1894 / 50 p. 7 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 27 Feb 1894 18:00:01 GMT) scan diff

Zusammen stellung der Betriebs- Ergebnifse Deutscher Eisenbahnen nah f} dem Stande am Ende des Monats Januar 1894,

A E S S E T L R | 18 E T 20. E R M S E E E E I E S. T SL

Demnahh betrug i : i Hs Demnach betrug die | Die definitive Ein- io 8a. 1893/94 b E is j s

: Im Monat Januar betrug E In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug g L \ahme des Vorjahres ezw Für / ea. In den beiden leßten Gesammtes bis jeßt der Gefellshaft

Betriebs- : i L die Einnahme : / Hierzu Einnahme für diesen stellte ih gegen die Verwendetes [sind z. Ver-| 1894 sind zur Theil- Jahren find an Dividenden E ital | 5 die Verkehrs-Einnahme Hierzu tit iat die Verkehrs-Einnahme s Zeitraum T provisorische Anl j zinsung u. | nahme an etwai E, d w. Zinfen fonzesfioniertes Anlage-Kapita

Bezeichnung länge E Satides ; famen aus| aus sämmtlichen Éi nlage-Kapital |Amortisat. | Dividende bezw. * blt v. H. auf

; innahme N : geza : Ende des P que dem ¿ Sai L sonstigen | 218 sämmtlichen p aus dem 4 aht i E Einnahmequellen |__ Syalte 18 u. 21 ers pes zinsung berechtigt Datión In E ani Monats Geväkv ée Güterverkehr E Einnahmequellen Gepätverkehr Güterverkehr zu! 7 T babe E ld ber s Dar- “Sia, Pridritäts- : E i Januar | [ j d Quellen | , | auf | Verkehrs- | Gesammt- lehen aus | Stamm- Prioritäts- Aktien Stamm-Aktien | überhaupt | Stamm- |Prioritäts- über- | auf über- | auf über- | auf über- | auf über- | auf über- be f F überhaupt | 1 km |Einnahme| Gmakinel Betriebs- Ak | Stamm- | Atti Stamm- haupt | 1 km} haupt 1km] haupt |1km haupt | 1 km haupt | 1 km haupt | Kt Pa L ine m n | Einnah. tien | i eat n /92 Is | ien Aktien S | | | | erford. ee] : ] ; | L * 4 Ae cis e E ad : M M M M : S M | 1893 | 1892 | 1893 | 1892 ; A A. Hauptbahuen | | | | | | / | | | (einfli: lih der zugehörigen | | | | | | | | | Nebenbahnen).

L. Staatsbahnen und auf Nech: | | nung des Staats verwaltete | Privatbahnen. | | : RKeichs-Eisenb. in Elsaß-L bringen [1893 94/1) 1496,81| 710 000) 481| 2 868000) 1916| 3 578 000 2391| 270000] 3848 000 2571 | | | ?) eihs-Cisenb. in Elsaß-Lothringen 81) 710 000 2 868 j 2391| 27 3848000 2571| 11115000| 7673| 831367000 21359] 42482 000| 28928 82 000/ 30 699|— 76 786 : gegen [1892 /93|+ 40,43/+ 46 000+ 19+ 149 000 + 49+ 195 000/+ 68|+ 45 000|+ 240 000 + 94]+ 487 000+ 250|+ 1525 000+ 842+ 1992 000/+ 1 090 2 “ive M f 860 + 178 640/89:796 316 336 310 Militär-Eisenbahn . . . . . « [1893/34 45,61) 4989 10h 14533 319, 19522 428 196} 19718| 432 79 518| 1743 142150. 31171 221668| 4860 2348| + 224016| 4914+ 4853|+ 4337| 4317789| 94668 ch Eifenbahner ° [1898 /94[925934,58|15 056 876] 96fp1 965 289 2 012/67 021 165 2 586| 4 537 966/71 559 131| 2 761| 213 510 064 8 489l 551 808 272) 21 504 76S 408 bau 99 227 E L L E - | reußise Stagis-Msenvaynea - PS 58115 056 876) 995/51 965 21165/ 2! 7 761| 213510064 8489| 551898 477| 21505] 765 408 541| 29 725 41 461 880| 806 870 421/ 31 33541856252 + 709798541 262 1 s gegen 11892 /93 312,47|+1628579|+ 98|4+2675025/+ 80|44303604/+ 136|+ 472 737|4+4776341|+ 1524+ 9 419 570+ 267|+ 27 362 532|+ 792+ 36 782 s 1 055 +1908527|+ 38 690 629/+1109 é AROEOES G7OITIODEL 02 128 Württembergische Staats- Eisenb. : NB9 1081. 1703,11] 819392 481] 1451466} 852] 2270 858| 1333| 261 900} 2532 758| 1 487 11613152 6876| 19085 234| 11299 23830698 200 1892 /93 Oberbessishe Eisenbahnen 1893 /94 gegen 11892 /93 Großh. Mecklenb. Friedr. Franz-E. 11893 /94 gegen 11892 /93 b. mit dem n Etatsjahr v. 1. Januar: Säâhhsishe Staats-Cisenbahnen . . | 1894 gegen | 1893 Badische Staats-Cisenbahnen . . | 1894 gegen | 1893 Main- s a. eigene Strecken. . . | 1894

der

H

l : 8) 18 175 2111950} 832810 336! 19 425|+ 233 286|+ 304 042/508 751 314! 298 719

23,48|+ 86 191+ 44|— 34 698/— 833|+ 51493|+ 11+ 8932+ 60 4B5|+ Löl+ 539369 + 224+ 448 277+ 1031+ 987 646|+ 38327 + 121 606+ 1 109 252|+ 381 hal 6) |

220,2) 39 963) 1811 53019 241] 92982 422 8481| 101463 461 512 852| 2329 648729) 29460 1161581| 5275 842944 1245875! 5 657|4- 7602+ 10 846] 38 948 640! 221 526 0+ 4388/+ 19+ 3152+ 15+ 7540+ 34+ 453+ 7993+ 37|+ 9120|/+ 42— 680/— 3+ 8440+ 39 LATGER 6 964+ 31 A

694,56) 193417) 278} 252780| 364] 446197) 642) 61147} 507344/ 7301 2799749| 4031| 83294202 4743| 6093951| 8774 430015] 6523966 9393|+ 10862! + 15 285] 70 725 884! 101 828

0+ 14276/+ 20|[— 2395 34 [— 14+ 15 727+ 6048+ S8|4+ 161792/+ 233|4+ 220 669+ 318|+ 382 461 + 551 + 55 770|+ 438 231+ 631

| | | 8)

1734237 64 4468 101| 1627| 6202 338| 22 55] 6 610 493 2 407 O F 2et, 798) odR a7 +186 631+ 5+ 180 739 + 26|+ 36 I 375 185/4- 78 i fas E

867 9566| 602] 2083 572| 1435 f 3 202 228| 2 199 291456 936 497 319 737 0+ 81 812|+ 57|+ 245 770+ 169+ 327 5824+ 225 |+ 344 782 + 238 10) 97,281 185 633| 19524 207878| 2172| 393511| 4045 500] 408011 4194 59 f 248] 24 190 786| 254 479 A 16 850+ E 11 857|— 123+ 4998+ 51 + 6593|+ 68 . , 20 540) 72 2192| 1 160) 2208| 1168|7. ie in S i : 115: 0+ 46+ 21— 644/— 3411 598|— 316 698/— 316 tes 12) A Fe 349,78] 114070| 8328| 252420 722| 366490| 1048| 38949| 405439| 1159 f 704] §6 598 239| 108 240 Oldenburg. gegen | 1893 11,49+ 799+ 7+ 4 969/+ 112+ 53 928|+ 124+ 16 694|+ 70 622+ 169 Staats- s. Wilhelmshaven- | |

Eisenbahnen | OldenburgerEisenb. | 1894 52,37 28 393 542 3 997 674 63 690| 1216 1184 64 874 1 239 7 246 495! 139 784 gegen | 1893 I+ 0+ E 47|4- 760ö5|+ 145|+ 10 069|+ 192 58|+ 10011/+ 191 | F

Tx. Privatbahnen unter Staats- | verwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: | vacat. |

h. ie der ree A L: S: A | | j Zittau-Reichenberger Eisenbahn L 7 307| 5 096| N 52403! 19869 S5 7 958) 9 15 E : : d i : ; / | E : L gegen ¿ 0 1 686/+ 63 4 + 2 645+ 99 2 499| Q Spalte 5 bis 13 : 10 891 A 409 308 | ¿ardatüni 11 250 A 11 250 000)

| | j ; | |

E

L Nat

bD

J

V +— o N 9 00° J

Neckar- gegen | 1893 Eisenb. Eberstadt- fiatt 1894

+ + + +

gegen | 1893 a. eigene Strecken . | 1894

f +-.= Nu

j î

I. Privatbahnen unter | Privatverwaltung. | |

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: | | Vvacat. j | | | j |

b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar:

Dortmund-Gronau-Enscheder Eis. . 3 95,49 T, 072 1 126322) 1323) 143 394 1 502 12 2501 -155 644 1 627 8 | 393] 24 052 400 248 244 18 000 000 i | 25 A 5 | 24 000 000 18 000 000, 6 000 000. L 96.89 -

A A H / : 5 948] 2 732 1687 3160 773 | 5 67 142 37 . 8746 ch l 126 c 39 87 5 01+ 2434+ 60+ 2484+ 60|+ 4918+ 120 403|4+ 4515+ 110 _ | 5 676 300 142370 - 87 2 400 000 ; j | 5 676 300 2 400 000 | 3276300 39,87| 140 858 539,64 387019 740 794768) 1479| 1181787 2190 62634 1244421 2302 36]13) | |

26 98 21+ 448 + 71 739|+ 13 95 384|+ 77 123/+ 139 | 2d 2 DE 4 | 2 29| | | c h: 176,60] 5920 88 87562 49| 146807 830| 20rd 148877 842 E 0455432 319%) [111900000 Y 216 871 429/111 900 000 104 971 429| 689,02/4078243 130,48 A E 2116| 2086 N ven s 1d | | | | | |

83336) 644| 188780| 1453| 272116| 2086| 30200| 302316| 2318 31 59 32 515 673| 257 69 90 7 “i | 2 5 Us „A+ 8568+ SO+ 27015/+ 208+ 35 578/+ 27A— 1000+ 34573 + 265 32 515 673) 257 698 20 790 000 N 32 790 000) 20 790 000) 12 000 000] 126,18] 540 000/ 15

5 300 1083 500| 713| 121800| 816| 37000| 158800 1063 2 97 ¿dl tate | ao bod a i s E U 2200+ 2+ 20400 + 136+ 23300 -+ 156 r Ra e 5 6 333 638| 176 357 12 840 000 12 840 A l 25 680 000| 12 840 000 J 149,32 A 2 27,71) 39168| 312] 61293| 48 461 7871 83000] 103461| 810 9 94] 18 5 7 4 | 2771| 2 7 L 0b 172+ J0U+ 15 688 + 129+ 28 380 + 223 O 18 083 031/ 141 594) 397 9086| 9 000 000 t] 15 000 000| 9 000 000 6 000 000] 127,71] 260 000 17

2, 53117| 2 22188| 1327| 375305 1545| 14010] 389315| 1603 8 590 727 018| 208 607 76| 13: 35 | L 5 9 7 Lu A 7 B 174+ aa L | 50 18 208 607 113807@ 1350000013 500000 i 49 900 000 18 500 000 | 22 900 000) 243,17/1138076| 18 babn : Ds Pee n. E. S | | | Saal-Eisenbahn. . . 8 ,87 28 50181| 535 78959| 841 15 5201 94479] 1 006 706! 7 Z 75 7 900. 8 70| 6742 800| 6 75 | 5 7 E : 2 + Ml+ 19188 + 10Ol+ 12789 + BAlr 1920/+ 13813 4 147 / 706 18 757 900 199 82 179470 6742 800| 6 750 000) | 18 000 000] 6 750 000 4500 000} 93,87] 179 470 19 Go) 2 5 a 31 1225 8448] 92541| 1348 g 21° 20 840 910 2 64 116 | 9 900 000) | : : s e e O 22 303 582 9 000 000 ; 8 20 400 000 9 000 000 1500 68,65] 62 916/ 20

Werra-Eiseibahn . =-- +] 18 224,59) 74023| 8329| 141850 632 215873| 961| 830200| 246073| 1096 E 3 851| 2 22 280] 15 020 7001| f 29 976 300| 5 c ói | 00 Ol+ 10 516+ 4614 8338/4 38|+ 18 8544+ 84 A A N 28 500 386 143 2544 622 280 15 020 700 A 29 976 300 15 020 700 14 955 600] 216,45) 617 689) 21

gegen Eutin-Lübecker Eisenbahn . ; gegen Hessische ( nit garant. N R g O §. garantierte Linien . gegen Lübeck-Büchener Eisenbahn . gegen Marienburg ra-Mlawkaer Eisenbahn . gegen Neustrelitz-Warnemünder Eifenbahn gegen “/ a. eigene Strecken . A

—+ + + #+ &+ &+ #+ # G T

+4

Weimar-Geraer Eisenbahn ;

+

H-

B. Nebenbahnen.

L. Staatsbahnen unter | Privatverwaltung. | | : |

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: | | Vvacat. | | | | |

b. ui a Ero l v. LS annar: | | c | | Fishhausen-Palmnickener Eisenbahn | 18 86: 7 1148 62 2006| 109 4196| 9228 54! | or g | : _ gegen | 1897 0+ 100 (A 1238|— 67|4-° 78|4- 5 4 i / as Sa Vans Weimar - Blankenhainer Eisenbahn 3 2,08 2 3940| 107 CDOOI 230 7868| 245 in Spalte | 1 810 000! 56 421 gegen | 189: 783+ 2 3 5 648|+ 21 6484 920 2

xIL. Privatbahnen unter Staatsverwaltung. f. mit dem Saar p, 1. April: a T a | Farge-Vegesacker Eisenbahn . . . 11893 /94 j 2 69001 623 O 8521| 816 | 9056 463 78 501| 7519 l 7 n | c pa 207 J gegen [1892/93 0+ 300+ 29+ 500+ 48 | 8004 76 2489 + 289|4+ 13 184/41 258/4 15623/4149 E 1 053 369| 100 897 Ilme-Eisenbahn. . . . . . [1893/94 i 1600| 121 2400| 181 x 4136| 319 17733! 1337 30 699| 2315 48 4329| 3652 1123 49 555 3 737 : 616583) 48 409 E # gegen |1892/93 0 300+ 23+ 38300|+ 283 736+ 56 631+ 47+ . 1410+ 106|+ 2041/+ 15 201|+ 1840+ 139 Kreis Oldenburger Eisenbahn . - (1893/94 a E L O. 37| 8: 8603| 372 43 203| 1869 44601| 1929 87 804, 379 8 660 96464 4172 86] 1132258| 48 973 gegen |1892/ 55+ 2 9 9 509 x 4 2 H nt v3 Etats enr l LI Januar: i u : O, 1 raa (u 60|+ 1129| E 49|+ idi 68 450/+ 2 E 89 tenburg-Zeißer Eisenbahn. . . | 1894 29, 8825) 67 242| 2660 83 227| 399: | 4 Ffsen-Löntinger Eisenbahn . . . 1 1894 j 889] 5 2 082 153 S 14 9 j : Z S A gegen 1893 |+ a R A 141+ 11 : 142+ A in Spalte 5 bt0 48 0) 876 000) 27 518 Jever-Carolinensieler Eisenba . f IODe 15) 2012 2 685 827| 46 512 3 642| 1 | 7 | 5 gegen | 1893 0 265 302|— 16 aan 19|— D 0) 735 000/ 36 531

FNTL. Privatbahnen unter |

Privatverwaltung. | | | |

a. mit dem Etatéjahr v. 1. April: | | Altdamm-Colberger Eisenbahn . . 11893 /94]18) 113,27 gegen 11892 /931+ 13,88

Altona-Kaltenkirchener Eisenbahn . 11893 /94/29) 35,07 gegen [1892 /93|— 1,00

2 Blankensece-Woldecak-Strasburg. E. 11893/9421) 236,90}

Bregthal-Eisenbakn . . . . . 41893/9449) 32,43

D

N . N ba D

=J e c

55 651| 381 208 266] 2011 275 345) 2659 483 611| 4670 59 5) 506 8 1694+ 29 28 770|— 199 22 181|— 116 50 951/— 316 L Ms r

12137| 346 74093| 2112 94 830| 2704 168 923| 481 176 986| 5 047 1073+ 39+ 7558+ 267 5 831/4- 166 13 389+ 5e + 11522/+ 460 7072 192 8875| 675 85 712 2496 44 587 311 z L E

1 886 ait 92 341 82 419 4 227 82916 4252

9 662 298 36 778)

|

E i s a E E P I NE S I

00 M T S N I0“IJ E pi S pk C O L S BIE S Éa pra

p J N e

-3,

pro a t mt n pte Bean wande

s patt R