1893 / 204 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 25 Aug 1893 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlih Preußischen Staats-Anzeiger.

A2 204. Berlin, Freitao, den 25. August 1893. A —————_——T E E E R S 19 Lid 2 L M 22. 29. | 2E: 29. | 26. 24. 28. | I 30. f 31. l 32. [ 30: 34. [ 39. s 36. | S 38. 39. L

E S D E | |- * Die definitive Ei Für 1393/94 Nah Demnach betrug : / : Demnach betrug die | Be definitive Ein- f bezw. 1893| Für 1893/94 bezw. i A ¿ Länge g,

Sm Monar Zuli betrug l die ues In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug i Einnahme für diesen Ee a u Verwendetes [sind s. Ver- 1293 sind zur Theil- gat, gts Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft E E / Betriebs- cie Wers 4 Miüanabine Hierzu i Monat die Verkehrs-Einnahme Hierzu E e aid O damaligeprovisorishe| Anlage-Kapital ftung, e n a er | Beato: Alsen concefsionirtes Anlage-Kapital dae E Bezeichnung länge famen aus Juli E kamen aus] Einnahmequellen e der Pier 21 Unfung g Ptigt - gezahlt v. H. auf i S (S E 2 ; , aus sämmtlichen aus dem ; 2 E Oblig. und davon in Sp. ;-irl. r V Den u G e zusammen sonstigen O R Perfonen- und R zusammen sonstigen RÉS IOT ISON S sonst. Dar- E C E 9 A3 here ans Jet Lak Juli Gepäckverkehr x 9 Auelten Gepäverkehr E Quellen auf | Verkehrs- |Gesammt- auf | lehen aus | Stamm- täts, Actien Stamm-Actien | überhaupt | Stamni- [Priokikäts- | Prioritäts- den [!Amort.

Eis envabnen uli Y

5 7 Ï Hd : überhaupt : : überhaupt Bretriebs- ; ck : St - Obli- s über- | auf | über- | auf | über- | auf fiber), Mf 1 Mere Ou Mere U ee % [1 km |Ginnahme Ginnahme | 0 1 m | Ginnahm. | Actien | Skaunm- |1899/93/1891/92|1892/93/1891/92 Actien | Actien | gationen | Pahn- ‘Brig

haupt |1 km| haupt |1 km| haupt |1 km haupt |1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km auf auf erford. Actien bezw. | bezw. | bezw. | bezw. cetoe, « “K Kk K K M M M, M M, M. M M M M. M, / M. M. M. M, 1892 | 1891 | 1892. | 1891 M M. M. M km M.

der

M i A io 7 || 7E i 399 4683| 2992 6 16! 384 2 36 789 O

Eisenberg-Crossener Eisenbahn . . 1898 /94 3 A 39: 6 al E 9 N 5 n j N 9 698/ 1 A 11 3064 1 E 24 E I 36 e S 4 67 5 515 E E E i geaen I 883 9b 917| 2124 28800| 21971 1500| 28300| 2320 3537| 442 105 063| 8 612 108 600| 8 902 114 600| 9 393 Eisern-Siegener Cisenbahn . . . . 1895/2 143 9 917+ 2394+ 383 060|+ 251 04+ 3 060+ 251 U 9 16 213+ 1 329 16 530+ 1 355 i 16 530/+1354 f 1893 19. 1750 2631 83240 460 4999| 722 124 5119| 740 6591| 954 12283| 1777 18 874| 2731 19 654| 2 844

Hoyaer Eisenbahn 1892/93 a N 670|4- 97 670|4+ 97 45 6%|+ 91 349|+ 51 1487/4 214 36+ 260 1 82%|+ 264 4 E S 17293 /94 43 678 4 10620 2400 63302 S00P 17100 66021 806 141 360| 1794 88 330| 1120 229 690| 2914 2: 238 713| 3 029 Kiel-Eckernförde-Flensburg. Q 1892/93 1683.4 ch T 4 1759| 922 410 1349/4 17 8316| 106 B B22 O 38+ 176 | 13 040+ 165

gegen [1892 /9: i : | s +5 M E nor Eb 893 /C 50 438| 1 788 2 813| 99 Do 2D LSSl 529 09 99 C 4A : Königsberg-Cranzer Eisenbahn - : 1892/93 S2 170.— T4 4 6424+ 108 96+ 4738+ 168 2 977+ 105 4+ 0 2 981+ 105 3

L 4 A L 23) 432 600| 52 436 400000 [3B 13,98B 400 000| 400 000 8,25 1543 179| 126 490 600 000| 8321500 5 5 1450 000| 600000 12,20

360 000| 52 098 130 000| 1830000} 2,5 / 260 000 130000 6,91

9 400 000| 68 545 „2 100 000 : ; © 5 400 000| 2 100 000 78,78

1 442 000| 50 954 1 442 000 Î 1442 000} 1 442 000 28,30

2 927 570| 92 323 1175 000 2 875 000| 2 375 000 O11 993 586! 43 867 Ü 641 740 s ° 961 740 641 740 22,65 289 065| 55 804/24) m e s 277 848] 45 8505) aen s E

1 700 000 60 541 890 000| 850 000) | 850 000

2709 584] 60 307 1 350 000| 1 350 000 ; : C | 1350000

(01 L900 101.839| - 3/998 10 167 399 3 997 | 114 191| 4034 (6/190 8 ; L 3 002/+ 106

E E

E 2a S h r 3 95 7 2629 13 30 88 920 64 888| 2046 2 g ise 393 /( 729) 2 3844 16903| 533 1 000 903| 565 1829 576 42629) 1344 60888| 192 888 e Sehn aen 1802/00 +100 3l— 3 186|— 99— 8288/— 102 0 238|— 102 U l M O a A 19 611| 866 L o n Tb 11893 91 1 97 : 342 92 186 5928| 200 12212 968 ) (A 29 A 4 E Neustrelip-Wesenb.-MirowerEisend, E 2 M E 1 e : S 256 . R 97 S5) 9 320/— 165 1 049/+ 46 729+ L 32 1 | 562 # „2% terwied-Wasserlebener Eisenbahn [1893 /94 1 412) 4165| 804 260 2. 854 5247| - 1018 9166|: 1.767 14402) 2780 J 15 262 2946 4 G URN P EREA egen [1892/93 52 374|+ 72 60 34+ 84 E 1 210/— 284 N20 ' i P S S07| 2807| 463 391 28460 470 8244 686 7832) 1293 11 076| 1828 11232/1853 Osthofen-Westhofener Eisenbahn . 1892/93 43+ 163 77 0 ja 76 151+ % 1147|— 189|— 996 164 996|— 165 92 /9i £d| ; So Dao 6 768 37 401| 33 7057 2431| 3 29° ; A E 1893/94 19 189 19 670 B 1715 91 385| 762 49 656| 1768 D 401 1022 37 054 0 100 92 431 3292 Paulinenaue-leu- upp! aen (1892 /93 604 1229| 4 720|— 5%509|— 18 588+ 21 1183+ 42 Lil: 08 3 058+ 109 E l Sd 1893 /94 S 341 99195) 4 9001 9230%5| 514 33370 720 69 908) 1388 92 273| 2053 97 401| 2168 Prigniter Eisenbahn A S 8 N 16329 26 Q 1 6324+ 36 |423/+ 31 f E 16 E 7 h + 2 5 f E E E ib A 02 1 9954| I 918 386 51 6969 389 19 179 T0 (2 (t 27 344 92 9: D Reinheim-Reichelsheimer a nats 1899/98 d 0 200 6 E F 24 919 51 LUSLL 24 / 1 476|— 82 1028— 58 1 024/— ö7 E cler Œisenbabn n 1893/94 39 | 4425| 9206 299 4724| 220 11526) 45 6430 268 16 956 790 i 17 705| 825 E a 09/0 274+ 1 172 102+ 5 A 4021 682 79e 132 M §156 1 382 N O NSoS O 56 2123 E 2168| 367 3900 O 2 382 79760) 1092 M : E Sprendlingen-WöllsteinerEisenbahn 1892/93 1 3394 6 A 19 934|4 39 100 _816/— 138 4906 102 M E R L - Cüstriner Eifenbak Ms g 1893 194 2231 39983) 65 938 3500| 69438| 597 94 073 808 167 675) 1441 261 748 22499 F 0 275 748| 2370 Stargard- üstriner. ( | es 1892 /93 294 i LO94I L le 1 050 2 6444 923|— 10561 91 25 668+ 220 15 107+ 129 F + 4200 19 307+ 166 Stendal-Tangermünder Eisenbahn . [1893 /94 3068| 302 333) 11436) 864 140} 11576| 875 11264 1110 36 120| 27830 47384 3582 F 569 47 958| 3 625 U A gegen [1892 /93 178+ 17|— 3 652|— 3 474|— 27( 10|— 3 484/— 270 _994/+ 98 6.328|— 498 E E Ln 2 Warstei Lippstadter Eisenbahn . [1893 /94 5990 194| 12940 4 S0 O 1200| 20130 652 232900 754 91 2090| 1660 74 540 2414 ) (0A. A8 E gegen (1892/93 180|— D|— 1160|— ! 1 300|— 0 1200— 49 950+ 31 2840+ 92 R T E N d O L S R pl n | | ( 4+

L ++F+F+{FF+{FFF

DMINNAOOA S = 5 c

=J

Fi

Go a S N M O

O O ck C0 ck C!

794 785) 42 073 E E 1 000 000| 46 598 500 000 201 549| 34 161 Tun 6 950 000| 59 728 3 000 000 4,9 7 200 000 1 200 000 892 611/ 67 469 ¿ en 785 000 i 1 845 449| 59 762 é é d 2 000 000 912 833| 48 656F 641 305| 58 674F 1 100 000| 54 563

+ F Ft rFHHHH E ++E&+

D, o Cas

E E T TEFFFET F E E

| |

h L p Ne A\| O 7 M O 0) 5300| 503 : 2000| F 12100 48 389 14S 1104 19950 1893 27400 2 999 4 390 4 492 de ( / "760 + 71 8 : 960 + 9 1 000|+ N 68 9324+ 88 O0 G 600+ 56 S0 U H 28 1328+ 126 3960| 9298 1 589] 45 4 8492| 3 62 4904| 448 2e C0 646 591 19246) 1761 248 19 494/ 1784 1202 20 | 300-2 A l O l Bi 1 UR O 734+ 72 h 4 _780/+ 72 2100 O O S 19570 0 220 19 790| 982 8311 412 59 048| 2 929 67 359) 334 t 68 093) 3 376

84 9 5694 28 667 3 54 O O 00 682+ 8347- 1 698+ À 243 1941+ 97

N ; »7 1 028 48 878| 4 637

Wittenberge - Perleberger Eisenbahn [1893 /94 gegen [1892 /93 Worms-Offsteiner Eisenbahn . . . |1893 /94 _ gegen [1892 /93 \hipkau - Finsterwalder Eisenbahn [1893 /94 D f y gegen 1892 /93 b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: | _ . N Arnstadt-Ichtershausener Eisenbahn | 1893 F 842|

t —+—

t

+ + + + +

164 2503| 489 3345| 653 70 3415) 667 09680 10 18 398| 3592 24083/ 4702 ÿ i 24 684| 4 820 3 20) 350 000}| 68 359 gegen | 1892 6 3184 62 2624+ 51 0 2624 d1|- 402/— 79+ _887|+ 172 48+ 93 i 10 E 116 R G ; Boizenburger Stadt- u. Hafen-Cis. 1893 | 560| 218 6256| 243 N SD! 461 1 A a 2 P 1 E 5 8 2 E 8 L O F 97 a s 53 8592 94 000 124 000 a I C S L O 97 S4 —: 9TOI- B97. Od 9 530|— 206 S9 3 i D8a|— 226 f 19 \ : 2 C 19 : : | 7 i ; Braunschweigische L des-Eisenbahn 1893 16 146 903 31 720 386 47 866 583 6947] 5654 S1 3/668 86 523| 1090 229 5924| 2796 816 067 A 890 4 449 399 496| 4380 8 000 000/ 97 4660 192 500 (3 2, 8 300 000} 3 650 000; 4 650 000 204 500 E ul Los O M GOR A 51 O 8 d 22 011+ 29268 22 394+ 272 1 204 26 141/+ 319 S / S E N : A Z ‘e L gEGEN S6 g 24 | D 16 991 | 307 30 295| 547 9 900 33 195 600 83 793 1 514 117 036| 115 900 829 Ô 629 19 290 220 079 3 974 4 8 569 B 154 847 36 855 8 760 000| 4 005 000; 750 000; 41 250/57 D aGauer enan :| 1808 9509| f 4 0464 Tos 12644 2 400 1 654+ 80|— S907 60 5 811|4 105/- 9 514+ 45 + 8264+ 3 340|+/ 61 4 N d Cronberaer Eisenbahn gegen 1898 14 e 471 1900| 197 16 050| 1668 2 480 18 530| 1 926 792 7481 11505) 1196 83 477 O01 F F A B 1 10 052 1044 153/108 540 13 000 1014800| 514800 900 11 58 E T B00 1 375/— 142 100+ 10 1 275|— 132 190 1 085/— 113 6 0224 625 366/+ 838 6388+ 6683 f} —+ 1108+ 7 492+ 779 : / E / : | : ' E gegen 8 S E60 7707| 739 13 447| 1989 9601 14407| 1381 98 905| 2772 50 342| 4826 79 247| 7598 6 720 85 967| 8 242 1 548 000) 148 418 38 830 t 1548 000/ 780000 768 000 38 83 cit R gegen 1892 i 568|+ 54 1 465+ 141 9 033|4 195 60 2 093+ 201|+ 1753/+ 168 __ 5472+ 625 7 2T A J E s r A M U n L A E e de Halberstadt - Blankenburger Eisenb. | 1893 20610 O88 09 140 FO0I 84 750| 1539 101001 94850| 1722 103 1: 1873 345 820) 6 278 448 A C 1 | 4 8 000/4- a : E s ¡ 2/138 5: 7 7 865 9 L ch4 9 gegen | 1892 1 790— 32/- 6 290+ 114 4 5004+ 82 10) 4 550+ 83 65 30 20 900 + 372 22 150) s 02 | G5 N A 0 u Z E - 7 . Hohenebra-Ebelebener Eisenbahn 1893 18310 I 2260 260 3572 411 90 30602 421 8035) 924 16 834/ 1935 24869 2 859 F 4 E N 2

i dis gegen | 1892 21) 3 783|— 90 E A7 758|— 87|— 343[— 838 2 152|— 247 O. 289 M latt L A o ) 2 SImenau - Großbreitenbadher Eisenb. 1893 4420 231 8 O wi 13 A 928 ; 18 E 8 21 718 l An 50 154 2 696 T D i E L cFii a e 2 g o 10 o S A 98 T7! 100) 9998 7871 925237| 200 35798 2831] 6096| 4831 829 61 794| 4 896+ 405: 768 483) 122 745

893 4000| 81 5 828) » 9828) 779 } 9928| 787 29237) 2.000 35 728| : 60 965| 33 O 794) 4

ei 3 060+ _ 1988-100

991+ 23 550|+ 841+ 67 841+ 67 1161+ 92 646+ 1807+ 143 F 3 060 „1 293/— 10 j E 4) Mecklenburgishe Südbahn . . . . | 1893 19 654 16 19 10 E 39526) 3400 2000| 4126| 8967 5661| 924 37 088 244 649 2101 F 13 127 297 776 2218+ 9 937 049] 50 979 i gegen | 1892

367+ 3+ 21%+ 2482+ 22 2482+ 2 47 S O E s 080|+ 292 1508 373| 58 852 5] Neubrandenburg-Friedländer Etsenb. | 1893 : 20 Do í 5 gegen | 1592

A al A A R L d E R TE G 9 99 920! 07 GoC 900! °/ N | )Y27 É 4027| 157 4111| ; 8188 31 j 28 3! 992989) 897 392| i 381 1927 F i S i 4 A / Z i Ol Ae ga! 3181| 9 3 9279| 1928 + 1136 4415+ 172 S e Le O F E, L a E f A ali H 5029 119153 4606|+ 739 1 293 445| 49 659 3} Parhim-Ludwigsluster Eisenbahn . | 1893 8 19: 863 5 9 2 | agegen | 1892

FF

3| Kir{bheimer Eisenbahn

+ + F F F Ft F Ft E

S4 090 8908| 04 174466 674 | J: 2 09 S E: L a M + JiSll 8 242+ 319 1192| 4 43— N+ 69+ 2 | 21+ Lo O 99M] fi „4 VLE 3066 F : 550 o 10 L 235, c Ruhlaer Eisenbahn . | 1893 40 ci 20 S «0 M a «i M A M O M

: : gegen | 1892 901|— 28l— 465|— 641— 666|— i Aen A nas m mea ———— 53 l T 766 TTTIOGI 300186

Summe 1893/94 bezw. 1893 [ 37 610,64/38 605 989] 1 04668 026 604| 1 814[106632093| 2839| 5 647 460/112280093| 2 YSófa) 1U6 Y(UUSS| 398 226618 117 7400| 3ó3 083 209 10 933 j L B 2 Met D e E ns +2314962|4-3004865

gen 1892/93 bezw. 1892 [4 294 83|— 114 333|— 12|4-2243710/+ 44|4-2129377|4 32|+ 82 979|+2212356|/4+ 833|+ 2171 601+ 8304+ 9434 997+ 222|+ 11 606 598+ 22 } 0G 2 : | A

gegen 92/I0 DezW. d 204,0 D 4 | | b) 37 187 403| 5 314 68 091 226| 9 621 105 278 6929| 14 863 | 6 795 167 112 073 796 15 822 -t- 937 464/+1322494

| | : | +4 726099|+ 37|+ 83508 712+ 3714+ 4234 811|4- 405 —+ 165 5741+ 4 400 385|+ 415 |

Bemer | kungen,

5,

a | a B x n E A R 135 K Tirn+ Maanit | 5) Eröffnet wurden : am 2. Juni 1892 die Strecke Reutlingen— 11) Die Angabe bezieht sih auf 95,06 km. 21) Am 15. Juli 1892 ist die Strecke Altdamm—Gollnow : ?) Die hierfür in Betracht zu zichende Bahnlänge beläuft \ich | 1 is S G O d Aan ) U Boie | Honau (11,04 km); am 2. Oktober 1892 die Strecke Waldenburg— | 12) Eröffnet wurden 1893 : am 1. Jannar die Strecken Varel— | (22,88 km) in den Pachtbesiß des preußishen Staats übergegangen. Allgemeine Bemerkungen, auf Eda 1892/93: am 1. Mai eine Strecke der Ringbahn u ( S ECLA Ps Las f vuetb Slélzänberimon ‘bei NiedoPschüg Künzelsau (12,16 km); am 9. Oktober 1892 die Streckde Schiltah— | Bramloge (7,63 km) und Ra E Sn (5,43 km); am a Die Angabe bezieht fich auf 122,27 E.

9 e j N , ur ç : c Y y 092/90: e 20 0, x ( / Ou da “90 R S / : N 5 T 1 Üoiiies i î Ul i ï *

O N ide, Slber Gisebin E die bei Wilmersdorf-Friedenau (1,57 km) und E O as us E : an E L S e Bie: : S albe beziebt il oui 17680:kn 15. 1 D L, RAS N par A L ait E r Betti Es fter geben, s8mittel und Werkstatts

; E Z Ly R ; 5B 88 e 5 Mat ei —Laubuse\ ,22 kn); 9,009 K). 2SNTOo Langenbe gu 1 er Lande der L : L Î R j i (C 4 l ' . f ; ; jeck

unter eigener Verwaltung stehenden {chmalspurigen Bahnen nicht ent- (6 Mat Poppschü Waltersdorf, (7,73 N I Bibralg Stolberg Münsterbus 061 lem gese t; am L. Dezember Mexnerz- j 4 S dn Pen r De Lo P M O n Seite 14) Die Angabe bezieht id au Ns U. ß vi P E E a

T Von den mit * bezeihneten Bahnen werden einzelne Strecken —Meseriy (39,86 km), Düren—Kreuzau (7,32 km) und M ch— T A G I O: | (22 dl ea) T Lu Si bnlerr- Lieläbéca CoUa Laa); am 1 No- (3 e L Ae E E SEES OOIRCE S 2) Die Bahn is vom Heffishen Eisenbahu-CGonsortium (Darm-

H. 1 ten Bahnen werde ‘Ine Stre d id (5,92 : 5: i Tondern—Hoyer (S 5,08 km); am 20. Dezember Wriezen—JIädickendorf (33,93 Km); F / ; A x ( i : 16 . ; Pfei E T

als Nebenbahnen betrieben. L a Memel Collaten U L E Ib eden— Morddeis S Salut Zell “Gallenberd (13,15 km); 1893/94: am 1. ai S A Ie (12,04 kw); s Bopeter 16) Eröffnet wurde am 1. Juli 1892 Coburg—Rodach (17,68 km). | de Sale A Ferman Bachstein) für eigene Rechaung erbaut. ITI. Während der Inhalt der Spalten 5 bis 13 größtentheils | (5,70 km); am 1. Juli Oberbrügge—Meinerzhagen (12,60 km); am | St. Margarethen—Brunsbüttel (6,83 km), Glambah—Wanssen T O Art TBA ber Verbinduncseurve. bei E 1893: u RE A Une A E E 7) Wie zu 25.

auf provisorischen Angaben beruht, enthalten die Spalten 14 bis 22 | 15. Suli Gollnow—Wollin (45,93 km) und Wietstock—Cammin | (5,74 km) und Barnten—Kl. - Escherde (3,82 km); am 1. Zuli ge | ! : ht Das Anlagekapital ift von der Gemeinde Löningen auf- 8) Einschließlich der mit der Slangead-Slsbinte Eisenbahn za-

í : 1060 ; E r E No ATAE j Ce Ut i Sn N S ; : 5. Mai vom Bahnhof Iöhstadt bis zur Landesgrenze für den

nur insoweit provisorishe Angaben, als die früheren proviforishen | (16,62 km), ferner wurde die 22,84 km lange Strecke Altdamm— | Marienheide—Grummersbach (8,20 km). Infolge Streckenverlegung am l , i ) en | gebra i h

Angaben inzwischen niht durch Ermittelung der definitiven Ginnahmen omon dée Slitamm-Colberger Eisenbahn váGheife übernommen; | sind der Betriebslänge der preußishen Staatseisenbahnen 3.164km Sn C E Lea 19, Junt die Spreethal-Zweigbahn für 19) Die Strecke Carolinensiel rle (2,00 km) ift nur vom Sreitniten Ol Ta) O dli n

Berichtigung gefunden haben. ? am 16. Juli sind infolge selbständiger Einführung der Strecke | zugeseßt worden. : L i: f : 8s) Die A Rai ht ñ d auf 2621,21 km 15. Juni bis Ende September jedes S für den Becsänenveeecbe 29) Das Anlagekapital isstt von der Stadt Perleberg aufgebraht.. IV. Die in den Spalten 11 und 20 verzeihneten Angaben ent- | Bxomberg—Fordon in den Bahnhof Bromber 6,96 km, am 23. August Gs gehen ab 1892/93: qut Juni E wien 9) Am “oui Oktoker 1892 ift die Slrêde Dotnaue chingen— | im Betriebe. 80) Wie u 25.

halten au die dem Erneuerungsfonds zufliekenden Antheile. infolge felbstänviger Einführung der Strecte Binger E | (277 lera) ter Kölner Verbindungöbahn = 0,50 km am 19. Januar Y Hammereisenbah (2,64 km) eröffnet. Der Betrieb auf diefer Strecke ist | _ %) Die Bahn ist für Rechnung des Bankhauses Erlanger u. | 9) Die Bahn ist vom Mitteldeutshen Gisenbahn-Confortium

Besondere Bemerkungen. tober Biederiz—Lobura (26,51 km), UÜnfeburg-—Förderstedt (8,10 km) durch Abbruch des Gleises Karolinengrube—Knoffschacht 0,44 km. an die Centralverwaltung für Secundärbahnen (H. Bachstein in Berlin) | Söhne in umtredh a. M. erbaut, nach Eröffnung des Betriebes if | (Darmstädter nk und Herrmann Ba n) für eigene Retuung

c ; t Qs O Fx T R ; : y 1 die Verpflichtung zur Unterhaltung der Bahnanlagen verpachtet. | das Eigenthumsreht des Bankhauses an die Jever-Carolinensieler | erbaut. 1 6 m 1892/93: : d S »dendorf—Lütjenburg (0,63 km); am 15. Oktober Tön- 4) Die hierfür in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft fich gegen - j f h : A A L A Sribeman 948 E S L —Vartiag (10,89 R ) ind Mogilno Strelno (16,30 km); am | auf 25 334,01 km. 10) Die Angabe bezieht sih auf 1429,10 km. EGisenbahn-Ges-Uscbaft übergegangen. ) Die Bahnen sind Eigenthum der Firma H. Bachstein, Berlin,

E A Pet E E R e E n