1917 / 62 p. 3 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 13 Mar 1917 18:00:01 GMT) scan diff

Auch boi Brzezauy und uns Vorflöße i: russishen Li

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; Haag, 1 Marz. (S T. B) Die: Niederländiséäp i sowié: der: For 4s und Beute. BEER. A gen j udishe Laut omboot-Maaischappij hat d it aag ad L lle, Gegen 12 Ubr, Miltac. Q jäh c Ad r lec In ber j [vat iht L dag der, 4 7 fel „Ar eH LO Meilen ZeP " in Ttéuze und ete Biere “- pit A a D e j „SaScaes t der Taj induzig von einem deuiihen U-Bogot: |! wtr ger drr cte ben Lßten Gruß Um die ' F G ê 010 Der! j rfen F Morde ist, C Of Zung Murde nac) Dem Dor- ! LON die Sloden aller: iti chen der Stadt j und. bei der 90. VOLeP | liegenden Bericht gerettet. || Petratran diee S und: die Köntain: von Kz Bl i d i s L EN z A 6 n. j ; i s j VETH Mi nebreren E 2e Aber e n ch Cla 1E? Y : á H, 4A j f s » - A A ‘m P e des Ge fet rze - | vuee 29004, 19 Mm, (D: E: 8) Dns, „Norresgonduvor-| werlhui d nmitar, der Mes An Ses i I Cen 3 nzeiger und Königlich Breußisgzen Staaisan: ) fe E | 1 GS e 9a DaS S1idertayrzeug „Blaardingen Nr. 1004 | pracétroll gesémödckt n a Frie edbot fopille ¡uammerfand : : i 2 : \

1orwegischen | Tue wurden nit geiprochen:. Hoipri dicet' D, Hottm, Na z : Mi j pa Do.) ge- | e Vedächtnis Zuarundelegung der Worte: „F nan he Berlin, Dienstag den 15.

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K) f n 2: vao H S 1111p vit K T : Parlamentsderidit. ) | fragen ganz wesentli abgesckmwädct. ur ere mirtidaftlichen Huf-- } nit 1 rauber D: e jabrzebhntelange EntwiÆlung totgebdrüdt j eilte. Dann wurde 5 3 lefey : : | gaben nach dem Kriege it der Umitand nitentiMetdend wir in } werden. Der Verkehr selbst darf nicht leiden... Die: Sonntagskarten, (amilie Zevpelin 1atopi 5 ._— Um Eil H aus der Ab geordneten. j um eren Ausfuhrverhältnissen 4ne ganz mwetentite Xenderung Ee | die wahrend des Krieges utgehoben ourden, müssen wieder eingeführt Mónen & u s, Ls d gemein ri 3 1c G iris i | Dol ztehen hen werden, Von unferer Gefamtausfuhr von 10 Mil-- l werden, allerdinas mu festen Boden: unter: den Süßen haben é e LUIE, I Oeket j j 79. Sihung: vom 12. März 1917, Vor: uttaas 11 L tarden gingen 4.7 in die feindliden: Länder, von der gesamten Einfubr | bevor ma Étoro CEcfvrittb: Hu STBRH Gn bit GEtTEs f Zeine Maitiofiz+ 5 i h | E wr En s Ae Mil Gbps U VEL IFININLEIL: Sli | DeDDI l itere Schritte Tut. (icht nur „dae (J fet wbabÿntechmfer,

f E Fa È t Ont és 5 - J H TDot } rOrTDoTr Ï Pt tr ror Lan ort t v. à {4545 b r g G a L, e T Ci arie C0 (Ti ens, Jataillon tntanterto n. i D} z (Bericht Don Molff g Telegraphischem Y ureau.) Jon LAS h L i ame H D du “ala L Vi CDCT andern, i 1DNIDErn Zal I 10tIC0t vem mtIrticoatt lic n Feen muütten } B Dattor'o fs L h rür diefen. Verkehr, der 1 em Frege’ jet ering fein: wird, gilt | angezogen wet Lia ad H SRETK ibe E “Ez A eri Dre ba Gir “ot (S 5 - G í A I ; q: Y i E É - T s E ; ) E T0 eren, } l ODIeTTLUCS li { ] agen Zw i 2 n Sofideriyg Im Regier! ungsti\che die Staatsminister von Brett ; s noch m Fnlande Srfa ¡chasfen und’ dazu’ muß au die’ CGisen-- f gewinne! i e n ) ricg (Fisenbahn» 8: die Apoltat in: Gin l erwaltung het antreten werden, rden mcht nur die Auhwendung

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Beamter und V better jy bad ias Dr. Lene | bahn: mitheFen: Damit muß die Tarifpolitik rinflang gebradit | at 6 i : | werdet ie enge: irticbattlihe erbindung mit Yetterretcch | aller Kräfte, fondern aud: ein: autes und reticbbaltines Material er»

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irästbent Dr: (Hraf T ! x 7 Í net p GLUSTL, NOerTe L t el anttaaten g 11 met X enba Pil 11 aber ul f ordern. M r alt T: J o7 mis i ie Tocbntfer in i en) enbabntbtre

Eigung um 1114 Uhr. ¿je : cities. oldt E y i | Das Haus set die Beratung 26 j Li igt aan N ne )0ND N s E S Landge. AUSDAU } atu g aufgenommen werden. Las Gltebammwveten muß: au der Etfenbahnverwaltun I T, E a, “P N N E Abg, Dr. Maa c nl.): Auch namens meiner politischen i | mödte 1ch unserem tiefsten Schmerz Ausdruck geben über den Verl erden! braut. des Grafen Zeppelî n. Sein Geist wird im deutschen Volke for Vet ) iz: fo thnell wie und sei ne Taten mck{t. unter gei hen. s t mt Sicherheit zu erwartet la C NueDiiodung: unlereSs Ders Ì daf das größe Befi Orderungs--1 ind Verkehrs mitt T welches (Braf epye- aben i muß die Ausblidung Éin geschaffer hat, in Zukunft sich weiter. entwideln wird und fein | ben! Seite in höhere: UCaNe Derttet werben, omas aber Dat eundt j | Andenken unvergessen: bleibt. Wir haben: bisber mit der Beratung Minister è en Dank’ aus\pre as feine Verwalt it | au u aiten alten Ste ctien ian hat fonar: wäbrenb des größten (Etats der preufiiscen Berwaltung u tun: Fr übt natür- 1 de: Dr zur 2 fugung 1TtepenDet Se «A E n Ben E ci E M8 lih-auf den gesamten Haushalt des Staates den Jr ten Cinfluß aus Abg. Defer (fortscir.. Volksp!) M bließ ms d Is | moderne (Ent! ; [Da iff num die traurige Tatsache festzustellen, daß bei der Beratung | daue ber den: Heimgang des Grafen Zeppelim an. tir begrüßen F do: cbaftlüben: Ver ält ise mem alle Res Aufialiom ins Yuae ines fo umfangreichen 1 (Stats das Haus auch heute wie am Sonnabend 3 Di ; YETuUcLI, : E E e fo hwac be! eut it. Das lt eine ÎJllustration zu dem Beschluß des Zelbitverstänblid d die Ansate schwankend unî DuUrte 1ner | E S C 23 ; O E, f i Herrenhauses, auf den wir bei der Beratung des Etats des Herren- | e Nadprüfi Der Minister hat ih mit einer Objektivität j R E E M E E hauses zurüdfommen Eren. Der Betriebsberiht für 1915 b | V rage äußert, die ÚÔ iem Gegensaß: zu den | L. von Dvetlen9ad Das Bort, deen Rede wegen ver daß die Verkehrsentwicklung während des Kricgsjahres 1915 nicht Ausführungen eines anderen Ministers ftanden. Die Stoœungen | |Pütel ngangs des Stenogramms in der näcdsten Nummer gestanden hat. Es stnd 23 Kilometer neuer (Fifenbahnen gefügt | im Verkehr, namentlid im: Transport der Kohle, sind auf Schwiertg- f 0: . Wortlaute wiedergegeben wird worden. In den 29 Mona krieges sind bis Ende Dezember | keiten zurüczuführe1 je uns näher dargeloc orden: fit e d j n = Bie Wuabe: für: Sie: vierte: Sasse: wird 11916 über 800 Millionen Mark an Betriebsmitteln ausgegeben worden. | liegen in der besonderen Ina : | : ite net Baan e So E : il * die Lrupye! Personen- und Gütertransporte.. Dié Eisen- f erböbt während die erti ite Rasse niaîten Be W ' E nicht unwesentlich zu erhöhen, und zwar die der Lokomotiven um 3,6, f babhnverwaltung hat zahlreiche Vea1 n die Heeresverwaltum b- 1 wirt e vie D ta. C ot G toe die der Güterwagen um 21 Prozent. Segenudi x der Erhohung der even mussen, D Leisiangsfähigkeit des l l \ nfolgedessen | Fabrkartenst et ì d in: di e’ Stet ingere et ) dun Ine ih uch mfolge der Vorenthaltung! von F Üngerebti t... 2LVe1 ih de trtege noch: dazu’ LTariferhöhungen

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ate! mrthnahmnmte De! Ht cho =taatäpn M î , G E R 1A E L P : ¡ : z G UDrucanmanmi L Lui UCi Li it ¡C1 Í 1 { Pet O YTCDOYSITL ! 1 In uge! 10 e: ? 1 t I f latte

E (V5 it wabr end der F “*Paßzeit telunacn unsere Botriecbsleiftungen u

5 Einnahmen 1nd ci gent ümlicherweise die Ausgaben niht wesenilih ge- D eden. Jedenfalls darf das Bbtvio bsjahr 1915 als ein Glanzpunkt der | Zuwendungen, die man anderen Schwer :1twalt ung Der preußisch{ en Cisenbabhnen betrachtet werden. Vie Cine | ben. daß es 1D e f 1a ahmen des Etats für 1917 sceinen mir do zu optimitiich F gestellt zu sein, während die Ausgaben wahrscheinli beträchtlich höher fein werden Eine Erbohung der persönlichen Ausgaben kann bei F meinen politischen Freunden auf Unterstüßun „renen. Wir glauben E daß dre Nusagaben 1 nDeltens 4- BIB BO H) illi onen in e T | Flichleit übersritten werden, Die Verwaltu edmei il 0er j Taitung dazu ubevgegangen 1 1br Selyanne anzutchafen. SDostent: F steuer die tenba F Kühnheit noc ] j j És is | li wird: dann die Entladung..\{neller: vonstatten: gehen. Hoffentlich: | belasten: wird; ganz “e i hierbei das 35mnanzabtommen zugrunde nachste! Zl ¿ lastung wird dor Air vol » dbu abgelaufen jem wtrd ¿enn war nun 110 „Schlusse N den, L ania Y of erung DPgrußen V L j ¡leib ein. L É; Die dor frübere Ministerialdirektor Kircßhoff in seiner beftannten | bemertf worden, daß das rollende Material \ebneller hatte gelte}en darum die “ien ne | í n muten, als cs Der a I. Gb: cine fchneller Lieferur nebt G denn aub num: Als ; 2To0To6f unt L O nthalt, die wohl emer ‘rnsten | D C mali} 4 ( eht fi meiner 2 oung. mne verstaatlicht. werden: sollten, beß: es, die: Ciaatsetlenba olite feine umecite 29 abrt gs Erörterung wert sind. Der Finanzminister hat um vorigen Zahre: | Srweiterung der agenb: anftali em ift vielleicht am Plays. G8 1 milchende: Kuh für: die: allgemeine: Staatéverwaitimg sein: Wie: hat exklärt, daß unsere FinanzwirHdaft auf steigend en Gisenbahnemnahmen Der Verwaltung der Borwurf gemacht wyrden, ste hatie die Pre ih das geändert; Tie Gilenbabßnverwallung it tatt bie 2 M auspielhaäuse wird mor Cf Fortfelttna des Nichta A E auigebauz sei, die Sicherheit as E er, Ae L ae tai Sts En F214 e t Mes gang, auf den Standpunkt per Ber nil@ende Ku h get {Borden der’ Aus SFONTS it ausgabrondt, undes M ü ylhojer 10 der T ls 8s B E i E A ta en in Der Cr} und N2iwéiten (isenbahuminister selbft hat: in der leßtew Zeit mehrfach darc A A gi amma Vi gte hohe Prette gelten gewöhnli ly au i: für it tein Garantie ffi Sinner rort h De nes z Y L L HLOA A E BRO E M Roisngo E d S geren, daß roir auf steigende (Fifenbahneinnalmen- nicht zu rechnen Dce anderen XI6robEe. Das: offentliche Snterese prt von dem wünsbte Sobe errciBen werden. L die Gotber Hir bte alléemeine pie: leiter A haben. (Prasident Dr. Graf von Schwerin-Löwiß erfuchk das Haus erfahren: der Eisenbahnverwaltung, Diese Fragen sind doch auch -taatsber] tg! berfo it unbearettlih,. es: set: denn um rößere Ruhe, da der Redner nicht zu ver! tehen’ ift.) Unser Etsen ür die Zukunft von Bedeutung... Außerdein ist die Verwaltung in det Fatife 56h verbot. Ver 0 ‘ol babmnvelen muß ch ohne Rücksicht auf die Finanzvyerbältnisse selbständig etästellung durdaus furfant geacnüber dem Ünternehmer, inden METE eon Volo Ql T Macht lieat immer: 11 ; uf N j ; A

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/ Und“ bels Schrift gozogen hat, nicht rndtg balten, o glauben: wir, da ß

: L L C22 abbäangatge 26. } l ch der Aa5acckt . G N 2g hängiger M Ausführungen und Betrachtunge! as ¡b.\höôfe

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und ruhig entwickesn können Die atgentlide M den Finanzen. Wenn auch beute zwischen dem Eisenbahnmimister und E dem: Finanzminister das unds{haftlichste Verhältnis bestehi I tenden L fräfteit y j nverwaltung M Tonnen aub andere Menschen und andere Ansichten kommen i müsen deshalb die Eisenbahnen inabhängig von dem i

machen und in den nach?fon } [

E arviicben den (Fifenbabni

cine feste Abgrenzung

cbüfen der Gifcnbahnverwa M muff sich na dem wtr E Der: (Fifenbehnministi M den Bedürfmssen der (Gisfenbahnarbeitet ]

ich fann: meine Freude ussprede! e FKricg8&wirtscha! | f | (pit a ulte t u / l |

neue qroße Nufgaben de! Fitenbabnvei 1 c Ie T | bt cilatzia T p ; icl n TaAvere N ge 2 | ne N Tee TetorHn } De ne pro T Dem i hat e vas Wirtscbaftslebe! 110 eDETI l RCN n} erungen j E nig t e \ rate "Dea M Kata 11 A Î I d \} Bp nabmen E enbabn erwalhung aurldgr: ter Dilitän rverwaltung fördern öonnen | ) | f T 1 Y i ben Roeicbätga nicht o G, U lr Rau Gon. E U i. Way +4 Kot auf dos Tawontenben Gisenbabneinnal Leistungen muß berüsichtig tofoit

Den a loro l N tbermalfitia f t o - top è (45 U Apt )I 51 t N08 Fw î dad h o « Gu C7 anzaobabruna 6 ; j u mnd die Beamten qaunz auße! il Dei 1 ih f q Do on Ce M n Tai Sni Noyohydse | ir G L Ga L v GSisclidliilettol fw e: dler,

S - f I & NAbhluß | Trteges' werdet ittecna

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DOYactreten i ì i V \ Mitg 5 Ep 1 Lange tas thi  ddt h ; Én i f | : dae | | Ó j e di ú Í h E S Sha. Ko A Wn t Gtotorzahlern aGablt m. j C: } Bvrem}e Grscrav ort i D R terperfel pur i Ne ; 64 E | nestaltuna à ( s d i i Aw L Ein | 2 G den Sia Gianer 1: Dre Ina en! muten i M OTPENDIRTet nes f ren Ht O sn prunaecn ma Ken Tonnen 11 It ¡ T eH IBNoOBoBlartigei raschen Umfscblags wird alljeitig anerta mnd er kann nil lgen, F 18 nter dem Eindruck des Mindererträgnisses der Eisenbahnen: | berausct si an den groß | ‘alle’ Interessierten. mitwirken. Allerdings sind dazu kostspielige f im Jahre 1915 bat das Haus der Beibehaltung! der Steuerzuschläge | die nagen dox Eisenbahnen il n 31 64 21H 1 | L Dru Daß die Gteatcœunad der Gifenbal - E be Pripará ° hob Nod nat Boxrkebrs zu: acaci.- 2 ¡prsanaen

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wenn Üblägen nuf den Vez und Entiadestattonen zu! mi | ck / Umschlag muß 7 uf m mittleren 11 nor p Yar h “t e h nten 5 ; (44 G q 1d n dai Senne ume! 1 Fonne 0a}; j an alla ui Gt (8 Rdt weiden, die dieser Aufgabe m1t 1hret zigen Anlagenggacht ge- } fto n aue, da g um möglich war, gegen die Steuerzuschläge f dritte Klasse für alle Schnellzüge und wachsen U “ijen! E is G | 1) T0} C / | Pru u CELYCDC M 11 Ver BaAS Î zit von 196 Yeillionen I Ar D “ilaitae Ron weaëen ¡eile avon umd mul en: 2D 1 M L C N ICULCAA j 11 abre Lol f mnd ovbanden gewesen, sondern das Fahr haf | Menschenktra wuRnenuBL werben ¡Et i aucb für ie fdmelle Umlarung kleine Zomntation eat l mit ein lebe duß abacsdsose: as Defizit war nur {bi - 1 hät in der bentbar derinasten 2 Motiitan Pini Deahalb werden: Etne: Maßnahme, wi Le: BEIT Ug D xisenbabnbolze F rw pamals die Visitartran8pot tod nit abgerednet maret u | müssen j abren fonnen. T er VBofdlig schwe Uén;. tag three: Leb aver: um. Zahrzeh VErTLanaget Lt U r 1916 wm H DrauSidt nad S O Dns aüunstig ¡je ¡Wenn i Frrhoffga Iron ui nil ] omit, (Fisenbalmverwaltung ang 1 | [ V 1h UOBI nud Die LCBTei nate ein sdsecktes Grgebms geyabl baben. 2 Man | wie er hinge! t! find Érloidterumi gon baupt! dringend notwendig, daß e Beriwvaltinng 1 H i muh D t: 2B erst wieder übersehen Tonnen. | notwendig; dite ¿ nell; üge elte. Die \Hritten: aub wirtichaftlico Mecbmung! trägt. Alle rartigen Bet Ss U dauer j nals nit die volle: (Srfoi tnis Nort bofenmacn: inüssen moglichst rasch Tommen. "3. mut: da Durchaus acl a aebe! i €41 ine Freunde sahen mit ernster Sorge | 3 Gyicac ; 11 nq Uu (ntwicli er Gemeindefinamen. Wie follen die Gemeinden | erbalten, damit

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YnbDung wahren 08 trete ein frischerey Wind wehen, fon an ¡e Verwaltung un i Did ; 0 : Mrfipiila die Dauer den großen Anforderungen genügen. Lie neuen Verkehrs- | jon Friegslasten verzinsen und tilgen, wenn! der Staat auf Ne |. Frätte befchaftgl steuern im Meicbe, von | ; A n: ermartet, werden die l Gteuerzabler zunidgreatf und Ir DLE N emeinden nmchts ubrig bletot.- senbahnbauten num m K (C L Zndiuistrie, De: Mon Un: SEYTCOC Cr bliche : Ausibn at auf nebmen | 2228 isen wir die Ginnabmen des CtIaaites zu! et n uchen, I 22 Hi terlichen tehre]dierigteiten dauern Bt Ue ‘votbentiid, mussen, wette asten. Die prozentuale- Belatitung des Buterverkehrs bne die Cteuenabler 11 Anr zi! nehme, und von otesem Ves» } Hoffentli behält der Minifter Mecmit: iitt feiner 9c tei Angabe, ritrd? gerate- dretenigen: DETONDET treffen, oie bre: Frs ! 1 cle: 1 Spuntt a muß ! T1 C Ministerialdirektors KUMhDTT De d) on An mierlbares Abflauen r Zah vierigfeiten zu uyett ut. (Sntfermungen versenden müssen. Damit wird ein großer Vehl untere: 1 urteilt werden. Auch“ ich jeße voraus, 1 Mirchbotp jene Broschüre j Dem! riedenöbetrieß muß die Gienbabtit nad EDENDNLEN C IeN Ausläandsverkebrs sebr: belastet, der für uns vormiegen 3 Fertig: | mit dem: ernsten: Willert s{tiol r Allgeméääuheit. etnen Vienst zw! } fein i ( tig! i ; Botriebs- fabrifäten: bestebt, Qb: es: noch: moglich) sein! wird, die Steuci l Letiten; 6 1t mancber Gedan daritl,, Der durdbaus alzeptabel tit iatctiala gesorat rbe. 2 dafir t El at duBgeiborene Zumme den Ent}ern vwungen: abzultuten, momte ich anber: geben. JeTot (8: 1 Kirboff glaubt z.. B h urch die ftaufmännische Buchführuna erlo j zu! einer M lliarde’ bietet dafi nud Fei Varanti : da pie tollle’ die: Frage gepru}t werden. Die: Aéënterung: der: Tarife: ist bis! | liche Vorteilé für: den Staal feremsieltin zu lönnen;. er will rege [, | Preije: und: die Loe Ui f Meegen In. O IUTDeEL D S nah dem § Tg Dertagi Men: Mer: U in: jeder Begehung: große. | maßge Whcbretbungen machen rei das EGxtraordinari um Ten j ei 191 nur 60 „eno 141 1 ae orrene Norsicht am. Plake. Man wirt auch auf Ersparnisse Vorfonen: f roirtlicher: Erfaß für die Ubschrei bungen 1 Durch Abschreibungen" | agenzabl niedtiger. Diese geriigen Mengen an = etriebenittel verlébr- durch Vereinsäcdung: des: Tarifs Bedacht: zu nehmen haben: ür Gèébäude und Oberbau und dergleichen und ur: eine Ertraabe-- I et r 109 Millionen! gegen 1914 mehr. Let Etat ist alsv ) ide chreibung: für die großen bnutunuen; die der Kriog gebracht bat, mehr nad dein Gesicitäpunkt der Finonzen, dls nd beiti! Der (Frfot- andere Ergebnisse berausFommen. ber: | dernisse des Verkehrs aufgestellt. Dofß mit ber Vergebung! dex N7-

Der Gütertarif muß unsere tonkturrenzfähigkeit mit dem Auskandr E É Dai Lidete T Sina v v Ry » »Ty t Fomnten H r Nag ck 4 A Und deren (Frhaitung DETH R: Die- be abjichligte ( Erhohung: cine r omnten: allerdings ga n Des 6 f : i; T nit möglich, solche Umwälzungen h: beiten! ein neuer Weä eingoschlagen werden soll begrüßen rir. id „ein chren, Die obne! 1 det

zelver Tarife. mitten in Kriege- hal viel Unruhe: in: die Kretse der | jet! im Kriege: it es boi : Interessenten gebracht. De Beratung fragt: schon seit der: Zeit, | zuführen. J möchte aber den Weg offen lassen, daß: bei erbebliden | Vielleicht if es aber aud Mr A L i & i alé: od. Gere. Shielen Œifenbahnminister wár; dite: Boegurts etjenbc Ihn! | Belastungen nach dem rege cer Gedemké erwogen roird, mit | Lokomotiven- und * Waggonfabrit ten sind feinesfall8 erheblich azsttègari; gsan! tali, i vate--bei Ï rifänterunggad hien matt noch; wenn: c& thr: s: besiebt. | vorübergebend, b18 rotebet iesunde Ver hästnisse bergeftellt find; e j GADYenD T DIE Waggons die Pre ert DODUNA nab ter Mitteilung: bes 2 I Damit: ito das mlerele- dier: M rpextdalten an dem 2 tebr& f erheblicher Betrag [ur Neuanschaffungen auf Anleibe zu’ angs Ministers bis zw! 40 P betragt. ÎIhn Görli bat! der Fabr its | it Fch: möchte die Entlastung: dur Uebernahme größer ) r: laff Lohn

eitern gesagt, der: Minister: babe für 1915 wer 84 Peos ere | auf Anléiben gru ndfäßzlich micht ausgelosten roten. Fa aid ent für 2 ( höhunaen ae standen, für 1914 aber! eto wottere Cre

b 4 H T3 B C - eli) U TCTIZE env Ir 1 j 1:60 y t c L V ry D sowie die 1397, Ausg P R uts Ne / *%). Dhue- Gewähr, mit: Ausnahme- der: Reden der Minisker“ und | auch wir nicht außer: aht, daß unler den: Nachwvirkungen des Mtieges fung baelebnt. l Das wäre do erade 1 ungebeuerli Ee yeu Vexlustlistea, _Staagisselreläre, ine Vercinfacbung' des Personenverkéhrs kommen muß; Es darf aber | Fabrik hätte aber trogdem keine Veranlassung, die: F

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204 F.Reg. Lo.) i[t außerhalb des Nordseespver e tr: ppen waren ebenfalls e: sMieno, versenkt ; n: die Mannschat eiEe | lectèn, A ten fetner bie 9

| worden; die Manns ast ift in Jrland gelan egten, Anwesend waren ferner ble Mitg

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