5 : Zusammen Ÿ fsellung der Betriebs-Ergebnisse Deutscher Eisenbahneu nah F dem Staude am Ende des Monats März 1895.
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Z Demnach betrug ; z i Demnat ; „f Die definitive Ein- Im Monat März betrug s In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug 122 EELA s ür 1894/95 bezw. die Einnahme g te für dies none R Verwendetes |{findz. Ver-| 1895 find zur se a den eien E Gesammtes bis jegt der Gesellschaft
die Verkehrs-Einnahme i j die Verkehrs-Einnahme : i : Bezeihnung n : at oen damaligeprovtorische Anlage-Kapital fm ti. | Dividende bew. Ver er bids: Aale konzeffioniertes Anlage-Kapital der tas dem d aus dem s j aus sämmtlichen qus dem d aus dem cidiaen Ba — Spalte18 u. 21— zinsung berechtigt gezahlt v. H. auf onen- un s ; zusammen j onen- und - - onsti Eisenbahnen. l ¿verkehr | Güterverkehr Einnahmequellen | Frier ehr Güterverkehr Es
davon in Prio- Stamm- Prioritäts- | Prioritäts-
über- | auf | über- | auf | über- | auf P über- | auf über- auf über- auf itäts Aktien Stamm-Aktien Donn haupt |1km| baupt |1km| baupt |1km haupt |1km| haupt | 1km| haupt | 1km auf | auf Aftien |1893/94/1892/93 1ER La | Aktien
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A. Hauptbahnen
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x. Staatsbahnen und auf Rech- nung des Staats verwaltete
Privatbahnen.
a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: | ] | | | | ej Reichs- Eisenb. in S F A 2 156} 4 1 y 2 M 12 E 37 p Po e D 50.036 000) _33 o Î 31e 53 pt a 35 309] + 18 967+ 263 376/494 293 990| 329 567 169 129 303 615 6 657 258 306 197| 6713|— 587|— 381 44245 239 97 00A
Militär-Eisenbahn . . . . . - 1894/9 404 134 486 egen [1893 + 91 + il J + 44 407 + 32 452+ 712 — 32 198+ 706)
g /9 *3] Preußische Staats-Eisenbahnen . . [1894 )26362,76116 996 890 21 p ) : 250 511 093 ) 2) 48 730 965 112 107! 36 89414-1299655|+200065 6834620860 + 11 220 236/— 80 _5407384|+ 5 812 852 — 317 A M IAA
1893 — 2753564 — + 3000412 1894 /95}) 1 717,48 13 416 964 36 597 804 21 328 23351 38 932 944| 22 689+ 213 356 4+ 97 138/517 414 150] 301 264 c j |
ge ©4] Württembergische Staats- Eifenb. g | Dicbcittée Misnibetoox n E 2A — 294f 111 165 — 987206 + E S — 1310611 + 135 428/— / 5j Oberbessishe Eisenbahnen 231 1518 423| 68%5|+ 3479+ 14256} 38 948 640! 221 5 es| Grob. Medlenb. Friedr. FranzE. [1894/96 961,3 0 — 678 26 4 4076 191 7 l 1 s F 9740 446 10 133 A A oßb. enb. r. Franz- | ‘ Í : c | | 10 133|+ 58 265+ 103 491} 96 0 | gegen |1893 /94 — 109581 41 337 68 244 — 71 85 907 |— 3 E E A d wies
7 Sibi tats Eisenbahnen, - | 1895 |9 2 755,68| 1 980279) 731 2767| 5159010 14 407 346 19 566 356] 7 100 20 | | 2 Me E T 108 i i : 7 20 832924 7 197 047+ 208 690715 924 gegen | 1894 2,45|— 372 239 5 + 35|— 523 249 859 099|4- 297|4+ 335 850|+ 101 496 590 * S 197 O 1) 163/ 266 098 *3f Badische Staats-Eisenbahnen . . | 1895 Î 2 623 2 617 496 6 i (218 9 044 583, 6199 462 646 636, 399 586
gegen | 1894 5,08 ¿ — 198— 340086 |— 923 | 18) a. eigene Strecken . 1895 9 768 568 857 719 299 1288 156! 13 242 957 188+ 285 576} 24 334 910 955 995
“attt| 4 cvatatt vin | 18 S C 428 8. tadt-Pfungita 1895 4 5 095 j den 7 | Era, deden | 1894 — Sogl— 509 27 1733 1224 +6 L A T 16 218 000 115 344 d Oi E S GN D ¿I 221 e 60 798/+ 59 305] 36 866 463| 107 429 Staats- 9. Wilhelmshaven- | ; j
Eisenbahnen OwenburgerEisenb. 1895 ‘ : 2 1618 87 036 123 271 5 210 307| 4016 989| 4 0 ol 7246 495 2 gegen | 1894 0j E 4 '80— 4671 10071 5 400/+ 103 F ¿adm ads
Staatêverwaltung.
L. Privatbahnen unter | | |
a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: z | | / |
vacat. j j | aner dun ou ana adt ic retth 165579) 62: | | -Reii erger Eisenbahn . s 7 | 24 G | 222 L 12002:+ 11 429 10 891 683 |
| C : 7270 4 273 a8 | F 11 250 000| 11 250 000
gegen
Privatverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April :
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Fx. Privatbahnen unter | | | |
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Vacat.
b. mit dem Etatsjahr v. 1. Ienrar: | ; | | Dortmund-Gronau-Enscheder E Í - 141 382| 14814 162 974| 1707 175 224! 54 924 382 149 437073! 4577 473 823 4 954+ 27 755 + 154 880} 24 891 415] 256 209 18 000 000 6 000000 5 Z 24 000 000| 18 000 0900 — 96 s 413
rgen F 1346 336 27747 6M “39212 36 804 76018 * 1860 7 §0919, 1 980 so] 56 | a : 7 47! S g 1 860 60 — 5 676 300 142 370 53 2400000, — Î | 769] 1 — 847/— 21|— 4739/— 116+ 4 5 5 487 5 221 10 708|— 262 10 728 — 263 | 4 9 GTRRDEI S 3276 300| 39,87| 140 769) 13 96961) 1797 1414600) 2821 27 1151 762 2628 272 3 680 034) 6 820 8 842088 7121+ 28988 + 3127 ¿a | 1 20 435+ 38|— 58 638|— 109— — 297 153 544! — 285 72 — 58 327/3196689 . [111900000 | 4,75 L 29! | 119 327| 675| 187 700 1061 4j 172337 311 365 483 702 2735 489 511| 2 768|+ 1398+ 1556 K E 1OGSTL GAN 090 TR art ies 16d 206 H 2208 - 338412] 2590| 242348 593 745 836093 6 410 932 698) T IS1[-+ 23 451+ 44 290) 32 684 356 | / 7 56: 74 12! | 745 6410 2693| 7 23 451 2 2 634 35 959 030 540 000f 20 7900000 — | 97 S j S e 0 H 28 00 12 M ui odo suf omm . | 2838638 H i | 000 | 0 E y : | 1902 S 29) 81176359 — 12 840 00012840000 . | : 5 68 : l : Es M 11 2 1500 H J B A ne ed ues so 71 30 L SA, wze Gori 504081892 E e: O) a. eigene M 200) 4 1 22226) 1: 2 220 | | 126} 3694 516 7 3| 207 666] 1069 491] 13 500 000.13 500000 ; | 135 ° Si-{ 22914/— %s+ 20 365/+ 84/— 2549 /— 4 M0 14— 24694|— 109 127 628|— 5 152 222'— 6 148 282 — 602 E 49 900000 13 500 000) 22 900 000) 243,17/1069491/ 17 A Palmmidan, G. 34788 371) 58680 625| 983468 109 568| 116 87713 163 715 251428 2678 999 236! 3 188|+ 3876+ 2647| 18 821 389 -Eisenbahn O 4788) 37 680| 6: 468! +1 167 713| : 938 5) + 2678 3876 2 647 4 200 5051 179613] 6742800; 6750000 . | : 75 / | 5 20 61: j 2 gegen 6 641|— 70|— 549/— G— 7190/— 7 — 9501|— 101{— 11660|— 125 4918+ 5 6 742— 73 8 385 — 89 N | S A: CLP N 4500 000] 93,87| 179 613/18 Weimar-Geraer Eisenbahn . 31585) 465} 70226) 1 101 811| 1483 110 424| 1 609 81869] 1204 182 212) 264081! 83847 289 600/ 4 218 9071+ 8816 20 855 095 303789 64204] 9000000/ 9900000 . | I 20 400 000| 9 000 000) 1500 68,65] 63 004/ 19 Werra-Eisenbahn |
A E E E 08 — 0026| 1247 r 36 441 980 650 294 2985 766193! 3 3671+ 2139+ 4339 ‘28 500 386 - 2 78 985! 7 791 L 2 | s | 5 7 2 139) 143254 9565 447) 15 020 700 S 5 29 976 300! 15 | : 14 510/— 64+ 12327/+ 55|— 2188/— 9 2) O0 Me 10099) 8 145 11 378|— 50 f 9 178|— 41 29 976500) 16 D 700) 14 955 600] 216,45| 617 689 |
Eutin-Lübecker Eisenbahn . i: gegen Hessise ¿4 * nicht garant. Linten
egen M g. garantierte dinien :
gegen Lübeck-Büchener Eisenbahn . . . gegen Marienburg-Mlawkaer Eisentahn .
4 # (f i: B h f j j t E: t x h
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S 1
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gegen
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“ gegen B. Nebenbahnen. |
L. Staatsbahuen uuter | Privatverwaltuug. |
a. mit dem Etatsjahr v. 1. April : | vacat. | |
b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: | | Fishbaufen-Palmnitckener Eijenbahn
Weimar - Blankenhainer Eis inen gege
| |
| j | 15191| §824 15 3911 8354+ %505|+
9072+ 42 2432 + 132 223068 6% 23146 724+ T3|+
2892 — N 2892/— 90 |
j i j j j j j j
M O E N O 22 4-
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Jxx. Privatbahnen unter Staatsverwaltung.
a. mit dem Etatsjahr v. 1. April:
Farge-Vegesacker Eisenbahn . . . 1894
Z gegen 11893 /34+ JIlme-Eisenbahn. . . . . . 41894 L gegen 1893
Kreis Oldenburger Eisenbahn . . 1894/95
gegen 11893 /94
b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar:
E R Eisenbahn. . . } 1895
gegen | 1894 |
Efsen-Löninger Gisenbahn . . „1 1895 j 2438|
2 egen | 1894 |
Jever-Carolinenfieler Eisenbahn 4 1895 p s | 1A
gegen | 18394
|
83 160) 7 966 85 183i 8 159|+ 1047 527 A
O
9 852 — 943 9 775|— 937 58701 4427 59 824 4514— 2 616 583| 464 2 887|+ 218 2887+ 21
99 182 429 108 671| 4 700|+ 3: 1132258| 48 973 5 599 — 7 120/— 3 |
| : | 239 603| 9478 262 046| 10 366|— 6 577 455| 260 184 17 287+ 17 253+ 684 8 237! i 8696 638|+ \+ 380 540} 27 919 1060|— 1 097|— | 11 850! 12567! 694+ 736 000/ 39 066 224+ 1 + 31
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N : A S S E e E E N E 2 L 3 B 2 ü
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FFLL. Privatbahnen unter Privatverwaltung. | | | j
a. mit dem Etatsjahr v. 1. pen: | | | Altdamm-Kolberger Elseniuss ë | | | 57752 371
Altona-Kaltenkirchener Eiscibnhee 4 ¿ : l a 5 185844 9 10 703 —
egen j | Sade 7 O | | 2 172242] 5311 “gegen [1893/94 275; | | l | 39 235+ 58
R E E: Pes es eni grteri g A E R P L