1895 / 149 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 25 Jun 1895 18:00:01 GMT) scan diff

Zusammen } stellun n g der Betriebs-Ergebuisse Deutscher Eisenbahnen uach dem Stande am Ende des Monats Mai 1895,

12 15. *14, 19. L: Ñ L 19. s S i i 93. C : ; Rd D —— L b “4 G E: 32 | 33 34. | 35. | 36. | ar Demnach betrug Demnach betrug die Die definitive Etin- ür1895/96

Im Monat Mai betrug dié Elunálimé In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug Einnahme für diesen nahme des Vorjahres ezw. 1895 ür 1895/96 bezw. a : y h L L : ellt Nerwendetes sind z. Ver- | 1895 sind T, In den beiden leßten Gesammtes bis der Gesells Betriebs die Verkehrs-Einnahme im Monat die Verkehrs-Einnahme Zeitraum alen is zinsung u. E E at t Jahren sind an Dividenden Ip bs G

Bezeichnung [änge 5 Mai aus Innen ziabneo Anlage-Kapital |Amortisat. | Dividende bezw. Ver- bezw. Zinsen konzessioniertes Anlage-Kapital

Ende des aus dem : _ | aus sämmtlichen aus dem j Einnahmequ Spalte 18 u. 21 der Prior.-| zinsung berechtigt gezahlt v. H. auf

der d aus dem s ; Pers gun und aus dem zusammen Oblig. und davon i Eisenbahnen. ; ¿ auf Bs | ; | : PTeben aus | & | ___Stamm- ioritäts- |

| À wett | Gf [Si Qn | zent f | Binde | Gim tien | Slamm-Affie| Werfaupt | Stamme /Yroritäs-/Prjgrttts

L kai auf auf Einnahm. | Aktien | Sem- |11894/95/1893/94|1894/95/1893/94 | Aktien | Aktien | ¿llaes

M I d

|

Mai | | : E über- | auf über- | auf über- | auf über- 4 auf über- 7 | haupt | 1 km haupt 1km} haupt |1km haupt | 1 km haupt | 1km haupt j haupt

|

|

km A M K M | 1 M M M. M | M j | j

|

|

auf n über- | über-

erford. | bezw. | bezw. w. | bezw. N | M M K M K M “E 1894 | 1893 E T 1A

=

A. Hauptbahnen

(einschlie lich der P Nebenbahnen).

| | | |

j

L. Staatsbahnen und auf Rech- | nuug des Staats verwalteter | Privatbahnen.

|

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: | | : I | | 2 J Reichs-Eisenb. in Elsaß-Lothringen [1895 /96/1) 1 598,06] 1 123 000| 712 | 9069| 4 430 000| 2774 800000} 4730000} 2960| 2242000] 1466 48 j 8790000) 5672 9 390 000 6 059+ 108 161/+ 128 161/494 293 990 329 547 Pn 1 teien (E Ra D B M R Dr A B E u d O a 22 d U oor 200 S ilitär-Eisenbahn . . . . . - [1895/96 45,61 213) 203 4 A | 5 20 859 5 2) 22 775! 9 41 155 N 2389 95 79h 4512 Militär-Giî ; gegen 11894 /95|+ 0 e 1955— 43 S O A0 i at ûg T ey L L E 5 S 2 882 ; H 2e 7757|— 170 A 2 5 641| 95 940 Stáats-Eisenbahnen . . [1895 /96|)26444,98]21 795 000 845 O 7173 551 86) 47 78 252 000) 9 7 ; 99 J 155 384 000! 5 89041083392 M 9 CieaRis gegen 1894 /95[4- 450 023561024 154/4-1196943| + 14|——2364081|— 137|+ 210 402|—2153679|— 182 189 178|— 2114+ 111288 300 466|— 80 54 525 551|— 77 FINtaId1 200 Ma Württembergishe Staats-Eis enb. 1895 /96f6) 1 71748] 1191673 694| 2069 174| 1205| 3 260 847| 1899| 183 700] 3 444547| 20068 2414252 14060 31158 6 395 407| 3724 365 45 6 760 836) 83 937|+ 82862/+ 86 049518 135 692| 301 624 1894 /%5|+ Ol— 167 923|— 99|+ 196 670|+ 114+ 28 747+ 13|+ 2 159+ 30906 + 14 98 949|+ 10+ 203 407 232 356|+ 116 4+ 6 237 072+ 118 | s 4

| j Ï Î j |

| Î | |

Oberhefsishe Eisenbahnen 1895/0961 22024 48313/ 219 73690, 335| 122003) 554 7733| 1297386 588 101422) 40M 133234 234656 1 065 250 214| 1136[4 8122/4 3365| 38 948 640 221 52

e Ge g E b r a M L E ml nl O af M us A A al ¿dum a

Eb. Medlenb. Friedr. Franz-E. [1895/96] 961,30] 313 673| 327| 382689 398] 696362) 7244 833037| 729399) 75 704134/ 7 772 633| 76767| 156 | 1545 313| 1608+ 833 999+ 41 780| 96 039 409|

E Me V egen |1894 /95 o|— 90516 94+ 21 549+ 24— 68 967— 74— 2384/— 71 861/— 74 3898|— 4 28 101|+ 29 24 203+ 2% ; 165644 18 al E | | | 9

mit dem Etatsjahr v. 1. Januar : | | - S / | Si e Staats-Eisenbahnen . . | 1895 2 684 448| 988] 5 347 617! 1 934] 8 032 065| 2905| 451 350} 8483 415] 3069| 10584728! 3906| 24780 897| 8987| 35365 6295| 12815 c : 37 490 000! 13 596 40 2 as! 91 746 Á G M gegen | 1894 571 278|— 213|+ 623 315|+ 2211+ 52 037|+ 12+ 70 142|+ 122 179|+ 38 602 690|— 2324+ 1710 185|+ 600} 1107 495/4- 362 909 5 L ‘1 309 711|4 444 T F i 715 924 163 266 098 Badische Staats-Cisenbahnen . . | 1895 1 603 512! 1070] 2722 396| 1774| 4325 908| 2815| 304400] 4 630 308! 3 009 5 701538] 3909| 11901760] 8061 17 603 298} 11 898 5 19 069 798! 12 8704+ 162 995+ 173 393 170 897 846! 311 424 96 083|— 56[4 256 339|4- 81+ 230 256|+ 8+ 2200|[4+232456— 1 128 415|— 131+ 775241 78 50 891!|— 235 E 701! 217 | 12) 4 28 + 9

D J

O Uo N N I

gegen | 1894 . (a, eigene Strecken. - | 189% 507 851 3238| 283014 2956| 590865 6074| 35500 626365 6439) 1186472| 124811 1262810| 131911 2449282| 2 178 2 585 582) 26 579[+ 400 179|+ 434 087| 24 334 910| 255 99: Main- (ae N _— 17 737|— 187|4 53 2324+ 556|4+ 35 495|+ 365|— 1500|+ 33 995|+ 350 34 389 361|4+ 153 826|+ 1 607|4+ 119 437|+ 1 228 158 A371 [E SOROEE S O EE

DD

Neckar- gegen | 1894 A E 9 45F 7 2E F | Aa L 5l 500] 1750| 9261 2695| 1426 16 2711| 1434 4640 2455 10461| 5 535 15 101 7 990 15 1801 8030 G E i _— 178|— 44 412+ 2181+ 24+ 14+ 00+ 234+ 124 1137|— 604+ 2609/41381 1472+ 779 4 E E 162398 444] 323190 877| 485518| 1318| 38417| 523935| 1424 688392 1884 1445498] 392351 2133890" 5791 ; 9 392 483| 6 303|4 101 647|4+ 98 560] §7 251 528| 104 405 N 841/— 78[+ 48948/+ 125+ 21107/+ 54 403|+ 20 704|+ 52 8 289|— 394 1471594 355|+ 138870|+ 316 : 132 923'+ 294 | :

49836) 951 89671| 1714 1325| 90996| 173 168013| 3208) 223110| 4260| 8391123| 7468 : 397 748| 7698 0 ieg + 4724/4 %— 4546|— 87 Tal 4406| A8 5 095|— 974+ 21647|+ 4183 16 5524+ 316 17 %57|4 3301 b 7620 190) 143 136

}

: Eberstadt-Pfungstadt . | 1895 Eisenb. gegen | 1894

F # FEFZ H cen G O D o m N S

E - ORNODODL

eigene Strecken . | 1895 Oldenburg. gegen j 1894 Staats- g. Wilbelmshaven- Eisenbahnen | OldenburgerEisenb. | 1895 gegen | 1894

LL. Privatbahnen unter Staatsverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: | | Vvacat. | | | 7 | An diheabereer Ei d S: 39 180| 1 472 68 506! 2574 | 107 996 4059 198 118 744 306 114! 11 504 | | ittau-Reichenberger Eisenbahn . O / L412 D 2 14 20) 20 T D | D 5 C 399 118! 12 368 9 936! 965 : | gegen 0 ol 2 964+ 111|-— 1835|— 69 2 : | 4116— 154 14 520+ 545 10 404 t 391 9 057|+ 340 s aen as | An 4

m O Mat Go O

+ H J )

11 250 000! 11 250 000!

Ex. Privatbahnen unter Privatverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: vacat. | |

Doc e Gren Enlcheder Cis. - | 1898 gol 93267) 2u4| 146856| 1538| 170123 178) 1220| 1823783| 1907| 103481| 1084 676631| 70860 780119 8170 22 942 362) 9 856[4+ 37 939 4+ 212 724] 25 027 583| 258 309 E | |

r a | B d Ae U L M e A O u aa a A

Sina Ludwigsbahn 89 a4f esu Gé0 936] 1156840 16S] 1811500 2 528 „S G2 1870127 261 2625203| 379 5027738 70IS| T 663026| 10683 + „go 6M 7935708 11 078+ 4367/4 6 567/221 173 167 i l 111 900 000 Ly L : s S O e Pes

ite irie gig | 1A (e d B B E R R R hs D B 1412 Dise mia con ms avon mom | 6 6 pu Sr e os 42 05902

E E ge O ; A 7 000 e 161 E 116 000 E 7 140 0 000 H 938 1 179 000 4 199 88 000 L 589 61 000 Y 3 090 539 000 Lig 609 . 187 000 726 000 4 862 15 110/97) 26 333 638 e d i 00012840 000 1 B 5 E E 7 E Gs Mags I

Or [a cigene Gat, E ! 1 5 32 h 305 5 S6 H 259 l 391 006 A 610 4 - 11 008 1 692 36 20 1 350 1 244 346 8 124 1 571 186 B 470 T g8 000| 1 659 186 6 332 36 463+ 6 766) 50 277 534| 206 759] 1069 491 l 500 000/13 500 000 e i 7 Li E - s E

0 Fi Shauf pati gen : 100|+ 89 670 + 369|4+ 65 504 + 270 + 71 504+ 294 35 454 147|— 118961 490|— 154415¡— 636 + 17940[— 136 475 562 | 49 900 000 13 500 000| 13 500 000

S O i C Jo 218 715 246 82 39 990 562 5 c 5 038 F A779 58 c 91 28 L B u A | |

Bur e P on n e Ae d 28 380 7012 [178 SR4 l laat] mde 2e hot el od ame] aje

Betra-Eisenbahn . . 1. - :] 196 | W, 2 21+ S + B S O 1A 928000 808257 150) 420060 187M ® 7bbIS| S 1 196077 5 326 * 161500] 1857577 604+ 14816 + 20 61 ‘28 500 386 143 La 565 u 15 020 700 e, C Sa Pes aer ues Sai . gegen | 18 216|— 451+ 17 697+ 79+ 741+ 34 + 7781+ 35 37 8456|— 168]+ 837728/+ 168 1440 + 92800 2 683|-1- 192 S 5 020 das F L 29 976 300] 15 020700 14 955 600] 216,45] 617 689] 20

22 900 000} 243,1711069491

B. Nebenbahnen.

L. Staatsbahnen uuter Privatverwaltung.

V C Bl T nfaka "Ei baba 4 985 1749| 366 2029 3 | eimar - Blankenhainer Eisenbahn 5/ i: 7 2 80 159 11 74 3 7 120 T5 28) 9 686! 308 N 93 3741 729 653 741| 1810 000! 56 49 gegen [1894/95 0) + 113004 36 356/— 11 356|— 11 | 1286+ 40| 0 * oi ‘50 d ur | 9A Fi ha sene miener Gifenbahn | 3961| 3 | | | | ishhausen-Palmnidckener Gifenbahn 9E s | z: i SID D102] 2c 5202| 282 84! 20439! 1109 25 4 95 923! 1 407 228 1 167 660 000! 9; gegen : 0 7 1003|— 54 1751|— 9 1651}— 90 7775|+ 422 5+ 2 as : E IL. Privatbahnen unter | | Staatsverwaltung.

A E dem Maltane n 1. April: ags fs | | A | | | arge-Vegesacker Eisenbahn . . . D y 800 4300| 412 6100| 584 6100| 584 8 800! 843 12600} 1 207 12 600! 1 207 79! 7 597! : | a UaElatan. [Be n 100 2 0 4 «0 A A 5609 D f d d E L ea ml wes L 5 ; 9800| 2 4 400! 2 4 400 32 U! : 4 900 37 8 500 8 512! 5 257! 957 a2! E R ares Oltenburger Eisenbahn?" (18/0 2312 S A E 2 d o E s e S rei enburger Eisenbahn . . 5 „15 4 410! 5D! 52 868| 5 LUD) 9200| 398 17 303! 74 8769| 381: 1133! 56 RaSÌ 5 da c | a gegen [1894/95 0 3214 A—- 1163|— 50 1297|— 56 187|_ 227+ 10| O 1 c A 1 G ORO, O e b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: | | | | | | | Altenburg- Zeitzer Eisenbahn. . . | 1895 25,28 | 68 627| 2715 79 506] 3 145 b 88/089! 3 485 47 686 353 267! 13 974 : gegen | 1894 3916|+ 155]+ 2815+ 111 4 693/+ 186 1911| 32 117 + 1270| Jever-Carokinensieler Eisenbahn . | 1895 L 2 977] 13501 10 4327| 239 24: 4569| 22 13 633) S 7082| 391 gegen | 1894 - 8+ 12 108+ 6 ; 216+ 12 465 1 046|+ 58

Lxx. Privatbahnen unter | | | Privatverwaltung. | | | | | | | | 28 Altten S Cat V be E 1895 /96 113,27 17 311 28 35 50! 25 45 661 403 61 109 499 38 7 726 | 95 219 amm-Kolberger Eisenbahn . . ¡24 7 311} O 9 5 | 4 ¡ | 5 126 212! | 9 45 | 5 j j | L | L

gegen 11894 /95 6 743|— 4 965+ 43| 1778— 16 1334— 124— 2 530|— 2 57 3 892 E 35 ï 4 8674+ 8 F | R odar O A A A t | | 1 050 000] 136,15

29 Altona-Kaltenkirchener Gisenbabn - . 11895 /96} 35,07 8433 1032%| 294 18758) 534 18 900 539 16 691! 8 E 35 307| 1 007 36 626| 1 044 | 1 200 000! 332 360 000! 840 000 | c | | 1894 /95 ol— 1897|— 554+ 2355+ 67 458|+ 12 413+ 12 105|4+ 2 812 2917+ 83 9 854|+ 81 | | | s | E E 36,07 30] Arnstadt-Jchtershansener iteabahn 1895 /96 5,12 T1901 A0 2626| 5913 3416) 667 3486 681 1 674 G | E 6664| 18301 909! : 350 000! - | | 1894 /95 0l— 61|— 276+ 954 2159+ 42 215+ 42 38+ 7 2 536|— 105 | | | | | | | | E E 31| Bregthal-Eisenbahn 1895/96] 32,43] 5 466) 8814| 274 14280 440 14 379| 443 1 2 27332) 843 530! | al 1159909| 35 | | | | 7 1894 /95 0|— 374\— 1: 1104¡— 34 1478/— 46 1471— 46 599|+ 85) E 114+ 4 98! | | | | | | | i —_

32 Crefelder Eisenbahn . . . . . [1895/96] 61, 18 810 14445 235] 3325| 541 34 040| 554 35 479 65 629| 1069 5 99! 2 049 363 | | | | | i 1894 /95 + 1 414+ 23 3158|+ 51 4572+ 74 4 604+ 75 1664+ 7408| + 121 99 | c | | | 600 000j 60,72] 24 000 32

33| Dahme-U&roer Eisenbahn . . . [18%/96) 12,531 1418| 1131 25%| 2077| 4013| 832 4 43% 345 3 285| t 8432) 673 Sal 4 Ed aé! 700 000! 55 | | | | 1894 /95 Ol— 437|— 354+ 376|+ 30|— 61— 5 U G 7 | 593|+ 47 598+ | | * A | | 12,53 33

f 3371 92222 119 8529| 456 8885| 475 11 261 721 285 15 933| 852 16 643) L N | | L | | | | | | | | j | j - l | | ‘0000 A 1600/24

Ï Ï

_.

400 953| 15 860 | 439 471| 17 384f— 1852/— 4152 6 577 465 260 184 ; 1 905 000| 2 205 000 “18 F Ia Is ose o 18

21911 1: | 786 000| 39 066) BA L + 581+ 92 535 1116+ 61 | | |

| | | |

E, ; g 34] Defsau-Wörliter Eisenbahn. . . [1895 /96]2)+ 18,70 6 307 1894 /95