Betriebs-
Bezeichnung länge
Im Monat September betrug die Verkehrs-Einnahme
Hierzu
famen aus
Ende des Monats
der aus
Personen- und Gepäckverkehr
dem aus dem
Güterverfehr
zusammen sonstigen
Demnach betrug die Einnahme im Monat September aus sämmtlichen Einnahmequellen
Fn der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug die Verkehrs-Einnahme
aus dem
Personen- und Gepäckverkehr
aus dem
Güterverkehr
zusammen
Quellen
Ctsenbahn eén, Septbr. 2 über-
haupt
km M.
auf 1 km
M.
über- haupt M.
auf 1 km
auf 1 km
M
über- haupt
M M.
auf 1 km
M.
über- haupt
M.
über- haupt 1
M.
auf |
km M.
über- haupt M.
auf 1 km
M.
über- haupt M,
auf
1 km
M.
° Eisenb e 11893 //04 Dahme-Uckroer Eisenbahn L 1899/98
geg isenberg-Crofsener Eisenbahn . . 11893 /94 Eisenberg-Crofsen h h in 1892/08 isern-Si Genbahn. ¿4% Eisern-Siegener Eisenbah 1892/9) Eisenbahn O gegen 11892 /93 Kiel-Eckernförde-Flensburg. Eisenb. gegen
1893 /94 Königsberg-Cranzer Eisenbahn
12,93 0 8,29 12,20
O t
6,91 0 78,78 0 28,30 0 1 0 22,60 0 5,18 6,06 0 28,08 44,93 17,94 0! 21,46 5,901
0 116,36 0 13,238 0 30,88 10,54 10,93
90,16 0
——
OWOD C S +FFFFE E
|
++ Ft O T +
+ +S ORD OLORS {F FFFEFEN
1 850 219 2 521 489 TT9 0+ 97+ 1 500 400/—-
30 925 8 649 16 488 2 232 4 362 440
2 641 282
1 320 298 916 103
11 008 1 623 7 808 1818 3510 220
3 019 776
1 096 41
21 148 3 955 2 570 440+
6 640 720+
4 450 1 500 3 044 73|+
2 038 169
790] 40
371 157 12 683 2 725|4- 11818 663 1L9T 208
4 365 4564 44
D) 1 780
218 22 829 + 116 2 051 —+ 165 990 + 70 307 + 39 90
467
2727 282 6810 960 25 021 2013 3 800 480 24 233 2 802 2539 429 14 829 814 26
1 769 78 20 1 4005| 778 60 L
1 830 915 11 842 121 15 819 2 679 4 029 683
1 894 570
1 666 152 42 615 1194 8 746 2138 12 930 230
7 000 100
+ 4 352 + 69 224
e 282 -+ 26 366 10 661 -+ 162 419 + 68 664 — 9 1916| 160 5987+ 954 23 280| 1 155 4 649+ 231
2940| 574 1104-21 481 187 197+ 77
42865| 522 8138|+ 99 18131| 8328 992|— 18 185
230|+ 24 6313| 606 2015|— 198 963
88
160 204 12
419 53 040
39|-- 264
369
— 1131
+ 175 2115
+ 170 767 128 699 —+ 144 672 64 605 12
4 577 63
9 331 1 445 25 800 2 070 9 300 880|+ 55 158 11 451 19 027 1 803 19 191 374|— 4410 195 307+ 14 9329| 1 028 3098| 69 2746| 453 812|— 134
i 814 02 526
+ 100 420 51 229 + 63 468 d 39 C 548 44 3999 + 195 634
31
1 086 -+ 133 454
61
1 296 —+ 239
728 29 331 16 677 33|—+ 133 532 30 1 430 -+ 5951 1 024 9|— 149 129
-+
892 843 3 200 100 2135
960
le 7 500
114|+ 60|—
387 9)
4 856 60|— 9481| 1149 1415/+ 171 27 300| 2238 2 070+ 170 5421| 785 880|+ 128 DT TTO) O9 12-011|+ 152 20666) 730 5923 19 20191| 636 374 — 12 4589| 202 3059+ 13 5589| 1 078 418+ 80 2789| 460 812|— 134 24538 874 2 283+ 81 20 920 \OTN 5 897|+ 131 7590| 423 902 90 D008 204 1 430+ 67 2807| 476 181+ 31 67 263) 978 39
866
4 099|— 11 456 2 582+ 196 20 770| 673 950+ 381 11832 1123 1632+ 155 5 022 459 659+ 60 25 788| 1 279 5 028|4+ 249
742 + 29 331 16 748 + 122 990 28
1 652 + 39 1116
3 800 150
352 40|—
61 400 10 020 32 649 1.555 15 890 31
11 638 1 499|— 144 75 600| 1 373
11 161 63 17 261 9504 5 056 241 |—
9 898 792+
213 684 18 817+
163 552 5 973+
26 894 686+
18 583 127+
7919 627 |—-
5 208 238+
74 930 3 809 |—-
49 914 4 807+
20 267 360+
17 763 781+ 6 070 163 138 220| 27 406 —
16 570 AE
1 796
36 310 9 310+
30 300 2 700+ 19 163 893 |—- 12 491 1 349/4- 7436 268 |—
S 573 2204
113 225 4 680+ 107 459 S
FFFFEFE+F+F+FFFF+FS
F +F+FF
9+
891 D
2 092 115 632 11
1 432 114 211 238 5 778 210 848 21 856 0
1 529 121 859 29
2 668 135 T1 107 1130 20 840 37
1 029 26 1188 9335 1.638 178
1 176 75 2870 257
É Do 75 620 67
1 452 53 1 390 85 1427 59 1 942 57
10 239
726 3 699 262 2 566
T
+
-+
F FTFFFEN
|
13 932 1 231 38 302 879 158 344
23 159|-+ 1 898
19 414
2 603+
134 668 9 453 15 486
666|+
74 502 4 748 10 397 1549 16 787 756
11 281 3 369 98 968 1 724 90 978
21 689 3 162 8 701
989+
7174|
195|—
253 890
94 214+
52 813
77 870|
5 050+ 164
41 500|
700+
11 096
922+
106 410
11 599+ 575
| 24 22%
1 894+ 38370
6 240
1 205 /—
307 216
32 149+
157 863)
9 185+ 165
15 506|
1097+
63 215)
3 441|+
456 390|
+ 107
-+ 119
-+ 150 k
E 8 380+
L 2 98 4 643
12 979
2810 377 1 709
9548 24 2 349
459 68
3 240 146
1 862 D909 2 086 62
2 025 187
1 209 176 405 46 1216 33 2182 208 3 992 288 2 522
3 937 66 1015 84
ry
D200
4 731
2 428 469 3 743 392 2 892
1612 114 6 060 330 3 286
25 093 1 294 99 963 1 829 163 400 23 400 29 312 3 395 348 352
2 003 103 6 735
+ 222
13 393
+1918
4 242
+ 491
4 420
28 270+ 357
179 038 6 639 101 396 5 434 28 980
1 676+
24 706
129|—
16 489
3131|—
133 498
——-
6 326 234 3197
+ 171
1279 73
4 769 29
2 721 516
4 754
5 533|+ 197
140 892|
3136
13 187+ 294
41 956)
2 802|—
26 464|
1770+
13 244|
348 |—
392 110|
3 192/—
69 383)
2018|—
114 180
2339 156
1 233 82
2 245 99
3 370 27
9 244 153
3 698
7 360+ 239
71 800)
3 400+
30 2599|
1745+
118 901|
6812 323 2768 159 5 898
12 948+ 642 |
31 661|
6183
1626+ 317
9813|
985 |—
420 444
3818 384 5 122
36 8294 448
265 322|
4 794
6 008|+ 108 114 002| 11 851 8 080|+ 840
101 744
6 170+
597 720|
9 755 992 10 852
Me 298,
zum Deutschen Reichs-An
Berlin, Freit
Zweite Beilage zeiger und Königlih Preußischen Staats-Anzeiger.
ag, dea 27. Oktober
20.
a
22.
L
24.
D
26.
27.
L RP
O. Or L O0 | 99
A
I
90. —|
L L E
1893
39. L
Hierzu kamen aus
Demnach betrug die Einnahme für diesen
Zeitraum aus sämmtlichen Einnahmeqguellen
Die definitive Ein- nahme des Vorjahres stellte sich gegen die damalige provisorische Einnahme
Verwendetes
Anlage-Kapital
— Spalte18 u. 21—
Für 1893/94] ‘bezw. 1893 sind z. Ver- zinsung u. Amortisat. der Prior.- Oblig. und
Für 1893/94 bezw. 1393 find zur Theil- nahme an etwaiger Dividende bezw. Ver-
zinsung berechtigt
In den beiden leßten Jahren find an Dividenden bezw. Zinsen
Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft concessionirtes Anlage-Kapital
gezahlt v. H. auf
sonstigen S LFR ei der Quellen Gesammt- Einnahme
auf M.
bei der Verkehrs- Einnahme auf
auf
t s überhaupt
überhaupt
Á. M. M, M.
auf l km
M.
sonst. Dar- lehen ans Betriebs- Einnahm. erford. M
Stamm-
Prio- ritäts-
ti l Ketien Actien
M. M.
Stamm-
Stamm- Actien
1892/93|/1891/92 bezw. | bezw. 1892 | 1891
Prioritäts- Stamm-Actien 1892/93|1891/92
bezw. | bezw. 1892 1891
—-
davon in
M.
Stamm- Actien
M.
Prioritäts- Stamm- Actien
M.
Prioritäts-
Obli- gationen
M.
E ‘das
Länge
nlage- fapital
(Sp. 34)
berzu-
den Bahn- \trecken km
Ita
Veraus- gab. des ges. An- lagekap. (Sp.34)| Lfd. sindz.jr
Verzinf.| Nr. uAmort. der Pr.- Oblig. erford.
M.
337 700 000 392/45) 432 600 1459| 1543 179 1844 360000 219} 5 400 000 2901| 1 442 000 1094] 2927 570 993 586 289 065 277 848 1 700 000 2 709 584 794 785 1 000 000 201 549 6 950 000 392 611 1 845 449 512 833 641 305 1 100 000
1 674 32 920
26 767| 2136 1 326/— 106 56 483| 6 846|+ 100|+ 1729| + 209 9 000 172 400| 14 131|+ 0 23 400/+1918 383 30195| 4 370|+ 574 3 338/+ 483 13 120 361 472| 4587| 11+ 28 1598/4 357 4 290 183 328| 6477 1 402 8 041/+ 283 6 362 107 758| 3 398 104 5 330+ 168 896 29 836| 1317 169 1507+ 66 1 380 26 0386| 5 036 20 109 21 234 16 723| 2 760 0 3131|— 516 8 684 142 182| 5 063 2 466 7 999+ 284 8 740 149 632| 3 330 3340 16 527+ 368 306 42 262| 2356 6 2 796|— 159 1 204 27 668| 1 289
4
+ #
+++++++{H#+++++
1 244 120 145 9503 13 451
726 32 387 1 700
9 870 983 475 860 40 675 991 072 7134 132 329
991 1 479\4+- 69 270 13 514| 2291 79 490 71 21 000 413 110| 3 550 6 300 3 108/4- 26 841 70 224| 5 308|+ 98 1 990|— 150f 7 200 121 380| 3 931|+ 0 77:360|+ 239 9 992 74 092| 7 030|— 499 3 892|— 370 372 30 631| 2 802|-+ 6 1 739|+4 159 5 960+ + 668 6 326 350 000 28 333| 3 840 138 400 8 000 000 8 569 210
1044 153 1 548 000
d
|
e — 383 9 798 + 496 5 260|— + 129 13 756 9 587|+ 997 110 3894| 10 583 6 710+ 643
+
759 1110 954 861
1 139 1401 30 209
18 327 1 507 8 640
9540
95 866 92 436 126 490 52 098 68 545 50 954 92 323 43 867 55 804/28) 45 8507) 60 541 60 307 42 073 46 598 34 161 59 728 67 469 59 762 48 65681) 58 6749) 54 563
68 850) 53 859 7 466 154 847 108 540 148 418
36 859 13 000 38 830
390 000 400 000 600 000 130 000 2100 000 i 442 000 1175 000 641 740
850 000 1 350 000
500 000 3 000 000 785 000 750 000
350 000
0 2,9 4A
2,5 5 6 2,5 3,5 4 5,8
459 | 4,5 garantirt
4
700 000 400 000 1450 000 260 000 5 400 000 1 442 000 2 875 000 961 740
124 000 8 300 000 8 760 000 1 014 800 1 548 000
350 000 400 000 600 000 130 000 2 100 000 1 442 000 2 375 000 641 740
| 350 000
124 000)
3 650 000 4 005 000) 514 800) 780 000
200 000|
12,53 8,25
6,91 78,78
31,71 22,69
12,20|
28,30}
52 03 54
——-
59 56 204 50057 41 250/58 11 000/59 38 830/60
++++F+
15 060| 273 L 1880+ 8 7 865 000 1230 141 201|+ 28 3590| 188 542+ 29 3617| 286 369|+ 28 19 834| 170 7 4664 64 3231| 126 422 + 16|— 7905| 305 3515+ 135 2786| 38) 2340 + _1004- 144+ 395 JI D204 S77(75 163 861 44625821 + 116[4-5214872
| |
23 707 138 535) 177 906 59 265 E 59 741|| ‘
122 745 50 979 58 852 49 652 57 529
7 630 402 3 400 000! 515 611 1 142 840 768 483 5 937 049 1508 373 1 293 445 419 335
661 720| 12014 5 4700 37 830+ 687 192 407 835 37 132| 4268
3 9 688|— 309 9 190 98 507| 5 149 6 2 851|— 150 1114 81291| 6 440 3 597 12074 93 16 125 346 238| 2973 1 560 44 208|+ 380 5 087 71 203| 2778 1143 5 370|+ 210 6 447 157 515| 6 089 573 12 849|+ 497 613 46 296| 6 351 162 1 792! 246 36305 SON BILOIISTI T7 335 ++ 873 L16l4- 26 934 513 4 678 8 906 431 150 556 375| 21 252 +- 255 5094+ 7 267 910|4+ 782
33 130|+ 601 64 000 36297| 4172 2 691 309 96 387| 5 039 2 857 149
29 540/4- 536
95 773| 2969
2 617|— 301
66 166| 83 459 1634— 85
47 236| 3743
2 883+ 228 182040 15683
2% 654+ 220
36 319| 1 378 2731+ 106
85 741| 3.314 6113|4+ 236
19 50i| 2675
1 08144 14]
355 393 882| 11 667 ia 19 089 732+ 491 90 792 109| 12 828
5 502 187|4+ 632
3 5990|+ 65 10524| 1210 7T74|— 8 30221| 1580 1 223 64 32 941| 2609 1921+ 151
3 920+ 64 O0 G
28 525 C 383 10 470 + 90 180
+— 4 145 39 385 30 321 -- 554 2 0021107987909 —+ 114[4-9840693
+ 644 100+ 3 666 90 3+ 100+ 0l-- 876|+ 101 A 20 112 B81 S 0 342+ 17 De 756 195 9739| - 7 4+ 118 929 1 5923/4 120 3501 2000| 42746 367 5+ 68+ 0 7 865|+ 67 971 500 dd 991 19H 100 87D 14
690 8001 18661 721 25+ 105+ O 2 7254 105 +
5
-+-
1540+ 4 570
6754
7 322
200
9 927
1125
20911
399
3 723
897
9 956
790
631 1 080f 5 723 1571 1 455 299
689
|
++++++++
393 200 1 180 000 253 000 690 000 240 000
600 000 6 000 000 1 507 000
690 000
413 000
M “fe
|
1892 1893 1892 1893 1892 1893 1892
1892/93 1893 /94 gegen Neuhaldensleber Eisenbahn . [1893 /94 g Neustreliz-Wesenb.-MirowerEisenb. [1893 /94 E | 1892 /93 Osterwieck-Wasserlebener Eisenbahn [1893 /94 egen Osthofen-Westhofener Eisenbahn . [1893 /94 egen Paulinenaue-Neu-Ruppiner Effenb. 1893 /94 1892 /93 1893 /94 Neinheim-Reichelsheimer Eisenbahn [1893 /94 h s {gegen 11892 /93 Schleswig-Angeler Eisenbahn . . . 11893 /94 Syprendlingen-WöllsteinerEisenbahn [1893 /94 f : | gegen 11892 /93 Stargard-Cüstriner Eisenbahn . . [1893 /94 Stendal-Tangermürder Eisenbahn . [1893 /94 gegen [1892 /93 Warstein-Lippstadter Eisenbahn . . 1893 /94 Wittenberge- Perleberger Eisenbahn 11893 /94 gegen [1892 /93 Worms-Offsteiner Eisenbahn . . . 1893 /94 ipkau - Finsterwalder Eisenbaßn.11293 /94 I D gegen [1892 /93 þ. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: DO 1893 j gegen 56] Boizenburger Stadt- u. Hafen-Cis. | 1893 egen | 1892 1893 gegen 58] Breslau-Warschauer Eisenbahn . . 7 59 Cronberger Eisenbahn 1893 1893 1892 61| Halberstadt - Blankenburger Eisenb. | 1893 egen 62} Hohenebra-Gbelebener Etsenbabn : Pet 63] Ilmenau - Großbreitenbacher Cisenb.| 1893 1893 g 1892 65] Mecklenburgishe Südbahn . . . . | 1893 gegen 66] Neubrandenburg-Friedländer Eisenb. | 1893 67] Parchim-Ludwigsluster Eisenbah1 Nuhlaer Eisenbahn gegen Summe 1893/94 bezw.
1892 /93 egen 11892 /93 egen 1892 /93 1892 /93 ignißer Eisenbahn O e egen [1892 /93 egen 11892 /93 faegen 11892 /93 egen [1892 /93 gegen [1892 /93 Arnstadt-Ichtershausener Eisenbahn E 0 57) Braunschweigische Landes-Eisenbahn E 1892 60] Ermsthalbahn gegen 1892 gegen 1892 64] Kirhheimer Eisenbahn 1892 gegen 1 68 gegen 1892/93 bezw.
+ F F F Ft + t H F
OULOSE S O T E
+++++{+{++++
2 703 60 0150) O2 -+ 081 04 495+ 69
2 898] 5782 117113770026] 3 011lsa)162 —+ 228|+ 193 698|-{10034391/+ 231 2 O L
| +1
- + d 4 —+
l A -f + —-
148 073| 1271 16 994|+ 145 30 797| 1202
1496+ 59 65 327| 25% 6163/4! 238 96 1892| 3591 599|4 82
G44 027 9 434
971 6664+ 172
S857 835| 7266
510 214|+ 136[+
++++
80177| 6352
4 804+ 8379
330 113| 92834
49 648|4- 365
66116| 2580
4 227|4 165
151 068| 5 839
12 2764+ 474
45 683| 6266
1 630|+ 223
51S 038 109 16 955 iat E
4+ 96 061 398|+4- , 660 3350340 +3453413 | 9 994
+7 012 Jol 760 E
+ wol
Bemer
Allgemeine Bemerkungen.
I. In obiger Zusammenstellung sind die bayerischen Bahnen, die Georgsmarienhütte- und die Peine - Ilseder Eisenbahn -sowie die unter eigener Verwaltung stehenden \{malspurigen Bahnen nicht ent-
alten. h 11. Von den mit * bezeihneten Bahnen werden einzelne Strecken
als Nebenbahnen betrieben. : / / ITT. Während der Inhalt der Spalten 5 bis 13 größtentheils auf provisorischen Angaben beruht, enthalten die Spalten 14 bis 22 nur insoweit provisorische a als die früheren provisorischen Angaben inzwischen niht durch Ermittelung der definitiven Einnahmen
- Berichtigung gefunden haben. Es Die in den Spalten 11 und 20 verzeihneten Angaben ent-
halten au die dem Erneuerungsfonds zufließenden Antheile.
Besondere Bemerkungen.
1) Eröffnet wurden 1892/93: am 1. Juni Vallerysthal—Dreibrunnen (9,42 km). Z L R Mende in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft \sich a i y N 3) Eröffnet wurden 1892/93: am 1. Mai eine Strecke der Ringbahn
Oberhammer—
—Meseritz (35,86
(16,62 km),
am 16. Juli find
den
1. November Collaten
und P am 3.
(5,35 km).
bei Wilmersdorf-Friedenau (1,57 km) und Dillenburg—Straßebersbach D km); am 15. Mai Weilburg—Laubuseschba km t 6. Mai Poppshüt—Waltersdorf (7,73 km); am 1. Juni Zielenzig m), Düren—Kreuzau (7,32 km) und Morsbah—— Kohlscheid (5,92 km); am 15. Juni Tondern—Hoyer tals (13,32 km), Memel—Collaten (9,28 km) und Norden—Norddeli
(5,70 km); am 1. Juli Oberbrügge—Meinerzhagen (12,60 km); am 15. Juli Gollnow—Wollin (45,93 km) und WietstoŒ—Cammin erner wurde die 22,84 km lange Strecke Altdamm— Gollnow der A U e R Eisenbahn pachtweise
elbständiger Einführung
infolge Bromberg-—Fordon in den Babnboi Bromberg 6,56 km, i i infolge selbständiger Einführung der Strecke Bingerbrück—Köln in ahnhof Köln H. B. 0,66 km in Zugang tober Biederißz—Loburg (26,51 km), Unseburg—{Förderstedt (8,10 km) und Schmiedendorf—Lütjenburg (0,69 km) ; ning—Garding (10,59 km) und Mogilno—
am 15. — Bajohren (11,35 km),
nfolge Längenberichtigung find der Länge der
(0,22 kmn): am
ekommen; am 1. Ok-
Strelno (16,30 km); am Tilsit — Ragnit
(13,17 km), Stallupönen—Pillkallen (17,61 km), Ohrdru — Gräf roda (18,59 km) und 2,69 km durch Gleisänderungen bei O November Schmalkalden—Floh-Seligentha
übernommen ; der Strecke am 23. August
Oktober Tön- en-
trete
Stolberg—Münsterbush 0,61 km zugeseßt; am 1. Dezember Meinerz- hagen—Marienheide (9,10 km); am 10. Dezember dur Verlegung des Bahnkörpers bei Grünenthal auf der Strecke Neumünster-—-Caro- am 19. Dezember Georgenthal—Tambach (6,08 km); am 20. Dezember Wriezen—JIädickendorf (33,93 km); am 25. Januar Zella—Hallenberg (13,15 km); 1893/94: am 1. Maîï Glambach—Wansen
linenkoog
St.
(0,60 km);
d
Margarethen—Brunsbüttel (6,83 km), (5,74 km) und Barnten—Kl!. - Escherde (3,82 km); Marienheide—Grummersbah (8,20 km) Magdeburg (Elbebahnhof) 2. August Arolsen—Corba
burg—Maldeuten (55,49 km) und Elbing (Unter-Kerbsw
Osterode (72,47 km) Infolge Streckenverlegung sind der B worden.
länge der aen Staatseisenbahnen 83,16 km zugeseßt
Es gehen a den neuen
1892/93: am 15. Juni der Läng außer Betrie = 0,50 K
(2,27 km) und den (2,77 km) der Kölner Verbindungsbahn durch Abbruch des Gleises Karolinengrube—Knoff| 1893/94: am 1. Mai infolge Berichtigungen au H u. L.— Moabit und Hamburg (3,43 km
ns{chlusses auf Bahnhof DUNe Woveiud (Ber Aenderungen auf dem Bahn
b
f der Y
am 1. Julîí und die Anschlußbahn emische Fabrik Buckau (1,70 km); am 18,90 km); am 1. September Marien-
alde)— etrieb8-
enuntershied zwischen b geseßten Theilen m; am 19. Januar hat 0,44 km ; Strecke Berlin
durch Verlegung des
) 0,29 km und dur of Podejuch 0,09 km.
kungen.
4) Die hierfür in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft #ch auf 25 480,87 km.
5) Gröffnet wurden : am 2. Juni 1892 die Strecke Neutlingen— Honau (11,04 km); am 2. Oktober 1892 die Strecke Waldenburg— Künzelsau (12,16 km); am 9. Oktober 1892 die Strecke Schiltah— Schramberg (8,76 km).
6) Die Angabe bezieht sih auf 175,82 km.
7) Eröffnet wurden 1892: am 20. April die Elbkaibahn in Strehla für den Güterverkehr (0,73 km); am 1. Juni Wolkenstein—Iöhstadt (22,95 km); am 1. Juli Schönberg—Hirschberg (19,94 km) ; am 1. No- vember Taubenheim—Dürrhennersdorf (12,04 km); am 15. November
alkenstein—Muldenberg (10,21 km); am .1. Dezember Pforten—
oYsgetärth nebst der Verbindungécurde bei Pforten 6,23 km; 1893: am 5. Mai vom Bahnhof Iöhstadt bis zur Landesgrenze für den Güterverkehr (1,38 km); am 19. Juni die Spreethal-Zweigbahn für den Güterverkehr (1,26 km).
s) Die Angabe bezieht sih auf 2621,21 km.
9) Am 20. Oktober 1892 ist die Streke Donaueshingen—
mmereisenbah es km) eröffnet. Der Betrieb auf dieser Strecke t an die Centralverwaltung für Secundärbahnen (H. Bachstein in
erlin) gegen di i Unterhaltung der Bahnanlagen Pera Gtets g e Verpflichtung zur Unterh g h g
10) Die Angabe bezieht E 11) Die Angabe bezielt i 12) Eröffnet wurden 1893 : am 1. Januar die Strecken Varel — Bramloge (7,63 km) und Ellenserdamm—Bockhorn (5,43 km); am 15. Mai Varel—Varelerhafen (1,60 km). 13) Die Angabe bezieht 14) Die Angabe bezieht 15) Am 15. Oktober 1892 ist die Strecke Pößneck—Oppurg
id
(3,23 km) eröffnet.
16) Eröffnet wurde am 1. Juli 1892 Coburg—NRodach (17,68 km). 17) Die Angabe bezieht i
18) Das gebracht.
im Betriebe.
._%) Die Bahn ist
E
Söhne in
nt t das Ei enthumörodt des Bankhauses an die Jever-Carolinenfieler n-Gesellschaft über
Am 15.
Eisenba 21
t 19 Die Strecke Carolinensi 15. Juni bis Ende September jedes
d Nechnung des Bankhauses Erlanger u. . erbaut, na
uli 1892
auf 1429,10 km. auf 95,06 km.
328,23 km.
ia auf 689,02 km.
auf 198,95 km. nlagekapital ift von der Gemeinde Löningen auf-
el—Harle (2,00 km Sities für den
egangen. ist die Strecke Altdamm—Gollnow (22,88 km) in den Pachtbesiß des preußischen Staats übergegangen.
ist nur vom ersonenverkehr
ch Eröffnung des Betriebes ist
städter
2) Die Anga 23) Am 1.
Der Betrieb der Bahn wir
Bank und Herrmann Ba ) Wie zu 27.
29) Wie zu 27.
L s einem Unternehmen v Berlinchen (18,01 Das Wie 33) Die (Darmstädter Bank und Herrmann erbaut.
»)
km). Anlagekap
L 2
Rechnung des Betriebsfonds geführt. %) Aus\{ließlih 89 400 #4 für Betriebsmittel und einrihtung, die dem Betriebspächter gehören. L a Das Anlagekapital it
orden.
t von der
N 10 gal Q fm de S . ri ist der ieb auf der Strecke Altona- D E Ua 1,00 km) E Z g
vom 1. August 1893 ab auf
li der mit der Stargard-Cüstriner
_Werkftatt8
Stadt Ofterwieck aufgebracht
L fe mrt ren S fle dgl S
enbahn au
erfchmolzenen Eisenbahn von Glajow nah
u 27: Bohn ist vom Mi
Ei Badhstein) für | 3) Die Bahnen sind Eigenthum der Firma H. Bathstein, B
ageiapital isi von der Stadt Perleberg aufgcbracht.
enbahn-Gonf eigene Ne
vas h