1893 / 232 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 27 Sep 1893 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlih Preußischen Staats-Anzeiger. Me 2D2 Berlin, Mittwoch, den 27. September

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| 1264 515 611| 59 265) | ; 34) j 1003] 1 142 840| 59 741|/ s un i 4694| 768483! 192 745 3 200| 600 000| 600000} 209] 5 937 049 i h 6 000 000! 2 500000! 3 500 000 + 1309| 1508 373 3 f 1507000| 760000) 747000 j + 10 1293445 690 000| - 690000| + 98L 49.436 ö 413 000| 360000

——

1893 4087| 32 5581| 442) 9668| 766 O 9708. 708 3C 7 0d 5 74 03082) 2

V 391) 1112+ 88 503+ 119 566 937+ 74 1552+ 122 1 758+ 139 3 310/+ 261 33: 35 402/+ 304 1893 20478 176 92080 2 608 00 8 288 334| 2476 : 63 757| 2 488 3 359|+ 29 44344 178

44598) 380 128 242| 1101 160 O94) Lo

-- 9929 080| 1891 42568) 365 2 000 0 0 092 ) 21244 18 5 4834+ 47 0+ 5483+ 47 89944 T7 25 076|+ 216 -+ —-

L090 gegen ] 1892 Neubrandenburg-Friedländer Eisenb. | 1893 gegen | 1892

Parchim-Udwigsluster Eisenbahn E uhlaer Eisenbahn 1893 g 4870| 668 s | y gegen | 1892 -1- 554+ 76 Summe 1893/94 bezw. 1893 | 37 662,59136 805 362| 996

gegen 1892/93 bezw. 1892 [4+ 8343,26|/+1347514/+ 28

34 070+ E 123|+ i: 5 866|4- 229 5428| 212 9862) 380 500 10362 404 2499| O8 31732 1238 99 225) 2311 4: 38 693| 5 361 ° 661 : | | l 651 + 64 1 002+ 39 3741+ 146 4743+ 185 ; 32+ 9 762+ 377

132850| 5135 ) 40 410! 5 543

19029/7239 57 145) 2 209 (9 (09) 2 926

FFFFFFEFF+HSF

—- -[- 900|4+- 354+ 651+ 26 1551+ 61+ 100 8774| 3839 94560 8001 18229) 704 800 726|-+-_ 281+ 473+ 18 1199 46 0 A 73 —-

39 850| 5 467 22 178 6721 448 398 746 14 690142641378 1-3611803 ; | 342+ 48 +- 757 676|-+ 18 005 851|+4 426 126220074 13 963 7 816 328Ì 131576 259| 18 574|4-1408573|4-1868752 17 248 175|+ 409 + 210 596[+ 5 765 927+ 588 | 123 759 931| -17 470 5 55D 331|4- 572

9220 3044 7090| 972 60) 7160| 981 22729 3118 17 12i| 2349 170+ 23 7294/4 99 4 7944 100l— val 131+ 4411+ 61

3 449 675| 1 955[110255037| 2927} & 5771115834614| 3 076la) 136 295 939 4 9581 209 924 9939| 9 924 5970650 + 123--6618164|+ 150|4 325 189|4-6943353 + 158|4- 383 134 7544+ 54+ 14118 421+ 356 Od A a 2 4 E b) 44604 387| 6373| 79155 544 11184 4 880 422+ 514+ 4674 909|+ 526

| |

+ 4 An

119904 486 2 600+ 101 6 7304+ 260+ 9 330+ 361 488|+ 67 4 E E

kungen.

Dem 5) Eröffnet wurden : am 2. Juni 1892 die Strecke NReutlingen— 12) Eröffnet wurden 1893 : am 1. Januar die Strecken Varel— 23) Am 1. April 1898 {t ver Bötriéb aquif ver Stre&te Altona- d s 1. Dezember Mei Ränelóni (12,16 Lr); am 9. Oktober 1892-bie Strede Schiltah— | 16, Mal Batel-—Barelerhasen (M 0 am] B T ce E (LAD i D é 15,88 km); am 15. Mai Weilburg—Laubuses{hbach (5,22 km); am | Stolberg—Münsterbush 0,61 km zugeseßt; am 1. Vezember Pceinerzs ünzelsau (12,16 km); am 9. ober ie Strecke iltah— 9. Mai Varel—Varelerhafen (1,60 km). ) Der Betrieb dot Bahn wird vom 1. August 1803 b mf I. In obiger Eme M nte Tauerit en Bahnen, die (6'Mai Pappschüh Waltersdorf 7 73 iti am 1 Juni Zielenzig | hagen—Marienheide (9,10 km); am 10. Dezember dur Verlegung Schramberg A km), 1 Die Angabe bezieht F auf 328,23 km, E des Bötyicböfonds peflihwt. Geor smarienhütte- und die Peine - Ilseder Eisenbahn sowie die | —Meseritz (35,86 km), Düren—Kreuzau (7,32 km) und Morsbah— | des Bahnkörpers bei Grünenthal auf der Strecke Newnünster—Caro- ; Die Angabe bezieht ih auf 175,82 km. i as 14) Die Angabe bezieht d auf 689,02 km. i %) Aubschliofilih 39400 4 für Betriébamittél nid Weikstätt unter ei ener Verwaltung stehenden \{chmalspurigen Bahnen nit ent- | Kohlscheid (5,92 km); am 15. Juni Tondern—Hoyer (Schleuse) | linenkoog (0,60 km); am 19. Dezember Georgenthal—Tambach ._ 7) Eröffnet wurden 1892: am 20. Ypril die Elbkaibahn in Strehla | 1) Am 15, Oktober 1892 is die Strecke Pößneck—Oppurg | einriWtung, die dem Botviobüpäwhtor zehbren. en (13,32 km), Memel—Collaten (9,28 km) und Norden—Norddeih | (6,08 km); am 20. Dezember Wriezen—Jädickendorf (33,93 km); für den Se (0,73 km); am 1. Juni Wolkenstein—Jöhstadt | (3,23 km), eröffnet. O N *) Das Anlagökäpttal t von dor Statt Diterwie® zuisgöß T1. Von den mit * bezeichneten Bahnen werden einzelne Strecken | (5,70 km); am 1. Juli Oberbrügge—Meinerzhagen (12,60 km); am | am 25. Januar Zella—Hallenberg (13,15 km); 1893/94: am 1. Mat (22,95 km); am 1. Juli enr t (1000 (19,94 km) ; am 1. No- 18) Eröffnet wurde am 1. Juli 1892 Coburg—Rodach (17,68 kma). | worden. raft als Nebenbahnen betrieben : 15. Juli Gollnow—Wollin (45,93. km) und Wietstock—Cammin | St. Margarethen—Brunsbüttel (6,83 km), Glambah—Wansen vember A bunte CLA Ul 12,04 km); am 15. November 17) Die Aale bezieht sih auf 198,99 km. i 9) Die Brihn t vom Hessisihon Eifenbchn-Consattium (Dare, 111. Während der Inhalt der Spalten 5 bis 13 größtentheils | (16,62 km), ferner wurde die 22,84 km lange Strecke Altdamm— | (5,74 km) und Barnten—KL. - Escherde (3,82 km); am 1. Juli t ere (10,21 km); am 1. Dezember Pforten— 18) Das Anlagekapital ist von der Gemeinde Wuingen auf- | stättor Bank umd Horemamn Bahskein) für Ligene Methnung erbat. auf provisorischen Angaben beruht, enthalten die Spalten 14 bis 22 | Gollnow der Altdamm-Colberger Eisenbahn pachtweise übernommen ; Marienheide—Grummersbach (8,20 km) und die Ans{lußbahn olfögefärth nebst der z erbindungscurve bei Pforten 6,23 km; 1893: | gebraht. i | i L 2) Wir zu M. ] erbt nur insoweit provisorishe An aben, als die früheren provisorischen | am 16. Juli find infolge selbständiger Einführung der Strecke | Magdeburg (Elbebahnhof)}—cemishe Fabrik Buckau (1,70 km); am am 9. Mai vom Bahnhof Iöhstadt bis zur Landesgrenze für den M Die Strecke_ Carolinensiel—§ rle (2,00 km) ist nur vom 26) Wir gu M.

Angaben lizwiscen nit dur Ermittelung der definitiven Einnahmen | Bromberg—Fordon in den Bahnhof Bromber 6,56 km, am 23, August | 2. August Arolsen—Corbach (18,90 km). Infolge Streckenverlegung Güterverkehr (1,38 km); am 19, Juni die Spreethal-Zweigbahn für | 15. : Juni bis Ende September jedes Jahres für den Personenverkcht | ®) EinsWlivfilith der mkt dor Strquid ¿Casttiner Wiseibähn zu Berichtigun n Lubea infolge selbständiger Einführung der Strecke Bingerbrück—Kösöln in | sind der Betriebslänge der preußischen Staatseisenbahnen 3,16 km den Güterverkehr 1,26 km). L im L etriebe. R i einem Unitveialhinon vebsinvlzeien Eiseibrht Boi Glasdto n IV Die in den Spalten 11 und 20 verzeihneten Angaben ent- | den Bababst Köln H. B. 0,66 km in Zugang gekommen; am 1. Ok- | zugeseßt worden. : ; 5 : y ) Die Anga e bezieht sich auf 2621,21 km. __ N) Die Bahn ist fâr Nechnung des Bankhauses gge 4. | Beolin&swk (1801 em). : | halten au die dem Erneuerungsfonds zufließenden Antheile. tober Biederiß—Loburg (26,51 km), Unseburg—{Förderstedt (8,10 km) Es gehen ab 1892/93 : am 15. Juni der Längenunterschied zwischen 9) Am 20. Olto er 1892 ist die Strecke Donaueschingen— | Söhne in une a. M. erbaut, nad Eröffaung des Betriebes tft 80) Deb Anlaugéläpital ist vin dor Statt Potlobarg ‘aufgebraht.

Besondere Bemerkungen und Schmiedendorf—Lütjenburg (0,69 km); am 15. Oktober Tön- | den neuen (2,27 km) und den außer Betrieb geseßten Theilen Hammereisenbah (2,64 km) eröffnet, Der Betrieb auf dieser Strecke ist | das Eigenthumdreht des Bankhauses an die Jever-Carolimenstelor 5) Die fu A 1) Eröffnet wurden 1892/93: am 1 Juni Oberhammer— | ning—Garding (10,59 km) und Mogilno—Strelno (16,30 km); am | (2,77 km) der Kölner Verbindungsbahn = 0,50 km, am 19. Januar an die Centralverwaltung für Secundärbahnen ( ), Bachstein in Berlin) M M Nt Aeargets G %) Die Brb is vom Miftelvautshen ‘Eifenkähn-Conssttinm Vallerysthal—Dreibrunnen (9,42 km) ; 1. November Collaten Bajohren (11,35 km), Tilsit Ragnit | durch Abbruch des Gleises Karolinengrube—Knoffschacht 0,44 km ; gegen die Verpflichtung zur Unterhaltung der Bahnanlagen verpachtet. ") Am 16. Juli 1892 it die Strocke Alldumm-—Golltnow | (Dewniflädtor Bunk nd Herrmann Bawhstein) für eigöne Reit 2 Die hierfür in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft \sich | (13,17 km), Stallupönen—Pillkallen (17,61 km), Ohrdruf—Gräsen- 1893/94: am 1. Mai infolge Berichtigungen auf der Strecke Berlin 19) Die Anga e bezieht fd B 14 9,10 km, (22,88 km) în den Pachtbesig des preußischen Staats übergegengen, | Erbtitk, | : auf 1456,38 km. roda (18,5) km) und 2,69 km durch Gleisänderungen bei N H. u. L.— Moabit und amburg (3,43 km). : H 11) Die Angabe bezieht sich auf 96,06 km. 2%) Oie Angabe bezieht {h auf 122,2 km. %) Die Bahnen find Eigeuthüm dêr Firma H. BaGsttîn, Bérlfn. 3 Eröffnet wurden 1892/93: am 1. Mai eine Strecke der Ringbahn | und Kattowiß; am 3. November Schmalkalden—Floh-Seligentha 4) Die hierfür in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft si bei S Eo cia ian (1,57 km) und Dillenburg—Straßebersbah | (5,35 km). Infolge Längenberichtigung sind der Länge der trecke | auf 25 352,91 km.