E Ss: 9, 10. S 2 0: 14.
19; E. E E | 23. E 2 26. 24 E 2 4 O L D .
i s Die endgültigen Verwendetes : Verkehrseinnahmen wgesgzägh ; ; - Verkehrs einnahmen Einnahmen Seen Einnahmen des orjahrs Anlagekapital Zu verzinsendes Auf das Aktienkapital : : im M t Mä geshäg Einnahmen |} Gesamteinnahmen des Rehnungsjahrs ab vom Beginne stellten sih gegen (auf die in Sp. 3 Aktienkapital sind an Dividenden gezahlt Bezeichnung Betriebs- m Mona Ürz
aus die damali ä ie hi gen geshäßten angegebene oder die hier i : : L f A E R) sonstigen N Einnahmen in Klammern geseßte der Privatbahnen (in Hundertteilen) i der aus dem b E Mär Rechnungsjahrs ab — Spalte 17 u. 20 — Länge) . Ende des Perfonen- und Güterverkehr zusammen 3 Dei A | E GCisenbahnén Monats _Gepädverkehr ald Quellen : __|_ ___ Gepäverkehr
aus dem ¿usammen Quellen | A E I Vorzugs- cer S ° auf über- | auf über- B 3 (geschäßt) über- | f über- [
15,
vom Beginne aus im Monat (geschäßte
länge
Güterverkehr i bei bei de F onA y ) — G O auf Verkehrs. Gesamt- : auf Stamm- | Vorzugs- Akti (Prioritäts-) über- T L endgiltig fest- überhaupt ; ; überhaupt i (Prior.-) ten Aktien haupt T Es haupt über- auf s gestellte) Lo einnahmen | einnahmen 1 km Aktien Mftien für für | haupt 1 km auf auf a. 1911] 1910 | 1911 | 1910 : « T A a b M M M | M M Mh M | M M | M b, TOTI2 P L911 1912| 1911 | ] | | | 14 | Oberrheinishe Eisenbahn-Gesellschaft / 5 R e l | / Ï A N | ; / L l J (Mannh.—Weinh.— Heidelberg—V “Qs ad L f A 99 d 991 A 687 95 498 | 1160 96 658 568 63 487528| 7871 1056162| 1708 13781 1069 943 | 27: 4757 4776| 8423819 136000 | Das Grundkapital der Gesellschaft. bezieht ih nit nur auf Oberscbefflenz. Billi beimer Eise babn GIRERA) : 5 9! 96 619 |+ 10 6569 | 160 6 799 E s: 68980 1114 100 311 619 14 295 100 606 2 4 | i | a E ise babe P E (Veri E DY O 0 4 : l 20 _ 234 2 907 | 342 72 2 979 10 788 1269 20 022 2355 30 810 3 6: 696 31 506 3 706 9: 80 999 900 7639 | Etgentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgef. Bering u. Sant ¿ ¡ : N (V 6g 942+ 40 348 | +4 : — 4 344 4 g 5 1472| + 173 1 656 19: A0 _1 695 199 4 N 8 — Waechter) und der Deutschen P: : : Oschersleben-Schöninger Eisenbahn 26,5 6 e | f 273 12 ie 0 19 000 | 600 19 600 4e 8 79 E A 44 292 E ! 642 42 605 Ae D 399 T 000 F,07 948 c c S5 988 1 150 000 (N Gc 3 T e (Wasserleben-—Osterwieck— Hornburg—Börßum) 720 |+4 2 1 500 | es 71 i 546 | A2 l 900 17 (20 891 9 418 2 692 E e Co e Paufinenaue-Neuruppiner Gienbabn m0 S 06 dl a8 m W- „W- 2+ 186 S ; SBOA 09g SAE 976 96 99 16 976 9 24: 72 96 Qr 4! | ( E 9100 L 7 R 2 E 91A 9D 49 166 390 9 907 266 2300 Di 9 900 276 200 9 32 646 é 343 99 77 360 850 000 890 000 4,9 4,9 4,9 Prigniter Eisenbahn 3 96 2 500 | G 2 22 t e 2 E | 150 3 550 | + 122 1:400 |— A _28 (50 | 949 27 990 D) : 1 D ] / i EC 10 879 z I S j; 39 163 1 710 000 1 710 000 i - 7 65 (Perleberg—Wittstock—Buschhof) 1 600 c 6 5 | 00 t A 4 500 (D (00 1 164 168 600 2 663 HOUO 8 185 686 608 25 98 999 S Sus 2E E Is 9e +09 / : / Rappoltsweiler Straßenbahn i S 3236| 809 6879 | ax 2000| +72 194 f 1 1 992 T 90 i D J 2 S D 93 159 G SER 0 c Ua 96 062 189 000 E 5 E (Rappolt3weiler Reich8bahnhf.—Stadt) 707 E Oa : 56 484 | 190 ( 069 1767 45 679 11 420 7 n L ; 2 i s 7 F9R 50 6 309 1 x7 j S i Reinickendorf-Liebenwalde-Gr. Schönebecker Eisenb. 2,02 33 620 556 38 790| 464 62, 110 g du 70 ; 10 He j 2 5 e 2 f 6 E 399 39 718 695 e 98 518 747 146| 19918 9: 36 5» 415 767| 87 393 9 83 : N | 5 870 E N “D 20 A S S RET 399 12000 e 20 (9 526 »° “1649 11175 171 s : E O a es : 4 Ninteln-Stadthagener Eisenbahn 20, 7900| 38 30200 | 1480 38 100 D O E 105 339 | 164 E290 | n. De J 2 2 — e Li : C F i E j 2 , u ¿ ¿ : c o l 1 S 48 S 9 200 915 2 515 533 5 164 368 471 | 18062 473810 | 23226 35 477 509 287 l 882 5 212 4142 289| 203053 | 624000 | 2900000 | 525| 5 520 15 3 | Rosheim-St. Naborer Eisenbabn A E 2 e e E 2 300 6 200 | 4+ 306 3945 | 4 ‘199 148859 | 12 778 179 817 5 431 3 749 N 566 2.118 9 116 1 487 000| 127 639 I Eigentum der N Betriebsges. (Vering u. | 5: Ruppiner Kreisbabn E h Le N s E s s 217 1‘ g O 15 7 399 M a 2819| + 242 [0111 s l 883 9 220 2 au j 4 aecrer). (Neustadt a. D.—Neuruppin—Herzberg i. M. A T E O8 90 700 708 600 31 300 722 276 | 26385 197144| 4546 311420) 718 7 070 18 490 344 3 860 4 5: 257 0 928] 64081 | 1350000 | 950000 | 5,5 | 4,5 5 5 | Stend al¿Tchigontründer- Eifenb n 4 Pepe O 1 600 : Â 700 | „39 N 0+ 6 a 3300| + 76 4 18 74 +274 7 02! 39: Zl ) 89 3! 40,12 E D2A 3 383 23 9 94: 3 94 120 95 ,
393 600 "24 460 385 480 | 30557 3.000 388 480 | 30 78: l 440 1068 799| 80786 | 786000 | — 13 | 12 5E Stralsund-Tribsees'er Eisenbahn 2 26 O 2690 33 10 2 700 + 234 4+ 210 47 95G Q f I O4 - rc g V V C o e e E C A 249 5 600 | 55 35C c rc 10 L n 74.766 +2064 17054 4708 3046 173500 4792|- 993 | — 577 48 7590| 51846 || 576 000 | O D Ó O Süddeutsche } Badische und Hessische Linien? 08 O ogaIO E H 3060 B 150 2500 E 2 + 164 5536| + 153 11116 |+ 307 269 11.385 : 5 L (3373) /: 209.000 | G41000 1 36.) 35 1 356 [3,5 gas. Senbabaa Hessische Linien). 4 286 64 56919 339| 101205 303 1614 102 819 613 3062
& Z JDÔ — 8 | 55 i 5 , e , j S G t i ‘ H ; E I | weiees C E O E: dus 2 — IN _ a a 4 3 w O S erg) 990% N Das Grundfapital der Gesellshaft bezieht fich nit nur | Gesellschaft { Thüringische Linien)... ., 32, 11 7 356 28900 878 4064| 198 6 701 47 329 f 1 438 d | c e det D É C
737 808 4 400 254 380 7 462 19 400 270 780
94 183 F 39 945 934 18 41 045 Undtapuat
241839 | + 145 99 246+ 294 1 800 11 045 4765 auf die hier. in Betracht kommenden Bahnen. 1 5 h : 9 03: ge 5000| Tee 3 057 : 2A R 4 4156 0 9 | Teutoburger Wald-Eisenbahn . . i 3: 3995| 16 53939 | ¿39 Ll E s E 290
au 1A haupt L E haupt | haupt | 1 2 |
Mh M | M Mt
|
N O bS O DO I D P Cs
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|
70164) 699 20 3 70 367 694 10751 | ) 29 10780) 1086 | 86 969 | 668 L B15 87 878 678 S ) — (0 — 3 765 384 D 062482 Srossinger Bai 18 906 c O Al J 410 3 821 866 A E D RR7 407 22r 1 22; 0 R LOL T s 2 e S 99 Sf — G E 2 98 | 9 L Nl E ial A os e O 0 dd 91: Sa der A Trossingen. : “ | Vorwohle-Emmerthaler Eisenbahn... .,.. 31,46 7 48 9: 27 154 | 18 34 639 ) L A A 1 fa a0 2 55 000 | 26 5 Ta y L, | C 3 s 3 304 | 4 106 4644 | 16 f 4728| + 15 ‘42 4A E E is ® | Westfälische Landes-Eisenbahn-Gesellschaft1) , . 265,78 (4000| » 130000 489 204 000 } 36 000 240 000 L 903 | | 2 0 14 000 s 4 0001+ 15 18 000 de 1/000 19000} + 71 |
813 2 799 262 85 058
T
|
358 918 10 906 495 692 | 15 062 23 682 519 374 | 36 874 | F 1 120 T25 (Jbbenbüren—Gütersloh—Hövelhof u. Abzw) O9 SF 982 - 209 | 1 827 786216| 7769 a : 3 t 7 892 |4 96/1599 F 949 038 614 | 8016 134184 |+ 1036 j Lg 62 |+ 462 2 | |
37 599
795 880 | 94 589 |
+101 2927
i |
069 8547 131| 84 3- 3 329:000 IOeE 2 2 | D Al ) ; Ae E | L 06 R d A R u 4 Thüringische Nebenbahnen (Bachstein))) . . 29,7! 29905| 2 5668| Eigentümer H. Bachstein. j | 3 34: 491 6417|
97419 | 4 ‘833 601086| 5932 79 867 | + 788 712133| 5489 O L 866 28421 | 6 372 20 47 300 652 | 9 551 40499 | + 1 287 1 809 070 6 807 144451 | + 544 189 700 | 17998
4 200 |- 4+ 398
1;
D Î ( 9 ) ( 4: ) )
c (
++++
8 126 6535 732
l
O di D A E
9 270 81 201 893 835556
29 758 102 900 9 700 71 622 2263 60 964 1 766
+++++++++
|
: 31 12130 2934 | 41 392 |+ 1315 419
644626| 9951 543 359 174 209 |+ 656 38
9 107 J c f 1 N Qc A5 99 (\ | 09 Q? F ¿ 9RQ A ¿ ) G 1 3 N M 21834 3090| 82152 | 8330000 | 12830000 | 4 4,9 i Wittenberge-Perleberger Eisenbahn . . . .. 10,54 9 200 : 17600| 1670 26 800 2 000 28800 2739 | 292 600 27 761 19 800 312 400 787 405| 74 706 Von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. e utba- ; 4 0 1 800 11 1 100 105 2 900 1100 4000| + 380 13 900 | + 1 319 12 300 26 200 | + 2 485 E C G S Wulha-Ruhlaer Eisenbahn ax 7 L E 716 11 386 11439| 1565 65275 | 8930 136 897| 18728 1850 138 747| 18 980 786 164| 107 546 360 000 | — 4 3,5 e 16 0 U5 T O0 — 8 1488| Lk 1494| + 205 572 | + 79 2839| + 8389 6 2841 388 A S ' N N F d: e R O 98 944 | 2133 60677 | 1843 794 200 24 125 895 164 25 977 26 950 882 114 26 796 15 367 3 068 264 93 204 2 000 000 | 13 a O0 17 538 | — Zl s ICOI2 1. 582 73 988 | — 2 248 72 222 | — 2194 ]-— 264 72486 |— 2202 | b. Nechnungsjahr: Kalenderjahr : | Badische Lokaleifenbahnen, A.G.) 155,34 65 950 | 917 99 600 | 7 690 107290| 691 173 870 Q »8 g 2 O Ir O5 | d A a 0,81 T 590 | 47 — 5 A400 | erh 2 =( 9 D A : 4 c 868 14 409 181} 92759 J 9 000 000 Braunschweigische Landes-Eisenbahn .. . ,., 108,00 98 700 | n 97 100 500 | 129 H 36 5 E 300 | E. L 18 11210 19 778 14 827 290| 137 290 2 9 | | ; (Fallersl.—Braunschw.—Derneburg —Seesen, Wolfb.— Hoheweg) 0 6 300 | 4 60 6100| — x 56 Cs 500 90 0 165 a0 | l 943 (24 00 R 02M 29 o 29 9 000 000 D Cronberger Eisenbahn (€.—Nödelheim) 9,62 26 000 | 2 703 - 3 000 319 99 00 E 4 607 33 607 9 2E R 100 9 O E og 18 A ARA S H e 0 8 900 |+ 925 | — O Br 8350| 39 C100 L R f 72 1 620 3395| 168 434 | 1 200 000 Gutin-Lübecker Eisenbahn . . E 40,86 48 396 | us 184 31 060 760 79 156 2 160 1 916 | 2 005 124 119 96 092 A L D ¿ 9 s : j) : 0 D900 R L394 3 695 | ( 700 | R L M O "S RIA 26 993 S 152 403 F 2 400 000 h O0 Halberstadt-Blankenburger Eisenbahn) , , 87,25 30090 | 345 100 110 | l 5 D F 000 P S F 1 ¿H 76 7A 99,04) . L S OA Í | O - ¿U | Od (0 2 2) 92 2 990 97 Q F c 7 C s á E Ü 180 83 1 16 900 | 93 24 08 / c : c ; 20 939 16 220 979| 185 914 | 5 100 000 s - Lc Dee Cen E 156,10 355 876 | ‘9 398 389 e 8 E T 90 1 Ss 480 M 290 10 140 996 359 E R S Mad au A A : : (Lübeck-Büch., L.-Hamb., L.-Travem., L.-Schlutup) 0 E L R L 24. 22916 | 6 200 t Dae E 949 549 S 4 Ge D (15606) 359 057 | 25 000 000 — : : E Medckenbeuren - Tettnanger Eisenbahn .. ..., 4,46 | A Ee 578 | 2185 “0 8 120 209 90,00 E Res vO j 4“ Od L | 909 D F A4 0c O4 I ! : M. c C | ( — S —— V R j 07 F O S 1 415 1 134 242| 254314 Eigentum der Lokalb.-Akt.-Ges. in München. : Neubrandenburg-Friedländer Eisenbahn . . ... 95 68 00 | 9 15 O na N s 2 vi s t t 17 É Â e E S D M 200 2 0C 4200 M 5 Q 092 r A ? B 20 r E i S ( 4 000 | 5G B44 S c 92 L 408 1 823544 71010 | 1000000 T ‘ - Niederbiegen-Weingartener Eisenbahn : 231 | f 7 E T s c 7981| L E s 2 E e f na P | 79 | 9 E 48 E A2 12 159 927 650 166] 133 504 Cigentum der Lokalb.-Akt.-Ges. in München. [ Württembergishe Eisenbahn-Gesellschaft) , ,. 93 M S L 98 L | T i : : E O ; E — 0 | Je 9940 212 28 15 90 L | 5! 54 03C 6 93 170 68 9 396 0165 9 993 F 76 : P 6 960 | — L E 970 | r S de ; x D 15 N 0 D 214 —+— D 260 6 9 [ 6 214 L 9 (D) 4 000 000 MADE . 4,5 B Württembergische Nebenbahnen 14) N 5 ; 9 Q | E75 E 2 | s i - 8 8 | s 199 A A 1 Ly —— S L ¿ 9 (4 d | M s 2A G s Jd | 2 Jd I L 2 273 6 2 19! 5 200 3: 3711 |+ 5880| 15421 191| 122741] 6550 000 j 2 S iti —_ 670|— 56|— L. T0 i ; M “t 1 460 |+ “j 1010 ; ( umme 99 829,78 | 76006 882| 1458] 171345487| 3202| 247 359 200 1 27 560 526 | 274 912 895 | ; i 5 3 | : 2 [S E NDA ' egen das Vorji 598 ( 9 641 492 | 9619 094 | ei Aa A! z e N Ll Ul. t VU: 16 972 1837 807 390 | 39 4139 | 2 609 511 395 56 170203714] 2779715109 60064 [410438 457 |+ 9935 558 Gegen. das Soriaje Lf 998,00 112.641.498) + 2512024 |+ 11 53 517 | 5 511 658 | +20 665 175 | + 34 3458 526 | + 776 +106 009 593 9 +149 468 119 | + 2595| 4-13 917 192 | 4-163 385 311 | 4 2 853 | | G4 Ed DE 3 788 B | | 78 764 | + 415 E
50 283
1 959
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138 - z 241 | — 541 — 717 |— 958 | — 41 500 316 O TOO 24 6 000 65 100 8 100 316 10 400 |+ 5 0 10 400 iz 22 380 | 4 617 — 22 380 1 395 i - 1 395
11 070 138 030
90 590 8 480 293 700 18 510 8 200 450
79 820 6 880 269 850 59 710
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Dl T ck S — 0 Go U OULNRIIMROOOI E
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51 833 686 C 76 087 750 11 635 8 001 018 4 088 768 12 847 |-+ 785 890 |+ 1173 623 + 1652 769 239 1+ 4331533 |+ 654|+ 427936 4 759 469 A
f B BRE Angaben umfassen au die gepachteten Wilhelm-Luxem- | ®) Arnstadt—Ichtershausen, Hohenebra—Ebeleben, Jlmenau—
5) D f Plautenbarg (Harz) — Tanne, Langenstein— | eine Zinsgarantie von 34% für 6 481 000 4 Stammaktien über- V) 1911: Mai 2,63, Juli 4,00, August 16,33, Oktober 12,86, Erläuterungen. N Einscließlic) der den Staaten Preußen, Bad ain Großbreitenbach. 5 : Minsleben, Elbingerode—Drei Annen-Hohne, Blankenburg (Harz)— nommen. Die in zweiter Linte aufgeführten Dividenden beziehen sh | November 12,92. 1912: Mat 10,91. ') Berüksichtigt sind außer den dem allgemeinen öffentlichen | gehörenden Main-Netarbabn. en Preuyen, Baden und Hessen 5 e, SperstedtOldisleben, Greußen —Ebeleben—Keula, Weimar— Thale und Quedlinburg. auf 300 000 „6 nit garantierte Stammaktien. s) 1911: Dftober 18,04, November 18,63. Perfonen- und Güterverkehre dienenden Haupt- und Nebenbahnen auch 4) Preußisches Staatseigentum. Buttelsiedt — Großrubesicdt ves Betti a Ms eins. 13) Nürtingen—Neuffen, Ebingen—Onstmettingen, Gaildorf— Längenzuwahs (in Kilometern). '°) 1911: November 10,47, Dezember 12,07. 1912: Juli 3,26 die Di a aa E aco :) om Betriebe der Preußischen Staatseisenbahnen. 109) Borken i. W.—Burgsteinfurt mit Abzw. Stadilobn—Virben. Untergröningen, L nitvelingen, Amstetten—Ger- 16) 1911 { April 63,42, Mai 27,08, Juni 90,42, Juli 49,39, Pégemben L ae efübrten "Eisenbahn A aus\hließlih ‘als Rebenbabuen M O Muskau—LTeupliß—Sommerfeld, Nauscha C O Neubekum—Münster i. W., Neubeckum—Waren-
i T E oan t ) Bret, Kasfniftahn So edtus, Debba_Ber | Ulr Be B t Mend 4) Filderbahn, Strohgäubahn, Aalen—Ballmertshofen—Dillingen, | Mä 19 67" Funi 25,93 Tuli 13275 n Ed Seutenber “ L OS E O Die bei jeder Bahn in zweiter Neihe eingetragenen Zahlen geben | felden, Osthofen—Westhofen, Reinheim—Reichelsheim, Selztalbahn, | Neckarbischofsheim — Hüffenhardt, Wiesloch — Meesheim — Welk: Reutlingen—Gönningen. 18,49, Oktoba 141 67 Nodember 87,19, Deembe ‘H .16. 1913; ”) Dftober 1911 eröffnet, den Unterschied [mehr (+) oder weniger (—)] gegen das Vorjahr an. | Sprendlingen—Fürfeld, Worms—Offstein—hess.-bayer. Landesgrenze. ! angelloc. | d ven O
15) Die Kreise Luckau, Schweiniß und Lübben haben bis 1. April 1913 ! Fanuar 72,62, März 27,39.