| Zweite Beilage | zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Staats-Anzeiger.
O: Berlin, Mittwoch, den 27. Juni 1894 — ete eb 27. 28. l S i Für1894/95 e E T In den beiden leßten Nach
b Me
ind z. Ver- ;
ing u. Jahren ne an Dividenden der B ezw. Zinsen
zinsung u. i Amortisat. ür das es. An- der A. gezahlt v. H. auf Anlage M Oblig. und sonst. Dar- lehen aus Betriebs- Einnahm. erford. M
S S E O S E S S R S T S N E S E E E E S I Tee E T Ez m s 2. 3. 4. D O G L e 10, 14. O 16. G 18. L.
Be
Die definitive Ein- nahme des Vorjahres stellte sih gegen die damalige provisorische Einnahme — Spalte 18 u. 21 —
D O D D
[ 7:39. 34. 35. 36. 37
Demnach betrug die Einnahme im Monat Mai aus sämmtlichen Einnahmequellen
Demnach betrug die Einnahme für diesen Zeitraum aus nien Einnahmequellen
In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug die Verkehrs-Einnahme
Für 1894/95 bezw. 1894 sind zur Theil- nahme an etwaiger Dividende bezw. Ver- zinsung berechtigt
Im Monat Mai betrug die Verkehrs-Einnahme
Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft Länge
konzessioniertes Anlage-Kapital
Hierzu
kamen aus
Verwoendetes Anlage-Kapital
Betriebs- Hierzu länge Ende des Monats
Mai
Bezeichnung kamen aus
aus dem Personen- und Gepäckverkehr
auf 1 km
M.
aus dem Personen- und Gepäcverkehr
auf 1 km
M.
aus dem
Güterverkehr davon in
aus dem Güterverkehr
der fonstigen
Quellen
sonstigen zusammen
Quellen
zusammen
fapital |agetap. (Sp.34) (Sp) “ IVerzins. stellen- a der Pr.- Ob ig. erford. M.
bei der Gesammt- Einnahme auf
M.
bei der Verkehrs- Einnahme auf
Stamm- Aktien
1893/94/1892/93 bezw. | bezw. 1893 | 1892
Prioritäts- Stamm-Aktien 1893/94/1892/93
bezw. | bezw. 1893 1892
auf 1 Em
Prioritäts- Stamm- Aktien
M
auf 1 km
Stamm- Aktien
Eisenbahnen. \ h Prioritäts-
Stamm- Aktien
M.
Prioritäts- Obli- gationen
Stamm- Aktien
auf überhaupt überhaupt
1 km M
über- haupt
M.
auf überhaupt
1 km M.
über- haupt M.
über- haupt M.
auf 1 km
M.
Üüber- haupt M,
auf 1 km
M.
über- haupt Mh
auf 1 km
Mh.
über- haupt M.
über- haupt M.
Bahn- strecken
km
km M. M M K
M M.
M
98 221 2 690 7 839
640
18 089
209|+
57 400 2 600/+
Ha
948 144 626 91
2 193 29
4 705 213
1 381 94 1379 94 1361 433 401
398 14 390} 23 1529 59
4 547 211 932 69 986 26 207 30 175 16 699
( 824 2%
29 436 2286 4 398
99 9418
28 683| 467 99232 4 074
144 9 268 38
929 300 2200 5 190
500
O C02
347
98 537
10 523
11 611 6175
15 593
540|+ 3/020 69
9 445 583 238 (D 200
26 081 21494 47 8210| 4098 1531+
4 365
36 203
17+ 1 2390| ! 405 301+ 5951 74 670 642 3 829+ 33 1784| 1313 4 463| + 337 18260| 591 29
1 404
880 14 800
+ 190 496
2 000 4 986
+ 46 731
901 44
184 — 8 1A — 1 727 21 2 339 + 193 483 50 286 21 101 4 72 11
61 103 2 678 8 498
579
18 379
155 60 400
11 287 518
9 219 16
5 999 173 28 486 2 351 3 340 350|+ 92 552 1676 92 877 107
4 293 39+ 2409 153} 10743 5 382 M 19084 110+ 21 179 842) 1391| 1603 40+ 6 623 14681 B 9134 510+ 18/- 710 8569| 1911 17512 243|— 4 92399 3719| 2071 4494 450+ 2+ 1081+ 61 2920 1381 1406| 67 96 5 113+ 5 L124 20 1106 - 18 142+ 24 159+ 27 27469] 236| 47201 406 765+ 64+ 38 064/+ 27 2840| 2791| 14534| 1099 76|— 84+ 4539+ 344 7.110 20 1160| 301 590+ 19|— 1470|— 48 6000| 569) 8800| 835 500+ 47|4+ 1500|+ 143 2814 D 2172 109 912— 20 2148| 107 73+ 4
851| 166 4 B 412 160 ao 10 14952 188 842+ 10 13 2365| 239 1001+ - 18 15 257 513+ 53 5 518 167— 16 4 i Q
283 28 148 10 396 16
19 268 + 22
472 -+ 17 907
61,40| 17 396
0 1714 12,93 1 399 0 8,25
1894 /95 440} 2 049 363 700 000
2%) 452 075
33 751 99 866 94 797
20 000 | 1 500000 350 000 100000 t, 0 400 1 604 499| 131 511 5 636] 600 000 5 6 9691 y : 360 000| 52098 4500| 130000 2,5 113 860 5 400 000| 68 545) 54 000| 2 100 000 30 737 1 442 000| 50 954 1 442 000 24 124 3 093 586) 51 949 1 641 740 32 167 2 927 088) 92 308 1 175 000 289 065| 55 80427) 277 848) 45 8508) 4786) 1596 1 700 000| 60541 / 2 S L 34 c 2 709 684) 60 30729) j L t L 6 N 754 785] 42 073 — —— E 1 l 0| 1000 000| 46 598 500 000 a | i 80 777 704 181] 901 549) 34 161) 138 4s) 1189 1249 1799| 6 950 000| 59 728 268) 892611] 67 469 1 880 59 773
12 c 32 664| 2469 5 490 8 083|+ 5 1 845 781 1 067 48 656ß1) 392 58 6742) — |
611 : s O. + 613 V L212 1 290 + 1 999 54 563 | | | is
13 26 750| 2938 e cis 25 2 900 275 4 975 9504| 870 876 101 10 : 29 746 E 2 3989| + 124 000| 124 000 8 300 000| 3 650 000 8 760 000] 4 005 000] | 1014 800| 514800 | | 1548 000| 780000 7 865 000| 3 400 000
1,25 0
2 100 000 700 000 400 000
1450 000 260 000
5 400 000
1442 000
3 061 740
2 875 000
24 000| 32 33
600 000) 60,72 12,53
8,25 : 19,20)
6,91 78,78 28,30 59,55 31,71
1 500 000 350 000 400 000 600 000 130 000
2 100 000
1 442 000
1 641 740
2 375 000
+
+
2,9
+
4 100
9 540 369 108 359 4 324 38 939 12 272+ 23 853| 13 566 53 30 167 952 94 — 1 6904 1333 159 31
4 498 742 934 154 44789) 1595
150 37 200 1 329 25 660 10 630 7318 3 766 4 850 158 1411
+ F + &+ + #
—- -+- +
do, n N
+ 12 370
34 264 — 103 326
25 ‘389
+ 52 251 —
l 4
|
4 43
|
|
850 000 1 350 000
850 000 1 350 000
5,5 4,5
|
+ +
0
1458 293+ 1120+ 1072+ 103+ 1794+
47 750 3 170 18 500
3 000 000
785 000 | 750 000
3 000 000
40 | 49 garantirt
Is [
+++{++F+F +++++t+
E 4
|
750000) i |
713+ 66 12583| 624 960/— 48
9350| 459 560|— 109 1364| 501 954+ 99 34163) 416 9 368|4+ 929
128 3 269 OE+ 186 19,20 814 0 151 691] 1850 0 78,78 0 98,30! 0 59,55 36/90|+ 3171 0|+ 5,18 0|- 6,06 0|—4- 98,08 0+ 44,93 0 17,94 0|-+ 21,46 0 590 0 116,36 0 1323 0 30,88 0 10,54 0 10,93 0 90,16 0
T F
Les 30180| 1 497 29 723+ 36
3591 18 924 3677 N -+- 391
-+— 14701 8 +
O ATE L 998 R 2 502+ A —+- +
887
3201 634 1776 2164 49 115 3 210+ 99 769 538 756+ 14|+ 16 707| 1737 463+ 48 11 680| 1 120 2 453|— 235+ 76 5980| 1 390 4 390+ 80 3962 410 1 038/— 119 1029|. 608 969+ 30 10268 813 880
FFTFF+FFE
+ +#f
|
+ + + F + Ht +
18 386 1910| 6 364 835| 4+ 938 013|
767 41 645 83 757 20 1TH 39
5 020 386 120 89 1043 09
677 - 1516
14]- 813 16+ 18 390 891+
3 9925| 208|— 1660| 211— 60 039| 1 562|+ 61 466) 212 48 291| 3 709|+ 18 007| 02 57 460 2 160 5 886 120 10/909
625
— 124 691 34 598 39
416+ 512 0+ 0 4082+ 9 601 2739+ 6015 398+ 396
68 359 | 53 852 | 97 466 | 8 575 347) 154 957 | 1 070735) 111 303
tis 6 432 K _32 46/+ 328 | 2900 272 156| 3 316 11 498|+ 140 16 166/+ 197 147 494| 2666 164 174| 2 967 3185/4 59 6 365|+ 115 54 952| 5 712 62 815| 6 530 2 980/+ 310 2 615+ 272 44 4294| 4259 o4| 47 8 924|— 857 z 084 Ms 87 L Cred 311 980| 5 664 345 030| 6 264|4+- 8620|+ 1487 95 99 C 18 160 L : 3% 45020) 6204 0 8] 7 725 920| 140 267 55 | 369) 1882 16914/ 1940+ 1732+ 1757| 515611| 59265 |
O L 6295 71 51 539| 2 694 92 843| 2762+ 1932+ 2162| 1142 840| 59741 + 2798+ 27981 768 484| 192 761
2,9
55 204 500] 56
41 250/ 57 11 000 38 985 192 407
82,08 0
99,34 0 9,62 0
10,43 0
55,08 0 8,70 0 19,13
0 12,62 0
16 534 299 245 4
1 450 191 50— 5
6 162 591 9 286 — 219 56 650| 1 028 4 190+ 76 2192 292 958|— 110
7 344 384 414+ 22
6 072 481 826 4 65
FFF+FF
58 59 60 61 62 63"
19 930 200
1 370 80
4 289 155 4196
-
Crefelder Eisenbahn 1893 /94 33] Dahme-Uckroer Eisenbahn . . . . [1894/95 1893 /94 1894 /95 36] Hoyaer Eisenbahn V gegen [1893 /94 37] Kiel-Eckernförde-Flensburg. Eisenb. 11894 /95 gegen [1893 /94 Mecklenb. Friedrich, Wilhelm-Eisenb. 11894 /95 40] Neuhaldensleber Eisenbahn i egen [1893 /94 Osterwieck-Wasserlebener Eisenbahn [1894 /95 : egen [1893 /94 Paulinenaue-Neu-Ruppiner Eifenb. [1894 /95 1893 /94 1894 /95 [gegen Schleswig-Angeler Eisenbahn . .. s 1893 /94 1894 /95 gegen Stargard-Cüstriner Eisenbahn . . p ï 1893 /94 1894 /95 \gegen Warstein-Lippstadter Eisenbahn . . [1894 /95 gegen 11893 /94 Worms-Offsteiner Eisenbahn . . . [1894 /95 gegen [1893 /94 b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: 1894 O1 g Boizenburger Stadt- u. Hafen-Cif. Jegen | 1893 1894 g Breslau-Warschauer Eisenbahn . . Le 58] Cronberger Eisenbahn 1894 1893 1894 egen 611 Hohenebra-Ebelebener Eisenbahn ; gegen | 1893 62 1894
1893 /94 34) Eisenberg-Crofsener Eisenbahn 1893 /94 gegen [1893 /94 38 t gegen [1893 /94 egen [1893 /94 1893 /94 Prigniter Eisenbahn egen 1893 /94 F F egen ahn 1893 /94 igegen 1893 /94 gegen 11893 /94 egen [1893 /94 Arnstadt-Ichtershausener Eisenbahn 1093 ( } Braunschweigische Landes-Gisenbahn 1893 1893 59 Ermsthalbahn . i egen 1893 Slmenau - Großbreitenbacher Eisenb. 1893 6
479 33 815 850) 94 406 38 3 507 58 817 351 3459/ 276 4 387 S 359 98 988 1142 BATS G64 12 611 A 277 34 482|+ 30 800| 25% 1924| 9241 55 476 9 200+ 181 99 3 2 578|+ 5190| 751 3100| 449 6 440 449|+ 65 81 11 450|+ 62518| 794 62209| 789 46 150 255 |— 2 9 205 98 9 119|— 99 072| 1027 39 669| 1154 5 866 10 609|+ 375 11423|+ 403 849|+ 11654| 196 13439| 929 10 414 6166 47 C750 79 6 807|+- 16 593| 524 9242| 993 90 925 540+ 17 973 8 9219+ 3585| 692 2636| 509 4268| 9 9 S B B 9466| 407 1659| 9274 9839| 468 601 — 99 N 938|— 155 94959| 888 29482%| 884 19 960| 711 E 1446| 59 1539| — 54 26 981| 600} 15 549 346 36 058 803 9 149|+ 47 1417 39 Ga 125 8947| 460 6699 373 S7 461 1514/4 85 16 1 1130|+ 63 4520| 211 5360| 9254 31 145 65+ 3 ag 16 O 2438| 413 377 2380 400 304/+ 51 18 486 + 82 78 170| 672 410 90680| 779 3 8294 33 9 946 91 17514| 1324 543 97 154| 2052 4 473|+ 338/- 36 8 454|4- 639 19 460| 630 414 24630| 798 880|— 29 510 16 O Q 15182| 1440 9 950 944 16 800| 1594 9 000|+ 189 400 38 3 3004 313 5024| 460 6813 539 3691| 338 4774 ‘44 779 71 880|4+ 81 15006 744 4102 903 9 644| 1272 B 98 126% G 459+ 23 3271| 639 14461| 92824 634|— 124 2118+ 413 1776| 691 4704| 1830 216|+ 84/- 1046| + 407 5445| 663 177974| 2168 3 704|+ 45 9 936|+ 121 33169| 599 86 028| 1555 1256+ 22 1058| + 920 19 156 1991 6661 699 441+ 46 790 26 12 640| 1212 26 417| 2533 2 453|— 235 8012| — 768 83 330| 1513 954 520| 4621 4 640+ 84 16 300|4- 296 3652| 420 10483| 1205 1088| 149 840|— 96 11 839| 619 35 980| 1881 8 1A 9% 963| 2057 1248|+ 99
3 639|+ 190 44353| 3513 9 139|4- 168
79 1456 69
569+ 30 10352| 820 852|+ 67
L Î 398 + 203 | 087| 3572 O | E + 2 305|+ 182 393 200 600 000
1894 /95 35] Eisern-Siegener Eisenbahn... 1894 /95 Königsberg-Cranzer Eisenbahn . . [1894/95 39 . [1894 /95 Ofsthofen-Westhofener Eisenbahn . 11894 /95 1894 /95 Neinheim-Reichelsheimer Eisenbahn 1894 /95 Sprendlingen-WöllsteinerEisen 1894 /95 Stendal-Tangermünder Eisenbahn . Wittenberge - Perleberger Gisenbahn [1894 /95 Zschipkau - Finsterwalder Eisenbahn [1894 /95 egen 1894 egen 1894 1894 60 Halberstadt - Blankenburger Efsenb. 1894 Kirchheimer Eisenbahn 1894 64
55] Nuhlaer Eisenbahn
gegen Neubrandenburg-Friedländer Eisenb.
1893 1894 1893 1894
29,63 0 7,29
54+
4 231 210 3 439
3 039 672 2 400
118 26 329
7 266
462 9'839 ut 239
4 38
7766| 303 462 18 9899| 809 239|+ 33
16 741 652 983+ 37 10774| 1478 9594+ 131
19 487| 760 116+ 4 11816] 1/992
H- EA +- + 879|+ 120
36 228| 1412 1099/4 41 22 090| 3030 + 21
+ L “e 1 833
-+
Us 1911+
38 728| 1510 1199+ 46 22 5981 2 024+ 278
3 098|+
207|+
382] 1 508 373
98 852 69 041
253 000 360 000
1 507 000 913 000
64
65
+ F F Ft H
787+ 860) 903 312
mera a ma ]ARR n
E 500+ T7 68 501 810| 1798 +1766306+ 18
0 38 211,65 + 614,22
+ 189 39 617 890 1563324
1893
1894 1893
gegen
Summe 1894/95 bezro. gegen 1893/94 bezw.
8 896 692 -+ 317 565 4 924 514 -+ 167 799
TTO G99 91 5746 4+ 9 887 4504+ 68 48 638 241 7057
4+ 1364 4414+ 111
167 361 728| + 2779 962+ ( 73 202 528| 10611
-+ 2502 090|+4+ 232
9 993/109639693| 2 87L|a) 9 2 08914-3541719|—4 48
2720 5 357 =
+ 49
GLSI7 1655
104119700 06 1107468|— 63 45 E
T 176 218 120 5 6401655607 T I0IOTE: 4+ 3329630 e Es, ets , 78 127 042| 11 325 +1468001/-+1827800)
|
2 669 889|+ 248
64 287| 3 605 37 649|+ 123
9
|
-
Vemer
Es gehen ab 1893/94: am 1. Mai infolge Berichtigungen auf der Strecke Berlin H. u. L.—Moabit und Hamburg (3,43 km); durch Verlegung des Anschlusses auf Bahnhof Gesundbrunnen (Berlin) 0,29 km und durch Aenderungen auf dem Bahnhof Podejuch 0,09 km, sowie in den Direktionsbezirken (linksrheinishe und rechtsrheinische) Köln 3,31 km. / l
4) Die hierfür in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft sich auf 25 664,40 km. :
5) Eröffnet wurde am 1. Oktober 1893 Honau—Münsingen (23,48 km); am 10. Mai 1894 Marbach a. N.—Beilstein (14,37 km). 6) Die Angabe bezieht sih auf 175,82 km. i
7) Einschließlih der von der Großherzoglih mecklenburgischen Regierung angekauften Privatbahnen: der Neustreliß-Warnemünder Eisenbahn, der Mecklenburgishen Südbahn und der Parhim-Ludwigs- luster Eisenbahn. / /
8) Eröffnet wurden 1893: am 5. Mai vom Bahnhof Iöhstadt bis zur Landesgrenze für den Güterverkehr (1,388 km); am 19. Junt die Spreethal - Zweigbahn für den Güterverkehr (1,33 km); am 1. August Elbkai- und Hafen-Verbindungsbahn in E für den Güterverkehr (4,54 km); am 1. Dezember Herrnhut—Bernstadt (10,10 km), Hetzdorf— Eppendorf (9,77 km); am 7. Dezember Wald-
kungen.
heim—Rochliß (20,69 km); am 16. Dezember Saupersdorf—Wil;\- haus (24/29 km); 1894: am 21. März S A 00 E: am 1. Mai Anschlußkurven bei Coswig und Kö \shenbroda (2,77 km), Verbindungsbahnen zwischen Dresden riedrihstadt und Dresden Alt- A A nA A R Dp e Sea puerlegung u. \. w. sind W er sächsi i zember 1893 2,82 A in Abzu Jehea bt a L De 10) V Ae bezieht si Zl Ss km. m 1. Mai wu — Mei (5,08 km) eröffnet | . e die Strecke Gernsbach—Weisenbah ie Angabe bezieht sich auf 1434,18 km. 19) Ecangate bezieht fd auf Le km. röffnet wurden : am 1. Fanuar die Strecken Varel — Bramloge (7,63 km) und Ellenserdamm—Bock 5,4 ; 6 Grcbith E T E H A N x eta 0: am war Ls lngabe BaLEi ede (2,89 km); am 1. Dezember Borgstede-Bockhorn (7,00 km) ; 22 i 10h A April Ellenserdamm-—Ellenserdansiel (1,40 O: u véeébciinia bes, Gileieboioes E E O ; 14) Di porn Fete (3,65 km). 2) Uge 89 400 Æ für Betriebsmittel und Werkstatts- 152 Die Angabe ezieht fich auf 343,17 km. ( einrihtung, die dem Betriebspächter gehören Die provisorischen Ergebnisse aus dem Güterverkehr für das J ,
Die Bl - ‘ i Vorjahr sind unter Anwendung eines anderen Verfahrens nahträglih | und die Neustrelih-Wosenbane E e he e EE t
3) Eröffnet wurden 1893/94: am 1. Mai St. Margarethen— Brunsbüttel (6,83 km), Glambah—Wansfen (5,74 km) und Barnten—Kl!. - Escherde (3,82 km); am 1. Juli Marienheide— Grummersbach (8,20 km) und die Ansch{lußbahn Magdebur (Elbebahnhof)—chemishe Fabrik Buckau (1,80 km); am 2. August Arolsen—Corbah (18,90 km); am 1. September Marien- burg— Maldeuten (55,49 km) und Elbing (Unter-Kerbswalde)— Osterode (72,47 km); am 1. Oktober Schönholz—Velten (21,35 km) und Gummersbach—Dieringhausen (5,70 km); am 25. Dftober Unislaw—Kulmsee (14,96 km); am 1. November Ottmachau—Barz- dorf (13,92 km), Fordon—Unislaw (18,98 km), Rautenberg—Pill- fallen (18,86 km); am 6. November Floh-Seligenthal— Kl. Schmal- falden (4,25 km); am 20. Dezember Velten—Cremmen (11,88 km); am 3. Januar Ohligs— Hilden (7,17 km); am 15. Januar Nagnit —Klapaten (7,01 E und Naujeningken— Rautenberg (9,31 km). 1894/95: am 1. Mai Langenshwalbah —Zollhaus (19,95 km), Braunschweig—Meine (19,98 km) und die Abzweigung von der Strecke Kunigundeweihe—Louiseglückgrube nah Georggrube (1,08 km); am 12. Mai Niederwoalgern—Weidenhausen (13,34 km); am 15. Mai Glambach—Strehlen (6,67 km). Infolge Streckenverlegung sind der Betriebslänge der preußischen Staatseisenbahnen 8,66km zugeseßt worden.
Allgemeine Bemerkungen.
1. In obiger Zusammenstellung sind die bayerischen Bahnen, die Georgsmarienhütte- und die Peine - Ilseder Eisenbahn sowie die unter eigener Verwaltung stehenden \{chmalspurigen Bahnen nicht ent-
halten. i F 11. Von den mit *® bezeichneten Bahnen werden einzelne Strecken
als Nebenbahnen betrieben. : : ITI. Während der Inhalt der Spalten 5 bis 13 größtentheils auf provisorishen Angaben beruht, enthalten die Spalten 14 bis 22 nur insoweit provisorishe Angaben, ' als die früheren provisorischen Angaben ingwiscjen nicht durch Ermittelung der definitiven Einnahmen
Berichtigung gefunden haben. : IV. Die in den Spalten 11 und 20 verzeihneten Angaben ent-
halten au die dem Erneuerungsfonds zufließenden Antheile. Besondere Bemerkungen.
1) Eröffnet wurden 1893/94: am 1. November die Strecken Selz— Walburg—Merzweiler (34,81 km) und Münster—Mteyeral 5,62 km). l 5 ( 2) Dio hierfür in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft sich auf 1456,38 km.
anderweit festgestellt und den auf dieselbe Weise ermittelten pro- viforischen Enn für das laufende Jahr gege lber gestellt V guf 16) Die Angabe bezieht si auf 689,02 km. 2 Die Angabe bezieht fi au 198,95 km. oi Das Anlagekapital ist von der Gemeinde Löningen aufgebracht. ) Die Strecke Carolinensiel—Harle (2,00 km) ist nur yom 15. Juni bis Ende September jedes Jahres für den ersonenverkehr
im Se î _ 9) Die Bahn i} für Rechnung des Bankhauses Erl o Söhne in A a. M erbaut, E Eröff a Betrie ei ist das Eigenthumsrecht des Bankhauses an die Jever-Carolinensieler Eisenba n-Gesellschaft egangen 1) Am 1. November 1893 ist die Strecke Piepenburg — Regen- Die Angabe bezieht si auf 136,15 km.
seit dem 1. April 1894 unter der
On S Elen L einem
rede rasburg—Woldegk (13,95 km) ist am 1. Okt
Ao! E GLE, Boldegk —Blankensee (Bas Fen) am 8. Dee em Güterverkehr übergeben, beide Stre di
15. Oktober 1893 auch dem Personenverkehr. R R O
%) Für die Stammaktien und Prioritäts-Stammaktien d « maligen Neustreliz-Wesenberg-Mirower Eisenbahn-Gesellschaft. e: ae Das Anlagekapital ist , von der Stadt Osterwieck aufgebracht
8) Die Bahn ist vom Hessischen Eisenbahn-Konsorti D n Be E einan Babn für S Aa T e zu 28.
2) Wie i 28. 81 Mg pal ist von der Stadt Perleberg aufgebracht,
Bezeichnung Melklenburgi Unternehmen vereinigt. r
Das 82) Wie zu 4 n Eisenbahn-Konsorti L Dorcshdler Bank und Herrmann Ba fein) für ina Vere
833) Die Bahn is vom Mitteldeut 3%) Die Bahnen sind Eigenthum der Firma H. Bachstein, Berlin.