1913 / 19 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 22 Jan 1913 18:00:01 GMT) scan diff

20 5008 20: : N GS-1 6E S | i : D L E

V4,

R 5 G E L U OIGRE (T GRGS : C MEOS S M E E R E “—

i Die endgültigen Verwendetes einnahmen Einnahmen Gesamteinnahmen Einnahmen Les orjahrs Anlagekapital Zu verzinsendes Auf das Aktienkapital | Verkehrseinnahmen (geshäßte) Einnabinen Gesamteinnab Verkehrs D E aa es ab aus vom Beginne stellten fih gegen (auf die in Sp. 3 Aktienkapital sind an Dividenden gezahlt : Bezeichnung Betriebs- im Monat Dezember ; bats vom Beginne

die damaligen geshäßten angegebene oder die hier i , L: L aus ç und endgültig festgestellte) des Einnahmen in Klammern geseyte der Privatbahnen (in Hundertteilen) äs länge L E | 7 im Monat (geshähte

sonstigen ; 3; En A J tr. : L t j 2 __Rechnungsjahrs ab _— Spalte 17 u. 20 —_ Länge) j z Ende des Perfonen- und G E Au A sonstigen Dezember aus dem O PROMAEE LREE E bei den Stamm- Borzugs- Eisenbahnen Monats | ___ Gepäckverkehr N E | Perfonen- und

Güterverkehr (aeBale und | ¿ / rioritäts- E Quellen 12 Frs

UEHE E S endgültig fest- | überhaupt | id E einnahmen R Aktien (Plftien / über- e auf über, | quf E N —— E ibe auf [G gestellte) auf auf len ——————————— haupt | haupt | abt ch1 1 Ea E über- [auf aut L Em ut 1 km u | | haupt L L Es

| | 9 c | | für i | | ) km | ( i M 19141 [1010 | 1911 | 1910 S M M M M M M M M litt e - _ = : | : M / | ; M M

| bei den | L | Gesamt- überhaupt auf dani e | 1 km Uet |

|

|

| | N - ; | | [ | | | | S S : Oberrheinische Eisenbahn-Gesellschaft ..., 61 94 4820| E S Da e 264 994 | - 899 795 993 | 192851 10 097 806090| 13014 4 569 | 4- 4158 8 423 819/ 136 000 | Das Grundkapital der Gesellschaft ten pn nicht nur auf ltannÿ.—Weinh.—Heibelberg—Mannh. ; Käfertal— Hedde8heim) f E E | L 8 s; e 76 996 9: 1 160 77 756 Ot dan s l ‘87 360 |4- 1.088 389 66 971 |+ 1 082 | | : , die in Spalte 2 genannten Bahnen. | Dberschefflenz - Billigheimer Can, 8,50 1017| 18 L ch2 6 894 | c 160 S 0 O 44 E T i 4 257 | 9866 690 94977| 9938 O4 | 999 900| 117 635 | Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgef. (Vering u. | - O 77 | 4 S La 1 772 | 209 95 6 N L 7 000 240 | 2% 9 2 000 & L t | a U F | r t Z {ohe Ÿ N 04 | ( S 9 u 26 7 9 S Du L | EE N L 18 A 44 k 29 20 148 | 4 2% | Waechter) und A Ran T G aa Oschersleben-Schöninger Cen 26,97 6 500 | 269 16 S0 5 A 130 | 10 O G O “a8 JOC 115 A De S E S ENE 71 | 500 | 6 D 2 40 H A eD8 oU0 | 12 23 00 y i R 126 300 | 4 683 [81 060 | 6 951 16 053 197 093 | ( 949 475 | -F [14 500 | 1 000 000 1 660 000 p 4 Osterwieck-W Ferleb L Ü ] 200|— 9 7 000 |—- 260 6 54 - L 100 “E L IAL 94 760 | 2 968 34117 | +1265 N I 35606 | 6358 7|+ 27 34 1: 85 988 F 1150000 | : _— | 4 (Wasserleber— A D d iat ze ia “Börfum) 21,09 5100| 289 G00 364 12 800 | 30 0 E ) 38 88058 | 4128 132036| 6190 3570 135606) 6358 7) 3: 89 984 - 190 UUL s i L v ornburg—Börßum 0 300 | 14 AOO L 93 A ( 400 3 200 | 7762 E 364 9 103 424 899 8 264+ 9388 | O ; 50.000 S5 OAD ; an 4 | | : Paulinenaue-Neuruppiner Geno 30,30 q 0E 319 19 550 as 645 98 a S 300 500 | If A A » 25 5; 206 650 | 98 592 | +— O2 2343 999 77 36( O90 U U L A L A ) 0 E S Q IEA| Si A 500 29450 | 122 100 4 030 199 150 6 734 7 500 206 650 | 982 l 592) | | ; L ir 2 350 |—+ 12 8 450 |+ 279 S 800 | L Z ZOL 5 A e e 539 537 | 82 12461 |4+ 33 3 L 62163 | 1710000 | 1710000 | 7, p 65 T as L E [2800| 202 34100| 639 416900 4.500 5140| 370609| 5855 500 051 | 7 900 i 999 D | Id Æ9 2E E S i i | D N S ; 200 | 8 700 27 9900 | j E | 0028 A0 8283 |— 131 G : | G . | : L °S | Rappoltsweiler Straßenbahn . , E 4,00 9 755 | f 68: : 28, [F 398 Art _39 0 2200| F 34461| 8615 71468| 17867 2135 73603| 18 + 2: 984246 96062 | 189000 | L | R Dae O LE O NUSISOIMIN -— Siabo O 60 |— 15 543 |+ 136 Ee n 6942| 1636 37 007 O4 4 C U O j C « N | j 9) ck « tis 4 "r c | Le I | Î Q ; c c e b 3303) 4 896 4 235 | 4+ 1 059 4465 |+ 1 | / O8 “dane deo | A 4 Neinickendorf-Liebenwalde-Gr. Schönebecker Eisenb. 62,02 27570! 456 924 910 402 59 480 | 21 : 2 485 | + 1% 929 | S SIS A a As r RR Na 902 92 S5 965 | F 4(( 5410 T7OT| 87 323 JUU VUO | 20090 U » | B 2 ) 10 | f A N T R De 500 53 980 8: 99() 924 47 T4813 995 568 032 | 9299 4 989 269 | : | 9/920 | Pz; oe L 0 640 | El 0/ 0 40 | 1 O0 | d 920 284 58 365 | R 6 O 108 c 4309| 68 | S T a a as E ] H Ninteln-Stadthagener CGienban 20,40 400 N 382 98 500 | 1 397 e 100 _ 7400| + é‘ | 016 980 863 | 13768 364955 | 17890 15 688 380643 | 18 659 2091| ch 4 142 N 203 053 624 000 | 2900 000 A : E e 55 | Rosheim-St. Nabor Eifenbal 0 806 | S | “9 S Aua l ch 1 tf 96360| 18: 84 092 | Ei 58 773 7914| 671 14102 | 691 i O E : | / N A : os S1. (avorer Gitlenbahn , , ° a 11,69 1 687 | 5 10 205 | g76 949 | j ( 953 | + » I 866 | 118 836 T 4 B U 12 057 f 143 063 | E 12 280 2 405 | A 2 022 1 487 000| 127 639 ] Eigentum der S sge]. (Vering u. | ! A y "0 Et e 2 bas u 4 [1] E 11892) 10 96 625 | DIODA c N j | R 57A | pr aechter ). Uppiner Kreisbahn , , 42 27 ZAA | ( A S G00 - 781 ; 501 | 9 831 | 942 9 1929| (750 |+ 6659 L : E / i : a | L A j L j f i E S 3.84 9 500 | 919 16 000 369 E A eel E G —— i + 6 291 139 H | P 9 M 996 673 | 230 824 | 5 322 2714+ é 2570 928) 64 081 [ 350 000 950 000 5 (Neustadt a. D.—Neuruppin— Herzberg i. M.) ; 0 900 | 4 2 500 | E “e e E | 900 600 26 100 | 602 87 550 | S L 98 6 346 | + 5 097 |+ 118 (40,12) | 38810 | 2933 4400) 9 2 970 A 0 S A S 2960 | 251 780 | 1903 13 190 |+ 996 3 460 | L 1095 0 I E 47100} 4640 E [D098 [3 460 | | 40 13 500 | +1 025 | 4 700 69 De

de

t

t

- A ++

+ --

9 | 4 |

F

+ ++

\

D

F

370 | E 96

l | Í Stendal-Tangermünder Eisenbahn . .. E 13,23 5990| 514 | ) : 22 L

—-

Stralsund-Tribfees'er Ce S 96,22 8460 983

++++

298 880 | 300990} 23830 l 400 | 20 1068 799| 80 786 785 000 | 13 350 | 78 S050) 299 3 500 | - i DE 2 350 4 178 C "O a0 [6/500 | D 80 16 580 | 457 74 264 | 2 050

l

) 3050|+ 2 90 1459 | c 1 490 |+ l 748 750| 51 846 i i |

24 B 132 483 | 46 1% 59 | 9 71 O0! A 992 ( 9 (9 | Le ) s | s K | L 9; Ir - i # z j -— crc R e DO ) | 4 87 9-7 As A GASN

5 e | —- | u 8 595 F O 149 8446| 93: | (S209) | 299 000 | 641 000 99 | 3,9 ; O ; E Tue Vadische und Hessische Linien ) 45 428 | 299 60 647 | 369 104 N , U P E o f 90D | i 8 59! Di g |+ | E nN- AS A S Ut V ) ) 5 689 | 3 391 966 | D2I7

570 136 | 9 400 C 20A l 614 105 689 631 391 966 | 2 337

t t —+- 2 900 | f | : : | 4 90 [ 576 000 934 000 0 0 E | O O A 998 976660| 582 2 894 | 1: 9 074 989] 55 043 ; ¿ea Baxteft M midt mee M Of : E A 3076| 8208 e 14 1 n : E | E auf ble bee in Bed reen E | : Gefellschaft Thüringische Linien N 9 L 703+ 101+ [094+ c! 150 | L 2047| 7744 | 46 2858 | —+- t —- l —+-

600 |4- 16

K E

V ra | J 7 wo , , , « 90n I c c pa | [ 20 602 | + é l 350 21 952 H 2 (164,87) A auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. ) 2 11386 | S346 29 337| 891 40700 16 E (

79 A702 | » 902 378 408 | 168 393 521 | 11 957 101 |+ Ie 2799202 859008 Y j 844 | + 96 3 390 | 5 (49 : L190 40 918 | 24: 105 339 | 3 200 200010) 8 S0 248 408 | ä 1 741 “51 958 | M 953 | | | | | i Teutoburger Wald-Eisenbahn L 101,38 14 883 | 147 13 S E E ASE L 128 L: 4238| 29 6 322 192 7346| * 4513 597 375 | 5 89 7283 604658 | 5967 11 036 | + 281 8647131) 84349 | 3325000 | 3325000] 2 | 2 K (Ibbenbüren—Gütersloh—Hövelhof u. Äbzw.) j 2171| 4+ 99 2518 | + 1 O 382 98 939 | 140029 | 1382 457 346 | 4 513 JDIC DCD | 9 09 ( 209 »UZt DIO | 9 D E | arant. V ThüringisWe Nebenh Bahistoin) : c z S da ch 910 | 29 4 689 | ¿ / 41 799 | S T 59 534 | AE 518 62 052 | E 1 C 856 gc L h ringische 4 tebenbahnen (X achstein) ) s L206 27140 210 91 71 L „El 5 E, (a8 | —+ : S 94 N A de / Y 4 I4 104 | 250 584 1 940 540691 4167 i /

ck S

S S J

[80 318 79

Vorwohle-Emmerthaler Eisenbahn . N 31,48 72792

d § S

-J J 2

15057 | 888 | i | i 0 L 559 | E 10 215 0) (126919) 33( Eigentum der Gemeinde Trofsingen. S O | ck96 E A Da g G v 7272| * 291 306 189 | 9 726 4 461 E Eli 3 705 734| 113 429 455 000 | 2600 000 4,9 9 1,9 9 y i 497 4 16

37 279 l 184 | p S0) a Y| 33C ( E 9 182 60 778+ 966651) 921834350| 82152 | 8330000 | 12830 000

E E

E Js Westfälische Landes-Eisenbahn-Gesellschaft:) 265,78 64000| 941

t j

E

40 395 993

39 COT 691 - N 5 E | h : 34 700 E 99 268 2 0987| T 440 787 405 74 706 Von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut.

|

++++++++++++

+ +

+++++++++{+++ +53

+++++++++

+

( O N eye 19 819 E L 1 385 |

|

1

479 090 | 3 085 D: 8 063 57 620 3 880 | + 2 040 | + 36 35 220 1 270 658 | ! 553 383 | / ; 382 410 79 078 | 3e 25 ) [5 490 l| : 49 338 503 371 570| . 9094 25 6e 35 974 10 5822| + 269 21 794 |-+ 582 5 096 1 090 810 12 502 1008480 17 862 258 180 67 990 | 4 779 73370 |+— 841 7 930 4 483 73 29 860 918284 61299 l 013 450 77 728 | + 518 254 893 | + 1 676 64 600 31 638 | 7 094 57 287 | [2 845 37 555 3073| 4 689 2642 |+ 593 92 025

| (

+++

61196 | 4 604 R 674 18 D G | ; c C 3 O, X B B S « | T 20 6 15 790 6 993 |+ gets V N 2562| + 20 22 041 (f 99 086 | 4 ITDOC E (52 | ; l 49 22 086 13324 | + 104 | 203 |+ 45 2 660 |+ 596 (8 99 086 | G: 799 99 885 | 63 198 A 236 825 | 75923 A bis G : | V) | IL% O LZO i L 005 0000| 489 194 000 36 G7 | 2 S J AES | 9: 94 000 | 36 00 93 ; 47 65, | | 2053697| 7727 386 698 | et “90 000 647 345 150 636 | + 566 ; ( | I l 000 |+ 95 0 0 L000 9 1 200 | 4 2200 y ck-700 | 5400 4+ 512 8 800 | d N RORTR| : 09 | | | | : E : V R2Q L 90.616] 6924 | | | | Zschipkau-Finsterwalder Eisenbahn... i 5 488 | 76 706 | 9 330 990 | +- l O87 A2 r 999 | , t N / | G09 - f c L, 600516] 18242 645 359 | 19 604 20 297 669 6096| 20 220 2A | | | | ] b. Rechnungsjahr: Kalenderjahr: [ 310030 8 434 "(12 14409 181} 9275 9 000 000 | 0,81 9 860 |— 24 S0 B 4750| 20) 3 | ES : j S E eweg) 0 | Z L j 89 513 |4 828 | | j Cronberger Eisenbahn («.— Kövelheim) O 5 E20 P 110 L1 880 | + 110 } 900 11380 4 105 E S | | : D 3800| 4- 395 34 384 L 360 R E | | O D | : (Eutin-Lübeck, Gleschendorf-Ahrensböc) A Utt Halberstadt-Blankenburger Gle 97,25 26 290 | 301 260 | 4 000 113 550 l 301 192 000 ISBE T 9 I D 42 V0 L990 090 | F TR2 467 670 | 2 x «i G0 44 l 60 495 16 | 050 |+ 555 9 LEC 100

807065| 62291- 6 599 7932| 90. L 3 | Tro Ç 19.489 | 4- 151 07 90 | | | ? VonInger San ; 7 O S 110 881 |+ 8856 4 176 | 1 [sing i E S l 744 2926| 566 4270 | 57 750 5 020 | V 2 258 23994 | 5 379 40401| 9057 5 158 E 521 | + M ‘106 9% | + 216 A014 698 : 7991 S ie l E 299 951| 9528 6 238 L02E |+ 211 7128| + 2 594 7 729 : 569 | 34 287 | + 1089 34 856 | 4+ 1107 2 493 4 4 6 1 000 | +- : 00 1000| 86 345 6 1406352| 5291 5 MF-6 itte „Perlebêtaer- EtfanbaK O 4 20 r 19 6 000 | 2: 7 96 772 | 161408 |+ 607 99 999 » H/ Wittenberge-Perleberger Gean 8100| 7869 12500 | 1186 90 600 | A N e aa + N 10772 | 141 800| 13453 220 500| 920920 14 200 200 Wutha-Rublaer aianbalin e 1 00C 3O0C 22 400 | (5 (00 | P 158 L E e R N 7 ae E C i 0.1904 4 895 | 670 10 090 | 1 r 10 90 R 9R 106 904] 14624 | 465 14 824 2 F 964 786 164| 107 546 360 00( O8 t 396 | + 142 |+ 20 S S 1 141 E 96 288 | 200 | : )72 | 146 8 145 S E i i 9. 0 3 4 538 | 56 780 | + 106 1 072 |+ 146 4 15 902 15982) 3068264| 93204 | 2000000 | E A 108 | + 19 655 | 4 597 19 76: “344 e 44 843 | \ s ) | A r ) NOG ) | j À | S G&W 1 V a V —- 9 47 498 | 1 449 46 108 |— 1 400 574 46 682 |— 1 418 | : l | | | | | | | » Badische L ‘ife / 9 11 9 ra oa! i | ] Badische Lokaleisenbahnen, A. O 155/34 58790| 379 28 880 187 S7 670 7 970 94 94 ' da an : i ( ) { (2 94 940 613 (Co D201 0 | | Braunschweigische Landes-Eisenbab 108 0 7 000 | 2 830 798 18 160 | 47 260 | 969 | | A / S T Dre SMIDED-Q [En an e c 108,00 97 000 I 07 e A la p dan M ( 900 —+ 40 5 160 | | 4 793 1 18 017 12608 14 827 290/ 5 000 000 | O | (Fallersl.—Braunschw.—Derneburg—Seesen, Wolfb.— Hohe N “s Ee JOs 124 600 L 163 27 000 [51 600 | 413 282 725 | S j | O 9,62 21 9090| 9971 2470 257 24 3 ; | 9099 | 961 4E 97 Hr O8 7 90 3325| 200 000 | / ) G 9 e e +4 920 2928 4 401 28 721 2 986 277 566 | 361 2415| 37561] 108 | N 1 620 335) l 200 00C | 2 1 Eutin -UbeFee E O 3601 390 0+ 383 299 R | | | | Jutin-Lubeker Eise O S6 9 NA6| - 2 : e / | Eutin-Lübecker Eisenbahn . C 40 86 43 066 | 1054 91 010 M4 64 076 | 1 568 910 9 004 ) _6 601 1 083 676 | 26522 99 950 |+ 133294| 5 921300| 148515 | 2400000 | 0 60+ 1 2210| 54 O10 68 “106 oa E E 24 850 |+ 608 | S0 N 185 914 | 5 100000 | 2 | ¡2 8 2 550 A Pad an 400 90 10932 | T on 2 D 98 70: ) 290 979| 185‘ 5 10( 2E ; O 2 2 21 16 : )| [l §16 660 0 821 O02 29002 [6 220 979) | | beck-Büchener Etfonk- A 4140+ 24 21 160 | + 243 23 300 | 4 967 ) 93 3 7 5 28 21800 (+ 08 | U E | E Llibed-Bühener Gisenbahn L 156,10 308 273 | 9 078 341999 | 9979 649 55 | j 0 „0+ 29300 -+ 261 5380 | + 10 150 734 68 048 3854 549 | + 1 118 409 59 932 040! 394 556 1 25 000 000 | D E N A S-&ravem., L.-Scchlutup) Od 8 489 1 S 991 00 000 (09 909 | 4 924 4 653 553 | 10 150 7: | | Meckenbeuren - Tettnanger Cabn 4,46 O 198 9 97 - G S j H 422 209 4183 937 3 889 83 072 l 810 25 649

+ + +

319 493 |+ 2106 | (15606) | | E, 7 _ f 9%) | 7 34 2949| 254 314 ; : Lokalb.-Akt.-Ges. in München. q S2 i

04 2419 91 26! 139 | 4 454 [184 2429! 254314 Eigentum der Lokalb.-2 G )) ) 5 S : 0 A 9 “l li

E 5 046 i [T | | | Neubrandenburg-Friedländer CUenoan 25,68 6 0 8 16 000 T s | 2-04 40 122 O 2 431

f E u | p J M 09 r | 88 Y A S F | - B, ) / F e T è )Z 2 5H 0 SO8 1 500 93 S800 c pro A

A DAR I Í c 99 In m Frma OM6A F q G 990 | 2 A [ 823 544 71 010 [ 000 000 | ) ( | po pay R 9 5 Ug 2E () N O d L 9 7 EE c / ; N \ 209 O ¿4 609

164390 6402 299 004 | 9 304 L e eus 9 99 l O i: | | | | Niederbiegen-Wetngartener Eisenbahn : 22 4,87 1 0 O 1061 d 900 | + 152 0 9 900 | + 15: 984

20988 | + 818 S E R S 3435 | + 760 650 166) 133 504 Eigentum der Lokalb.-Akt.-Ges. in München. 77 0 E N s 8 356 3 144

0 » c | 96 O5F 995 9 39439 | ) C | d) U: 44: F E, L s | C E E L s L J: A7 | a9 n \ Gas ) LÆS

88 8596| 18246 92000 | 19026 999 I2 JID [9 222 / | : | | Württembergische Eisenbahn-Gesellschaft 1) , 93 56 19 720 a 154 | 7 Do 6066| F 10 R 68 9 999

04 994 1208 O L924 E 9 862 | (O81 F 698214) 79928 | 4000000) / 45 | 4,5 E 0 “0A 268 41 795 479 8 515 00 as 929 040

3659215) 839083 981209) 6276 o1 345 009 5 0 22 + 12862 4 Ae E O | H #9 } Württembergtshe Nebenbahnen") 125,64 f 67 A E e D O 75 |—+- 9600 Q S088

7 095 | o 1 95 180 | 268 304 - 29 210 20 ; e p | c N S e ; S '( D0U | 998 O O 23 30 286 9 i 102 E : 9 19

E e E 1279530| 10278|+ 4435|4+ 6822| 15254982 121418 | 6550000 | e : 0 90 | 0 0 O M1 9 300 104 030 35 853 430

996 690 | 3251 1 250 080 | 10 044 29 450 a9 90 al S tg | | | “nen ch £0920 | —+ 361-4 1300| 4+ 361 —+ l 280 Fal. 5 580 | 4 29 31 601

8531| + 70 1+ 40132 |+ 322 228 | + 40 560 Idi | Summe 53 759,09 68 071 309 | 1306] 164884792 3085| 232 956 101 391 1G 199 620 -

S S L A L | 4 | | pet a8 N gyj No N tr i 9 / G h S Je | L Vet 4D2 0 4h 3E 0 489 G8(

+19 547 634 | +21 1453 064 | g | | UvoOv U Borjahr + 603,64 4 0 908 531 | —+- 102 4-11 457 401 4 180 17 / :

J | /

i r pa

++++++++

\

Se G55 000 1 249 445781] 4700 | a. 608 547 420 49 932 | + 282 | + 8265781 -—-18 279 510 + 294 I 4+ 36 115 291 | b.

[13 024 707

r)

29 574 1 1986 405 710| 429561 115 733 5321 2 5 S | z 999 1+118 286 891 |+ 2 033 9 815 999 | +128 100 890 | + i N e | | @ 329 159295 | 50 393 30 940 970 360 100265 | 555081 +4 2260 668 | +4 3815 217 | | | | + 14884 149 |+ 1 873 |+ 2612 485 |+ 17 496 634 |+ | | | / : P

+ +-+ + + + +

p ?) Die Angaber fasse 1 di + m1: Q y : N O ult 400. Auauft 1632 Oktober 12,86 : / «gaben umsassen auch die gepahteten Will Tm-Luxems- 8) - Arnstadt—FWtershauson Hoko ea d E E 1) 1911: Mai 2,63, Zuli 4,00, August 16,33, Oktober 12, Erläuterungen. burg-Bahnen. elt rem Grotte L Ichtershausen, Hohbenebra Ebeleben, Jlmenau—

I A S M Low at Col n-Anhne N C nbura (Harz)— wommen. V js L 3) Einschließlich der den S aate NYreuße Napo 118 Gast, 9) (Gau orika M n+ & Do Minsleben, Elbingerode—Drei Annen Hohne, Blankenburg (Harz)- t Reichsaufsicht unterstellten | gehörender, h Bd) i Staaken Preußen, Baden und Hessen ) Esperstedt—Oldisleben, Greußen—Ebele!

; f iht garantierte Si ftien. 1) 1911 3 November 18,63. in-N ; l eden—Keula, Weimar— Thale und Quedlinburg. C S 9) A E t 12,07, 1912: Juli 3,26 Cisenbahnen die dem allgemeinen öffentlichen Personen- und Güter- 1) O erka Blankenhain(—Kranihfeld), Weimar Rastenberg ‘ins s : p h t e E L T « to s 4 L BEE s ; 1 G D*I F i D . S Vf T Gy f R 4cin ci Bes S s ) 1911: November 10,47, Dez ' verkehre dienenden vollspurigen Vaupt- und Nebenbahnen einschließlich | 5) Im Betriebe bér Pre Vuttelstedt—Großrudestedt und Buttstädt—Nastenberg.

N Ge ç j C A n raenstetn— ; 2insgarantie 349% für 6481 000 A Stammaktien über-

12) Halber tadt Blankenburc (Harz) Tanne Langenstein eine Zinsgarantie bon s ‘0 JUX O A, l : Ae L C

9A E Y A / / Die in zweiter Linie aufgeführten Dividenden beziehen ih | November 12,92. 1912: Mar 10 91. 1) Berüek ihtigt Aue San Ua e: s 4 | 4 L l i

4 e oe E en Läugenzuwachs (in Kilometern). He E e der 8 D mitbetriebenen {malspurigen Strecken. 6) Dansdorf—Priebué uen “A Mle Pte s. Rausas | n, Borken i. Burgsteinfurt mit Abzw. Stadtlohn—Vreden, | Laithine Jagstfeld— ens : | i 27,08 5 l ; j : e p e E S 0 1E, s f 73 u 79—7 f Fpotwc L E e axE etn O U C0 erseid lau|@a rllon—Syeit, Ne Ydtum—Müitnster # It M. M s Es r L P N L | fs, Sine 1309 mel gal asts S erboben perd aug ofs Nebenbabnes Hetccet: | 9 Babn, Mutter ita | Brlas, So Katefy, M ie L M Merten Bare 14) Filderbahn, Strohgäubahn, Aalen—Ballmertshofen—Dillingen, A 35,93. 3 91 8 ‘&Fanuar 11,54, März 10,23, April 92/50, 22) Oktober 1911 eröffnet. E die bei jeder Bahn in zweiter Reihe eingetragenen Zahlen geben / Sregrawahn, Kaiserstuhlbahn, Zell—Todtnau, Hebßbah—Beer: 1) Albtalbahn, Bi ( Reutlingen—Gönningen. Mai 19,67, Juni 26,23, Juli 13277, August 48,94, September den Unterschied [mehr (+) oder weniger (—)] gegen das Vorjahr an. 1s) Die Kreise Luckau, Schweiniß und Lübben haken bis 1. April 1913 | 48,49, Oktober 135,92, November 87,19, Dezember 9,15.

felden, Osthofen—Westbofen Rotnkot R raR E P - N iblertalbahn, Bruchsal—HilsbaG—Menzingen eiden, Vsthofen—Westhofen, FKeinheim—NReichelsheim, Selztalbahn, | Neckarbischofsheim Hüffenhardt, Wiesloch Meesbeim ‘Wald: i S MULL af) LOULUAI Xa

1 S (0

Sprendlingen—Fürfeld, Worms—Dffstein—he}\.-bayer. Landesgrenze. | angello(.

j s