__ Zweite Beilage zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlih Preußischen Staats-Anzeiger.
M 23 | Berlin, Freitag, den 26. Januar : 1894.
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Aktien bezw. | - bezw. erford. |
erford. bezw. i j M. 34| Crefelder Eisenbahn 1893 /94 61,40| 13911 | 2271| 14935| 2431 28846 470 N 48 151451| 2467 130704 2128) 282155| 4595 299 199 5 494
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8 545] 2049 363| 33 751 100000 A a 600000) 60,7 . |34 554] 700 000| 55 866 350 000 0 0 2,5 M E 965|t6) 452 075| 54 797 400 000 3B 2905 +— 8,254: :—- a6 1459| 1543 179| 126 490 600 000 5 200 000 12,20] 10 000 37 97| 360 000| 52 098 130 000 d 6,91] — 138 450| 5 400 000| 68 545 2 100 000 4,5 78,78| 54 000| 39
3 709] 1442 000| 50 954 1442 000 230 — 140 971| 2 927 570| 92 323 1 175 000 31,71] 22 500/41 263| 993 586| 43 867 641 740 22,65 42 1787| 289 065| 55 8047) a d 43 284] 277 848| 45 85088) 2 ; s 44 2 268] 1 700 000| 60 541/. 28,08 45 8 689] 2 709 584| 60 307 44,93 46 754 785| 42 073) / d 47
1 000 000| 46 598 e L 48 901 549| 34 1610) i | d db 49 6 950 000| 59 728 1200 000 116,36 892 611| 67 469 s 13,23 1845 449| 59 762 500 000j 30,88
512 833| 48 h s . E
ezw. M. M 1892 | 1891 | 1892 | 1891 M M, M im M 1892 /93 ol+ 04 2049|+ 33 2 049+ 33|+ 9 806|+ 160+ 21 999|4+ 358 31 805|+ 518 39 292 35] Dahme-Uckroer Eisenbahn . . . . [1893/94 1434| 114 9279| 182 3713| 9296 3 992| 15 663| 1250 M 22 37235| 2972 39 746 i 190 gegen |1892 /93 i M 1B 15 16 14 3 28] — 1520 191 1871 149 1 894 36] Eisenberg-Crossener Eisenbahn . . [1893 /94 1900| 2301 4579| 555 6479| 785 5 | L 24180| 2931 54 328| 6 584 78 508| 9515 79 923 1110 gegen 11892 /93 17+ 4 120 15 I 1 1176|+ 143 1128|4- 136 2 304|4- 279 2 159 37] Eisern-Siegener Eisenbahn . . . . [1893 /94 830| 104| %25170| 2063| 26 000/ 2131 27 500| 2 254 7313) 914 238 587| 19 556 245 900! 20 156 259 400 c 1459 1892 /93 20— N 1970|— 162 1 990|— 163 1990|— 163 173|— 18 2% 887|+ 2 122 26 060|+ 2 136 96 060 38] Hoyaer Eisenbahn 1893 /94 1380| 200 2190| 38317 3570| 517 4085| 591 14 401| 2084 98.793 4157 43124| 6241 45 110 gegen [1892/93 180|4+ 26|— 300|— 43 120 17 853|— 124 987|+ 143 2 126|4 308 3113|+ 451 2 491 39} Kiel-Eckernförde-Flensburg. Eisenb. [1893 /94 25 281| 321] %920209|. 2561 45490 577 47 617| 604 292 683| 3715 205 772| 2612 498 455| 6327 517 814 gegen [1892 /93 46+ 5 810+ O 12 4+ 15 939+ 11 16 896|+ 214 15 430|4+ 196 32 326|+ 410 31913 40] Königsberg-Cranzer Eisenbahn . . [1893 /94 3882| 137 1581) — 561 5463| 193 5893| 208 177756| 6281 218044 770 199 560| 7051 205 449 gegen [1892 /93 9287| 10 190 4+ D G 40 18 6 149|+ 217 1637|+ 58 7 786+ 275 8 029 41| Neuhaldensleber Eisenbahn . . . [1893 /94 4540| 1431 30620 966} 835160| 1109 1000| 36160| 1141 40517| 1278 171 911| 5 421 212 428| 6699 222 855 897|+ 28 13 906+ 438 14 803/+ 466 + 15632 26 792| 1236 16243) T1 43 035| 1 900 44 663 57+ 35 1189+ 96 1946|4 86 1 903 I a 7 O 1 256 19 150) 3 160 26 758| 4416 : 350 7 4 155|— 685 106 482 L 2 792 96 446| 3 N 202 928| 7227 5 335 128|— 1 2 207 79 71 340| 1588 142 202| 3 165 213 542 E 4 753 5 066|+ 113 13 703+ 305 18 769+ 418 l O u %% 864 ¡ 7 — 33o— — 82 5 864 2481 117 1438) 60 3919| 183 89 4008| 186 9% 829] 1 221 138044 643 39 626| 1 847 41 175 4 f 211|+ 10} 62+ 3 28|+ 34+ 1 360+ 17 2055+ 96+ 24154 1183 1 864 1068| 181 1027| 174 2095| 355 45 2140| 363 9471| 1605 10958| 1858 20 429| 3 463 21 106 183 106|— 18 1231 21 M 130 23 457|— 78 843|— 142|— 1/800. 220 1185 90141| 1731| 53650 4611 73791| 634 3500|. 77291| 6864|. 199 266| 1713 422 426| 3 630f 621 692| 5 343 653 192 2 880/41 % 5 155|+ 44 8 035|+ 69 1050 9 0854 78 21 288|— 182 21 302+ 183] 14 4 9 464 2474 244 16820 1270 19990/1458 1701 19465| 1471 24 277| 2392 112505| 8504 136 782| 10 339 138 133 1094+ 11|— 13 914/—1052/— 13 805/—1044/4 15|— 13 790/—1043 2437+ 240 9 710|— 734 7273| — 550 7 280|— 5070| 1644 11520 8373| 16590| 537 1900 -17790| 576 52 450| 1 698 115 110| 3 728 167 560| 5 426 178 360 670+ 2244+ 870+ 28 1540+ 50 0 1540/4 50 4100|+ 1832 8 800|+ 286 12 900+ 418 12 900 3900| 370 6600| 626} 10500| 996 389) 10882| 1032 42 900| 4 070 62800! d 958 105 700| 10 028 109 138 10014 9 1200+ 114 1300+ 123 182 1482/+ 140 3 470|4+ 329 2 650|+ 251 6 120+ 580 7 258 3030) 277 7808| 7151 10838) 992 64 10900| 997 98 514! 2609 39 149| 3582 67 663| 6191 68 220 5+ 0 1 957|— 178 19521 178 1 1 953|— 179 1193|+ 109 949|— 86 244+ 23 270 2075| 1031 17501| 868] 19576| 971 5431 920119| 998 19.042) 945 167 310| 8 299 186 352 9244 188 785 5+ 0 2516/+ 1% 2 521|+ 126 483 3 004+ 149 1660|/+ 83 28741/+1177 25 401+ 1 260 26 281/+1303 | « j l l 803| 157 3 980] 4783| 934 70 4853| 948 9 961 1 946 35 121| 6 860 45 082! 8 806 46 035| 8 991 gegen | 1892 G 18 1144/4 228 1 076|+ 210 0 1 076|+ 210 318|/— 62 5 281|+ 1 032 4 963|+ 970 5 040+ .984 7| Boizenburger Stadt- u. Hafen-Eis. | 1893 347| 135 594| N 4 36 — 941| 366 4610| 1794 8484| 3301 13 094| 5 095 13 221| 5 144 gegen | 1892 I 41 6|+ O 2 — 101|— 39 96+ 38 1687|— 657 1591|— 619 1 550 — 603 } Braunschweigische Landes-Eisenbahn | 1893 é 12384 156 37497| 457 49881| 607 9500| 59381 723 1496%| 1886 464 784| 5 541 604 409] 7364 683 024| 8 321 gegen | 1892 809|+ 10 4 628+ 56 5 437|+ 65 1 908 3 529+ 43 5 710|+ 72 49 914+ 608 55 624|+ 678 58 413+ 711 Breslau-Warschauer Eisenbahn . . | 1893 11010 1991 920193/ 3650) 831203| 564 2700| 33903| 613 148 073| 2676 917 603| 3 932 365 676| 6 608 400026 7 229— 1892 10 2 3879/4 70 3 777+ 400 4177+ 76 1390[— %5 13 016+ 235 11 626|+ 210 13 252+ 240 60} Cronberger Eisenbahn 1893 5990| 623 1179| 122 7169| 745 2 800 9969| 1036 120 540] 12 530 90695| 2151 141 235| 14 681 i 165 108 17 163 1892 3 4 50 506|— 5 2 300 9 806|— 292 6 775|+ 704 182/+ 19 6 957|4+ 723 | 6 005|+ 624 61| Ermsthalbahn 1893 3362| 392 7731 741 : 960} 12053/ 1156 49 399| 4737 83 798| 8 033 133 197| 12 770 Í 144 717/13 875 gegen | 1892 M 4 O2 22 60 82+ 8 2 433|4 9233 699+ 67 3132|+ 300 3 852+ 369 62 Halberstadt - Blankenburger Eisenb. | 1893 9260| 168] 51340 932] 60600| 12200| 72800| 1322 182 330| 3310 641 750| 11 651 824 060| 14 961 916 810/16 645 egen | 1892 710+ 18 3 380|— 61 2 670 0 2 670/— 49 370+ 6 27 230|+ 495 27 600|4 5501 28 320+ 514 63] Hohenebra-Ebelebener Eisenbahn . | 1893 1040| 1200 - 8762| 1.007 9802| 112 90 9892| 1137 1442| 1658 61535) 7073 75 961| 8731 77105] 8 863 gegen | 1892 38¡— 44+ 1000|+ 115 962+ 0 962/+ 111 E 1 2 160/+ 248 2171/4 249 2 158/+ 248 64] SImenau - Großbreitenbaher Eisenb. 1898 2 765) 1 6260| 327 9 029) 210 9 235) 488 40 549| 2120 7161 4 956 127 710| 6 676 180 720 6 888 1142 840| 59 741 L — - 1892 +040 22 320|— 0 320— 1 96390 1488|— 7 2451| 128 |— 124 65] Kirhheimer Eisenbahn 1893 4157| 329 4637| 368 8 794 8720 17514] 1388 43966! 3 484 63 846| 5 059 107 812| 8543 117 812| 9335 768 484 122 761 | = gegen | 1892 410|4 32|— 103|— 8 3074 24 6 651 6 958|+ 552 2 768|4+ 220|+ 3 009|+ 238|+ 5 777|4- 458 : 9 TTT+ 457 66| Mecklenburgishe Südbahn . . . . | 1893 15736| 1351 929232) 21] 44968| 386 2000| 46968| 403 199 858| 1 716 9280 391| 2 408 480 249| 4124 502 915| 4 318 5 937 049| 50 979 egen | 1892 2478/4 21l4- 9853/4 8514 12 331|+ 106 0+ 12 331+ 106 23 499/+ 204+ 42894/+ 369+ 66393|+ 571 70 173/+ 602 67} Neubrandenburg-Friedländer Eisenb. | 1893 S 3039| 119 6496| 253 9535| 372 600} 10135) 395 41 036| 1 601 64744 2526 105 780| 4127 113 320| 4 421 1508 373| 58 852 egen | 1892 + 3244 1314 17004 66 2 024+ 79 200 2 224|+ 86 2.008|4- 78EL 578|+ 23|+ 2 586/4- 101 : 4 610+ 179 68} Parchim-Ludwigsluster Eisenbahn . | 1893 + + — +
-+
|
F F++
+ + +
2104+ T4 7930|+ 250|4- 8 140+ 257 0/4 8140+ 257 2443| 1181 159 700. 2080 178 445) 4481| 198 Gd 4 20 9 O0 62 l4d— 6 1162| 224, 3046| 588 4208| 812 2601| 4468| 863 9194) all D 190 84 84 60 4 T 752 120 1764 239 2600 413 39. 2545| 420 O — 10 431 T 400 81 0 490|— 81 10714| 38) 11511| 409 222%5| 791 993/ 23218) 827 677+ Ns 3991| 0A S 91 268|— 2 812|— 100 6472| 144 15283/ 3401 21755| 484 15000 923%5 517 600|+ 13|+ 2324+ 544+ 2924+ 65 600+ 3524+ 78 2737| 161 34% 190 616 344 51] 6214| 346 S6 4 801|— 44 887|— 48 1 886|— 50
gegen 11892 /93
42} Neustreliß-Wesenb.-MirowerEisenb. [1893 /94 : gegen 1892 /93
43] Osterwieck-Wasserlebener Eisenbahn [1893 /94 egen [1892 /93
Osthefen-Westhofener Eisenbahn . 11893 /94 gegen [1892/93
45] Paulinenaue-Neu-Ruppiner Eisenb. 11893 /94 & b B05 A4 46} Prignißer Eisenbahn 1893 /94 S | gegen 11892 /93 47| Reinheim-Reichelsheimer Eisenbahn 11893 /94 ¿gegen 11892 /93 48] S(leswig-Angeler Eisenbahn . . . 11893 /94 gegen 11892 /93 49] Sprendlingen-WöllsteinerEisenbahn 11893 /94 gegen [1892 /93 50f Stargard-Cüstriner Eisenbahn . . 11893 /94þ ¡aegen 11892 /93 51] Stendal-Tangermürder Eisenbahn . [1893 /94 gegen 11892 /93
Warstein-Lippstadter Eisenbahn . . 11893 /94 gegen [1892 /93
Wittenberge- Perleberger Eisenbahn |1893 /94 gegen 11892 /93
Worms-Offsteiner Eisenbahn . . . [1893 /94 gegen [1892 /93
51 Zschipkau - Finsterwalder Eisenbahn [1893 /94 gegen 11892 /93
b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Arnstadt-Ichtershausener Eisenbahn | 1893
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227 158 24 925
4+
F+t+FFTF+FF+{F++FF
++ Ft + Et
+4
641 305| 58 67 1 100 000| 54 563 5 0001 E
L —
++++{+{++{#+t+++f
+++F+F+
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350 000| 68 359 S E “t 138 400} 53 852 124 000 — — 8 000 000/ 97 466 8 300 000 | 4 650 000] 204 500 8 969 210| 154 847 ‘8 760 000 750 000 41 250 1 070 735) 111 303 1014 800 | 200 000] 11 000 1 548 000) 148 418 1 548 000 768 000 38 830 7 630 402| 138 533 7 865 000 4 465 000 192 407 515 611| 59 265 S c E
+ F # #+ + + #+ #
+ + ++++ +++#
+ + ++++++#
F +++
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j 6307| 244 6936| 268 132431 512 6 000 19243] 744 86 530| 3345 115 036} 4447 201 566] 7792 215 651} 8 336 1293 445} 49 652 1892
69| Nuhlaer Eisenbahn 1893 2110| 289 1880| 9258 3990| 547 60) 4050| 556 33 099} 4540 %197| 3456 58 296| 7 996 59 437| 8 153 26) 503 312} 69 041 gegen | 1892 | 395 |- 54+ 1951+ 27 590+ 81- 01+ 590|4- 81 120614 179 645+ 88 1951|+ 267 8 __2510+ 344 Summe 1893/94 bezw. 1893 ] 38 094,64[23 944 433| 641/68 442 078| 1 803/92 386 511| 2427| 6 196 031/98 582 542| 2 590sa)224 406 806| 7474| 551 786 179| 18 052] 776 192 985] 25 322 41 797 382] 817 990 367| 26 686|4-2616477
gegen 1892/93 bezw. 1892 541,60|+1628983|+ 354-1088114 4+ 4/42717097|+4+ 3838|+ 312 489|43029586|+ 45+ 8 664 1354+ 195+ 26 897 016/+ 651|+ 35 561 151|+ 843 +1744701|+ 37 305 852|+ 883 | | b) 65 129 724| 9296| 125 282 677! 17 682| 190 412 401| 26 850 12612 673} 203 025 074| 28 628|+1792009|+2764142 | | | + 1847 066|+ 170[4- 7078 105|+ 813|4+ 892 171|+ 974 +545 374|+ 9470 545|+1031
Bemer kungen.
Allgemeine Bemerkungen. —Meserit (35,86 km), Düren—Kreuzau (7,32 km) und Morsbach— | (5,74 km) und Barnten—Kl!. - Escherde (3,82 km); am 1. Juli Sghramberg (8,76 km); am 1. Oktober 1893 Honau-Münsingen 11) Die Angabe bezieht sih auf 95,06 km. 23) Am 1. April 1893 is der Betrieb auf der Strecke Altona- Im
I. In obiger Zusammenstellung sind die bayerischen Bahnen, die | Kohlscheid (5,92 km); am 15. Juni Tondern—Hoyer (Schleufe) | Marienheide—Grummersbach (8,20 km) und die Ansclußbahn (23,48 km). : 12) Eröffnet wurden 1893 : am 1. Januar die Strecken Varel— | Gählersplayz—Altona-Nebenzollamt (1,00 km) eingestellt. Gc icEUA D en pes Qlreder Rer e E die | (13,32 km), Memel—Collaten (9,28 km) und oe eel Magdeburg (Elbebahnhof)—chemische Fabrik Buckau (1,70 km); am s Die Angabe bezieht sich auf 175,82 km. i i Bramloge (7,63 km) und Ellenserdamm—Bokhorn (5,43 km); am 2) Am 1. Oktober 1893 is die Strecke Strasburg U.-M.— unter eigener Verwaltung stehenden \{malspurigen Bahnen nit ent- | (5,70 km); am 1. Juli Oberbrügge—Meinerzhagen (12,60 km); am | 2. August Arolsen—Corbach (18,90 km); am 1. September Marien- ._ 7) Eröffnet wurden 1892: am 20. April die Elbkaibahn in Strehla | 15. Mai Varel—Varelerhafen (1,60 km); am 1. November Bock- | Woldegk (14,0 km), am 8. Oktober die Stree Woldegk—Blankensee halten. 15. Juli Gollnow—Wollin (45,93 km) und WietstoŒ—Cammin | burg—Maldeuten (55,49 km) und Elbing (Unter-Kerbswalde)— für den Güterverkehr (0,73 km); am 1. Juni Wolkenstein—Iöhstadt | horn—Grabstede (289 km); am 1. Dezember Borgstede-Bockhorn | (23,0 km) dem Güterverkehr, am 15. Oktober die Bahn in ihrer 11. Von den mit * bezeichneten Bahnen werden einzelne Strecken | (16,62 km), Ferner wurde die 22,84 km lange Strecke Altdamm— | Osterode (72,47 km); am 1. Oktober Shönholz—Velten (21,36 km) (22,95 km); am 1. Juli R o UD L (19,94 km) ; am 1. No- | (7,00 km). ganzen Länge dem Personenverkehr übergeben. als Nebenbahnen betrieben. Gollnow der Altdamm-Colberger Eisenbahn pahtweise übernommen; | und Gummersbah—Dieringhausên (5,70 km); am 25. Oktober vember Taubenheim—Dütrhennersdorf (12,04 km); am 15. November 13) Die Angabe bezieht lis auf 338,12 km. 2%) Der Betrieb der Bahn wird vom 1. August 1893 ab auf IT1. Während der Inhalt der Spalten 5 bis 13 größtentheils | 16. Juli sind infolue E Gnslhrung E e Ma E (14,96 A gm L ove N a D enber A e ; bei Pfo L Tas: -, Fie Taae eten i A es at Be Arueslicalió 89400" a thr Betriebsmittel und Werkstatts raa 9 ; / ie S is 9 romberg—Fordon in den Bahnhof Bromberg 6,56 km, am 23. Augu dorf (13,92 km), Fordon—Uniélaw (18,98 km), NRautenberg—Pill- Th nebst der Berbindungslurbe vet Psorten (6, I : L m 15. ober 2 ist die rede PößneX—ODppur Ae 4 / A e n L G auf provisorischen Angaben beruht, enthalten die Spalten 14 bis 22 Am 6) Aug E G ( ) g bab am 5. Mai“ vow Baknhof Föbhstadt bis zur Landesgrenze für den | (3,23 L 2) ecdffaet Pöß ppurg } ¿ri cbtung, die votx: BetriebWpächter gehören.
: ; H ard 9 à io Sf ori infolge selbständiger Einführung der Strecke Bingerbrück—Köln in | fallen (18,86 km); am 6. November Floh-Seligenthal—K![. ; „bIs 1 e Ñ s L: nur infoweit provisorische Angaben, als die früheren provisorischen |. nl: Bahnhof Köln H. B. 0,66 km in Zugang gekommen; am 1. Ok- | kalden (4,25 km); am 20. Dezember Velten—Cremmen (11,90 km). Güterverkehr (1,38 km); am 19. Juni die Spreethal-Zweigbahn für 1s) Eröffnet wurde am 1. Juli 1892 Coburg—Roda (17,68 km). 77) Das Anlagekapital ist von der Stadt Osfterwieck aufgebracht
Angaben inzwischen niht durch Ermittelung der definitiven Einnahmen 4 ngo A i ° _ S ; d R ; : : tor icbti Ben: tober Biederiß—Loburg (26,51 km), Unseburg—#&örderstedt (8,10 km) | Infolge Streckenverlegung sind der Betriebélänge der preußischen en Güterverkehr (1,33 km); am 1. August Elbkai- und Hafen- 17) Die Angabe bezieht sih auf 198,95 km. worden. ; : ; e U bea [228 11 und 20 verzeichneten Angaben ent- | und Schmiedendorf—Lütjenburg (0,69 km); am 15. Dktober Tön- | Staatéeisenbahnen 6,51 km zugeseßt worden. : (cbindun sbahn in Dresden - Friedrichstadt für den Güterverkehr 18) Das Anlagekapital is von der Gemeinde Löningen aufgebracht. | ¿, *) Die Bahn ist vom Drbt, Eisenbahn-Gonsortium (Darm- halten au die dem Erneuerungsfonds zufließenden Antheile. ning—Garding (10,59 km) und Mogilno—Strelno (16,30 km); am. Es gehen ab 1892/93: am 15. Juni der Längenunterschied zwischen 94 km); am 1. Dezember Herrnhut—Bernstadt (10,10 kw), 19) Die Strecke_ Carolinensiel—Harle (2,00 km) is nur vom eig: i; fair 0 tein arienas aaa ia e a a gere: 1. November Collaten — Bajohren (11,35 km), Tilsit — Ragnit | den neuen (2,27 km) und den außer Betrieb gesegten Theilen Vebdorf— pendorf (9,77 km); am 7. Dezember Waldheim—Rochliß 15. Zuni bis Eude Séptembex jedes abres. für deu Persontnverkebr 29) Wie zu 28. - L a reer ere air A Ce A N L E 7 n de Kölner Verbindungsbahn s 0,50 s s 2e 19. Fanilar L e Geer Sauperabor MUNEIO R, int Betxiebe 1 20) Wie zu 28. röffnet wurden 2/93. am 1. Zuni erhammer— | roda (18,59 km) und 2,69 km dur eisänderungen bei Ntiedobshü dur ruch des Gleises Karolinengrube—Knoffscha , L; edenverlegung u. }. w. ind von der l E i en 31) Eins{ließli t der Stargard-Cüftriner Eisenba Vallerysthal—Dreibrunnen (9,42 km). 1893/94: am 1. November | und Kattowiß; am 3. November Schmalkalden -—Floh-Seligentbal 1893/94: am 1. Mai infolge Berichtigungen auf der Strecke Berlin F N en Staatseisenbahnen am 1. Dezember 1892 0,19 km und am Söhne n g eéntlurt 6 M. Mies s ‘Eröffnung “es Betrie es ift einem Unterne men verschmolzenen Eisenbahn von Glasow nat die Strecken Selz—Walburg—Merzweiler (34,81 km) und Münster— | (5,35 km). Infolge Längenberichtigung ‘sind der Länge der Strecke | H. u. L.—Moabit und Hamburg (3,43 km); durch Verlegung dés “ , uet E km in Abzug gebracht. das Eigentbumsrecht des Bankhauses an die Jever-Carolinensieler { Berlinchen (18,01 km). Meyeral (5,62 km). Stolberg—Münsterbusch 0,61 km zugeseßt; am 1. Dezember Meinerz- | Änschlusses auf Bahnhof Gesuadbrunnen (Berlin) 0,29 km und dur d An, Sn Bts ungs T t die” Sirete Donaueshingen— | Eisenba n-Gesellschaft übergegangen. 2 Das Anlagekapital ist von der Stadt Perleberg aufgebracht. )
+ 138+ 6I— 1 766|— 69 1020| 60 5 200+ 3 572/+ 138 7 039|+ 272 5 620+ 218 12 659|+- 490 18 788|+ 726
F+++F
+e+ & + F F F F F F F F F
2) Die hierfür in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft sich | hagen—Marienheide (9,10 km); am 10. Dezember durch Verlegung | Aenderungen auf dem Bahnhof Podejuh 0,09 km. i \ | Vis : ; 33 : c R ULU A c » da L L Mee sd E I Gu S mmereisenb E: i trede 21) Am 15. Juli 1892 is die Strecke Altdamm—Gollnow Wie zu 2
E 9) Eröffnet wurden 1892/93: am 1. Mai eine Strecke der Ringbahn linenfoog (0 60 L am 10. Dacuba Sea Tons auf % 59028 ibi i R 4 M fan Dié Bentatbcealkeg fe Seuatätbabnen 6. *Bachstein in (22,88 kw) in den A N reußishen Staats übergegangen. 34) Die Bahn ift vom ea Eisenbahn-Consortium É R E e D G O e (6,08 km); er en Ag A E H 5) Ge wurden : am en June qu die Strete en— erma En die Verpflihtung zur Unterhaltung der Bahnanlagen 1238 In) Cbe 893 ist die Strecke Piepenburg — Regenwalde E Bank und Herrmann ein) für eigene Rechnung 15,88 km); am 15. Mai Weilburg—Laubuseshbach (5,22 km); am | am 25. Januar Zella—Hallenberg (13,15 km); 1893/94: am 1. Maî 9onau (11,04 km); am 2. Oftober 1892 die Strecke Waldenüsirg— e , ' e L ; z 16. Mai Poppshüß—Waltersdorf (7,73 RrA)z am 1. Juni Zielenzig | St. Margarethen—Brunsbüttel (6,83 km), Glambah—Wansen | Künzelsau (12,16 km); am 9. Oktober 1892 die Streke Schilah— x Die Angabe bezieht si auf 1429,10 km. B) Die Angabe bezieht sich auf 122,27 km. 35) Die Bahnen find Eigenthum der Firma H. Bachstein, Berlin.