1893 / 123 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 25 May 1893 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage zum Deulschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Staats-Anzeiger.

M 123. _Berlin, Donnerstag, den 25. Mai 1893.

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Boizenburger Stadt- u. Hafen-Cis. | 1893 9! 1 567 ) 138 400| 93 892 E 124 000 82,08 19 2399| C 393 45 497 D: ) 972 52 46 3! 44: DDS 136 243 F 23 484+ 286 Breslau-Warschauer Eisenbahn . . | 1893 55,34 127 2 ol 099 388 O 2 80 39 18 )) De 63 191 i 9 290 2'059 J 9 119 ) e Y R J C E 38 Ga ao 1099 10,43 4608| 44 ) ) 11 181 L072 96 12 14 L 8 23 2 26 261 Hohenebra-Ebelebener Eisenbahn . | 1893 8,70 1200| 1 Lo 2 0 3D 9 3 217 370 1 316 3173 Ktr@hetmer Cisenbahn (1 1898 12/692 | 3 5 544 9 58 5 9 O7 1 3 26 5 19 469 542 Neubrandenburg-FFriedländer Eisenb. | 1893 25 63 ò 967 9 4 403 f 797 g 50 } 470 33( [1 C37 Af 15 664 611 LDIO T Uan 1899 7/99 D E 2930 306 4 380 ) ; 4d 0 6 570 90 SOST 1109 657| 2010 940 14 897| 2 043l]- 44|— 419 335| 57 522 2 340 240 000 i ! l s Ao A my pay jo b wo pu po 4 9 po roc ©) b) 16 970 091 2 424 37 609 626 D100 54 D082 (14 ( 58 329 030) 82

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Bemer ungen. Gollnow

ergegangen.

Besondere Bemerkungen. infolge A \diger Einführung der Strecke Bingerbrük—Köln i 19. Januar dur Abbruch des Gleises Karolinengrube—Knoffschacht 0 Ie Ee en S zel! O an, j : U N G Ga) AS00/09 E S ELR G den Bahnhof Köln H. B. 0,66 qu in Zugang gekommen; am 1. Ok- 0,44 km. / L l E U LEUELA E L N D Q. Q Rb Bn f 199 y E ¿ Y B oben 0, 121 ga E tober Biederiß—Loburg (26,51 km), Unfeburg- -Sörderstedt (8,10 km) | 1 4) Die hierfür in Betracht zu zichende Bahnlänge beläuft sich - N vg L N E A R ea 238) Aus\chließlih 89 40 ) 46 für Betriebsmittel und Werkstatts« I. In obiger Zusammenstellung find die bayerishen Bahnen, die Dis hierfür E E h und Schmiedendorf—Lütjenburg (0,63 km); am 19. Oktober Tön- auf 25 309,38 km. ; (0/00 Ln) une ( E An d D M EEIE : ) K} CTON E, | S beta Rae: Ta N Georgsmarienhütte- und die Peine - Ilseder Eisenbahn sowie die E, 208 Jes ür in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft si nming—Gardîing S ) km) und Mogilno—Strelno (16,30 km); am 5) Eröffnet wurden : am 2. íFuni 1892 die Strecke Neutlingen— s Ae Angabe 6 fic auf Q E unter eigener Berwaltung stehenden \{malspurigen Bahnen nicht ent- auf 1246,00 km. E L 2 4 November ( Sollaten - Bajohren (11,35 km), Tilsit MNagnit Honau (11,04 kn): am 9, Oftober 1892 die S trede Waldenburg a U Angabe bezieht 1899 f Dos N s e te Vöûned C halten. bol L Laa wurden A Li nd Dillenburg Sto M R O Stallupónen Pillkallen (17,69 Km) R - A | O a (12, R A am 9. Oktober 1892 die Strecke Schiltalh— (3 i A ai I ktober ist die Strede Poßned—YÞpurg | x j L j iu 4 vel XDilmerSDorT-7Frtedenau (1,0 Km) u Dillen urg—Wtraßeverbba roda (18,99 km) und 2,69 km dur GleiKnderungen bel ciedobs JUB Schramberg (8,6 km 9&9 K eroffnet. U E / » R Trm | l Fo R Lat Een Bahnen werden einzelne Strecken (15,88 km); am 1 5. Mai Weilburg aubuses {bach (9,22 km) ; am und Kattowiß; am 3. November Schmalkalden -Floh- ySeligenthal 6) Die Angabe bezieht ih Auf 179,02 km. j s L + SPOItnes Wurde anm A DorUTe —NRodach (17,68 eo), | als Iebenbahnen betrieben. 16. Mai Poppschütz— -Waltersdorf (7,73 km); am 1. Juni Zielenzig | (5,385 km). Infolge Längenberichtigung sind der Länge der Strecke 7) Eröffnet wurden 1892: am 1. Juni Wolkenstein- Jöhstadt 7) Die Angabe bezieht 1h auf 90,99 n a ITI. Während der Inhalt der Spalt » bis 13 größtentheils —Meseriß (35,86 km), Düren—Kreuzau (7,32 km) und Morsl \ach— | Stolberg—Münsterbusch 0,61 km zugefeßt; am 1. Dezember Meinerz- (22,95 km); am 1. Juli Schönberg Hirs berg (19,94 km) ; am 1, No- 18) Das Anlagekapital is von der Gemeinde Lomtngen auf | ieslidh der mit der Stangarb-(Cilteiner Giftnkala u auf provisorischen Angaben beruht, orthalton B Svhalten 14 bis 22 A (5,92 km); am 15, Junt Tondern Hoyer (Schleuse) hagen—Marienheide (9,10 km); am 19. Dezember Georgenthal— Tam- vember Taubenheim—Dürrhennersdorf (12,04 km); am 15. November gebracht. Ote Éitvede. Carclntnfiél«Barl M \ ift nur vom E cines N 4 wf N versi hmol voncn, Wfoubahn von Gli nach nur insoweit provisorishe Angaben, als die früheren provisorischen 13,34 km), Men p Collaten (9,28 km) und Norden——Norddeich bach (6,08 km); am 20. ). Dezember Wriezen— Jädickendorf (33,9 3 km); Falfenstein— —Muld enberg (10,21 km); am 1. Dezember Pforten ; 2 Die Ee Ae L par t A9 Sorg a Ml e E o Ti h v O c@motlzenen Sljenvaqn L Val Angaben inzwischen nicht durch Ermittelung der definitiven Ginnahmen (5 70 km); am 1. Juli Oberbrügge—Meinerzhagen (12,60 km); am | am 2. Januar Zella-— -Hall enberg (13,15 km). Infolge & Längenberich- Wolfsgef ärth nebst der Verbindungscurve bei Pforten 6,23 km. 15. Juni bis Ende Septemver jedes Zahres Ur den Pr D Das Anlagekapital ift 1 er Stadt Perleberg aufgebracht. Berichtigung gefunden haben. | E

e , ck ( S n Ge 3 10, Ul Gollnow- —Wollin (45,94 km) und WietstockŒ—Cammin tigung sind der Betriebslänge der preußischen Staatseisenbahnen ) Die Angabe bezieht sih auf 2540,42 km. A im Betriebe. c f für 9 8 Banklbaused Eclanate 4 | 30) Mis S le n C i Atas 90 iy (16,62 km), ferner wurde die 22,84 km lange Strecke Altdamm— | 6,17 km zugeseßt. O s) Am 20. Oktober 1892 is die Strecke Donaueschingen— %) Die Bahn is für Rehnung des Bankhauses R ift | 31) Die daft | n Mitteldeutshen Eisenbahn-Confortium IV. Die in den Spalten 11 und 20 verzeichneten Angaben ent- | Gollnow der Altdam in-Colberger Eisenbahn pachtweise übernomme A Es gehen ab 1892/93: am 15. Juni der Längenunterschied Hammereisenbach (2,64 km) eröffnet. Der Betrieb auf dieser Strecke ist etrieves l Be S R R R E N halten auch die dem Erneuerungsfonds zufließenden Anthe ile. am 16. Juli sind infolge ß

L E J S 4 E E Söhne in Frankfurt a. M. erbaut, tod Eröffnung des L O i Ñ \ j 5 | | | 5 | (Darmstädter Bank un xxrman1 Y achst in) für eigene Nehnung erbaut. Bromberg—Fordon in den Bahnhof Bromberg 6,56 km, am 23. August | Theilen (2,77 km) der Kölner Verbindungsbahn = 0,590 km; am gegen die Verpflichtung zur Unterhaltung der Bahnanlagen verpachtet.

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M S e 9 p Q G! 5 P do8 ŸY \oé J 5% D) S C In Î | selbständiger Einführung der Strecke | zwishen den neuen (2,27 km) und den außer Betrieb geseßten an die Centralverwaltung für Scecundärbahnen (H. Bachstein in Berlin) | das Eigenthumsrecht des Bankhauses an die Jever-Carolinenfsieler | U ader Sant UNL SELLt annt L Ln R O i : Eisenbahn-Gesellschaft übergegangen. | 82) Die Bahnen sind Eigenthum der Firma H. Bachstein, Derlin,