1896 / 98 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

Zusammen teilung der Vetriebs-Ergebnisse Deutscher Eisenbahnen nach dem Stande am Ende des Monats März 1896.

D O: lá. ; 3. Tf ; E 0 T - ; T L 2 E m | | 19, __ P o 24 ; 26. 27. : 29, S E d E E s ees a s S a Die definitive Ein- Fur Os

ä L Demnach betrug ; ; D < bet di

Im Monat März betrug L In der Zeit vom Beginn des Betriebsjahres betr N g Vie) ahme des Noriabres s 1896| Für 1895/96 b

iebs- ; die Einnahme M elTug Einnahme für diese e des Borjahres s 9 ezw. l

Betriebs be ee L s See d Plan e Me L Wi eina Zier Zir a iesen stellte M gegen ie Verwoendetes fue H A R E B eil- aaf E ¿elten N Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft 5 rishe] 9 apt ; :

aus sämmtlichen Einaln | Anlage-Kapital | m ortísat. | Dividende bezw. Ver- ¿be Zin! en f konzessioniertes Anlage-Kapital

Bezeichnung : länge h: ; März ; E E -{kamen aus E 2 E 8 famen auN Einnahmequellen |__ Spalte 18 u. N der Prior.- E berechtigt

Ende des , : ; aus dem aus sämmtlichen aus dem is Gn T SPUNRISU E E

der : Monats | Personen- und Güterverkehr | zusammen sonstigen ADS P q uelen Personen- und Güterverkehr zusammen l E bet de bei d sonst. Dar | it E f E ite i der ei der : Prio- Stamm- Prioritäts»

Eisenbahnen. März | Gepädverkehr Sue Gepäckverkehr | : ärz L: S E Quellen auf | Verkehrs- |Gesammt-|] .. . auf | lehen aus | Stamm- L: i E l = Priorità auf “dber- P auf über- | über- | auf über- | auf über- | auf Myeryaupt | überhaupt Betriebs- i Aktien Stamm-Aktien | überhaupt | Stamm- Se Pr _

über- | c über- haupt

1

k A A É 7 A | |

1 km |Einnahme Einnahme 1E ; ; St 1 km haupt | haupt | 1km| haupt haupt |1 kx auf auf Einnahm | Aktien anme /1894/95/1893/94]|1894/95/1893/94 Aktien : K M | N erford. Aktien bezw. | bezw. | bezw. | bezw. Aktien gationen \tre>en

| | M K K | K | | K A M e/M L C M / | c M M | Mb M M. M 1895 1894 1395 1894 Ab A6 b km | ;

Rar a E

S8

haupt | 1 km] haupt | |

A. Hauptbahnen

(einshließlih der zugehörigen O Bebra

E E

x. Staatsbahnen und auf Nech- | | o | | | nuug des Staats verwaltete | | | | | | | Privatbahuen. | | | | | | | Re hs isenb. in Glfaß-L ing 1895 /96/1) 1 610,97| 935 000| 58 7 | | | | | | eih8eisenb. in Elsaß-Lothringen . [1895 310, l 588/ 3 387 000| 2 102 4 322 000 2683| 297 000 4619 000| 2867| 14263000| 9049| 40562 0009| 25 407] 54825 006| 34 341 : 3564 0001 58 389 000) 36 574+ 54 944+ 399 414/503 559 099| 335 72 E gegen 11894 /95|+ 111,05} + 46 000— 13 dp 1 54|+ 199 000/— 66|+ 834 000|4- 233 000/— 57|+ 1803 000|+ 628I4+ 2987 000|4- 356|4- 4790 0004 n ] 4 106 0001+ 5 195 000/4-1109 f e E fs es Militär-Eisenbahn . . 1895//96 45,61 8 053 LOA 22037| 483 30090 660 163 20/259 663 120212 2636 198 428| 4351 318 640| 6987 | 9 069 320 (09) 7039/4 4708+ 51691 4 512 641) 98 940 : j i gegen |1894/96|+ 04 18340/+ 304+ 8612+ 79+ 4952+ 109|— 1394 4813/4 105|— 14 274|— 3134+ 29299/+ 6434+ 1502/4 330 s O 1466 810 | 5) G | Preußische Staatseisenbahnen . . [1895 /96/%)27340,23/18 988 000/ 711/957866000| 2 125|76 854 000| 2 8129 6201000/83 055 000| 3 039| 273 400 000| 10 336[9 691 390 000 25 E38l 964 790 000| 35 649 | 9) 63193000) 1 027 983 000) 37 984/+1153983 4-1768908|6971509093| 256 287 A gegen [1894/96 T 542,36/+1842445+ 656|4-1565280|+ 16|+ 3407726/+ 70|—2910075|+ 497 650/— 43|+ 20 603 319/+ 601|+ 37 978 843|+ 958|4 58 582 162 4 1 537 —4873666| + 53 708 496|+1310 i E Württembergische Staatseisenb. . [1895 /9616) 1 717,48} 970 952 9695| 2132384| 1242| 3103336| 1807| 206158] 3 309 494| 1 927 14397 704| 8383 96 010 744| 15 145 49 408 448] 23 598 | 92 393 746 42 802 194/ 24 9224 306 899+ 999 759/524 859 431| 305 594 gegen 1894/91 O|+ 34068/+ 20+ 293 173+ 171|+ 327 241 |+ 191|+ 9572+ 336 813+ 196+ 980 740/-+ 564|+ 2 829 L 1 636|+ 3 810 644+ 2 20 + 58 606|+ 383 869 250/ +2233 s R A Oberhessishe Eisenbahnen . . . [1895/96| 220,221 48600 2211 74974| 340| 123574 56| 17245] 140819| 639 649 946] 2951 3 65: 1454399] 6604 134683) 1589082| 7 216+ 83 604 8 590] 38 948 640| 221 526 gegen [1894 /95|+ 0/+ 22836/+ 10+ 10173/+ 46|+ 12409/+ 56|— 9737|+ 2672+ 144+ 627404 286 365+ 88]+ 82105|+ 373 1140 706594 391 i O E +

O E L P E

5 |

11 4 Medklenb. Friedrich Franz-Cisenb. . 11895 /96/®) 1 016,391 282809 279| 459638) 452 742447 730| 38359| 780 806| 768 4470611} 4567 l 9 841 613] 10 028 : 35401 10475 153| 10 674|+ 33 952+ 64 885] 99 131 644| 10: gegen [1894 /95|+ 54,80|+ 834 369 + 20|+ 29 852+ 5+ 64221 4+ 25— 6099+ 58 122/4- 16 394 420+ 38317 327 513|+ 228|+ 721 933 E u E 2774 | 734 707 Lou : 1+ 6488 ge ee s A þ. Betriebsjahr vom 1. Januar: | | | | P | j | 113 | ESächsishe Staatseisenbahnen . . 1806 36 2 170 601 778] 5 544 067| 19531 7714 668| 2717| 439615] 8 154 283| 2 872 5 856 060| 2099| 15 987 852 i i gegen D (90+ 180 118+ 49-4 228 597+ 42+ 408 715+ 90|+ 29 996+ 438 7114+ 98 671 152+ 2014+ 1366 801 87 2 037 953/44 572 4 166] + 92 10: 58 i Badische Staatseisenbahnen. . . | 1896 550,16 1105 377| 729] 2731522| 1765] 3 836 899| 2475| 8315 700] 4152 599| 2 675 2 893 34 1 907 7 909 380 6 110 10 802 684 6 969 T 64 10 6 784| r 509|+ 24: 3 502+ 234 522/482 429 894| 316 296 i gegen | 1895 20,77|+ 44 497|— 4+ 263 957+ 7214308 454+ 57+ 11 8004 320 204+ 953 275 858+ 98 1482 243+ 699 1708 10114 771 | O 704-101 735 E u E 6, Cigene Streden 1; 1896 97,2801 254594| 2678| 356336| 3722| 610930| 6 E 30 000j 640 9: 30| 6588 655 161| 6891 907 889} 9 483 1563 050! 16 068 | 76 000 1 639 Of 50 16 848+ 207 107|4 9992 7531 24 457 656| 957 987 Main- : gegen fj 1895 +4 + 30 0004 315 47 310|4- 494 77 310 9 500 79 81 96, AAD E OS : 00 VoU 16 0068 2A Ie LO +— 207 10+ 9d 24 457 6956| 297 287 Near- \ "2. He}.Staatsbah s f 1896 ; M All Al 210 404-+ M 810+ 7 9 4 900|+ 79 810+ 920+ 86 304+ 907 188 590+ 1 969 274 894+ 2 826 + 6500+ 281 39442892 | Cisenb, | 2, VelscStaalsbahnitreten 1 1996 1). 22,6 6702) 29/ 83932) 1560 10234 451 I 10860 46 18579) 818 102244 451 28 803| 1 269 298 29 101| 1284— 960|— 86916) 218 000| 115 344 ( gegen | 1895 |+- 20,80|+ 5 844/— 159|+ 1182/—1087|+ 7 026|—1246/- 101|+ 7127|—1249 15 868| 616 3 305|— 3 210 19 173|— 3 82% E +21 19 424|—3836 O a. Eigene N 1896 368, 141852) 388] 308285) 837] 450137| 1229 839295 489 432| 1328 407 074 1114 841 700| 92284 248 774| 3 389 116 322 1 365 096| 3 7051+ 12 622/4- 12 768] 47 404 414| 104 839 [d : gen | 1895 |— 2+ 2990+ 8|— 2 067|— 68I— 22 077|— 60 11 20366|— - 56 46 454+ 127 16 9404- 46 63 394|4- 179 J . DOR 67 917+ 184 E | R Staats- f. Wilbelmsbaven- | | : E f | 2 E |

eisenbahnen | OldenburgerEisenb. | 1896 O2 i 34 320 655 47429) 906 81 749| l 56 1 444 83193| 1 589 100 875) 1926 123 396| 2356 994 271 4989 | 4 335 298 603) 4 365 ) 99 AR4| 142 297 l | S A ¿5 i Y : Od D JOJ U O r 40 O0 ¿ U “G4 2 ZOZ A 5! G7 ( 3: 8 j 3: C gegen F 1690 Q LOoa fe Dal 9009 G0l— 160— d L19I— 1526\— 29/- 13 839|+ 264 L A 13 9644 266 E 14 321+ 273 . (ls A

5632) 21843912 7694 | 1 353177} 23 197 08! 8 171+ 285 748/+ 247 964/737 196 331| 273 111 13)

lee L E E L E M ee Mad pr urte o Mes (nd P B E G

Oldenburg.

E. Privatbahnen unter | Staatsverwaltung. | : | |

Þ. N vom 1. V and | | | Zittau-Reichenberger Eisenbahn. . 396 26,6 22 87: 42746| 1 606 65 618] 2466 4 75 70 375| 2 645 60481 94 119 613) 4495 180 044/ 676 ; ( | 730 5 10: 57 891 683| 409 3 | |

7 Í / A | / | Ls s \ A : )i ) C 2 C ( L Da è L 6 (6b 204 194 508 ( 30214 « 3|+4 4 8D S 83! < ) 2308 E F | “i | or i JF. N ee Bie |+ 89+ 4344+ 1634+ 6715+ 252+ 1694 6884+ 259 6616/4 24! 7 849/+ 29514 Aa 4 E >20 14 934|+ 561 Wi S s es L lie E

J )

Ex. Privatbahnen unter Privatverwaltung.

b. Betriebsjahr vom 1. Januar: | | | Dortmund-Gronau-Enscheder Cis. . 396 95,49) 22 563] 164 487| 1 723 187 050| 1959) 30250 217 300| 227: 31 362] 34: 72 68° 95 534 O51| 5 59: De | OR SOA| Jaa vofTio: dog alo S A | | | | gegen F “ol. +. 0 + 2 105|+ 242 ( i T N 1 300 d A a L n f 6) 4 4 <5 5 on 7 998 | 2 N 8 SE de 311+ 28 396/4- 188 220 25 870 354| 267 007 bis 18 000 000| 6 000 000 l E 24 000 000| 18 000 000| 6 000 000 E 96,89 : v : m E L 49 EVV) Lk L ¿ 24 ba \ ) 459] 0- O0? 94 96 C - 016 d M | | | | Gutin-Lübe>er Eisenbahn. . . 40,86) 14793) 12661| 310} 2745 1671| 9912! : 41016| 1004 35 453) 867 76 469| 1 871 4911 81 380| 1992 857| 67f 5 676 200/149 47 E , E gegen | 18983 0 2/4 1085|— 9%6 293 66 D Q l 804+ 44 1361) 88 O 4 A 461 fas O Se + 2 B - | 5676300} 24000000 | 3276300] 39,87] 140 769 . , F L E E U D O | Lr P f C 9 D L —_ g C w S0 33 2 53 L. j g Z 9 9 | | t, 39 pefsishe Ludwigs-Eisenbahn d 119) (20,261 556 234 1180 772| 1 639 Í 2411 98 092 35 098| 95 79 128| 9109 2 900 ERC r Q bn G L A j Dia 1A 0724| oaA n 9907 G ANE O Sar L E : TENIN 5 gegen 895 3,9214 42 892 d E De 814 4- 119 34 706|+ 175+ 34 179|-L 168 878|4 2 T6 Gua E S L L BES l * cA y 816 es s 294 i Edt S2 Se 9 Ds + 60 307+ 62 288]221 388 767| 319 492 : 111 300 000/ 5 j c -- 216 871 429/111 900 000 104 971 429] 692,94/4078243 Lübe>-Büchener Eisenbahn . 1896 130,43 8289| 760| 256 626| 1975| 354915| 2721| 33600 288515| 99 910090 90 Sg Sg e aao Ee A A A A e or G nog as E | gegen G LORS + 9640+ 5+ °39 063 L E “48 S Sl, s u 308 9lo) 29 70 020 Lz E n 201 D 389 t, J2l ¡ 439 | E 0 1 Sn 8 212+ 20 132/4- 35: 32 726 352] 259 369 540 000/ 20 790 000 s A Y 3 n 32 790 000| 20 790 000 A 12 000 000] 126.181 540 000 2 Gt a dd dae U U Ö DIT DLOI- A U 11/0 (T O u L Z Zil ) 90 - 20 34 2984. 1 029 290 30 4280| ) | E 4 Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn . ( 9,32 16 000 170 000 11381 186 000| 124! 40 000) 9226060! 1514 Os 988 169 000 A 3 141 519 Anl 499 | 190 000 639 000. 1061 L 6039n E 8 ; i | E L S ge gen O c -+- 2 000 -+- 31+ 85 000 4 H ) 87 000 ét 8°) Le 3 O j N | )3 O 00 ) E 1 pR 996 000 i Ï G | j LAS L / ; j Fi d l j Q 0 O 937 00 M “dd T ) 094 ) L 2 D930 6058 1 : 6 B L 12 840 000 12 840 000 : c s é 95 680 N O 19 840 000 12 8340 000] A l 49,32 a. Eigene Strecken 396 92492 8 63679) 9263| 298487| 1299| 362 166| 1. 95 O00L 229 16el| 1 574 A 5 R A 440 VUU-T 1 924 | 8 “0 T Lo. s : | Eo S Of L, ¿ 0| H) 290 A Ld 002 1606 4; Z VUU O02 10 172 067 (11 348 353 349 [l 020 420 4 202 60 000 1 080 {90 4 4491+ 14 675 + 47 401l 5 ) 277 534| V6 77,9 1 025 81: L 49 900 00 A A S Ml: : L L Gr “Bs d) j j c c 9 ( | C z c j E E (7 es N Es hr L X4V! J 1 DU 2 D 2 09 IJZ0 OLO ( L 2 ; M 0) 3 500 000! 13 500 00 )| 9c 9 ) c 958 5 F g Jeg gen O E 10 446 E +- 29 494 A 124 -+ 29 940 dias ¡V ( 39 940 Î < 19 -4 »4 —- l 103 84( 0 +- 42 123 994 ls 50S 18 000 f 135 294 |+ 557 l G î 1 3 ) X ) X 22 O 000 243,17 10 2 1 ) Fishhauf.-Palmni>en. E |

B. Nebenbahnen.

x. Staatsbahnen unter Privatverwaltung. a. Betrictsjahr vom 1. April: 4 L) s: f Qr, 1 O6 99 C r ) de A 5 c Gor 0460 K R A : j S Weimar Blankenbaiher Eisenbahn [820/26 32,08 5 99) ß 543 ( 9800 10022| 31: 78 2 9 44: 57 553! 1833 Sf aAA 24 | 3 361 139 260| 4 341[4 567| 1 gs] L994] ag dog gegen 11894/95 504 - C - 302+ 4: 4 1352/4 314 5 524 |4- 24- 6 355|4- ¿202]4- 11 879 374 j] - 11 879|+ 374 / / b. Betriebsjahr vom 1. Januar: A : : s | E a Fis)hausen- Palrani@ener Sifenbabn 1896 18,43 54 0902 Q1E 4 957 26 3 O 96 4: 12 101 657 ] C ) | 200 15042) g16 - 2A 660 000| 35 811 5 QOEF ) 0G « Ee 5 - , j O L “| O10 s DU D è¿ gegen | 1895 |- 2 :|— 3|— 212 |— l i 312 93 E 549 O0 ; | | | l 349! 19 j i

Privatbahnen uuter | Staatsverwaltung. | a. Betriebsjahr vom 1. April: | | } -Vegesa Abn... 11895 //96 ) 92 100] E 3: 6 c 4: 6423| 28 94 arl 9980 a p A, H Ah l : h al A | | Farge-Vegesa>er Eisenbahn “gegen 1894/96 ' TTo0l ate 6 4 N 20 0 O j Des i L Oed 24 R jz 348 0 924 86 701 ) 300 88 641] 8 491|— ZU|— D 043 128] 99 916 20 000 500 000 c x E Od = 1 000 000 500 000 m | 500 000 41 90 0009 Q E 4 F 00+ 5 21+ 62 0+ 500|+ 48 3041/+ 291 3541|+ 33! 3458| + 332 : E C eb 295 /96 39% N - 9 1/4 [I m Or F, Ta E R n c P fa L SEA S ; i C E 90e 0A R 2 : 4 O 1 “gegen 1894/95 e “6001+ 36 S 00 : 19 e GN G 21 671 41982] 3136 63 2593| / 60 0939| 4 9291T 90 / 616 583| 46 499 3 610 300 000| 249 900 i ( 3e i 629 900 300 000 249 900 80 000 3,26] 3 600f‘ O C L oUU)! JDOI“- ZOM _ : 4. B ) O! u S 2 L *) 99 9 FRF.O! 1 942 5 R F h « h n Kreis Oldenburger Eisenbahn 1895 /96 93 14 39 5 940! E Q 9 91 O 4122+ 311 4992|+ 34 | : x 9 929+ 417 : | s v E n gegen 1894/9: ASLEA S A| J 5 4 0 Je 00s Di 9 20 i 90 830 2 19 00 OOUI 2321 104 490} 451! ; 113 286| 4 9007 C ; 32 55 925| 49 997 bis 1 200 000 98 Ms 1 200 000! 1200000 m vis 99 1c E N S 7 y S 4d 7 91 ol-T 1+ I 554+ 7 |- 3754|4- 162 5 3038| 9292 | 9: 1E 200 2 j f. Betriebsjahr vom 1. Januar: l 994-4 754|4- 162 5 308 9 39: 4 615+ 200 | ZFever-Carolinenfsieler C ¿1 L896 20 15 3 3: 713 : 5 052 97 {4 5 198 987 7; r 9 O ) j - S Ï j | Jever-Carolinensiel Eifenbahn 1 -20EN “U, 12 QBSA l 713 90 904 la A VISO e 9175 506 3 90! : 13 084 2: 4 13538) 747 ) 788 308) 39 180 i n | n. / ; e 850 000| 350 000 n 500 000 geaen 1 2000 In D A R LD 20 B : 87 D 88 : c l 2344 9664 53 j 1x1. Privatbahnen uuter Privatverwaltung. | a. Betriebsjahr vom 1. April: | | 9 S sh 05 /96 - AGN r. e 97 c r, naa 4 m 9E rp A Äh a J i S 2 R R | Alt Damm-Colberger Cisenbabn . [1895 96 : L/ 660) L 94 428 3300 59088| 48 74839) d 264022 2330 390215| 3445 654 237| 5779 196 065 850 302| 6 183

6 421 06 I Or) J) r Qr G ( 9 17 7 F V 7 F | t - 5/7 | r Y A A En D 4 (95, | F 4. S aw p Z Bis E () | J 21+ 26 390 000| 53 98! 42 000f 3 150 000/ 3 150 000 l F 5 ( 350 000| 3150 000| 3 150 000| 1050 000Ï 136 15 9 0001 < gegen 11894 /95 40 7 034+ 62 (914+ 67 Da OUBP 13 269|+4 117 63 445|+ 560 76 714+ 674 3017 73 697 |- - 651 | / | ¿ ARAEN J 2s

aqu Its o : 95 /96 265 07 : AQ9| 0! ) F c Fr aper ; 4 z H y / j | A Ra : j F. / | Rltona-Kaltenkirchener vi E 35,071 6 08 ] , 4 ' p: L ga i 42 N Di O n [10 604) - 3 154 213081| 6076 | 14 428 227 509| ‘6487 + 1084/4- 2620| 1 200 000| 33 26 —- 360 000| 840000 f 40 A | 454 1 200 000| 360 000 840 000 86.071 * 2] Breathalbak As At aa G D a E a E E 22 095| 4 630 27 237|+ 777 889 28 126 + 802 A i ias Daa f Gs SAL/IOE R 4 8 1848 8 0 298 1 298, öt Lz (29) 992 66 (4 Y 059 116 020 3 O78 182797) 5 631 1 344 184 141] 5 678|+ 344+ 90 159 909| 35 767 E Raifersiublbab: gei S 8 O) d O S 7 i A - Loo O 8 9259|+ 276/- 10 5554+ 326 5814 10 517+ 324 S | 9) | | S «6 e aas E e A4U, Le 6 693| D 5916) 137 12 209 a 3 12 393 308 73 480 9 251 60512 l 854 133 9929| 4 109 99208 136 200| 4 173|— 117 -+- )712 879 240i 38 546 / s | i R a ad L Yegen 094 /291- 38 ) G _ 2 4738| Â ) 090! —+ Ö f 4 18 | D Ar N O 7 F | j 00 T On j 976 1 209I 1 1000 | r | i G E in | | La s 28] Crefelder Eisenbahn . H 1895 /96 VEPP: 4 22 F or. Ana 9 S 0 d 4 90 E „0 104 E : 96 1} 62 365+ / 990 +- 92 ( 15 +—- 6008 115 080|+ 1 269 i 882] + 116 962/4 1297 : A E | | | | : L AO y gegen 1894 /95 878+ A 4159| L e: S R á b41 Ab "1 T ; 606 A 943) J D 213 005| 3 469 417 948] 6 80d 27 086 445 034| 7248 0 301+ 3887| 2049363| 337i 20 000 1 500 000) _— : ô | : 2100 000| 1 500 000| | 600000 60,72 ; : S L, s QOR, /QL Sd a 2 E T J T 4e ou 400 2901- 6977+ - 23 922|+ 39 40 899 664 - 5 i 41 412!-- 674 | | | | i / ) Ce (Fi G al . 89: ( ) 2,0 | L 3373| 96 6 38 h 5A 11 Ô d l R C ) P rp ; 0 T4 Gl V 4 Fr AQI R QNE C J T 7 Ÿ J N | Dahme-U>roer Eisenbahn n 4 fts Di 1 E O * 61814 28 «Q, 008 ais 409 19 (DI L OS 39 284| 2656 53 075 E 56 783| 4 532+ 228+ < (00 000} 59 as 350 000} 350000 3 2, (00 000) 350 000/ 350 000) 2,53} S é E rf N J O T T VOUI T: DSFT s D O 99| 2491+ 1994 9 613! b.“ ZUI 26 l4- 906 | | | | | Ì «Y ¿zer Eisenbahn. . . [1895/96 | f | 9 633| 9j 33> E R. - i 9 Prt f 4 l j j | 14-7 20: v adole, G E | E gegen 1894/96 | “936|+ 13l+ “ul H B N Ld a ERl: S / 620 407 64030) 9d 42 28 896| 1545 92 92>| 4 969 5 286 98 214) 5 252+ 5998+ 66) 16 600 t O 1520 000| 820000| 300000} 400000| 18,70] 16 000| Eisenberg-Crossener Eisenbahn . . [1895/96] 8,95 9 N 967 6872) 833 Per 106 t E Bp e 42 968+ 1 242 18 940 + 48814 61 508/+ 1 760 N 64 903|+ 1 1949 C l 2 apal ax | E 2 gegen [894 /95 A 384 17 ( 941|4 Ta : 3794 26 C 9 206 18 S 3 81408| 9 #67 112 500| R : 114 080) 13 828 1 102+ 4214) 452 075| 5479789) 4100| 400000 _ 3, - 400 000) 400 000) “Es E N L A L ELSNNE Y LOC (7 J J 9T ‘1 aus U DeR T A 240+ t 4 949|+ 5599| + 6189| 4- 75 f 6126/4 743 | / | S -AtCgene Zee 3 95 / 3: d | 9790 Y | OREF G7 N 9 46€ | 90 Z | p c 6 J 491-1 ( | ‘) >15, RORT 129 7 RrF » | V) d ) F \ y | Eifern-Sicgener Eisenbahn . i d 1894/96 7 3d pf e (7a t Be | 2 898 6 950 G fa 3 É 11 A ; é 3440 076 98 203 55 170! 29 93 4! 378 620| 31 034 0+ 3145 615 695| 132 43: 9 608 600 000| 112000 ! d 1 450 000 600 000 650 000| 200 000 10 000j 3: : R IGALAE A LAN ; 1 N A N E (V7 dd 0 k: J2U|-7- 014 ): 25 387|+ 2 081-4 26 320+ - 03450/- 29 77042440 | | | | e 5 C ) j G) F O T E F | « - e l = p m (V c - | | Haltingen-Kanderner A 1804/06 13,00 3 079) 23 1996| 108 5 067 390 c b 158| 397 446083| 37 21 356| 1790 60 939! 992 ¿ 67 069 5 629 (42 000| 57 074 Ses S E E i E ia 895 9621 c j Qn r, | r r 958 9 004! 996 Ge c c c O Ö S N 100 “Or 91 906 S | | Krozingen-Staufen- E 1804/06 / A ( 200 ; L ‘43 3 A t 3 A t 33431 3039 20 130 1 830 53561| 4 86e ) 54 96E 5) 4 997 0+ 785 000| 71 364 - _ E uss l i - Bavaté Gifcifaba s E 1895 /96 6.86 91 4040| 5 , 2 4 „4d i 49. s 45 26 637|+_ (82 15 206 |+ 194/- 41 843|+ 90 ! l 43 02 20) +1029 | E . P A i i | / 2 i N | | gegen [1894/95 O |+ 6 150/+ 914 eo | [54 9 2 SES 21 R "229 L 41 165) 6 001 62264| 9 Le 8! 64 049| 9 3374 145+ oa! 360 000| 52 098 4 500 130 000| 130 000 2, | f 3, 3,9 P 130 000 130 000) R L 7 : olg q M ä i | 48 U -F 2e (O1 0 76+ 22 2 739 + 399 4311+ 328 4 ( 3 396/4- 495 | | | | a(8 ( e5clo C C 37 Or 4 9180 9 »6) N 45 j Try »e po - L 0 C [ - Kiel-Eckernférdc-Fle nsburg. Ser 1894/95 / N / A es 316 Ñ 908) 320 51 583 636 : 54 752 675 415 949) 5 129 284 417| 3507 700 366) 8 636 í 731 454! 9 020 394|— 968] 5 400 000/24)62545 54 000] 2100 000) 2 100 000 | | 9 400 000| 2100 000| 2 100 000| gegen [18 : |+ 383l- 888|— * 23 805|+ 10+ 1155'-+ 14 354|-+ 658 10 696! 65 71 050|+ 723 As : 71 505+ 722 | | | |