-Cüstriner Eisenbahn . . [1892 /93/2) 336 17 261 148 48495 417 65 756| 565 3203/—. 28[4- 3394/4 29 U 4 2 365 180 30 735| 2337 38 100) 2517

-j- X 152+ 12 22 090/1679 22 242/+1691|+ -j-

j gegen 11891 /92 Stendal-Tangermünder Eisenbahn . [1892 /93 egen [1891 /92

Z | in -Bi ck iso 0c 9 | | r A A or z Warstein-Lippstadter Eisenbahn . . 1892/93 5 n d d

4 400 142 10 650| 15 050 487

2 Worms-Offsteiner Eisenba 892 /93 3 095 977 4 Ter 20: S L 04 Ds gegen 1891/99 O 29 1190 63) 1288| 1176 27 321| 2600 40 098| 3 668 67419 6168 531 67 950| 6 217 1870| 641305| 58 674028) A Zschipkau - Finsterwalder Eisenbahn 1892 /93 9 070 2A E F 1 Ge n.2 „O S 99 „O0 S S 898|— 82|— 210— 200 1 108/— 109 158 1 266|— 116 | | | N ck00 A ; E A 498 T4 17 055) 846 60) 17116| 849 17382) 862 143569) 7122 160951] 7984 | l 653 162 504| 8 061 6 179) 1 100000| 54 563 5 0001 500000| 500000) 5 | 6 1 000 000 00 000 N mit dem Etatsjahr v. 1. Januar : G A : 80+ 94 0 ; | rnstadt-Ichtershaufener Eisenbahn | 1892 5 12 871 170 OSB Bl 9707| 792 - c mag Sai r E ; 2836| 554 3707| 724 E 738 10 279| 2008 29 840| 5 828 40119| 7836 | 876 40 995 51 Boizenburger Stadt- u. Hafen-Eis. | 18992 T, : E __ gegen j 1891 96] Braunschweigische Landes-Eisenbahn | 1892 gegen f 1891

94 900+ 45 22 268|+ 1 105 23 168/+ 1 150 If 23 091|+1146 '

T ï é c c | ) - | 8 007|— 342’- 805 350 000| 68 359 es Blr Uh 2008 80 2091 /— 408 10|— 2081|— 406|— 297|— 57|- 7 573|— 1 479 7 870|— 1 536 62 7 808|— 15% j | d 2 S A B79 1794 7 936+ e E O 405 4514 1766 10171) 3958 14 685| 5714 86 14 771| 5 747)4 0 0 138400! 68 8b -— 124000| | 124000| 12400 5

r Pr 99 20 S a8 L 2a 0E 60 1 531+ 596 1 661+ 646 86 1 747|+ 679 2 900 000 8 Ae SLe 44444 5424 11408) 55852 680 143 915| 1753 404 870) 4 933 548 785| 6686 75 826 624 6L1| 7 610l4+ 14944|4+ 27 890| 7 300000| 88938) 164600| 3650000) | 2; 8 300 000/ DZOl- 1706|— 20, 2082 94 9 961 990! 9 | S h | ) 606 020 4 O11 Í | 111192 16 314 907 975 1982| aa Hj tete 9 dIE 544 |— ( 304|4- PET 240|— 5 17 566 17926 -]- 211 Í / 2 h | : | Pee 2 2 x 95] 27426) 4960 2300| 929726 537 149 463 2701 204 587| 36! 354 050| 6 398 32724 386 774| 6 989|— i 36 210 4 005 000/ 4 005 000 | G Éa

3 650 000 4 650 0001| 82,08f 204 500k

005 000! 750 000l : £1 25057

Breslau-Warschauer Eisenbahn . . | 1892 N gegen | 1891 J— 782 14 1939| 36 T 2 9 35 i

Cronberger Eisenbahn . S992 Y » Or, 90 E A L +2 L 200 A 24|— 910) 16 13 127 2i 12 217 22 E Ee | N E ei L “gegen 1891 6 “188 É 1 650 (Go) 798 5 100 20) 1328 113 765| 11 826 20015 2 ¿ 134 278 Vg 068 24 825 159 103| 16 539 502) 1 01414094/ 108534 3 000} 514800} 300 000 | ) L 014800 914800) t S S 10,4: go 318 408 ( | 990+ 907 9 O E OIOLO— 87607 2 578+ 996 44 9 622/+ 1 000 4 18 6 881+ 715 : 000 | ete; | 1898 21 31 7760 743) 11071 1061 20 1197 11 46 966| 4504 83 099| 7966 130 065) 12470 10 800 L A E Se, Dianteuburaer GEAR T 105 A E S 1 128|/+ 108 ( 1128+ 108 693|+ 68 182/4- 16 STO 84 0 875+ 84 | 2 65, NONE 2 400 OOOI £ e A E A O A O0 14 12200 4009 1371 181 960| 3 304 614 500| 11156 796 460 M 460 92 030 888 490 16 131 7| 7 502145| 136 205) 170906] 3 400 000 P 4 O O A Sabeuckia Ebelébener Eisenball" | 1891 4270+ T 200 T 84 200+ 83 760/+ 69 1710+ 831 37 700|+ 684 39 410/+ 715 9 4704+ 48880 + 888 : | gegen | 1891 88/— 10 A E M S OO O28 14415 1657 59 375) 6 82 73 790| 8482 1 157 74 947| 8 619 O 0 j | " Ilmenau - Großbreitenbacher Eisenb.| 1892 R E 0 980— 38|— 1029|— 1184 10151/41167 9 129/+1 049 Las O us : “gegen | 1891 e e 2100 9555| 499 41512 2170 88 649| 4 634 130 161| 6804 | 2 929 133 090 6 957 3| Kirchheimer Eisenbahn . . .. .| 1892 A a5 E 307 O B 2 b47|— -138[- 5 158|— 269— 7 705|— 402 471 7 658/— 400 gegen | 1891 N S V 2000 10506 838 41198 3264 60 837| 4821 102 035| 8085 | 10 000 112035 8 878 Medcklenburgishe Südbahn . . . . | 1892 g 300+ 7+ 1185+ 94— 4981|— 8746— 297|+ 490+ 88 308|— 24 182+ 14 409 e - gegen | 1891 N 08 92004 280 2000} 34637| 2 176 359| 1514 937 497| 2 039 413 8566| 3553 l 18 886 432 742| 3 716 Neubrandenburg-Fricdländer Eisenb. | 1892 Lee E O L A E86 27 592+ 2837 37 565|+ 322 12 O 248 4 gegen | 1891 M L O LOLL 801 39 028| 1 523 64 166| 2503 103 194| 4026 j 9 916 108 710/ 4222 Parchim-Ludwigsluster Eisenbahn 1899 0A 297 ch44l— 99 A D 20 16 10+ 0 415— 16 / + 2191 L O : gegen | 1891 N Ou A A O 79 491| 3052 109 416) 4 200 188 907| 7%2 7 956 196 863| 7 557 7| Ruhlaer Eisenbahn... .. 1892 A r A T 2100-4 L007 838 9 742+ 374 8 735+ 336 T 255 aegen [ 1891 : U L 3460| 47! 31793| 4361 94 5562| 3 368 56 3465| 7729 982 96 927| 7809 Summe 1592/93 bezw. 1892 1 37 247 G3 315 T m E L 130/— S 6 719|— 921l— D 7 929|— 1 087 + 9 7 920 —1086 . 1892 ( 9473622 315 4: 64 303 964 1 8u089 669 414 2390| 5 88d 9495 092906 2o4sa) lo 42G o DIL S0 163 T7 IOIT FIO G51 S3 21174 40 052 681| 780 684 5915| 25 797

¡00 000) 200 000 9,621 11 000658

F F F F

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1 548 000| 780 000) 768 000

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| ¿ s 9 021 3162| 1142840 59741 es | SOO O00! 9 017+ 9017 719 163| 114 882 ° 393 200 300 000 8 172+ 10 948) 5 937 049| 50 979 1 180 000| 3 500 000 6 000 000) 2500000)

L 268 1 1660 1 508373| 58 85 253 000| 747 000

1 507 000i T60 000

690 000!

3 024+ 8660| 1 293 445| 49 6: 690 000 agi

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642+ DD9 419 335| 90 92% 2 340} 240 000

-+

egen 1891/92 bezw. 18 561,97 o: 91 912941, Fl 1 2n941 292 L 3450962|-46128067 g gel / bezw 18 )1 + 961,97 I ¿ -+-3132453 _- d -+-3021623 + 44 V 9: Ss 3144416 t ( F imi Y 078 O87] 189 ZUE 9 7692 91 Q 354 L 4 841 905|— 595 e 878 345 3 962 860|— 516 s | b) 63282 658| 9121| 118204 572| 16 869] 181 487 230| 25 882 12 067 299 193 554 529| 27 603 13476|— 83[— 2064 306|— 414— 2199 021|—- 496 -+ 838 414|[— 2160 607|— 503

+H+F+FEFE++FTF

| 1377285 |+-2093599 |

Bemer kungen. . Hc vi ae —Alga mmAO (4 Af s 09/09. C 9 x s i N / j z h j e i An ck CEA j ZL j Allgemeine Bemerkungen unv Payiugen gringen (4,49 km). 1892/93: am 1. Juni Ober- | brunn—Petersdo 03 km); &* A 5,35 L Snfolge L berihtigung sind der Länge der Strecke | am 1. Juli Schönberg—Hirschberg s hammer—Ballerysthal—Dretbrunnon (9 49 L, inn—Petersdorf (8,03 km); am 1. Januar Lublini —Herby i (5,39 km). Infolge Längen erihtigung find der Länge S L ult erg—Pir|hberg 4 K G Ja, M I. In obiger Zusammenstellung sind die baverisen Bahnen. di "2 Die etTos l A Ten MEL Em). : L (16/43 km). 1892/93: am 1. Mai eine Strecke der Ringbabn bei Stolberg—Münsterbush 0,61 km zugeseßt ; am 1. Dezember Meinerz- vember Taubenheim -Dürrhennersdorf (12,04 km); am 1. November S oridutaAtenbüttte: d gra Prie E aen S ; lei, bie zit 2A E Ee in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft sich | Wilmersdorf-Friedenau (1,57 km) und Dillenburg—Straßebersbah bagen—Marienheide (9,10 km); am 19. Dezember Georgenthal-—Tam- Falkenstein gi e GOL km); g Pf Lege P i ak an Su „M menten: i erw : î E Tite C LE Me 3) Ér3ffnot ; 9,88 km); 5 ‘ai Wei of 9 i ch (6,08 km): f ember Wriezen—Jädicke f (33,93 km). | Wolfsgefärth nebst der Verbindungscurve bei Pforten 6,23 km. (22,88 km) in den Pachtben des preußi|chen Siaats Udergegangen« S er Verwaltung stehenden \{chmalspurigen Bahnen nicht ent- K 3) Eröffnet wurden 1591/92: am 1 April Schöneberg— 16. Mai Popp bre: Waltersbors S uni Q am bach Ge R ae S Fut B M in I abe Beztebt ih Auf 2540,42 km. ? 2) Die Angake bezteht ih auf 192,27 km. . M nta Pr $4 nf l py T4 o 997 , 7 h t . l d A SDO ¡(9 K “Cle Ç Ot Ide . ï S . ï e des x Ae 48 E io o ( ; Ai s ; “- i; a R Y G E j ? i i E 9 E. j : E Bahnhof Berlin (2,27 km), ein Geleis für den | —Meseriß (35,86 km), Düren—Kreuzau (7,32 km) und Merabacds (1,19 km) und Düsseldorf B. M. Gerresheim (5,98 km); am| ®) Am 20. Oktober 1892 ist die Stre Donaueschingen— 2) Ausschließlih 89.400 6 für Betriebsmittel und Werkflattss 18 Bab Bon den mit bezeichneten Bahnen werden einzelne Strecken Rath be M Dem Warthefluß bei Cüstrin (0,65 km), | Kohlscheid (5,92 km); am 15. Juni Tondern—Hoyer (Schleuse) 96. September der Längenunterschied zwischen den neu eröffneten | Hammereisenbach (2,64 km) eröffnet. „Der Betrieb auf dieser Strecte ist einritung, die dem Betrieböspächter gehören. M Fen untergeordneter Bedeutung betrieben. (10.60 S „)-Aalingen (1,70 km) und Elberfeld—Kronenberg | (13,34 km), Memel—Collaten (928 km) und Norden—Norddeich Strecken Köln Gereon—Nippes und Ehrenfeld (1,30 km) und den | an die Zentralverwaltung für Secundärbahnen (H. Bachstein in Berlin) 2%) Das Anlagekapital ist von der Stadt Osterwieck aufgebracht ITT, Während der Inhalt der Spalten 5 bis 13 größtentheils Reiche R Dn L B Kletkamp—Schmiedendorf (5,42 km), | (5,70 km); am 1. Juli Oberbrügge—Meinerzhagen (12,60 km); am außer Betrieb geseßten früheren Verbindungen (1,85 km) = 0,49 km. | gegen die Verpflichtung zur Unterhaltung der Bahnanlagen verpachtet. B taa Q t auf provisorischen Angaben beruht, enthalten die Spalten 14 bis 22 E CenaQ— Dberlangenbielau (6,14 km), Tilsit—Heinrihswalde | 15. Juli Gollnow—Wollin (45,94 km) und Wietstock. ain 1892/93: am 15. Juni der a lkaenunterWied zwischen den neuen 99) Die Angabe bezieht sich auf 1428,89 km. T A bu f vom. Hessischen. Œsenbabn-Koukortium. (Daus nur insoweit proviforishe Angaben, als die früheren provisorischen Martnb n u vet Tant (9,94 km); am 1. Juli Hirschberg— | (16,62 km), ferner wurde die 29 84 km lange Strecke Altdamm— (2,27 km) und den außer Betrieb geseßten Theilen (2,77 km) der 10) Die Angabe bezieht fich auf 95,06 km. L A A R E N Bap stoind e E m B Eo S Brod nee ne dur Ermittelung der definitiven Einnahmen Ie Sul Alétort E G Smtas - Ss É Gei km); | Gollnow der Altdamm-Colberger Eisenbahn pachtweise übernommen ; Kölner Verbindungsbahn = 0,50 km. 2 e Gngane wae Rd n es B, e e Wie L Gachitein) für eigene ec) g eriGligung gefunden haben. i B r Peraogenrat) (6,6/ km); am 1. August Heinrihs- | am 16. Juli sind infol ändiger Einfu ; L e l Boe ichende Bahnlänge beläuft si 19) Die Angabe bezieht sih auf 689,02 km. - Wie zu 29% 4 walde—Labiau (55,( : ar September For E NE h U , Infolge selbständiger Einführung der Stree 4) Die hierfür in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft fich | Eon E ia L L %) Wiso zu 23 [It IV. Die in den Spalten 11 und 20 verzeichneten Angaben ent- (29,99 e Bt Oftobèr Deliis “Sueie (180 has sagt S eit infelne 9 fbr Ge OL OrnDer 6,26 km, A L Ho an d 29940 Lm. : (3 Ma Spez eta T agvan Has ai mp m 2) Einscbließlich der mit der Stargard-Cüstriner Eifenbahu: zu halten au die dem Erneuerungsfonds zufließenden Antheile. (Rh.)—Hengstei (5,50 km); Merchweiler—Göttelborn (2,53 km), den G oabee Rae gEufedrung dex Stre e Vingerbrück—Köln in 5) Eröffnet wurden: am 29. Dezember 1891 die shmalspurige E 14) Eröffnet wurde am 1. Juli 1892 Coburg—Rodach (17,68 km). | einem Unternehmen vershmolzenen Eisenbahu vou Glasow na Besondere B Salzwedel —Lüchow [(15,89 km); am 15. Oktober Brügge—Oberbrügge | tober Biederiß-—Lobuer, (96 5 aen in Zugang gefommen ; am 1. Of- Eisenbahn von Nagold nah Altensteig (15,41 km); am 2. Juni 1892 15) Die Angabe bezieht si auf 198,95 km. Berlinchen (18,01 kw). L i - 1) Eröffnet wurd T as T S b Reid (2,40 km); am 1. November Weilburg— Weilmünster ( 10,06 L): d Shariebenbe t Be a dat d a M Ster Toi die Strecke Reutlingen—Honau (11,04 km); am 2. t H TA 16) Das Anlagekapital ist von der Gemeinde Ae aufgebracht. 2) Das Anlagekapital ist von: der Stadt Perleberg, aufgebracht. C „wurden 1091/22: am 1. Junt ist die vom Reih an- | am 15, November Johannisthal—Nieders{önweid j io Q RCVenDors —lljenvurg (0,60 km), am 15, Oktober Tör- die Strecke Waldenburg—Künzelsau (12,16 km); am 9, Vlkober 17) Die Strecke Carolinensiel—Harle (2,00 km) ist nur vom 28) Vie zu 23. ] S as gefaufte SSmalipurbahn Lübelburg =Pfalburg (3,77 km) übernommen | Gigeraleben-- Unfeburg (25 Um) ee h b ean? | ing, Garding (10/99 km) unb Mogilno.-Steelno (16.30 km); a 1892 die Strede Schiliah —-Shramberg (5,7 kin). 1. Dns Ge Sen eis Vahies fe den Personeuvertede | ®) Die Bahn ist vom Mittedautithen Gienbabu-Kousortiuw i ; llover æellerlhal—Weiler U. E. (9,39 km); am | Poppschüyß (15,30 km) und Hoffnungsthal—J 5 7 T Ma ver L&oualen Dajohren ,35 km), Tilsit Nagni 6) A } 76,89 1 Q 1 po A E (Darmstädter Bank und Hermann Bachstein) für eigene Rechnung erbaut. 1. Dezember Walburg—Wörth a. Sauer (8,93 km): « ; 1QUB ¡2V Km) und Hoffnungéthal—Immekeppel (5,70 km); | (13,17 km), Stallups —Pillkallen (17,69 5 E 4 ) Die Angabe bezieht ih auf 175,82 km. im Betriebe. L ter Bank 1 un Bad Ux eigene edu i i Alb e 6 Fnuar | am 15. Dezember Grottkau-Glambah (26,8: S i ‘km D uo n L I), AVEPEU E TREN, 6 L Stre 18) Die B ist für Ne des Bankhauses Erlanger u. 2) Für die Zeit vom 1. Juli bis Gude Dezember 1590: Altkirch—Pfirt (21,97 km), Saarburg—Albershweiler (16,7 k A O Prottfau-Glambat (26,85 km) und Shmalkalden— | roda (1859 km) und 2,69 km dur Gleisänd i Ni i 7) Eröffnet wurden: am 31. Dezember 1891 Oshaß—Strehla | _ 9) Die Bahn is für Rechnung des Bankhau)es Grlanger ar, DIE P V Ie E ite Pfirt ( ), Saarburg—Albershweiler (16,27 km) ! Steinbahh-Hallenberg (10,64 km); am 20. Dezember Warm- * und Kattowitz; am 3. ‘November Stharalkalben FlG-S e vrthat (11,08 km); 1892: am 1. Juni Wolkenstein—-Jöhstadt (22,95 km); | Söhne in Frankfurt a. M. erbaut, nah Eröffnung des Betriebes ist 31) Die Bahnen sind Gigenthum der Firma H: Bachstein, Berlins

(19,94 km); am 1. No- | das Eigenthumsreht des Bankhauses an di Jever-(CCaroltnenfieler

Eisenbahn-Gesellschaft übergegangen, 19) Am 15. Juli 1892 ist die Strelle Altdamm——Golnow

D S S e e S I R E T A C S