1913 / 95 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

E Ss: 9, 10. S 2 0: 14.

19; E. E E | 23. E 2 26. 24 E 2 4 O L D .

i s Die endgültigen Verwendetes : Verkehrseinnahmen wgesgzägh ; ; - Verkehrs einnahmen Einnahmen Seen Einnahmen des orjahrs Anlagekapital Zu verzinsendes Auf das Aktienkapital : : im M t geshäg Einnahmen |} Gesamteinnahmen des Rehnungsjahrs ab vom Beginne stellten sih gegen (auf die in Sp. 3 Aktienkapital sind an Dividenden gezahlt Bezeichnung Betriebs- m Mona Ürz

aus die damali ä ie hi gen geshäßten angegebene oder die hier i : : L f A E R) sonstigen N Einnahmen in Klammern geseßte der Privatbahnen (in Hundertteilen) i der aus dem b E Mär Rechnungsjahrs ab Spalte 17 u. 20 Länge) . Ende des Perfonen- und Güterverkehr zusammen 3 Dei A | E GCisenbahnén Monats _Gepädverkehr ald Quellen : __|_ ___ Gepäverkehr

aus dem ¿usammen Quellen | A E I Vorzugs- cer S ° auf über- | auf über- B 3 (geschäßt) über- | f über- [

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393 600 "24 460 385 480 | 30557 3.000 388 480 | 30 78: l 440 1068 799| 80786 | 786000 | 13 | 12 5E Stralsund-Tribsees'er Eisenbahn 2 26 O 2690 33 10 2 700 + 234 4+ 210 47 95G Q f I O4 - rc g V V C o e e E C A 249 5 600 | 55 35C c rc 10 L n 74.766 +2064 17054 4708 3046 173500 4792|- 993 | 577 48 7590| 51846 || 576 000 | O D Ó O Süddeutsche } Badische und Hessische Linien? 08 O ogaIO E H 3060 B 150 2500 E 2 + 164 5536| + 153 11116 |+ 307 269 11.385 : 5 L (3373) /: 209.000 | G41000 1 36.) 35 1 356 [3,5 gas. Senbabaa Hessische Linien). 4 286 64 56919 339| 101205 303 1614 102 819 613 3062

& Z JDÔ 8 | 55 i 5 , e , j S G t i H ; E I | weiees C E O E: dus 2 IN _ a a 4 3 w O S erg) 990% N Das Grundfapital der Gesellshaft bezieht fich nit nur | Gesellschaft { Thüringische Linien)... ., 32, 11 7 356 28900 878 4064| 198 6 701 47 329 f 1 438 d | c e det D É C

737 808 4 400 254 380 7 462 19 400 270 780

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241839 | + 145 99 246+ 294 1 800 11 045 4765 auf die hier. in Betracht kommenden Bahnen. 1 5 h : 9 03: ge 5000| Tee 3 057 : 2A R 4 4156 0 9 | Teutoburger Wald-Eisenbahn . . i 3: 3995| 16 53939 | ¿39 Ll E s E 290

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069 8547 131| 84 3- 3 329:000 IOeE 2 2 | D Al ) ; Ae E | L 06 R d A R u 4 Thüringische Nebenbahnen (Bachstein))) . . 29,7! 29905| 2 5668| Eigentümer H. Bachstein. j | 3 34: 491 6417|

97419 | 4 ‘833 601086| 5932 79 867 | + 788 712133| 5489 O L 866 28421 | 6 372 20 47 300 652 | 9 551 40499 | + 1 287 1 809 070 6 807 144451 | + 544 189 700 | 17998

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9 107 J c f 1 N Qc A5 99 (\ | 09 Q? F ¿ 9RQ A ¿ ) G 1 3 N M 21834 3090| 82152 | 8330000 | 12830000 | 4 4,9 i Wittenberge-Perleberger Eisenbahn . . . .. 10,54 9 200 : 17600| 1670 26 800 2 000 28800 2739 | 292 600 27 761 19 800 312 400 787 405| 74 706 Von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. e utba- ; 4 0 1 800 11 1 100 105 2 900 1100 4000| + 380 13 900 | + 1 319 12 300 26 200 | + 2 485 E C G S Wulha-Ruhlaer Eisenbahn ax 7 L E 716 11 386 11439| 1565 65275 | 8930 136 897| 18728 1850 138 747| 18 980 786 164| 107 546 360 000 | 4 3,5 e 16 0 U5 T O0 8 1488| Lk 1494| + 205 572 | + 79 2839| + 8389 6 2841 388 A S ' N N F d: e R O 98 944 | 2133 60677 | 1843 794 200 24 125 895 164 25 977 26 950 882 114 26 796 15 367 3 068 264 93 204 2 000 000 | 13 a O0 17 538 | Zl s ICOI2 1. 582 73 988 | 2 248 72 222 | 2194 ]-— 264 72486 |— 2202 | b. Nechnungsjahr: Kalenderjahr : | Badische Lokaleifenbahnen, A.G.) 155,34 65 950 | 917 99 600 | 7 690 107290| 691 173 870 Q »8 g 2 O Ir O5 | d A a 0,81 T 590 | 47 5 A400 | erh 2 =( 9 D A : 4 c 868 14 409 181} 92759 J 9 000 000 Braunschweigische Landes-Eisenbahn .. . ,., 108,00 98 700 | n 97 100 500 | 129 H 36 5 E 300 | E. L 18 11210 19 778 14 827 290| 137 290 2 9 | | ; (Fallersl.—Braunschw.—Derneburg —Seesen, Wolfb.— Hoheweg) 0 6 300 | 4 60 6100| x 56 Cs 500 90 0 165 a0 | l 943 (24 00 R 02M 29 o 29 9 000 000 D Cronberger Eisenbahn (€.—Nödelheim) 9,62 26 000 | 2 703 - 3 000 319 99 00 E 4 607 33 607 9 2E R 100 9 O E og 18 A ARA S H e 0 8 900 |+ 925 | O Br 8350| 39 C100 L R f 72 1 620 3395| 168 434 | 1 200 000 Gutin-Lübecker Eisenbahn . . E 40,86 48 396 | us 184 31 060 760 79 156 2 160 1 916 | 2 005 124 119 96 092 A L D ¿ 9 s : j) : 0 D900 R L394 3 695 | ( 700 | R L M O "S RIA 26 993 S 152 403 F 2 400 000 h O0 Halberstadt-Blankenburger Eisenbahn) , , 87,25 30090 | 345 100 110 | l 5 D F 000 P S F 1 ¿H 76 7A 99,04) . L S OA Í | O - ¿U | Od (0 2 2) 92 2 990 97 Q F c 7 C s á E Ü 180 83 1 16 900 | 93 24 08 / c : c ; 20 939 16 220 979| 185 914 | 5 100 000 s - Lc Dee Cen E 156,10 355 876 | ‘9 398 389 e 8 E T 90 1 Ss 480 M 290 10 140 996 359 E R S Mad au A A : : (Lübeck-Büch., L.-Hamb., L.-Travem., L.-Schlutup) 0 E L R L 24. 22916 | 6 200 t Dae E 949 549 S 4 Ge D (15606) 359 057 | 25 000 000 : : E Medckenbeuren - Tettnanger Eisenbahn .. ..., 4,46 | A Ee 578 | 2185 “0 8 120 209 90,00 E Res vO j 4“ Od L | 909 D F A4 0c O4 I ! : M. c C | ( S —— V R j 07 F O S 1 415 1 134 242| 254314 Eigentum der Lokalb.-Akt.-Ges. in München. : Neubrandenburg-Friedländer Eisenbahn . . ... 95 68 00 | 9 15 O na N s 2 vi s t t 17 É Â e E S D M 200 2 0C 4200 M 5 Q 092 r A ? B 20 r E i S ( 4 000 | 5G B44 S c 92 L 408 1 823544 71010 | 1000000 T - Niederbiegen-Weingartener Eisenbahn : 231 | f 7 E T s c 7981| L E s 2 E e f na P | 79 | 9 E 48 E A2 12 159 927 650 166] 133 504 Cigentum der Lokalb.-Akt.-Ges. in München. [ Württembergishe Eisenbahn-Gesellschaft) , ,. 93 M S L 98 L | T i : : E O ; E 0 | Je 9940 212 28 15 90 L | 5! 54 03C 6 93 170 68 9 396 0165 9 993 F 76 : P 6 960 | L E 970 | r S de ; x D 15 N 0 D 214 —+— D 260 6 9 [ 6 214 L 9 (D) 4 000 000 MADE . 4,5 B Württembergische Nebenbahnen 14) N 5 ; 9 Q | E75 E 2 | s i - 8 8 | s 199 A A 1 Ly —— S L ¿ 9 (4 d | M s 2A G s Jd | 2 Jd I L 2 273 6 2 19! 5 200 3: 3711 |+ 5880| 15421 191| 122741] 6550 000 j 2 S iti —_ 670|— 56|— L. T0 i ; M “t 1 460 |+ “j 1010 ; ( umme 99 829,78 | 76006 882| 1458] 171345487| 3202| 247 359 200 1 27 560 526 | 274 912 895 | ; i 5 3 | : 2 [S E NDA ' egen das Vorji 598 ( 9 641 492 | 9619 094 | ei Aa A! z e N Ll Ul. t VU: 16 972 1837 807 390 | 39 4139 | 2 609 511 395 56 170203714] 2779715109 60064 [410438 457 |+ 9935 558 Gegen. das Soriaje Lf 998,00 112.641.498) + 2512024 |+ 11 53 517 | 5 511 658 | +20 665 175 | + 34 3458 526 | + 776 +106 009 593 9 +149 468 119 | + 2595| 4-13 917 192 | 4-163 385 311 | 4 2 853 | | G4 Ed DE 3 788 B | | 78 764 | + 415 E

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138 - z 241 | 541 717 |— 958 | 41 500 316 O TOO 24 6 000 65 100 8 100 316 10 400 |+ 5 0 10 400 iz 22 380 | 4 617 22 380 1 395 i - 1 395

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90 590 8 480 293 700 18 510 8 200 450

79 820 6 880 269 850 59 710

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51 833 686 C 76 087 750 11 635 8 001 018 4 088 768 12 847 |-+ 785 890 |+ 1173 623 + 1652 769 239 1+ 4331533 |+ 654|+ 427936 4 759 469 A

f B BRE Angaben umfassen au die gepachteten Wilhelm-Luxem- | ®) Arnstadt—Ichtershausen, Hohenebra—Ebeleben, Jlmenau—

5) D f Plautenbarg (Harz) Tanne, Langenstein— | eine Zinsgarantie von 34% für 6 481 000 4 Stammaktien über- V) 1911: Mai 2,63, Juli 4,00, August 16,33, Oktober 12,86, Erläuterungen. N Einscließlic) der den Staaten Preußen, Bad ain Großbreitenbach. 5 : Minsleben, Elbingerode—Drei Annen-Hohne, Blankenburg (Harz)— nommen. Die in zweiter Linte aufgeführten Dividenden beziehen sh | November 12,92. 1912: Mat 10,91. ') Berüksichtigt sind außer den dem allgemeinen öffentlichen | gehörenden Main-Netarbabn. en Preuyen, Baden und Hessen 5 e, SperstedtOldisleben, Greußen —Ebeleben—Keula, Weimar— Thale und Quedlinburg. auf 300 000 „6 nit garantierte Stammaktien. s) 1911: Dftober 18,04, November 18,63. Perfonen- und Güterverkehre dienenden Haupt- und Nebenbahnen auch 4) Preußisches Staatseigentum. Buttelsiedt Großrubesicdt ves Betti a Ms eins. 13) Nürtingen—Neuffen, Ebingen—Onstmettingen, Gaildorf— Längenzuwahs (in Kilometern). '°) 1911: November 10,47, Dezember 12,07. 1912: Juli 3,26 die Di a aa E aco :) om Betriebe der Preußischen Staatseisenbahnen. 109) Borken i. W.—Burgsteinfurt mit Abzw. Stadilobn—Virben. Untergröningen, L nitvelingen, Amstetten—Ger- 16) 1911 { April 63,42, Mai 27,08, Juni 90,42, Juli 49,39, Pégemben L ae efübrten "Eisenbahn A aus\hließlih ‘als Rebenbabuen M O Muskau—LTeupliß—Sommerfeld, Nauscha C O Neubekum—Münster i. W., Neubeckum—Waren-

i T E oan t ) Bret, Kasfniftahn So edtus, Debba_Ber | Ulr Be B t Mend 4) Filderbahn, Strohgäubahn, Aalen—Ballmertshofen—Dillingen, | 19 67" Funi 25,93 Tuli 13275 n Ed Seutenber L OS E O Die bei jeder Bahn in zweiter Neihe eingetragenen Zahlen geben | felden, Osthofen—Westhofen, Reinheim—Reichelsheim, Selztalbahn, | Neckarbischofsheim Hüffenhardt, Wiesloch Meesheim Welk: Reutlingen—Gönningen. 18,49, Oktoba 141 67 Nodember 87,19, Deembe ‘H .16. 1913; ”) Dftober 1911 eröffnet, den Unterschied [mehr (+) oder weniger (—)] gegen das Vorjahr an. | Sprendlingen—Fürfeld, Worms—Offstein—hess.-bayer. Landesgrenze. ! angelloc. | d ven O

15) Die Kreise Luckau, Schweiniß und Lübben haben bis 1. April 1913 ! Fanuar 72,62, März 27,39.