1914 / 168 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 20 Jul 1914 18:00:01 GMT) scan diff

T U A I E E 1 A2 9, E

Die endgültigen Gefamteinnahmen Einnahmen des Borjahrs Verkehrseinnahmen Gesamteinnahmen

Verkehrseinnahmen | j h j Einnahmen seit Beginn Einnahmen

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5 000 1 925 9 | Süddeutsche | Badische und Hessische Linien?) . , 167,71 47710

17 800 707 31 000 48 800 2) 2 650 51 450 1 955 1 450 60 800 2 250 Z 950 3 200 95 15 600 731 26 000 41 600 1 300 42 900 2 011 1100 51 1 300 2 400 0 2 400 142 27 500 965 34 900 62 400 2 400 64 800 2 196 2150 76 2 600 4 750 0 4 750 162 189 100 6 200 195 300 3 086 17 300 0 17 300 274 21 33: 765 22 098 525 0 302 35 33T 85 215 900 6 400 292 300 3 640 760 4 960 700 5 660 96 131 980 2 620 134 600 6 598 3618 1-080 280 800 39 309 600 7 500 317 100 2392 3 TAT 22 300 0 22 300 163 68 290 470 68 760 5 587 1 920 1 080 40 1 120 101 41 900 500 42 400 L420 1219 3 0 53 000 82 : 4 990 330 250 1 970 2 080 89

12 800 2 000 20700 2100 60 000 9 000 7 607 27

78 480 8 980 46 600 3 900 102 100 10 600 23 750 1 250 15 400 2 150 113 800 15 184 48 270 3 152 82 923 16 904 86 430 870

12 500 2 000 19 900 2 100 55 600 5 000 7411 106

76 680 8 680 45 700 4 200 99 600 10 600 23 570 1220 15 350 2 150 112 150 15 227 47 410 3 220 82 553 16 894 84 420 618

—- —- —- 45 900 725 143 200 / 1 800 +12 16 500 962 12 537 3134 8 796 2 199 910 + 9%97 608 Os 133 210 2 9204 82 690 1 333 + 14 360 + 9237 9 400 152 31 580 1 548 100 400 4 922 -+ 1 680 +— 82 s 600 20 152 600 1 1922 157 000 1155 -+ 17 100 +— 125 5 200 4+ 38 16 970 1 672 51 320 3 879 + 700 +— 69 380 90 28 700 792 13 200 364 A0 2 200 +— 60 800 l 99 135 270 807 189 990 11398 L 8131 +— 49 15 591 98 t —[= 4 E b n -+- t l

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1100 64 440 23 633 142 i j Eisenbahn- 0 5 221 7 330 137 590 4 181 2128 2190 H: ' Di Gesellshaft { Thüringische Linien ?) 32,91 13 790 419 69 ä g

10 006 33 620 2 383 + 72 9255 8 2 193 67 5 E 2100| L 64 96 378 006 192 046 1 895 2 A 290 939 2 476 7.738 ( 808 E Teutoburger Wald-Etsenbahn 101,33 19 438 Ç& E 0

1120

63 115

4195 + . 41 41 515 -+— 409 f Ê 45 689 450 i E 2179 14 715

92 860 719 158 560 1-222 51 4 / / t 258 zu 1 996 4134 5 226 De : Thüringische Nebenbahnen (Bachstein)) 129,75 31 270 242 53 150 O 10 347 i | 0

37 290 1 183 92 970 2 829

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3121 | + 24 2 503 3 031 680 3 035 6 066 6 667 1873 189 1 684 1 825

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5 413 02 6 870 53 : /

; Des 1514 8182 1 835 1 44 16 2 5 758 458 458 j E Trossfinger Bahn 4,46

: 416 1 825 409 g 15: 8: : 0

27 133 1 853 (B 422 2 309 ; O6 3-16 1 790 102 345 De 4 398 605 : E 31,80 10281 21 630 31911 32 914 6 333 + 192 8 340 288 2 007 96 232 L TTÓ 5 E 0,32 3213 5 332 2119 16 2135 241 000 907 457 456 1-721 698 456 2 628 118 000 816 456 307 57 967 76 492 i: Westfälische Landes-Eisenbahn-Gesellschaft?) . ._. 265,78 82 000 309 146 000 228 000 268 000 15 004 +— 57 13 347 + %50 28 351 2913 2b 438 96 E : 0 7 000 6 000 Í 13 000 0 13 000 28 600 2 T4 52 100 4 943 80 700 7 6t 5 400 86 100 » 3 309 3 480 i E Wittenberge-Perleberger Eisenbahn 10,54 10 200 968 15 A0 2% M 2 209 ; 0 1 700 7 2 0 400

-t- | U : 7850 5 750 13 600 13 800 1061 —- 305 1 366 11 1 355 t

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1100 -+ 105 3 600 -+ 341 4 700 46 0 4 700 6 e i : 21 640 2 960 17 580 2 405 39 220 5 86 750 39 970 5 468 - 55 30 : Wutha-Nuhlaer Eisenbahn 81 2112 -+—- 289 47 + T 2159 296 32 2191 30( : i Y | 0 11 951 l | Zschipkau-Finsterwalder Eisenbahn 32,92 4 800 55 800 60 600 2 100 62 700

: 0

413 4 528 4 941 38 4 903

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14 500 441 173 700 0276 188 200 F 6 700 194 900 5:92 11 696 414 + 13 8 672 -+ 263 9 086 276 165 T2 2D Y

i b. Nechnungsjahr 1. Jan.—31. Dezbr. : 398 950 2 969 2583 450 1/632 652 400 4 201 46 190 698 590 4 49 17 990 [5 705 Z: j Badische Lokaleisenbahnen ?) 155,29 81 400 48 100 129 500 7 995 136 795 9 530 +— 62 18 700 -+ 121 : 28 230 +— 183 1/220 29 450 9 S F j 0 8 900 9 600 18 500 815 17 685 149 500 1 434 591 400 b 476 740 900 6 910 165 779 906 679 3 445 18 916 19 731 3 J Brauns{hweigische Landes-Eisenbahn 108,00 95 600 94 300 119 900 93 300 143 200 3 939 +— 38 24 900 -+ 231 28 83 +— 269 13 389 15 450 4t j (Fallersl.—Braunschw.—Derneburg—Seesen, Wolfb.—Hoheweg) 0 1 300 5 100 6 400 + 300 6 700 162 900 16/983 15 400 1 601 178 300 18 534 23 890 202 190 2 / 500 388 ) i Cronberger Eisenbahn (C.—Rödelheim) 9,62 33 500 2 800 36 300 3550 39 850 13 480 +1 401 1 560 162 11 920 -+ 1239 1 200 10 720 / f ; 0 4 080 -+ 460 3 620 460 3 160 9 761 1 365 8 527 2 021 14 288 3 386 722 15 010 3 D 0 0 Di Deggendorf-Mettener Eisenbahn s 4,22 1102 1 299 2 401 442 2843 141 + 83 1 970 466 1 829 433 43 1786 2: / e 0 38 1e 363 24 | + 54 78 321 597 7871 182 781 4 473 504 378 12 344 Ta: 008 521.731 2 760 3 68 088 Eutin-Lübecker Eisenbahn S E 40,86 76 590 22 000 98 590 «9500 101 090 14 433 +— 363 He -+ 272 25 545 +636 425 25 970 336 (Eutin-Litbeck, Gleschendorf-Ahrensböck) 0 12 511 1415 13 926 50 13 976 24 546 983 64 867 2/998 89 413 3 581 1 393 90 806 363 0 5 i Gotteszell-Biechtacher Eisenbahn . . as ; 24,97 4 646 11 029 15 675 49 15 724 378 +— 15 6 789 + 272 7407 + 9287 422 6 745 J 0 400 | + 879 1279 | + 316 963 225 600 2 586 606 480 6951 832 080 9:53 107 500 939 580 10 769 101 292 l Halberstadt-Blankenburger Eisenbahn 87,25 64 590 98 480 163 070 20 000 183 070 11 610 -+- 133 43 340 +- 497 54 950 +- 630 2 000 56 950 653 l (Halb,—Blankbg,—Tanne u. Abzweigungen) 0 9 420 2 980 12 400 0 s 2A 6 520

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43 793 1 904 43 830 1906 87 623 3810 4 401 92 024 4 001 0 4 Kahlgrund-Eisenbahn (Kahl—Schöllkrippen) . . . 23,00 7 620 8 000 15 620 ; 900 1 348 + 58 53 23 814 35 69 883 i 0 1110 Z 28 1138 688 450 13/210 744 33 892 1910 47 102 2 654 4 762 51 864 2 92 0 i Lam-Kößtinger Eisenbahn . . 17,75 2983 6 482 9 465 Î 304 9 769 1 032 +— 58 2 219 125 1187 67 3 063 1 876 ) 2 [ 0 TOT c 374 1083 22 221 604 558 600 3 262 339 700 1 983 898 300 5 245 83 430 981 730 5 73: 84 855 f Lokalbahn- Bayerische Linien?) .. 171,26 134 500 99 600 190 100 13520 203 620 16 000 +- 94 9 400 656 6 600 | 38 84750 10 350 ) Í i Aktiengesellschaft 0 16 500 1 500 15 000 470 15 470 72 591 4 820 05 829 5971 128 420 10 791 [8554 146 974 2/023 8 848 s E München Württembergische Linien 3) 15,06 411841 9 841 21 682 2'559 24 241 498 88 1713 183 2211 216 122 2 089 : i 0 362 661 1 023 142 1165 179 028 29 640 795 132 179 823 29 772 6 960 186 783 30 924 0 0 c E : Ludwigs-Eisenbahn (Nürnberg—Fürth) . .. 6,04 27 943 85 28 028 748 28 776 6 611 1 095 305 950 6916 1145 l 450 5 466 908 | 0 228 : 259 253 407 660 2 324 000 15 182 2 233 000 14 414 4 557 000 29 596 520 000 5 077 000 32-957 440 789 509911 L E Lübeck-Büchener Eisenbahn 5) 160,86 613 000 360 000 973 000 87 000 1 060 000 96 044 -+- 161 32 226 242 128 270 —— 81 10 500 ELC O 28 ; E (Lübeck-Büch., L.-Hamb., L.-Travem., L.-Schlutup) +- 4,76 77 640 18 120 95 760 1 700 94 060 39 700 1 546 79 300 3 088 119 000 4 634 12 000 131 000 689 792 7E ; Neubrandenburg-Friedländer Eisenbahn 25,68 7 700 11 200 18 900 2000 20 900 2 100 + 8 500 F (19 2 600 -+— 101 0 2 600 10 0 1 200 400 1 600 0 1 600 8 100 1414 15 400 2 688 23 900 4 102 1440 24 940 4 39: L 0 76 i Nöthenbach bei Lindau-Weilerer Eisenbahn . . 5/73 1300 1 900 31 3 200 240 3 440 161 +— 28 1395 -+ 244 1:556 + 272 0 1 556 2E i l 0 130 147 26 17 0 17 96 657 C827 05 891 2 901 132 488 10 728 9/097 141 585 j Z 0 : i Schaftlah-Gmund-Tegernseer Eisenbahn .. 12,35 32 006 9815 37 821 1138 38 959 13 541 +1 097 898 73 12 643 -+ 1024 4 720 (923 4 ; f 0 7 893 819 + 7074 1 568 9 506 119 400 1 146 181 610 E743 301 010 2 889 2370 328 385 3 156 5 983 -t- 9 492 f Württembergische Eisenbahn-Gesellschaft ?) z 5) 104,16 22 220 33 130 95 350 ê 10130 65 480 6 950 —D6 —- 3 260 656 20 210 112 4 965 1175 52 i -+ 10,60 3430 p 4 430 + 7 860 1/050 8910 432 080 3 439 177 590 1455 609 670 4 894 13 430 623 100 5 C G 1- 3 557 : Württembergishe Nebenbahnen?) 125,64 76 570 30 500 107 070 5 630 112 700 9 000 +— 72 E 20 550 + 168 29 550 4+ 240 -{- l 840 31 390 H 0 5 490 5 550 + 11040 1660 1 +. 12700 . 222 612 544 4 823 452 498 558 9505 OTO T1 102 14 378 37 625 818 71 920 2 297 25 | 4-15 637 477 j 63 076,51 390 106 177 397 743 280 787 849 18 101 588 298 889 437 x | 179 998 -+ 1 020 514 -+13 200 512 1 678 544 +14 879 056

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; 15 248 752 «900 + 2624519 4 46 + 17 873271 + 284 +-1 736 667 + 19 609 938 E: : | gegen das Vorjahr | + 675,43 2 02 067 958 6 863 199 023 013 13 055 301 090 971 19 918 31 831 256 232 922 227 J3 4: + 5 104010 j

2 503 557 +— 49 + 2248117 130 + 4751 674 B1 + 1226 206 + 5 977 880 dd

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bei 58: Borken i. W.—Burgsteinfurt mit Abzw. Stadtlohn— bei 79: Filderbahn, Härtsfeldbahn, Neutlingen—Gönuingen, bei 7: 1913: Mai 6,77. Juli 181. September 3,25. De- j Die unter Nr. 10—14, 16—28, 30—65, 67—72 und 75—79 schefflenz—Billigheim, Rosheim—St. Nabor, Erstein—Oberehnheim— i aufgeführten Eisenbahnen werden aus\chließlich als Nebenbahnen Ottrott ; Í

e aide P ae a L A R A he Vér Préubii Pin Stadisäseabäb zember 6,42. L914: Januar 2,14. Mai 1,93. | Zes

Warendorf, Warstein—Lippstadt—Beckum, Wiedenbrück—Sennelager ; “) Im BVekriebe der Preußischen Staatseisenbahnen. bei 8: 1913: Mai 6,44. Seyntember 1312. Ofktober 11,87 / Erläuterungen etrieben. bei 31: Hansdorf—Priebus—Lichtenber

Waren? / W: E L 0 j N ' 8; : 3 44. 1X ¡ST / + 3 -—— g, Muskau—Teupliz— bei 62: Albtalbahn, Bruchsal——Hilsbah—Menzingen, Bühlertal ?) In den Beträgen sind die Einnahmen folgender Eisenbahnen | Sommerfeld, Rausha—Freiwaldau ;

bahn, Nekarbischofsheim—Hüffenhardt, Wiesloch—Meckesheim und °) Längenzuwacchs (in Kilometern). November 14,31. L914: Nîrz 16/21. | 1) Die Einnahmen des Berichtsmonats (Sp. 4—12) sind geshägt, dérelniat: bei 1: 1913: Mat: 11/00. bei 9: 1913: Mai 2221. 1914: Januar 1,65. (Außerdem die Einnahmen seit Begión des Rechnungsjahrs (Sp. 13—21) teils Be bet 52: Bregtalbahn, Heybah—Beerfelden, Kaiserstublbahn,

—Waldangelloch;

bei 71: Bad Aiblina—Feilubah, Fürth—Cadolzburg, Isartal- bei 3: 19183: April 3,07. Mai 78,04. Junt 25,57. | dur Uebergang der vorher preußishen Babnstrecke Wilhelms- | ges{chäßt, teils endgültig festgestellt, bei 1: Reichseisenbahnen in Elsaß-Lothringen und Wilhelm- | Osthofen-—Westhofen, Reinheim—Reichelsheim, Selztalbahn, Sprend- Von eet Se Babe O gau, Sonthofen Zug p g oe Ee L Ee Was A E L in das E des Oldenburgischen Staates : 52,38.) l Die bei jeder Bahn und bei den Schlußsummen in zweiter Reibe Luxemburgbahn (gepachhtet): * lingen—Fürfeld, Worms—Offstein—Landesgrenze, Zell—Todtnau ; —YVberstborf, Türkheim—Wörishofen, Walhallabahn ; vember 68 89. ezember 27,34. L :¿ Januar 7,23. März 1,48. et 13: 1913: September 1,85. j E : i; : i 2% : A E 4

bei 72: Meéckenbeuren—Tettnang, Niederbiegen—Batenfurt— | April 13,21. Mat 116,90. Juni 5,54 bei 31: 1913: Oktober 6,90. j ein PgeE O v wi Unterschied [mehr (+) oder weniger Main-Neclekbahb [Preaben! Balbe Li Des Eestibiduen Is _—_Greßbreit E Ichtershausen, Hohenebra—Ebeleben, Flmenau Weingarten, Navensburg—Wetingarten—Batenfurt ; bei 5: 1913: Oktober 0,80. bei 42: 1913: September 0,66. (—) oder 0] gegen das Vorjahr an. l f ropvreltenvacy.

bei 78: Amstetten—Gerstetten und —Laichingen, Ebingen—Onst- bet 6: 1913: Mai 20,58. Juni 32,39. August 40,65. Sep- bei 57 : 1913: August 0,32. ?) Berücksichtigt sind die dem allgemeinen öffentlichen Per- bet 19: P Mondenas Krozingen—Staufen—Sulzburg, bei 55: Esperstedt—Oldisleben , Greußen—Ebeleben—Keula,

sonen- und Güterverkehre dienenden Haupt- und vollspurigen Neben- | Rhein—Ettenheimmünster ; Weimar—Berka Blankenhain(—Kranichfeld), Weimar Rasten-

mettingen, Gaildorf—Untergröningen, Jagstfeld—Ohrnberg, Nür- | tember 0,85. Oktober 31,84. November 11,66. Dezember 58,39. bei 74: 1913: Juli 4,76. ] tingen—Neuffen, Vaihingen—Enzveihingen; 1914: Mai 64,97, bei 78: 1913 : August 10,60. bahnen sowie die von diesen mitbetriebenen \chmalspurigen Strecken. bei 20: Ahern—Ottenhöfen, Biberah—Oberharmersbah, Ober- | berg einschl. Buttelstedt—Großrudestedt und Buttstädt—Rastenberg ;