1894 / 50 p. 8 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 27 Feb 1894 18:00:01 GMT) scan diff

Dritte Beilage zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlih Preußishen Staats-Anzeiger.

As S

2 90. Berlin, Dienstag, deu 27. Februar 1894.

: E E15 35. 36. Fe ch7 S Le [ 1. ——— , i, , S93/ E ca

i Demnag betrug Demnach betrug die | Die definitive Ein- llen 1894 Für 1893/94 bezw. S . Gesammtes bis jet der Gesellshaft “ewe |Veraus-

Im Monat Januar betrug i die Einnahme In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug Éitnabudé für riesen ee a Dorn Verwendetes |sind z. Ver-| 1894 sind zur Theil-| J ßren Den Been E E Ta L. di s für-das g L

i i i i terz i E L hgt zinsung l ‘etwaig E konzessioniertes Anlage-Kapita 9/46. [ges. An-

die Verkehrs-Einnahme im Monat die Verkehrs-Einnabme Pier aus Elen damaligeprovisorishe| Anlage-Kapital Amortifat S Fe r bee Zinsen f E : T lagekap.

2 / î e L Es E gez c An L Zy

me E famen aus) Einnahmequellen „Einnahme der Prior.-| zinsung berechtigt gezayut H. D. auf ] i (Sv. 34)((Sp-34)

aus dem aus sämmtlichen aus dem Spalte18 u. 21 Sa und . davon in È pte sindz.jrl

aus dem sonstigen “h ftellen- | Verzins.

uAmort

der aus. dem Persfonen- und Gütert zusammen ; 7 s Dar- e | | ¿verk üterverkehr Einnahmequellen Personen- und Güt; ¡usammen i | bei der lon}t. Var- rio- Stamm- rioritäts- : tEZHR iz, Eisenbahnen. Sp erens Gepäverkehr Es Quellen A S [Gefznts lehen aus | Stamm- tats. Aktien Sfamm-Aktien überhaupt | Stamm- F A Be Bev der Pr.- s Ss # F abn- C .

j E : i L | auf | Verkehrs- |Gesammt-| - a T: f | s L | L | 7 Z Ï i i A i überbauvt Betriebs- i: = | E Z : E E E | e f über: | auf über- | auf über- | auf G |1 km fa tener aus 1 km | Finnahm. | Aftien Sl |1892/93/1891/92|1892/93/1891/92 | Aktien | Aktien | gationen | Frecken | 2blig. aupt haupt | 1 kw haupt | 1 km haupt [1 km | o erford. E bezw. | bezw. | bezw. | bezw. | | : | | K M M. Á M. M. 1893 | 1892 |- 1893 | 1892 / | M. M M 7 M

erford. Á j Á j j M. | Á E 4 | Á. Á | M Á j M Á. | © M, C A 24 000] :

4. s i : J E R K

Bezeichnung

4-

S S h E E T E ne L T E Sah 6 i U Mai ie: va Á 7 24 s 9

F ais M

Crefelder Eisenbahn 1893 /94 13710| 223] 14327| 2 28 037| 456 32 444) 528 165161| 26 145 031! 2361 o 50 C 331643! 5 401 7955+ 11578] 2049 363| 33751 15000000 I 4 Z | 1500 000) i; t egen [1892 /93 908’ 15+ 83 070+ 2162/4 35 h: 2 694+ 43|+ 8 898/+ 145+ 25 069+ n a l 41 986+ 683 L j | | H : | A Dahme-Uckroer Eisenbahn . . ees Í 1361 I 2008 E 274 3713| 296 17024| 1359] 93 645| 1887 40669 3246 ch 43 459| 3 469 174+ 58 700 000] 55 866 350 000 0 0 s 350 000 : 5 i i _2%0— _181|— 14 178|— 14/— 282 2N— Ti 2 052 : 2 072/— 165 Eisenberg-Crofsener Eisenbahn _ S : 1 231 5 383 5 S 884 7454| 904 26136! 3168 59 952 7267 Len Tis 5 87 668! 10 626 1384+ 23) 452 075] 54 797 400 000 E. is | 400 000! E j gegen ¡1892/ 2 |+ 61 483+ 5 1317+ 1 562+ 1 9 8794 2 865! 4 347 / E Eisern-Siegener Eisenbahn. . . . [1893/94 2 5 s 28 500! 9336 30 000| 2 459 7 996 E aus N Ei 974 Ls res 289 400 23 721 1459+ 1 543 179/ 126 490 600 000 D 600 000 E 2 29 6604-2431 | ; | 130 000 —— 2 100 000 1 200 000

+

vgn “a A

|

A deer e

E

63 i Fo 54

ira,

a

i 1892/93 : 3 600/+ 295 3 600+ 295 S 17 3+ 2 ch 2E Hoyaer Eisenbahn E e : e 3330) 482 3520| 50 15663| 290 30898 4471 46561) 6 738 48736 7 053 49— 410 360000| 52098 130 000 15 i gegen |1892/ ] + 73 550+ 79 1046|+ 152 2 600! 7 4G 55 3073/4 445 | E Kiel-Eckernförde-Flensburg. Eifenb. U 98 j 99162 9 43741 555 9 69 46366 Er 314 0 R 5 a E ¿s L T 564 671 7 168 1128+ 11 5 400 000} 68 545 2100 000 #9 | ias ia E : 2599 + 33|— 1794+ 807+ 11+ 1895+ 241 16 033/+ 203 34 998 + 444 33 261+ 423 E l | A Königsberg-Cranzer Eisenbahn . . [1893/94/ 28, : : 5 380 10 6522| 230 181180! 6402 23760| 83 204940 7241 211 971| 7489+ 2696+ 1442 000| 50954 1442000| 5,8 | 5,4 | 1442000 ; . gegen 11892 /93 : E _742/+ 26 O 993+ 35+ 6 490+ 229 2 038|4- 79 8 528!+ 301 9 022+ 317 4 E | L Neuhaldensleber Eisenbahn . . . [1893/94 2 8s 424 1723| 544 18253 576 44537| 14051 185538| 585] 230075 7256 92 323 116 OO A 40A 2 875 000| 2 375 000 E ay t 2: 2 698+ 85+ 2698/4 654- 1506/4 48 16 390/+ 517+ 1789+ 565 : N J Z j A N a Neustreliß-Wesenb.-MirowerEisenb. pee 4195) 185 D 4980| 189 29313! 1351 17917) 791 47 230| 2085 : 48 943 2161 230 993 586] 43 867 641 740| 320000| 0 0 5) 961 740| 641740 Zl 339/+ 15|— 20+ 1 99 5 886 2285+ 1923+ 8 j | T 13085 2507 E A E 48 338| 9 331|4+ 2030+ 289 065] 55 8044) H | +— —_—

242 9585| 7 650 345+ 2 927 570 19 807|+ 624

1] —J L 1 T R Sti Rit Li das

+ +

I

egen Osterwieck-Wafserlebener Eisenbahn 1893 /94 2 247 4 z c 3657| 706 13 085! 92507 26518 676 L000 | : L e a N 300+ 58 1 476|+ 266 1 255|— 243 291+ 23 g 436 + 834 S E | | Osthofen-Westhofener Eisenbahn . [1893 /94 13431 222 8281| 1366 20633] 3 405 98 914i 4771 3 99 515! 4 870 435|+ c : E = H - tegen i 19 9 4987 707 Il Aas 4 168/— 688 | : d a 11060 393 91119] 752 04 o 250 L E 236 687 140+ 2215 5 850000) 5,5 | 850 000

4- | x E 2083! 344 | Paulinenaue-Neu-Ruppiner Etsenb. n [f L eien 115 729| 4121 108078! 3849 223 807! 7970 E E E

124|— 20

N D J O

O0

4 466 +

10 0 O o_S o RORSPORS

F +

ch 204 - 5 6 376 227 4 1 : ß i S 24 E 13378 298 433 20 354| 453 77299 170 16610 344 S007 1 350 000 S a EAOOOO 5 691+ 127 14 626/+ 325 20 317+ 452 | 30 526 1718 37401| 2085 68 227! 3 803 237|— 13 6 080¡— 339 1 - 352 E ) A : | 28351] 18341 15002 699 43353 2020 45 201 2106 0+ 46 598 s 61+ 2 74+ 486+ 23 1990+ 93 2 476+ 115 1938+ 90 E E, B E t 314 1 900 10374! 1758 11939! 20214 99 3131 3782 23 061| 3 909 513!+ 201 549} 34 161 | 2 + 44+ 8 : 36 + 480— 82 7A 196 “1 993|— 907 1094 185 i E i E : 49158) 42) 67267| 578 o V 275 10 A E a e ed 723 959| 6 2224+ 4974|+ 6 950 000 59 728 45 | 45 3 000 000 1 200 000 9 995 + 86+ 13 829+ 119 14 879/+ 128 17 454/— 150 31 297|+ 2694 13 843/+ 119 24 343/+ 209 - : 5 e E garantirt N 14 265! 1 078 16550| 1951 16 690! 1 262 26812 92649 127074 9 605 153 886! 11 632 155 391| 11 7454 5556| 892 611! 67 469 | 785 090 6 119/— 463|— ‘5 806/— 439 5 §16 439 2980+ 294 15 630 1 181 12 650/— 956 L U ; z e E gs E 11210 363| 15760| 510 16 960| 549 57 000! 1846 126 320| 4091 183 320| 5 937 195 320| 6 325+ 2480+ 4800| 1 845 449| 59 762 24 | 4 | d 750 000 1 040/+ 34+ 1750+ 56 1750+ 56 4 810|+ 156 9 840|+ 319 14650|-+ 475 14 650+ 474 A E i | 6 000 56 9700| 920 10082! 956 46 600! 4421 68 800! 6528 115 400! 10 949 119 220| 11 311 1780| E 512833 48 656/29) | | U 1000+ %|+ 120+ 118 1182/+ 112 3720+ 353 3 650|+ 347 8 440+ 801 f E 3146) 190 S121! 400 5183| 474 31497! 2882 41038! 3754 A 73 392| 6 715 277| 641 305 58 674P9) | d E : 892 2 417|— 220|[— 2 399|— 219 2 400 220 1219|4 112 3 623i— 339 s a : 2 141/— 195 l H Zschipkau - Finsterwalder Eisenbahn e 20280 1006| 21974 1090 22226! 1102 90 659! 1025 189 554i 9 409 As 5, 212 898) 10 560 0+ 1: 1 100 000! 54 563 5,5 | 5,5. | | i gegen |1892 + 3 381/+ 168|4 3 391|+ 168 3 075|+ 152 100 c 96 1 260 Z : ; 28 275 +1402 i | | | b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: E 168 3 075|+ 15 1092|+ 54 26 619+ 1 320 E | | | | Arnftadt-Ichteréhaufener Eisenbahn | 1894 5, : i 2060| 402 2786| 544 2856| 557 ß 350 000! 68 359 H | A = . gegen | 1893 Z : 48|— 10 110/— 22 110|— 22 | | | Boizenburger Stadt- u. Hafen-Eis. | 1894 492| 191 772| 300 832| 323 138 400] 53 859 124 000 124 000| 124000 / L, gegen | 1893 162 + 63 109|+ 42 112/+ 43 _ E | | E 4 Braunschweigische Landeë-Eisenbahn | 1894 32678! 3981 43064| 525 49 843! 607 ß 8 000000 974661 192500] 3 650000 M 8 300 000} 3 650 000 | 4650 000 204 500} 5. : : „gegen | 1893 3011+ 37 3571+ 44 3 700|+ 45 A s L l Breélau-Warschauer Eifenbahn . . | 1894 19196| 3471 28131| 508 31331| 566 6 8 569 210) 154 847 30| 4 005 000 H 8 760 000! 4 005 000 750 000 41 250) 5 E 1893 3614+ 65 3939|+ 70 4839/4 87 : H | | 9} Cronberger Eisenbahn 1894 830) 80 C170) G48 7555| 785 6 59) 1070735 111 303 : 514 800 ; 1014800| 514800 200 000 11 000 780 000 | 768 000 38 830 192 407 6:

p

N

v E N00 O

+ +

Prigniger Eisenbahn

D100 S =3 O H

1 058'+ 24 1757+ 39

3593| 200 9915| 330 9 966 473 2% 911|— 28 510|—

1198 56 3721 173 4 026

3 843 41+ | 6 078|— 339 E

Go

O D I O

M S f O C0 S

T| Reinbeim-Reichelékeimer Eisenbahn gegen 48} S(leêwig-Angeler Eisenbahn . . . [1893 /94 gegen [1892 /93 49 Sprendlingen-WöllsteinerEisenbahn [1893 /94 gegen 11892 /93 50} Stargard-Cüftriner Eisenbabn . . [1893 /94 aegen 11892 /93]+ 91f Stendal-Tangermürder Eisenbahn . [1893 /94 l gegen 11892 /93|+ 92] Warstein-Lippstadter Eisenbahn . . [1893 794 i : __ gegen [1892 /93|+ 93] Wittenberge - Perleberger Eisenbahn |1893 /94 gegen [1892 /93|+ E Æ

|

Go H S pak [S] Dal [S S 00

|

E E F gegen 11592 /93|+ + E 4

|

pak L So

| | | j |

C 0% N O M I O N O

54] Worms-Offfteiner Eisenbahn. . . [1893 /94 gegen [1892 /93

Q

F +++F

+++++f

o S i C

-+

J

D

+ |

Ermséthalbabn S 1894 4 3s a 190 7 109 1 681 E S 062 Y 773 À Halkberstatt - Blankenburger Effenb. 1894 u 610 A io U ¿e 25 1 zes p 1009|— 7 630 402 138 533 5} 3 400 000 A f | 7 865 000| 3 400 000 | 4465 000 Ilmenau - Großbreitenbacer Eisenb. 1894 6 360 e m: 8 “rb 0 E Ï 8 590 4 461 i 4T 1142840 59741 / E j 1893 900+ 1302+ 68|+ ( 1 302/+ 68 : A 768 484! 122 761 O | 600000 T 37 T F +

1548 000 148418) 38985) 780000 , E q] 1548 000 j | | l

E 447+ 515 611| 59 265 _

EFFFTT

| |

5] Kirchheimer Eisenbahn 1894 a 3 7347| 582 7442 590 eg 404|+ : 627|+ 49 642|+ 51 i h : g | | | 21178) 18) 34406| 295 36406 312 1184|+ 5 937 049 50 979 ; 3A | 3A | | 2 500 000 9 791+ d 8532+ 73 garantirt | | 4115 7014| 273 7414| 289 1508 373| 58 85 aa l 760 000! 1 110/+ 1 526+ 59 0+ 1526/4 59 ; 26 | 844001 D 14290| 552 8000 15 090| 583 I : 1 293 445} 49 652 ; 15 | 690 000 N— 1087— 44N— 81|— 33 0— 81|— 33 : | | | | 0 214 2010| 2 3570 60 3630| 498 + 137+ s) 503312] 69041 8 585 «O E 331+ 160+ 29+ 403+ 5l+ 0l+- 4034 55 : | 20 795 243| 556/66 146 470| 1 74086 941 713 228 6 146 634193 088 347 3 13a) G S OST Foo TOC STST RES OES O S EEE 17 057 901] 897 990 910 29 265420824192 3991296 +2180693/+ 51/4+3549781|+ 6945730474 + 120/+ 597 47046327944 + 133[4. 10 671 1554 2554 29 2G 2001 144 v0 102 ba L 966 E E al ans b) 3831181/ 5411 9262293! 1294] 13093474 1828 967 1121 14060586 1 963/+ 107 423 +139 710 + 381551/4+ 48|+ 748837|+ 91+ 1130388/+ 139 + 51446/+ 1181 834+ 144 |

gegen | 1893

Medcklenburgishe Südbahn . . . . [1894 gegen | 1893 7] Neubrandenburg-Friedländer Eisenb. | 1894 gegen | 1893

Parhim-Ludwigéluster Eisenbahn . | 1894 gegen | 1893

Nukblaer Eisenbahn ; 1894 Gege 1893

zw. 1894 zw. 1893

b D R G9

8 532+ * 73 2 56! +

Wo S 3 I

O 1D be

8)

226 G

FFFET

ari 0, Set Ld bed a4 "e i iri E E E Be n E E A C A t E E Naa

Tet +++FFrFrFEE

fungen.

WEMEr Allgemeine Bemerkungen (15,88 km); am 15. Mai Weilburg—Laubuses{bah (5,22 km): : i H. u. L.—Moabit und Hamburg (3,43 km); dur Verlegung des ; f A E ; tes he J, A lo. L B UTG—L È [22 ); am linenfoca (0,60 km): am 19. Dez Beo E L), U. E oa l „un _Vam uUrg (9, m A urd Derlegung de I. In obiger Zusammenstellung sind die baverischen Bahnen, die | 16. Mai Poppshüß—Waltersdorf (7,73 km); am 1. Juni Zielenzig | (6,08 km); am V Das ritten Sbideat (a8 R E Anschlusses auf Bahnhof Gesundbrunnen (Berlin) 0,29 km und durch 11) Eröffnet wurden 1893 : am 1. Januar die Strecken Varel— / / i ; El Georg8marienbütte- und die Peine - Ilseder Eisenbahn sowie die | —Meseriy (35,86 km), Vuren—Kreuzau (7,32 km) und Morsbah— | am 25. Januar Zella—Hallenberg (13,15 km); 1893/94: am 1. Mai Aenderungen auf dem Bahnhof Podejuh 0,09 km. Bramloge (7,63 km) und Ellenserdamm—Bohorn (5,43 km); am | (23,0 km) dem Güterverkehr, am 15. Oftober die Bahn in ihrer unter eigener Verwaltung stehenden s{malspurigen Bahnen nit ent- Koblscheid (5,92 km); am 15. Juni Tondern—Hover (Schleuse) | St. Margarethen—Brunsbüttel (6,83 km), Glambach—Wansen 4) Die hierfür in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft sich | 15. Mai Varel— Varelerhafen (1,60 km); am 1. November Bock- | ganzen Lange dem Personenverkehr übergeben. : halten. / / (13,32 km), Memel—Collaten (9,28 km) und Norden—Norddeih | (5,74 km) und Barnten—Kl. - Escherde (3,82 km); am 1. Juli auf 25 597,45 km. horn—Grabstede (2,89 km); am 1. Dezember Borgstede-Bokhorn L 2) Der Betrieb der Bahn wird vom 1. August 1893 ab auf IT. Von den mit * bezeihneten Babnen werden einzelne Strecken | (9,70 km); am 1. Juli Oberbrügge—Meinerzhagen (12,60 km); am | Marienheide—Grummersbach (8,20 km) und die Ans{lußbahn 5) Eröffnet wurden : am 2. Juni 1892 die Strecke Reutlingen— ! (7,00 km). : Rechnung des Betriebsfonds geführt. als Nebenbahnen betrieben. G A E „_ | 15. Juli Gollnow—Wollin (45,93 km) und WietstoË—Cammin | Magdeburg (Elbebabnhof)—chemisHe Fabrik Buckau (1,70 km); am Honau (11,04 km); am 2. Oktober 1892 die Strecke Waldenburg— | ) Die Angabe bezieht si auf 338,12 km. B) Aus\fcließlih 89 400 für Betriebsmittel und Werkstatts- L E aqu p per v i 9, bis 13 größtentheils Sn), Mtb E erc) Si Em lange Strecke Altdamm— | 2. August Arolsen—Corbach (18,99 km); am 1. September Marien- Künzelsau (12,16 km); am 9. Oktober 1892 die Stree Schiltah— 13) Die Angabe bezieht ih auf 689,02 km. einrihtung, die dem Betriebspächter gehören. “tur eit O CICRCEe E Sis n E E n 16 Ful At uf E S "Sie eaen: aura ee writ (55,49 E O Mus ; A Schramberg (8,76 km); am 1. Oktober 1893 Honau—Münsingen 14) Die Angabe bezieht sich auf 198,95 km. 5 2) Das Anlagekapital ist von der Stadt Osterwieck aufgebracht ¡O0 „PTODIO: j (GaADtT, Mis TTUDETET ’T ) i G F E ¡VLGE JCL1D1II g nao & Disterode (72, cem): a 5) S A ¿—N 9 ,36 c 9 Ÿ . ) i; / ; 2 i Angabe inmwifchen nit dur Ermittelung der definitiven Einnahmen | Bromberg —Fordon in den Bahnhof Bromberg 6,56 km, am 23. August | und Gummersbach—Dieringhausen (5,70 km); n 2) Dlioker i 5) Die Angabe bezieht sih auf 175,82 km. 15) Das Anlagekapital ist von der Gemeinde Löningen aufgebracht. | 2) Die Bahn ist vom Hessischen Eisenbahn-Konsortium (Darm- DEOTIGERS jcfiaten aarta E E pl P bebae Wo Siuführung, der Stre e Vingerbrück—Köln in Unislaw—Kulmsee (14,96 km); am 1. November Ottmachau—Barz- 7) Eröffnet wurden 1893: am 5. Mai vom Bahnhof Jöhstadt x im Die Strecke_ Carolinensiel— arle (2,00 km) is nur vom | städter Bank und Herrmann Bachstein) für eigene Rehnung erbaut. - Lte, in den Spalten 11 und 20 verzeichneten Angaben ent- | den Dahnhof Köln H. B. 0,66 km in Zugang gekommen; am 1. Ok- | dorf (13,92 km), Fordon—Unislaw (18,98 km), Rautenberg—Pill- ca “ied arie Ce O G ) Enn; | 15. Juni bis Ende September jedes Jahres für den Personenverkehr 26) Wie zu 25 halten auch die dem Erneuerungéfonds zufließenden Antbeile. tober S obig Ba km), Unseburg—Förderstedt (8,10 km) | tállen (18,86 km): am 6. November Flob-Seligentbal—Kl. Schmal- u En bea Glieanbo (l E im Betriebe. 2) Wie zu 25. und Sc)miedendorf—Lütjenburg (0,69 km); am 15. Oktober Tön- | fkalden (425 km}: 20. Deze: Nelten— ‘00 km) f O S Q C 17) Die Bahn is für Rechnung des Bankhauses Erlanger u. : FATEOGT, ; D Ftyt ; i vir Besoudere Me emerkungeu. / c ning—Garding (10,59 km) und Mogilno—Strelno (16,30 km): cu A Sliar Del a S I T S E ui L. August Elbfai- und Hafen-Verbindungsbahn in Dresden-Friedrichstadt Söhne in Frankfurt a. M. ton nah Erdffan e des Sit es ift ; %) Einschließlich der mit der Star ard-Küstriner Saa zu 1) Eröffnet wurden 1892/93: am 1. Juni Oberbammer— | 1. November Collaten Batohre (11,35 E Tft S H ugs (L Em); am 19. Sanuar Nagn; für den Güterverkehr (4,54 km); am 1. Dezember Herrnhut—Bernstadt = E; A R E ; a einem Unternehmen vershmolzenen Eisenbahn von Glasow nah Vallerysthal—Dreibrunnen (9,42 km). 1893/94: am 1. November | (13,17 km). Stallu N, Pil ren (11,39 m), _ Tilsit Ragnit | —Klapaten (7,01 km) und Naujeningken— Rautenberg (9,31 km). (10,10 km), Hegdorf— Eppendorf (9,77 km);. am 7. Dezember Wald- das Eigenthumsrecht des Bankhauses an die Jever-Carolinensieler Berlinchen (18,01 km) bie Ciiredea G Mur Mino GLRI I) nok E L O, anuponen 3 illfallen (17,61 km), Vhrdruf—Gräâfen- | Infolge Streckenverlegung sind der Betriebëlänge der preußischen beim— Rachlit (e : 16. Dezember S dorf—Wilzs- Eisenbahn-Gesellschaft übergegangen. N R 7 j e irO en Selz Walburg—Merzweiler (34,81 km) und Münster— ns (18,59 km) und N dur Gleisänderungen bei Niedobshüy | Staatseisenbahnen 6,51 km zugeseßt worden Cas R R n Gr des a O sind vg 18) Am 1. November 1853 ist die Strecke Piepenburg Regen- e E Anlagekapital ist von der Stadt Perleberg aufgebracht. P E N R. i; E und Kattowiß: am 3. November Schmalkalden—Flob-Seligentba Fs ge! 899/93 : b uit Sér Länaenntoridites wise: e Ee I), Me Streltenverteg E - 288 Em) orf E ) Wie zu 29.

: ?) Die hierfür in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft fi (5,39 km). Infolge Längenberihtigung sind der Länge der Strecke den Tee B57 U m a “De Sas U aen Betriebslänge der sächsishen Staatseisenbahnen am 1. Dezember 1893 E, (13,88 Em) erôfsnet. ; / ; 31) Die Bahn is vom Mitteldeutshen 'Eisenbahn-Konsortium s 1456,38 km. G A E R Stolberg—Münstekbush 0,61 km zugeseßt; am 1. Dezember Meinerz- | (2,77 km) der Kölner Verbindungsbahn =— 0,50 km: am 19. Januar 2,82 km in Abzug gebracht. ) Die Angabe bezieht sih auf 136,15 km. E (Darmstädter Bank und Herrmann Bachstein) für eigene Rechnung , Eröffnet wurden 1892/93: am 1. Mai eine Strecke der Ringbahn hagen—Marienheide (2,10 km); am 10. Dezember durch Verlegung | durch Abbruch des Gleises Karolinengrube—Knoffshaht 0,44 km ; 2) Die Angabe bezieht si auf 2621,21 kw. : „e/7) Am 1. April 1893 ist der Betrieb auf, der Strecke Altona- | erbaut. : ] : i bei Wilmerédorf-Fricdenau (1,57 km) und Dillenburg—Straßebersbah | des Bahnkörvers bei Grünenthal auf der Strecke Neumünster —Care 1893/94: am 1. Mai infolge Berichtigungen auf der Strecke Berlin 9) Die Angabe bezieht fi auf 1429,10 km, Gäßlersplayß—Altona-Nebenzollamt (1,00 km) eingestellt. 82) Die Bahnen sind Eigenthum der Firma H. Bachstein, Berlin.

19) Die Angabe bezieht sich auf 95,06 km. 21) Am 1. Oktober 1893 is die Strecke Strasburg U.-M.— Woldegk (14,0 km), am 8. Oktober die Stre Woldegk—Blankensee

E S Ee D N Mei wr ccr “I oI

E E E id E E)