1894 / 50 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 27 Feb 1894 18:00:01 GMT) scan diff

Zusammeny ftellung der Betriebs- Ergebnisse Deutscher Eisenbahnen nach dem Stande am Ende des Monats Januar 1894,

3. e h 3 ; s 9 L E: 19, 14. | 420. |} 16. E fs ! 18. T E 20. 21. [ 22. 1 2E M l 2 E DO, | Ol T 5 1 S5 ls E | M E 3.

Die definitive Ein- ür1893/94 Im Monat Januar betrug Dennach-betrug In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug Demnach betrug die liabnts Le Vorjahres Pepo. 1894| Für 1893/94 bezw. In den beiden leßten Gesammtes bis jegt der Gesellschaft

na s - : die Einnahme ; Einnahme für diese d z. Ver-| 1894 - Betriebs die Verkehrs-Einnahme Hierzu H O iAE die Verkehrs-Einnahme Hierzu ain en | stellte sich gegen die SEEDeRS ita e nahme an etwaiger Jahren m O fonzessioniertes Anlage-Kapital

j é s , Dage PIEPIIO e -Kapiî r Bezeichnung länge famen aus Januar : famen aus] Aus Es Éi E VakeAattal Amortisat. | Dividende bezw. gezahlt v. H. auf

Etats- ; innahme N : Ende des aus dem E sonstigen | 28 fämmtlihen aus dem idé béân : Einnahmequellen . |__ Spalte 18 u. 21 ger ens zinfung berechtigt “davon in Jahr | Monats Serienen O Güterverkehr zusammen F | Einnahmequellen U Güterverkehr zusammen sonstigen Set es I REE bee sonst. Dar- Sie hitn Prioritäts : | f ? | S o ats- j e S

Januar rb | ib e ib S Quelliz Ó E Z T É T Quellen Kecbaunt auf | Verkehrs-| Gesammt-] -„, | t E Stamm- B Aktien Stamm-Aktien | überhaupt | Stamm- r E

über- | auf | über- | auf | über- | auf über- | über- auf auf über- auf [1 km | Einnahme} Einnahme Lia E 1 oes anae : : : s

haupt | 1 km haupt | 1 km haupt | 1 km haupt haupt 1 km 1 km haupt 1 km auf auf fe! vir Aktien E l E | Aktien | | erford. ezw. | bezw ezw. | bezw. |

km M M. k M M M. 2 M M M M. M M E M M | t M M 1893 | 1892 | 1893 | 1892 M M

j

der

GtsLubahunen

PEUENEEn | (einst ih der zugehörigen | Nebenbahnen). |

I. Staatsbahnen und auf Rech- nung des Staats verwaltete | Privatbahnen.

| | |

| | | | |

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: | | : : Reichs-Eisenb. in Elsaß-Lothringen |1893 /94|1) 1 496,81| 710000] 481 2868 000| 1916| 3 578 000 2: 270 000f 3 848 000] 2571| 11115000 7673| 31367000| 21359| 42482 000| 2892 45 082 000| 30 699|— 76 360! 178 640[489:795 316 336 3 E gegen |1892/93|/+ 40,43|+ 46 000+ 19+ 149 000+ 49 + 45 000|+ 240 000 + 94|+ 467 000+ 250|+ 152 0004 842|+ 1992 000 2 + 2212 000/+1225 S ES hd S a 0s Militär-Eisenbahn . . . . . . [1893/94 45,61 4989| 109 14533| 319]. 0 4 196] 19718| 432 79 518| 1743 142150 83117 221 668 / 224016 4912+ 483+ 4337| 4317 789) 94 668 Preußische Staats-Eisenbah 00 1808 94 795934 5SI15 0s T s9SÍe1 968 289| 2 O12lG7 021 165) ‘2 586| 4 537 966I71 559 S eal e S 395 4— 28837 s 4 ,22930/— 502 O) reußische Staats-Eisenbahnen . . 25934,58/15 055 87 551 965 213510064 8489| 551 898 477| 21505] 765 408 541| 29 725 41 461 880| 806 870 421/ 31 335 2 | 262 1 i : “gegen |1892/93|+ 312,47|4-1628579|+ 558/4267502 + 80/4-4303604 + 136+ 472 737|4+-4776341 + 1544+ 9 419 570 + 267|4+ 27 362 532+ 792+ 36 782 102 : E oe S +8401040/6709798541 262 138 Württembergische Staats-Eisenb. . [1893 /94/®) 1703,11} 819392/ 481| 1451466| 852 2270858| 1333| 261 900| 2532758 1487| 11613152] 6876| 19085 234| 11299 30698 386 f 2111 950| 832810336 19 425|+ 233 286 + 304 042 508 751 314/ 998 719 C Er 1892/93|+ 23,48/+ 86 191+ 44/— 34698|— 33+ 51493/+ 11/+ 8932+ 604% + 15+ 539 369/+ 2244+ 448277|+ 103|+ 987 646|/+ 3: +121 606[+ 1 109 252/+ 381 6) Oberhessishe Eisenbahnen 1893/94) 9220,24 839963/ 181] 53019| 241| 92982) 421 8481| 101463| 461 512 852 2329 648729| 2946 1161581| f 84294) 1245875 5657+ 7602+ 10846] 38 948 640 221 526 geg 1892 /93 0+ 4388|+ 19+ _9 152 +— : 151+ 7 940+ 34+ 453|4 7993+ 837|+ 9 120/ E A 680 3|+ 8 440 E 6 964|+ 31 | Großh. Mecklenb. Friedr. Franz-E. [1893 /94/ 694,56| 193417| 278| 252780 364| 446197| 64) 61147] 507344/ 730 2799749 4031| 83294202 4743| 6093951 430015] 6523 966 9 393|4+ 10 862| + 15 285] 70 725 884| 101 828 gegen [1892/93 0+ 14276|+ 20|— 283 955|— 34]— 9679| 14+ 15 727|+ 6048| + 8+ 161792/+ 233+ 220669+ 318|+ 382461 g + 55 770+ 438 231+ 631 ibfishe S taats Eisenbe f et. 1864 46,87] 1 734 at 642 4468 101| 162 | 2258| 4081 | g ächsishe Staats-Eisenbahnen . . : 2065 gl 225 408 155] 6 610 493, 9 407 / 59 Q E _9r ; gegen | 1893 69,24|+ 186 631/+ 5b|+ 180 739 + 26|4- 367 370|+ T9|+ 7 815|+ 375 185 4 78 s Gr d 266 207 Badische Staats-Eisenbahnen . . | 1894 1453,99) 867956| 602] 2083 572| 1 435 J 928) 20301 250 A 3 202 9283| 2 199 67! 4291456 936 497 319 737 gegen | 1893 0+ 81812/+ 57|+ 245 770+ 169|+ 327 582|+ 225|+ 17 200|4- 344 782+ 238 10) Main- ( *- eigene Strecken. . . | 1894 97,28) 185 633| 1954 207878| 2172 393511| 4045| 14500| 408011 4194 59 ch 64 248] 24 190 786 954 47 Nedar- 4 5. Œberstabt-Pfungfatt- | 1894 | 1,89 1020 bl 1179| 820 494, A gs ic a unga ¡ 2) 9 9 192! l 2 208| 1 168 ° . p 2 | / E gegen | 1893 0+ 46+ 25|— 644 341|— 598/— 316|+ 0|— 598|— 316 C G 2 12) E a. eigene L 1894 1) 349,781 114070| 3281 252420 722] 366490| 1048) 838949] 405 439| 1159 75 1 704] 36 598 239| 108 240 Oldenburg. 1893 4 11,49+ 799+ 7+ 45 969/+ 112+ 53 928|+ 124|+ 16 694|4 70 622|+ 169 : Staats- 8. Wilhelmshaven- | | Eisenbahnen | OldenburgerEisenb. | 1894 52,371 28393| 5421 35297| 674 63690| 1216 1184| 64874| 1239 7 946 495 139 784 gegen | 1893 |+ 0+ 2464+ 474+ 7605|+ 145|+ 10 069|+ 192 58|+ 10011/+ 191 : ¿i

Lx. Privatbahnen unter Staats- verwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: vacat. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar :

E L ' r ae i 215 L E Eaarte ; S : 24] 10 891 683| 409 308 11 250 000 E 11 250 000

+ H

Ee E dD J

_ pt

11 250 000

| | Ix. Privatbahnen unter | Privatverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: ' | vacat. | | | ai mit E E RA t A | | | | ortmund-Gronau-Enscheder Ci! 9, 17 072 7 126 322 143 394| 1 502 122501 155 644 1 627 9 893] 9240 DAR 9 | L De | | D E S E A [5 Juttn-Lubeder Gilenvahn . : 4 5 V G82 168 34603) 778 | 9 ; 5 | S c | Z é : gegen 04+ 2434+ a 2 484 + 4918/+ 120 40314 4515|+ 11 s 300 142 900 2 400 000 H 5 676 300 2 400 000 3276 300| 39,87] 140 858) Hessische | nicht garant. Linien E r L 4 L E as 1 E ne 2190| 62634] 1244 421 9 302 19) | , gegen i 3|+ |+ 133 5 384|4+ 77 123|+ 139 | | 4956 | c c L 0D, S. garantierte Linien . 59245) 8335 87 562 146 807| 830 2 070 148 A 842 7 385) aa (2 Set i Gd A l | E as Ls Gde gegen

0

Ey J [e

O 2W— 1 0 0+ | | | ils a 10 „272116 2088 M 2218 b + T7459 32515 673| 257 693 20790000 t] 32 790 000 | 20790000 _— 12 000 000| 126,18] 540 000 15 15 300| 103] 106 500| 121 800| 816] 837000| 158800| 1063 970| ag F Ae 2 ; B8 | | , : 2 90014 2014 20 4004 136(4- 23 300/4- 156 E O 270 26 333 638) 176 357 12 840 00012840000. | M 25 680 000| 12 840 000| 12 840000| M I

39168) 3121 61293 100461| 787 3000| 103461 810 9 3 | S - 9751| 12 722/+ 1014 15 658|+ 123|+ 28 380+ 223 500|+ 23 880+ 226 A N E N 15 000 000 9000000) 6 000 000 127,71| 260 000 17

s | 997 205! 45 M | | | | | 53117 21913924838 21 375 305| 1 545 14 010} 389 315| 1 603 | E ae 1138 076} 13 500 000/13 500 000 M 2 | 49 900 000! 13 500 000| 13 500 000} 22 900 000 j; LLIRES 18

Lübeck-Büchener Eisenbahn

, gegen Marienburg-Mlawkaer Gisétata

gegen

Neustrelißz-Warnemünder Eisenbahn

gegen

G ha N C E

E / a. eigene Strecken . abn l 7. Fischhaus.-Palmnicken. E. : : : : | | : E | 18-5 8 B 23-0 Bl 1228 | E E S E 2 | 2 2 582 64 116] 9 000 000/ 9 900 000 9 000 000| 9900000] 1500 000 \ 62 916] 20

15 020 700 14 955 600 E 617 689} 21

gegen 5 067+ 20+ 117 774| + 122 841+ 505 2 016|+4- 120 825| |+ 497

—+ & #+ + #+ #+ #+ H

A c

DO D,

| | | |

O E

Weimar-Geraer Eisenbahn .

MWerra-Eisenbahn

G 74028, 829 141800 639 219873/ 96 230200 248078 1 09 | 14) | : L zan 74 023 9 N 2 961 30 200f 246 073| 1 096 9351| o 0511 98 7 99 5 5, N90 700! Be 5 |

| | | |

F H S

“gegen

B. Nebenbahnen.

L. Staatsbahnen unter Privatverwaltung.

| j a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: | |

E E e E s

Vacakt. h. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: | Fischhausen-Palmnickener Eisenbahn 8 i 863! 47 gegen 39: 78+ 4 Weimar - Blankenhainer Eisenbahn 3 4218| 131 gegen c 0 783|+ 24

\ |

I. Privatbahnen unter Staatsverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April:

Farge-Vegesacker Eisenbahn n, «e TIODDO /94 2 000! 192 5 2 91 463! 9 056 57 038 5 463 78 501 7519 80 405 7 702 ë p 9/95 : | : | 21 1 053 369| 100 89 S aeb gegen A 1600| Ae + 00+ 2 489+ 239 13 134/41 258+ 15623|/+149 661+ 15689/41503 N : Da E 209/08 ' 3 93 4 Z 17733| 18337 30699| 28315 48 432| 3692 1 123 49 555| 3737 c 616 5833| 46 499 N E gegen |1892/ 00+ 2 f + 631/4- 47 1410|+ 106|+ 2 041|+ 153 201|+ 1840+ 139 Krets Oldenburger Eisenbahn a L808 /94 1 3 566 154 2 43 203! 1 869 44 601 1 929 87 804! 3 798 8 | 29 è D it bem Brache Y 1I Januar: j 7 [E E Ar A OS tenburg-Zeißer Eisenbahn. . . | 1894 G 8826| -34 2 Q 5 c | i dd G, S e E n 6 574 666| 260 074 fen-Löninger Eisenbahn . , . | 1894 5 38 5 9 082 c é ¿ ; L 0 1 : 9 in Spalte 5 bis 13 375 000 27 518 Jever-Carolinensieler Eisenba . f 41894 115) j 2 685| 27 m” gegen | 1893 265+ 14 t j 735 000| 36 531

noci O ais M I S E S T E m E Ee a

E R

T. Privatbahnen unter Privatverwaltung. of mit d em E atsjahr v. erie E A tan | 670 | ) ; [tdamm-( olbèrger Eisenbahn . . 11893 /94/18) 113,2 15 480 ( 22 2 37 T5 7 896 5 66 2 275 345) 2685 483 611| 404 C 15! 5085 c F 9 c z k gegen |1892/93|+ 13,88|+ 3231+ 14 294 9 S 20 N D 816 A O Ge 5 136,15 Altona-Kaltenkirhener Eisenbahn . 11893 /94/29) 35,07 5 484 156 57 5 8 74093| 2 94 830 168 923) 48 ) 176 986 » 047+ j A gegen [1892/93] 1,00 773+ 264+ 6744 : : 7 558 5 831/4 13 389+ 50 4+ 115224 460l E M Blankensee-Woldecak-Strasburg. E. 11893/9421) 36,90 1 962] 93 2 7 8 875 7 35 712 44587| 3 311 48 822 3412 : 9 : c 36,90/

Fonbal 39 4: 76| - : Bregthal-Eisenbakn . . . . . 41893 /94]9) 32,43 3876| - 119 99; : 36 778 45 641 82419) 4 4 27 82916 4252

|

E E T

l l