1914 / 210 p. 7 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 07 Sep 1914 18:00:01 GMT) scan diff

Konkurse im Auslande.

Bulgarien.

Ueber das Vermögen der Glaswarenhandlung Nissim S. Gerson in Varna wurde durch Beschluß des Varnaer Kreisgerichts das Konkursverfahren eröffn-t. Einstweiliger Massenverwalter : Advokat Christo Mirsky in Varna. Erste Gläubigerversamrulung : 24. August 1914 Anmeldefrist bis zum 4. September 1914. Prü- fungêtermin: 23. September 1914, Zur Vertretung von Gläubigern wird der Rechtsanwalt Dr, A. J. Xantoff in Varna namhaft gemacht.

Wagengestellung für Kohle, Koks und Briketts am 5. September 1914. Ruhrrevier Oberschlesishes Revier Anzahl der Wagen E. « &¿ 18048 4 035 Nicht gestellt . 200 am 6. September 1914.

Gre 3740 307 Nicht gestellt .. ——

Die Bruttoeinnahmen der Canadtian-Pacific-Eisen- bahn betrugen laut Meldung des „W. T. B.“ in der vterten Aug"stwoche 2 980 000 Dollar. Das bedeutet eine Abnahme um 365 000 Dollar gegenüber dem gleihen Zeitraum des Vorjahres.

New York, 4 September. (W.T. B.) In der vergangenen Woche wurden 368 000 Dollar Gold und 182 000 Dollar Silber eingeführt; ausgeführt wurden 120000 Dollar Gold nah Spanien und 1038 000 Dollar Silber.

New Vork, 4. September. (W. T. B.) Der Wert der in der vergangenen Woche eingeführten Waren betrug 11 720 000 Dollar aegen 12 160 000 Dollar in der Vorwoche, davon für Stoffe 1 999 000 Dollar gegen 1953 000 Dollar in der Vorwoche.

Berlin, 7. September. Produktenmarkt. Die amtlih er: mittelten Preise waren (für 1000 kg) in Mark: Weizen, in- ländisher 228 00—232 00 ab Bahn. Fester.

Roggen, inländischer 201,00—203 00 ab Bahn. Fest.

Hafer, inländischer, fein, neuer 215,00—226 00, mittel 213,00 bis 214,00 ab Bahn und Kahn. Befestigt.

Mats, runder 198,00—205,00 ab Kahn. Still.

Wetzenmebl (für 100 kg) ab Bahn und Spetcer Nr. 00 30,75 bis 38 00. Unverändert.

NRNoggenmeh]l (für 100 kg) ab Bahn und Speicher Nr. 0 und 1 g=nischt 27,00 —28 80. Unverändert.

Nüböl geschâftslos.

Berlin, 5. September. Bericht über Speisefette von Gebr. Gause. Butter: Die Sperrung des Güterverkehrs bielt während der ganzen Woche an, ‘es wurden nur kleine Posten frischer Butter zugeführt. Es mußte daher zur Deckunag des Bedarfs auf gelagerte Butter und Kühlhausware zurüdckgegriffen werden. Die beutigen Notierungen find: Hof- und Genofserschaftsbutter ls Qualität 115—118 M, do. sla Qualität 110—114 Sdchmalz: Die Preise blieben unverändert. Aus der Provinz und avch hier ist die Ytachfrage lebhafter geworden. Da neue Zufuhren ausbleiben, nebmen die Vorräte hier fiändig ab. Die heutigen Notierungen sind: Ghotce Western Steam 70—71 #, amerikanishes Tafelshmalz Borussia 72,90 46, Berliner Stadtshmalz Krone 72,00 „#6, Becliner Braten- s{chmalz Kornblume 73,00—-76,00 4. Speck: sehr knapp.

Kursberichte von auswärtigen Fondsmärkten. New Vork, 5, September. (W. T. B.) (Schluß.) Wesel auf London 5,0150, Cable Transfers 5 0250, Silber Bullion 534. London, 4. September. (W. T. B.) Silber 24. Privat- diskont ungefähr 43.

Kursberichte von auswärttgen Warenmärkten.

Is, 5. September. (W. T. B.) Getretde un- verändert.

Budapest, 5, September. (W. T. B.) Getreidemarkt. Weizen behaupte, Roggen 109 Heller höher, Gerste 5 Heller billiger, Hafer und Mais unverändert.

Liverpool, 5. September. (W. T. B.) Baumwolle. Tctal- umsaß Ballen, Imports Ballen. Alle Lokopreise unverändert.

New Vork, 5. September. (W.* T. B.) (Schluß.) Das Geschäft am Getreidemarkt war sehr fill und die Preise gegen

gestern nicht verändert. Baumwolle loko middling —,—, do. für September —,—, do. für Dezember —,—, do. in New Orleans loko middling —,—, Petroleum MWefined

(in Cafes) 10,75, do. Standard white in New York 825, do. in Tanks 4,75, do. Credit Balances at Oil City 1,50, Schmalz Western fteam 10,523, do. Rohe u. Brothers —,—, Zutcker Maat 6,02, Weizen loko 1325, do. für September 120, do. für

ezember 1324, do. für Mai —,—, Mebl Spring - Wheat clears 4,85—5,00, Getreidefraht nah Liverpool 3, Kaffee Rio Nr. 7 loko 73, do. für September —,—, do. für Dezember —,—, Kupfer Standard loko —,—, Zinn —,—.

Montag Feiertag.

New York, 4. September. (W. T. B.) Baumwoll- Wochenbericht. Zufuhren in allen Unionshäfen 34 000 Ballen, Ausfuhr nach Großbritannien Ballen, Ausfuhr nach dem Kontinent 10 000 Ballen, Vorrat in allen Unionshäfen 230 009 Ballen.

Chicago, 5. September. (W. T. B.) (Schluß) Unter dem Einfluß größerer Kaufabshlüsse in effektiver Ware eröffnete der Weizenmarkt in stetiger paltung. Als aber im Verlauf niedrigere Notierungen von den nordwesiliien Produktenmärkten einliefen und außerdem die Zufuhren \sich als ziemlich umfangreih herausstellten, erfuhr die Haltung des Markis eine Abschwähung. Wenn auch gegen Swhluß tes Verkehrs die Spekulation teilwei)e zu Deckungen \critt, so wiesen die Preise gegen gestern doch noch Einbußen von 182 bis 4 Cent auf. Der ‘Matsmarkt wies in seinem ganzen Verlauf schwache Haltung auf. Günstigere Wetternahrichten sowie umfang- reidere Liquidationen hatten im Verein mit der Abshwähung am Weizenmarkt Rückänge von 15 bis 3 Cent zur Folge. Weizen für September 1194, do. für Dezember 1224, Mais für De- zember 764, Schmalz für September 10,074, do. für Ok- tober 10,20, Pork für Oktober —,—, Speck short ribs \ides 12 25— 12 624.

Montag und Dienstag Feiertag.

P L E O E E Sr T E C LE R E E E E’ N S S C E F ETZ I AZT T]

Béitteilungen des Knuniglihen Aöronautisckden Observatoriums,

veröffentliht vom Berliner Wetterbureau. Drachenaufstieg vom 23. August 1914, 83—10{ Uhr Vormittags:

rzg

Seehöhe . . .. . 122m | 500m |1000m |1590m | 2000 m| 2060 m Temperatur (C9) | 12,6 | 12,2 | 103 | 71 | 32 | 29 Rel. Fhtgk. (°/0)| 100 O O8 | 85 1-97 Wind-Nichtung . | WSW | NW | NW | NW bis NNW

Gefchw. mps. 4 18 S T

Himinel größtenteils bewölkt, etwas neblig, Wolkengrenze bei 240 m Höhe. Zwischen 2030 und 2060 m Höhe Temperaturzunahme von 2,7 bis 2,9 Grad.

DragFenaufstieg vom 5. September 1914, 7—9 Uhr Vormittags. (Ss ; Sechöbe. ....

Wettierberiht vom 7. September 1914, Vorm. 9} Ud

9 90 5 » E ¡22m | 500m |1000m | 1500 m |2000m |2%500w | he der ffi a Els : A Witermngs Temperatur C 14,1 89 | 50 | 19 | 095 |—04 | Beobahtungs-|# a2 richtung,| 9getter | 22 Z5E verlau Rel. FWtgk. (0/0) | 65 92 90 60 36 31 “stati Z--28| Wind- E EZ/E der lepteu Wind-Richtung .| NW |NNW|NNW| N | N N V Fyla| frte 2-S S284] 24 Stunden « Geschw. mps.| 10 11 13 13 16 17 E | So E Ó i fi 6 1770 E 1850 E e a 08, r e Borkum 767,7 |SO 1wolkenl.| 15| 0 | 0 [vorwiegend beiter 2000 und 2140 m von 0,5 bis 1,7 Grad. Keitum 768,7 S 1\woiltenl.| 13| 0 |—1|vorwiegend better S E Hamburg 768,8 |ONOD 2 woikent.| 12| 0 | 0 jzorwtegend beiter Wetterbericht vom v. September 1914, Vorm. 9% Uhr. | Spireminde 769,3 |SW 3lheiter | 15| 0 | 0 vorwiegend heiter SËn Sale E2O Neufahrwafer| 768,3 |[WSW 3 heiter 14/1 A Schauer Name der /ÎÈZZ| Wind, SEeE E E Memel 766,0 |NW 4shalbbed.|_ 17| 2 | 0 |Vorm. Niederschl, Geobachtungs- Sie, Ang, Wetter S S558 ber Tbhen Nahen 766,6 S 1wolkent.| 15/0 | 0 vorwiegend heiter station 58 stärke S 2052| 24 Stunden Hannover 769 0 S L'wolfenl.| 12| © | 0 |vorwiegend heiter R Sa 2O Berlin 7700 (S 1|wolkenl.| 12] 0 | 0 vorwiegend beiter | | | P | Dresden 7703 |SO 2|wolkenl,| 13| 0 | 0 [vorwiegend heiter Borkum 770,5 |SO 1|wolkenl.| 15| 0 | 0 | ziemlich heiter Bredlau 7713 S Ll1wollenl.| 10| 0 | 0 vorwiegend heiter Keitum 770 3 [WNW 2halbbed, 15 0 | 0 sporwiegend heiter | Bromberg | 769,6 [SW 2\wolkenl.| 13| 0 | 0 | meist bewölkt Hamburg 770,8 SO 2wolkenl.| 11/ 0 | 1 yorwiegend heit | Meg 766,3 ONO 2|wolkeni | 10 0 | 0 [vorwiegend heiter Swinemünde |_ 7702 W heiter | 13/0 | 1 | ziemli heiter | Frankfurt, M.| 768,8 |NO llheiter | 12 0 | 0 [vorwiegend heiter Neufahrwasser| 769,3 WSW2hetiter | 13/1 |1| Schauer Karlörube, B. | 768 7 |NO 1|wolkenl.| 12 0 | 0 | zemlih heiter Memel 767,7 /NO 1heitez 14/ 1/1 Nahm Niederschl, | München 768,7 |O 4/wolkenl.| 10| 0 | 0 | ziemlich heiter Aachen 767,9 |D 2heiter 12/ 0 | 0 vorwiegend heiter | Zugspige 537,0 |[WNW è [wolkenk.| 2 0 | 0 | 1temlith hetter Hannover |_770,5 |SSW 1wolkenl.| 10/0 | 2 V Wilhelmshav | 768,4 |[SSO 2|wolkenl.| 13| 0 | 0 [vorwiegend beiter Berlin 771,4 (SO l1heiter | 12/0 | 1 | ziemli heiter | Fiel 768 9 S 1|wolfenl.| 12/ 0 | 0 vorwiegend heiter Dresden _|_777,1 |SSOD 1heiter 90 |1| ziemlih heiter | Wustrow, M. | 769.0 S 1\wolkenl.| 12} 0 | 0 vorwiegend heiter Breslau 771,5 [Windst. wolkenl.| 10/ 0 | 1 [vorwiegend heiter | Königsberg | 767,8 |[SW 4 wolkig 15/0 |0 | ziemli beiter Bromberg 770,1 |(W lwolfenl.| 12/ 0 | 1 | meist bewöikt Cassel 769,3 |N 1\woltent.| S§| 0 | 0 vorwiegend heiter Meg 766,6 [DND 3wolkig |_ 13| 0 | 1 | ziemlih heiter | Peagdeburg | 769 6 |SO 2|[wolkenl. 10 0 | 0 vorwiegend heiter Frankfurt, M.| 769,0 ND 1hheiter 11 0 | 1 |_ztemlih beiter GrünbergSchl| 770,2 SW 2hheiter | 15 0 | 0 | iegalih heiter Karlsruhe, B. |_767,2 NO 2heiter |_13/ 0 |9 Gewitter Mülbausen,E.| 767.9 /N 2wolkenl.| 1800| München 768,5 NDO 4fbeiter 9/0 |0 | ztemlih heiter Friedrihöhaf. | 767,8 |NO 2 beiter T1 0 | 0 | ziemli beiter Zugspie 939,3 (NNW 4lheiter 2/ 0 | 0 | Wetterleuhten | Bamberg | 7695 |NW 1|wolkent.| 11| 0 | 0 [vorwiegend beiter Wilhelmshav.| 770,1 |SSD 1\wolkenl,| 14/0 | 1 [vorwiegend beiter | Paris Es A O A E C S O el 7708 SW_2wolkenl.| 11/0 | 0 |_zemlich better | Blissingen | 766,0 SO 2\woltig | 17/0 |0 Wustrow, | 770,2 [(SW Z3heiter | 13/0 | 0 | ziemli heiter | Helder [766,7 [S0 2hetter | 17/00) Köntgsberg |_ 768,8 (SSW 3 wolkig | 13 0 | 1 | ziemli heiter | Bods 7503|W G6lwoltlig | 7,19/0 Cafsel | 770,3 [N 1\wolfenk.| 8 0 | 1 vorwtegend beiter | Christiansund | 7624|W A4lbedeckt | 830) Magdeburg | 771,0 N 2\wolkenl.| 1090| 0 | 1 [vorwiegend heite: | Skfubenes 766,6 |W 3wollg | 15/00 a GrünbergSch&l| 7710 |SW 1hheiter 15/0 |1 | ziemli beiter | Bards "746,0 [Windst. |Regen B41 0s S] S | 764,1 [W 6wolkig | 14/0 —=0/— Friedrisbaf. | 7666 NO 2heiter |_11/ 0/0 | meist bewölkt | Hanstholm | 7662[W dwollig | 14 0 [0 Bamberg | 769,5 NO 2hheiter 13|/ 0 | 1 | ziemli heiter Kopenhagen | 768,2 |W 3|wolkenl.| 13/0 (0 E R G Paris A 2 E Stokholm | 761,6 |W 4lhalbbed.| 15 0 [0 Vlissingen | 767,7 DNO 3s\beiter 130 0 ___— Hernösand | 7983S Asbededt | 13| 0 | 0 _ Helder _7694 D 2wolkenl.|_17/ 0 | 3 Z Haparanda | 755,3 |[SW 2 halbbed| 731 S E Bodò 799,3 |DOSD 2sRegen 8/11/4 = Wishy 764,4 |LSW 2|wolkenl.| 14 0 A Christiansund | 764,1 \W 4\Regen | 1220| 2 D farlsad | 762,3 [WSW 4swolkig | 1409 Skudenes | 768,6 \NNW 2wolkig | 90/0 = Archangel A Vardö 758,4 |Windst. Regen 6! 0 —1 Peteröburg E A R O R E E 2 Skagen 766,3 [W 5\halbbed.| 15! 0 |—1 E Riga E S A E A S E R L Hanstholm 767,8 [W 4/woltig | 14/0 /0 S Wilna R e A2 E A Kopenhagen | 769,2 |WNW 3|halbbed.| 13, 0 | 0 Dorki 2 2M Z Stockholm 764,6 SW 2lbedeckt | 11/0 0 Warschau B | - S Hernöfand 761,7 |SW Z2s|bedeckt 8| |—1 terw e ; Haparanda | 759,6 |SW __2\wolkig N e Si Wien 770,4 |[SD Llwoltkenl.| 110 _0 vorwiegend heiter Wisby _|766,31W _2wolkig | 12/010 Prag 771,2 |NO 1|woifenl.| 10 6 | 0 [vorwiegend beiter Karlstad 765,1 |WNW 2shaldbed.| 12|/ 0 | 9 Nom [765,7 [N 1|wolkenk.| 17| 0 L Archangel R f R s O G R E Florenz 7666S _1\wolkenl.| 1700) _— s —— ia E Riga I E N i e e L T E —— Wilna E E n S A A M -—— Gorki E s e Parcs = NRügenwalder- | | N Warschau —— |— |— |—— münde |_768,5 |SW_4lsbeiter 15/0 | 0 | meist bewöslkt Kiew E L O i E as Wien __/_770,1 [NNO 1\wolkenkl.| 12/0 | 1 | ziemli hetter | vLerwik C 27 Prag 771,4 |[Windit. [wolkenl.| 10} 0 | 1 | ziemlih heiter | Portland Bl) | | |—|—|— Rom | 762,5 [N 1\wolfenl.|_ 1900| Biarrtß E | —— [t E I e Cagliari | 761,0 /NW 3hheiter | 20/019| _— L da S O e P E N Et las ca E ed Sepdisfijord -—-—|— |—|—— Zur [767,9 |[NO L'wolfenT.| O0 -— Nügenwalder- | | | Bf [767,6 S0 1Uwolflg | 1900101 _münde | 769,2 SSW 2|betler | 12/1 0 Sauer Lugano _| 768,7 /NW 1 lber | 16/010 S Hammerhus | 7692 NW Z3halbbed, 14/0 |0_ Säntis | 5699 SW 4m 6 Lerwick El | n n S Deli |———=—=—— S Portland Bill | | |— |—| —| —— Kuopio I A Biarrißz _ A ck Moskau A Clermont 0 Enc h Dae Mena 10m 2 Brinnisfi | 7614/N 4wolkenl.| 25/0 | 9 fa Perpignan _= =— R Laa E E D Triest | 767,9 |ONO 6\wolkenk.| 18/0 | 1 | ziemli heiter Nizza 1 F9 2 E SE Krau___| 772 8 |Winost. \wolkenl.| 7 0 | 0 [vorwiegend heiter Zürich 766 4 [NO 2iwollig | 12, 0/4 A De S S TERNO M GENES JETUN S N: (E LIA M5: H AMEEE Ale“ Gn e Genf _765 6 N 1\dedeck | 17| —| Ee Hermannstadt | 2 |—| Lugano 765,6 [N 1Regen | 16/8 |9 BelgradSerb) ch4 Säntis 568,3 [NNW 2\wolkenl.| 5| —| Ra I —|— | —| (Lesina) Helsingfors |_— i I “. (5Uhr Äbends)) | | Kuopito l Budapest | 772,4 [W 1\wolenl. 13/ 0 | 1 [vorwiegend heiter Ptoskau -— |— |—| Horta I |—|—— -- Brindisi 7607 S 1Ilbalbbed| 24! 0 | 9 = E22 os Triest 764,6 |DND 7\wolkenl.| 18/7 | 1 | Gewitter ®) Aenderung bes Barometers (Barometertendenz) von 5 bis 8 Uhr Morgens na Krakau 771,3 [WSW 1 bedeckt | 9/0 | 1 | piemlich heiter | {\W25 bis 84 um; 4 = 35 bis ¿4 mm; 5 = 465 bis 6,4 mm; 6 = 56 bis Lemberg l A 6,4 mm; 7 = 6,5 bis 74 mm; 8 = 7, bis 8,4 mm: 9 = nit beobachtet. Bei Hermannstadt ARA E T ¿1E MSSN TIAIOE H Me GASIDEis TOENE der C RE Bi (Minuszeichen) gilt dieselbe Chiffreskala. Belgrad Serb.| A E E _Ein Hochdruckgebtet über 772 mm befindet fich , südostwärts u : verlagert, über Nordösterreih, ein folches von etwa 770 mm über NReyfkjavik —_— |—| —| (Lesina) Schottland. Ein v -rtieftes Ttefdruckzebtet unter 760 mm liegt über (5 Uhr Abends) LAE Skandinavien, etn solhes von elwa 765 mm über Frankrei Jn Budapest 768,9 |Windst. [wolkenl.| 14| 0 | 1 | ziemli® heiter Deutschland i das Wetter be! durchs{chnittlich geringer Wärme- Horta e R L e R änderung meist ruhig und wolkenlos; nur die Nordostküste bhatie Corufta R E Les Lal Ea Regen. Deutsche Seewarte. *) Aenderung des Varometers (Barometertertdenz) von 5 bis 8 Uhr Morgens na§ folgender Stala: 6 = 0,9 bis 0,4 mm; 1 = 0,5 bis 1,4 mm; 29 =1,5 biz 4,4 mra ; 3 = 25 bis 3,4 mm ; 4 = 8,6 bis 44 mm ; 6 =4,5 bis 64 mm; 6 = 6,5 bis 6,4 mm; 7 = 8,5 bis 74 mm; 8 = 7,56 bis 84 ma; 9 = nit beobaŸhtet, Bei Nr. 47 des

negativen Werten der Barometertendenz (Minuszeihen) gilt dieselbe Chiffreskala.

___ Im allgemeinen henscht ziemlich hoher, gleichmäßig verleilter Luftdruck, er beträgt über 770 mm auf einem Norddeuts{land bis Ungarn umfassenden Gebiete und unter 766 mm über Skandinavien und über Südwesteuropa. In Deutschland ist das Wetter bei meiit leichten veränderlihen Winden heiter, trocken und ziemli kübl; die östliche Ostsee hatte geringe Niederschläge. Deutsche Seewarte,

„Zentralblatts für das Deutsche Reich“, herausgegeben im MNeichsamt des Innern, yom 4. September 1914 hat folgenden Inhalt: Post- und Telegraphenwesen: Aenderung der Postordnung vom 20. Värz 1900, Zoll- und Steuerwesen : Ver- änderungen ia dem Stande und den Befugnissen der Zoll- und Steuerstellen. Polizeiwesen: Auswelfung von Ausländern aus dem Neich8gebiete.

¿ 210.

Einnahmen!)

Dritte Beilage zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlich Preußischen Staatsanzeiger.

Berlin, Montag, den 7. September

der deutschen Haupt- und vollspurigen Nebenbahnen ?)

im Juli 1914. Zusammengestellt im Reihs-Eisenbahnamt.

1914.

E E era Q: 4. O 6. 7 4 8. 9. 10. 11. [2 i Werte retnnabmen Einnäbüies @elamte Bezeichnung aus dem : d. länge Personen- und E zusammen as einnahmen Ms Ende des | ___Gepäckverkehr *__ E R Eisenbahnen Monats fiber uf E A pas | f Quellen e eni km M e M M M [E M t t“ | I. Staatsbahnen. | 1 | Reichseisenbahnen in Elsaß-Lothringen . . 2 101 4 3 4 000 e 4 F Art O _ e R I _5 n - 4 Go 18 360 0 _6 128 2 | Militär-Eisenbahn . 7052 | 1364 E 386 | 4 17 ‘23 3 | Preußish-Hessishe Eisenbahnbetriebsgemeinschaft 4 39 N 8 Leo B _2 S 2A 880 O 4 A Oh p A0 O 136 A0 199 e 2 T L a 34 4 | Württembergische Staatseisenbahnen . 2 E 4 3 aue A L o N 4 Gs aa 2 E 4 8 n o N 0 p 000 H 8 m 000 5 l 2 5 | Großh. Mecklenburg. Friedri Franz-Eisenbahn . 4 1 L 1 1 dad 000 4 1 7. Ses 0E 0 h L 2 2 00 L E L E S 4 2 15 N e fe ; | Bayerishe Staatseisenbahnen . L 8 a 40 2 O 2 4 8 490 a L o 28 §72 000 L 19 e 2 2 t Ms 843 a L 5 || Sitte Stratelenbabuen R Badische Staatseisenbahnen . 4 1 E 1 3 s E | o A 4 6 7 ; s N 9 907 10 120 000 8 193 57 000 _1 1 177 000 | 8 240 )| Otenburgiche Staatseisenbahnen 1 08 | 7660| 1186| A | e 10 2 28 | 200 | 200 IL. Privatbahnen. ) | Altona-Kaltenkirhener Eisenbahn . g L L R + fh 4 a N 4 M L É 400 L n 4 N  5 650 | 2 121 Bentheimer Kreisbahn mo L 14 N 4 B k G e n O L L 7 L “§00 - : ‘60 e “1 ? | Brandenburgische Städtebahn . e L 29 6 L 4 4 2 050 4 E: L 2 172 L B 0 4 2 E 4 20 Braunschwetg - Shöninger Eisenbahn 86 E 1s n a "8 É 800 iam 21 “s 1 100 930 S i 800 7 5 900 Ras s Bugbah-Ucher Eisenbahn o l-L E n ' | Cöln-Bonner Kreisbahnen e or |—_ 1+ wW +0 M 2 n ) | Côln-Frehen-Benzelrather Eisenbahn 19,61 15 040 1 308 Ey 4909 Mors 4 0Ds Stu E E | Grete erfa “R Dahme-Uckroer Eisenbahn En 1 3 E n L 5 e | 4 N [8 “00 L e i: 4 400 | 8 Defsau-Wörliger Eisenbahn . A 1 8 6 i - 11 n | A 9 730 3 E D 2E 8 E 280 4 ‘69 ) | Deutsche Eisenb. Betriebs-Gesellshaft (Abt. Baden) ?) A A 10 pf 2 4 S L | U u de 4 n L G T : # 1183 L 129 Cisb. Bau-u.Betr.-Ges.Vering u.Wähter(Abt.Bad.)?) E O R 4 E E j E 4 799 2 ‘80 | Eisern-Siegener Eisenbahn . a l et 2 M L E F gas 8 0% E Es 5 0 S 232 8 579 3 | Elmshorn-Barmstedt-Oldesloer Eisenbahn . ate E E N L . 28 t m 7 A es 5 a L S S LO F 19 Farge-Vegesacker Eisenbahn . 10,44 5 000 478 L L a 7 n L 4 e f q i Ï 1 ae 4 3 010 e 289 b | Freien Grunder Eisenbahn . e s e L H 0 2 2 B 06 e n E A A 3 320 2 171 | Greifswald - Grimmener Eisenbahn 6 5 10 O L is 4 T | 4 S T 18 20 e N e 18 650 S 13 { | Hildesheim-Peiner Kreisbahn A f 6 20 - 212 e 8 8 L as L a - L E e d 14 839 : 36 Hoyaer Eisenbahn . Cs 9 0 2 E | e 1 400 - 177 A as 1400 2 177 ) | Ilmebahn . M R L 6 |+ 6 ) | Königsberg-Cranzer Eisenbahn . 48,68 D 9 a E e 7 l l e H g L A e 2 724 A 200 Z Ei y »° 2 s 27 1 | Kreis Oldenburger Eisenbahn . u 2 200 A A e 2 N L n 4 000 ‘92 + "134 2 866 ‘89 !| fafger Gienbafn-esetida A A 9 | Uegnitz-Nawitscher Eisenbahn . Ee L -- Gar L O 4 (8 a + 97 T 13 2 -4- 104 + 2 617 + 16 069 125 Löwenberg-Lindow-Rheinsberger Eisenbahn . s U 20 26 L n / Gas 2e 4 r eh L sn x 9 4 E 200 R 9 | Mecklenburgische Friedrih Wilhelm-Eisenbahn nie 4 23 9 L 23 5 4 2 2 4 e 4 f 400 4 3 4 4 a L 2 900 L ‘28 6 | Meppen-Haselünner Eisenbahn . H 2 - a M 2 0 "28 2 E Be H 900 A 32 E Ee a g An e Ee 7 | Mühlhausen-Ebelebener Eisenbahn M R E 1174 8 4 2 2 7 E 9 | Nauendorf-Gerlebogker Eisenbahn . 15,15 4 Ne Ñ L 4 at 4 S 4 105% 4 “71 p 4 1 072 L 71 9 | Neuhaldenslebener Eisenbahn e L 16 s - G4 600 | - E ‘ie 0 | Neustadt-Gogoliner Eisenbahn. . . . an L N 4 e fi L 21 A M L s eet M 7 L L Se b - 439 t 2 1 | Niederlausitzer Eisenbahn. . . . - On S E A n T 3 100 b 2E A it es d 26 50 + 3 000 + 2e ? | Oberrbeinishe Eisenbahn-Gesellschaft . Me A E Î | Oschersleben-Schöninger Eisenbahn L 98 F "28 A L 8 s A L ‘20 a 2 650 A 5 2 400 43 Ea E E Osterwieck-Wasserlebener Eisenbahn . Me - dan E M M 1 500 d 2 4 1 S es A 4 ‘1200 4 2 9 | Paulinenaue-Neuruppiner Eisenbahn. . « me 0 Pas E n “0 us “13 L ‘2 350 __ ‘81 “0 S 2 320 E 81 V l Pran Gifenban w d b B a 2E de ju E 300 + 8 g 0 & 10 ee 0 ? | Rappoltowelec Straßenbahn... @|, Mel, R. e B 8

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