1894 / 72 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 27 Mar 1894 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Staats-Anzeiger.

E 42. Berlin, Dienstag, den 27. März 1894,

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A s K und Hamburg (3,43 km); durch Berlegung des 10) Die Angabe bezieht sih auf 95,06 km. 1 2 (9 ) 9 D E i L uses auf Bahnhof Gesundbrunnen ( Berlin) 0,29 km und dur 11) Eröffnet wurden 1893 : am 1. Januar die Strecken Varel—

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Summe 1893/94 bezw. 18 120,28 i ( | aegen 1892/93 bezw. 1593 { 541 | 989+ Lj 1 ) r 101 LOÏ i 411 931 48 | j | i 546 264+ 1 57 504 9 1 405 (08

2) Am 1. Oktober 1893 is die Strecke Strasburg U.- Woldegk (14,0 km), am 8. Oktober die Streckte Woldegk Dla (23,0 km) dem Güterverkehr, am 15. Oktober die Bahn

Allgemeine Vemerkungen.

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unter eigener Verwaltung ciebenvel \{chmals

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Vallerysthal-— die Strecken S Deli Met eral (5,62 km).

2) Die hierfür in Betracht auf 1456,38 km.

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3) Eröffnet wurden 1892/93: am 1 bei Wilmersdorf-Friedenau (1,57 km)

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orgenthal Fädickendor] q (13,15 km); 1893/94: | km), Glambad) (0,02 Em); ain m ) Und die A1 f Bucfau (1,0 Kn 1. September arl (Unter-KRerbswalde) .—Belten

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Gumm ersbac h—Dieringhausen (: em); am 29. islaw—Kulmsee (14,96 km); am 1. November Dttmachau- F Uniélaw (18,98 km), Nautenk ». November F Ca -KlI. 20. Dezember Be GCremmen (11 dilden (7,17 km): am 15. Januar Naujeningken— Rautenberg der Betriebélänge der egt worden. a 8 am 1 Zuni ver X tängenun iter]@ieD öl c neuen (2,26 K1 und den außer Betrieb ge]eßren 2,77 km) der Kölner Verbindungsbahn = 0,50 km; am 1 due Abbru es Gleises Karolinengrube- -Knoffschacht J, 1893/94: a . Mai infolge Berichtigungen aus der

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Aenderungen auf dem Bahnhof Podejuch 0,09 km. E r L S 4) Die hierfür in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft si auf 25 616,45 km. | ®) Eröffnet wurden : am 2. Juni 1892 die Strecke Reutlingen— gonau Q 04 km); am 2. Oftober 1892 die Strecke Waldenburg— Künzelsau (12 16 Km); am 9. Oktober 1892 die Strecke Schiltah— gtramberg (8,76 km); am 1. Oktober 1893 Honau—Münsingen 40,40 Km), s Die Angabe bezieht fich auf 175,82 km. bis ') Eröffnet wurden 1893: am 5. Mai vom Bahnhof Jöhstadt dio zur Landesgrenze f für den Güterverkehr (1,388 km); am 19. Juni A Zweigbahn für den Güterverkehr (1,33 km); am ir gust Elbkai- und Hafen-Verbindungsbahn in Dresden-Friedrichstadt en Güterverkehr (4,54 km); am 1. Dezember Herrnhut—Bernstadt d F) Heßdorf— Eppendorf (9,77 km); am 7. Dezember Wald- im—R Rohliß ( 20, 69 km); am 16. Dezember Saupersdorf -Wilzsch- Betri a b Lan), ‘Infolge Streckenverlegung u. f. w. find von der 282 L slänge der Nad ishen Staatseisenbahnen am 1, Dezember 1893 ' f in Abzug gebracht. s) Die Angabe bezieht sih auf 2621,21 km. Die Angabe bezieht ih auf 1429,10 km.

Tim

Bramloge (7,63 km) und Ellenserdamm—Bockhorn (5,43 km); am 15. Mai Varel—Varelerhafen (1,60 km); am 1. November Bock- horn—Grabstede (2,893 km); äm 1. Dezember Borgstede-Bockhorn (7,00 km). j

12) Die Angabe bezieht sich auf 338,12 km.

13) Die Angabe bezieht sih auf 689,02 km.

14) Die Angabe bezieht sih auf 198,95 km.

15) Das Anlagekapital ist von der Gemeinde Löningen aufgebracht. O Die Strecke Carolinensiel—Harle E 200 km) ift nur vom 15. Juni bis Ende September jedes Jahres für den Personenverkehr im Betriebe.

17) Die Bahn is für Rechnung des Bankhauses Erlanger u. Söhne in Frankfurt a. M. erbaut, nah Eröffnung des Betriebes ift das Sie ne des Bankhauses an die Jever-Carolinensieler Eisenbahn-Gesellshaft übergegangen.

18) Am 1. November 1893 is die Strecke Piepenburg Regen- walde (13,88 -km) eröffnet.

19) Die Angabe bezieht sich auf 136,15 km.

__ 5) Am 1. April 1893 is der Betrieb auf der Streckte Altona- Gählersplayß—Altona-Nebenzollamt (1,00 km) eingestellt.

ganzen Länge dem Personenverkehr übergeben.

_2) Der Betrieb der Bahn wird vom 1. August 1893 ab Rechnung dés Betriebsfonds geführt.

_B) Ausfchließlich 89 400 für Betriebsmittel und Werkstatts- einrihtung, die dem Betriebs8pächter gehören.

3) Das Anlagekapital ist von der Stadt Osterwieck aufgebracht worden.

2) Die Bahn is vom Hessischen Eisenbahn-Konfortium (Darm- städter Bank und Herrmann Bachstein) für eigene Rechnung erbaut.

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27) Wie zu 9%.

28) Einschließlich der mit der Stargard-Küstriner Eisenbahn zu einem Unternehmen verschmolzenen Eisenbahn von Glasow nah Berlinchen (18,01 km).

2) Das Anlagekapital ift von der Stadt Perleberg aufgebracht.

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31) Die Ben ist vom Mitteldeuts hen [Eisenbahn-Konfortium (Darnistäbter Bank und Herrmann Bachstein) für eigene Rechnung

erbaut. 32) Die Bahnen sind Eigenthum der Firma H. Bachstein, Berlin.