1895 / 22 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 25 Jan 1895 18:00:01 GMT) scan diff

: Zusammen F stellung der Betriebs-Ergebnisse Deutscher Eiseubahnen nah dem Stande' am Ende des Monats Dezember 1894,

8. O T 1 15 E L Ln 26. : 28. 29. i L, ?. 4. m S. N S

N

E ür1894/95 Nach Demnah betrug j : Demnach betrug die | Die definitive Ein- als . 1894| Für 1894/95 bezw. Länge |3Feraus- SEiSA Im Manat D ezember betrug Elitiäbine In der Zeit vom Beginn des Statsjahves betrug i Ginnahme für diesen ie R T di erweuleteck sind j. Ver- | 1894 sind zur Theil- E E Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft der |gab. des Bezeich A die Verkehrs-Einnahme Hierzu im Monat die Verkehrs-Einnahme Hierzu A raus ênt damalige provfsorifche Anlage-Kapital insung u. | nahme an etwaiger konzessioniertes Anlage-Kapital für d ade- gefa An- E Etats- 9 kamen aus] Dezember i famen aus! Einnahmequellen Einnahme Utta 1 Dibidenge begin. Zexe E v. D. “auf fapital 5.30 Ende des aus dem ämmtli aus dem eat Spalte18 u. 21— er Prior.-| zinsung berehtigt d i |(Sp. he der aus dem 5 sonstigen aus sämmtlichen aus dem sonstigen s Oblig. und avon in erzu- slindz.jr

Jahr | Monats | Perfonen- und | (Güterverkehr Ae Einnahmequellen Perfonen- und Güterverk / : sonst. Dar- ; erzin Si uibei Gepäckverkehr üterverkeh Quellen Gepäverkehr üterverkehr i bei der | bei der [eh Prio- Stamm- Prioritäts- Prioritäts-| Prioritäts- stellen- [5 A

Quellen | auf | Verkehrs- / auf | ¿hen aus | Stamm- täts- Akti tamm- ü d e s a auf über: d A auf ea. aut bei at überhaupt ehrs- Gesammt Betriebs- ritäts en Stamm-Aktien Stamm- Obli- en

Eisenbahnen.

; überhaupt : der

1 km |Einnahme Einnahme | 1 km | Finnahm. | Aktien | Stamm- |1993/94/1892/93|1893/94/1892/93 Aktien Bahn- as i F ! gationen Obli

haupt |1 km} haupt- |1km} haupt |1 km haupt | 1 km haupt 1 km haupt 1 km auf auf erford. Aktien bezw. | bezw. O F, \trecken erford.

km M M. M. M M. M. M. M. M. M. M. Á Á t. M. M. M. At. M. M M M Mt. 1893 | 1892 | 1893 | 1892 : M M. km

A. Hanuptbahnen

(einshließlih der zugehörigen Ibenbabnen).

x. Staatsbahnen und auf Rech- nung des Staats verwaltete Privatbahnen.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April : ; Reichs- Eifenb. in Elsaß-Lothringen 1894 /95]1) 1 499,83} 850 000 3013 000| 2009} 3 863 000| 2576| 280 000 4143 000| 2762] 10325 000| 6977| 28397 000 38 722 000 2 0 000) 41 262 000} 27 511+ 74 775|+ 279 7751494 293 990| 329 567

gegen 11893 /94|+- 0,76|4- 25 000 27 000/— 19|— 2000— 2+ 20 000|+ 18 000+ 10|— 46 000/— 192|— 106 000 152 000! + 210 000+ 58 000|— 585 : Militär-Eisenbahn . . . . . - [1894/95 45,61 8 992 14034| 8308 23026| 505 206 232321 99509 110618| 2425 133 457 2 244 075 1 882 245 957| 5 393|— 50|— 531 4 424 239| 97 00 gegen 11893 /94|+ ol+ 3240 2359| e 881+ 20|— 201|+ 6804+ L154 36 089|4 791|4- 5 840+ —- 41 929 2704 41 659+ 914 4) Preußische Staats-Eisenbahnen. . 11894 /95/)26344,78]18 460 356 3)53757093| 2 050/72 217 449| 27441) 4286548|76 503 997| 2907| 205 288 905| 8050/3) 506 375 693 711 664 598 2)36767346] 748 431 944! 28 67714-1884363|4-336273116813852264| 259 663 gegen 11893 /94|+4+ 431,43|4-1168973 +1023323|+ 7T|4-2192296/4+ 40+ 515|+2192811|4+ 37|4+ 6950955+ 158|4 7085 214/— + 14 036 169 85 6741+ 13 950 495|+ 133 Württembergische Staats-Eisenb, . 11894 /95]5) 1 717,48} 981 113 1662162 968] 2643275| 1539| 177 644] 2820 919| 1642 11058 113/ 6446 18 229 050 29 287 163 17252681 831012431! 18 078+ 393 917|+ 298 067516 113 812| 300 506 e 1893 /941+ 14,37|4+ 33 662 35 167|— 29— 1500— 144— 65444— 8049— 19+ 265 388+ r 673 544 +— 938932 124 7821+ 814 150/+ 183 |6) *5} Oberhessishe Eisenbahnen 1894 /95 220,22 44 752 60960) 20 10010 450 89201 114643 521 466 996) 2120 600 653 i, 1 067 649 80 826 1148475| 5216+ 8718| 59713} 38 948 640) 221 526 ges 1893 /94|+ 0+ 1847+ + 3649+ 174+ 549%6+ 2l- 396|4+ 5 8924 27|— 5893| 27|+ 4 943 950 -+ %013|+ 4 063+ 19 *6] Großh. Mecklenb. Friedr. Franz-E. [1894 /95]?) 961,30| 298 494 487 518) 507] 786012| 818 49 7721 835 784| 869] 3383066| 3527 3 988 332 7371 398 453 902 7 825 300] 8 T: 30 799|4- 57 438} 96 039 409| 99 906 gegen 11893 /94|+ 0|— 2966 + 4697+ 4- 1731+ 21— 22 269|— 20 538— 22|+ 844+ 1|+- 103 206 104 050 17 564} 4 86 486+ 90

b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar : | +7} Cächsfishe Staats-Eisenbahnen. . | 1894 }8) 2 755,68] 2 097 115 774] 5 072 023) 1 840} 7169 138| 2602| 474812] 7 643 950| 2774| 29520 423| 10 904 59 439 032 88 959 455| 32‘ 4 972 881 93 932 336| 34 095-+ 619 520+ 842 515715 924 163| 266 098 A gegen | 1893 |+ 8,811 51 956 _— 698|— 17+ 51258|— 4|4+ 47776|+ 99 034+ 11+ 1127 346|+ 151 733 872 393 474 -+ 192 954+ 586 428|— 670 11) *8] Badische Staats-Eisenbahnen . . | 1894 1191 459,07] 1 076 183 2 324 965| 1596] 3 401 148| 23314 287 800] 3 688 948| 2524 16 584 379| 11 474 30 476 960 47 061 339 3 698 7021 50760 041/ 34 783|— 31 422|+4 159 842/461 194 339| 321 574 gegen } 1893 |+ 5,08|+ 101 714 + 65 921+ 40+ 167 635|+ 107+ 18 700|4- 186 335|+ 119 715 554/-+ 469 402 5004+ 2 1118 054 —+ 463 308|+ 1 581 362| +1006 | a. eigene Strecken. . . } 1894 9201 220308 208 832| 2181| 435 210| 4474 42 000| 477 210| 4906 3 423 934| 36 017 2 607 058 6 030 992 5 411 700 6 442 692! 66 22714-1076491|+1146620] 24 190 621| 254 477

| 1893 E U 22 997 -+— 7702+ 80[4- 30 699+ 316|— 1 000|+ 29 699+ 306 219 885|+ 2 311 144 756 75 129 -+- 8200+ 83 329|+ 897

9] Main- gegen GaE s. Eberstadt-Pfungstadt . | 1894 1 024 1 043 552 2067| 1 094 16 2083| 1102 13/393), ¿086 21 009 34 402 221 34 623| 18314|— 6946— 7015 218 000) 115 344 gegen } 1893 84 692|— 366|— 7T7O|— 410|— 27N— 1 055|— 558 781|+4+ 413 8 587 7 806 . 407|— 8213|—4350} 14) 4 a. eigene tige 1894 7 134 737 242 703 684) 377 440! 1 064 471131 424553| 1196 2000 3921. 5 (21 3 382 588 5 387 980 504 096 5 892 076! 16 6851+ 37 507|+ 834 936] 36 898 239| 107 522 *[(04 Oldenburg. , 1893 051+ 4786 22 613|— Tö5l— 17827 664+ 3 119|— 14 708|— 59 97 809|+ 58 238 493 336 302 5 + 120 346|4+- 456 648+ 716 Staats- 8. Wilhelmshaven- »

Eisenbahnen | OldenburgerEisenb. | 1894 Bc 35 602 34242 654 69 844| 1334 1184 71 028| 1356 474603| 9062 521 265 995 868 14 208 1 010 076! 19 287|+ 14 6724+ 14746] 7246 425| 139 784

gegen | 1893 556 + 2301+ 444 2857+ 55 58+ 2799+ 53 21 717+ 414 58 284 80 001 2 696} 4- 79 3059/41514

Lx. Privatbahnen unter Staatsverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Vacat.

b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar : | i Zittau-Reichenberger Eisenbahn . ; 2 291 322 495-025 786 347 O C 841 718 2 + 16 812} 10 891 683 11 250 000

gegen c 5 205 +— 19 747 24 952 t 21 305

Tx. Privatbahnen unter Privatverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April : vacat.

b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar :

Dortmund-Gronau- -Enscheder Eis. . 95,49 21805) 9228| 134306 156 111 : 12 250 A L gegen 04 15474 16|+ 16 753 + 18 300 7 2614+ 11 039 Eutin-Lübecker Cisenbahn . 40,86 16383| 40185) 9757 26 140 22901 29300 014+ 1425/4 35|— 1771 —— 346 SI—- 5D— 341 539,541 444 868 850] 846 971 5 1 291 839 252 962] 1 544 801 0+ 2981+ 5[— 20607 17 626 é 82 170|— 99 796 176,80 75955) 4291 97518 173 473 1698| 175171 ol+ 4143|+ 23|— 841 + 83302 531+ 83 249 130,431 109 703 848] 9252 349 O2 002) 2c 45 800| 407 852| 0+ 2005/4 L154 832 028 7+ 34 033 600+ 34 633 149,32 18 000 121f 141 000 159 000 J 40 0001 199 000! : 014- 12004 9— 12 000 10800 2 0|— 10 800 T7 E di a. eigene Strecken . 242, G L h a 290| 307 388 Dr 009 O 20 000j 397 909) : —+ 13 20 985 24145 5 929 30 074

baba 5. Msgaus. Palumiden E. Nr 21 n e t

*{ gf Saal-Eisenbahn . . 93, B 33944| 357 61 536 5 95 080 187201 113 800 01+ 1587+ 17+ 3520 + 5107 3 720|+ , 8 827 68,65 32546) 479 51713 84 259 : 10 163 94 422 0 1406/+ 21]— 1379 + 27+ 1 860|[— 1 833 224,59 86 7022| 386] 146 508 233 210 30 500| 263 710! 0 8791+ 394+ 1368 + 10159 2 015+ 12 174

168 361 275 064 1670 024] 17 489 1 945 088 431 400 2 376 488} 24 859 + 276 208} 24 677 240| 254 693 18 000 000 / 24 000 000| 18 000 000 96,89 114

13 004+ 74+ 112811+1 181 125 815 + 42 6551+ 168 470|/+1763 249 651| 6 150 023| 3 672 399 674 20 953 420 627/| 10 294 + 952578] 5 676 300| 142 370 2 400 000 ; 5 676 300| 2 400 000 3 276 3004 39,87] 140 858] 13

7 332 10 348 253|— 3016 3469|— 6 485|— 159 L

6 736 062 H 120 053 20610| 17856 115 1012564] 18 868679| 34 972 2 + 56 192]16) i 245 977 21 073+ 839 266 650 99188|4- 167 462|+ 310} 220 258 327| 319 669 s 111 900 000 216 871 429/111 900 000 104 971 429] 689,02|/4078243

926 694 1416636 8013 2 343 330 7 34 094 2 377 424 18 447 16391 148

25 633 11 200-+ 64 36 833+ + 991+ 37 784|+ 214 1682 551 2 940 285| 22 626 4 622 836 417 900 5 040 736] 38 647 + 153 852} 32 672 509| 258 9361 540 000j 20 790 000 32 790 000| 20 790 000 S 12 000 000| 126,18] 540 000] 15

78 896 124 306/+ 956 203 202 6 + 16 500+ 219 702 +1684 274 900 1356 700| 9086 1 631 600; 2 450 000 2 081 600) 13 941 + 82 961} 26 333 638| 176 357 12 840 000/12 840 000 25 680 000| 12 840 000| 12 840 000 149,32) 116

11 600 193 600+ 1 297 205 200) d 2000|+ 203 200|+1361 1039 560 6 3 547 586| 14 609 4 587 146) 174 060 4 761 206} 19 606 + 198 406] 50 498 193| 207 666] 1 138 076] 13 500 000/13 500 000 49 900 000 13 500 000| 13 500 000| 22 900 000} 243,17|1138076} 17

86 576 729 172|+ 3 003 815 748 + 3751+ 819499/+3374

549 827 734125) 7821 1 283 952 215 635 1 499 587| 15 975 + 21 608] 18 788 736| 200 1571| 179 470 6 742 000| 6 750 000 j 18 000 000| 6750 000| 6 750000] 4500 000| 93,87] 179 470118 6 980|+4- 16 092/+ 172 23 072 + 21 035|+ 44 107|+ 470 519 397 : 747 416| 11 068 1 266 813 106 538 1 373 351/ 20 005 575+ 10 000} 20 855 095] 303 789 64 204/ 9 000 000] 9 900 000) 20 400 000| 9 000000| 9900000| 1500000] 68,65] 63 004/19

34 073|+ 2263+ 834 36 336+ + 61064 42 442|+ 618 0) 3 208 149 388 700 3 596 849| 16 015 12212} 28 500 386| 143 254 622 280] 15 020 700 == ; y 29 976 300] 15 020 700 14 955 600] 216,45] 617 689] 20

1 255 431 1952718 8695 81 520+ 53 17 5920— 78 64 000 + 14117|+ 78 117|+ 348

: gegen Hessische a. nit garant. Linien

gegen euge 8. garantierte Linien .

gegen Lübeck-Büchener Eisenbahn

gegen Marienburg-Mlawkaer Eif aa : gegen

E E E E

geg 19} Weimar-Geraer Cisenbahn . gegen *20| Werra-Eisenbahn

E E F E

gegen

+ H F

B. Nebenbahnen. L. Staatsbahnen uuter Privatverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April : vacat.

b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar:

Fischhausen- -Palmnickener Eisenbahn ; ( 64 408 en Z 0

Weimar - Blankenhainer Eiserbähn 32, 9 2 Y | O 131 988

gegen : 7 5 449|—

L. Privatbahnen unter Staatsverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: / Farge-Vegesacker Cisenbahn . . . [1894/95 j 532 18 841 40 574 59 415] 5691 1 860 61 275 291} 1047 527/100 338| 20000 gegen 11893 /94]+ V Í 24|— 117 648 9 647 10 295 «23|— 10318 Ilme-Eisenbahn. . . . . . . 1894/95 ¡ 2 522 394 16 322 28 760 45 082 1012 46 094 915) 616 583| 46 499 3 630) L j gegen 1893 /94 + 35 193 1745 : 1 938 25+ 1963 Kreis Oldenburger Eisenbahn A N B s 335 39 870 : 37 093 76 963 7 329 84 292 1105| 1132258| 48973) b. mit dem Etatsjahr v. 1. Jaliie: s A did E i a D G dgai Altenburg-Zeitzer Eisenbahn . n 1894 0 7 8 3414 199 593 c 817 937| 32: 940 530/ 37 20 87 844 1 028 374 6818| 6577 455| 260 184 227 354 -+ 200 2 688 3 656 6 344+ 164+ 11508 Essen-Löninger Eisenbahn . e s z 4 ( 7 q OBL 13 447 9% 900 40 347) n 2 e 7 42 407 240} 8381 000| 27 953 T j i egen : ¿ L 4 1072 77 124 201 Jever-Carolinensieler Eis enbahn . | 1894 ; 5 972 37 023 F 16 M 53045| 1657 V 54 702 2936| 786 000| 39 066 h: ; Lo gegen | 1893 + bi 3 770 396 : 3 374|+7 291|4- 3 625

Tx. Privatbahnen uuter Privatverwaltung. mit dem Etatsjahr v. 1. April : )

Altdamm-Colberger Gisenbahn : [1894/95/%) 113,27 : 907 303 952 712 603 289 1 050000) 136,19 i | 1893 /94|+ 0+ + : 14 424 2 452 é + 13 512|— 3 Altona-Kaltenkirchener Eisenbahn . [1894/95| 835,07 : 81 187 67 974 1659 847 | p 36,07

: i gegen 11893/9414 l 5 12 578 H 21 283 : + 3703|— 5 002 y Bregthal-Eisenbahn . . .. . [1894/95| 32,43 i t 53 298 85 987 4 140319 2 : : G E gegen 11893/94]4 0+ 10 083 28 255 3691+ 38 707