__ zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen-Staats-Anzeiger.
Berlin, Dienstag, den 26. Februar 1895.
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: Ei 1894 /95 61,40 SET MICADEr, MICNIAIR gegen [1893 /94 + ol+ 402+ 74 1414+ 23+ 1816/+ 30|— 2601+ 1556+ 26 5 873|— 96+ 9905+ 1624+ 4032. ; +. 24T 4352+ 71 33] Dahme-U&roer Eisenbahn . . . . [1894/95 12,53 1269 101 2268 18h 35930 282 304 3834 3000 17118/ 41366 25 855| 2 064 42973| 3 46 072) 3677+ 219+ 5551| 700000| 5586| — 350 000. 0 0 x : gegen [1893 /94 - M 6 O 16+ L Me Wh Did 10+ 4+ H 2 219|+ 177|-- 2 304 2 613+ 208 2, | 2,5 350 000 — 1253] —- 133 34] Dessau-Wörlißer Eisenbahn . 1894 2 1870| 2797| 10] 1 10 O 32 20 3571 4284| 229 14946| 1852 G 718 20716} 2667 21903| 2714 ; ; i i: / aé das l 35] Eisenberg-Crofsener Eisenbahn , [1894 /95 8256| 1974 239 5697| 691) 7671| 930 10. 7811 1 985 2% 985| 3 150 63897| 7745 89 882 ; 91 152| 11 049|+ 990|+ 7785|) 452 075| 54 797 Üi A 400 000/ 1 gegen [1893 /94 0+ 644 8 314/+ 38+ 382+ 46 2% 357+ 43 151/— 181+ 8396+ 478 3794 i 3 484+ 423 Be 400 000 A 8% — [35 Eisern-Siegener Eisenbahn . . . . [1894/95 12,20 8656| 108] 26935| 2208] 27800| 2279 1500| 29 300| 2402 8477| 1060 264 123| 21 649 272 600| 22 287 600/23 574|+ 1+ 11 1604 429) 131 511 600 000 5 / 1893 /94 0+ 1894 2 882 — 74— 700|— 57 0 700/— 57+ 481+ 60|— 2281| 187 1800 +% 1 800/— 147 6 600 000 200 12,201 10 000 36 37] Hoyaer Eisenbahn 1894 /95 6,861 1300 189 1920 A * 3220| 469 153 3373| 492 16 810| 2450 32 227| 4698 49 037 | 91 589| 7520+ 284+ 285] 8360000| 52098 130 000 48 l 1893 /94 E E S 160|— „2 110 18 37 147|— 17 1147+ 183/+ 1 329|+ 227 2476/4 410 2 8593+ 467 : 130 000 — G. 4 80 Kaiserstubl-Eisenbahn 1894 De 22,81] 2879| 1260 92058 9%. 491 901 5021| . 220 5471| 1528 3017| 843 8488| 237 8634| 241) . / gegen |1 4 | | L : ; f : : s ° . : 38 iel-Eernförde-Flensburg. Eifenb. [1894 /95|28) 81,100 21762 268} 18331 226} 40093 4174| 44267| 546 313 490| 3957 224 879| 9838 538 369| 6 79; 965 245| 7 134 2 659/29)5 400 000| 68 545) A vid E : oa 1893 194 9'30+ 183/— 6[— 3841/— 56l— 3648 1549|— 2099— 42 0E Dla I B86 4 070|— 91 14 24 cia trigdtós A 1.200 000) 78,78] 54.000] 39 Königsberg-Cranzer Eisenbahn . . |1894/95]| 28,300 3387| 120 1820 64 5207 9981 6205| 210 196165 6932 27398) 968) 223563| 790 “22/430) 9 208 2626| 1442000| 50954 — 1442 000 gegen [1893 /94|+ 0— 37— 1 136/— 5— 173 144 317|— 11 14 985|+ 530|+ 3 638|4+ 129 18 6234+ 659 20 267+ 717 1442 000 — 28 30) — ; 140 Krozingen-Staufen-Sulzburger Eijb. 1894 5 11,00 1953| 178 127 111 3180 61 3241| 295 2991| 2035 1594| 1084 4585| 3119 4666| 3 174 : : ' : gegen 3 /94 x | G h s . y i : ecklenb.Friedrih-Wilbhelm-Eisenb. [1894 /95|1) 59,55) 3941 67 7568| 127 11509 441| 11950| 201 66581| 1034 105 699| 1 960 166 280| 2 79 174914/ 29837 1145} 3093586| 51 949 vi Ee gegen [1893 /94|4 0|— 542— 10+ 19069|+ 18|+ 8527| 71 298+ 20 22393 — 64+ 652076/+ 610+ 7446+ 30 M + (09/7 24 S L O 700 59,56 Meppen-Hafelünner Eisenbahn . . 1894 MO 4M 100 O0 18607 84 900 4311 --38db| - 206 4779) 962 7234| 1455 12013) 2417 12947] 2605) ' 470 000/ 33 0994) L | gegen | A aldénsléber Eisenbahn , . [1894/9501 3171 3871 12) 13380 422 17266 1000| 18255| 576 44422] 1401 199 465| 6 290| 243 887| 769 299 303| 8 051 737| 2 927 570| 92 | s aus egen [1893 /94 a A E 26/+ 1 2 0 2e 0 110—- 4 13 927|4+ 439 13 812!|+ 135 12718/+ 401 i Q 20RD O 2 375 000 31,71 Osterwieck-Wafserlebener Eisenbahn [1894 /95 5,18 1134 219 3744| 723 4 878 5138) 992 12880} 2486 34 667| 6692 47 547| 9178 90 147/ 9680 215] 289 065| 55 80485) — 2 i egen [1893 /94 0|— 16— 3+ 1497+ 289+ 1481 oj+ 1481+ 286 205|— 921 2155| + 416 1 950+ 39 1 809+ 349 Me ai Ojthofen-Westhofener Eisenbahn . [1894/95 6,06 672 111 2240 3700 2912 2933| 484 8132| 18342 22068| 3 641 30 200| 4983 M E He 9 105) 277 848] 45 8506) — — 5
6054| — i S
-+ egen 11893 /94 I 29— 59 897+ 148 868 18 850|/+ 1409 149]. 94 1435|4+ 9236 1 286 919 1 Paulinenaue-Neu-Ruppiner Effenb. 1894 /95 98,08 8306| 296) 10700| 381] 19006 20031| 713 117 828| 4196 110 302| 3 928 998 130 E 8 191 240 269| 8 557+ 390| 1 700 000 1893 /94 O O0 2 200 19 110— 41 81|— 1088 — 39 2 099|4- 75 2 224|4- 79 4393/4 164 3 582|+ 128 Prignißer Eisenbahn 1894/95] 744,93) 5969| 133 11415 254] 17384 387 900| 18284 407 74485| 1658| 158832| 35350) 233317| 519 246 584) 5 488|+ 6 954] 2709 584] 60 307 gegen [1893 /94 A 100 4. 1908 M 200 46 0l— 2070|— 46 2 807|— 62 2 637|+ 59 O 3 2 750|— 61 : 4b 46 Rappoltsweiler Straßen-Eisenbahn [1894 /95/% 4,00 1466 366 1687| 422 31501 788 4021| 1005 10573| 5 478 8147} - 5778 18 720 969 20 768] 10 761 : 4 900 000| 500
egen 11893 /94 | j I | 9 s ° Reinheim-Reichelsheimer Giseababu O 1700 2471 39 17923 20 620 38 344 6298| 8361 31836| 1775 47 321| 2637 79 157| 441) 79 758| 4446+ 1409| 754785) 42 073Þ8) gegen [1893 /94 0 1494+ 8 200+ 11 349+ 19 17 332+ 18 1010|4+ 57 9 920|4- 552 10 930+ 60 10 817|+ 603 S Séhleswig-Angeler Eisenbahn . . . |1894/95| 21,460 2451| 1160 1261| 5) 3712 172 227 3939| 184 28 791| 1362 14833) 691 43 624| 208 45 512| 2121/1 0 1 000 000| 46 59 : egen [1893 /94 0 0 4 638 i 1 72 87— 4 440|+ 21 160 ß 271+ 1 311+ 15 0 0 — 21,46 Sprendlingen-WöllsteinerEisenbahn [1894/95 5,90 980| 166) 1090| 170 2010| 834 481 2058| 8349 11924| 2021 16 820| 2851 28 744| 487 29 422| 4987|+ 2181 201549| 34161 gegen 11893 /94 0|+ 58|+ 10 97+ 17 10 27 3 158+ 27 1550|+ 263 4881| + 8297 6 431|+ 108 6 361|+1078 I — E E Stargard-Cüstriner Eisenbahn . . [1894/95] 116,36} 17129| 147 41597| 358] 58726| 505 3500| 62226| 953% 924 835| 1 932 480 445| 4 129 705 2380| 60 740 280| 6 362|— 5 688] 6 950 000) 59 728 gegen [1893 /94 0 980|— 9 7561/-— 64]— 8541|— 73 0 8 541|— 78 7460+ 64 8 861|+ 76 16 321|4 1 16 321/+ 140 i 475 | L 1 200 000| 116,36 Stendal-Tangermürder Eisenbahn . [1894/95] 13,23) 2180| 215} 20573| 1555| 22753| 1720 144] 922897| 1731 26 746| 2635 153 602| 11 610| 180 348| 13 M 181 802/ 13 742/— 49) 893655) 67 548 garantiert 4, gegen [1893 /94 0 105|— 104+ 6308+ 477|4+ 6 203/+ 469 4l+ 6207+ 469 Ba Q 26 528|+ 2 005 26 462| + 20 26 411/+1997 is — 13,23 Warstein-Lippftadter Eisenbahn . [1894/95| 30,88| 4290 139 9750 316] 14040 455} 1200| 15240 44 58 580| 1 897 121 360| 3 930| 179 940| 58 191 940| 6 216[+ 6100| 1845 781| 59 773 1893 /94 0 SgO C0. - 1400 d. 10. 0E ol— 1720| — %9 1580+ 51 4 960|— 161|— 3 380/— 11 3 380|— 109 4,2 500 000) 30,88 120 920| 11 472+ 4388| 518275 49 J) 4
+ H H # F
I 1 —
egen | | : 56] Wittenberge - Perleberger Eisenbahn 1894 /95 10541 3700 351 4800| 455 8500| 806 382 8882 812 45 400| 4 307 71 700| 6 803 117 100| 11110 0 0+ 0— 1200— 114|— 1200/— 114 01— 1200/— 114 1200|— 114 2 900+ 275+ 1 700|4+ Ll 1700+ 161 56 10,93 2935| 269 7116 651) 1001 920j 381 10089 923 29 563| 2 705 54 822| 5 015 84385| 77N 85 138| 7 789|— 2 509/ 641 305| 58 674 0 40|— 3|4+ 4970|+ 454]+ 4 930|+ 451 24|+ 4906+ 449 1934/— 177 13 784/+ 1 261|+ 11850/+ 1084 LI 74641074 f qu 2 58] Zschipkau - Finsterwalder Eisenbahn [1894/95] 20,164 1786 88} 18905 938} 20691| 1026 415} 21106| 1047 19304/ 957 184 300| 9142 203 604) 1008 207 272 10 281 6 667} 1 100 000| 54 563 5 000) gegen [1893 /94 2+ 4 1375¡— 68 1283/— 64 163 11205 99 1355| “68 H Oa D60L— 6 609|— 38 5 626|— 279 e 20,16 58
b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: 1 L | L i | 59f Arnstadt-Ichtershausener Eisenbahn | 1895 915 179 2108| 412 3023) 591 70} 3093| 604 / 1 046 350 000 d gegen | 1894 189 + N Rd 4 “Ba ¿f g S i G S T 0j Boizenb Stadt- u. Hafen-Eis. | 1895 241 4 a0 19 631 240 c D 14 138 400 E M gegen j 1894 39— 15 102/— 40 1+ ED e t “s Q ae 124 000 _— 160 E \chweigishe Landes-Eisenbahn 1 1895 107511 1358) %33569| 409| - 44320| 54 2 091) 9 2 143] 8 300 000| 101 121 611 Braunshweigisch s N r ee 91+ Ll+ 1264 N 99 2248+ „28 4 00 195 375 ; Saos dod A slau-Warf, if Lo 98801 19 15 520} 8( 209400 45 ¿ 28 4095| i 9
Breslau-Warschauer Eisenbahn “e O0 f 2 al Be 2 726 — 19 200 2 926 — „58 | 8 575 347154957] 34583 4 | 8 760 000 À Zis
berger Eisenbahn 1895 5840| 607) 1120| 116 8 811/ 916 470l 1070735| 111 Et Menn 1894 495+ 51 290 + 30 785+ 81 471 1256+ 131 30 18 600 1014 800 j 11 000| 63
sthalbah 1895 2631 2A 434 40 (8 438| 809 ; 711 1548 000| 14 B gegen | 1894 d6— 9 472+ 45 376|+ 36 0 376+ 36 in Spaite 8418 838813 Halberstadt - Blankenburger Eisenb. | 1895 8220| 149 34570| 628 O 5 800 48590 882 3 387 egen | 1894 310+ 9 9 470|— 172 9 160/—- 167 100 9 060/— 165 i Ä . 1- 1899 892 103 13 549| 1557 14441/ 1 660 90 14 531) 1 670 98 515 611| 59 265 egen | 1894 208 — 24 11 f V + 10 2 +1263 o 2 i 43) N A e Imenau - Großbreitenbaher Cifenb.} 1895 2211| 116 6465|, 338 8676 454 2 | 247] 1 142 840| 5 E iss : ? A 9 10! e O 4 0 66+ 4 9 741 2 s 10 603 768 484/ 122 761
+-
gegen 11893 /94
57} Worms-Offsteiner Eisenbahn . . . 11894 /95 egen [1893 /94
1) —
+ F + F ++ H
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D Sir
n 00° A [e G D O P O 0 O T O
1 548 000 38 813] 64 7 725 920| 140 267] 186 000 ‘ "7 865 000 192 407] 65 9 407| 6!
Hokenebra-Cbelebener Eisenba
1894 2 2933| 232 4643| 368) 7576| 600 10) 7678| 608 R A0 M 469+ 38 229+ 18 7 236|+ 18 ; h 68 3273| 128 5 146) 201 8419| 329 600} 9019| 353 + 504] 1508 373| 58854 —
+ U 16 10814 4 1405+ 56 200|+ 1605+ 64 : oe d 69 Ruhlaer Eisenbahn 1895 1658| 228 1702| 2331 3360 4861 60) 3420| 469 4 324 1894 +00 M 300 0 Be Ee 0 9310| 90 i “4 J - j 1 Summe 1894/95 bezw. 1895 34,6220 526 993 541/66 89% 998/ 1 710/86 422 991| 2237| 5 913 89092 336 881| 2 390sa)249 432 257| 8094] 618 134737] 19715] 867 566 994 27 58 46 720 701] 914 287 695] 29 076[4-2394927 1065075
gegen 1893/94 bezw. 1894 514,51|— 262 208/— 15|— 256 514/— 30|— 518 722|— 44|— 232 744|— 751 466|— 524+ 7064 550|/+ 102|+ 7758 480/— 58|+ 14 823 030+ S drs 779+ 14371 251|+ 7 : | | 3707553) 543) 9266834| 1342 12974387| 18 011 917} 13986 304| 2024+ 318 764+ 397 363 | — 65382|— 11+ %46+ 14+ 30070+ M T 29060014 80675|+ 9
Bemer kungen.
Allgemeine Bemerkungen. burg—Maldeuten (55,49 km) und Elbing (Unter-Kerbswalde)— | am 15. November Nimptsch—Gnadenfrei 9,51 km und Dt. Wettt- ’) Einschließlih der von der Großherzogliß medcklenburgischen 19 ; ; O i: I. In obiger Zusammenstellung sind die bayerischen Bahnen, die | Osterode (72,47 km); am 1. Oktober Schönholz—Velten (21,35 km) | Groß-Kunzendorf 13,06 km; am 1. Dezember Jüterbog—Treu e eng angekauften Privatbahnen: der Neuftreltg-WarnnBlelen 1894 n 1 A Ge Den 157 R N A im Jahre 1) Die Blankensee-Woldegk-Strasburger Eisenbabn (36,90 km) Geqatarien ete q oe Fee s Sen tar die uter u MionteeDoy Tterighanten G E: dm e E Snbia U, am R tel S P gentns (900 lufter Gent FeetentutrgisWei Südbahn und der Parchim-Ludwigs- | tember für den Personenverkehr im Betriebe. E seit bin 1 Moe E Gun “e Seitens (Mett bare eigener Verwaltung stebenden s{malspurigen Bahnen nicht ent valten. nislaw—Kulmsee (14,96 km); am 1. November Dttmachau—Barz- nfolge redenverlegung find der Betriebslänge der preußl|@Æ c : 2) Di ” N 10994 unter der Bezeichnung Mecklenburgi zigen g g s D) g gung g 8) Eröffnet wurden 1894: am21. März Pirna—Grofßcotta (6,3 fl) Söhne e Bahn if} für Rechnung des Fans Erlanger u, | Friedrih Wilhelm-Eifeunbahn zu einem Unternehmen vereini t. Die
Kirhheimer Eisenbahn 1895
— gegen ] 1894 Neubrandenburg-Friedländer Eisenb. P41 894
903 312] 69 041 | m . s | Ñ ) 385]
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pre:
11. Von den mit * bezeichneten Bahnen werden einzelne Strecken | dorf (13,92 km), Fordon—Uniélaw (18,98 km), Rautenberg—Pill- | Staatseisenbahnen 8,87 km zugeseßt worden. L h : ; als Nebenbahnen betrieben. : L __| fallen (18,86 km); am 6. November Floh-Seligenthal—Kl. Shmal- | Es gehen ab 1893/94: am 1. Mai infolge Berichtigungen au! Ne s eat aben bei Coswig und A A (2,92 km), | das Eigent N A Santa P a Deie es ift trede E ae (13,95 km) isst am 1. Oktober ITI. Während der Inhalt der Spalten 5 bis 13 größtentheils | kalden (4,25 km); am 20. Dezember Velten—Cremmen (11,88 km); | Strecke Berlin H. u. L.—Moabit und Hamburg (3,43 km); d Me Non sbahnen zwishen Dresden Friedrihstadt und Dresden Alt- Eisenbahn-Gesellschaft übergegangen e Fever-Carolinensieler | 1893, die Strecke L oldegë—Blankensee (22,95 km) am 8. Oktober auf provisorischen Angaben beruht, enthalten die Spalten 14 bis 22 | am 3. Januar Ohligs—Hilden (7,17 km); am 15. Januar Ragnit | Verlegung des Anschlusses auf Bahnhof Gesundbrunnen (Berlin j. teustadt für den Güterverkehr (2,06 km). Infolge Strecken- 21) Am 1. November 1853 ist die Strecke Piepenburg Regen 15. Oktober 1893 au d it Press oran an D s ' em Personenverkehr.
nur insoweit provisorische Angaben, als die früheren provisorischen | —Klapaten (7,01 km) und Naujeningken— Rautenberg (9,31 km). | 0,29 km und durch Aenderungen auf dem Bahnhof Podejuch 0,09 {Æ verlegung u. \. w. sind von der Betriebslänge der sächsishen Staats- | walde (13 E u) d Angaben inzwischen niht durch Ermittelung der definitiven Einnahmen | 1894/95: am 1. Mai Langenshwalbah —Zollhaus (19,95 km), | sowie in den Direktionsbezirken (linksrheinishe und rechtsrheint@ Sn ahnen Ab 1. Dezember 1893 2,82 km, am 1. Puente 1894 D i Arcabe, iei si auf 136,15 km W nbe M rioritâtd-Stammaktien der vormaligen Neusftreliz- Berichtigung gefunden haben. i Braunshweig—Meine (15,20 km) und die Abzweigung von der Strecke | Köln 3,31 km. : d ' 9) Die An geo 7 2) “Die Strede Hammereisenbah—Furtwangen (13,62 km) esen aer, Mtsendadn-SefellGakt. N IV. Die in den Spalten 11 und 20 verzeichneten Angaben ent- | Kunigundeweihe—Louiseglückgrube nah Georggrube (1,08 km); am 3) Von den Einnahmen aus dem Güterverkehre des laufe 16 gabe bezieht sih auf 2690,45 km. wurde am 1. August 1893 dem Betriebe übergeben. / 34 Die Babn ift ven Kreise Meppen für eigene Rachnung era: t ut. st
halten au die dem Erneuerungsfonds zufließenden Antheile. 12. Mai Niederwalgern—Weidenhausen (13,34 km); am 15. Mai | Jahres sind für den Monat Januar 250000 ( und für die Zeit v0 Am 1. Mai 1894 wurde die Strecke Gernsbach—Weisenba 24) Di ; / E. om K Besondere Bemerkungen. E Glambach—Strehlen (6,67 km); am 1. Juni die Anshlußbahn zum | 1. April bis Ende Januar 5 000000 4, die auf Frachten für Betrie 0e Ls eröffnet. Ras Handel E N D de N e ‘Ste Mt 3) Das Anlagekapital is von der Stadt Österwieck aufgebracht
1) Gröffnet wurten 1893/94: am 1. November die Strecken | Freibezirk und Holzhafen in Bremen gepachtet (0,46 km); am 15. Juni | dienstgut entfallen, in Abzug ge#acht; ferner sind von den CinnabæÆ 1) Be Angabe bezieht Fs auf 1434,18 km. annheim, Rheinische Kreditbank in Mannbeiu und Seivgtannt Bach- hr 19 Di ; ; ie Angabe bezieht auf 95,06 km. stein in Berlin“ für eigene Rehnung erbaut. fübier Bare unt Serte Gaben Eisenbahn-Konsortium (Darm-
Selz— Walburg—Merjweiler (34,81 Km, ries e D S E km); f L N uli Swinemünde —Herings: wu ouilgen Sitaiak die R D N Bogeae der See für ven j 1) Ersffg ane vezieht N n i y n isenba or
(5,62 km). Infolge der selbständigen Einführung der Linie von orf (7,71 km) un ulmsee—Schönsee (20, m); am 4. Juli | Schlusse des Etatsjahres 1894/95 im Bestande verbleibenden, no@ * : am 15. Apri enserdamm—Ellen- 2) Die 6 | 1 , ein) für eigene Nehnung erbaut.
Amanreeiler in den Bahnhof Montigny und infolge Verlegung der Linie | Reinsdorf b. A.—Frankenhausen a. Kyffhäuser (1420km); am 1. August | wendbaren Altmaterialien und zwar für den Monat Januar 1 000 Q serdanifiel (1,40 Ee am 10. Mai Bodborin—Zelel (3,65 km). 26) Aus lp 9 Ds A B e ait, 97) Die Bahn is am 6. September 1894 dem ersonenverkehr
Diedenbofen— Teterchen hat fich die Betriebélänge um 3,02 km erhöht. | Mohrungen—Wormditt (29,14 km); am 1. September Hagenow— | und für die Zeit vom 1. April bis Ende Januar 1 700000 # ® 12 Vie Angabe bezieht si a 343,17 km. einrihtung, be dem Betriebspächter gehören n c 16. Oktober desselben Jahres dem Güterverkehr übergeben.
27) Gröffnet wurden 1893/94: am 1. Mai St. Margarethen— | Wittenburg (15,44 km); am 1. Oftober Berlin (Schönhauser Allee) | gesegt. S 16) fe Vie bezieht ih auf 689,02 km. 9) Am 15. Dezember 1894 ist die Strecke Endingen—Riegel 39 Ne ut 06.
Brunékütiel (6,83 km), Glambach—Wansecn (5,74 km) und | —Pankow (3,99 km), Nakel—Koniy (74,93 km), Klapaten—Nauje- 1) Die hierfür in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft 1 Monat Jan definitiven Ginnahmen aus nagen Quellen für den | Gottenheim (22,81 km) der Kaiserstuhlbahn dem Betriebe übe A, 40 e O, S
Barnten—KL. - Escherte (3,83 km); am 1. Juli Marienheide— | ningken (10,295 km), Oberröblingen— Allstedt (7,80 km) und Ilsen- -| guf 26 241,11 km. A geftellt anuar 1894 sind bisher von der Ba nverwaltung nicht fest- 28) Dn Verlegung der Strecke am Nordostsee-Kanal i b pr Das M agetapital ist von der Stadt Perleberg aufgebratt.
Grummerébach (8,20 km) und die Anfs{lußbahn Magdeburg. | burg— Harzburg (13,70 km); am 10. Oktober Lublinip—Vossowska 5) Eröffnet wurde am 1. Oktober 1893 Honau—Müns 1) Di : Betriebslänge vom 4. Dezember 1894 ab um 2,32 km erhöht r yR Wie zu 36. z
(Glbebahnhof)}—demishe Fabrik Buckau (1,80 km); am 2. August | (24,09 km); am 1. November Osterode Ostpr.— Hohenstein 40,74 km | (23,48 km); am 10. Mai 1894 Marbach a. N.—Beilstein (14,37 15) Das Miibe bezieht si g 198,95 km. 29) Die Angabe bezieht sih auf 78,78 km. | Da ) ant Pahn ist vom Mitteldeutschen Eisenbahn-Konsortium
Arolsen—Corbah (18,90 km); am 1. September Marien- | und die Verbindungsbahn zwischen Haspe-Heubing und Hagen 3,20 km ; 6) Die Angabe bezieht fich auf 175,82 km. 8 Anlagekapital ist von der Gemeinde Löningen aufgebracht, 2). Die Bahn ist am 22. Daauberiboi dem Betriebe übergeben | \ N Die Babrea ar Grant Bassstein En Dein erben: : rma H. Ba Berlin,