1913 / 170 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 21 Jul 1913 18:00:01 GMT) scan diff

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E | 14. | 15. T 16. [ 17 Ï 19. 20. | Dr N l 2A Ï

Die endgültigen Verkehrseinnahmen : Gesamteinnahmen

Brel a4 : B e Mane des orjghrs in Monat Mini Einnahmen d e Beginn des Reis E des die Lanitigea A äten Bezeichnung Betriebs- i ¿us nl Con ; länge aus. dém Juni

aus Einnahmen ? S aus dem Rehnungsjahrs Spalte 17 u. 20 i ; M Ende des Personen- und Güterverkehr zusammen lonlligen

Gepädtve rer Güterverkehr S E bei den bei den Eifenbahnen Monats Me: Quellen Es Quellen ¡b t auf Veérkehrs- Gesáämt- f über- auf über- auf über- auf über- über auf über- über- überhaup einnahmen einnahmen : haupt 1 km haupt haupt 1 km haupt haupt 1 km haupt haupt auf auf km M M Mh M M M M M M M i M M | : : Oberrheinishe Eisenbahn-Gesellshaft . .. . 63,11 49 948 ? 74 :

146 997 31 130 435 277 432 280 920 E E T De R Piel: vänäiäas a UET 1318 TOBO N + F 9390 „34 g 182

2 600 5 845 3 245 3733 E Oberschefflenz - Billigheimer Eisenbahn .. 8,90 780 : 2054 2 834 939 4 099 2 465 7 682 10 147 10 424 | E 0 31 : 608 | + 7 577 68 _ 597 53 2 030 1977 1911 | Oschersleben-Schöninger Eisenbahn. . .. 20 9 300 9 000 De 14 300 994 D

16 350 30 200 46 550 48 250 200 S 200 8 0 0 0 1350 4 600 3 250 1750 Osterwieck-Wasserlebener Eisenbahn . .. 21,33 4 600 5 900 : 10 500 492 10 800

14 500 24 700 39 200 40 500 (Wasserleben-—Osterwieck—Hornburg—Börßum) 0 100 ( 1100 9 E 200 96 1 400 400 1 500 1100 800 Paulinenaue-Neuruppiner Eisenbahn 30,30 8450 ( 9 650 8 17 800 604 18 600 25-350 32 300 57 650 60 050 0 650 Di 1250 5 s 600 e, x 600 1 450 4 500 3 050 2 760 E 63,29 14 600 3 36 000 l 50 600 799 9D 000 45 100 126 700 171 800 178 000 (Perleberg—Wittstock—Buschhof) 0 100 2 000 C L 900 30 1 900 |

800 F 100 700 700 A Rappoltsweiler Straßenbahn 4,00 4 173 3132 7 305 1 826 7 580

11 627 9 404 j 21081 j 21 761 i (Rappoltsweiler Reih8bahnhf.—Stadt) 0 16 , 512 - L 496 124 4 481 1 259 1031 2 286 2 473 L Reinickendorf-Liebenwalde-Gr. Schönebecker Eisenb. 62,02 41 500 387 26 500 2 68 000 E 09 900 118 850 92 090 210 940 7 216 640 E 0 3 300 5! 1400 2: 1 900 E 4 000 2210 4 960 7 170 7 520 E Rinteln-Stadthagener Eisenbahn 20,40 10 500 O 31 000 D 41 500 2/035 42 700 29 900 101 000 130 900 133 800 0 800 , 0 800 F 20 400 400 800 9 000 9 800 8 900 Rosheim-St. Naborer Eisenbahn . ... 11,65 2 343 12 455 14798 127 61 14 859 6 193 45 291 51 414 52 723 0 13 1 501 E | O » „1497 1683 3 770 2 087 _2 080 Ruppiner Eisenbahn *) 24) 135,96 44 000 3: 45 000 89 000 655 2 500 91 500 135 500 151 §00 287 300 294 800 : 0 1 600 c 4 400 6 000 +— 44 600 as 600 2 200 928 400 30 600 32 400 Stendal-Tangermünder Eisenbahn 18,28 5 550 547 16 800 22 350 1817 150 22 500 16 270 50 940 67 210 67 640 S O D 1000 13200 | 36 50 13 250

10 9 890 9 900 : alsund:Dribsces'er. Cisenbah ies 96,22 9 300 2e 30 Da 909 2 Le 96 50 12 400 38 900 39 400 951 Strat | | 1 400 36 0 1400 | + 39 10 _1:890 f 650 2 500 2 070 Süddeutsche | Badische und Hessishe Linien ®) . . [cl 42 489 De 54 434 96 923 578 1693 98 616

41 792 / 91 740 1453 92 908

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Prignigzer Eisenbahn . .

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1376 L GelelsPaft Thüringische Linien 19) 329 11 690 3H! 32 500 988 44 190 1343 928 45 118 360 66 019

119 1 585 C 1 466 45 200 1 666 : - foburger Walo-Elset a, 3: 17 259 ( 48 400 ) 65 659 al E 285 2A Deuto e E l u. Abzw.) j 27H 2 633 - M 4 1 E L R E tat oebenb Be in) 11 99 75 98 149 916 55 653 42! 3 802 1 (o 99 9 9 468 Thüringische Nebenbahnen (Bachstein)) : / 29 4 A : V2 139 216 0 Trossinger Bahn 1 0 26 9 6 d 0D i 5 5 E ( ¡L 09 JO U J Ô - i E 7 068 28 26 962 56 34 030 1019 35 049 5 934 Vorwoble-Emmerthaler Eisenbahn . . S 608 1 S 1a L 1788 169 ‘1 957 40 000 255 000 96 451 3 903 334 299 10 639 11 223

5 893 135 397 8 264 205 250 8 422 298 897 6 015 16 556 754

104 120 9 413 791 018 40 982 81 400 3 600 37 779 2176 185 649 16 655

5 671 128 132 7871 202 714 8 439 292 877 6 112 14 905 743 102 562 9 343 670 105 28 886 76 000 2 400 37 061 2141 179 114 16 533

8 962 93 225 7 580 150 531 3 388 165 430 2915 10 007 1 966 81 762 9 628 444 109 25 094 48 500 2 000 17 533 2018 165 028 17 512

+ +

Westfälishe Landes-Eisenbahn-Gesellschaft!) Me 7 s o 8 Mg 0 L 2 a0 Q 09 28 a Wittenberge-Perleberger Eisenbahn . . s D 14 d s g 1 O . N Wutha-Ruhlaer Eisenbahn E é 6 2 : S 5 2 i 12 E G x G 148 Zschipkau-Finsterwalder Eisenbahn 299 4 E | Di Sf e: 998 99 2E 2 S 57 a

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b. Rechnungsjahr 1. Jan.—31. Dezbr. : j i if 13 155,34 72 500 ; 38 500 24 111 000 F 8110 119 110 Badische Lokaleisenbahnen !3) 1 E S REO 5 150 S 9 300 F 3 10 : 260

10 94 30 93: 89 2 26 113 500 105 923 00C 36 5 0 1 360 “1608 ; 7 950 ¿ 3 000 4 950 39 680 Z: 4 009 36 689 G Eg 63 6 257 84 664 2 9 450 87 114 1227 30 250 977 150 670 : 20 000 17070 | 5 170 ol: 1 000 O 877 240 5g 88 700 965 940 | 30 601 E 3 800 34 401 |

4004 | 898 1915 5 919 914 189 2 |

17 300 2 000 19 300

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289 420 234 750 624 170 669 140 6 343 6 929 : : 145 501 566 200 712 061 179 168 891 229 100 0 202 0774 T | Bol eanli— Derniviro Seoen Wolt-dogentg! O 600 149 420 15 532 16 960 166 380 9: 25 090 191 470 682 603 E a E N E 710 307 164 M 7 518 171 669 478 833 7 16 928 495 761 57 991 62 382 E E O cludizs A R ù 803 1 - 4 230 3 990 +2453 563 140 777 130 3 907 105 500 882 630 12 409 22 400 J Halberstadt-Blankenburger Cisenbahn) s 430 1 2 % 600 +, 9 91 730 100 350 : 6 200 94 150 dts adi Bihener Etsenbabn e 156,10 535 360 | 360! 341 880

1314

843 833

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15 021 2 200 774 14 656 4 438 730 96 530 500 4 959 230 533 419 4 (Lübeck-Büch., L.-Hamb., L.-Travem., L.-Sehlutup) 0 47 919 32: 2 17 318 +1216 71 604 E 260 310 j 26 400 286 710 L Meckenbeuren - Tettnanger Eisenbahn . .. 4,46 2113 1891

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m N f Eo i S S Ge ck

2771 13 424 3010 25 785 15 420 41 205 2 323 : E 0 32 246 1464 78 800 3 069 116 400 B! 12 000 128 400 ' ) 30 G 30 | 4 0 A F 9 15 400 -+ 600 17 580 E 0 17 580 Ses Niederbiegen-Weingartener Eisenbahn .. T 3 TATT 1 939 7 634 B (634 | 142 2415 + 496 1 843 1843 j Fisenbahn-Gesellschaft!) . 93,56 18 790 | 28 700 307 47 490 908 9 080 96970 | 1202 168 350 1799 280 800 3 001 26 410 307 210 6 387 Württembergishe Eisenbahn-Gesellschaft !*) : 1 630 120 12 2 760 E 190 2070 1 3 367 157 040 1 287 580 120 b 11 590 591 710 600 942 L 140 - O 091+ 5400| O a S a A A M iel s [ Summe 82 131 023 570 | 161548230 | 8010 | 243679 253 13 660988 | 257 340 241 | 33 L BE + 29 678 510 + 522 + 31 714 069 : 562198 + 31151 871 8 632 104 732 989 15 833 160 140 497 24 465 15 724 066 175 864 563 26 84: + 701520 | + 1391 405

1 801 + 180 727 j 1 344 617 9 702 Neubrandenburg-Friedländer Eisenbahn . . 25,6 6 500 29: 10 800 387 45 195 9 280 46 5559 ( 46 555 81 283 58 202 202 | + 38 8 430 90 4 890 D 10 4 900 5 5 Württembergishe ‘Nebenbahnen !s) 9E 71 080 B66 94 950 204 96 030 3 970 100 000 | Ú 1 257 340 241 4 526 449 857 166 9 578 657 204 317 35 886 640 693 090 957 410337117 | 411370586 : gegen das Vorjahr | 4+ 655,05 | + 1896 561 DE de GOSSGIT | «b L 4 8 820 178 =—_ 110 | 4+ 78191868 | -+ 398 + 3 399 522 -+ 470 + 6 077 269 + 742613 —+ 6819 882

E Z Die unter Nr. 10—16, 18—29, 31—68, 70 und 72—76 auf- 8s) Kremmen—Neuruppin—Wittstok—Meyenburg und Neustad

1?) Borken i. W.—Burgsteinfurt mit Abzw. Stadtlohn—Vreden, | Untergröningen, Vaihingen (Enz)—Enzweihingen, Amstetten—Ger- j Dezember 9,15. L913: Januar 93,51. März 27,39. AYril 3:07. E Erläuterungen. geführten Eisenbahnen werden aus\{ließlich als Nebenbahnen be- | (Dosse)—Neuruppin—Herzberg (Mark). Brilon—Soest, Neubekum—Münster i. W., Neubeckum—Waren- | stetten und Laichingen, Jagstfeld—Neuenstädt. Mai 78,04. Juni 25,57. E 1) Die Einnahmen des Berichtsmonats (Sp. 4—12) sind ges{äßt, | trieben. | 9) Bregtalbahn, Kaiserstuhlbahn, Zell—Todtuau, Heßbah—Becr- dorf, Warstein—Beckum, Wiedenbrück—Sennelager. 16) Filderbahn, Strohgäubahn, Aalen—Ballmertshofen—Dillingen, 19) 1912: Mai 10,91. L die Einnahmen s\eit Beginn des. Rehnungsjahrs (Sp. 13—21) teils 3) Die Angaben umfassen au die gepahteten Wilhelm-Luxem- | felden, O stholtnesthafen; Neinheim—Neichel8heim, Selztalbahn,

13) Albtalbahn, Bühlertalbahn, Bruchsal—Hilsbah—Menzingen, . | Reutlingen—Gönningen. 29) 1913: n G L eshätt, teils endgültig festgestellt. burg-Bahnen. Sprendlingen—Fürfeld, Worms—Offstein—hess.-bayer. Landesgrenze. f heim - lo Medesl Wa : A a L R bei jeder Bahn in zweiter Reihe eingetragenen Zahlen geben 4) Einschließliß der den Staaten Preußen, Baden und Hessen 10) Arnstadt—Ictershausen, Hohenebra—Ebeleben, Ilmenau—

h 51 Glied Hüffenhardt, Wiesloch Mekesheim Wald- diieaudlas (ilen A E as E September 5,05. 1913: Mai 6,19. ¡ den Unterschied [mehr (+) oder weniger (—) oder 0] gegen das Vor- E J L e j Großbreitenbad, E : genzu n Kilometern). : Ma 21. | E ; 5) Preußisches Staatseigentum. j s ;

14) Halberstadt Blankenburg (Harz) Tanne, Langenstein— 2: 9. Y ran. ; ; S 6 tri 5 j Staatseisenbahnen. 11) Esperstedt—Oldisleben, Greußen—Ebeleben—Keula, Weitnar— Minsleben, Elbingerode—Drei Annen-Hohne, Blankenburg (Harz)— '7) 1913: Mai 11,00. a 1000. “ad A T f aaten N ltlre bietenden Goilt- uts Mebeabaltien D ) De Do Bricbus Dilote=Teupliv Sormmetfeld, Rauscha | Berka Blankenhain(—Kranichfeld), Weimar Nastenberg einsl. Thale und Quedlinburg. : / : 18) 1912: April 22,50. Mai 19,67. Juni 25,23. Juli 132,77. ) : April 9,01, H die von diesen mitbetriebenen s{malspurigen Strecken. —Freiwaldau. Buttelstedt—Großrudestedt und Buttstädt—Nastenberg.

15) Nürtingen—Neuffen, Ebingen—Onstmettingen, Gaildorf— ! August 48,54. September 48,49. Oktober 141,57. November 87,19. N