1913 / 249 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 21 Oct 1913 18:00:01 GMT) scan diff

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Die endgültigen Einnahmen des Vorjahrs __ stellten \sih gegen die damaligen geschäßten Einnahmen Spalte 17 u. 20

Verlehbrseinnaßbmen Gesamteinnahmen

Verkehrsetnnahmen Betriebs- im Monat September L im Monat sett Beginn des Rechnungsjahrs Einnahmen seit Beginn E S aus E September : _ aus dem S G R aco as a A Verfonen- und g __Gepädverkehr _ C H ERS E Cs —|—

; Gesamteinnahmen Einnahmen

Bezeichnung

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38 907 623

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Oberrheinishe Eisenbahn-Gesellshast . 25 62,48 48 449 87 356 | l 398 l 168 (Manuh.—Weinh.— Heidelberg—Mannh.; Käsertal—Hedde3hcim) 0 54 2 895 D 3456 | 60 6 261 13 + S Oberschefflenz - Billigheimer Eisenbahn 8,50 820 9 l 881 | 921 20 | 318 89 0 46 | -— F 3 ] 49 | 6 - 2 27,08 6 000 24! 16 000 | 580 22 000 829 944 0,66 300 : - | 500 42 1800 | 55 156 Osterwieck-Wasserlebener Eisenbahn... 238 4700 | 99 10 400 | 488 15 100 708 300 (Wasserleben--ODsterwieX—Hornburg—Börßum) 0 m 200 h e N 800 37 600 28 0 Paulinenaue-Neuruppiner Eisenbahn . 30,30 7/950 271 17 250 569 25 200 848 800 N 0 800 s 98 | 9 450 S1 1 650 | 90 0 1 650

B O, 63,29 [3 400 45 000 711 98 400 929 4 000 62 400 (Perleberg—Wittstock—Buschhof) 0 - 1 000 200 E: F E20 20 Ü | 200 4 939 T E f 6 520 O8 Lo E 149 1 000 | | S d I 40 | N

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MAPEOLSIGCeE Gagenban S, 4,00 5 355 33! 8:10 : 8 465 2116 204 0669 | E 265994 | 6 658 S0 4 699 H 3 1387 373 (Rappoltsweiler Reichsbahnhf.—Stadt) 0 48 S E 538 E i S6 | 147 45 631 | [ 1 026 | 257 D | 844 : N 04 1 29 2

29 560 i 64 610 | l 056 l §50 66 460 : 248640 | 1764120 | 9 840 2476 6 953 10 800 435 56

E | e O4 é L | dy 19 79) OL 435 560

Reinicendorf-Liebenwalde-Gr. Schönebecker Eisenb. 62,02 35 050 | Ti i : ) i O J 3 64 0 E 3 400 5! 9 090 -- 44 5 490 t S9 100 590 | E + 135 700 8 360 | 1435 4 361 650 59 210

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20,40 8 900 98 000 | 1863 46 900 | 9-299 4 400 51 300 2 51! L 63 687 20 i O E 8410 | + 413 8310 | + 408 100 O Er | 2373 19852 | 973 8! 7 11,65 2746 | 236 (2767 1 096 15 513 1 332 60 15573 | 9 E 15 455 80020 H N a] 4 | 9 e E 0+ 441 - 38 G M +09 150 M +2 E +300 6244 | + 537 D 4 04 “131 ‘5 747 139,96 43 100 »4 700 476 107 800 | 793 2 500 110 300 | L j 287 173 321874 | 2 367 609047 | 4 4179 A2 23 089 0 2 500 3700 | + 101 16200 | + 119 600 16 800 | D Li 067 R | 4+ #418 75 189 F 534 4386 70 74 Stendal-Tangermünder Eisenbahn 13,23 5030| 310 l 539 29 940 2031 160 29 900 | An D 92 950 116660 | 8 818 149610 | 12 064 E 6010 | 0 09 | ) /OLU 2A 30 (i „9 or0 |—+ 406 000 | +540 60 6 790 34 297 947 89540 | 2472 l 442 90 982

0 550 5! 2000 189 1 950 e 50 : 2000 | 98 J 1 360 Siräalsüund-Tuibsces er Giscbahn 6 96,22 9 790 E a L E 2 20 5500 | 151 922

0 l 150 3 4300 | + 118 O O 50 O00 P ) 222 6 420 7 Le8 11642 | 322 C

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194 560 5 912 269387 | S 186 9 581 978 968

Süddeutshe } Badische und Hessische Linien ®) . . - 167,71 46 795 | 2 867 | 995 u | : / E S ¡4 - 3 986 S | a L 265 44495 | 1 352 74 827 18200 | +959 21080 | 641 215 21295 310 564 | 3 065 416 93! | 4115 5 077 68 A

Eisenbahn- A ) 0 E L2G O | L E 1 Gesellschaft { Thüringische Linien)... 32,91 0 819 32 33 528 [019 44 347 348 4 j

S 0 260 d 99 3980 | 103 O E - 4001 | + 122 9 823 Teutoburger Wald-Eisenbahn .... 101,33 48 963 483 67156 | 663 : 67394 | 665 106 375

M enan G E ta D Daryo! u. aro) 0 + 5! E 5 769 O7 4 2192 e 41 R S : a Ad | s 41 E 508 | 439 | / 14 10 069 | 8 L 2016 Thüringische Nebenbahnen (Bachstein) !*) 180 835 2 127 2 637 522962 | 4 037 536 844 { 138 11 755 2 1 38 | ge „24 24 200 187 99 016 918 | e 2 4 344 90 292 6 783 33623 | 7 539 2 056 + 461 1724 | 386 1900| 4+ O

129,75 96 877 908 2 988 485 89 865 693 ¿ 92 035 709 y 12012 168216 | 5 008 201973 | 993 E A i C ) | ) 008 201 973 | 6 393 T 185 | 6 685 | t 32

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Oschersleben-Schöninger Eisenbahn .

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Ninteln-Stadthagener Eisenbahn .

Nosheim-St. Naborer Eisenbahn 4 f 5 M m8 Nuppiner Eisenbahn?) ... S

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Vorwohle-Emmerthaler Eisenbahn .

Westfälische Landes-Eisenbahn-Gesellschaft !?)

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Wittenberge-Perleberger Eisenbahn , 8 400 ( 17 800

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17 748

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ELO b. Nehnungsjahr 1. Jan.—31. Dezbr. :

Badische Lokaleisenbahnen !?)

h 580 770 | 2451 1 000 410 35 20 590 | - 33 11 580 902 600 835 1:125 861 10 499

68 950 30 180

069 360 6 884 10 155 71 760 + 463 399 229 13 030 41 308 388 303 100 31 507 22 281 4- 2316 848 238 20 760 24 053 +— 589

1 490 820 17 087 169 820 -+ 1 947

8 270 985 54 872

[15 100 7 7970 619 640 D470. F Be l 490 6 960 ( 20990 | 1: Braunschweigische Landes-CEisenbahn [08,00 23 400 121 100 | : 144 500 | 34? 36 000 180 500 | 378 | 223 261 9 141 (Fallersl.—Braunshw.—Derneburg—Seesen, Wolfb.—Hoheweg) 0) l 050 : O E S 1950 | ; i 4 500 U s - 12801 r 128 41320 | 4+ 383 L L A Tronberger Eisenbahn (C.—Rödelheim) 9,02 93 700 i 9 000 ¿ 96 700 381! 4 060 40 760 | 3 | 288.620: i 24 804 27010} 9 808 9265 630 97 619 0 3 500 36: 980 3 3780| 39: l l 3891 | ! 18 904 + 1 964 2700|. *=+ 281 21604 | 9 945 8 994 29 930 3 O 2 350 912744 | 994 802 15 089 289 (60 | 6 993 S20562 | 20 082 2 S : | 3995 | 5 Q 50 . 3 345 16 TOD -+ 411 5 581 | 48-156 99 346 | Se ck47 3 18 000 159 700 405 850 4 652 891 040 10212 1 296 890 14 864 500 6 640 20 000 -+ 230 125 460 +1 437 1454600 | —+ 1667 443 697 2 87 700 985 282 j 059 495 27 099 3421790. | 99 565 7481985 | 49 G64 31 916 89 921 | 414 4 250 94171 | 428 923 099 4-1 839 127104 # 62. D059 | 9 462 D I ie

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85 295 055

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Summe

gegen das Borjahr -- 1 797 894

13) Albtalbahn, Bühlertalbahn, Bruchsal—Hilsbach—Menzingen, Neckarbischofsheim Hüffenhardt, Wiesloh Meckesheim Wald- angelloch. nt E g ars Lars) Se, Langenstein— Linsleben, ingerode—Drei Annen-Hohne, Blankenbur arz)— Thale und Quedlinburg. 8 Para)

1) Nürtingen—Neuffen, Ebingen—Onstmettingen, Gaildorf—

2%) 1913: Mat 2021. 2) L910) E 1:80, 2) 1912: Oktober 1,00. 2) 1913: August 0,54.

9) Bregtalbahn, Kaiserstuhlbahn, Zell—Todtnau, Heßbah—Beer- felden, Osthofen—Westhofen, Reinheim—Reichelsheim, Selztalbahn, Sprendlingen—Fürfeld, Worms—Offstein—hess.-bayer. Landesgrenze.

10) Arnstadt—Ichtershausen, Hohenebra—Cbeleben, JIlmenau— Großbreitenbach.

11) Esperstedt—ODldisleben, Greußen—Ebeleben—Keula, Weimar— Berka Blankenhain(—Kranichfeld), Weimar Rastenberg eins{chl. Buttelstedt— Großrudestedt und Buttstädt—Rastenberg. Untergröningen, Vaihingen (Enz)—Enzweihingen, Amstetten—Ger- 12) Borken i. W.—Burgsteinfurt mit Abzw. Stadtlohn—Vreden, stetten und Laichingen, Jagstfeld—Neuenstadt.

Brilon—Soest, Neubeckum—Münster i. W., Neubeckum—Waren- 6) Filderbahn, Strohgäubahn, Aalen—Ballmertshofen—Dillingen, dorf, Warstein—Beckum, Wiedenbrück—Sennelager. Reutlingen—Gönningen.

Die unter Nr. 10—16, 18—29, 31—68, 70 und 72—76 auf- geführten Eisenbahnen werden aus\chließlich als Nebenbahnen betrieben.

3) Die Angaben umfassen auch die gepachteten Wilhelm-Luxem- burg-Bahnen.

#) Einschließlich der den Staaten Preußen, Baden und Hessen gehörenden Main-Necktarbahn.

5) Preußisches Staatsetgentum.

s) Im Betriebe der Preußishen Staatseisenbahnen.

7) Hansdorf—Priebus, Muskau—Teupliß—Sommerfeld, Nauscha —Freiwaldau.

s) Kremmen—Neuruppin—WittstoëX—Meyenburg und Neustadt (Dosse)—Neuruppin— Herzberg (Mark).

Längenzuwachs (in Kilometern).

!7) 1913 : Mai 11,00.

1s) T9172: April 22,50. Mai 19,67. Juni 25,23. Juli 132,77. August 48,54. September 48,49. Oktober 141,57. November 87,19. 26) 1913: Juli 0,66 Dezember 9,15. 1913: Jänuar 93,51. März 27,39. April 3,07. K G Mai 78,04. Juni 25,57. Juli 7,28. August 34,50. September 3,54. "’) 1912: April 9,31.

19) 1912: Mai 10,91. 28) 1913: August 032.

9) 1915: Januar 0,69. Mai 6,77. Juli 1,81. Septembev 3,25. ?9) 1913: Juli 4,76. E E Juli 3,26. September 5,05. 1913: Mai 6,19. Sep- 30) 1913: August 10,60.

Cr 10,19 i

Erläuterungen.

!) Die Einnahmen des Berichtsmonats (Sp. 4—12) find geschäßt, die Einnahmen seit Beginn des Rechnungsjahrs (Sp. 13—21) teils geschäßt, teils endgültig festgestellt.

Die bei jeder Bahn in zweiter Reihe eingetragenen Zahlen geben den Unterschied [mehr (+) oder weniger (—) oder 0] gegen das Bor- jahr an.

?) Berücksichtigt sind außer den dem allgemeinen öffentlichen Personen- und Güterverkehre dienenden Haupt- und Nebenbahne:-n auh die von diesen mitbetriebenen s{chmalspurigen Strecken.

S E I E E

Z S e - —- E R I R E E e E E EE