1896 / 75 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 26 Mar 1896 18:00:01 GMT) scan diff

Zusammen stellung der Betriebs-Ergebnisse Deutscher Eisenbahnen nach dem Stande am Ende des Monats Februar 1896.

41. 12. | 13. 14. | 15. [ 16. | . e j x 9%, f | I. . ° ¿ M 28. | 29, 30. | 31, 32, L 4. | 35. | 36. | 37. 38,

Demnag betrug | ch : Demnach betrug die | Die definitive Ein- eiw, 1896| Für 1895/96 b Länge ; Im Monat Februar betrug die Situahme In der Zeit vom Beginn des Betriebsjaÿres betrug Einnahme für diesen nee E Verwendetes find z. Ver- 1896 sind zur A In den beiden leßten Gesammtes bis jegt der Gesellschaft Dex : Betriebs- die Verkebrs-Einnahme Hierzu | im Monat die Verkehrs-Einnahme j 7 H A damalige provisorische Anlage-Kapital Fnsung-u, time an „wai er | Jahren E S konzessioniertes Anlage-Kapital Metaee, Bezeichnung länge tamen aus| Februar Einnahmequellen Ee der Prior.-| zinsung berechtigt gezahlt v. H. auf _ H

R E j Etats- | Ende des aus dem vis báû aus sämmtlichen aus dem E L Spalte18 u.21—|_ Sto und davon in (Sp.34)

sonstigen | x; ersonen- und x zusamm : E sonst. D | | herzu- Fahr | Monats | Personen- und Güterverkehr zusammen Einnahmequellen - Güterverkehr on _| bei der | bei der sonst. Dar- | to- S j ioritäts- e S L Gepäkverkehr s Quellen pätperkehr s überhaupt | f |Verkehrs- (Gesammt-| ierhaupt auf | leben aus | Stamm- fe Se 1 eie | Stamm- | Prioritäts- | Prioritäts: M

auf über- f 1 km |Einnahme Einnahme | 1km | Sai ien | Stamm- | Milit! [Ee O L Bohne 1a Vat A auf | auf Einnahm | Aktien | Stier |1894/95/1893/94|1894/9/1893/94 | Aktien | Aktien | gationen | Frecken

der

Eisenbahnen.

Februar j j 2 7 | N L | Z L | z 5 über- | auf über- | auf über- | auf über- | auf über- | auf über- haupt |1km} haupt |1 km haupt |1 km haupt | 1 km haupt | 1 km haupt

| | | erford. en | bezw. | bezw. | bezw. | bezw. km K A M 1AM M l M K Ä M L M mi M M t

«A 6 | 1694 | 1806 | 1006 A kia

E äe

M

E

Ee

A. Hauptbahnen | | | | : | |

(einsGUiegns der zugehörigen | | | | | j j | } |

| |

|

ebenbahnen).

x. Staatsbahnen und auf Rech- nung des Staats verwaltete Privatbahnen.

j | | | 5 | 000! 25624 13273000| 8428| 36 808 000| 23075] 50081 0086| 31396 3 168 0001 3 249 000) 33 382j+ 64 096+ 381 096 9 000+ 7114+ 1667 000/+ 584]+ 2 484 000+ 191+ 4151 000+ 771 1 273 000+ 4 424 000|+ 830| J bl4 735 112 159| 2459 176 391| 3867 288 550| 63% 1906 290 456| 6 368|+ 1507/4 1893} 4512641| 98 940 199|+ 377|— 15 614|— 342+ 25 687|+ 563|+ 10073|+ 21 __ 3747 9 699|+ 212 | D E 000| 2735| 254 333 000| 9 626]4) 631 310 000] 23 433] 885 643 000! 32 758 q 5101000) 942 687 000| 34 866[+ 708 191/+2306772 6965341557] 256 061 4074+ 243|4 18 761 624+ 547+ 34 533 008/+ 875|+ 53 294 632|+1 400 _1940291|+ 51 354 341|/+1288 i S I Württembergische Staatseisen 862 607| 1667| 13404298) 7804| 283 827941) 13874 37 232239| 21678 2 187 588 39 419 S2 22 %2+ 194 357 +186 118524 852 431/ 305 594 gegen |1894/95|+ 0l+ 154 636+ 90+ 496 324+ 288|+ 650 960+ 378 654 536/+ 381|4+ 923 835+ 530|+ 2510059 + 1 4494+ 83 433 894 +1979 + 49 034/+ 8 482 928 +2007 | D A Oberhbessishe Eisenbahnen . . . [1895/96] 220,2) 41028| 187} 60171 278 101 199| 460 111 351| 506 601 346) 2730 729 479| 33131 133082%5| 604 117435) 1448263| 6576+ 8360/4 1880| 38 948 640 221 526) E gegen 11894 /95|+ 0+ 6710+ 31 8+ 8513|+ 39+ 242+ 8755+ 40+ 60504 + 279 9192+ 41+ Medlenb. Friedrih Franz-Eisenb. . [1895 /96]8) 1 016,39) 233 939 231 i S 6173081 GON 9: 649648) 639) 4182764 4287 4 903 941| 5014 gegen [1894 /95|+ 54,80|+ 51 526+ 41 t 70+ 140 119+ 111 + 134 479/+4- 1083 358 120+ 299 286 141 + 212|+ b. Betriebsjahr“ vom 1. Januar: | T A E G S Sächsische Staatseisenbadnen 1 1896 192 838,94] 1 810436) 649 7 536 904! 2 655 3685 459| 1321 10 443 785 3 679 gegen | 1895 |4+ 57,98|+ 333 911/+ 109 E 26|4-1010512 + 8308 491 034/+ 152+ 1138 204+ 8333+ Badische Staatseijenbahnen. . . | 1896 21 550,16) 872819 579 3 472 823| 2240| 267 000j 3 739 823/ 2409 1787977| 11788 %5135901| 3318 84 S / gegen | 189 |+ 90,79|+ 142 734+ 70 418/+ 370+ 833 152 + 4831 +817 252/+ 410 231 361|+ 102+ 1187 888/4+ 609+ 1419249 + 6% 16 800+ 1 408 480-T G o lor ald a. Eigene Strecken . . | 1896 97,28] 195 391| 2055] 277455| 2898| 472846 4861 499 846! 5 138 400 567| 4213 551 553| 5 761 952 120| 9788 46 000 998 120) 10 260|+ 133 883+ 142 718| 24 457 656, 257 287 141 280|+ 1 475|+ 197 584+ 2031 + 4000| + 201 584/+2072 -_ —_— --

a. Betriebsjahr vom 1. April: | Reichseisenb. in Elsaß-Lothringen . 1895 /96/1) 1 610,97| 765 000) 481] 3 073 000| 1 908] 3 838 000; 2 382 gegen 11894 /95|+ 111,05] + 151 000+ 66+ 214 000+ N+ 365 000|+ _67 Militär-Eisenbahn . . « « + « 1895 /96 45,61 9231) 203 24 125 529 33 362] 732 gegen 11894 /95|+ 0|— 327|+ 8|+ 16 953|+ 372|+ 15 280|+ 380 a Preußische Staatseisenbahnen . . 11895 /96 )97337,23|15 848 000| 593/453929000| 1 981/69 7 77 000| 2 5549) egen 11894 /95|+ 539,36|4+2858702|+ 97|+6034810/+ 186|+8893512'+ 280 I E . 11895 (96/6) 1 717,481 825 761| 481} 1881 444| 1095] 2707 9205| 1576 9 402] :

Çç

I

503 559 099| 335 724

t

G5 —] I 00000

U

2F +tck J p j G5

1

E E Ea s J O (S)

Fot

69 696+ 3186 1 09H 67 987|+ 308 : ) 9 086 705| 920 592 099 9 678 804| 9 896|+ 25 096+ 836 216j 99 131 644 103 091

644 261|4+ 510 4 16 319 660 580|+ 518

| 11) |

14 129 244| 497 913 5631 15 042 807| 5 299+ 125 604|+ 101 674/737 196 331/ 273 111 1 629 238|+ 4892 4 34170| + 1 663 408+ 488 13

6 923 878| 4487 538 40C| 7 462278| 4 807+ 55 402/+ 839 645/481 613 975) 315 761

Main- - é s é : 5 9E g L |

egen | 1895 0+ 41 734+ 439|+ 85 210/+ 890|+ 126 944/+1305 + 128 944 +1325 56 3044 L 58 | S: En

Nedar- 4 9, Hess Staatsbahnstrecken 1896 H 22,69 E 5 Si 256 3078 E 1364 8893| 392 8992| 396 11 877 6692) 295 18569] 818 181 18 750 826— 642|— 58119) 218 000| 115 344 Eisenb. gegen | 1895 |4- 20/80|+ 5 004/— 173|+ 1 045/— 940|+ 6 049/—1118 4+ 6133|—1116 10 024|— 2123 2123 12 147 2580 + 150+ 12297|—2587 M

a. Eigene Strecken | 1896 |) 368,44| 137424 8376| 2628966 714} 400320| 1087 438 414/ 1190 265 222 533415) 1448 798 637] 2168 77 027 875 664) 2377+ 9982+ 10057) 87 404 414/ 104 83A

Oldenburg. A g Segen 1895 |— 90,02 + 36 514+ 100|+ 5 359|+ 15+ 41 873/+ 114 + 42874 + 117 43 464+ 42 007+ 114 85 471|+ 232 2814+ 88283/+ 240 | Staats- g. Wilhelmshaven- : S : : C | N

eisenbahnen | OldenburgerCisenb. | 1896 52,371 34827| 665] 839810 760| 74637| 1425 76 081 1453 75 967| 1450 2 888 145 410] 2777 | 7 420 150 143 136) gegen | 189% |+ 0+ 9 622+ 184|+ 57+ 1+ 9679+ 185 + 9798+ 187 3464+ 66 238]+ 15 847+ 303 |

IL. Privatbahnen unter Staatsverwaltung. b. Betriebsjahr vom 1. Januar : A A A Zittau-Reichenberger Eisenbahn. . 35 857| 1 348 54 333| 2042 C 59 088! 2 221 37 959 ; 9 gegen 0 + 2605|+ 99+ 5364+ 202 + %513/+ 208 4245+ 159 3505+ 132 50+ 21 ; 8 049+ 302

F ++FF++ +#+

| | j j |

T4 76 867) 2889 c 300 Gf 123 932 4 657 270! 233] 10 891 683) 409 308 4 4 11 250 000| 11 250 000 | | garantirt | | |

IIXx. Privatbahnen unter | Privatverwaltunug. |

| j

l

A C G E 19 301| 9203| 157500| 1648] 176801| 1851| 25250} 202051! 2113 38799] 406 308 202 3228 347 001| 3634 50 f 397 501| 4 1584+ 13 717|+ 115 671| 25 685 390| 265 098 18 000 000) L. | 5 | 24000000 18 000 000 L fo + Si Be B dl ei B ode Blr Ser Q S2 2 0s D S2 209— 2m 125 erag 20000 s. (18 | —| —| 5070 24000 | omo ms E E T lol (ao male 82521 638| 222139 1709| 304660 2336 338 260| 2593 170 380 1317 4425 340) 612905| 4699 6 680 105| 5 214|+ 6674|+ 15 755| 32 728 118) 259 3371 540 000) 20 790000 A] 32 790 000| 20 790000| | 12000000 540 000

4+ 15 118+ 117|+ 63 282|+ 487|+ 78 400+ 601 + 79 800+ 611 17 881+ 138 67 593|+ 520 85 474|4+ 655 28 88 274+ 676 —-

| | | | | | | | | | | j l |

î

Eutin-Lübecker Eisenbahn . Hessishe Ludwigs-Eisenbahn gegen

Lübeck-Büchener Eisenbahn . .

+ H

gegen

O

13000 87| 162000| 1085] 175 000| 1172 215 000 1 440 27000 181 299 000| 2 002 326 000} 2183 406 000| 2719|+ 837299) Í 31176357) 12 840 00012840000 A 25 680 000) 12 840 000| 12840 000| 1 | |

1000+ 7+ 94 000 + 630|+ 9 000+ 637 98 000 656 0 0 141 000|+ 944 141 000/+ 9% i 147 000|+ 984 N : Es | 53 956 T oes T 979 056 n 149 ad 333 012 E 371 2 N 353 012| 1 154 108 388 X 448 549 866 E 9 264 658 954 E 2711 698 254| 2 8754 23 750|4+ 35 750] 50 277 534/ 206 759] 1025 815| 13 500 000/13 O ; 37 | 49 900 000| 13 500 000) 13 500 000| 22 900 000 1025815

ti

9 552|+ 40+ 81 0184 333|+ 90/570|+ 373 ; 000+ 96 570+ 398 9 008|+ 837 74 346|+ 8306 83 354+ 36 i 95 394+ 392

gegen darienburg-Mlawkaer Eisenbahn . gegen Ostpr. a. Eigene Strecken Süd- babn |

—+ &+ #+ #+

s i: gegen g. Fishhaus.-Palmnicken. E.

B. Nebenbahnen.

L. Staatsbahnen unter Privatverwaltung.

a. Betriebsjahr vem 1. April: | Weimar - Blankenhainer Eisenbahn |1895/96 2 80| 1271 4016| 1288 8096| 252 28 8: 9 2N 53010 1686 26 158| 3933 0 129238) 4029 80) 2118224 gegen [1894/95 0 L 20 592+ 19 1495+ 47 : : 5 867|+ 2184/4 0 527+ 32 10 527+ 329

b. Betriebsjahr vom 1. Januar: : 0 007 5 ¿Aal ; | Fishhausen-Palmnitener Eisenbahn | 1896 814 4003| 2171 4815| 261 0 y i 8 8149) 442 A - 4 9987 542 909) 660 000 gegen | 1895 - 2 10 7 177+ 9 ) : - g 980 15 93 13 37\— 2

Ix. Privatbahnen unter Staatêëverwaltuug. |

a. Betriebsjahr vom 1. April: Z s pla | | Farge-Vegesacker Eisenbahn . . . [1895 /96 4900| 469 3 661 80] 69 22 859 2190| 55 177! 5 285 : 15 79 934 7 657 1102+ 1 043 128 gegen |1894 /9% + 1 900 182 134 : 28 659|+ 64 3 319|+ 318 8|+ 38 , 3 870+ 372 s SIlmebahn . [1895 /96 2100 158 279 20050 1512 37702 2843 57 752) 435 99 9592| 4491 2451|— 616 583) Li 5 gegen [1894 /95 + 2 400 181 166 601|+ 45 449+ 34 50+ N 1 728+ 130 | a Kreis Oldenburger Eisenbahn . . [1895 /96 4300| 186 315 47496) 2054 49 082 2123 57 17 104 641| 4526 908|+ 1 155 925) gegen [1894/95 760+ 33 | |

k, Betriebsjahr vom 1. Januar:

52° 1 746|+ 7 4254+ 184 ; 000+ ó E 229 | | Jever-Carolinensieler Eisenbahn . | 1896 2 1199 66 9 836 322 2196 121 8 03 3 3 8335| 460 0+ 788 308! gegen | 1895 i - 1M f | |

954+ 5953 2+ 0 956 do 779+ 43 ITT. Privatbahnen unter | Privatverwaltung. | a. Betriebsjahr vom 1. April: M U E S H | i ; H Alt Damm-Colberger Eisenbahn . |1895/96) 113,27| 14080 29 078 257 381 57 908| 401 246 350| 217: 351 826| 3 106 5 21 E. 0 469) en 1 694+ 7 350 000) 53 985) 42000 | 4 Le aegen [1894 /95 ol+ 2656+ 6 374|4+ 57 80 1+ 7029|+ 62 12 226+ 108 56 833 + 502 69 059 + 610 _65 844/+ 5 : L, j l Altona-Kaltenkirchener Eisenbahn . |1895/96| 35,071 5 590 7680 219 378 28 13398 382 95794 27 10062 286) 196419 560 M E : ian Ss 5,0B | [n egen [1894 /95 O|+ 1068+ 30|+ 1466|+ 42 72 1+ 2580|+ 74 4622+ 1: 20 347 + 580 24 969+ 171! 293 24 676| i E A | Bregtbhalbabn [1895/96] 32,43 3889 7635| 235 355 11623| 358 62612 1930 107467, 3314 170079 5 A S ch4 E e dds A L gegen [1894 /95 C 175|+ 1 666|-+ 51 56 1837|+ 56 1836+ 56 8 209 + 253 10 045 + S 0017+ | E | Kaiserstublbahn . [1895 /96/8) 40,19 68399 5142 128 287 11726| 202 66787) 2091 54996 1722 121 783 226 1788 110A aas 279|— f) 879 240) 89 DEO gegen 11894 /95 17,38 3 836+ + 3400 52 7 330+ 99 58 753+ 5543/4 50 237 805 108 990 +1 : 99 (7 ((8|+1266 | : Ae : i | Saat edie, T E L 14308 559 28 362 519 32 860| 535 189 165/3081 193 992 3 159 383147 628 | e S 6 61H 3134/+ 2 049 363) 33751 s 2 100 000 gegen [1894 /95 0 486|4- 814- 2838 3 323 55 3404|+ 56 16 089|+ 262 23 323 379 39 412+ E 39 (94+ 64 Le : 2 | Y | A Débme-Uiteocé Éisenbabn . ... [0/0 1360 1228, 5 2839 2 2 325 4370| 349 18 353| 1465 29 911| 2 387 48264 38 N O O S E : E E EE gegen 11894 /95 0 67+ A 6 53 Ti 59 79+ 7 1878|+ 150 1900T 4 9a 994+ 196 S j | L Defsau-Wörliter Eisenbahn . . . [1895 /96|%) 18,70 3 061 1968| 105 5029| 269 N: 60352] 32 96 262 1 405 86 614| 45% s 90 594| 4 845 6 386|+ L . 16 600 M N ‘H 1 520 000 gegen |1894 /95 0 387+ ael. 2 10+ 0 + 42732 +12 18 127+ 497 60 859 +12 i LEIO 63 301/41799 Had E i M | Eisenberg-Croffener Eisenbahn . . [1895/9661 825) 1964| 2381 6498| 788) 8462| 1026 8602| 1042 28 892 350: 74536| 9035| 103428 12% +. “T30l, 204968) 12722 706+ e) N 070 PETRIEI A O gegen 11894 /95 0+ 246+ 30 805+ 98 1 051|+4 128 1 051+ 127 11004 1 9 940+ 719 | 2 1 D

SBSS |

|

L

Id o

M00 0 A O b O0 QC o Co CO

R I 11ck A O s

“ck v bd

229 26

—] ck N O

duk or D

“ck

I N OMIIMEINNNANMR

|

O I

+ + + #

C

L + + ++ F F+F+F+T+TT+

+ E E

} 3 708 572 6ST S D L L ; A f #4 | | Eisern-Siegener Eisenbabn . . . [18395 /96 12,20 903 31 31397| 2574} - 32 300| 2648 33 800| 277C 10 261| 128 310 039 "2 413 390 300 8 + 1 n 336 800, 27 607 0+ 1 615 69% 132 434 9 698 2 | | 1 450 000 E gegen [1894/95 0 204 + 26+ 6746+ 553+ 6 %0+ 570 6 950+ 569 1 085/+ 136 21 165+ 1 743 22 20+ 1 1 039 22 290 +1824 | Haltingen-Kanderner Eisenbahn . [1895 /96j8%) 13,00 IOO 205 1 524 117 4 221 324 4339) 333 41 504} 3505 19368) 1636 608M i 61 9L1| 5 229 4 : E gegen 11894 /95 L 1310 E | Ai 36 2 | | | | | Krozingen-Staufen-Sulzburger Cijb. 11895 /96 11,00 1 880 - E 3628) 330 3747| 341 21 3461 2850 1 695 49991 #2 + 1995 91 301| 4 664 0+ ) 785 000) 71 364 S A E d | | _-— al: #1 ? | |

F F

-- R F

742000| 57077 t |

D M o N

. 5 zegen [1894 /95 216+ 20 322 + 29 538+ 49 Sf 623|+ 26 740|+ 821 328 42283 +12 A a 48908/+1231 l aa 9 098 25 | : c | 130000| Hoyaer Eisenbakn . . .-. . . [1895/96 6,86 1340 19% 2610| 38 3950| 576} ! 3950 576 19 5791 9854 5, 490 66757 828 _ E 58 298] 8 498 26|+ 2: 360 000| 52 098 130 000| 130 000 9 39 260 000) 1830000)

gegen |1894 /95 0 180+ 26|4+ 360+ 5: 540+ T9|— 8+ 532+ 78 1567|+ 228/4 4 121+ oss N „2107+ 488 D : 5 | 2 100000| Kiel-Ecernförde-Flenéburg. Eisenb. [1895 /96|95) 81,09) 22948 283| 24: T 9991 47162 582 48 288 5g 390 065, 4810 647 7% an 675 713| 8 332 664|4+ 8362| 5 400 000/4)68545 2 100 000/ 2 100 000 5 400 000) 2 100 000 2 100 000|

G e i fen Zal E n nal 1 - e m L S gi # . | gegen 11894 /95 ol+ 4275+ 58+ 8501+ 7 776+ 97 7 629 + 94+ 57676'+ 628 69 561+ 69 418+ 694

C0 r

1 200 000

a J N I 000

tho p ÉN