1912 / 252 p. 7 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 22 Oct 1912 18:00:01 GMT) scan diff

H Dritte Beilage : M O zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlih Preußishen Siaalsanzeiger.

s | : 0 9 , Ds ; B ergebnuisse M 252 Berlin, Dienstag, den 22. Oftober 1912. [N _WE nah dem Stande am Ende des Monats September 1912.9 E [E i ; 9 e. è 5 : Reichs-Eisenbahnamt. Berichte vou deutschen Fruchtmärkten. j f s : i : E I 2 ; 15. 18 I 15. 19. 20. [Dr T9: 24. 9. m e S. [29 O. M A A E R R i é f i : ura lität ] 5 ; Die endgültigen Verwendetes i; k 1912 S ori Außerdem wurden j einnahmen Einnahmen G N E Elunghmen ae orjahrs Mae Zu verzinsendes Auf das Aktienkapital gering mittel gut Verkaufte | 9,rkaufs aae a0 Markitcne, m Markttage E A j ellten Nd gegen (Gu Me t ienkapital d an Dividenden gezahlt 2 f z palte 1 E E des Rehnungsjahrs ab aus des die damaligen geschäuten angegebene oder die hier Me E a S ÿ Oktober Marktorte Gezahlter Preis für 1 Doppelzentner Menge für Dur- nah üborschläglicher A : j und endgültig festgestellte) sonstigen / Einnahmen in Klammern geseßte der Privatbahnen (in Hundertteilen) d. wert 1 Doppel- \chnitts- Schäßung verkauft i L i N x Rechnungsjahrs ab Spalte 17 u. 29 Länge) Nr. Tag niedrigster böster | niedrigstec | höHster | niedrigster |- höchster [Doppelzentner ¡entner preis | dem s gntu e F s # l aus dem L ellen F E FE ; F eis undetan A é Güterverkehr R M und auf bei den ¿8 e Z auf Stamm- | Vorzugs- Stamm- (Priotitüts-) e H E M # a “k a t E i S I-I envgültig fest- | überhaupt Verkehrs- | p überhaupt ; (Prior.-) Aktien Aktien : Wei über- auf über, 14 auf gestellte) 1 km | einnahmen | einna 1 km Aktien ktien : 21 Ostrowo 850 | Y E haupt 1 km haupt 1 km auf auf ür ür A N 18,50 19,00 | 20,00 | 20,10 | 20,220 | 20,30 : s a T, ; M M M M M M M M 1911 | 1910 | 1911 | 1910 - t e. e o eie mo o] 1990 18,60 | 18,70 19,60 | 19,70 | 20,60 j : : 4 A M M M M M s Strehlen i. Shl.. „eee o 18,00 18,00 | 19,10 19,10 h 20,20 20,20 380 7258 19,10 19,40 | 18.10. : 2 | f | e es l SchI. 1E D 0 S 19,20 19,60 | 19,60 20,00 f 20,00 20,40 : : 1 | . : | ¿ rTens Se aua | 1960 | 1980 | 20,00 | 20,00 48 q 250 19 80 19,80 | 14. 10. i a : | o S O S O O 0E S S0 . A E | s | 0, j D i 4€0 568 20,80 20,80 | 19. 10. | " e , U * W505 E S 0E +70 « 19,00 21,60 F 92/00 | 22,40 h 94.00 24,80 94 B96 21,91 / i s | . E E E E E E 2020| 29,20 2 46 23,20 24,12 14.10. | Meßkirch E D S +0 00S 20,C0 2040 | h g n s r 91 j E f 51699 000| 24830 | 69741000| 833638| 5043000 L 74 784 000 n 4+ 1315 157 |+ 1994422 | 910 800 000| 434271 —| l —| 8 E 40 | 20,80 | 21,00 | 2120 | 21,20 164 3 394 20,70 21,04 | 14.10. : Î 3 085 000 | 41465 |+ 83791 000 |+ 1810| +4 529 000 4 320 / L S X A A s j - Lernen (ent 12, Dinke Ÿ A + 186193) 26837 L 262 886 L 8581 4 A L n  S BRe e 8299 |+ 8336| 9892825| 140085 2 91. Babenbaufen N as S die M, f O 6 A 4 D 7418| 4 101 5 777 | ; - ; A s d 9, | I SP 4 T / N s °’ E + ae cor D020 764 | 1182813000 | 31 147| 65890000) 124870300) S +17 219 000 |11 680000000) 302409 | 3 E 1900| 1900 } 2060 | 2000 R 9 s g as E - E 4 ‘54 503 000 | + 1 133 | + 75 664 000 |+ 1 566 |+ 5 414000 | T 80 978 000 |+ 16S 5 S Ob | 375 459 a A E R L A. Ca e ao as 17,00 | 17 1800 | 1840 | 1860 | 24,40 88 1 686 18,98 18,98 | 14. : SL O O Tedoe | 44926000| 21481| 1076000) 46901000) 2E E + 186 9961 (87 088 929 d j o 1 E T s ' E S * e 4+ 606000 | 45 |+ 18309000 + 188 0|+ 18309000 |+ 116 (2096,39) | As i R a » 5 083606| 4636| 10674909| 9768 786 803] 11460712| 10485|+ 8348686 |+ 473164| 145250 047| 132796 _* E 91 Gäsen i ogen | l L Os O S r E, S + 145601 |+ 152 L N T Þ o E 1 9 924 16,80 17,11 | 18.10. : * h A M D «S S Dr eS N E ; f ), j c ja . » . . ; . s 89 148 965 | 26601 | 139744601| 42080] 10787000| 150531501| 426|— 81848 4+ 8385 582 |1 160 413 481| 349 475 T O T: 2 ee 16,50 | 17,00 | O 00 | ; é E i j D bd S n j E . .. . . . . . . « 1 1 / i p f: j 4 F - j S + 4610897 | +1103 |+ 9821 164 | + 1305| +4 970000 |+ 6791 164 + 1568 H (3320,45) - e 7 z Grünberg i. Sl. „ooo S s | 5 n | 1V2 vi A Las 16,70 | 18, 10. s A 52 820 000 | 29697 78 720000 | 45 131 8100 000 4 f p e 19 A + 5428| + 8325 428 r R 7 499 679 E E E E O é Es LERR oe o P 10/00 16,40 | - 16,60 | 16,80 |---17,00 17.20 / | Z S e y / 1 455 000 | 430 |+ 2744000 |+ 1103+ 20 000 ) : / / i: S E 2 a C s I 1640 | ' : 4 ¡Z( i : ; S 2 E E 8271 570 | T 482 12 242860 20012 2118 880 14 361 740 23 466 | 4 197040 4 9266240] 98161 463| 162945 “Is T ciu S 8 2 Neuß e e S —_— E 1820 _| 18/20 | 1870 | 1870 240 1428 1845 1845 19. 10 i s 4 828440 | 41308 [4+ 1111840 4+ 1784-F 20200 + 1356700 |+ 2161 | (602,42) Ï Serien T0 1160| 160 0E 5 : E h « | | h o alen. e. S S. “M D: S S S S D 7@ Q Gs | 5) j | 4 B | 7 | 1094350| 20893 | 1986230| 37920 20970) 2007200| 88320 0 of 12177801| 234866 | p U | l 1630 | 1600 s ais L * . L 1000 11008 4+ 201260 |+ 2901+ R P + 83851 (51,85) Verfste. : | S1. Posen . . * . . . » . . . . D MEEE dz } wun f 19 90 19 2) 15 288 B Í E O i P 1000 16,10 | 1625 | 1650 | 6B 17,00 N ¿ d L Ö t | Ea O 1620 | 1630 | 1660 | 17/20 | 17,50 : : ; ; ; ; : | ° s es G Cr ies 17,70 | 18,60 | : 1870 19,70 ; ; i A N | - uri atb, pr 17,00 17,00 18,35 | 18,35 | O 19,70 290 5 321 18,35 1845 | 18. 10. ; N L a e Löwenberg i. Sl. . . . « . « «+ «| 14,80 15,00 15,30 | 15,50 | 1580 16 00 i 4 : E 35065| 83368 68 429 6 573 832 69 261 665314 17+ L084 1 044 000| 97 570 | Von einer Unternehmergesellschaft für eigene Rechnung gebaut. y » ¿e « Byaligersie 17,30 17,50 18,30 | 18,50 |- - 19,30 19,50 ¿ ; : E i : Ä E 5) 757 omas 553 E 4 979 P 478 —- 149 E 4 830 E: 464 (10,70) 11 s Neuß Eo S - E E . S0 * m 16,70 \ 16,70 | Es aue ; : E . | » . N 136 634 | 2729 970 378 5 532 12 144 L M L M ie 68 | 231 2 828 448| 556 901 1 020 000 840 000 5 5 A O an " guten L S 6e o d 18,40 | 18,660 | 18,80 18,89 i ; f 2 4 t 3 325 | 66 9308 |+ 191|— 2227 0 1 j ; ; ' ' : - E S S: 1880 | 1920 | 20,00 | 20,20 24 9 18 Í ( e L 136 946 T 1799 b 221 819 2914 8 042 u 28 el E + 3394+ 2581 4 A 55 570 | Vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut. 12 » Riedlingen « « e «ooooo «l 18,00 19,20 19,45 | - 19,80 | 20,00 | 20,00 781 15417 1974 19:90 | 14. 10. ; Y 7 3 35 427 465 1807 / ; / : i : : A i s M D E 28 F 39 b37 L 3 744 L 549 40 086 O —- 101+ 9141 . 1210 000| 114583 Eigentumber EisenbaRn r Da Ce Ne 13 Hafer. P 1671 158 |+ 1430|+ 135+ 336 |+ 1766| + 16 7 _u. der Veulschen SUenaqn- E ; M EPofen c oa eie io o, 6 6 —_ | j A hei : T 918266 +1738 369925| 2946 36 603 f 406 528 4 3237 4 118824 27883| 13806837| 10695 | 8954000 4000000 | 0 0 1,8 5 | 14 : Ostrowo E a 1725 | e | e S 9 88 17,60 18,10 | 18. 10. ¿ : 90 878 | + 166 |+ 94 478 |+ 1951+ 4389 28 86: Bi e ein a e 6e GILET 19,50 1970 | 1980 | 00 | 10 | y d j 7 A i s 143600 | 2086 213500 8 e L S A e 0 n 4+ 8806|+ 4639| 9281067| 134821 3 950 000 0 0 15 : e “eue 1210 1760 1770 | O | T5 | n . . . s ; O E 2 104 E +4 U Va j b E io a b T0 16,30 | 17,0 05 l 17 : R S - E 1e _79 735 n 1413 126 185 i 9 936 U 3 026 n R 4 n s 1 389 | + 2 853 n s 88 694 | 1562 000 0 0 116 : Grünberg i Sä, O Ls E 170 208 | a E t 140 2387 17,05 17,20 | 18. 10. L : E i 9 099 —— 61 —- 12 05 ch e- Bli S e S - °-M- *-!. E l E R (R L S 0 ® -- 6 G. e G S ror s Löwen erg L S . . . . ) . . . 16 20 16,40 li 16,60 4 | 7' | 9 : 5 À N | x G | U 108 488 | +1262 |+ 1168184 |+ 2 (87 1929 |+ “166 M A L E O S d T e O s E a e 16,60 16/80 1700 | 17/00 105 1 764 16,80 16,80 | 14.10 ; | 4+ 108488 | 41262 168 784 087|— 19 2 Ï 9,70. : Pu T T O e vers alter [S —- eee = ne24,10 E S O Z j e E ° 606 | 88 219 "129 |+ 10 669 |+ 995360 | + E M j E O °(62,80) | E d / : E : S s 16,40. 19,10 1910| 2010 200 | 0) T —== 13 (0e --1510 +- 49210; Le (4e e Z M: 9 L 88 Tes 4 S z 9 ; r go Zet 5 U r c 2 . as erten « Dm W750, S . S a2 j 18,40 6 j e J f: d ' s 7 . Qt Se: e 36878 | 2943 Ln 4 359 4 2715 ck7 336 4 4575 |+ 142 |+ 497 358111 68486 | 8350000| 8000| #4 | #4 | 4 V Rottweil E 15,00 15,60 | 16,20 16:60 17,00 | 17:40 87 1409 16,19 ; d Z d 2 4 |+ 954 75 02 | L i; : i : Aen. e a bo d s 6e 17,00 1720| L726 ‘90 f ‘40 || 78 i 779 | 14. s # 60710| 83246 107400| 5742 1650| 109050 | 1 6 831 + 1356/7 esl) 1836024| 98130| 820000| 8300000| 15 | 1 4 4 |20 G iedlin S S 1 Je H 18,40 | 18,60 78 1400 17,99 17,79 14.10. , A H 5 3 410 | 182 e 070 3 di s 2 e ir e * [) e o. . . . « . i q | . | 962 e s j : x 2 T 342675 | 24.064 0 636 | 95172 9 000 L 360 536 M 804 0 of 2630231| 184707 | 600000 19-18 = l 12 b A E 18,80 19,00 | 19,20 | 19,2 263 4931 18,75 18,47 | 14.10. . 4 107777 | 47568 |+ 108603 |+ 7 672 0 108 603 | + 7 67: Bemerkungen. Die verkaufte Menge wird auf volle Doppelzentner und der Verkaufswert auf volle Mark abgerundet mitgeteilt. Der DurhsYnittspreis wird d b 29 6 2 326 06 960 3 930 2 68 909640) 3981+ 1571+ 1617 3 596 375| 68294 | 1400000| 6566000 0 0 0 0 12 A S 2 gerundet mitgeteilt. Der Durch] Ynittspre? wir aus den unabgerundeten Zahlen bereGnet. : E 1 2 650 4 93 29 4 9 8 960 E 0 A 4 3 S : : A ; : Ein liegender Stri (—) in den Spalten für Preise hat die Bedeutung, daß der betreffende Preis nit vorgekommen ist, ein Punkt (.) in den leßten sechs Spalten, daß entsprehender Bericht fehlt. : 88 670 8 493 119 570| 11453 2 450 122020| 11688 |+ 1170 |+ 1170 1227 979| 117 623 500 000 4,5 4,5 —— 123 Berlin, den 22. Oktober 1912. Kalserli@es Statistis&cs Amt + 4320 | + 413 |+ 8340| 4+ 799 |— 80 | + 8260 |+ 791 7 j 2 : : i a cs Amît. 101900| 7416 104400) 7721 12 200 K. 116 600 4 8 609 + 8 |+ 740 92151393 156579 | 1700000 40 | 45 | 24 X, V.: Dr. Zacher. 17 800 1295 |+ 17 900 Lo T 2 400 20 30 482 a 7 2 E 53 167 b 1 052 105 306 E 2 084 692 105 998 | 2 098 | + 5 681 |+ 5 794 2 093 766| 43233 985 000 985 000 0 0 3 3 25 A 20 2818| %I+ 108 | 2710| 54 (48,43) E l / L 26 49 702| 83823 80 232 6 171 528 80 760 6212] + 176 |+ 324 742 000| 57 076 | Eigentum der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellschaft. Verdingungen 830. Oktober 1912, 11 Uhr. Salle de la Madeletne: | sie beim Streifen auf dem Wege, an Srabenrändern, an E 7517| + 578 |T 9176+. (O1 T 149 |+ 9324 |+ 717 E 8140 ¿Ae 1475000 | 0 0 0 o 127 S : : C : Lieferung von Artikeln zu Westinghouse-Bremsen für die Staatébahn, | Gestrüpp usw. möglihst wenig verleßt werden und über den 48206| 1535 83 634 2 649 1611 89 249 2700+ 2989+. 280 2 559 2594| 1 665 000 (Die näheren Angaben über Verdingungen, die beim „Reichs- und | u. a. 10000 m galvanisierter Stahldraht, 5170 Gummirohre, | bindernden Gegenstand hinweg gleiten. Das wäre auch dur eine 4 Aa Dee 4824+ 198 |— 287 4 4537 |+ 144 s (31,44) : a Staatsanzeiger“ ausliegen, können in den Wochentagen in dessen | Gummischeiben usw. 17 Lose. Eingeschriebene Angebote zum 26. Ok- | Vergrößerung des Naddur(messers zu erreichen. Man sieht in Brasilien 32300| 4681 49 900 7 232 603 50 503 T3 T 285 | + 299 373 935| 93881 130000 | 130000 Æ 4 4 4 Expedition während der Dienststunden von 9—3 Uhr eingesehen werden.) tober. Speziallastenheft Nr. 771. derartige, für ein Fahren auf Feldwegen und für uncbenes Gelände 600| 87 |T 100 |+ 4 16) nan 495 | I 98 ¿ (6,94) 8 38 949 90 45 4 45 99 Ftalien 11. November 1912, 11 Uhr. Moniteur Belge in Brüssel, | geeignete Wagen amerikanischen Ursprungs. Derartige Aenderungen 32 200 2 430 91639) 3897 600 92 239 3943+ 2294 |—+ 2294 641 041| 48 380 300 000 0 D ' 4,9 oed 1 Gans tA T 6 S Rue de Louvain 40. Lieferung des Papiers zum Druck des Belgischen | der Konstruktion werden {ih nur errei&cn lassen unter Aufgabe von 0 014 639 |+ 49 0 A- 639 | + 49 G 2 30 ven R eramt zu Sank &nge o del Lombardi. 6. No- | Staatsanzeigers, der Kammerdrucsachen usw. (Moniteur Belge, Ansprüchen an Schnelligkeit, Dauerleistung, S{werpunktslage ufw g # 5 L 1126 412 2 R 0 R, 2e C + 6046+ 6 542 O 59 398 | 2 000 000 7,9 7 Des 1 S N Mittags: Vergebung des Baues ues iung Comptes rendus parlementaires, Recueil des lois etc.) für 1913. | Diete Forderungen treten aber unter.den brasilianischen Verhältnissen 2197| 4D Tf Qu “e Lol LZOC / L A ; ; . N 126 : ufige Sicherheitsleistung A z t 0 ant] e j T O0 499 399 331 11 161 7 178 406 509| 11361|+ 3 696 | + 4 979 5 536 188| 154 729 | Vom Kreise Bergheim für eigene Rechnung gebaut. 31 3000 Lire, endgültige !/1o der Zuschlagsfumme. Näheres in italienischer / E Türkei. Wag S berbaupt n E L Dl E fh der i a 30 396 | 4+ 847 |+ 29 896 | 4 835 | + 389 | +- 30 285 | + 846 ; Sprade beim „Reichsanzeiger“. i A Kriegäministerium in Konstantinopel: Vergebung der Liefe- | Fnnere vordringenden Wagen stoßen natur emäß auf N ist N ny H 108 783 2 492 210 619 4 841 8 598 219 217 5 038 |+ 9638 |+— 138304 9 452 657| 56 189 | 2 300 000 3 2,9 132 Ministerium der öffentlichen Arbeiten, Generalsekretariat in | rung von 10 000 Kautshukkompyressen von 5 m Länge und 24 m | Frößiten Schwierigkeiten Erst allnähli a eren Ul ge en un! n -F- S013 4 1884 10D E U 282 | + 10 228 |+ 235 2 L j) Rom. 7. November 1912, 10—11 Uhr Vormittags: Vergebung der | Breite, 600 Operationslampen, 1000 Kannen aus gelbem Blech mit | ihren Wagen umzugeben die s{lechtesten Meastellen nie, dig ma « 183953| 229001 394 911 4 296 6 867 401 778 4370+ 7 605 | + 8 708 6046585 64746 | 1 500 000 | 1800000 | 59,9 4,5 5,5 45 1 33 SUEG erga de een des Hafens von Savona. Boranschlag Schraubendeckel zur Aufbewahrung von Alkohol, 30 000 ke Verband- | gebessert oder ve O ib os Tel ein Bis 0 h h Dea aus- y T 16 357 | 566 |+ 60144 832|— 3331+ 59 811 |— 868 (I | / l 931 900 Lire. Bewerbungsschreiben und Zeugnisse 2c. bis 28. Of- watte, 300 Apotheterbüchfen und 300 Apothekerbestecken. Angebote | Anforderungen und Leistungsfähigkeit entsprechen Oft 2 Tüdt fu f 37 105 3 373 58 047 5 277 357 58404| 5309+ 985 | + 1 098 785 000| 71364 | Eigentum der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellschaft. 34 tober 1912. Vorläufige Sicherheitsleistung 300 000 Lire, endgültige | an die Einkaufskommission des genannten Ministeriums, wose!bst | Versuch aber aus Unerfahrenheit und ilt dann leid gs j D 102+ 9+ 647+ 591+ 111+ 758 |+ 69 ; i lio der Zuschlagésumme. Näheres in italienisher Sprache beim Muster und Lieferungsbedingungen. des@citert S g nn leider als dauernd F! 378 346 5 112 419 512 5 668 24 177 443 689 5995 |+ 24358|+ 2826362 6926 251| 93585 | 5 400000 59,0 | 9,99 ia 13 „Reichsanzeiger“. n Ganz verschieden hiervon is der Verkehr der Städte. Das E “s 90 052 | + 271 |+ 91 152+ 9286| 734 | + 90 418 |+— 276 2 : i: Î Generaldirektion der Staatseisenbahnen in Rom. .5. November Handel und Gewerbe. wirtschaftliche Leben spielt ch hauptsächlich in den Dafenftütte Das L 2 i 318 550 2467 474 618 A A 16 063 490 ph 29 4 1667214 168367] 9829074 76147] 8500000 | 9000909 36 1/061 06 410 A E eule Ds Laie E O Mee (Aus den im Reichsamt des Innern A Ae men- | den nahe der Küste gelegenen, mit einem Hafen verbundenen Städten E: ; e 4ST 4 |— 606 | 528 | E 7 d j : eilstrecke Noma—Lorrlicota, ,83 m lang ; S ; t : Ce s î | L E a l u O M E 1. Leh, der Gienbahnlinle Roma “Fiume Amseno, eseruns un o Vgandwirti Bast Anbustrie und | s. Fin allgemeinen Ven dle altoncbieertehe cuteile, Ke 2800| + 75 12 600 339 200 : ung der erforderlichen Polz- un etallarbeiten, der s s : { 97 H l 900 314 1 952 ih 318 576 3 104 95 136 343 712 3349 |+ 165831! + 20188 6688 919| 65169 | 2576000| 2291000 | A5 | Ad 6 N testen mechanishen Konstruktionen u. a. auf der Station Torricola, Absatz von Automobilen in Brasilien. E Men i a e Zes A T letrin e A IR u 9990| 96 |— 12230 |— 11914 2341+ 11204 4 110 / L | Dv 1 B a9 leine der elektrischen Ee und Apparate, wie auch der Wasser- Brasilien besißt schr \chlechte Straßen; deéhalb kommt ein | allgemeinen gut. ie Wagen suchen, namentli in Straß n tit i 10 92 pa L l e 4 73 156 4p 8 s 9 ct 4 L 41 4 I 4 1782+ 1832 1091 160 37 626 | Vom Kreise Meppen für eigene Rehnung gebaut. von LL06 au g E Dare n ea ame E von Tourenreisewagen und Omnibussen noch nit | shlechtem Pflaster auf den Schienen der Straßenbahn iu fakren "Es 4 f 4 45 154 De 1 392 7 ; a | 2 Ire. ewerbun reiben ne eugnissen usw. bis | in Frage. Troß dieses Zustandes bat ) / t Kt ; á j G L 208 2 0 2 4 288 228+ Gol 18 L M E ns 371 3297|—. 2906 3701 763 182263 | 2000000 s 10 9 Ss —_ 149 cüitioe 500 000 âîr E De ana E Lire ci au a Fade L f Aen Lan dstädten a A Labern Ven D T eenduna von Automebilen in Ferber Maß 4 | 9 334 I ge T : h f : e. Vertragsunkosten zu Lasten des Kontrahenten. cidenem Maße, eingebürgert. Aehnlih wie die L j s M Drit i; 8 B D Ode E) 1m O L H bens in italienisler Sprage beim „Heidbanzeiger seidenem Maße, einge bürgen t Aehnli trie die Bahnen in | sah edt e H Im Wege. Es feblt ‘an guten Werkstätien und el -+ „9419 + 8382 |+ 12 437 |+ 9509| 1 704 18 10733 |+ 443 1202 1662 812 109 757 | 1600 000 9 29% n Tus Belgien. Verkehr erst hafen, so dringt das Automobil in tas Innere vor | Werkstättenarbeitern. Die Reparaturen sind mangelhaft und sehr “O s 16 322 _ 1077 16 110 1063 6 6 —— 16 166 1 088 f E is m E : Lastenhefte können, wenn nichts anderes vermerkt, vom Bureau R, a “Di 2 it Ae 4: E E e a a e gle n auf 24 Zahre | 1 85 437 9 788 116 653 3 807 4 604 121 257 3 957 |+ 26 | 201 3 307 636| 107952 | 1200000| 1175 000 0 2 3 45 1 43 des adjudications in Brüffel, Rue des Augustins 15, bezogen werden. | Lande von der Größe Brasiliens | ven bes ‘die au D v M V es D ala voo gu A parla, | / | 9651| + 315 I+ 10 469 | + 342 A 88 4 10D 9a9 63 27 L 5 L A 29. Oktober 1912, 3 Uhr. Administration des hospices et | Sande vorhandenen Automobile \chon jeßt ziemlich zahlrei | werkstätten vielfach Vergütungen. Unter diesen Umständen ist die j M 132 210 3178 196 769| 4730 3 272 200 041 4 808 | 630 | 0 700 054| 88944 | 3 000 000 T 4,75 | 4,79 5E m Sardin de la ville de Bruxelles in Brüffel, Boulevard du | sein, sodaß Brasilien mit der Zeit einen sehr bedeutenden | Frage der Unterhaltung von Automobilen n'ch: ohne weiteres zu } Y E 3907| + 9 |+ 5321+ 128 ]— 110A L E 00 A 4 676 oto 170i 100 4 Er, in Botanique: Lieferung von Hellmitteln, Drogen, chemishen | Bedarf für den Verkehr im Innern bekommen fanr. In der | lösen, auch niht dur eine nah europäischen Grundsäßen geleitete | 178897| 1579 265810| 28346 14 200 280 010 2471| + 4676 |+ 0170| 7 9 878 | 6781000 | 1800000 | 3,9 3,915) 3,9 35 1 49 \ beugen Blutegeln, Pfropfen, Flaschen, Phiolen, Krügen usw. | Konstruktion müßte auf die Wegeverhöltnisse Rücksicht genommen orößere Reparaturwerkstatt. Diese Schwierigkeiten nehmen nach dem -— 7845| 69! 5 0€0 | 45! + 7 000! + 1940 |+ U 0,7 1 a Cs für die städtishen Apotheken. R ber werden: vor allem sollte der Abstand wischen den unteren Teilen des | Innern zu,- und ea dürfte in größerer Entfernung von den wirtschaftlichen gebote bis spätestens 28. Oktober einzureihen. Auskünfte von der Wagens und dem Erdboden nah Möglichkeit vergrößert werden, Zentren sehr \chwer sein, selbst kleinere Reparaturen sahgemäß durch-

Pharmacie Centrale, Hôpital St. Jean. und außerdem sollten diese Teile fo ausgebildet werden, daß | zuführen. Es ist im Gefamtinteresse des Automobilwesens in Brafilien Ÿ