1894 / 200 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 25 Aug 1894 18:00:01 GMT) scan diff

der

e Betrichp-Eigebuisse Deutscher Eisenbahnen nah dem Stande am Ende des Monats Juli 1894, die Einnahme Einname für diesen | ‘lite fich gegen die | Verwendetes find z. Ver- os sind zur Theil- Jahren fin S denden konzessioniertes Anlage-Kapital | : innahme Ende des aus dem i vi aus sämmtlichen aus dem aus dem bel bey sonst. Dar- rio- Stamm- Prioritäts- Prioritäts- | Prioritäts-

Zusammen } stellung T | 15. D E L. 1,1 D] W O : T0 T 36 , ; T Rx L. : | E : ür1394/95 Jm Monat Juli bétrug E Lrtrug | Si dex Zeit-uviù Beginu-des Etatsjahres betrug Demnach betrug die aa E hein 1894 e 1894/95 bezw. In den Heiden l ten Gesammtes bis jeyt der Gesellshaft : Betriebs- die Verkehrs-Einnahme Hierzu ia Moriat die Verkehrs-Einnahme i eitraum Miri Ls m Mona Hierzu damalige provisorische i insung u. | nahme an etwaiger zeihnung änge A Juli : aus sämmtlichen Anlage-Kapital Amortisal Dividende bezw. Ver- ben. Zinsen Ee E E I 7 Staltel8 u I er Prior.-| zinsung berechtigt R as davon in sti Monats een d Güterverkehr zusammen pes Giünabiéquellen Set d Güterverkehr zusammen sonstigen i fal Oblig, und : Juli uellen Queen | gberhaupt | * |Berkehrs- (Gefammt-| pg erhaupt | | Beincg! | Stamm- | ritäts, | Attim | Skamm-Aktien | überhaupt | Stamm- | Prioritäts- | Prioritä

über- au über au Üüber- auf ü auf | - üÜber- auf Üüber- auf Üüber- / Z Fat [1a | bat 11 haf Jet 11 kn upt |1km| haupt | 1km| haupt | 1km| haupt |1 kn E e l km Ginnahm. | Aktien Stamm [1893/94 1892/93 1899/94/1892/93 Aktien | Aktien | gationen

ezw. km M M M. M M M, M M. A. M. M - M. M M M M. M. M M M M M. M. M. 1893 | 1892 1893 1899 M M M M

“e ae

A. Hauptbahnen

(eins{li 2O der E gerlgen ébenba

L. Staatsbahnen und auf Rech- unng des Staats verwaltete Privatbahnen.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Reichs-Eifenb. in faß: Lothringen [1894 /95|9) 1 499,83) 1 329 000| 898] 3 108 000| 2079| 4 437 000| 2958| 290 000| 4 727 000 4618 000| 83121 12627000| 8419| 17 245 000 18 365 000| 12 245+ 292 661|+ 382 661/494 293 990| 329 567]

gegen [1893 /94|4+ 43,45|+ 63 000|-+ 17[-+ 147 000|4- 39|+ 210 000|-4- 56|4 830 000+ 240 000 + 36000|— 698+ 4640004 “67|+ 500 000|+ ; + 47 Militär-Eisenbahn . . . . . . [1894/95 45,611 20783} 456} 16289 3567| 37072| 813 209} 37281 61095) 1340| 55741| 1222 116 836 2 577|+ 64|+ 59] 4 424 239| 97 002 : gegen [1893 /94]4 + 10 498/+ 231|4+ 2094+ 46+ 12592|-4+ 277|4- 40/4 12 632|+ + 24790|+ 544|— 5 605|— 123|-+ 19 185 -+- + 415 1)

Preußische Staats-Eisenbahnen . . [1894 /95/2)26048,88/28 990 728| 1 139953067615] 2 045[82 058 343| 3 151134079 689[86 138/032 96.565 060| 3 804B) 210 938 823| 8 147] 307/503 883 315386350] 322 889 233| 12 428|42215458|4-2918679|6746444055| 262 283

gegen 1893 /94|-+ 397,45|4-1367944/+ 36+ 698 307|— 44-20669%51|4 31|4+ 43 948|42110199| + + 1488457|+ 6/4 6418 349+ 140+ 7 906806 + 86 320+ 7 993 126|+ 142 :

Württembergische Staats-Eisenb. . [1894 /95/5) 1 717,48] 1454 167| 847] 1938 371| 1128] 3 392 538| 1 9751 260 444 3 652 982 4958068} 28944 7569539| 4419| 12 527 607 13 361 079| 7 800|+ 127 719|+ 87 073|508 751 314/ 298 719| egen [1893 /94|4 37,85|— 7 114|/— 23|+ 60 133|+ 10l4- 53 019|— 13[— 28 081 + 24938 83604|— 1084 177981|+ 184+ 94377 + 46503 127 O)

Oberhessishe Eisenbahnen 1894 /95 61037| 2771 65176) 296] 126213] 573 9455] 135668 213215) 9681 9263054| 1195 476 269 510368] 2318/4 1627|+ 1746| 38 948 640| 221 526 : gegen 11893 /94|+ + 1348+ 64+ 1164+ 54+ 2512/4 11+ 43|4- 2555 7507|— 34|+ 370+ A 7137 d 6 588|— 29

Großh. Medcklenb. Friedr. S 1894 /95/) 961,30 5111 3623421 8377| 852575) 887| 56 800| 909 375 1529 321| 15951 * 1456123! 151600 2985444 : 3 155 206| 3 282|4- 57 634|4 86 676] 96 039 409| 99 906

egen [1893 /94|+ + 160— 5648— 6|+ 9518/4 104 17 184|+ 26 702 25 693|— 26 5'482|— 5— 31 175 6466— 7 b. mit dem Etatsjahr v. 1. anle: 9)

M Sähsische Staats-Cisenbahnen . . | 1894 798, 1325| 4849 035| 1758] 8443 184| 3060| 419418] 8 862 602| î 17491682 6463] 32663 774| 11 863} 50155 456 52 927 759| 19 223|-+ 446 144|+4 512 0861697 785 7925| 266 207 gegen | 1893 / + T9-+ 62 647|— 28H 372 420|4 49[4- 37 4984 409/918 + 977246|+ 199| 153 704|— 8389|4+ 823 b42 8395 842|— 2295 10) *8} Badische Staats-Eisenbahnen . | 1894 : 1339| 2574536) 1767] 4512 827| 3093| 314 800] 4 827 627 9293310} 6435| 16903 775| 11 626] 26 197/085 28 232 987| 19 3614 218 336|+ 316 264/458 125 988] 319 434 gegen | 1893 |+ 5,084 101 635+ 65|+ 34 032/4+ 174 135 667|4 83|4 837 200[4- 172 867 + 496 155/+ 334 513 9404 8336|4- 1 010 095 -+ 198 904|+ 1 208 999|+ 802 12) «ai Main- ( a. eigene Strecken. . . | 1894 97,28 4527| 199797| 2087| 630091| 6477| 36500] 666591 1 962 600] 20 645 1517104| 15 847 3 479 704 191 900 3 671 604| 37 741|4+ 544 555|4 562 041] 24 190 621] 254 477

Nedar- gegen | 1893 |+ + 190|— 26 966|— 282]— 8905|— 924 1500|— 7405 + 106442/+1118 45 370|— 474|+ 61 072 -+ 64 572+ 663 Eisenb /. Eberstadt-Pfungstadt . | 1894 929 1602| * 848 2603] 1377 16 2 619 7742| 4096 10752| 5 689 18 494 18 605| 9 844]— 3951]— 3819 218 000] 115 344 - gegen f 1893 |+ 85+ 423+ 2244 263|+ 139|+ 0+ 263 669|+ 3954 5 509|—-2 914]— 4840 4 886|—2582 14) a. eigene E. 1894 T15| 255 239] 7191 506643| 14281 38177| 544820 ¿ 1120661| 3 205 1822279| 5184 2 942 940 3212 650| 9 139|+ 4893|+ 5 181] 36 898 239| 107 522 210 D, 9. Wilb Ines egen | 1893 2l— 23 948/— 102|— 15 273|— 108|+ 14 000|— 1 273 + 34867|— 46 94 308|4+ ‘854+ 129175 237 886|+ 358 aats Le. een: x s

Eisenbahnen ÖmenburgerEisenb, 1894 1 061 46751] 893} 102324| 1954 1184] 103508 271225| 5 N 291 455| 5 565 562 680 570 968) 10 903|+ of 7 246 425| 139 784 gegen ] 1893 + 9614 10 387|+ 1994+ 15 444/4- 295 98|+ 15 386 10 385|-+ 198|+ 36134/+ 690[+ 46 519 46 113|+ 881

LL. PrivatbahnenunterStaats- verwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April:

Vacat.

b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar : : h Zittau-Reichenberger Eisenbahn . 170 386 i 438 413 : 471 153 8 190] 10 891 683| 409 : 11 250 000 gegen L ol 2 d 3/903 10 383 8 749

111 900 000 216 871 429/111 900 000 104 971 429 689,02/4078243

i gegen Hessisde a. niht garant. Linien

egen PupBs g. garantierte uten i;

gegen

mac

FFF +FFFF+E

Lübeck-Büchener Eisenbahn . egen Marienburg-Mlawkaer Eiseababn ; egen ape. 209 eigene Strecken . . É i

ba 8 iza Labn f, i pvaus.-Po -Palmni a E,

Weimar-Geraer Eisenbahn . Werra-Eisenbahn . .

Lx. Privatbahnen unter Privatverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April : b. mit dem Etaisjabr v. 1.I m em Ca rv. anuar: Dortmund-Gronau-Enscheder Eis. A L 2 (20 o 424 160 452 173 852 153 91 0 L 980 744 U 9 eil 1 084 654 1 2% ba 46 488|+ 242 898] 24 145 847) 249 209 18 000 000 j 24 000 000/ 18 000 000 a. 96,89) —_ [12 i i 9 571 4 68 391 7b 861 i . Eutin-Lübedcker Eisenbahn . . E 40,86] 833 076 + giol 9248 L 43 226 146/895 87654| 2146 934 549 246 324| 6 21 152|+ 2% 204| 5 676 300| 142370 87462 2400 000 5 676 300] 2 400 000 3276 800| 39,87| 140 858] 13 0+ 1675 204+ 885+ 6 452 1115— 28 5 337|+ 2 131 h 539,54] 728 813 1673] 1 631 839 3 897 784 6 126 987| 11356] 10 024 771 10 458 743 62 2914 60 202/16) 01+ 37 085|+ : 24 23 973|4+ 227 993|+ 30573|+ 956 258 566 260 561 220 258 327] 319 669] 148 176,80 84 580 j 608 191 207 024 60 762 124 4 A l 1 286 780 L 1 801 378 A 10 268|— 10412 7N— 15 654 09|— 444 130,43] 238 116 1777| 469 047 987 075 1 603 860 s 342 2 590 935 E 2 821 435 40 457|+ 96 501] 32 639 048] 258 6711| 540 000/ 20 790 000 32 790 000| 20 790 000 12 000 000] 126,18} 540 000) 15 0 6 238 69|— 2740 58 031 59 586+ 4 117 617 124717 | 149,32 E 29 000 5691 114000 147 400 672 800| 4 506 820 200 1074 200 11 757|+ 40 803} 26 333 638| 176357) 12 840 000 | 25 680 000) 12 840 000) 12 8: 149,321 116 0|— 500 ; 45 6 200 4 700 155 200+ 1 040 159 900 156 900 242,84] 114189 472 2 "1.067 873 306 580 679 1 847 039| 7606| 2 427 718 2626 778 [+ 76 622|+ 133 559] 50 498 193| 207 666] 1 138 076] 13 500 000 49 900 000/ 13 500 000 22 900 000| 243,17/1138076] 17 + 8303]4- 76 350 41 847 507 589 + 2 090|4- 549 436 547 374 93,87] 67314 650 128 296 326 337 400 642 N 4 208 726 979 850 195 6 014|+ 14622] 18 788 736] 2001571 2179 470] 6 742 800 | y 18 000 000] 6 750 000 4 500 93,87] 179 470] 18 0 1 258 25|— 19— 7 9 959 91 30 931 L egen / E si 299 064 431 917 6 396 20 720 o M | : 790 614 13 195|+ 19 213 F 855 095] 303 78 64 204] 9 000 000 20 400 000} 9 000 000 1500 68,65] 63 004] 19 18 06 ; 232 37 950 725 067 1 bda die E 4742 4 1 790 080 2 014 280 7550|+ 12 121] 28 500 386| 143 2544 622 280] 15 020 700 ¿ / 29 976 300/ 15 020 700 14 955 216,45) 617 689] 20

gegen

68,60) 60777 965] 125 912 0+ 4 720+ 411+ 1891 22459 141 410 701j 298 801

+ 18347 T76|— 15 789 63 055 27 884|— 124+ 35 171 45 878

+ + F ——+ F + F F

gegen

B. Nebenbahnen.

L. Staatsbahnen unter Privatverwaltunug. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April : Vacait.

b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar : 21] Fishhausen-Palmni ener Eisenbahn

22} Weimar - Blankenhainer Eisenbahn gegen

L, ¿Stgeebuen. anter taatêverwaltuug.

A pater L I: E Raa 2 S 1136} 1053369 ¡ 1 000 500 000 2089 616583 629 900| 8300 000

gegen 1893 /94|+ 652] 1132258 1200 000| 1 200000

24) Ilme-Eisenbahn. . .. . , . 11894/95

1893 25) Kreis Oldenburger Eisenbahn - R

i; egen 11893 /94 þ. pen Malen. L Sitte: 26| Altenburg-Zeiter Eisenbahn . 1894 ge gen 1893 271 Efsen-Löninger Eisenbahn . . . | 1894

i Jever-Carolinensieler Eisenbahn, n gegen

Tx. Privatbahnen unter Privatverwaltiung.

a. mit dem Etatsjahr v. gig Altdamm-Colberger z

30| Altona-Kaltenkirhener Eisenbahn - 81} Bregthal-Eisenbabn -. “gegen

3 621] 6574 666

381 000 i 786 000

+++ +++