1914 / 93 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 21 Apr 1914 18:00:01 GMT) scan diff

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e S s 1E 19. 2 | 23 1 E F ) 9 20. 21; S: ; I 14. | 15. 16. | A 18. 19. Gesamteinnahmen Die ae Verkebr men A Einnahmen des Vorjahrs Bex ) E Einnahmen seit Beginn stellten sih gegen settBeginn dés NeGnUuUnaslars bés Sie damaligen geshäten aus tinnahmen ; N Rethnungsjahrs Spalte 4 u. 0 Lfd. aus dem cas A E a j Æ aus dem sonstigen Nr. 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Juli 1,81. September 3,25. De- 2 2 = H Neubeckum— | tingen—Neuffen Vaihin Jen- „Gn veihingen; E a, zember 6,42. 1914: Januar 2,14. Mi 4 Â i ; Y ___eS TFildorhahn S, (R M Ee i - e R N r I Z E Be, Hartsfeldbahn, Reutlingen—Gönningen, g wber A Mai t Sertember 13,12. Oktober 11,87, 2 ch—D Bühlertal- | R Bette] vis : November 14,31. 1914: März 16,21. E 2 A GEA A A ‘) Im Betriebe der Preußishen Staatseisenbahnen. Gla S K S G D bei 9: 1913: Mai 22,21. 1914: Januar 1,65. Ee rue 5) Läugenzuwachs (in Kilometern). bet 2 1913: September 1,85. -9 - 4 u o Fsartal- bei 1: 1913: Mai 1100 Pit S2 109185 Oktover 6,90. b N F S t S n bei 1913: April 307 Mai 7804. Sünt 25/67, bei 42: 1913: August 0,54. L Zür! L Juli 7,28 lu..ust 3450. September 3,54 Oktober 8404. No bei 43: 1913: Siptember 0,66. + R __ | vember 6889 Dezewbe: 27,34. 1914: Januar 7,23. März 1 48 bei 58 : 1913: August 0,32. N “a E 4E Oftober 0,80 r bet 79: H Juli 4,76. Tas 2 bet 6: 191 Vai 20,58. Juni 3239 Un ust 40 6 C dét 791: 1918 Alaust 10/60. . iber : 4. November 11,66. zember 58.39. |

E, 2. Verkehrseinnahmen Gesamteinnahmen L Mais E, Einnahmen i Bezeichnung Betriebs- g s 4 im Monat M der linge aus dem L ags ; S März Nr. ç Ende des Personen- und Güterverkehr zusammen Jonsligen Ei # enba h N 6 Monats _Gepäverkehr L E Quellen S E über- auf über- auf über auf haupt | T km haupt i L haupt 1 km haupt 1 km km M | M M M M M M t P | | 43 Oschersleben-Schöninger Eisenbahn... .... 5) 27,63 5800 | 240 14 500 929 20 300 | (69 940 21 240 769 +—- 0,66 E 800 | 33 + 2100| P 60 + 1 300 S E E | 640 14 44 Osterwieck-Wasserlebener Eisenbahn. . . 21,33 4800 | 229 10 500 | 492 15 300 T7 1 500 16 800 788 E Dre _Hornburg—Börßum) 0 300 | 15 O 28 900 43 0 )OO 43 45 Paulinenaue-Neuruppiner Eisenbahn . ..... 30,3C 8050 | 282 14250 | 470 22 300 792 800 23 100 Tis 0 1 400 en 50 O0 e 16 19009 Z 0 E )NO 34 46 Prignitzer Eisenbahn . « R E S 63,29 3 600 | 215 96 700 896 70 300 T 4 500 74 800 1 182 (Perleberg—Wittstock—BuschHof) 0 900 14 —- 2 000 + 32 + 1100 | + 18 0 l 10 8 47 Nappoltsweiler Straßenbahn . .. .. ; 4,00 2 679 670 2765 691 9 442 1 361 3 8 ; (Rappoltsweiler Reih3bahnhf.—Stadt) 0 964 241 473 118 —— F4BT = D059 -- 178 —— | 259 48 Reinickendorf-Uebenwalde-Gr. Schönebecker Eisenb. 2,02 25 950 429 29 110 469 55 060 398 10 40 65 460 0 7670 | 124 + 320 D - 7 350 10992 E 9 370 A 4 980 49 Rinteln-Stadthagener Eisenbahn... .. 20,40 7900| 368 31 000 1 520 38 500 1 888 12 800 51 30 2: i 0 S O E 800 | +. 40 J + 400 + 21 400 ) 50 N G A 135,96 40 000 | 294 99 900 438 99 900 732 2 500 102 000 7 (Kr.—N. Rupp.—Wittst.—Meyenbg., Neustadt—N. Rupp.—Herzbg.) 0 5 800 43 + 4 500 +— 33 | 300 10 —- 600 f 51 Stendal-Tangermünder Eisenbahn ....... 13,23 95 700 962 20 600 EOOT 26 300 2119 150 26 450 2130 0 + O E -+- 2300 | + 174 + 2510 + 175 E 20 | —+ 2 A 52 Stralsund-Tribsees'er Eisenbahn . . S 36,22 7500 | 207 6 200 [71 13 700 | 378 00 ; Z( 0 1250| 39 +- 600 + 16 650 E 19 : 250 E j S) 53 Süddeutsche } Badische und Hessische Linien?) . . 16 42 900 | 296 63 190 87 106 090 633 1 690 107 780 643 Eisenbahn- 0 1326| 8+ C 8E 4880| +30 E 76 A 4 961 A 0 54 Gesellschaft ( Thüringische Linien?) . . N 2/91 1OS20 329 30 800 936 41 620 265 6 250 17 870 455 | S 904 | 27 | + C00 E S E 6 E A - 451 H 9D Teutoburger Wald-Eisenbahn s 101,33 15 248 150 60 058 593 75 306 74: 209 75 745 (Jbbenbüren—Gütersloh— Hövelhof u. Abz.) 0 O7 10 —— 6119 61 t S142 51 s 6 —- 5 Z "6 Thüringische Nebenbahnen (Bachstein)?) : 129/09 29 790 199 57 740 445 35 490 644 1 870 35 360 658 0 1 B 1082 E 8 F— 3038| 2 F L 55D 2 518 20 DT S a S 4,46 1917 430 P S2T 409 A4 839 560 4 304 5 0 -+ 11 E80 +- 2e E 339 - T5 - 150 183 - 109 58 NVorwohle-Emmerthaler Eisenbahn... 5) 31,80 5 990 175 20/207 637 25 807 812 92 043 27 850 876 —+- 0,32 1 935 60 6 §97 226 E: O 092 289 —- ] 159 7 67 = 202 99 Westfälische Landes-Eisenbahn-Gesellshaft?) . .. 265,78 64 000 241 130 000 489 194 000 730 40 000 "34 000 880 0 10 000 DC 0 0 10 000 DC + 4 000 6 000 23 60 Wittenberge-Perleberger Eisenbahn . S 10,54 9 000 854 18 SD0 1 784 27 800 2638 92 000 9 800 9 827 0 - 200 D -+ 1 200 —+ 114 + 1 000 4 95 0 —— 1 000 -+- 95 61 Wutha-Nuhlaer Eisenbahn Es E Tal 5 680 T 5 960 815 11640 É 592 50 11 690 1 599 O 474 | 6 I + 728 | l 99 E L E E22 62 Zschipkau-Finsterwalder Eisenbahn... . 32,92 5 200 | 158 52 900 1 607 58100 | E760 2 300 60 400 | 1 835 0 a D B A S 444 S } E 167 - E 8 b. Rechnungsjahr 1. Jan.—31. Dezbr. : | | | | 63 | Badische Lokaleisenbahnen) 155,29 68940 | 379 41 040 269 99980 | 644 8 150 108 130 | its 0 | 7010 | 46 J + 7390 | + 48 J + 380 | + 2 E 460 | + O E D 64 Braunschweigische Landes-Eisenbahn . .. 108,00 23500 229 106 400 985 129/900 | 1 210 33 00 162 900 1 516 (Fallersl.—Braunshw.—Derneburg—Seesen, Wolfb. —Hoheweg) 0 E 5 200 O +- 5 900 + 54 -+ 700 | + 4 E 3 400 L 9 700 | E 27 65 Tronberger Eisenbahn (C.—Rödelheim) S 9,62 100 L eTS 2 200 229 19 300 » 007 4 680 23 9830 | 2 493 ; 0 - 8900 | 925 800 88 9 700 | 008 + 70 9630| 1 000 66 Deggendorf-Meltener G 4,22 924 219 | 547 367 2 471 586 30 2 501 593 0 Bo 39 ——— 309 73 448 106 0 S 148 = O6 7 Eutin-Lübecker Eisenbahn N A 40,86 44200 | L082 33 020 S08 77 220 1 890 9 530 79 750 | 952 (Eutin-Lübeck, Gleschendorf- Ahrensbö) 0 S 4 196 O8 —— l 960 48 E 55 E 70 9 166 a 4 68 Gotteszell- Viehtacher Eisenbahn... . 24,97 3 900 156 10 830 434 14 730 90 79 14 802 02 O M Q P 468 | + 19 - 26 ] —— 9 I Z ] 69 Halberstadt-Blankenburger Eisenbahn : 87,25 26 670 306 119 900 l 374 146 570 l 680 18 000 164 570 1 886 (Halb.—Blankbg.— Tanne u. Abzweigungen) 0 s 3 420 E “99 ——— 19 790 —- 997 + 16 370 + 188 E 1 O00 E 7370 E 199 70 Kahlgrund-Eisenbahn (Kahl—Schöllkrippen) . . 23 00 6 000 261 9 000 348 14 000 609 400 15 400 670 0 2 102 91 S 40 2 2142 98 —+— ) - 2056 90 71 Lam-Köttinger Eisenbahn. . .. N 1275 D139 2 5180 292 7 319 413 28 7 599 29 O —— 176 -+ 10 + 604 —— 35 - 7830 45 + 218 E J 58 72 Lokalbahn- Bayerische Linien?) . . ITE26 68 900 | 402 58 500 42 127 40 744 S U 210 §95 Aktiengesellschaft 0 21600 | 126 t O S »1 300 [24 + 520 20 780 121 73 München Württembergische Linien ?) . 15,06 DEAIG (78 S E088 21 699 l §46 0 94 793 2051 0 1323 | 87 | + 639 | # 69 634 18 - | i H 74 Ludwigs-Eisenbahn (Nürnberg—Fürth) s 6,04 32648 | 9409 O 12 S228 5 417 38S 2 5 506 0 2159 | 358 Lo | 20 2 294 = D001 I 2 bS 146 75 Libeck-Büchener Eisenbahn s e e s) 160,86 306 000 | 1999 407000 G 713 000 4 626 87 000 Z ) 188 (Lübeck-Büch., L.-Hamb., L.-Travem., L. Schlutup) —- 4 76 O 899 24 344 | + 79 20832 - 320 3 50 A A9 O 76 Neubrandenburg-Friedländer Eisenbahn... 25,68 6 700 | 261 14 500 | 564 21 200 827 » 000 9) 90 0 900 19 500 | 20 1 000 39 0 - | J T7 Nöthenbach bei Lindau-Weilerer Eisenbahn . . 578 1 500 262 2500 | 436 4 000 698 240 #240 740 E E E E48 S E 78 Schaftlah-Gmund-Tegernseer Eisenbahn . . 12,35 8 323 | 674 GH2O 496 14 443 E70 S 6 62 1 34 0 |— 3305 | 268 | + E a 3141 | 954 E 252 79 Württembergishe Eisenbahn-Gesellshaft?) ... L046 19 870 | 191 34 530 | 331 54 40 522 6 035 80 + 10,60 70 | 421 t 6400 | + 30 + 6 330 + 9 + 75 E 6 405 E 80 Württembergishe Nebenbahnen?) ......- 125,64 73 O 587 91650 | 259 105 380 | 846 3 530 3 91 874 0 + 1 000 + 8 + 4140 E34 + 9 140 1 2 -t- 60 - 0D 42 Summe 62 873 96 TS' G21 007 | 1 241 190 089 940 | 3 041 263 710 997 4 282 31 334 303 297 045 305 48S gegen das Vorjahr + 680,15 7868787 | 142 -+ 2641 079 | + 10 9227708 | 132 + 1345 060 3882 648 116 | | | | | | | | Die unter Nr. 11—15, 17—29, 31—66, 68—73 und 76—80 | \{efflenz—Billigheim, Rosheim—St. Nabor, Eritein—Ober:hnheim— aufgeführten Eisenbahnen werden aus\chließlich als Nebenbahnen | Ottrotkt; Erläuterungeu. betrieben. bei 32: Hansdorf—P.- iebus Lichtenberg, Muskau—Teuplitz 1) Die Einnahmen des Berichtsmonats (Sp. 4—12) sind geshäut, , 9 In den Beträgen find die Einnahmen folgender Eisenbahnen | Sommeiteld, Rausha—Freiwaldau ; die Einnabmen seit Beginn des Rcchnungsjahrs (Sp. 13—21) teils vereinigt: bei 53: Breygtalbahn, H-ßb2ach— Beerfelden, Kaiferstuh ah! geschätzt, teils endgültig festestelit. bet Neichseisonbahnen in Elsaß-Lothringen und Wilhelm- | Oithoten —W. sthoten, Neinheim—R ichelsheim, S-lztalbahn, Sprend- Die bei jeder Bahn und bei den Schlußsummen in zweiter Reibe Luxemburgbahn (yepachiet) : M 2 1 A lingen—Fürfeld, Worme—Offffsteia—Landesgrenz-, Zell —Todtna eingetragenen Zahlen geb n den Unterschied [mehr (+) oder weniger : bei 3 Preußisch n und Hessischen Staatselsenbahnen fowie bei 54: Arnstadt—Ichterehausen, Hoheneora— Fbeleben, Ilmenau (— ) oder 0] gegen das Iu rjahr an. Main-N:ckarbahn ( preußen, Baden und Hessen gehöreud) ; —(Großbreitenbach. 2) Berüksichtigt sind die dem allgemeinen öffentlichen Per- | bi 20: Haltingen Kandern, Krozingen -Staufen—Sulzburg, bei 56: Esperstedt—Oldisleben, G Fbeleben—Keula, sonen- und Süterverfehre dienenden Haupt- und volispur!gen Neben- Nhein Ettenheimmunlster ; Weimar— Berka Blankenhain(—Kranichfeld Weimar Nasten bahn-n fowie die von diesen mitbetriebenen s{chmalspurigen St1ecken. bei 21: Achern—Ottenhöfen, Biberah—Oberharmersbah, Doer berg einshl. Buttelstedt Großrude|tedt und Buttitädt—Mastenderg