1893 / 123 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 25 May 1893 18:00:01 GMT) scan diff

Zusammen der Vetriebs-Ergebuisse Deutscher Eisenbahnen nach

‘Vie A ABE He A A D R T Ti M RSTZ At Di N IRN E C I Lr e a R L: A N D GRE S L2G E Hg NCIE S T-B EC E An I R au E Ea l. 2. A ; 6. M 10. L 14. D Kae A M Sm Monat April r ie betrug In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug Batuteb8. E j ie Einnahme S e ; : die Verkehrs-Einnahme im Monat die Verkehrs-Einnahme Bezeichnung ies E famen aus April 3 Kos nde des aus dem aus dem aus fämmtlichen aus em aus dem Monats | Perfonen- und e, zusammen ; quelle Personen- und zusammen Eisen bahnén: L Gepäckverkehr Pete Es __Gepäverkehr __ E S auf auf auf über- auf über- auf über- auf 1 km 1 km 1 km haupt | 1 km haupt 1 km haupt | l km km M. M. M. M. M. M. M, | M. A. Hauptbahnen O der zugehörigen | Itebenbahnen). I. Staatsbahnen und auf Nech- nung des Staats verwaltete | Privatbahnen. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Neichs-Eisenb. i n Elsaß E 1) 1 456,28 / 808] 2 2 019] 4 10 28159) 2 4 350 000| 2 987 892/93] 4- 9,42+ 167 000+ 112 |— 89/4- 67 000/4- 28|+ 15 000|+ 82 000+ 37 Militär-Eisenbahn . 45 61 C 156 2 386 24716 542 O 24911 546 34 0 2721 60 5 102|4- 112+ 2378|+ 52+ 2 463|4 54 Preußische Staats- Gifenbahnen 3)25625 30/21 483 282 858]50 286 326| 1 969171 769 608| 2 801} 3 74: 75 514 616] 2 947 3|+ 416, 06 + 609 935+ 11 34/4 264-2094669 37|-+ 85 091|4-2179760/+ 38 ; S ite sn Württembergishe Staats isenb. 5) 1679,63] 1 84| 696 1129} 3 065 T2 L S S S S 92 /931+ 31,96|+ 107 508|+ 52 763|4- 53+ 231 271+ 105|+ 3: + 270 272+ 127 Oberhessishe Eisenbahnen i 220,22 907 240 De 3 9C: 517 C 121669 952 C 392 /931+ 01+ 4057+ 18 + %2%6/+ 9711+ 44+ 9 8894+ 44 Großh. Mecklenb. Friedr. Franz-G. [1893 694,64] 2716 391 4931 572389| 824 601 310| 866 ot 0|— 14 25+ 7262+ 11+ 3344+ 12 b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar : Sähsische Staats-Cisenbahnen . 7) 2 677,63 29| 967 1679 2634 38 37039| 27771 7573136| 2872) 18286 434 9569| 9658 +— 71 91 4 202 309+ 5»5?]- 8|— 1104 36 571 |— 508|+ 3 0512 /— 50+ 279 E, E 008 138 787 993+ 36 Badische Staats-Eisenbahnen 91400, 99 332 262 924 3/: 1623] 3 689095| 2537} 26: 00.099] 2 718 3 967 A 51 9 863 599) ; 308 S 825 + 01+ 25 371+ 25 r 94|+ 172 868+ 1194+ 8 268+ 122|+ 121 472 84 337 493+ 232 458 965+ 316 Main- { ® eigene Strecken . 97,28 h 2 976 2 330 o 947| 5 201 33 947| 5 489 345 207| e 392 SO2020 (20 0359| 17764 Nedar- gegen + 04+ 22 853|+ 240 9+ 14033|+ 144+ + 14033/+ 14+ 47 017+ 495]- 48 103|— O86 10 Eisenb, | #- Eberstadt-Pfungstadt . 1,89 611 381| 1/260 3587 18 ; 3554| 1880 1985 9 208 960| 6857 isenb. ge + 0 45 180 317A 168 |+ 298|+ 2 566|+ 299+ „62+ S0 2 9202| H 2 354+ 1 245 a. eigene Strecken . 12) 338,29 460 732 744 D 1-194 2101 426 078| 1260 499400 1 492 962024 00.01 4303 Oldenburg. 4 13,06F= 9 6+ E B B 89s 700 D A U 4 569 + O 69 Staats- 6s. Wilhelmshaven- | Eisenbahnen | OldenburgerEifenb. O20 726 C2 1453 Ta T4 120 906| 2 309 139 948 i 4 981 + 04 4369|4+ 84 9+ 74 S Se 158|+ 8 286+ 158|+ 9 802+ 188|4- 15 335|+ 2% 137|4- 480 LL. Privatbahnen unterStaats- | verwaltung. | a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Vvacat. | b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: | | Zittau-Reichenberger Eisenbahn 26,61 928 T4 2386| 2339 7078| 2521 (o 061 2821 144 016| 8 233 + 0 L I 834 3+ 83|+ 4448+ 167/- 3 994+ 151|+ 1672+ 63 3 158+ 4 830|+ 182 î f j JIIx. Privatbahnen unter | | Privatverwaltung. | | a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: | Vacat. | b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: | | Dortmund-Gronau-Enscheder Eis. . 95,49 245 1 189 1 434 7138| 1538 76 691 803 472 218 ) 7459 + 0+ 27 7 83|-+ 10412 110|— 841 2+ 88|4- 57OI4- 48 18 432+ 241 Eutin-Lübecker Eisenbahn . 40,86 455 409 864 3122| 909 58 040| 1420 54 161 2 746 4 + 0+ 99 %232— 0/- 92— N 2E 68 3 583|—_ 988|— N essishe | nicht garant. Linten 539,54 1 062 1 666 2 696 1522 041| 2821 1 705 794) 3 304 388 8 N 5 597| 9535 De i + 0+ 4 38 72 188 +1 118 786 |+ 220|— 0-4 109 876+ 2044 238 039+ 63 228 180|+ 123 961 219|+ 484 ug 6. garantirte Linien 176,80] 462 376 621 1084 193 210| 1092 260 763| 1 475 492 738| 2 383 501| 3 866 + 0 + 37 ae L+ 45|-+ 8 030+ 45|4- 13 439+ 761 Bos 29 768+ 146 Lübeck-Büchener Eisenbahn . 130,43 974 5056| 1 809 2 105 978| 3015 367 8955| 2844 815 882| 9 076 + 0|— 4 )02|— 144 e 18 176+ 13: —_ L 16 476| Ge 126|— 432|— 3 66 158|— —— 66 590| 510 Marienburg-Mrlawkaer Eisenbahn . 149,32 141 O8 441 682 l 123 000| 824 60 900) 408 295 900| ; 356 800| 2389 + 0|— 8+ 14700|4- 98|4- 13 178 + 90|— 0I4- 12 500+ 84|— 4 000) 27+ 53 000+ ol 49 0004+ 328 Neustrelißg-Warnemünder Eisenbahn 12004 2 481 é ) 267 690 90 678| 710 148 139) 1180 147 732| C D 20Ll + 0+ E 48 91+ 19+ 7834+ 6 a T4 S8 1993+ 16|+ L S 20694 D «f a. eigene Strecken . 242,84 311 646 956 246 210| 1 014 230 8 30 953 809.576) 3 317 | 4268 + 0+ E 4+ 1064 27 064 |+ 112+ 8|4+ 29 052+ 120] 85+ 04+ 1232954 5074+ 123380/+ 8508 Pie | 8. Fischhaus. -Palmniden. E i. Mir: 29 | | | | Saal-Eisenbahn . 15) 93,87 469 563 96919| 1032 113 169} 1206 10D 19D 1440 192 774| j 3 494 +— 3,23|+ 54 20 5|— 29|4- 520| 914 5 470+ 18|+ 9 425+ 534 4 447|— —— 3 872 E 29 Weimar-Geraer Eisenbahn . 68,65 398 623 7 (DD 1 359 102 119| 1488 126 715) 1864 217 648| 322: 5 016 T: 04 + 8 ) 782 100|— ‘6277 92 a 6 2056|— 90 1 223|+ 18|+ 3 660+ —— ¿n 888+ {d Werra-CEisenbahn . 16) 224,69 417 3 392 660 L i 271 569| 1 208 302 299 1346 576 425| 35 89 11 +— 17,68|+ 183 5|— 31 L 44 “fe I + 11 476— 48|+ 1 31+ 11 321/- ol 28 548 196 | | | B. Nebenbahnen. | | L. Staatsbahnen unter | | Privatverwaltung. | a. mit dem Etatsjahr v. 1. | vacat. | | b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: | | Fishhaufen-Palmnickener Eisenbahn 18,43 70 104 174 1419 4 621 201 205 11 612 835 + 0|— 99 5 2— 60|— 65+ 1112 99 °— 18 1 627+ 8|—- +— T5 Weimar - Blankenhainer Eisenbahn 32,08 209 142 347 280} 11424| 356 18 6: 21 580 17 101) L E + 01+ T0 4 11|— T+ 0 226|— (|— 44 1591+ |+- 6 L. Privatbahnen unter Staatsverwaltung. | | a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: | | Farge-Begesacker Eisenbahn . / 10,44 192 479 671 8 361) 801 ; 3|+ 0+ 20 4 1991 12 O01 2 236|+ 214 Ilme-Eisenbahn . C 13,26 136 226 362 4800| 362 5 / - 3|+ O la 8 L 45|+ 4 D S D O palte Kreis Oldenburger Eisenbahn 23,12 | 178 172 346 8860| 383 31+ 01+ 8 12 1- 37 4- 11|— 178+ 8 b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: E ) | | Altenburg-Zeitßer Eisenbahn . 25,28 465 4 2996 3 061 84 587| 3 346 37 4 1 479 264 926| 10 4 2317| 11 959 E 0+ + 61 + 44+ + 105+ 3 244|/+ 128|+ 38 39+ 7266/4 28 8 255+ 38327 Essen-Löninger Eisenbahn 13,69 C ÿ 171 248 3538| 260 286 8 630 33e 12 522 919 | ege + 0 4 O 39 e 340|— Dl 8I— 285 |— 1a 13 Jever-Carolinensieler Eisenbahn O 2012 149 123 272 D002) 279 10 180) 562 6 435 16 617| 917 4+ 0|— —_— 2 + 35+ + 33|— 591+ 33|— 397[— 221+ 993| + O 38 IIL. Privatbahnen unter | | Privatverwaltung. | | a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: | | | Altdamm-Colberger Eisenbahn . 21) 99,39 185 260 Di 445 58 581| 464 | 31— 92,88 T5 2— 16|— 7— 911+ 11 043/— 105 Altona-Kaltenkirhener Eisenbahn . 36/07 186 226 412 15459) 429|| 31+ 0|— 39— 14+ 5+ 331+ + 19|— 334+ 8 O wie in Spalte 5 A Crefelder Eisenbahn 61,40 297 229 526 32 059 522 3+ 0|+ 68|+ + 454 + 113|+ 5112+ 83 Dahme-Uckroer Eisenbahn 12/53 145 195 [7 040 4540| 362 31+ 0i— “8 N | 19/- 2981 201— 280|— 23

stellung dem Stande am Ende des Monats April 1893,

—D E A E E A E Gtteva —————————————— P ——— —— ——g————————————— ————— —— E 20. 21. | 22 26 E A 2. 2 Ta 02 Da: 00. “20 [ D r e ir1893/94 ——— Demnach betrug die Die definitive Ein- Jür : 5 | nahme des Vorjahres bezw. 1893| Für 1893/94 bezw. 5 (24 Me Länge Hierzu S stellte si Vis die Verwendetes sind d Ver- A find e Theil- In A Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft der U insung u. | nahme w {fionirtes 2 -Kapi für das famen aus Gs ia C a Anlage-Kapital mortitat, Siv bente bega, Ber ezw. Zinsen E lane innahmequellen Spalte 18 u. 21 e der Prior.-| zinsung berechtigt gezahlt v. H. auf fapital |! fonstigen T ——_———— Dg une davon in (Sp.34)|/ uet „bei der | bei der e Dar- Prioritäts herzu- uellen |: Neorfehr8- | Gof / f ehen aus | & - 2 ioritäts ioritä ‘uen- e überhaupt Se e überbaupt auf Diatrteba, Stamm Stamm-Actien Stamm- |Prioritäts- | Prioritäts- g vin hme| Einnahme 1 k } Eltay Actien j Stamm- Obli- 9 auf auf e a U 1892/93 1891/92 Actien | Actien | gationen | Pahn- . ezw. | bezw. FSEN M. M. M. M. Á Mh. M M 1 209 | 1 n 1 M6 M. M. km | S h | | 1833 543 |— 123 543/485 123 002| 335 4868| H - 1 A | | E + 1038+ 1036| 4317789] 94668) i 4 2 [221 285/4480 816 6659574967) 263 135) d e - | 3 vie, E | E E }+ 31873/+ 50 727903 394 766| 299 706) | 4 4 : 8 E N + 1498/+ 634/38 948 640| 221526 l L 5 A 2 28 0 12 016] 69 882 164| 100 601 _ a n S] 6 | | N U S | 2) 1554715] 27 414284/ 10 238|4 62 990|+ 17 254/677 767 028) 266 7931 | + 64 725-4 852 718 B (20 D ( | »6 793 A4 A e S 7 1018350} 13 849187 + 28 295|— 5 013/452 005 088| 316 2871 | 483 3004 15 66b|4 2 u A A T E A 84 400 1812 435| 19 631|+ 87 802|+ 117 535] 23 942 245| 951 86: 3 400|+ 2314 Z L (9D E 65 | 9 L 2 64 13 024) 6891|+ 1086+ 1180| 218000115344 “l ol+ 2 D 9 » 13 | dite E O 89 2701 1546051 4 39 4129/1 40 311] 36 358 239| 111 314) | 6 155|+ 4 O 54 + E N E E E E | : | 4 968 265 822| j 0 0) 7246 425| 139 78 a E 3N+— %2169|+ E f G s E f e E | | | : | | | | 19 798 238 875| 8977+ 7305+ 6 891 68: Z S0 OOC 60 000 j 5 4 7 559) u ( 30 L 6 419] 10 891 683| 409 308 11 250 000 11 250 000! 11 250 000 Ha s 96 61 | | | | 56 000 304 90 2716| On M6 897 9 P R g S A 8 000+ 608 90 ? 11 716+ 135 162 27281/245920 18 000 0 6 000 000 4,50 | 24 000 000| 18 000 000| 60000000 ch— 96 8 0 120 367 8 993/+ 10 881| 6 676 300| 142 370 87 430l 2 400 000| e 4000 976 : 99 5 Af ragra C | | E R S (D 327,0 230 7260| 5 375 323 2% 840/— 23 706/14) 7 9471+ 253 272 | 220 455 432| 319 955 000) 71 429/111 900 00C 104 971 4991 889 09 6 726 690 227 15 044/+ 15 153 ea B T E L 426|+ 26 1941| | | | 125 800} 18309537 599+ 60 130| 32 193 273) 255 1381 54 20 790 000| 07900001 | 12000000 6 Ba a6 456 37 G ) ) Do L 9540 000j 20 790 000) | | 90 790 00C n 000 000 126.1 145 000 501 890 42 30 513] 26 333 638| 176 357] 98 : F V0! 19 84C 3 000+ 8 000 1281+ 30 513} 26 333 638| 176 357 12 840 000112 840 000 o 12 840 000! 12 840 000 _ 149: 11 600 Ï ‘02730 564+ 116/ 18083 031/1424654 8397 906| 9 000 000| | 15 000 000| 90000000 -— 100 0001 1269 3 9 | | ) 000] 9 000 000 C 198 98 116 C 3813| 53 3751 50 874 984| 209 216 24 91 r 112 50 A | E AA L 8 116 L 1 094 522 I B 53 375| 50 874 984| 209 216] 1 134 713] 13 500 000/13 500 000 | | 13 500 04 500 000} 22 900 000f 243,17 | | | j 61 500 389 469] 4013/4 9418] 18 684 367| 199 047 798 742 800) E 750 000| 67500 0 3 7 320 K S O, G8 (| 199 045 179 801| 6 742 ta 3, 6 750 000 750 00C 500 000 93 87 32 147 376 510 94 35 20 840 910] 303 589 3 Z 32 33/ V V V »Q aa. d: v L d a 3 540 g | 303 582 64 116) 9 000000 98 32 33/3 00 00 doci 100 E 121 140 999 864. 4.460 3151/4 6553] 28 500 386) 143 95 99 210] 15 020 700| n ann A 2 240|+ 20988 +1 D908 3 254] 622 210 15 020 A 20 70C 955 600f 216,45 3 684 19 082 2908| 6261 660000| 36811 A E M O 1 E Bs M D] 1 120 36 842 726|+ 951] 1810000| 56281] E | O e e E - + 964+ 996} 1046109] 100 202 500 000 500 000 E 500 000 44 E A + Rl+ 16 O L 300 000) 300000 249900| 13,26 e 364 8091 11829268) 49978) 1 200 000| 4 200000I as 23 8 911 + 11166 i: + 3510+ 26221 6404394/ 953338) l 905 000/ 2 §2 /3 905 000| 2205 000| 4500000 25,282 630 13 o + 0+ of 8375 000] 97 513| 18) E L D 36[— } S = 4 56 70 9 735 000| 36 53 0 : 66 + n 5 : Z 0+ of 735 000) 36 531| %0) 250000) 500 000} 20,12 22) 702/+ 1458] 6300000| 51525] 42000 3150000 3 4,5 0 00C 50 000| 1 050000] 136,45 502+ 5594| 1200 000) 3369 360 000 41/4 A 360000 8400001 36,07 Die | 1020+ 1462} 2047 810) 33 717 - 1 500 000 t 500 000 600. 000! 60.79 ¡1+ 9 700000) 55 866 350 000 2, | 00 0001 390000 12,98