1894 / 279 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 27 Nov 1894 18:00:01 GMT) scan diff

O gusammeyn } stellung der r Betriebs-Ergebnisse Teile Misenbahwen nach dem Stande am Ende des Monats Oktober 1894,

6 T4 46S

12. e : 17. T O L E 2 2 2 29,1 By, 30. [ 31. [ 32. [33 34.

Im Monat Oktober“ betrug : Demuad. betrug} ender Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug Ea ag Bis nahme des Borsahre : (las: E 0s EBOM/IL chazin, In den beiden leßten Gesammtes bis jeyt der Géfellsaft

: die Einnahme P Einnahme für diesen 94 find zur Theil- y die Verkehrs-Einnahme Hierzu im Moniat : die Verkehrs-Einnahme Hierzu éitraüm stellte..sih gegen die Derwendetes zinsung u. | nah fue an éi er Jahren sind an-Dividenden konzessioniertes Anlage-Kapital

damalige provisforishe| Anlage-Kapi bezw. Zinsen aus sämmtlichen nlage-Kapital l kamen aus Dftober kamen aus Ciiaahianeen Einnahme E Prior: A erte gezahlt v. H. auf |

aus sämmtlichen aus dem dus: ben Spalte18 u. 21— Oblig. und davon in

Bezeichnung

der Ende des aus dem

i dem ti i Personen- und aus den zusammen sonstigen | x; Personen- und sonstigen 5 7 Eisenbahnen. Monats Gepäkverkehr | Süterverkehr Quell Einnahmequellen Gepätverkehr Güterverkehr zusammen bei der | bei der Li as Prio- Stamm- Prioritäts- |_ Oktober t e A Ea E ellen G f 4 a ; L Quellen überhamit auf Verke rs- Trat berhaupt auf Briricbg, Stamm- Litts, Aktien Stamm-Aktien | überhaupt | Stamm- Des Prioritäts: den su Í i über- über- au über- auf 1 km [Einnahme Einnahme in Aktien amm- [1 99: Akti / _| Bahn- haupt | 1 km 1'km]| haupt |1km 1km| haupt |1km| haupt |1km| haupt | 1 kn auf auf Ss Aktien ld r e o E ien | Aktien | gationen [5

km M M, M M e l: M M. M M. M, M. M M M M M. “C M M. M M M. 1893 | 1892 | 1893 | 1892 M M. M M km

E

¿ Sanuptbahnen

Zuiäa lich der zugehörigen ebenbah Tenn

L. Staatsbahnen und auf Rech- uung des Staats verwaltete Privatbahnen.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: zal Reichs- Eisenb. in Elsaß-Lothringen [1894 /95]1) 1 499,83} 1 108 000 749] 3 346 000| 2231] 4454 000| 2970| 280 000} 4 734 000 8 579 000 22 269 000| 14 848 30 848 000| 2 1 970000} 32818 000| 21 881|4- 376 022|4- 531 022/494 293 990| 329 567

| gegen [1893 /941+ 41,19|+ 19 000— 8|— 78 000|— 116|— 59 000/— 124|4- 20 000|— 39 000 10 000 + 145 000— 334|+ 135 000 + 160 000|+ 295 000|— 437 2 Militär-Eisenbahn .. .. . . [1894/95 45,61 8812| - 193 16 303| 357 25 115 186 242 253597 S 92 924 101582| 2227 194 506 1215 195 721| 4 2911+ 81+ 242 4424 239| 97 002 4

/ : : gegen 11893 /94|+ 0+ 3127|-+ 68[4 5 405|+ 118|++ 8 532|+ 186|+ 441+ 8576 4 99 914 mh 3 946|+ 86|+ 33 860 : _— A8 33 527+ 735 ) *3} Preußische Staats-Eifenbahnen . . 11894 /95/2)26228,36|21 109 932) 824]963564253| 2 433|84 674 185| 3 230þ) 4202734188 876 919| 3 : 169 655 698 3) 390 284 996| 15 038] 559 940 694 397993363] 587 934 057| 22 576|4-4353102|4-5526430|6795778497| 259 534 i gegen 1893 /94|4 385,54|-+ 520 256|4+- 8|4-1427418|+ 18|4-1947674|4+ 26|— 318 454|4-1629220 14+ 5 229 522|-+ + 5531803+ 714+ 10 7861 395 145 894|+ 10 615 431|+ 99 4) Württembergische Staats-Eisenb. . [1894 /95)5) 1 717,48] 1197 369) 697| 2 585 421| 1505| 3782 790| 2202| 155 060] 3 937 850 2 9 145 057 14375558| 8383] 2923520615 1 309 324| 24 829 939| 14 479|-L 509 597|4- 426 635|508 751 314| 298 719 i 1893 /94]+ 14,37|— 36 961|— 28|+ 211 473|+ 111|+ 174 512/+ 83|— 19 2311+ 155 281 + 92 078 1+ 670894/-+ 240+ 6982972 108 8384 5841344 73 6) *5} Obechessishe Eisenbahnen 1894/95) 220,22) 53278| 2424) 75226| 342 128504| 584] 11 390] 139 894 378 150 466 450| 9119 844 600 : 63 026 907 626| 4122+ 6423/4 7151| 38 948 640| 221 526 / gegen 11893 /94| 4 0l— 2038— 94+ 3798/4 18+ 1760+ 9+ 1918[+ 83678 9 564 2ST 19 12 438 “d J A 8 969|— 40} *6] Großh. Mecklenb. Friedr. Franz-E.. [1894 /95/) 961,30} 369 490| 385] 601193| 625] 970683| 1010| 53 703] 1 024 386 2 766 553 2911822 30291 5678375| 5 351316] 6029691| 6272|4+ 58 873|4- 88 455} 96 039 409| 99 906 gegen 11893 /94|+ O 5 417 54 44 631|4- 464 50 048|+ 52+ 6 2174+ 56 265 98 638 67 72014 TORE 39 087 + 2 218] 643054 66 b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar : Í 9) »7 Sächsische Staats-Cisenbahnen . . | 1894 18) 2758,81] 2320 268| 856] 5525 733| 2003] 7 846 001| 2844| 433 117] 8 279 118 95 554 958 c 49 171 051| 178481 74726 009| 27 193 4 043 302] 78 769 311/28 5511+1119558/4- 12797321715 924 163| 266 098 gegen | 1893 4+ 73,93|— 93 268|— 59|4 39 883|— 40|— 58 386|— 98 + 38 192/— 15 193 1 042 880 : 68 956|— 522+ 2973 924 399 +- 121 868|4- 1 095 792|— 428 1 *8} Badische Staats-Eisenbahnen . . | 1894 [191 459,07] 1352 146| 9834| 3 000 385| 2060| 4352531| 2983] 361 200| 4713 731| 32 14 448 303 2b 239 710| 17 3491 239 688 013 t 3 081 3021 42769315 29 315+ 275 765|+4- 420 950[460 281 641) 320 937 ; gegen | 1893 |+ 5,08|— 44272/— 34|4- 93 912|+ 58|[+ 49 640-4 24|+ 70 000|-- 119 640 496 408 : 340 3214+ 198|+ 836 729 + 395 108|+ 1 231 837|+ 786 12)

«9 Main- | à. eigene Strecken 1). 1894 97,281 285 754| 3 0061 223 424| 2334| 509 178| 5234 39 800] 548 978 2985 383| : 2 171 374| 22 683 9156 757| 5: 329 700 5 486 457| 56 397|4- 857 493+ 888 371] 24 190 621| 254 477

Neckar- Eisenb.

gegen | 1893 |+ 04+ 8531+ 90|— 26 439|— 276|— 17 908|— 184|4- 4 200|— 13 708 177 199/+ 1 863|— 151427|— 1581|4+ 25772 + 834200|4+ 59972|+ 616 s. Eberstadt-Pfungstadt . | 1894 1,89 1359| 715 3757| 1988 5109| 2 703 16 5 1% 11 210 : 1762%| 9325 98 835| 15 25 189 29 024| 15 3524 6482| 6245) 218 000/115 344 gegen | 1893 I+ 04+ 172+ 91+ 343+ 1824+ 5165+ 278|+ 0+ 515+ 666 8 099|— 4 2851. 7 433|— 3 93: 39|— 7 472|—3958 14) | a. eigene ars 1894 113) 354,831 182 861| 5520| 362679| 1022| 545540| 1537| !48 569| 594 109 1 730 610 2 814 230| 7983 4 544 840| 12 882 409 824] 4954 664| 14 044+ 24 507|+ 283 029] 36 898 239| 107 522 *i0 Ta 7 and eg gen | 1893 4+ 1494+ 2167|— 14+ 57 449|+ 124|4- 59 616|+ 107 4 445|+ 64 061 73 587 + 200393|+ 277 273 980 + 1143624 8388 342|+ 581 aals- tIeums8Haven- Eisenbahnen | OldenburgerEisenb. | 1894 52,371 45159 862] 52382| 1000| 97541| 1862 1184| 98725 407 528 442403| 8447 849 931| 16 22 11 840 861 771| 16 455+ 441] 7246 4% 139 784 gegen | 1893 |+ 04 3480/4 664 5 147|+ 98|+ 8627+ 164 58+ 8569 19 269|+ 50 789|+ 969 70 058/41 3: 580/4- 69478|/+1326

Ix. Privatbahnen unter Staatsverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: vacakt. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Zittau-Reichenberger Eisenbahn / : f i 2: 405 962| 152 656717| 2 : ( : 2 10 891 683| 409 308 11 250 000 i 11 250 000 gegen : 2 : i i é + 21090 : 23 800+ 8 26: 21 16:

nx. Privatbahuen unter Privatverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Vvacabt. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: j Dioreiscienbi Gronau-Enscheder Eis. . 95,49 93 669 c 142 648 1494] 166 317 12 250 A 178 567 7 233 130 1 387 797 1620 927| 16 975 * 317900} 1938827 20 278 + 247 950| 24 538 200| 253 258 18 000 000 / ; 24 000 000| 18 000 000 e 96,89 [12 gegen i— 38 + 10 509|-+ 110[4+ 10 120|+ 106 0 10 1: 10 183 106 85 35 c 46 916 142 453/4148 : Eutin-Lübecker Eisenbahn. . 40,861 19720 15) 14 626 368 34 346 1661| 836 007 217 826| 5 3: 127 572 M 345 398 7 8 453 + 6838| 362236| 8865 + 42813] 5 676 300| 142 370 2 400 000 : ; 5 676 300| 2 400 000 3 276 300| 39,87] 140 858] 13 ¡Gt gartat ilen G Sal 00 110 UOdO 1 000L Sal aa O Sool 8LAISRI 898 608 U S 4 E e E cat + 35 264/16) la @æ. nit garant. Linien / 81 174212 ¿ 1543 3 66 5 862 724 219 9 215 608 32 270 639358) 15 717 690 32 d i Gi, gegen 0|— 27 422 + 86 500/+ 160|+ 59 078 11 250|+ 70 328 245 858 7 t L 238 770 h l us 28 947|4+ 209 823|+ 389 290 258 32731966) . [111900000 216 871 429/111 900 000 104 971 429| 689,02|4078243 bahn g. garantierte Linien . gegen Lübeck-Büchener Eisenbahn .

176,801 79 856 158 123| 894] 237 979| 1346 3313| 241 292 779 824 1179 135 ; 1958 959| 11080 247401 1983699| 11 220 2\— 21 642 14 j gegen 61 Marienburg-Mlawkaer A a

80 319 616 833 + 697 152/+2 870 2177 694 975|+2862

483 937 605 409 1089 346] 11 604 178226) 1267 572| 13 503 + 10652 18788 736| 200 1571 179 470| 6 742 000| 6 750 000 ' 18 000 000] 6 750 000 4 500 000] 93,87] 179 470] 18 7 240 76 315 c 15 526 26 841+ 286

450 313 N 630218| 93: M 1 080 531 F 6700 E 87 325 E 1 167 856| 17 012 + 22 %0} 20 855 095| 303 789 64204] 9 000 000| 9 900 000 20 400 000] 9 000 000 1500 000| 68,65} 63 004/19

28 417 39 95 c 7 293 43 034|+ 627 0) . 5 0B U E E N e L Jof ial 19 ad + 10275] 28 500 386 143 254| 622 280| 15020700) | 1, ; 29 976 300| 15 020 700 14 955 600[* 216,45] 617 689| 20

70 304. 14 025 56 2794+ 250 -+- 7087+ 63 366|+ 282

0|— 4109 314+ 20 186|4- 114+ 16 077 576]+ 16 653 10 706 8 329 626 19 661|+ 111 180,48 L 192 121 294 686| 2268] 416 807| 31 35 700 4652 507 1461 707 E 92 401 093 3 862 800 a n D 337 200 E 4 200 000| 32 201 77 334|+ 157 224] 32 670 182| 258 917| 540 000| 20 790000 32 790 000| 20 790 000 12 000 000| 126,18] 540 000] 15 24: -+ 15 860+ 122+ 18 284 2'500|+ 20 784 61 431 80 598 39 2 0294 ] 14 200 156 229|4-1198 149,32 L 24 n 153 000 1024| 177 000 51 39 000 aa 000 237 400 1 056 800 1 294 500 E 8 667 7 370 000 1 664 200| 11 145 2 626|4 70 620] 26 333 638/176 357] 12 840 000/12 840 000) 25 680 000| 12 840 000 149,32) ]16 gegen 07 7 32 000|— 215|— 832 000 3 000|— 35 000|— 7 900 3 : c : a 9 000 902 600|+4 1357 17 fpt 2 a. eigene Streken . ; 196 700 204 600/+ 1 370 1 0|— 1694 21389 88] 93/076 71|— 23 147 babs 8. Fischhauf. ‘Palmuidken. E Cz Ÿ *18| Saal-Eisenbahn. . 93,87] 40711| 4: 73655| 784] 114366 18 120] 132 486 i gegen ¿ 0 9 123 267 140-2 13890 1 220|— 2 170 19} Weimar-Geraer Eisenbahn . 68,65) 42638| 6 66034| 978] 108672 8 932 117 604 gegen #90} Werra-Eisenbahn

—+ + #+ # #+ #+ #

242,84 82 434 1 351 630| 1448| 434064 14 000} 448 064 395 590 2 817 770 ¿ 3713 360| 15 291 140 060 3 853 420| 15 868 + 172 538} 50 498 193/ 207 666] 1138 076} 13 500 000/13 500 000 49 900 000] 13 500 000 22 900 000 243,17/1138076] 17 1 824 + 1333+ 20|4- 83157 I 012

0+ 224,591 103 041 179 715) 800] 282 756| 1258 33 500| 316 256 0+ 2511 + 3867+ 17+ 6378 1 300|+ 59 078

S

F F #

gegen B. Nebenbahnen. L. Staatsbahnen unter

Privatverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April:

Vvacat. b. mit dem Ie v. 1. Januar: Fischhaus en-Palmnickener Eis ap l ¡ O G 47 114 G 6 566

E 718 Weimar - Blankenhainer Eisenbäbn n ; ( ) : M ai (48 109 276 gegen 26 c ¿ 4 5 808

Ix. Privatbahuen unter Staatsverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Farge-Vegesacker Cisenbahn . . . 11894 /95 / 5600|: bi : 14 680 ( 43317 47 997 49 787 1047 527/1003384 20000} 500 000

gegen [1893 /94 0 1 500 : 8 9 552 - Zlme-Eisenbahn. . .. . . [1894/95 ; 3 000 18 24 A A5 32 668 616 583/ 4649) 3630 300000

; : gegen 11893 /94 0/4 0+ 100 2 461 : C 587 Kreis Oldenburger Eif E . . [1894/95 ; 4 340 2 2 f 32 935 a 29 010 T 1 sf 61 945 E 67 856 1132268| 489731 1 200 000 C4 naobias T V 158 567 1843 1 286 1437 : nuar: Altenburg-Zeißer Cifenbahn. . . N j 71 022 3 102431| 405 660 794 763295) : 2 836 146 6 577 456/260 184|4 97054 1905 000 gegen 3 - 144 H 597 1 936 35, c c 13 403 ¿ Essen-Löninger Eisenbahn . ., | 1894 i: 2133 E 3: F 11 606 M 5 8 ; L / 21 35 444 381 000| 27 953| 18) | gegen | 1898 0 352 ; 3: 1155 311|— 2+ 844+ 960 20 Jever-Carolinensieler Eisenbahn . | 1894 20, 5 1746 ) 3; 30 956 13 133 44 089 45 477 786 000| 39 066 %) 2A gegen | 1893 / 65 Í 3102 919' 9 183 i 2 389

Ux. Privatbahnen unter Privatverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: ; i E ilidlamai-Celbena Elsenbahn R) 42A 1 5 33 172 977 193730, 1754 - 371707 A D C E 1 060 000 Da E i ' r 30 12 238 308 29 i : , 30] Altona-Kaltenkirchener Éicbabn . [1894 /95) 35,07 7 1PEER 36 67 023 56 V 1 572 E 75 129 541 1 200 000 360 000 / Ian : gegen 11898 /94|+4 0+ j 7 12 146 19 307, 560 7 161 6 265 a Bregthal-Eisenbahn . [1894/95 32,43 / C : ) 43 664 66 364 2046 110 028 110 835 . i gegen 118932404 - 0l— i 2 29l+ 9 822 23 546 + 311 33 368 | U 33 672