O vom selben Tage bestätigt is, hierdurh
Amt eriht Hamburg, den 26. Juni 1894. Zur Beglaubigung: L olste, Gerichtsschreiber.
20902]
Das Konkursverfahren über das Vermögen des Buchhäudlers Eduard Meißner — in Firma E. Meißner — hierselbs wird als durh Schluß- vertheilung beendet hierdurch ausgehoben,
Hirschberg, den 21. Juni 1894.
Königliches Amtsgericht.
[20916] Konkursverfahren.
Das Konkursverfahren über das Vermögen des Kaufmauns Johannes Heise, alleinigen Inhabers der Firma Johannes Heise in Kiel, Kebdenstr. 17, wird nah erfolgter Abhaltung des Schlußtermins hierdurh aufgehoben.
Kiel, den 25. Juni 1894.
Königliches Amtsgericht. Abtheilung III. Veröffentlicht: Sukst orf, Gerichtsschreiber.
[20910]
Kgl. Württemb. Amtsgericht Langenburg.
Das Konkursverfahren über das Vermögen des Heinrich Mayer, Konditors in Langenburg, wurde, nachdem der in dem Vergleichstermine vom 7. Mai 1894 angenommene Zwangspergleih dur rechtskräftigen Beschluß vom 11. Mai 1894 bestätigt ist, heute aufgehoben.
Den 26. Juni 1894. L
Gerichtsschreiberei e Amtsgerichts. Roh.
{21029] Bekanntmachung. i /
Durch Beshluß des Kgl. Amtsgerichts Ludwigs- hafen a. Rh. vom 23. Juni 1894 wurde das Konkurs- verfahren über das Vermögen des in Ludwigshafen am Rhein wohnhaften Wirthes Ludwig, Vers ce rechtskräftig bestätigtem Zwangsvergleich auf- gehoben. i
Ludwigshafen a. Rh., den 25. Juni 1894.
Kgl. Amtsgerichts\chreiberei. (L. S8.) Heist, Kgl. Sekretär.
[20101] K. Amtsgericht Nagold.
Das Konkursverfahren über das Vermögen des Johannes Kalmbach, Bäckers u. Ochsenwirths in gei wurde nah Abhaltung des Schluß- termins und Vornahme der Schlußvertheilung heute aufgehoben. i
Nagold, den 23. Juni 1894.
Gerichts\hreiber Heckmann.
[21163] Bekanntmachuug.
Das Konkursverfahren über den Nachlaß des am 21. März 1894 zu ZawisSé, Kreis Pleß, ver- storbenen Schaukwirths Paul Hensel is, da sih ergeben hat, daß eine den Kosten des Verfahrens entsprehende Konkursmasse niht vorhanden ift, ein- gestellt worden. Termin zur Abnahme der Schluß- rechnung des Verwalters am 14. Juli 1894, Vormittags 104 Uhr, Zimmer Nr. 9.
Nicolai, den 25. Juni 1894.
Königliches Amtsgericht.
[20892]
Das Konkursverfahren über das Vermögen des Ludwig Scheck, Kaufmann, in Firma A. Kochs Nachfolger in Nekarthailfingen, ist nah Ab- haltung des Schlußtermins aufgehoben worden.
Nürtingen, den 26. Juni 1894.
Gerichtsschreiberei Wi N Amtsgerichts.
eiff.
[21027]
Das Konkursverfahren über das Vermögen des Kausmanns Karl Eigenbrodt zu Wehdem ist infolge Zwangsvergleihs vom 21. Mai 1894 beendet.
Rahden, den 22. Juni 1894.
Königliches Amtsgericht.
[21164] Bekanntmachuug. |
Das K. Amtsgericht Regensburg 1 hat mit Beschluß vom Heutigen das unterm 16. Januar 1893 über das Vermögen des Pferdehändlers Xaver Absmeier dahier eröffnete Konkursverfahren nach rechtskräftiger Bestätigung des unterm 25. Februar 1893 abge- \lossenen Zwangsvergleichs aufgehoben.
Regensburg, 27. Juni 1894. Gerichtsschreiberei des K. Amtsgerichts Regensburg I.
Der geschäftsl. K. Sekretär: Sarg.
[21162] Bekanntmachung.
Das unterm 17. April ds. Îrs. eröffnete Konkurs- verfahren über das Vermögen des Kanfmanns Heinrich Trautmaun von M. Bibart wurde mit Beschluß des K. Amtsgerihts Scheinfeld vom 4, Iuni ds. Irs. mangels einer vorhandenen Masse wieder efngestellt. :
Scheinfeld, den 26. Juni 1894.
Gerichtsschreiberei des Königlichen Amtsgerichts.
Löhr, K. Sekretär.
Bekanntmachung.
In dem Ziegeleibesißer Carl Simdorn'schen Konkurse soll die Schlußvertheilung erfolgen: dazu find vorhanden 2117 6 62 „4. Hiervon find bevor- rechtete Gläubiger zu befriedigen mit 1067 M. 82 S, während auf die Forderungen ohne Vorrecht in Höhe von 8398 M 47 Z 12} 9/6 entfallen mit . s 1049 80.
__ zus. 2117 M 62 S. Sdchlußrechnung und Vertheilungsplan liegen auf Gerichtsschreiberei V. aus Stettin, den 25. Juni 1894. Der Konkursverwalter: Hermann Goch ß.
[21050] Konkursverfahren. eich E Sei 1 S des
nhmacher rauz Josep önfeld zu Weida wird nach erfolgter Abhaltung des Schluß- termins hierdurch aufgehoben.
Weida, den 25. Juni 1894. : Das Großherzoglih Sächsishe Amtsgericht. Abtheilung I1.
[21151] Konkursverfahren.
Das Konkursverfahren über das Vermögen des Weinwirths Jakob Sinß zu Wiesbaden wird nach Beendigung der Schlußvertheilung aufgehoben.
Wiesbaden, den 24. Juni 1894.
A xthelm, Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts, Abtheilung VIII.
[20516]
‘Staatsbahn - Gütertarif Bromberg - Berlin
[21150] i
In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Bauunternehmers Friedrich Pimmel zu'Wies- baden ist Termin zur Beschlußfassung darüber, ob die dem Gemeinschuldner gehörigen- Immobilien zur Konkursmasse gezogen werden sollen oder nicht, au Samstag, den 14, Juli 1894, Vormittags 102 Uhr, an der Gerichtsstelle, Marktstraße Nr. 1/3, Zimmer Nr. 21, anberaumt. -
Wiesbaden, den 24. Juni 1894.
rthelm, Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts. VIII.
Tarif- 2x. Bekanntmachungen der deutschen Eisenbahnen.
[20941] Bekanntmachung. Eiseubahn - Direktionsbezirk Altona.
Vom 1. Juli d. I. ab können nach und von der Haltestelle Berger - Damm auch lebende Thiere in Wagenladungen und Einzelsendungen mit der Be- \hränkung abgefertigt werden, daß die Ankunft bezw. der Abgang folcher Sendungen daselbst nur mit Güterzügen nicht aber mit Personenzügen erfolgen
darf. Ueber die Höhe der Made ist das Nähere bei den betheiligten Güter-Abfertigungs|tellen zu erfragen. Ultona, den 22. Juni 1894. Königliche Eisenbahn-Direktion, zugleih namens der übrigen Königlichen Cifenbahn- Direktionen.
[20940] Bekanntmachuug. Eisenbahn - Direktionsbezirk Altoua.
Die dem Königlichen Eisenbahn-Betriebsamt in Kiel unterstellte, zwischen den Stationen Wankendorf und Ascheberg belegene Haltestelle Perdöl wird am 1, Juli d. Js. für die Abfertigung von Gütern in Wagenladungen und am 15. Juli d. Js. für die Abfertigung von Personen und Reise- gepäck dem öffentlichen Verkehr übergeben werden.
Bom 1. Iuli d. Is. ab findet eine direkte Ab- fertigung von Wagenladungsgütern aller Art zwischen der Haltestelle Perdôl und sämmtlichen für den Güter- verkehr eingerihteten Stationen des diesseitigen Be- zirks sowie der übrigen preußischen Staatseisenbahn- Bezirke statt.
Üeber die Höhe der zur Erhebung kommenden Fahr- und Frachtgelder wird bis zum Erscheinen entsprechender Tarifnachträge auf Verlangen durch die. betheiligten Abfertigungsstellen sowie dur unser Tarifbüreau hierselbst Auskunft ertheilt.
Altona, den 23. Juni 1894.
Königliche Eisenbahn-Direktion, zugleich namens der S Königlichen Eisenbahn- Direktionen.
[20942]
Am l. JIuli d. I. wird die an der Strede Bentschen—Posen, zwischen den Stationen Bentschen und Neutomischel gelegene Haltestelle Chroschnitß für den Personen- und Wagenladungs-Güterverkehr er-
öffnet. Daselbst werden folgende Züge nah Bedarf halten : a. in der Richtung nah Posen Zug 231 um 6,47 Vorm., 201 1296 Mat b. in der Richtung nah Bentfschen Zug 202 üm 6,23 Vorm., 206. CLL Nam:
Der Frachtberechnung werden bis zur Herausgabe von Tarifnachträgen im Binnenverkehr des Eifen- bahn-Direktionsbezirks Berlin, sowie im Wechsek- verkéhr der preußischen und oldenburgischen Staats- bahnen die bei Anstoß von 8 km an Bentschen bezw. von 10 km an Neutomischel sih ergebenden jeweilig niedrigsten Gesammtentfernungen zu Grunde gelegt.
ür den Stückgutverkehx ist die genannte Halte- stelle bereits seit dem 1. Juni d. I. eröffnet.
Die Abfertigung von Leichen, lebenden Thieren und Fahrzeugeu bleibt auh ferner ausgeschlossen.
Berlin, im Juni 1894.
Königliche Eisenbahn-Direktion.
[20937 Die Station Immenhausen des Eisenbahn- Direktionsbezirks Elberfeld ist vom 15. Juni d. Is. ab in den Staatsbahn-Gütertarif Elberfeld-Breslau für den Güterverkehr in Wagenladungen ein- bezogen worden. 4 Der Frachtberehnung sind die Entfernungen der Station Mönchehof unter Zuschlag von 5 km zu Grunde zu legen. Breslau, den 26. Juni 1894. Königliche Eisenbahn-Direktion, namens der betheiligten Verwaltungen.
[20938] , Am 1. Juli d. I. tritt zu dem Ausnahmetarife für die Beförderung oberschlesisher Steinkohlen 2c. nach Stationen des Eisenbahn - Direktionsbezirks Bromberg u. \. w. ein Nachtrag IX in Kraft. Derselbe enthält neue Liepe für die an den Neubaulinien Kulmsee—Schönsee und Mohrungen— Wormditt gelegenen Stationen und für die Station Parkowo des Eisenbahn-Direktions-Bezirks Brom- berg sowie die Einführung ermäßigter Frachtsäße nah Alexandrowo und Schönsee. : Druckabzüge des Nachtrags können von den bethei- ligten Dienststellen unentgeltlih bezogen werden. Breslau, den 27. Juni 1894. : Königliche Eisenbahn-Direktion, namens der betheiligten Verwaltungen.
[20939] OberschlesischerKohlenverkehr nach derMecklen- burgischen Friedrich Franzbahn. : Vom 1. Juli d. J. ab wird die Station Lübz der Mecklenburgischen Friedrih-Franz-Eisenbahn in den Ausnahmetarif für den vorgenannten Verkehr (Anhang zum Hanseatish-Ostdeutshen Gütertarif) und zwar in den Theil T und I1 einbezogen. An Fracht werden für Sendungen nach Lübz die in vor- Een rar t für die Station Karow vorge]ehenen Fra 100 kg erhoben. Breslau, den 27. Juni 1894. Königliche Eisenbahn-Direktion, namens der betheiligten Verwaltungen.
[20934] Bekauntmachung. Mit dem 1. Juli 1894 tritt der Nachtrag 7 zum vom
1. August 1891 in Kraft.
tsäße zuzüglih von 0,05 4 für þ
Derselbe enthält außer einigen bereits früher ver- öffentlihten Bestimmungen und Frachtsäßen :
1) Anderweite besondere Beftimmungen und Er- gänzungen zur Verkehröordnung, zu den besonderen Tarifvorschriften, zum Tarif für die Güterbeförde-
f | rung auf öffentliben Aas sowie zum
fiales und zu den Abfertigungsbefugnissen der Halte- ellen x. ; 2) Neue bezw. anderweite Entfernungen für die Stationen Mirakowo und Richnau der Neubaustrecke Kulmfee—Schönsee und die östlich von Schönsee ge- legenen Stationen, sowie für die Haltestellen Par- fowo, Widau und Wierzchoslawice “des Bezirks Bromberg einerseits und für sämmtliche Berliner Bahnhöfe, Ringbahnstationen und die Stationen des Bezirks Berlin andererseits; 3) Anderweite, zum theil erhöhte Entfernungen für mehrere Berliner Bahnhöfe und“ Ringbahn- stationen einerseits und Stationen des Bezirks Brom- berg andererseits (die Erhöhungen mit Gültigkeit vom 16. Aua 1894 ab);
4) Neue Entfernungen für die Stationen Kafse- bohm, Chroschniy, Toiß-Rustow, die Stationen
Ablbeck und Heringsdorf der Neubaustreckde Swine-
münde - Heringsdor| und übertragene Entfernungen für die aus dem Breslauer in den Berliner Direktions- bezirk übergegangene Station Podejuch einerseits und diè Stationen des Bezirks Bromberg, der Marien- burg-Mlawkaer Bahn und der Ostpreußischen Süd- bahn andererseits ;
5) Neue bezw. anderweite Entfernungen für die Stationen Gr.-Hermenau, Liebstadt i. Ostpr., Spor- tehnen. der Neubaustree Wormditt-Mohrungen sowie für die bisherigen Stationen Arnsdorf i. Ostpr., Guttstadt, Heinrikau, Regerteln und Wormditt einerseits und die Stationen des Bezirks Berlin andererseits ; Â
6) Neue bezw. anderweite Ausnahmefrachtsäge für Getreide 2c. und Holz 2c. für die t OIDeseinEten Stationen zu 2 bis 5; :
7) Eixen Ausnahmefrachtsaß für Braunkohlen, Braunkohlenkoks und Braunkohlenbriquets von Gr.- RNäschen nah Fredersdorf ;
8) Die Ausdehnung der Ausnahmetarife 21 A für Kalk x. zu Düngezwecken (Düngekalk-Tarif) und 93 A für rohe Kalisalze 2c. Kalitarif) auch auf den Verkehr mit den Stationen der Marienburg- Mlawkaer Eisenbahn ;
9) Abgeänderte Bestimmungen für die Anwendung des Ausnahmetarifs 23 für Düngemittel, Erde, Kartoffeln, Nüben des Spezialtarifs IT1;
10) Neue Ausnahmefracht|äße für Eisen und Stahl (Ausnahmetarif 24 und 25) der Spezialtarife I und 11 im Verkehr von den Stationen Adlershof, Hirschberg i. Schl. und Warmbrunn des Bezirks Berlin nah den Hafen- und Küstenstationen des Bezirks Bromberg.
11) Einen neuen Ausnahmetarif 26 für Eisen und Stahl zum Bau von Seeschiffen im Verkehr von den Berliner Bahnhöfen, Ningbahnstationen, Breslauer Bahnhöfen und Tegel nah Danzig, Elbing und Königsberg i. Pr., sowie von Berlin Ostbahnhof und E nah Stettin und Swine- münde;
12) Berichtigungen und Aenderung der Schreib- weise mehrerer Stationen des Bezirks Berlin.
Die Entfernungen und Ausnahmesfrachtsäße für die unter 4 und 5 bezeihneten Stationen der Neubau- strecken Swinemünde—Heringsdorf des Bezirks Berlin und Wormditt—Mohrungen des Bezirks Bromberg sowie für die bisherigen Stationen der Strecke Heinrikau—Guttstadt treten erst vom Tage der Betriebseröffnung der genannten Neubaustrecken in Kraft.
Die in den Nachtrag aufgenommenen zusäßlihen Bestimmungen zur Verkehrsordnung sind gemäß den Vorschriften unter 1? genehmigt worden.
Bromberg, den 19. Juni 1894.
Königliche Eisenbahn-Direktion, namens der betheiligten Verwaltungen.
[20932] Bekanntmachung.
Am 1. Juli 1894 gelangt zum Staatsbahn-Güter- tarif Bromberg-Magdeburg vom 1. August 1889 der Nachtrag X[VŸ zur Eitifübßrung, Derselbe enthält :
I. Neue Entfernungen und Frachtsäße für die
Stationen des Direktionsbezirks Bromberg: Gr.-Hermenau, Liebstadt i. Ostpr., Mirakowo, Parkowo,. Richnau und Sportehnen und für die Station des Direktionsbezirks Magdeburg : Eutrißsch.
Ermäßigte Entfernungen und Frachtsäße für die Stationen des Direktionsbezirks Bromberg: Arnédorf i. Ostpr., Guttstadt, Heinrikau, Regerteln, Schönsee und Wormditt.
Neue Entfernungen für den Verkehr zwischen den Stationen der Neuhaldenslebener Bahn einerseits und den Stationen Berlin Oftbhhf. und Lichten- berg-Friedrichsfelde andererseits.
11. Ausnahmetarif 15 A. für Schiffsbaueisen. III. Berichtigungen und Ergänzungen. i
e des Nachtrags ia dur Vermittelung der Fahrkarten - ÄAu3gabéste en unseres Direktions- bezirks zu beziehen.
Bromberg, den 20. Juni 1894.
Königliche Eisenbahn-Direktion.
[20936] Bekanntmachung.
Am 1. Juli 1894 tritt zum Tarif für die Be- förderung von Ronen und MReisegepäck zwischen Stationen der Eisenbahn-Direktionsbézirke Berlin, Breslau und Bromberg einerseits und Stationen der Ostpreußischen Südbahn andererseits vom 1. April 1890 der Nachtrag 1 in Kraft. Derselbe enthält außer bereits veröffentlihten Ergänzungen neue Be- förderungspreise für den Verkehr mit Berlin und Tilsit, sowie Rückfahrkartenpreise 11. und IIT. Klasse für den gesammten Verkehr. .
Der Nachtrag kann zum Selbstkostenpreise durch Vermittelung der Fahrkarten-Ausgabestellen bezogen werden.
Bromberg, den 25. Juni 1894.
Königliche Eisenbahn-Direktion. [20933] Bekanntmachung.
Am 1. Juli 1894 tritt zum Gütertarif Hannover —Bromberg der Nachtrag 9 in Kraft.
Durch ihn sind neben Ergänzungen und Aende- rungen der besonderen Bestimmungen zur Verkehrs- N der Tarifvorschriften und Vorbemerkungen zum Kilometerzeiger neue bezw. anderweite, theilweise ermäßigte Sn erungen und Frachtsäße für eine rößere Anzahl Stationen des Bezirks Bromberg, fowie für Stationen des Bezirks Hannover zur Ein-
? führung gekommen.
Der Nachtrag enthält ferner die Aufhebung des allgemeinen Getreide- 2c. aae g Tarifs, neue Ausnahmetarife für Kalk 2c., rohe Kalisalze 2c. zu Düngezwecken, für Eisen und Stahl p au von Seeschiffen, sowie Aenderungen zu e nzelnen Aus- nahmetarifen und Berichtigungen.
Die in den Nachtrag aufgenommenen zufäßlichen Bestimmungen zur Verkehrsordnung sind gemaß den Vorschriften unter 1? genehmigt worden.
Druckstücke des Nachtrags können durch die Fahr- farten-Ausgabestellen bezogen werden. x
Bromberg, den 25. Juni 1894.
Königliche Eisenbahn-Direktion.
[20935] _ Vekanntmachung.
Am 1. Juli 1894 treten im Südostpreußischen Verbande für Salz in Mengen von mindestens 10 000 kg für den Frachtbrief und Wagen ab Ino- wrazlaw nach Jucha, Stürlack und Widminnen direkte Frachtsäße in Kraft, welche bei den Verband- stationen zu erfahren sind.
Bromberg, den 27. Juni 1894.
Königliche Eisenbahn-Direktion.
[21047] Bekanutmachung.
Am 1. Juli d. I. tritt zum Tarif für den Staats- bahnverkehr Hannover—Oldenburg der Nachtrag 10° in Kraft. Der Nachtrag kann durch die betheiligten Güterabfertigungen bezogen werden.
Hannover, den 25. Juni 1894.
Königliche Eisenbahn-Direktion.
[21046] Bekanutmachung. Niederdeutscher Eisenbahu-Verband.
Am 1. Juli d. J. tritt der Nachtrag 18 zum Gütertarife vom 1. November 1891 1n Kraft, welcher anderweite Tarifsäße für die Stationen der Braunschweigischen Landes-Eisenbahn enthält.
Der Nachtrag is bei den Güter-Abfertigungs- stellen der Verbandsstationen käuflih zu haben.
Haunover, den 26. Juni 1894.
Königliche Eisenbahn-Direktion, namens der Verbands - Verwaltungen.
[21156] Südwestdeutsch-Schweizerischer Güterverkehr.
Mit dem 1. Juli l. J. treten Nachträge zu den \südwestdeutsh - chweizerishen Tarifhesten TA, 1B, TILA, IIIC, IILE, ITIF und IIIG in Kraft. Diese Nachträge enthalten verschiedene Aenderungen und Ergänzungen zu den Haupttarifen nebst Nachträgen. Insbesondere weisen dieselben auf:
a. neue Frachtsäße für die Stationen Appenweier, Hilpertsau, Weisenbah, Hagendingen, Vallerysthal- Dreibrunnen, Speyer Hafen, Bümplitz, München- buchsee und Marthalen, sowie für die Stationen der Bregthalbahn;
b. Aenderungen und Ergänzungen der Ausnahme- tarife Nr. 4“ (Zudler), Nr. 5-( outoN 1 D), Nx. 13 (Düngemitte), Nr. 21 io eisen) und Nr. 24 (\hwefelsaure, präparierte Thonerde).
Leßterer Ausnahmetarif wird auf den Verkehr mit Mannheim Bad. Bahn, Mannheim-Neckarvorstadt und Ludwigshafen a. Rh. beschränkt.
Neben zahlreichen und zum Theil erheblichen Ermäßigungen treten auch einige kleinere Fracht- erhöhungen ein und zwar in den Ausnahmetarifen Nr. 5 (Holzstoff), Nr. 13 (Düngemittel) und Nr. 24 (Thonerde). :
Die seitherigen niedrigeren Frachtsäße werden tn- dessen noch bis zum September 1894 bezw. 28. Februar 1895 gewährt.
Nähere Auskunft ertheilt unser Gütertarifbureau, von welchem auch die Nachträge bezogen werden können.
Karlsruhe, den 26. Juni 1894.
Namens der betheiligten Verwaltungen : General-Direktiou der Großh. Bad. Staats-Eisenbahuen. [21045] Rheinischer Nachbar-Verkehr.
Die Stationen Gräfrath und Wald des Cisenbahn- Direktionsbezirks Elberfeld werden vom 10. Juli d. F. ab in den Ausnahmetarif E. für Basalt u. f. w. aufgenommen.
as Nähere ist bei den betreffenden Dienststellen zu erfahren.
Köln, den 25. Juni 1894.
Namens der betheiligten Verroaltungen :
Königliche Eisenbahn-Direktion
C(rechtsrheinische).
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[21044] Rheinisch-Niederdeutscher Steiukohlenu- 2c. Verkehr.
Die Ausnahmefrachtsäge für überseeishe Cisenerze und Eifenshlacken von Lübeck nach den betreffenden Kohlenversandstationen treten am 1. September d. A außer Kraft.
Köln, den 27. Juni 1894.
Namens der betheiligten Verwaltungen : Königliche Eisenbahn-Direktion Crechtsrheinische).
[21042] Saarkohlenverkehr nah Fraukreich.
Am 1. Juli d. J. tritt zum Ausnahme-Tarif für die Beförderung von Kohlen und Koks von den Saargruben u. f. w. nah Stationen der [Gen Ostbahn vom 25. Februar 1894 (Kohlentarif Nr. 21) der Nachtrag T in Kraft. Derselbe . enthält Er- änzungen und Aenderungen der französischen Schnitt- äge und wird an die Besißer des Haupttarifs un- entgeltlih verabfolgt.
öln, den 27. Juni 1894. \ Königliche Eisenbahn - Direktion (linksrh.). [21043] Warsftein- (PONOLLLE Eisenbahn.
Vom 25. d. M. ab kommt der Nachtrag T zunr Gütertarif für den Binnenverkehr vom 1. Januar 1893 zur Einführung. Derselbe enthält eine Be- rihtigung bezw. Ergänzung des Haupttarifs. Ab- drücke dieses Nachtrags können bei der unterzeichneten. Direktion bezogen werden.
Lippstadt, den 23. Juni 1894.
Die Betriebs-Direktiou.
Verantwortlicher Redakteur : Direktor Dr. H. Klee in Berlin.
Verlag der Expedition (S ch olz) in Berlin.
Druck der Norddeutschen Buchdruckerei und Verlags- Anstalt, Berlin SW., Wilhelmstraße Nr. 32,
zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlih Preußischen Staais
M 151.
Börsen-Beilage
Berlin, Freitag, den 29. Juni
Anzeiger.
1894.
Berliner Börse vom 29. Juni 1894, Amtlich festgestellte Kurse.
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Golb-Glb. = 2,00 # 1 Guld,
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südd. W. =* 12,0046 1 Gulb, holl. W. == 1,70
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= 1,60 # 1 Krone == 1,126 # 1 Rubel = 3,20 #6 1 Peso =- 4,00 #á 1 Dollar == 4,96 # 1 Livre Sterling = 20,00 e
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101,10bz 102,75G 102,756 102,75G 100,80bŒI.f.
79/75 dz G 70,60bzG [70/60bzG |65/00G 102,806ŒL.f.
|24/50bzB
24,55à,50 bz 97,60G
4000 u. 2000 A Preow
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