1895 / 22 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 25 Jan 1895 18:00:01 GMT) scan diff

| Zweite Beilage zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Staats-Anzeiger. 22.

Berlin, Freitag, den 25. Januar ; : E O : ¿ ; L: i k L. ; E Ra ; E ür1894/95| i

Demnach betrug Demnach betrug die Die definitive Ein- ezw. 1894| Für 1894/95 bezw. |- In den beiden letzten Gesammtes bis jet der Gesellschaft

Betriebs. Im Monat i s betrug Sis die Einnahme In der Zeit H Beginn Pes Etatsjahres betrug Ginnahme für diesen ‘ftellte fs NAriores Vetwendeles B E E E a Jahren sind an Dividenden konzessioniertes Anlage-Kapital Bezeichnung inde die Verkehrs-Einnahme im Monat die Verkehrs-Einnahme aud sämtlichen Dann provisorische] Anlage-Kapital |Amortisat. | Dividende bezw. Ver- ¿E SRN

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Crefelder Eisenbahn 1894 /95 ) 14479| 236 T5237 248 29 716| 484 31317 510 145 2931 2365 132193| 2153 5 ) 4518 295 043 904

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egen [1893 /94]+ 568+ 9 302+ B44 | 870.4 14 176 0 C168 100+ 1004 Sr. S - 4 156 i

Dahme-Uckroer Eisenbahn . . . . [1894/95 1546| 123) 92534 204 4080| 325 4384| 350 15 856| 1265 23 587| 1883 39 443| 3 148 42 238 519] 700000| 55 8680 350 000 0 0 25 | 2,5 350 000 gegen [1893 /94 1124 06 264 S 367+ 29 392/4+ 31/4 193|+ 15 2015+ 1614+ 228+ 176 2 492 Dessau-Wörlitzer Eisenbahn . . . [1894/95 3727| 199 2020| 1081 5747 307 6106) 327 12149| 1769 4640| 675 16789| 244 17 619 A : i i :

gegen 11893 /94 | | Eifenberg-Crossener Eisenbahn . . [1894/95 1923! 233 5243| 635) 7166| 868 7306| 885 24 147| 2926 58 080| 7040 82 227| 9966 83 357 62312) 452 075| 54 797 400 000

gegen 11893 /94 0 234+ 3 664+ 80 687|+ 83 51+ 6624 80 35 3 752+ 456|4- 3719/4 451 3 434 Eisern-Siegener Eisenbahn . . . . [1894/95 969 121| 24631| 2019| 25 600| 2098 27 100| 2221 7612) 9592 237 288| 19 450 244 900] 20 074 1} 1604429) 131 511 600 000 9 9 1893 /94 139+ 17 539|— 44 400|— 33|+ 400|— 33] 299+ 38 1 299|— 106]— 1 000|[— 82 Hoyaer Eisenbahn 1894 /95 1550| 226 2 703) 394 4253| 620 4760| 694 15 559| 2268 30378| 44281 45937| .6696 230] 360 000| 52 098 2,5 2,5 1893 /94 ; 170+ 26 5134+ 77 683|+ 103 675|+ 103|+ 1158+ 184 1 655+ 271+ 2 813|+ 455 Kaiserstuhl-Eisenbahn 184 E 2598| 208 959 76 3557| 9284 3613| 289 2598| 1843 959/ 680 3557| 2523 : E gegen 4 | | | Kiel-Eckernförde-Flensburg. Eisenb. [1894 /95 26598| 3291 18 851| 9233 45 449] 562 47 927| 593 291 501| 3 689] 205 658| 2602 497 159| 6291 1 677}28)5 400 000] 68 545 54 000 gegen [1893 /94 137+ 8 1 358/— 23 4 15 10 U 11S 2E 114/— 10— 1296— 36 Königsberg-Cranzer Eisenbahn . . 11894 /95 4203| 148 1855 66 6058| 214 7810| 276 192778| 6812 25578 904 218 356) 7716 3140| 1442000| 50954 gegen [1893 /94 0 321+ 11+ 274+ 10 595|+ 21+. 1917+ 68] + 15022/+ 531|+ 3774+ 1344+ 18 796|4- 665 + Mecklenb. Friedrih-Wilhelm-Eisenb. [1894/95 0210 881 - 13230 22 18154 310 20512| 344 56646) 967 98 131| 1648 154 771| 2599 : 899] 3 093 586] 51 949 1 000 gegen [1893 /94 0 193+ 2 4141/+ 69 4 3344 73 4241+ 12 22 9356| 814 510014 978 73 936|+ 250 Meppen-Haselünner Eisenbahn . 1894 a | 1308) 92 1848| 130 3156| 222 3263| 230 3742) 955 5 M 1366 9099| 2321 470 000| 33 099f2) L gegen |1 | | | ; Neuhaldensleber Eisenbahn . . . [1894/95 4670 1471 34568| 1090} 39238| 1237 40 238! 1 269 40539 19278 185 562 5 852 226 101| 7130 235 489 1738| 2927 570| 92 32 gegen [1893 /94 0 130+ 4 3 948/+ 124|4+ 4078/+ 128 4 078|+ 128 2+ 0 13 651|4+ 431 13 673|+ 431 12 634 Osterwieck-Wasserlebener Eisenbahn [1894 /95 1193| 9230 3136| 605 4329| 835 4589| 886 11746| 2267 30923| 5 970 42669] 8237 45 009 145) 289065| 55 1893 /94 6 90+ 17+ 121|+ 23 1921/4 23 9 528! + 102 482+ 93 511 i 2 +- +

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t egen 31+ —- | Ojthofen-Westhofener Eisenbahn . [1894 /95 A 1280 31028 615 4505| 743 : 4526| 747 7480| 1234 19 849] 3275 27 329| 4509 27 742 3260 277848| 45 gegen [1893 /94 0 25+ 4+ 1974+ 326 1 999|+ 330 1981+ 327 128|— 22 699|+ 115 571+ 93 622 98.08 Paulinenaue-Neu-Ruppiner Eisenb. 11894 /95 10753| 3891 12297) 438 869 110018] 3918 99 804| 3554 209 822 7472 220 936 235] 1700 000] 60 541 ' 1893 /94 39+ 14 7864 29 82%5|+ 30 1194/+ 42+ 3 536+ 126 3358+ 119 44 93 Prigniger Eisenbahn 1894/95 6242) 139 12108| 269) 18350| 408 19 850| 441 68161 E517 146532] 326! 6 539] 2 709 584| 60 307 ' gegen / 230— 5— 3175|— 71[— 3405/— 76+ 3 405|— 76|— 3179/— 71 4330+ 96 Reinheim-Reichelsheimer Eisenbahn [1894 /95 29466) 16444 4844| 270 7 790 24 7824| 436 29 365| 1637 43 528| 2426 gegen [1893/94 209+ 11 1418/+ 79 1627+ 90|— 1610/4 90+ 503|+ 28 10 185/+ 568 Schleswig-Angeler Eisenbahn . / 2658 120 1363) 64 4021| 187 4143) 193 26 340| 1246 18 579) 639 egen 177+ 9 75— 3 102+ 4 135|/4- 7+ 518+ % 2 11 Sprendlingen-WöllsteinerEisen n / 1106| 187 1932) 928 9 0398| 515 3086} 523 10901} 1848 15 669| 2655

23 050| 821 24 412

6 894+ 245 6 072 214 693| 4778 226 303 1621 754 785) 42 073Þ5) 0 1 000 000| 46 598 21,46]

1151+ %5 855 72 893| 4063 73 460

164] 201549) 34 1616) Es 6 889] 6950 000| 59 728

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F 10 688/+ 596 10 785 39 912| 1860 41 573 + 286+ 13 398 | 26 570| 4503 27 235 gegen 38+ 6 905+ 1544+ 943/+ 160 946+ 160+ 1 430|+ 243 4711| + 797 6 141+ 1 040 6 129 Stargard-Cüstriner Eisenbahn . . 20874| 1791 53820 463] 74694| 642 78194| 672 207 706| 1 785 438 848| 3771 646 554| 5556 678 054 1 255 gegen |1893 /94 733+ 6 1704+ N 93+ 8 + 93+ 8+ 8440+ 72 16424 141 24 862+ 213 24 862 5161 893655] 67 548 ck gegen [1893 /94 76+ 7 2 351|— 177|— 2275|— 172 2 285|— 179+ 347+ 34 20 316/+ 1 535 20 663|+ 1 562 20 632 500 d Warstein-Lippstadter Eisenbahn . . [1894/95 5090| 165} 11000 356} 16090| 521 17290 560) 54 290| 1 758 111610} 3614 165 900| 5 372 24 2710 9 900 1845 781| 59773 gegen |1893 /94 20+ 1 520|— 17— 500|— 16 500|— 16+ 1840+ 60 3 500|— 114 1 660/— 54 Wittenberge - Perleberger Eisenbahn 1894/95 3800| 360 5100| 484 8900| 844 9282) 880 41 700| 3 956 66 900| 6347 108 600] 10 303 3 957 4345) 518275| 49 172°) gegen [1893 /94 100 10 1 500/— 142|— 1 600|— 152 1 600|— 152/— 1 200|— 114 4100/4 389 2 900|+ 275 + Worms-Offsteiner Eisenbahn . . . 1894/95 3090| 9283 9776| 894] * 12866| 1177 12 904| 1181 26 628| 2436 47 706| 4365 74 334] 6801 2 440 23291 641305| 58 6748) gegen [1893 /94 60+ 6 1 968|+ 179 2 028+ 185 2 004|+ 184|— 1 886/— 173 8 557|+ 783 6671+ 610 i Zschipkau - Finsterwalder Eisenbahn [1894 /95 2202 109) 17504 8681 197061 977 20 260] 1 005 1COTS 879 163462 8108 181 040 8980 : j 6 581 6 942] 1 100000] 54 563 b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: | | Arnstadt-Ichtershausener Eisenbahn | 1894 7951 155 449%| 878 5 290| 1033 5 360| 1 047 9578| 1871 37336| 7292 46 914/ 9163 1957 19481 350000} 68 359Þ9) gegen | 1893 82 515+ 101|+ * 507|+ 99 507|+ 99 383|— T75l-+ 2215/4 432 1832/4 357 Í Boizenburger Stadt- u. Hafen-Eis. | 1894 2 327 197 446 174 Tal B01 773| 301 4253| 1655 9514| 3702 13 767} 5357 0 0j 138400] 53 852 s gegen | 1893 20 8 148|— ‘57 168/— 65 168|— 65 357|— 139 1030/+ 401 673|+ 262 Braunschweigische Landes-Eisenbahn | 1894 13305 168] 45009| 548) 58314| 71 : 73 614| 897 154938] 1953 495 463| 6038 650 401| 7924 6 884|+ 25 006] 8 000 000! 97 466 gegen | 1893 0 Pl 19 7512+ 91 8 433+ 103 14 233|4 174 5 3134+ 67 40 679 + 497 45 992|+ 560 Breslau-Warschauer Eisenbahn . . | 1894 12961| 234] 17412 3151 830373| 549 g 33 473/ 605 154 373| 2 790 212 973| 3 848 367 346) 6638 158 6 862] 8 575 347| 154 957 170 1372

175] 1070735) 111 303

G O0

Stendal-Tangermürder Eisenbahn . [1894/95 2550| 251] 14470/ 1094| 17020| 1286 17 180] 1 299 24 624| 2426 132 821| 10039 157 445| 11 901 158 765 929 gegen [1893 /94 127+ 6 3+ 0 130+ 6 1414 7 1464|— 73 3845 191 5 312/— 264 1893 0 1951+ 35 281 50 830|— 15 430— 8 6 3004+ 114 4630|— 84 1670+ 3830

200

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Cronberger Eisenbahn 1894 6694| 696 1200| 1% 7894| 821 1324| 1378 128 500| 13 358 17 942| 1865 146 442] 15 223 1893 + 704+ 73 21+ 3 725|+ 76 2 3 285|+ 342 7 960|+ 828 2 753|— 286 5 207|+ 542 2 Ermsthalbahn 1894 : 3290| 315 5945| 570 9235| 885 10195) 978 47781! 4581 71495| 6855 119 276| 11 436 1372 1548 000| 148 418 gegen | 1893 a f 39+ 4 33|— 3 3 1618|/— 155 10 198|— 978 11 816|— 1 133 4 465 Halberstadt - Blankenburger Eisenb. | 1894 10020 182] 55480| 1007 65500| 1189 77 700| 1411 182 130| 3 307 648 380| 11 772 830 510| 15 079 103 210 : A— 14 984|— 4966| 7 72s 920| 140 267 9001 j gegen 1893 760+ 14|+ 4140+ 75 4 900|4 89 4 900/+ 89 200— 3|+ 6 650|+ 121 6 450/+ 118 + 10 460 : 19 Hohenebra-Ebelebener Eisenbahn . | 1894 1250 1444 6709 7711 7959 915 8049| 925 14 865] 1 708 53 138| 6108 68 003) 7816 1065 552 493) 515 611} 59 265 gegen | 1893 + 210+ 24/— 2053|— 236 1 843|— 212 1 843|— 2124+ 439|+ 50|— 8 397|— 965 7 958|— 915 _— 79 : i Ilmenau - Großbreitenbacher Eisenb.} 1894 2900| 152) 68360 332 9260| 484 9470| 495 43 617| 2280 90 270| 4719 133 887| 6999 2 962 7 154 861 841] 1142 840| 59741 P Ÿ 1893 + 1354+ 7 100+ 5 235|+ 12 E 235+ 114 3 068+ 160|+ 3 109/+ 163|+ 6 177+ 323 48 + 321 2 6,26 Kirchheimer Eisenbahn 1898 2 3 951 318 4827 348 8278) 656 16 278 1290 46 205| 3661 68 907| 5 460 115112) 9121 11 585 10 039+ 7 503 75031 768 484| 122 761 ' i 206|— 16 310— 2%5[— 516|— 41 2 36/— 98 2239+ 177 5 061 401 7 300|+ 578 5 704 f T R: B d T f 1320| 1508373| 58 859 A 20,90 -+- : N 180 503 312| 69041 ; A + + [

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43 385) 1 690 2 3494+ 89

gegen |

Neubrandenburg-Friedländer Eifenb. | 1894 3319| 1291 9063| 354| 12382 483 12982 507 76 894| 3 000 120 279| 4690 6 700 126 979| 4954]+ 420 i 1893 |+ 280+ 10|+ 2567+ 101|4 %2847|+ 111 2 847+ 112 12 150|+ 474 14 499|4- 563 840+ 13659|+ 533

Ruhlaer Eisenbahn 1894 1880 24 1045 27 4795 6521 3855| 529 32352| 4438 27 729| 3 803 60081] 8241 997 61 078| 8378]|+ 46

1 gegen | 1893 [+ 260— 36+ 766|4- 9— 1959— % 196 27 747 102 2532+ 347 1785+ 245 14ul+ 1 641!+ 225 |

Summe 1894/95 bezw. 1894 | 38 619,325 391200 Gr1169 535 510 TSOTIL IIO 710/ 2460/ 6 189 3391101119049] 2 621sa)232 491470 7 55A 560575 920 17 897] 793 070 390 25 917 41900 2831 334 970 673 26 58142420162 +4059881 gegen 1893/94 bezw. 1893 |+ 6 692/+2541857/+ 31/4 7297 971+ 119+ 7917715|— 254 15 215 6864 98 5 877+ 15 209 809|+ 77

b) 66949 142) 9814] 125 343945! 18163] 192 293 087| 27 837 13 306 1014 205 599 188) 29 76314-1976427/4-3087658 + 2812 620+ 295]+ 1061 389|— 73]4+ 383 874 009|4+ 217 +814 631|4 4688 640|+ 311 |

++++#{

923,48 +1458309; + 30/[4-1090240+ 4+ 2548549 + 33

Vemer fungen. j Die provisorishen Ergebnisse aus dem Güterverkehr für das 27) Durch Verlegung der Strecke am Nordostsee-Kanal ift die

Allgemeine Bemerkungeu. Osterode (72,47 km); am 1. Oktober Schönholz—Velten (21,35 km) ] brieten 19,80 km), am 17. Dezember Triptis—Ziegenrück (30,36 km). 8 Z 93: am 5. Mai vom Bahnhof Iöhstadt ry 1 „ed Rotri herz C G

I. In obiger Zusammenstellung sind die bayerishen Bahnen, die und Gummersbach—Dieringhausen (5,70 km); am 2. Oktober Safolne Siedler sind der BetriebalFues der “kie bis f L, warben ans Güterverkehr (1,38 km); am 19. Juni Vorjahr sind unter Anwendung eines anderen “lgen Lg ragt P D Dee bebe E "1 L) un 292 ln, eryoht Georgsmarienhütte- und die Peine- lseder Eisenbahn sowie die unter Unislaw—Kulmsee (14,96 km); am 1. November Ottmachau—Barz- | Staatseisenbahnen 8,87 km zugeseßt worden. die Spreethal - Zweigbahn für den Güterverkehr (1,33 km); am | anderweit festgestellt und den auf dieselbe Weise A en pee ») Die B lanfensee-Woldegk.Str clbiäón Gi enbabn (6,90 km eigener Verwaltung stehenden shmalspurigen Bahnen nicht enthalten. dorf (13,92 km), Fordon—Uniélaw (18,98 km), Rautenber —Pill- Es gehen ab 1893/94: am 1. Mai infolge Berichtigungen auf der 1. August Elbkai- unt Hafen-Verbindungsbahn in Dresden-Friedrihstadt | visorishen Ergebnissen für das [aufende Jahr gegenüber gestellt worden. und die Neustrelit-Wesenbere-Mirower babe (22,65 Ktn) D IL Bon den mit * bezeihneten Bahnen werden einzelne Strecken | fallen (18,86 km); am 6. November Floh-Seligenthal—Kl. Shmal- | Strecke Berlin H. u. L.—Moabit und Hamburg (3,43 km); dur für den Güterverkehr (4,54 km); am 1. Dezember Herrnhut—Bernstadt 16) Die Angabe vil 4 auf 689,02 km. seit dem 1. April 1894 unter der Bezeichnung Mecklenburgi che als Nebenbahnen betrieben. : : kalden (4,25 km); am 20. Dezember Velten—Cremmen (11,88 km); | Verlegung des Anschlusses auf Bahnhof Gesundbrunnen “{Berlin) 10,10 km), He dorf— Eppendorf (9,77 km); am 7. Dezember Wald- 17) Die Angabe bezieht auf 198,95 km. i fgebraht riedri Wilhelm-Eisenbahn zu einem Unternehmen vereinigt. e _I11. Während der Inhalt der Spalten 9 bis 13 größtentheils | am 3. Januar Ohligs—Hilden (7,17 km); am 15. Januar Ragnit | 0,29 km und dur) Aenderungen auf dem Bahnhof Podejuch 0,09 km, im—Rothliß (20,69 km); am 16. Dezember Saupersdorf—Wilzsch- 18) Das Anlagekapital ist von der Gemeinde Foniugen au T Aufre grie Strasburg—Woldegk (13,95 km) it am 1. Oktober auf proviforishen Angaben beruht, enthalten die Spalten 14 bis 22 | —Klapaten (7,01 km) und Naujeningken— Rautenberg (9,31 km). | fowie in den Direktionsbezirken (linksrheinishe und rechtsrheinische) us (24,25 km); 1894: am 21. März Bee Brokeotia (6,36 km) ; 19) Die Strecke Carolinensiel—Harle (2,00 Le Er, Sep- | 1893 die Strecke V oear-Blanfen ee (22,95 km) am s. Oktober nur insoweit Feu E Ie Tuben als die früheren provisorischen | 1894/95: am 1. Mai Langenshwalbach —Sollhaus (19,95 km), | Köln 3,31 km. i : am 1. Mai An chlußfkurven bei Coswig und Kößschenbroda (2,92 km), | 1894 vom 14. Juni, im Jahre n bom I: Juni nde Sep 1893" dem Güterverkehr Mbetieben, Med Gtrecken bien Uthe

Angaben inzwischen niht durch Ermittelung der definitiven Einnahmen | Braunshweig— Meine (15,20 km) und die Abzweigung von der Strecke 3) Von den Einnahmen aus dem Güterverkehre des laufenden Verbindun as ada zwischen Dresden Friedrichstadt und Dresden Alt- A Die Bahn. if jür Rechnung Los ‘Bani es Erlanger u. | 15. Oktober 1893 auch dem Personenverkehr.

Berichtigung gefunden haben. An undeweihe—Louiseglückgrube nach Georggrube (1,08 km); am | Jahres sind für den Monat Dezember 500000 (4 und für die Zeit vom bezw, Neustadt für den Güterverkehr (2,06 km). Infolge Strecken- Sölii in = rt a; M. erbaut, nah Eröffnung des Betriebes ift 29) Für die Stammaktien und Prioritäts-Stammaktien der vor-

IV. Die in den Spalten 11 und 20 verzeichneten Angaben ent- . Mai Niederwalgern—Weidenhausen (13,34 km); am 15. Mai | L April bis Ende Dezember 4 750000 4, die auf Frachten für Betriebs- verlegung u. \. w. iebslänge der sächsishen Staats- : its ; i - Z halten auch die dem Erneuerungsfonds zufließenden Antheile. Glambach—Strehlen (6,67 km); am 1. Juni die Anschlußbahn éi dienstgut entfallen, in Abzug gebracht; ferner sind E den Einnahmen isenbabn E L E 2A T am 1A ezember 1894 p B ent el Geet fa Danthauses an die Jever-Carolinensieler maligén De Bs N “De 1894 der Betribe Tbergeben. Ph Dn 1 Nevcenee f 53 ift die Strecke Piepenburg Regen- 3) Die Bahn is vom Kreise Meppen für eigene Rechnung erbaut.

Besondere Bemerkungen. POS und Holzhafen in Bremen gepachtet (0,46 km); am 15. Juni | aus fonstigen Quellen die antheiligen Beträge dex Geldwerthe für die am 253 km in Abzug gebracht

1) Eröffnet wurden 1893/94: am 1. November die Strecken rnstadt— Stadtilm (15,95 km); am 1. Juli Swinemünde—Herings- | Schlusse des Etatsjahres 1894/95 im Bestande verbleibenden noch ver- 9 Die a eht 2690,45 km. Am 1. November 18 33 fayi t ieck aufgebracht Selz— Walburg—Merzweiler (34,81 km) und Münster—Meyeral dorf (7,71 km) und Culmsee—Schönsee (20,37 kra); am 4. Juli C Altmaterialien und zwar für den Monat Dezember 100000 A 1) s iu Mctient si ge Strecke GernsbaW—Weisenbach walde (13,88 km) eröffnet. 2 ROD, MIVADCTIDIEIE MNE DON, VEE ERAN A S 9,62 km). e der selbständigen Einführung der Linie von | Reinsdorf b. A.— Frankenhaufen a. Kyffhäuser (14 20km); am 1. August | und für die Zeit vom 1. April bis Ende Dezember 1 600000 4 abaelep (5,08 km) eröffnet. j Die Angabe Prteht f Eisenbahn-Konsortium: „Bank für 4) Die Bahn ift vom manweiler in den Bahnhof Montigny und infolge Verlegung der Linie | Mohrungen—Wormditt (29,14 km); am 1. September Hagenow— 4) Die hierfür in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft 11) Die Angabe bezieht auf 1434,18 km. B) Die Bahn ist von einem t ahn ano L A Sbbné in | städter Bank und Heremani Diedenhofen— Teterchen hat sich die Betriebslänge um 3,02 km erhöht. | Wittenburg (15,44 km); am 1. Oftober Berlin (Schönhauser Allee) | auf 26 241,11 km. Die Angabe Pete bg au 95,06 km. Handel und Faeurie in Darmstadt, W. P: 5% a ‘Vert ann Bach- 35) Wie zu 34

?) Eröffnet wurden 1893/94: am 1. Mai St. Margarethen— Pankow (3,95 km), Nakel—Konitz (7408 km), Klapaten— Nauje- 5) Eröffnet wurde am 1. Oktober 1893 Honau—Münsingen ®) Eröffnet wurden 1893 : am 1. Januar die Strecken Varel— | Mannheim, Kheinishe Kreditbank in Muh E un mann 3) Wie zu 34. Brunsbüttel (6,83 km), Glambah—Wansen (9,74 km) und | ningken (10,25 km), Oberröblingen— Allstedt (7,80 km) und Ilfen- | (23,48 km); am 10. Mai 1894 Marbach a. N.— Beilstein (14,37 km). loge (7,63 km) und Ellenserdamm—Bohorn (5,43 km); am | stein in Berlin“ für eigene Rechnung ber 1894 dem Betriebe übergeben 37) Das Anlagekapital ist von der Stadt Perleberg aufgebracht. Barnten—Kl!. - Escherde (3,83 km); am 1. Juli Marienheide— burg— Harzburg (13,70 km); am 10. Oktober Lublinitz—Vossowska s) Die Angabe bezieht \sih auf 175,82 km. : 1s. Mai Varel—Varelerhafen (1,60 km); am 1. November Bockhorn— a Die Bahn ist am 22. Septem Betriebsmittel und Werkstatts- 38) Wie zu 34. Grummersbach (8,20 km) und die Ansclußbahn Magdeburg | (24,08 km): am 1. November Osterode Oftpr.— Hohenstein 40,74 km 7) Einschließlih der von der Großher oglih mecklenburgischen Grabstede (2,89 km); am 1. Dezember orgstede-Bockhorn (7,00 km); ) Aus\chließlih 89 400 4 s bôrên 29) Die Bahn if vom Mitteldeutshen Eisenbahn-Konsortium Ma Cla S E Buckau g Sat am 1 gun und Ea E und Po! Ls km ; Gigicrung Gtten e Dalbahneie der E 10 As 5 April Ellenserdamm—Ellenserdamsiel (1,40 km); am cincs Me dre 1hRA ist gt Strede Endingen—Riegel— (Darmstädter Bank ink Heratvain Baditia jr eau pan

_— 18, m); am 1. September arten- | am 15. November Nimptsch—Gnadenfrei 9,53 km und Üt. ctte— ifenbahn, der Mecklenburgishen Südbahn und der Parchim- Lu « Mai Bo Se j ; iebe ü 40 i a V. 1 Der

burg— Maldeuten (99,49 km) und Elbing (Unter-Kerbs8walde)— Groß: Kunzendorf 12,77 s am 1. Dezember Jüterbog—Treuen- | luster Eisenbahn. Ms ) P 4) Die E be d E 43,17 km. Gottenheim (22,81 Lm) der’ Kaiserstuhlbahn dem Betriebe lbergeben, 10 S DAR A M E

ih auf 136,15 km. worden. Hess chen Eisenbahn-Konsortium (Darm-

stein) für eigene Rechnung erbaut.