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E Ci urs zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Staats-Anzeiger.
g 179. Berlin, Freitag, den 24. Juli 0896,
O M E R n : C N AOSER A E M I O M ECEDER E E ATE A E R L Ci et e R E erer E R C E E U D ee E Demnahh betrug die Die definitive Ein- E 1 ; i: I. 39, N 12. i : i ; : ( Einnahme für diesen | 19hme des Vorjahres ezw. 1896 Für 1896/97 bezo. d H Länge Nach Hierzu Zeitraum stellte sich gegen die Verwendetes |sind 3. Ver-| 1896 sind zur Theil- Jabs fir L. Gesammtes bis jegt der Gesellschast der [eraus ibet Demnach betrug | der Zeit vom Beginn des Betriebsjahres bet aus immtliden | damaligeprovisorishe| Anlage-Kapital | (mus | vine an etwaiger s A konzessioniertes Anlage-Kapit ür das |00-Fes Betrieb Ars ate ler dn Hierzu | die Einnahme A O A A E E tamen aus] Einnahmequellen Ginnahme Amortisat. | Dividende bezw. Ber- A. Den Gg nlage- - De E die Verkehrs-Einnahme n im Monat die Verkehrs-Einnahme sonstigen |——————— (e efap.
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den [Amort Gepädckverkehr Eisenbahnen. Juni Quellen N y 7 7 erford. | | auf siber- auf über- auf über- auf über- auf über- auf über- auf M M M. M M. Mb M M M. A 5 iert On “ « e z E erford. - e : ch m M,
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Zm t E E nt RE La 4 #8 t t d | t 183 403| 2262|4- 3 808|4 3 282/95 545 1896 /97 6,86 23 290 4231 4500| 656 22 4723) 688 D322 (6 3762 1277 14084| 2053 19 606|— 241 3084+ 83 282/95 400 000| 68545) 54000 2100000 21000000 .| 4 j 5 400 000| 2100000] 2100000| 1200000} 78,78] 54000 1895 /96|+4 0— 2%0|— 837 + V1/- 150[— 29+ Tp 76|— 11 107(— L15|— 1294 — 189 1 401|— 204 3: 78 340| 2768| — 1007|— 1179| 1442000| 50954 — A , : 1896/971 81,091 37946| 468 269) 58969) 7271 2458| 61427 758 110 248| 1360| 66581) 821 176829 2181 M 39: 4 740|— 168 G d 1442000| 1442000| — 2 A 0|-—— 26 219|— 323 — 1|— 26 279/— 324 150|— 26 429|— 325 15 075|— 185|— 3 786|— 47 18 860|— 2832 41150| 593|[+ 1831 3 832 490| 5b 271 1 749 870| 1 42000 : 28,301 35 607| 1258] 1399 39552| 13971 1038| 40590| 1434 64 789| 2289 11216) 396 76 005 | 7 698|+ 73 e . 3 869 870| 1749 870| 1420 000 69,34 0|— 4725|— 167|+ + 3— 4637|— 164 412— 422%5|— 150 4 767|— 169 372 13 5 139 12257| 863 0 470 000| 33 099 — : 69,344 6771| 98 1044 14002| 202 4560| 14 462 28 20 500 296 19 ce v 2 9/- 215/+ 15 r 0|— 980|— 14[+ + 53+ 2714+ 839 154+ 2562+ 87 141/— ; 74 : 49 066| 1547 93: 9 999 601| 92 387 68000 i : . « : j 2 875 000| 28375 000| - 500 0001 831,711 22 500 + Bio
Hoyaer Cijenbahn
g Kiel-Eckernförde-Flensburg. Eisenb. gegen [1895 /96
39| Königsberg-Cranzer Eisenbahn . . 1896 /97 egen [1895 /96 40] Mecklenb. Friedrich Wilbelm-Eisenb. 1896 /97 gegen [1895 /96
——
2+
41| Meppen-Haselünner Eisenbahn . . [1896/97 14,20 1403 99 184 4016| 283 391 4407| 310 4 293 302 7 098 11 391 | 105d 43 gegen [1895 /96 0|— 429|— 30 + 36 874+ 6 269 356|+ 2% 379 27 37b|+ 4+ | 14 258| 2759| - A 289 065| 55 8042) - ; 42) Neuhaldensleber Eijenbahn . . . [1896/97 31,71 3861| 122 358) 15213| 480} 1000| 16213 511 132%1| 418 32 815 L 46 066 t : ) 681|+ 132 “s 2 t p F egen [1895 /96 0|— 1027|— 32|— —_ 9 1 097|— 84 0 1 097|— 35 248— 8 811|-—- 2 1 054 : f 16 326| 988 - 1 000 000| 60 4965) as Q 43] Osterwieck-Wasserlebener Eisenbahn 1896 /97 5,181 1350| 260 703 4990| 963 2601| 5250| 1013 4282) 827 9196| 1775 13 478 ( . h | gegen 1895 /96 0— 194|— 38|[4 + 224 966+ 186 0 966+ 186 BOS 40 601 681 ¿ ] ¿ 77 141| 2747 30€ 1 700 000| 60 541 850 000| 850 000 44] Ostrowo - Skalmierzycer Eisen ahn 11896 /97 16,53 2220| 134 172 5060| 206 44 5104| 309 6 596 399 9 566 16 161 2 4 642+ 165 | i s . ° 1 700 000 850 0001 850 000 4 egen [1895 /96 i A z z 4 | C 82293| 1529 2: 3 559 584| 56 226 - 1 350 000| 1 350 00C 95 00C A. enb. [1896 /97 98,081 12625| 450} 9389) 334] 22014/ 784 1198] 923212 827 40510| 1443 32 790 73 300 | 5 117|+ 95 : ‘ 3 625 000| 1710000} 1710 000/87) 205 t 14%|4+ 51 3123 4 548 } | i 16 407| 4 102 ) 339 000| 84 750 27 308 507 51 685 96 78 e | ( 491|+ 123 . , 339 000 189 000 2 150 000 245|+ 4 5 272 C 5 51 ‘ : ‘ 18 384| 2522 1 066|+ 503 312! 6: o 8510| 2128 7 124 15 634| ( : 9: 1 306|+ 179 M f E P - 513 000| 360 000 153 000 892|+ 224 224/- } 668|+ J 37! 13976| 651 0+ 1 000 000| 46 54 p 10 207| 1400 7 905 18 112) ‘ : — 579|— 27 A 900 i 900 000 | 1 000 000| 500 000 k 875) + 120/- 339|+ 46 214 ! 224 390| 1928|— 1062/4- 1315] 6950000 5972 : |: 9149| 433 4 452 13601] 6: | 9 569|+ 82 | é Gs ties ara a : 7 200 000| 3 000 000 810 39|— 1 332 : 522 : 76 53 630| 4 053 595|+ 898 725| 679: CROO 78300) 6731 136590| 116! 213 890| 1838 M 1+ 9332+ 705 fas 785 000) : 786 000| 785 000 gegen [1895 /96 — 87U— 7 3 385|+ 29 5 369|— 47 - 5 869|— 47 69 1 9 500+ 8 9 569 t ( 57 018| 1 396 1 629| — 1 578 467| 38 659 L :
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51] Siendal-Tangermürder Eisenbahn . [1896 /97 13,23 2550| 9251 17 370| 1312 19 920| 1 506 90 080| 1518 8 590 846 44 964 3 3b 53 154 „41]- d 159 — 78 | — gegen [1895 /96 730|— 74+ 1110+ 83 380|4+ 29 370|+ 28|— 520|— %5A- 9 836 : 9316+ 704 M 38: 62645| 190i|4+ 4048+ 2 100 000| 6373 — H i :
52 | | — u
. Q. Hessische Linien . [1896/97|%) 40,83) 8563| 210| 10718| X} 19281 472 27) 19408| 475 96214| 642 30414 : 56628| 1 | + 27 1560|+ 47 Süddeutsche | Helsisd egen [1895 /96 0 3 193|- 3138 ' 62160| 2013|+ 1900+ 1 853 161| 60014] 18500 750000 l l
Le 1 242 30 640/— 16 1 882/— 46 2- 1 894|— 47 D 11- ; H A 8. Thüringische Ünien 1896 /97 32,99 6173| 187] 14849) 41 21022 638 507] 21529| 658 19 300 586 41962/ 14 61 262 36 Î ) „2580/— 84 4 2 000 000 750 000 esellscha gegen [1895 /96 0 1429 44 1 338|4+ 41 91 — 3 137 46/4 1 575 18 N 1 287 : 4° 38 276| 3631+ 1719/4 521 462| 49 4750) — H O Warstein-Lippftadter Eisenbahn . . [1896 /97 30,88 5960| 1931 13660| 442 19 620| 635 1200| 20820| 674 19 020 616 39 540 58 560 C 4 33( _380/+ 36 D s ck
egen [1895 /96 1420]— 46 980|— 9 1 700|— 06 0l— 1 700|— 55 250 8 9 830|— 92 2 580 i 64 560| 3 202 3 931+ L 240 000] 61 508 640 000) 2 1 140 0001 640000 Wittenberge - Perleberger Eisenbahn 11896 /97 1
10,54 4900| 465 7200| 683 12 100| 1148 492 12 592| 1195 15500| 1470 91 300 : 36 800} c 8 984|4- 445 egen 11895 /96
250 23 50|— 9 300|— 28 110 190|— 18 500 47 450 24- j 90 j E | Z\chipkan - Finsterwalder Eisenbahn 1896 /97 20,16 2245) 111 20 174| 1 001 92 419] 1 112 206 22625) 1122 6 918 343 57 020| 282 63938| 317: 4 | gegen [1895 /96 3
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5! Paulinenaue-Neu Ruppiner E P M gegen 11895 /96 0l— 2566|— 91 + 23 1910|[— 68 37 1947— 69 46 1896 /97}° 63,29 8 720 138 274 26 040 412 1 500 97 540 435 1895 /96 0|— 2524|— 40 + 28 774|— 12 400 1 174|— 19 47 . . 11896 /97 4,00 2810 702 ¿ 579 o) 124 1 281 340 5464| 1366
1895 /96 04 +0 1B d 14+ 4 761+ 90+ 2 48 1896 /97 7,29 3936 540 419 6 991 959 105 7 096 973 1895 /96 0|— 3(— 9 341|4- 47 3044 42 F 349+ 47 . [1896/97 21,46 2991| 141 } 50 4060| 189 : 4173| 194 gegen [1895 /96 O4 1A 7 bAb|— 2% 3992|— 18|- _ 394/— 19 50] Stargard-Cüstriner Eisenbahn . . 1896 /97 116,36 23 090 198 45 600 392 68 690| 590 72 190 620
20 N G —
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768 0 33 9271 5!
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gegen | 1895 4 — + 36|-+ 504+ 581+ 460— L1ô+T 428/+ 34 9 34|+ „1338| 0e 1790+ 1° M 37 89 148 715 bi Neubrandenburg-Friedländer Eisenb. 1896 25,63 3 525 2 717! ) 6242| 243 500 6742) 263 999) ¿ 23 712 92 43 271 1 pr h +1699570 +17 838 622+ 363 | J gegen | 189 |+ 0l— 940|— 37l|— |— 69— 2716|— 106+ 0l— 2716|— 106l— : 5l— 2 848|— 2961|— 116 M 6 430 278 103 581 891| 15 528/+1063182/+1550635 Summe 1896/97 bezw. 1896 | 39 896,88]36 380 03% TTO90 617 1SIOMOS370651 2717 6 791 817115122469 2 800A) B TSS C N 2: N A bs T 116 e m } +316 685+ 8 176 766+ 802 egen 1895/8 zw. 189 884,93|—39862 023349|+ 140/+3037131| 16|4- 504 843|4+3541974|+ 24+ 38 90: ‘ 2 : 29 ) Ds dd ; gegen 1895/96 bezw. 189% ¡+ ' 986218 pa as +3034 t +6 ; D a4 803 768 D. L pr! o Bil 97151613| 14564 4 1734470|+ 1354+ 6 125 611|+ 664+ 7 860 081/-+ 782
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h %,28 km), am 1. April 1896 vie Strecke Zittau—Nikrisch (23,61 k 14) 9 Mp OE ¿cl ht z f i, N J ; S Bemer : (25, n), . April 1896 die Strede Zittau—Nikrish (23,61 km) 9 Uni 1 April 1895 ist die Essen-Löninger Eisenbahn in den 27) 5 0/9 Zinsen für 82000 (6 s{chwebende S G v Ÿ in das Eigenthum des Königlich sächsishen Staates übergegangen. Besiß des oldenburgischen Staats übergegangen; am 1. April 1896 Betrieböpächier N verzinsen e Enertiticen cin Kapital 0066820 i ) M,
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/ s) Die Angabe bezieht sich auf 2699,26 km. ist die Strecke Zetel—Neuenburg (4,37 k 1. Mai die Strecke s in Betri j t Ra : Es —— i : i : : : 9 * : E E R, oi DeTel- g (4,0 m), am 1. Mai die Strecke | das in Betriebsmitteln und in Meliorationsbauten angeleg?® ist. Allgemeine Bemerkungen: g gui Seflcer-Eanfit (T7 k): amd: Tas Si | Mb Pont (aag gle Piper unga f qo bhdfatn, (4 ew): n» H I Et | 2) Pa 8H S6 10 dei 38 Winzan » Die Bahn ift am 1. Mai 1805 dem Betriebe übergebes c p ; ; : ) 37,96 km) un ie Verbindungsbahn zwischen Detten- (, m ), L ) L 4 / : at A F TAA 5 G G Ul bezieht sih auf 393,03 km. ; : : i j E I. In obiger Zujammenstellung f die bayerischen Bahnen, die bausen und Vei Fuldahafen in Cassel (1,50 km): an L. September | Lushwiz—Blottnik (8,53 km); am 15. Mat ert (Bad) M MCler ayayol 070 K km), Karlsruhe Güterbahnhof —Karlöruhe 16) Am 1. Buli 18398 ist die Strecke Flonheim—Wendelsheim t sind von einem Eisenbahn-Konfortium für eigene Georgsmarienhütte- und die Peine-Il]eder Eisenbahn sowie die unter | Selmstedt— Oebisfelde (35,54 km), Striegau—Mialtsh (36,36 km) | Neudorf a. Sr. (12,12 km) und Lauban—Marklissa (10,80 km— am M n die Hauptbahn 1 a Karlsruhe Rangierbahnhof— Einmlindung | (3,92 km) eröffnet. 20) Die Anaabe beziebt f 787 E Verwaltung stehenden shmalspurigen Bahnen nicht enthalten. | id Wulkow—Stolzenhagen (23,73 km); am 16. September Gold- | 1. Juni Geestemünde—Curhaven (43,27 km) mit Abzweigung Specken- Kak P - n I E On (8,63 km); am 1. Mai Rangier- 17) Die Angabe bezieht sih auf 692,94 km. 31) Am T M L, n A R i Iu Dhof JI. Bon den mit bezeichneten Bahnen werden einzelne Strecken | herg—Schönau (15,31 km); am 1. Oktober Bromberg—Znin | büttel“ Bederkesa (17,61 km); am 8. Juni Anschluß Rixdorf—Niedet! Fi Mirricor Babn e pel vahnhof Karlsruhe, Cinmündung in die 18s) Die Strecke Carolinensiel—Harle (2,00 km) is nur von | Landesgrenze (9,79 Jean) öff Z R E E als Nebenbahnen betrieben. 4 (43,18 km), Ziegenrück— Lobenstein (24,01 km), Caternberg—ODiter- \{höneweide- Johannisthal — für den Güterverkehr — (9,27 km). Gé pa vera di A 55 km), - Karlsruhe Rangierbahnhof bis zur Ein- | Mitte Juni bis Ende September für den Personenverkehr im Be- No wat E GES age E In, AVEreno tr Inhalt der Spalten 6 b 1 geopten dens feld mit Abzweigung nah Frintrop (12,00 km), Düben Pres | gehen ab: am 1. April Zittau—Nikrisch — 23,61 km — (in den De!) Mh Karlsrub E Os s A (2,54 km), Graben-Neudorf— | triebe. : e d a de Le Meppen sür eigene Eyu ung Lea auf provisorishen Angaben beruht, enthalten die Spalten 14 bis 22 | (90,20 km) und Anschlußbahnen in Düsseldorf (3,09 km): am | des Königlich sächsischen Staates übergegangen). Ferner hat si durd Rastatt (22 Total Ee Rhein (52,99 km), davon _Karlsruhe— 19) Die Bahn ist am 16. April 1896 dem Betriebe übergeben. dem Zwette ist eine Kreis-Anleihe von 470 000 4 aufgenommen worden. nur in so weit provisorische Angaben, als die früheren provisorishen | j5," Oktober Stolzenhagen — Callies (33,93 km) und Homburg | Berichtigungen der Längen, Umbau von Stationsgebäuden u. |. P. n 18 M f 2 s n April für den Personenverkehr ; 20) Die Bahn is vom Kreise Bentheim für eigene Nehnung 33) Das Anlagekapital ist von der Stadt Osterwieck aufgebract worden. Angaben inzwischen niht dur Ermittelung der definitiven Einnahmen | y, ‘d. H.— Usingen (22,57 km); am 20. Dftober Ratibor—Troppau | die Betriebslänge vom 1. April 1896 ab um 9,07 km vermindert. weiter “e gui Do Ann — e et ingen (17,52 km). Es fommen | erbaut; zu dem Zwecke ist eine Kreis-Anleihe von 750 000 4 auf- 3) Die Bahn ist am 14. Februar 1896 dem Betriebe übergeben. Berichtigung gefunden haben. L ú (3458 km); am 1. November Lissa— Lushwit (17,89 km), am 3) Die hierfür in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft sid 1. Mai 1895 s L S S (0,02 km) und am | genommen; dem Kreisvermögen sind 250 000 6 entnommen, 35) Die Bahn ist vom Kreise Ostrowo für eigene Rehnung erbaut, 1V. Die in den Spalten 11 und 20 verzeichneten Angaben ent- | [0 'Novembe: Benau—Christianstadt (10,76 km); am 1. Dezember | auf 27 324,66 km. heim—Fruchtbabnh T 8% gehen, ah 1895: am 1, Januar Mann- 21) Am 7. September 189 ist die Strecke Endingen—Altbreisah 8) Am 18. Mai 1895 is die Strecke Wittstock — Landesgrenze halten au die dem Erneuerungsfonds zufließenden Antheile. Löwenberg i. Shl.— Neudorf a. Gr. (12,13 km), Wolistein—Blotnik 4) Die Angabe bezieht si auf 175,82 kw. 123 km), di u of Le Em), die Verbindungsbahn bei Neckarelz | (17,38 km) der Kaiserstuhlbahn dem Betriebe übergeben. bei Buschhof (18,36 km) eröffnet. (19,68 km) und die Verbindungsbahn Herne—Wanne (G2 E 5) Am 16. November 1895 wurden die Strecken Rostock Ll.— erlegung des Rastatter Sarteune 053 A am 1. Mai infolge 22) Die Angabe bezieht si auf 22,81 km. 8) Sicln lnt T G Dfsthot qusgenat, / c : Stadtilm— Saalf 32, 08km); 5. Februar | &zr,¿ (25 32 tr Sant —T es C ; . Lor ae L 23) Di ise Konf ür ei , j einge[(loslen die ofen - Westhofener , di am 2. Dezember Stadtilm— Saalfeld (32,08km), am 19, F | Sülze (35,33 km) und Sani essin (8,74 km), am 19. Dezember 19) Die Angabe Len k auf 1525,25 km. Ae E sind von einem Gisenbahn-Konfortium für eigene | Reinheim - Reichelsheimer, die Sprendlingen - Wöllsteiner und die
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Vesoudere Bemerkungen, Schchönau—Oberkauffung (9,77 km). Die Werabahn, Saalbahn und | die Strecke Sülze—Tribsees (8,50 km) eröffnet. 11) Die Angabe bezieht auf 95,06 km W tei if
1) Eröffnet wurden 1895/96: am 1. Mai Hagenau— Mitte Rhein | Weimar - Geraer Eisenbahn (387,11 km) sind am 1. Oktober, die A ag s i L 2 961 68 k ) Hierin find p E E ‘di G. Bbe e li bessishen Neb 1) Die Bahn ist am 5. März 1896 dem Betriebe übergeben orms-Offsteiner Eisenbahn. : i
(28,54 km) und Mommenheim—Saaralben (69,60 km); am 1. Ok- | Eisfeld-Unterneubrunner Eisenbabn (shmalsp. 18,00 km) und die ) Die Angabe bezieht sich auf 2”, E i ‘N bahnen Gberstadt— R ad 1 E dl li 189: ér 25) Das verwendete Anlagekapital konnte von der Verwaltung |- £ ) Hierin sind eingeschlofsen die Arnstadt-JWhteröbauser, die
tober Kalhausen—Saargemünd (12,91 km). i / Hildburghausen-Heldburger Cisenbahn (s{chmalsp. 30,00 km) am 1. No- 7) Eröffnet wurden 1895: ar 1, Mai Reichenbah L öffnete Nebenbahn Fans l ürth ie 99 L O d Q g "Juli noch nit angegeben werden. Hohenebra-Gbelebener und die Ilmenau-Großbreitenbacher Eisenbahn. 2) Eröffnet wurden 1895/96: am 1. April Würselen— Haaren | vember 1895 in das Eigenthum des preußischen Staats übergegangen. (ob. Bhf. )—Mylau (8,89 km); am 1. August Löbau—Weißen t 1895 eröffnete Neb N Ehe Ser e e 441 an E 23) Aus\cließlih 105 000 4 für Betriebsmittel, die dem B teb a Das Anlagekapital ist von der Stadt Perleberg aufgebracht.
(0,35 km); am 1. Mai Beuthen O.-S.—Chorzow (65,12 km) | Es gehen ab: am 1. Oktober die Strecke Welle—Elten—Zevenaar | i. L. (15,49 km); am 1. Oktober Olbernhau—Neuhaufen (119 L 1) Die An Es eht R E R 41 Km, vater T 9 ür Betriebsmittel, die dem Betriehs- b ) Die Bahn is am 1. Oltober 1895 dem Betriebe übers
und die Verbindungsbahn bei Heißen 1 (1,17 km); am 15. Mai 12,51 km). — Eröffnet wurden 1896/97: am 1. April Bohwinkel— | und Althemniß—Stollberg nebst Verbindungsbahn bei „Ste L g ez auf 1, m, g ‘ geben.
Mayen—Gerolstein (70,69 km); am 12, Juni Detmold—Himmig- Iberfeld—Varresbeck (3,58 km), das Verbindungsgleis Breslau N.-M. | (21,43 km). Infolge Erweiterung der Bahnhofégrenzen 7 A
hausen (16,50 km); am 6. Juli selbständige Einführung der Strecke | nah Breslau O.-S. (1,28 km) und ein Anschluß von der Berliner Ring- | u. |. w. ift die Betriebélänge vom 1, Dezember 1895 ab Um Sit erbahn
Stolberg—Walheim in den Bahnhof Walheim (1,97 km); am babn bei Treptow an die Görliger Bahn (1,19 km); am 1. Mai | erhöht. Am 1. Januar 1896 ist die Altenburg - Zeiger Sie
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