1895 / 203 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 26 Aug 1895 18:00:01 GMT) scan diff

ff e llung dem Stande am Ende des Monats Juli 1895.

3 u f a u Wen der Vetriebs3-Ergebuifse Deutscher Eisenbahnen uach

12. l 19

Demnach betrug die Einnahme

36. | sl. 38. Länge d De

258. | 29. M Al. 01 0. F 54. | ó9. |

i y T T S M 27.

e ür1895/96 Demnat betrug die | Die definitive Ein- culda 1895

Einnahme für diesen nahme des Vorjahres sind z. Ver-

O l D L s i ; g Im Monat Juli

R

In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug ür 1895/96 bezw.

1895 sind zur Theil- In den beiden leßten

Jahren aud Bi E denden

betrug S Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft -

Bezeichnung

der

Betriebs- länge

die Verkehrs-Einnahme

Ende des

aus dem

Hierzu kamen aus

Juli

im Monat

aus sämmtlichen

die Verkehrs-Einnahme

aus dem

aus dem

E pg.

Zeitraum aus sämmtlichen Einnahmeqguellen

stellte sih

damalige provisorische Einnahme

Spalte18 u. 21

gegen die

Anlage-Kapital

zinsung U.

Amortisat. der Prior.- Oblig. und

nahme an etwaiger Dividende bezw. Ver- zinsung berechtigt

M Eo v.

Heuuf

konzessioniertes Anlage-Kapital

er s das nlage- [4 kapital

davon in

(Sp.34)

erzus-

aus dem

Güterverkehr sansligen

Quellen

sonst. Dar- lehen aus Betriebs- Einnahm.

erford. M.

Personen- und zusammen

Gepäckverkehr"

auf 1 km

Mh.

Personen- und zusammen

Gepäckverkehr

auf 1 km

M

stellen- den

Bahn- |d \trecken

km

Prioritäts- Stamm-Aktien 1894/95|1893/94 bezw. | bezw. 1894 1893

Stamm- Aktien 1894/95/1893/94 bezw. ezw. 1894 | 1893

Monats Juli

Einnahmeqguellen A Kai ber Verkehrs- |Gesammt- Einnahme Einnahme

auf auf M. M.

îiterverk BUeertee Prioritäts-

Stamm- Aktien

M

Prioritäts- Obli- gationen

M

Stamm- Aktien

0- ( E überhaupt Stamm- Aktien

M.

Stamm- Aktien

M

auf 1 km

auf 1 km

Eisenbahnen.

—_

auf 1 km M

überhaupt überhaupt

über- haupt

M.

auf 1 km

M.

über- haupt M.

auf 1 km

M

über- haupt M.

auf 1 km

M

über- haupt M.

auf 1 km

M

über- haupt s

über- haupt

Mh M M. M M M

M

O

km Mh.

A. SHauptbahnen

(einschließlich der zugehörigen Aua na,

L. Staatsbahnen und auf Rech- nuug des Staats verwalteter Privatbahnen.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April:

B I R a E E E Tru E

2

19 317 000| 12 273|— 102 328|— 54 328/503 559 099 952 000|+ 29 4 512 641

93 023| 2040+ 83 9214+ 4355 5) 12 466|+1407412|4-1841228/6854944174

02A E R R E SÔEE

335 724 98 940 259 569 301 634 221 526 99 906

8 3592

66|+ 1127

13 146 000 + 919 000|— 51 380

4 361 |— 6/9) 205 501 000

18 177 000 932 000+ 92 319 95— -: 26017 24501 637 7 807| 310 700 000 _1201790]+ 7 637 121+ 87

329 260 000 21+ 204 971— 122|+ 8838 911 844 723} 14450451] 8414| 369 8544 372 097 18 135 692

8152336| 4747| 13605 728 +— 9582797+ 8328|4- 1078 121 + 11251|+ 1089 372+ 614 ) 1 047 266 228| 1 209 496 834 33 694 530 528| 2409|+ 55 143|+ 6602] 38 948 640 791+ 3174+ 14|+ 20 565+ —-— 400+ 20 160|+ 91 199 147 3 379 008| 3 514|4+ 82 149+ 93 493} 96 039 409 F 223 802|+ 233 þ 55 721 768) 20 192|— 69 315

1517 003| 1578 3 179 861 60 880/+ 64|+- 194417 + 29 385|+ 35 139 839| 12 734) 52 722 150 9 999 618 19 169/737 196 331 + 227 315+ 2 794 009+ 967 d 28 803 010} 19 227|+ 130 540|+ 108 340/474 643 413 970 023|— 134 ck 24 334 910

2 476 065|+ 870|+ 2566 694 17 042 509| 11 413| 26729 510 9 073 500 + 37 598|+ 4 026 290 41 388|+ 611 028|+ 641 776 354 686|43647 506+ 7214) 218 000 10 511/—3740 16

138 734|— 213|4+- 532 4% 1798 991| 18 7924 3819190 907 1 + 15 200|+ 99 116! 6 104|+ ) 3 480 635| 9 4464 123 567|4- 120 6601 37 251 528 243 250+ 590]

281 887|+ 2 945|+ 339 2% e 14995] 3144 1 10 511 + Oi 609 577| 11 640|+ + 38 609|+ 737

5 031 000 413 000 40 939 20 156 105 199 000 8 633 940+ 5 493 392 495 324 230 606 17 391

1 662 858 133 537

17 582 311 90 629

9 687 001 393 691

2 020 199 97 599

14 010

6 268

1 176 020 47 870

278 742 7 517

Lt L S T t 00 R R

273 111 313 901 299 995 115 344 104 405

—+-

Main- Nedckar-

gegen Eisenb. 8. Hess. Sitaatabäbustreken

gegen a. eigene Strefen

8. Wilhelmsbäben- OldenburgerEisenb. gegen

ILI. Privatbahnen unter Staatsverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Vvacat. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar : 1} Zittau-Reichenberger Eisenbahn gegen

Reichseisenb. in Elsaß-Lothringen . [1895 /96]1) 1 598,06] 1 407 000| 892] 3 260 000| 2 040] 4 667 000| 2920| 290 000] 4 957 000

gegen [1894/9514 98,14] + 78 000|— 6+ 152 000(— 32+ 230 000/— 38|+ 0+ 230 000

Militär-Eifenbahn . ._. [1895/96 45,61 10876) 238 15180 3331 26056 571 14: 26289 gegen 11894 /95|+ 0|— 9907|— 218|— 1109|— 24[— 11 016|— 242|— 32|— 11 048

Preußische Staatseisenbahnen . 11895 /9613)26462,17130 509 000] 1 180/4)53622000| 2 034/84 131 000| 3 181 4) 473800u]88 869 000 gegen 1894 /9%5]+ 413,29|+1518272|4- 41|41962340|+ 43|+3480612|+ 84|— 837 799|4+2642813|+ 48|4+-

Württembergishe Staatseisenb. 1895 /96/8) 1 717,48] 1 566 843| 912] 2235 989| 1 302} 3 802 832| 2214| 267 147] 4 069 979 1894 /95|+ +112 676+ 65|+ 297 618|+ 174|+ 410 294+ 239|4- 6 703|+ 416 997 +

Oberhessishe Eisenbahnen 1895/96) 9220,24 64009| 2901 74585| 339] 138594 6291 10532] 149126

„gegen 1894 /95|+ 0+ 2972+ 134 9409+ 43|+ 12 381+ 56|+ 1077+ 13 458

Mecklenb. Friedrih-Franz-Eisenb. . 11895 /96 961,591 512 902 53501 397672| 414] 910574 947 85 498] 996 072

gegen [1894 /95|+ 0+ 22 669+ 24|+ 35 330+ 37|+ 57 999+ 60|+4+ 28 698|+ 86 697

mit dem Etatsjahr v. 1. Januar :

Sächsische Staatseisenbahnen . 1895 8) 2 764,57] 3 511 832| 1293} 5 381 009| 1 946] 8 892 841| 3217| 434587] 9 327 428

gegen | 1894 |+ 6,36|— 82317|— 33|+4- 531 974+ 188|+ 449 657+ 156|4 15 169|+ 464 826

Badische Staatseisenbahnen . 1895 110)1 536,97] 2 088 418| 1393] 2701 010| 1 760| 4 789 428] 3116| 304 600] 5 094 028

gegen | 1894 77,90|+ 150 127|4 54|+ 126 4741— 7|4+ 276 601+ 23|— 10 200+ 266 401

1895 97,281 457305| 4811] 273858| 2861| 731163| 7516 34 800] 765 963

1894 |+ 0+ 27 011|+ 284|+ 74 061|+ 77414 101 072/4+1039|— 1 700+ 99 372

1895 8) 22,59 8388 388 3 164 147 11552| 939 16 11 568

1894 |+ 20,70|+ 7387|— 1421+ 1 562|— 700|+ 8 949|— 842|+ 0+ 8949

1895 115) 368,46} 258699) 7081 319154| 8866| 577 853| 1568 38 248] 616 101

1894 I+ 0+ 6147+ 17+ 61 650+ 167|4- 67 797+ 1844— 101+ 67 696

1895 92,371 9593384| 1019| 50600| 966] 103984| 1985 13251 105 309 1894 I+ 0|— - 2189| 42+ 3849| + 73|4+- 1660+ 31 _141|+ 1801

| a. eigene Strecken .

4 243|— 2 545 3 215 600 965 035

-+ 2 039 580| 5 535 201 255+ 501|+ 249125 2 _“ 5 875|+ 600 302 9 275 -+

321 560| 6 140] 30 105|+ 575 37 622 | 4 987|+

Oldenburg. Staats- eisenbahnen

*10)

143 136

+ -+- -+— —+ -+ M 7 420 150

11 250 000 11 250 000

466 672 10 891 683

179 494 ) 28 259 P

9 108

499 259| 18 762 28 106|+1056

+ 10669

Ix. Privatbahnen unter Privatverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April : vacat. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar:

96,89 [12 39,871 140 769} 13 689,0214078243] 14 126,18] 540 000 149,32) 116

243,17]1069491] 17

24 000 000/ 18 000 000 5 676 300| 2 400 000 216 871 429/111 900 000 32 790 000| 20-790 000 25 680 000| 12 840 000 49 900 000| 13 500 000

18 000 000 2 400 000 111 900 000 20 790 000 12 840 000/12 840 000 13 500 000/13 500 000

298 902 142 370 320 997 2959 131 176 357 206 759

1141 396 56 742+ 239 640 5 091+ 11461 821 150 270+ 2 705 960 115 02 M 791 000 7 29 200 2 240 704 187 014

732 474 5 495+ 748 224 17 243|-+

1 827 938 37 858

43 876|+ 241 584] 25 046 290 21 855|-+ 27 445 1) 676 300

4079+ 240/221 173 167 37 287|+ 74168] 32 697 100 20 426+ 60 8701 26 333 638 32 020+ 132 164] 50 277 534

12290] 192 553 157 458 3 548+ 159 689 12 794

4 264 965 157 475 1073 336 86 261 147 000 400|—

998 154 17 475

316 697 9 640 288 669 10 395 705 658 19 409

983 938 59 194 79 951

7 703

7 196 856 307 745|+

1 632 624 28 764

644 000 28 800

1 642 550 204 489

415 777 15 135 459 555 27 638

1 122 280 57 267

156 065) 1634] 180 303| 1888 —+ 20 043|+ 210|+ 19 851+ 208 1 150|+ 18 701 10230 9250| 52 429| 1283 15901 54019

23|+ 80+ 21+ 9203+ 225 51+ 9208 1151230| 1598} 1984 232| 2755 79 075] 2 063 307 22|+ 141 577+ 189+ 161 186+ 210 13 270|+ 174 456 245 192| 1887| 557 625| 4275 36 800] 9594 425 + 14261|+ 110+ 88 578+ 679 1 200|+ 89 778 97 000| 650] 128 000| 857 40 000] 168 000

+ 12 000+ 81|+ 14 000+ 94/- 5 000+ 19 000 175190 721 8301 273| 1241 15 000] 316 273 83 927|— 346|— 72 033|— 296 1 000|— 71 033

64446) 687] 131518| 1401 17 650} 149 168 + 3464+ 37+ 3222+ 34 890|+ 2372 74407] 1102| 132915| 1936 8946] 141 861

+ 9272+ 137|+ 7 003/+ 102 686|-+ 7 689 2 186742 832| 330951| 1474 34 000} 364 951 + 29 391|+ 131|+ 32 150+ 143 500|4+ 832 650

1 445 146 190 592 251 981

5 697+ 11 933 665 173 544

2 938 660 117 225

1 057 000

17 200

2 363 704

162 074

848 182 4018 2 246] 18 847 895 2 013

810 096 14 240/+ 17 498] 20 887 194 19 482 i 19)

2 055 738 13 709] 28 500 386 41 458

303 750) +4 133 850|+ 12 341

566+

471 844 + 23 274+ 932 209

3 276 300 104 971 429 12 000 000 12 840 000 13 500 000| 22 900 000

540 000)

2 200|+ 266 000 + 12 000|—

123 000 + 24 940|—

115 708 7 508 61 872

+ 2239+ 227 300 + 83 600+

1 069 491

/ ; i F 4 N E j Î j 1

179 613/18 62-978] 19 617 689] 20

4 500 000} 1 500 000 14 955 600

93,87 68,65 216,45

6 750 000 9 900 000

Dortmund- Gronau-Enscheder Eis. . 95,49 24 238 gegen 0|— 192| Eutin-Lübecker Eisenbahn . s ; 01+ 9123 720,26) 833 002 egen 3,921+ 19 609|+ Lübeck-Büchener Eisenbahn . gegen 0/4- 74317 3} Marienburg-Mlawkaer Eis enbabn : 149,32 31000) 9 gegen 0+ 2000| E a. eigene Strecken . z 04+ 11894 Saal-Eisenbahn . 93, B 67 Gs 6 750 000 Weimar-Geraer Eisenbahn . 9 000 000 Werra-Eisenbahn 15 020 700

18 000 000 20 400 000 29 976 300

6 750 000 9 900 000

6 742 800 9 000 000 15 020 700

179 613 64 178 565 447

200 787 304 256 143 254

40,861 42199 Hessishe Ludwigsbahn 130/431 8312433 242,84] 126 083 babn g. Maus, Palmnicen E. S egen 68,65 98 908

gegen 0— 2269

e 224,991 144 209 gegen 0+ 2799

L E

B. Nebenbahnen. 4 L. Staatsbahnen unter Privatverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April : Weimar - Blankenhainer Eisenbahn 1895/96 ; 280} gegen 11894/95 0 0|+

mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: 1895 100|

Fis@hausen, Palmnickener Eisenbahn gegen | 1894 100|—

L. Privatbahnen unter Staatsverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Farge-Vegesacker Cisenbahn . . 11895 /96

/ gegen 11894 /95 Ilme-Eisenbahn . 11895 /96 74 j gegen 11894 /95 Kreis Oldenburger Eisenbahn . -. 11895 /96 i: i gegen 11894/95

b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Altenburg-Zeißer Eisenbahn . 1895 1894

L ; eg Jever-Carolinensieler Eisenbahn 1895 gegen j 1894

Ix. Privatbahnen unter Privatverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April : 28] Altdamm-Kolberger ri ats 113,27 en 11894 /95 0

2 Altona-Kaltenkirchener sein . 11895 /96 35,07 gegen 11894 /95 0|+ 553 30} Arnstadt-Ichtershausener Eisenbahn [1895 /96 5.12 828 1894 /95 0|— 8 31 Bregthal-Eisenbahn 1895 /96 32,43 7 079 1894 /95 0+ 467 32] Crefelder Eisenbahn 61,40 33} .Dahme-Uckroer Eisenbahn

. 11895 /96 17 725 0+ g 34) Defsau-Wörlißer Eisenbahn . . .

E E

16 038 1316

5 793 143

18 600 91

12 109 1496 16 630 74

496 625 47 447 9 800 632

26 Get 2

M

34 980 a 109

E +2

31 099 555 3|+

28 260 1047 527 . 10,44] 20 263 3 600) : 20106| 1516 616 583 i 24 X

1392 2 37 912 1155 925 j

427

626 452 56 239 32 770

1 268

6 578 611)| 2 364 100} 26

786 000

1050000] 136,15 36,07

7 350 000 1 200 000 350 000 1 159 909 2 049 363 700 000

63 ce 452 a 280 u Ol ‘28 6 818 L 4951 L Sn 1420 u

288 332 21 379|+ 81 017

7 5986+ 14012 397 63 115 3391

138 983 21 397 18 547

1.360 40 653

39 636 1 253 11 591

104 006 5 907 40 230 2 826 3 442 166 25 104 1502+ 46|+ 72402} 1179 8175+ 134|+ 7 343 986 302+ 24/4 31040| 1660

120929| 1067 15 020|+ 132|+ 38074| 1086

5 207|-+ 149|4+ 10290| 2010 563|— 110|— 87 615 1160 + 58+ 59 763| - 973 12727|+ 206|+ 9960| 795 1081+ 86|+ 8193) 438

31 889 3740 10514 1398 2417 428

11 580 2211 14 608 2 690|+ 2 392 168|+ 1741

224 935 20 927 78 304

8 033/+ 13 732 397 62 719 3 363|+

132 165 20 902+ 17 303

1 383+ 39 233

. 11895 /96

60,72 12, 53 18 h

s e

1894/95 1991 . 11895 /96 12, 2056 )+ 18, 70

1894 /95 110/+ 1895 /96 1894/95

2)

7636| 408