1895 / 75 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 26 Mar 1895 18:00:01 GMT) scan diff

dev Vetriebs-Ergebnisse Deutscher Eisenbahnen y ach F pem Stande am Ende des Monats Februar 1895.

| | Demna betrug E | M betrug die | Die definitive Ein- Ir1391/95 / Im Monat Februar betrug die Ei In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betry Demnach- betrug die | ¡ahme des Vorjahres ezw. 1895 | Für 1894/95 bezw. : : Betriebs- die Verkehrs-Elkirntähüe N die Verkehrs-Einnahme s Ginnahme für diesen | fieslte fich gegen die | Verwendetes | find z. Ver- | 1895 sind zur Theil- gn dei besten. lehten Gesammtes bis jeyt der Gesellschaft Bezeichnung länge Fébiuae : y ; : : ‘aus sämmtlichen damali orde Anlage-Kapital jer Yar e C E bezw. Zinsen fonzessioniertes Anlage-Kapital Ende des s qud Sér : A : : aud fundliGen gcs Cs L T famen aus| Einnahmequellen Spalte 18 u. 21 der Prior. zinsung berechtigt gezahlt v. H. auf L : ersonen- un 5 zusammen ; onen- Uu 5 g. un avon Monats Güterverkehr Einnahmequellen Gepäckverkehr Güterverkehr zusammen bei der | bei der sonst. Dar- iorità : i Stamm- Prioritäts-

Eisenbahnen. bruar (— verkehr auf l Prio- 6 4 L T1 a auf | über- | auf | über- | auf über- | auf über- auf über- auf über- auf Queen | überhaupt 1 km Sine Elnnähine überhaupt A Betriebs: E E L D Stamm-Aktien | überhaupt | Stamm- Beau i PrSbli haupt |1km| haupt |1km| haupt |1kmj- haupt H km| - haupt |1km| haupt | 1km} haupt |1 kn : auf auf km | Finnahm. | Aftien | Stznn- 1893/94/1892/93|1893/94/1892/93 Aktien | Aktien | gationen

km M M M M M M M. M M M M M K 4 A H K K & A H uen Z bezw. bezw. bezw. | bezw.

| | M

s 29.

der

1894 | 1893 M M M Mh.

A. Hauptbahueu

(einshließlih der zugehörigen | ebécibabüen):

L. Staatsbahnen und auf Rech- uung des Staats verwaltete Privatbahnen.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: : : Neichs-Eisenb. in Elsaß-Lothringen 1894 /9511) 1 499,83} 614 000 9 859 000| 1 906} 3 473 000 963 000] 3 736 000| 2491| 11606 000 34 324 000 45 930 000| 3063 48 895 000| 32 554[4- 76 5534 311 553[494 293 990| 329 567

rgegen |1893 /94 0|— 95 000 _—— 113 000|— 76|— 208 000 7000|— 215 000|— 143|— 201 000 et C0000 _ 29000|— 7 244 000|— 773 Militär-Eiscnbahn .

+ ( | e R oa 0 M 12 2 l M Sl dr l E Ar B R L E Gu 5+ af, 444209) 9700 predie Staat-Gnianet’ o" 1Sd8 paffonaen rfe 871 29/1 SENTL OSL O 2A aUE S I A 2A S S S A eee fo S saar +aoarasaaanazer ano Württembergische Staats-Eisenb. . [1894 /% ) 1717,48 _671 12% 1385120) _ 155 2% 245 n E 17 2 2 os E 18 „8 480 463 L, 21 60° dl Vi tas L „1968 35 936 899 Wo 414 886+ 304 9881517 414 150| 301 264 n s é 9 : 2 1 S c F 99| - r an vin E r E a E E R a anfan an : gegen |1893/94|+ 0|— 46102 36 725|— 38|— 82 827 5 746|— 88 573|— 94— 835 666|— 837+ 939708 +4004 4 h T OROIL 10 G 99 906

9

b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar : - | Säsishe Staats-Eisenbahnen . . | 1895 |9) 2755,68] 1 469 476 4 544 601| 1649| 6 014 077 429 943| 6 444 020| 2338] 3178731 9 164 981 12343 712| 4479 13 208 277| 4 793|-+ 136 805|+ 129 571/715 924 163| 266 098

6 Cen dt8en | 1894 [E aeg d 129028 og T eo 986 1a 2639671 180M 282900 2922071) 1 9 1556 616 3 948 013 A 313 454+ 99 iŸ) Badische Staats-Eisenbahnen .- . | 1895 91 459, 7 : 29225 ) c 5 504 629| 377 g {Q RI0 e 8 e

| L o egen | 1884 4+ BOA— 88000 G2 20 La L 312202 3 a0| 29000 370902 3 8IA| 344 208 E 107265 2 M + 060 89798 N e 191 uu da 34910 205 00 . (a. eigene Strecken. . . | 1895 Tj 4 2 Z 4536| 7757 o SO- 4 gegen | 1894 0l— 22 906 + 17 §06|+- 186|— 5 100 4+ 94004 4300+ |— 17933 27 956 10 023+ 104 A 923 2 M O Eis ct ] F. Eberstadt-Pfungstadt . | 1895 1,89 811 2033| 1076 2844 151 2859| 1519 1 853 4 569 6422| 3398 f 6453| 3413|+ 41+ 5038| 218000| 115 344

Hens: gegen | 1894 0— :: 160 + 427+ 22ihE «267 + 0+ 267+ 142 138 1791 1653+ 874 M -+ : 1 653|+ 874 14) a. eigene Strecken . | 1895 354,831 100 156 956 055| 724 356211| 10044 836933} 393144| 1108 220 111 488 338 708 449 1997 782 354| 2 205+ 37 067|+ 36 183] 36 866 463| 107 429

Oldenburg. gegen | 1894 5,05|— 5 456 + 13 649|+ 30+ 8193+ N— 807|+ 7386+ d 429 6 488 6 059|— á6 8 843|— 57 : Staats- s. Wilhelmshaven- |

Eisenbahnen | OldenburgerKisenb. | 1895 52,371 25 205 39 753| 7591 64958| 1240| 1325) 66283| 1266 54 410 72 503 126 913! 2423 : 2 * gegen | 1894 4871 4 4512+ 86|4+ 2641+ 59+ 141+ 2782+ 58 1 059 1 965 906+ 17 E188 0 ‘33 : ael is

L. Privatbahnen unter Staatsverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: vacat. Zit mit deu S s m u 26,61 15 717 33 252 73 362 106 67 | ittau-Reichenberger Eisenbahn j 7 ch 6 4009 ¿ gegen s d 307 + 1350 6 364 - 6347+ 29 J e n 10 891 683| 409 308 11 250 000 rantiest 11 250 000

1 î

17. Privatbahnen unter Privatverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April : | vacat. | D “a ir vaeata Pee Gf, E 95,491 16312) 171] 118291 134 603 12 250| 146 853 332 | | 94 Dortmund-Gronau-Ensc)eder Gt). . ; é 33-332 349 240 767 274 099| 2871 c c icd 0 0-4 E Fad l 0 a6 3600 N 3 600 E E : E E O D utin-Lübecker Eisenbahn . Z 5 D 1 61 3 058 48 269| 1181 c 6 1 5 676 300| 142 370 2 400 000 l 5 676 300| 2 400 000 | 3276 300 39,87] 140 769 51 |

539,54 330457 631 [ 747 777 1 078234 38 35 1 116 586 706798 1391 15686W1| 2965434 418 15) 176,0 L dor a6 99006 - 360| 145 663 F 16s 147428 103964 Bel 192088 296 002 1671 220 268 827/3196690 . - 111 900000 ; 216 871 429/111 900 000 104 971 429] 689,02/4078243 130,45f 67 403 521| 158 867 936 960 32 200| 958 460 152499] 1 179) 374 527 431 404 32 673 548| 258 9 000 u

9a) 160 S Bd ed 200 10 7000 117900 fs B 15300 160 18 E habs a eda add ut 19] 1608 Sl 2240 is 1100 25048 o u 9 ao 20 M E l aci da e A 5 e J 3689— 15/— 103 287 106 826 46|— 106 872 1 680 147 993 149 073 01 602 900 207 666| 1 087 719| 13 500 000 ; 49 900 000) 13 500 000 22 900 000| 243,17|1087719| 17 A 4 975 L 24 t L §87 A 4 088 4 326 _ 3762 ‘S019 L M 467 M 148 L A F 116 J x N E E A 179 613] 6 742 800 ; i 18 000 000| 6 750 000 4 500 93,87] 179 613] 18 aud Sd and 133909 sb 200509 S9 82 M00 25260 100f 1888 1 ai 198 4 L Aub A L A— 2397|— 11 2128|— (9— 4620 200|— 4 720 5013|— 4 4182 9 195|— 4 6 167 143 254] 565 447| 15 020 700 i 29 976300| 15 020 700 14955 6

; gegen 14] Hessische | ® nicht garant. Linien E ß todte Ai gegen bahn . garantierte Linien .

215] Lübeck-Büchener Eisenbahn . gegen *16| Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn . gegen

17] Oftpr. | a. eigene Strecken .

Süd- gegen bahn { 6. Fischaus.-Palmnicken. E. 21g} Saal-Eisenbahn. . . . « +

gegen

19| Weimar-Geraer Eisenbahn . *90] Werra-Eisenbahn . . «

la

gegen

| 149,32 16

+ F F + + H H

gegen 216,45} 617 6891/20

F H H

gegen B. Nebenbahnen. L. Staatsbahnen unter

Privatverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April : vacat.

b. mit dem Etatsjähr v. 1. Januar:

Fis{hhausen-Palmnickener Eisenbahn

gegen Weimar - Blankenhainer Eisenbahn gegen

Ix. Privatbahnen unter Staatsverwaltung.

a. 8 dem Matojahe d. 1. April: Farge-Vegesacker Eisenbahn . . . 1894/95 74 058 1 047 527| 100 2 20 000

Ilme-Eisenbah gegen B94 195 6 11 236 me-(&1l]enbaÿyn . d R D c

gegen [1893 /94 | 4 OOOUA è 616 583| 46 49 3 630 Kreis Oldenburger Eisenbahn . . [1894/95 90 578 7

gegen 11893 /94 0 5 4752 6 1 132 258| 48 973 _ b. mit dem Etatsjahr v. 1: Januar: : Altenburg-Zeiter Eisenbahn. . . | 1895 : 156 294| 6 verfa ioo 9 S 1

M S E E S

H i‘ gegen | 1894 0 + 10 597 Efsen-Löninger Eisenbahn . . . | 1895 09 i s 4717 Wi 1 380 540| 279

1894 0 1 065 18) E 786 000| 39 060

egen Sever-Carolinenfieler Eisenbahn . 4 1895 7 076 gegen | 1894 30

I. Privatbahnen unter Privatverwaltung. ° | a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: | 21)

Altdamm-Kolberger Eisenbahn . . [1894 /952) 113,27 22 704 339 234 124 2 604 529 117| 4671 A gegen [1893 /94|4 O|— 2 692 35+ 12708 288+ 5818— 38 O E s O 7 350 000 1 050 000] 136,15

gegen [1893 /94]+ 0i— 50 49 11 778 i 11894/9512) 32,43 5 980 302 d 60 776 3 061 gegen 11893/94I+ 0+ 351 + 11+ 10 609 E

8 938|— 25 2 6 078 173 160 034| 4% 161 319! 4974|4+ 383177 1 171 909 + 38958!+ 5% 39 404'4- 534 E : L -

Bregthal-Eisenbahn

Altona-Kaltenkirhener Eisenbahn . |1894 /99 35,07 6 214 308 91 172 2 a 171 450| 4889 : 183 412 5 2304+ 1077 1 200 000 28.07 79