1895 / 175 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 25 Jul 1895 18:00:01 GMT) scan diff

Z Zweite Beilage zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Staats-Anzeiger.

E A E Ey. E V 175. Berlin, Donnerstag, den 25. Juli 1895

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Im Monat Juni betrug L ers P In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug —— ——— 26 E f f 0. ; ; 34. R] g. F PLROT. 38. | h : L Z TETZU ¿ é é : £ ins T D =

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k | M “A M M M M M | M e. 7 “K 4 t t J n 4 “K 1 km Ee a «e Sin: Aktien | Aktien 1894/95 1893/94 1894/95/ 1893/94 Aktien Aktien | gationen | Poien j C j 18595196 7 7G a S0 Di 1181S 1432 T TL95S 1129 ; 35 30 399 3 65 S. U 1 Tendi big. E E E / 1 320 0+ 950¡4+ 115 1998+ 242 2 948/+ 357 Bus M M M M M ers 1

Eisenbahnen.

ezw. ezw. 1894 /95 1320+ 1 1131+ 137|4- 2451+ 297 2 451|+ 297|+ : S s L t 1894 | 1893 | 1894 | 1893 M M M km | M gegen /% |+ 160+ E 96 500 2172 2914 364 72006 5 902 74 920| 6141 ; 30819 3 7360+ 537 9514S) 152075] 100 000 TA | I | = O y

isern-Siegener Eisenbahn . . . . [1895/96 874i 109) 24126 1978} 25 000| 2049 E E I gegen 1894/95 82/+ 10|[— 5 082|— 416 5 000|— 4101+ 000|— 410|+ 198|+ 24 12 678 1 039 12 480|— 1 023 _2938/+ 356 4B |3,94B Haltingen-Kanderner Eisenbahn . . [1895 /96 4422} 3 1574 121 5996 461 65 6061| 466 9523| 1093 13 029 14% ; 2 ps 6210 + 0+ o 1615695 x 600 000 5 5 6 6 600 000 900 000 gegen [1894 /95 | | L i | : / L Hohenebra-Ebelebener Eisenbahn : 1895 06 1 I 151 2 d 837 M 4250 L 488 L v f 4 ch0 N 3 715 e 427 L | Í 11 N 1 352 13181| 1513 742 000! 5 A n E Le 5 | 806! | ( j S - | | oyaer Eisenbahn 1895 /96 n 1850| 27 2800| 408 4650| 678 4798] 699 5 429 791 | 15 485) 2%57 27 12 032| 1 383 307 309) 600 000 E s L | s ' egen 1894 /96 +- 400+ 500) 69] 100 N 1 218|— 1721+ 632+ 97+ —+ 920+ 149 + 1 945|+ 224 5 | 218|— | STmenau - Großbreitenbacher Eisenb. 1895 /96 5347| 7693| 402 13040 682 13 250| 693 12 396 648 37726| 1972 F 16 140! 2 353 112 360 000 1894/95 4+ 1842+ 97 404+ 214+ 2246\+ 118+ + 2246|/+ 118 1729+ T 4 276+ 223 171+ 42 Kaiserstubl-Eisenbahn 1895 /96 4360| 191 2431| 107 6 791 298 6975| 306 11 796 517 | 20 423 8% 7 O O 1971| 1150 000 | gegen 11894 /95 | | | _ 5 ; ( 276! 2 9 Kiel-Eckernförde-Flensburg. Eisenb. [1895 /96 64165| 791 91083! 260} 85248] 1051 | 87 856! 1 083 125 3231 1545 | 195 689] 2413 20 975! 920) 879 240 gegen [1894 /95 _+ 30 247+ 3600— 288/— 11|+ 29959| + 349 + 29 430/+ 341 29 196+ 3251+ | 32 041|+ 336 Î | Königsberg-Cranzer Eisenbahn . . e E L L 258 1 p c 3 S L p n 2 E pt e E ao s ren G E L 2 M L | Be 0. 2 L 2 ris e 1 752/29)5 400 000 9 100 000 : u 5 400 000! gegen |1894 /95 12 219+ | 2 802 3) 2 296) 5 74] 3 | | 7 | | | Krozingen-Staufen-Sulzburger Eijb. N R H 3257| 296 1686| 153 4943) 449 5 046) 459 8 690] 790 : 13 718 1 247 c "+1 fa 228 23| 167} 1 442 000! O 1 442 000 ¿ 1 442 000] : | gegen 4/95 | | | i | E 24! | | Mecklenb.Friedrih-Wilbelm-Eisenb. [1895 /96 7751 112 3 537! 51 11288) 163 602 11 890) 171 19 368 304 j 32401! 504 14 033| 1 276 | 785 000! : L E | 0 | egen 11894 /95 1830+ 11— 4273|— 80[— 2 A 68 2 294|— 67 8 26 | 5 183|— 127 | 4051| 289 4672| 329 29 113% 802 E 5 570] 3 788 205] 54 63: 1749 870 i ¿ 3719 870| 1749 870| | | | | | Oh K2 | | | Neukhaldensleber Eisenbahn S e Z 4 14 1 11 L 5 16 g n 1 E T5 N g 13 n L E 33 L 1 47 L 1 Y 12 042 848 | 2 470 000! E H] 1 | E R | D Lis E E s E x g | =| 7 | | E S O A l H Be B 1A A A 2a le Lein le 2 [4 2875000) 2375000 eg n | —_ g s o —_ j - (2 s D j ite I Es N a +4 LA+ U A A E E H A S M E =je egen 4 /95 + + 1346! 22 5 ¿ 7! 214 | h | (4 754! 50] Paulinenaue-Neu-Ruppiner isenb. 1895 /96 15 191) DÉL 87331 311 2392414 852 25 159| 896 39085} 1392 29667} 1057 68 752| 2449 12129! 2 001|+ C 977 848 E E e gegen |1894 /95 9 667|4+ %S5|— 427|— L654 2240| + 80|+ 2279+ 81 2055|4+ 73 547+ 20+ 2 602+ 9 4 361|+ 719 J

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g Mevpen-Hafelünner Eisenbahn . . 11895 /96 1832| 129] 2097| 148 39291 277 gegen [1894 /95 | |

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rigniger Eisenbahn 1895 /96 11244| 1781 15570 246 26814| 424 98714 454 27 063| 503 46413) 862 73 476] 136 72 499| 2 58A4— 1 700 000! 850 000 : : d

Tes ‘gegen [1894/95 40994 19|— 1130/— 1264 2969|— 107|+ 2969/4 19014 4360)— 2 6 345|— 312 1 976|— 314 2 730/+ 97 850.000)

Rappoltsweiler Straßen-Eisenbabn [1895 /96 2808| 70N 2302 575) 5110| 1277 5 5 374] 1343 7618| 1904 7348| 1837 14 966 378 77 176 1434+ 3 559 584 i : : oa

gegen /9% | | | | M] 1 976|— 328 |

Reinbeim-Reichelsheimer Eisenbahn |1895 /96 4511| 2511 3923| 2191 8434| 470 8471} 472 10 913|/ 608 132322 738 24 145| 134 15 916| 3 979 300 000 : : ol 1894/95 1 664|4- 93]— 539|— 304+ 112%|4 63|+ 1128/4 63 1367|4- 76 503|+ 28 1 870|+ 10 |

Rublaer Eisenbahn 1895 /96 3973| 5451 2714 374 6687| 917 6747| 926 9 332 7566| 1038 16 898| 2318 24 256| 1352 264.785 E

gegen [1894/95 795|+ 1094+ 684+ 4— 1479|+ 203|+ 1479 + 203 65514 90 676+ 93 1331|+ 18 Ä 1 879+ 105

Séleswig-Angeler Eisenbahn . . . [1895/96 2838, 1344 1614 751 442 207 4567| 213 83391 394 5784| 270 141233) G 17 078, 2 343 053i daréaó

gegen [1894 /95 26/4 144 1624+ 7 427|+ 20 423 + 20 406|4 19 1211+ 57 1617|+ 5 + 1331/4 183

| Sprendlingen-WöllsteinerEisenbahn |1895 /96 1104| 18] 1153| 195 2257| 382 2307| 391 3273| 555 4792| 812 8065| 1 : 14556 678

egen [1894 /95 99|4+- 174— 1789|— 134 690|— 117

g | 688'— 117 43 7 489+ 83 532/+ 1522+ 71 Stargard-Cüftriner Eisenbahn . . [1895 /96 31844| 2744 42215} 363} 74059 637 77 559| 667 78 231 126 090| 1084 204 321} 176 8 209| 1 391 ‘gegen [1894 /95 9 902|+ 86— 333— 3 9 569|/+ 83

| 9 569|+ 83 8 554 73 7138| 61/ 1416+ L 532+ 99 Stendal-Tangermürder Eisenbahn . [1895 /96 3280| 323] 16260| 1229 19540| 1477 19 710} 1490| 9 110 34728) 262% 3314 914 821| 1 846 egen |1894 /95 848/+ 83|— 5+ 0 8343/4 64

g T + 65 1134 8 738 1 1416|4- 112 Warstein-Lippftadter Eisenbahn . . [1895 /96 7380| 239 1390 Hl 21 320| 690 729 18 770 42 370 Í 190 44 298! 3 348 gegen 11894 /95 2 3004+ T4|— 290|— 10 2010+ 65 + 695 900 3510 + 168 7 7 597|— 574 60] Wittenberge - Perleberger Eisenbahn [1895 /96 5150 488 7250| 688 12400} 1176 1213 15 000 21 750 3 486 3 600] 64 740! 2 097 j gegen [1894/95 850+ 80/— 850/— 80 0+ 0+ E. Q 750|+ 71 3 150 2% 0) 4 410/+ 143 61] Worms-Offsteiner Eisenbahn . . . 1895/96 3210| 293 24771 221 D687 92 523 9 349 855 6138 S 1 417 1146 37 896| 3 595

1894 /95 688+ 62|+ 740+ 68 1428+ 130|—

17529| 869 1373|+ 68|—

A + + +

1000 000 500 000 201 549) i 6 950 000 893 655 1 849 390 519 034 641 305

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E : _ gegen | 22|+ 130|+ 1014|+ 93|+ 710 4 24|+ 158 0 9 400 228 62 Zschipkau - Finsterwalder Eisenbahn [1895 /96 2257| 114 15272| 757 879 6524| 324 48 465 2728 96 15 583| 1 426 gegen [1894 /95 310+ 16+ 1063+ 52

9+ 66+ 75+ 2 8612| + 61 1814 1706+ 156 | | | 587 55 576| 2 757 b. mit dem Etatsjahr D. L. Januar: j j 79 4e 9 008! F 447 | Boizenburger Stadt- u. Hafen-Eif. | 1895 4161 164 1132) 440 1548| 602 548|- 602 1722) 670 3800| 1476 22 2146 | | L “gegen | 1894 L 86 530 + 206 626|+ 244 26/+ 244 %8|— Wi : 1606|— 588 | | | Braunschweigische Landes-Eisenbahn | 1895 36045| 4391 51866| 632 738 73306) 924 224 092| 2730 362 79 5 601| 2177 138 400! 53 852 | fis i gegen | 1894 b T4 1990-4 2 + 55 605|— 71+ 10118-1994 + 116 1U— 1753|— 683 | 65] Breslau-Warshauer Eisenbahn . . | 189 13718 _ 24) 2601| 481 L 535 7518 18 100917 1823 8 4472) 8342120 4168 8 300 000! 1011211 195 375 | 195 375| 64 X ; 4— 1 j 82+ 4 7| + 58 | | 9 | | Cronberger Eisenbahn 1895 1990 207| 20450| 2126 22 868| 2377 61 605| 6404 10 63 1056 7 460 A 2E 3 bio 8 576 872 154985) 834583 41 %0| 65 en | 1894 690|+ 7A4+ 5 500/+ 572 5 322+ 553 331|— 344 2120/4 -220+4- + 18 8131+ 2376+ 42 67| Erméêthalbahn 1895 6275| 60} 11659| 1118 12 619| 1210 22317 21 36322 34 5 62 12 077 83 845. 8 716 1070735 111303] 13 600 11 000| 66 1548 000 148418) 838813 E 38 813| 67 8339| 7785 532 141 350 189 656 218 528] 68 3086| 768484 122761] Un 621] 1508373| 588864 i s Tag

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1 egen | 1894 810+ 78 2016+ 193+ 2 016|/+ 193 132+ 12 4440/+ 426 2+ 438 | 5 68| Halberstadt - Blankenburger Effenb. | 1895 56 020. 1017| 80450| 1461 88 950| 1615 78510| 1425 272440| 4946 6371 E 2 L Fn L f gegen | 1894 450 84+ 1490+ 2+ 1540/4 28+ 2630+ 47 42 620|— 7741— M ol 4572+ 438 69| Kirhbeimer Eisenbahn 1895 6209| 49) 10480| 83 10798| 856 21769| 1726 35508] 2812 7| 4538 43 000 393 950. 7 152 gegen | 1894 190+ 15 621!+ 49|+ 750|4+ 60|— 461— 30+ 3 526+ 278|+ 54+ 21 1500l— 38 490!— 699 70] Neubrandenburg-Friedländer Eifenb. | 1895 4493| 175 8958| 349 9458} 369 19672 768 26 560] 1 036 21 1804 10886 58 313! 4 620 1026+ 40l4+ 2005+ 78l— 4+ 1964 70— S650— 204 3608014 141+ + 121 113 3178+ 252

TOSGGL S G 1G A0 O 2704 6 216 198111573071 2S64a) S3 6862 2667| 169919236 9 S 253 187 861 7 928 32 49 432] 1 928

1882 3 086 1152

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gegen | 1894

Summe 1595/96 bezw. 1895 gegen 1894/95 bezw. 1894

E N E E E s E A H A

+F F F F F F F

L 218|—1962228'/— 84/46984886|+ 130|— 694 356|+6290530/+ 108|+ 7538 282+ 191 143820— 114/+ 7394 462+ 73 + 100l+ 3 151|+ 124! | b) 31111389| 4593| 60897415 8870| 92008 804 1338 T1633 268991 183 S 112+2310203|+2620411

E R E E M A N S j d (R: Geher P Ti ori C45) 4]

l | | G] | | | + 411299/+ 40+ 2444553|+ 8303|+ 2855 852+ 8 363 32914 7031 133+ 52 | 6458 456] 98 467 260) 14 328|+1215446/+1662882

B emer +427 284] + 83283 136|+ 390 |

Allgemeine Bemerkungen. hausen (13,34 km); am 15. Mai Glambach—Sirehlen (6,67 km) ; 4) Vom Etatsjahre 1895/96 ab sind die für die preußische Staat?- fun gen.

I. In obiger Zusammenstellung sind die bayerischen Bahnen, die | am 1. Juni die Anschlußbahn zum Freibezirk und Holzhafen in | eisenbahn-Verwaltung erlafsenen neuen Vorschriften über das E : Seorgsmarienhütte- und die Peine-Iljeder Eisenbahn sowie die unter Bremen gepachtet (0,46 km); am 15. Juni Arnstadt—Stadtilm | Kassen- und Rehnungswesen zur Anwendung gekommen, wodur mebr’ eisenbabnen am 1. Dezember 1893 2,82 km, am 1. Dezember 1894 16) Die Angabe bezieht fih auf 689,02 km. 27) Am 15. Dezember 1894 if die Strecke Endingen—Riegel— 17) Die Angabe bezieht fich auf 198,95 km. Gottenheim (22,81 km) der Kaiserftuhlbahn dem Betriebe übergeben. i

eigener Verwaltung stehenden shmalspurigen Bahnen nicht enthalten. (15,95 km); am 1. Juli Swinemünde—Heringsdorf (7,71 km) fach Verschiebungen der Einnahmen in den einzelnen Ginnahme-T teln 2,93 km in Abzug gebracht. IL. Von den mit * bezeichneten Gaben werben lan Strecken und Culmsee—Schönsee (20,37 km); am 4. Juli Neinsdorf | gegen E eingetreten find. Um einen zutreffenden Vergleich der 9) Die Anu ore i auf 2690,45 km. 1s) Die Strecke Carolinensiel—Harle (2,00 a) ist nur von 28) Durch Verlegung der Strecke am Nordostsee-Kanal ist die als Nebenbahnen betrieben. b. A.— Frankenhausen a. Kyffhäuser (14,20 km); am 1. August | Einnahmen für 1895/96 mit den für 1894/95 zu ermöglichen, sind 10) Eröffnet wurden 1894: am 1. Mai Gernsbach—Weisenbach | Mitte Juni bis Ende September für den Personenverkehr im Betriebe. | Betriebslänge vom 4. Dezember 1894 ab um 2,31 km erhöht. Mohbrungen—Wormditt (29,14 km); am 1. September Hagenow— | leßtere auf das neue Etatsschema zurügeführt worden, indem von dei (5,08 km); 1895: am 10. April die Zufahrtslinien zum neuen Rangir- 19) Die von einem Eisenbahn-Konsoctium für eigene Rechnung 29) Die Angabe bezieht \sih auf 78,78 km. der Süddeutschen 50) Die Bahn ist am 22. Dezember 1894 dem Betriebe übergeben.

ITI. Wäkreznd der Inhalt der Spalten 5 bis 13 größtentheils | Wittenburg (15 . Berli Ö s f ü i 1 706 65 ; ; ï ist i i

J , U RO : L g (15,44 km); am 1. Oftober Berlin (Schönhauser Allee) | Einnahmen aus dem Güterverkehr für den Monat Juni 1 706 654 # bahnho 6 km): am 1. Mai Graben-Neudorf— | erbaute Bahn ift im Februar 1895 in den B

ani Pi E E, ent E die O 14 bis 22 | —Pankow (3,95 km), Nafkel—Konis (74,93 km), Klapaten—Nauje- | und für die Zeit vom 1, April bis Ende Juni 5 934 339 #4 in Abzug Salo r Mitte Rbein ' (52,59 km), davon T etirube— Eisenbahn-Geselljchaft übergegangen; der Betrie erfolgt seit dem 31) Am 18. Mai 1895 is die Strecke Mirow—Bushhof—

Vaaalon inavil ri | k b E it L zu Cho eren proviforisen | ningken (10,25 km), Oberröblingen— Allstedt (7,80 km) und Ilfen- | gebraht und den Einnahmen aus sonstigen Quellen für den Mona! Rastatt (22,29 km) bereits am 25. April für den Personenverkehr. | 1. Avril 1894 für Rehnung dieser Eilen chaft. Landesgrenze (9,79 km) eröffnet.

B ey OEe Gen N Vier g der definitiven Einnahmen | burg—Harzburg (13,70 km) ; am 10. Oktober Lubliniß—Bossowsfa Suni 1249 110 Æ und für die Zeit vom 1. April bis Ende Jun! Es geben ab 1895: am 10. April die Kurve bei Karlsruhe (0,92 km), 29) Die Bahn ist von einem Eisenbahn-Konsortium für eigene 22) Für die Prioritäts-Stammaktien der vormaligen Neustreliß- erihtigu g ge : : (24,09 km); am 1. November Osterode Ostpr.— Hohenstein (40,74 km) | 2380 330 f zugeseßt wurden. | A am %. April infolge Verlegung des Rastatter Bahnhofs 0,53 km. Rechnung erbaut. : Wesenberg-Mirower Eisenbahn-Gesellschaft.

IV. Die in den Spalten 11 und 20 verzeihneten Angaben ent- | und die Verbindungsbahn zwischen Haspe-Heubing und Hagen (1,82 km); 5) Die hierfür in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft sid 11) Die Angabe bezieht sich auf 1512,08 km. 21) Die Bahn ist am 22. September 1894 dem Betriebe übergeben. 33) Die Bahn is am 17. Oktober 1894 dem Betriebe übergeben. halten auch die dem Erneuerungsfonds zufließenden Antheile. am 15. November Nimptsch—Gnadenfrei (9,51 km) und Dt. Wette— | auf 26 311,38 km. i 4 12) Die Angabe bezieht Fg auf 95,06 km. 22) Das verwendete Anlagekapital konnte von der Verwaltung 34) Die Bahn ist vom Kreise Meppen für eigene Rechnung erbaut ; Besondere V Groß-Kunzendorf (13,06 km); am 1. Dezember Jüterbog—Treuen- 6) Eröffnet wurde am 10. Mai 1894 Marbah a. N.—Beilste 1) Eröffnet wurden 1894: am 15. April Ellenserdèämm—Ellen- | noch nicht angegeben werden. J zu dem Zwecke ist eine Kreis - Anleihe von 470 000 & aufgenommen aus METE emerkungen. : : riesen (19,80 km); am 17. Dezember Triptis—Ziegenrück (30,36 km); | (14,37 km). j f serdammersiel (1,40 km); am 10. Mai Bockhorn—Zetel (3,65 km). B) Fu epa 89 400 M für Betriebsmittel und Werkftatts- | worden.

___1) Eröffnet wurden 1895/96: am 1. Mai Hagenau—Mitte Rhein | am 20. Februar Cilenburg—Düben (17,70 U Infolge _Strecken- 7) Die Angabe bezieht sih auf 175,82 km. i Am 1. April 1895 if die Efsen-Löninger Eisenbahn îin den Besig des | einrihtung, die dem Betriebspächter gehören. 35) Das Anlagekapital is von der Stadt Osterwieck aufgebraht (28,54 km) und Mommenheim—Saaralben (69,60 km). verlegung find der Betriebslänge der preußis taatseisenbahnen s) Eröffnet wurden 1894: am21. März Pirna—Großcotta 6 36km) Oldenburgischen Staats übergegangen. 2) 5 9/6 Zinsen für 82 000 A |[chwebende Schulden. Außerdem | worden. ; 5 Die Angabe bezieht sih auf 1499,92 km. 8,87 km zugeseßt worden. 1895/96: am 1. April Würselen— j am 1. Mai E bei Coswig und Köyschenbroda (2,92 Kw" 14) Die Angabe bezieht fich auf 356,80 km. hat der Betriebspächter zu verzinsen und zu amor eren ein Kapital 36) Am 18. Mai 1895 i} die Strecke Wittstock—Landesgrenze ) Gröffnet wurden 1894/95: am 1. Mai Langenshwalbah | Haaren (0,35 km); am 1. Mai Beuthen O.-S.—Chorzow (5,12 km) Verbindungsbahnen zwischen Dreéden Friedrichstadt und Dresden Al 15) Die bisherige besondere Darstellung der garantirten und der | von 74 190 4, das in Betriebsmitteln und in Meliorationsbauten | bei Buschhof (18,38 km) eröffnet. —Zollhaus (19,95 km), Braunshweig—Meine (15,20 km) und und die Verbindungébahn bei Heißen 1 (1,17 km); am 15. Mai | bezw. Neustadt für den üterverfehr (2,06 km); 1895 : am 1. Mai nit garantirten Strecken kommt in Wegfall, da die Hessische Ludwigs- | angelegt ift. : S E 37) Die Bahn ift am 6. September 1894 dem Personenverkehr die Abzweigung von der Strecke Kunigundeweihe—Louiseglückgrube | Mayen—Gerolstein (70,69 km); am 12. Juni Detmold—Himmig- Reichenbach i. V. (ob. Bhf.)—Mylau (8,89 km). Infolge Streder Ei enbahn-Gesellshaft von der Großherzoglich hessischen Regierung 2s) Die Bahn ist am 1. Mai 1895 dem Betriebe übergeben. und am 16. Oktober desselben Jahres dem Güterverkehr übergeben. nach Georgg (1,08 km); am 12. Mai Niederwalgern—Weiden- | haufen (19,60 km). verlegung u. \. w. sind von der Betriebslänge der iFhsischen Staat nah einem mit Wirkung vom Jahre 1894 an getroffenen Ueberein- 26) Die Bahn ist im Februar 1895 in den Besiß der Süddeutschen 38) Der Amortisationsbetrag kann zur Zeit noch nicht angegeben : kommen anstatt der seitherigen Garantiezushüffe für bestimmte Strecken Eisenbahn-Gesellschaft E, Der Betrieb erfolgt] seit dem | werden. feste, im Laufe der Jahre abnehmende Beiträge erhält. 1. April 1894 für Rechnung dieser Gesellschaft. 39) Das Anlagekapital if von der Stadt Perleberg aufgebracht.

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