1894 / 301 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

Zusammen stellung e Betriebs-Ergebuisse Dent Eisenbahnen nach dem Stande am Ende des Monats November 1894,

T 5 [ED T3 15. ] T7. 8. 19. E ; ; c l O ; ; : ; h ; 4. Bs ür 1894/95

Demnach betrug ; : Demnahh betrug die Die definitive Gin- ezw. 1894| Für 1894/95 bezw. béib : : tès bis tent cas: Im Monat. November betrug : 7 Elnabiile In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug Einnahme für Aefen ftellte s Verwendetés [sind z-Ver- | 1894 sind zur Th ; qu Rie Ba TE <0 Gésamm is jeß der Gesells<haft R : die Verkehrs-Einnahme Hierzu | ¿t Monat die Verkehrs-Einnahme Hierzu eitraum an eprvisorische Anlage-Kapital Ämortiat Ane Ae er bezw. Zinsen konzessioniertes Anlage-Kapital

Auna Ee Ï kamen aus} November : kamen aus Gtiabaie n innahme r J or.-| zinsung berehtigt agi aa e de aus dem

aus dem aus sämmtlichen us an aus dem P N Oblig, und : davon in

Monats | Perfonen- und Güterverkehr zusammen sonstigen Einnahmequellen Personen- und Güterverkehr zusammen sonstigen j z font. Dar- : 5 / i Sevá bei d bei der rio- Stamm- Prioritäts : Ï L S Dnellen rag Z Quellen auf Verke s: Gesammt- auf | [ehen aus | Stamm- Ats, Aktien Stamm-Aktien | überhaupt a P

auf | über- | auf | über- | auf über- auf über- auf ü auf auf überhaupt Betriebs-

der Eisenbahnen.

überhaupt Einnahme |Einnahme ; Aktien | Stamm- F ; ; 1893/94|/1892/9311893/94|1892/93 Aktien ationen 1km| haupt |1km| haupt |1km haupt |1km| haupt | 1km 1 km 1 kem Ra ad auf E Attien |"beuo, | bezw, F, | bas, N

km M | M M M, M. M M M M M, M M M M M. M M M. M M. M. M 1893 | 1892 | 1893 | 1892 M M M

A. Hauptbahnen

(einshließlih der zugehörigen I Pen babnen),

L. Staatsbahnen und auf Rech- nung des Staats verwaltete Privatbahnen.

mit dem Etatsjahr v. 1. April: Neichs-Eisenb. in Elsaß-Lothringen [1894 /95]1) 1 499,83} 878 000 3 132 000| 2088| 4010 000| 26 280 000/ 4 290 000| 2 860) 9444 000| 6382] 25 424 000| 16951] 34868 000| 23 948g 2 260 000| 37 128 C00| 24 755+ 130 562|4- 310 562/494 293 990| 329 567 gegen [1893 /94|+ 0,76|4+ 8 000 + 28 000+ 18|4 36 000 + 20 0004 56 000+ 36|— 83 000|— 923|+ 55 000|— 396|— 28 000/— 614 + 190 000|4+ 162 000|— 522 Militär-Eisenbahn . . . .. . [1894/95 45,61) 8 702 17841| 391 96543 461| 927004| 592 101 626| 92228 119 423| 2618 221 049| 4846 1 676 922 725| 4 883|— 93+ 157] 4424239| 97 002 gegen [1893 /94|+ 04+ 2935+ + 423+ 934+ 7188 + 2644 7452+ 163|-- 32 849|+4+ 720|+ 8199/4- 179|-+ 41 048/4- 899 u 69|+ 40 979+ 898} E 3} Preußische Staats-Eisenbahnen . . [1894 /95|5)26294,60|16 836 382 3)60765971| 2 321/177 602 353 94/*) 4404173182 006 526| 3121| 186 564 662 7 324) 451 354 255) 17 373| 637918 917| 24 470 932445404] 670 364 321| 25 715|4+3298028|4-4587962/6806457956| 259 880 gegen 11893 /94|4+ 8393,44|+ 713 599 +1291488|+ 16|4-2005087 341-+ 24 841/42029928/+ 32/4 5 887 701+ 129+ 6166 067|— 3[+ 12053 768|4 136 121 801|+ 11 931 967|+ 115 E s : Württembergishe Staats-Eisenb. . [1894 /95|) 1 717,481 938 846 2117511| 1233] 3056 357 238 300/ 3 294657| 1919 1010049%| 5889 16559223| 9655| 296659 718| 15544 1547 624] 28 207 342| 16 446|+ 514 648+ 422 286/516 113 812| 300 506 egen [1893 /94|4 14,37|4+ 39 691 19+ 159 900+ 84|+ 199 591+ 103|— 9 400|+ 190 191+ 96+ 137552/— 24+ 851994|4 336 + 989 546+ 314 118 2381+ 871 308/+4 228 6) Oberhessishe Eisenbahnen 1894/95) 9220,22) 44094 73238| 333} 117 332 : 8 874] 126 206| 573 422 244| 1917 539 688| 2452 961 932| 4369 719001 1033 832| 4695|4+ 8180|4- 8949| 38 948 640| 221 526 1893 /94|+ 0+ 1 824+ + 4168/4 194+ 5992 71+ 1148|+ 7140+ 832 7740(— 351+ 1294+ 7 6 446|— 928 + 4617— 1829— 8 -+-

gegen Großh. Me>klenb. Friedr. Franz-E. [1894 /95|7) 961,30 287 321 578 245) 609] - 865 566 51 164] 916 730| 954 3 079 662| 3211 3494077| 3635 6573 739 6838 404 273 6 978 012| 7 259|4- 49 906|-++- 68 618] 96 039 409| 99 906 (¿dein @lkiiabr v. 1. gegen 11893 /94|+ 0+ 19171 + 38 397+ 40-44 57 568 4612/4 52 9564+ 55 45604 5 106 346|+ 111 110 911+ 115 + 14336|+ 125 247|+ 130f : mit dem Etatsjahr v. 1. Januar : : j

Sächsische Staats-Cisenbahnen. . | 1894 |8) 2 758,81] 1921 129 5 442 b548| 1 973] 7 363 677 9 454 767| 7818 444| 2834] 27396534| 10115} %54576290| 19807| 81 972 824| 99 750 4498 0691 86 470 893| 31 383|4-1053821|4-1245406/[715 924 163| 266 098

gegen | 1893 |4- 73,934 109 079 + 60107|— 32+ 169 186 598 310|+ 192 496|— 1058 109|+ 195] -- 162 407|— 619 895 702|— 494 | +4 145 1784+ 1 040 880|— 484 i E Badische Staats-Cisenbahnen . . | 1894 119)1 459,07] 1 025 664 2749 407| 1887] 3775 071| 2587] 329 600] 4 104671 ( 15 494 011| 107211 28072673| 19294] 43566 684| 29 897 3410 902| 46977 586| 32 195|+ 215 056|+4- 372 737|460 593 096| 321 154 Ï gegen | 1893 |+ 59,08]+ 65 615 31+ 31 492/+ Lól+ 97 107 + 49 500|4- 146 607 582 067|+ 380|+ 372963|+ 214 955 030|4+ 590 +444 608|+ 1 399 638|+ 891 j 19 7 Änl ? a. eigene Stre>en. . . | 1894 97,281 212 173 226 852| 2 370| 439 025 13} 40000] 479025 3197 556| 33 636 2 398 226| % 053 5 595 782| 57 521 369 700 5 965 482) 61 321|4- 964 925|4- 971 771] 24 190 621| 254 477

Nedar- 1893 |+ 04 19 689 T O T8 668 = 25-000 6342 196 888/4- 2 070|— 152 458 |— 1591 44430|+ 456 4 9 2004 53 630|+ 551 - j i

Eisenb s. Eberstadt- Pfunustatt . 1894 1,89 1159| 61: 2341| 1239 3500| 1 852 16 3516 12369| 6544 19 966| 10564 39 335| 17 108 205 32 540) 17 2124 6746|— 6568| 218 000| 115 344 j gegen | 1893 |+ 04+ 199 O04 TOSE O8 O So T4 ; 8654+ 458|— 7 895|— 4 177 7 030|— 3 719 N 7 158|—3791 I a Ï

a. eigene Strétten - 1894 1) 354,831 130267| ‘: 294 583| 830| 424850 48 754| 473 604| 13: 1870655] 5 338 3139885| 8901 5 010 540| 14 195 /: 456 983 5 467 523| 15 490|+ 41 231+ 837 166] 36 898 239| 107 522

M Oldenburg. ygegen 1893 |+ 12,05H+ 11 178/+ 21+ 21767|+ 34|-4+ 32945 + 4900[+ 37845 93 023/+ 44|+ 261106/|+ 422 354 129/+ 480 +117 227 471 356|+ 774

Staats- 6. Wilhelmshaven- :

4 Eisenbahnen OldenburgerEisenb. 1894 52,371 831 473 44620 852 76 093 H T T9 439 001| 8382 487 023| 9300 926 024| 17 682 13 024 939 048) 17 931|+ 988| 7246 425] 139 784 gegen | 1893 0/4- 1892 + 5494+ 994+ 7086 58+ 7028 5 91 161|4+- 403 55 983|+- 1 070 77 144|4- 1 473 638] 4- 76 506/+1461

L. Privatbahnen unter Staatsverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: L, mitdem Eiatiakos. 1.5 mit dem Etatsjahr v. anuar : E Gli ; c Zittau-Reichenberger Eisenbahn 26, 3 36 448 689| 16 862 719 243| 27 029 78: 770 026) 28 9: 529+ 22039] 10 891 683| 409 308] -— 11 250 000 i 11 250 000 gegen : y i : : 19 774 i 3 :

Lx. Privatbahnen unter Privatverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April : Vvacat.

Dörtusanda Gronau-Crsdeber Uf, 1894 | 9540| 20129 136 921 157 050| 1645| 12250| 169300| 17 253 259) 265} 1529218 16015] 1782477 18667 380 1500 2162 627| 22 619|+ 14 171/+ 239 031| 24 538 200| 253 258 18 000 000 75 | 4, 24 000 000| 18 000 000 s A Eutin-Lübecker Eisenbahn. : 08A 16449 8780) 1204 3M 28136 68 1880 20 f 288268 5700) 14026 313 1 E * i8zIAj 892232 900+ 37 762/+ 46089] 8 676 800| 142 370 2 400 000 : 5 676 300) 2400000 3 276 300| 39,87] 140 858 / i legen 18 0|— 1581 1650 0|— 3231 L 1 9 07+ 16—- 8577/— 210/— 2 670/— oel U ¿0 20a, L106 97 797|4- 99 36 :

E E E e Ee im samm (an pam anno sui a enaaras/ Lübe>-Büchener Eisenbahn . gi 1894 |+ 130,49 109 120 * 984063 2 186 398 189) * s 34 900| 428083| 3284 1571 8I8 12 Ig0f 2 607 206/ 20674 49 2 : L 654 T 372100 4631 184 3 507+ 84 5184 170 486| 32 671 947| 258981] 40000 20 790000 ; 32 790 000| 20 790000) | 12000000| 126,18] 540 000| 15 Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn - | 1894 1493) 1900| 131| 188900 1064| 178 400 40 000| 218400 1 46: 266900 1720| 1218700 814M 1 8 600 9 862 * (0000| 1882600 12 608/+ 33 978/+ 73 081| 26 333 638 1763857 | 1284000012840 000 25 680 000| 12 840 000| 12840000) | 149,3) |16 Oftpr. e a. eigene Stre>en . 2 1894 24284 * 61 490 T 394675 1695| 406 166 14000 470165| 196 964081 8089 820 gol 1320 4186016 17 238 154060) 4340076 17 8794 88 766/+ 190 663| 50 498 193 207 666| 1138076 13 500 000/13 500 000 49 900 000) 13 500 000 13 500 000| 22 900 000] 243,17]1138076| 17

1893 O+ 4689/4 19|4- 80 981+ 333l4- 88 670|4 389 1+ 85 669|- : 84 3564 : 704 979|+ 2903|4- 789 335|+ 3 251 9178 787 157 +3241 bahn 6. Fishhauf. -Palmnicken. E. . Nr. 21 18 000 000] 6 750 000| 6750 000| 4500000 93,87] 179 470] 18

Saal-Eisenbahn. .. 1894 93,871 -29820| 3171| 68705| 7321 98525 l 18680 117 214 24 514 418 673583| 7476| 1188001| 12656 196 Sl 884 216 14 764 3 140|+ 11518] 18 788 736| 200 1571 177 470| 6 742 000| 6 750 000 gegen | 1893 0 76 + 3334+ 36|+ 3258|+ 35 17894 5 04 E 5 8924 8527| + 91+ 144194 154 + 17315 31 734+ 33 L 44 3004/19 Weimar-Geraer Eisenbahn i P4894 68,65) 30856 64379 9531 95 235 9050| 104 A C 483 847 693 679| 10274 1177526 Tir 7 153 A # 3750) 1278 901 18 oe 7211 879 a 895 095| 303 789 64 204| 9 000 000| 9 900 000 20 400 000| 9 000000| 9900 000| 1500 000| 68,65] 6 gegen | 1893 0 2 336 +4 1901 + 4237 673|+ 491 31 035 4 024 59 35 059|+ 511 966 43 025|+ 626 | E 2 i 90 Werra-Cisenbahn . . 1894 224,591 75916 173 381| 772] 249 297 30 500] 279 797 5) 1168729 M 90: 1 795 555 f 7995| 2964284 "3 199 355 2001 83319 484/ 14 780|4+ 14 535|+ 11 109] 28 500 386| 143 254] 622 280| 15 020 700| j , 29 976 300) 15 020 700 14 955 600] 216,45] 617 689 0+ 4084 4780+ 2E 8873/4! 2 015+ 10 888 81 471|4+ 36: 5 513|— 241 75 958| 4 339 + 9102+ 8 060+ 379

+++——+ F + t

gegen 1893

B. Nebenbahnen.

L. Staatsbahnen unter Privatverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: it der Gdlddr v. 1 mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Fisdbauso -Palmni>ener Eisenbahn ; 232 E C 7 d 4 L 28 Ps j ar

0 F U “d Weimar - Blankenhainer Eisenbahn 9 j; ; 2 9: ; 123 243| 3 84 12 1 810 000 B | 5 027|— 16 2 5 268|— 166

L. Privatbahnen unter Staatsverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: È 10,44 Farge-Vegesa>ker Eisenbahn . . . [1894/95 h 2 39: 7 9 16 617 36 915 3 53 5329| 512 55 343| 5 301 1 047 527| 1003388 20 000 gegen [1893 /94|4- 0 C 17 8 848 / 9 565 9 564/— 916 | 13,26 Ilie-Eisenbahn. . , » .-,, [1894/96 ; 5 : 37 5 : 14 601 25 102 i 39 703| 2 40 689| 3 069 i i 616 583| 46 499 3 630 A : gegen [1893 /94 8 F 5 273 3102 ; 3 375|+ 3 376+ 255 : : . 23,12 Kreis Oldenburger Eisenbahn . . [1894/95 i 6 Y 701 36418 33 345 69 763 | ; 76 383| 3 304 1132 258| 48 973 m gegen [1893 /94 2 302 | 5 228 2 002 1 774/- 2082/— 90

mit dem Etatsjahr v. 1. Fanuar: - Altenbur, -Zeitzer Eisenbahn. . , | 1894 5, j 2 24: di 112 284 738 389 850 673 C 931 288| 36 839 6 577 455| 260 184

gegen | 1893 0 ) 1 846 10 425 8 979 Da 3 024|— 119 : i äl M Essen-Löninger Eisenbahn . . .] 1894 j ; : 37 : 12 505 17 24 449 36 954 38 844/| 2850 381 000| 27 953 00 500

25,28

egen | 1893 |+ C 2 1096 478 618+ 29|+ TALGE S i 20,19) Jever-Carolinensieler Eisenbahn . | 1894 ; 224 c O 33 673 14 573 48 246| 2954 49 765| 2 651|4 786 000| 39 066 gegen | 1893 i - ) 7 3225 752 2 473 2 698/+ 142

TILL. Privatbahnen unter Privatverwaltung. : M mit dem Etatsjahr v. 1. April: E 3 150 000| 1 050 000 A Altdamm-Colberger Eisenbahu . [1894/95 2 : i 987| 29 Bo 86; 189 600 923 531 j 413 131 127 057 540 188 9] ‘7 350 000| 53 985 1893 /94|+ 0 ) Pu + 44+ 183083 2 300|— 2 10 783 = 00407 7 236 ( i a dad , 840000| 36,07 Altona-Kaltenkirhener aran . 11894 /95 ; j 2 36| 403 74 052 62 081 136 133 7544 143 677| 4( | 1 200 000 ; z gegen [1893 /94|+4 0+ 228|+ 12775 90 826 f 8 051 A OOR 7 243 | ls “_. Bregthal-Eisenbahn 1894/95 ; N 2 410 48 452 74 365 29 122817 Ï 942 123 759 . . s gegen 11893/94 0 : x î -+ 31+ 9 690 23 529 38/219 j + 358 33 577