1899 / 144 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 21 Jun 1899 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage

zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Staats-Anzeiger.

„2144! 144. Berlin, Mittwoch, den 21. Juni 1899,

„12. 23. 1 24. 25. 1 26. “27. 29. 30. 1 31. * . ' ' . . . . 37.“_M| 38;_[ 1.

_ , _ 91 | Demna betru Die endgültige Fur 18997) . _ ach .

Betti b Im Monat Mai betru (; . die CiYnabmeg In der Zeit vom Beginn des Betriebsjabres") betrug FJWYebquZeX Einnahme des Vorjahres Verwend 81 es fipd„z-Ver- find FUF FYlYabme J bZn,)deä 'ZÜMHYZF" Gesammtes bis jest der (641311154111 FTT?»

S' die VerkeHrS-Einnabme im Monat die Verkehrs-Einnchme Hierzu Zeitraum steak? W 9119! _ Unkung "' an «4111415085551: M 5 " “1“- * “"“" konzesfioniertes Anlage-Kapital4) 61. An-

länge Mai aus ämmtlichen dt? ÖUZJW 3164 W“ Anlage-Kapita14) HWY bezw. 1156116" 6166111111 agekap. g 3 .- - . . __ . .

kamen an Einna mequeÜen ) Obl J- und Verzmsung berechtigt davon in (YFZ)

Ende des aus dem aus sämmtlichen aus dem - Spalte 18 u. 21 --

Personen- und _aus dem zusammen 3 o - u 8 ZW dem ti en “- - sonst.Dar- * . . 1 Monats Gepäckverkebr Guterverkebr Einnahmequellen )* YZLäYerkle Guterverkebr zusammen 1001 9 bei der bei der [eben aus Prio- St . _ 1 _ 1 5. BEHR]; M «...... «1 V... 4.1.1 «...... 3233. ***-«1:1» 996,9 193 " l " " ! " " 1 " - " * u ' ' ' ' “" | ' ' , . *, . " *. '4' 331 113. 121. 331 121. 139. 331 313. 33. 113. 131. - 1... MM 2932 39.33“ 111... «363 M “"““? “* 1.1... 411... 411...

' 1898 1 1897 1898 1 1897 erford.

km 46 44 . 44 45 ck „14 .74 34 „74 „74 „74 „17. 24 .74 44 «74 „74 44 .74 371 „74 „74 1 „74 „74 „74 .14 11000 264 502 21 7521 523 33 78 3 000 000 72115 _ 3 000 0001 - 3,5 | 3.5 - 3 000 0001 3 000 0001 _- , _ _ ck 0 223 _ 6 137 _ 4 _ 10 1581-- 4 . garantirt 1

18 200 249 16 200, 221 19 000 260 35 200 481 36 200 495 5 319 000 72 674 _ 5 319 0001 3,5 , 5 319 000; 5 319 0001 *" "“

3000 + 41 1400+ 19 5100+ 70 6500+ 89 6500+ 89 1 gar- , 7 1724 323118 62 378 Das Anlagkkapital ist durch 21111 8156 der Stadt OstkrWléck aufgebracht.

4. . . . , . 10. . 1 . 13. 4. 5. . 1 .

Bezeichnung

der

Eisenbahnen.

Betriebs- (RechnungS-) Jab)" 7) j1

' Neustadx-Wogonner C11enbahn . . . 1899 41,60 4 802 115 132 10 287 247 255 9 917 238 g 1898 0 + 46 + 1 - 7 263 _ 6 Niederlaufißer Eisenbahn 17) . . . 1899 73,19 8 800 120 122 17 700 242 gegen 1898 0 + 900 + 12 + 29 3 000 + 41 Osterwieck-Waffkrlebenerisenba n . 1899 5,18 1 500 290 463 3 900 753 gegen 1898 0 - 30 - 5 + 5 0 ck 0 Ostrowo-Skalmierzycer Eisenbahn . 1899 16,53 2900 175 347 8 629 gegen 1898 0 + 505 + 30 + 81 1 843 + Paulinenaue-Neu Ruppiner Eisenb. , 1899 28,08 13 766 490 298 22 123 788 gegen 1898 0 - 771 - 28 - 96 3 477 1899 63,29 10 450 165 367 33 650 1898 0 350 - 6 _- 17 1 450 -- 23 Rappoltsweiler Straßenbahn . . . 1899 4,00 2 980 745 566 5 245 gegen 1898 0 _168 + 42 + 15 109 - 27 Rublaer Eisenbahn ....... 1899 7,29 4 553 625 346 7 077 gcgen 1 98 0 86 _- 11 _- 79 656 + 90

14.

_ ., „._.-......«_.„.-.._. .»M-«««,«W«„„«.- „...... ..

1 1 1 1

4 160 803 2 900 560 5 510 1 064 8 410 1 624 8 930 0+ 0 110_ 21 130 25 20+ 4 20+ 4

8 799 532 6 970 422 11 341 686 18 311 1 108 18 657 1 129 1 000 000 60 496 Die Bahn ist Vom K_rkise Ostrowo fur eigene Rechnung gebaut. ,

1919+ 119 1574+ 96 2150 130 3724+ 226 3852+ 233 ' , 1 , ! . * 1 23 490 837 26 013 926 17 108 609 43 121 1 536 45 873 1 634 1 853 420 66 005 _ 850 0001 850 000 6,5 1 6,- 1700 0001 850 0001 800 0001 *-

3 465 _ 123 2 2861_ 82 5 492 196 7 778 _ 277 7 786 _ 277 : 1 _ 1 1 1 _ 34 550 546 19 300, 305 43 750 691 63 050 996 61850 1025 3 663 633 59 581 2 075 1710 000; 1 710 000 3 ] 4,5 3 625 0001 1710 0001 1710 000 25) 205 000

1 450 _ 23 10001_ 16 1 350 21 350 + 5 350 + 6 (61,49) 1 : („51-491 1 :.

5 555 1 389 5 8951 1474 4159 1 041 10 054 2 514 10 634 2 658 384 246 96 062 6 000 189 0001 _ 5 ; 4 -- - 339 0001 189 0001 ** ; 150 000

96 _ 24 98,_ 24 424 _ 106 522 _ 130 484 _ 121 1 - 1 ' 6 385 360 000; - . * 0 - -

- 513 0001 360 0001 _ '; 153 000 1 1 5 11700000: 30000001 30000001 5700000

7219 990 74111 1017 5285 725 12 696 1742 12980 1781 * 503312 69041 1 _ , _ . _ 633 _ 87 561+ 8 692_ 95 636_ 87 590- 87 1 * * Stargard-Custriner (811411511511 . . . 1 99 192,10 39 700 201 356 108100 113100 589 73 200; 381 129 500 674 202700 1055 212 701 1107 + 11700000 60 906 162000 3000 0001 3000000 . ; 5,5 1 _ ' gcgen 1898 75,14 7_700_ 68 _ 111+ 21750 + 22750_ 187 116001- 148 26050- 215+ 37650-- 363 39650- 380 ? “; | . 1 1 = . Slendal-Tangermundcr (8119115111111 . 1899 13,23 3590 354 998 16 790 16 930 1363 71701 708 24 380 1 843 31550 2549 - 31840 2571 + 785 0001 _ . ; 9 - , _ 8350001 7850001 1 «0 000 _ gegen 1898 0 150+ 15 _ 103_ 1210- 88 _ 12201_ 88 3701+ 36 4140 _ 313 3770- 277 3810_ 280 1 1 1 ' (MSM) Sydkeutfche Bad. 11.117,17. Linien 19) 1899 196,39 65 680 334 324 129 211 658 129 958 662 128 0041 652 120 315 612 248 319 1264 249813 1272 + 6101155511- _ , „1111151 1898 8,32. 1612_ 24 + 61 12 361+ 37 12 361 + 37 2790*_ 14 19 401 + 7 22191+ 62 ' 22191+ 62 GLs€Ü1chast 2551111133151? 911115120) 1899 32,91) 8919 271 482 24 776 753 25820 785 16 596 504 30 806 936 47 402 1440 - 49490 1504 + 2100 000 63810 + + + 1

.+1+1+1+11-11-

U O

+++3++1+3+

915 945 69 232 3 170 10 053 021 518791

1 [

1++

Das Grundkapital der Gesellsckpaft bezieht sich nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. 1

' 1 ' ; 4 062 566 68 301 18 880 1 850 0001 1 850 000 , 195) 5,8 . 25“) 5,8 9 224 0001 4 362 0001 4 362 000 500 000 25 000 (134,38) , :

w «ck X.-

«+

, egen 1898 932 + 28 + 15 1 400 + 43 1 963 + 60 1 908 + 58 438 13 2 346 71 3 472 106 Westfabsäxe 8431786115159»? 21) 1899 59,48 13 000 219 524 44 150 743 45 750 769 25 100, 422 60 615 + 1 019 85 715 + 1 441 - 88 915 +1495 egen 1898 28,60 5 140 _ 36 _ 216 13 440 _ 252 13 690 _ 269 10 20(*;_ 61 18 765 _ 336 28 965 _ 397 ' 29 465 _ 430 WÜenberge-Perlcbcrgcr E1scnba n . 1899 10,54 6100 579 930 15 900 1 509 16 400 1 556 11 300! 1 072 17 700 1 679 29 000 2 751 30000 2 846 777

, egen 1898 200 + 19 + 95 1200+ 114 1200 + 114 3001+ 28 1200+ 114 1 500+ 142 1500+ 142 Zfchrpkau-Fmstcrwalder (31141154 11 . 1899 2 676 133 * 1 465 32 207 1598 32 457 1 610 5 1511 255 61304 3 041 66 455 3 296 66 872 3 317 7 033 gegsn 1898 277 _ 13 + 249 4 749 + 236 4751 + 236 2461_ 13 10 030 + 498 9 784 + 485 * 96971+ 481

1 _ ,

1). 2361116581007 00111 1. Iaxmqu , 1 1 _ Badische Lokaleisenkabn-G€1€[[!ch. 22) 1899 38 076 49? 165 50 860 657 52 729 682 133 187? 1 927 49 353 714 182 540; 2 641 188 325 2 725

„1- '_ (JLU 1898 61241- 93 + 41 14 419 -- 52 + 15 6891- 38 37 1731- 76 + 28 393 + 134 65 5667-1- 58 ' 69 1681+ 96

Braunschwäg. Lankls - (811611170011 28) 1899 15 490 195 664 70 (00 853 82 000: 999 64 540? 813 254 970 3 106 319 5101 3 893 " - 381 9501 4 653 + _ g€g€n 1898 8901+ 11 + 591 5 730 + 70 + 6 630'+ 81 1 2501+ 16 20 020 + 243 21 2701+ 259 30 2601+ 368

Breslau-War1chauer (8116111701111 . . 1899 16 0001 289 33 700 609 37 200, 672 80 540 1 455 101 390 1 832 181 9301 3 287 200 4001 3 62.1 + gcgkn 1898 - 2 4001+ 43 6001- 1] 1 800 + 32 ' 1 5001+ 27 _ 6 2101+ 112 3 120 - 57 3 090]+ 55 2 230*+ 40 Cronbkrger Eisénbabn . . . . . . 1899 201001 2 089 2 7501 286 22 850“ 2 375 * 25 7331 2 675 60 594; 6 299 12 598 1 309 73 1921 7 608 85 894 8 929 + gégen 1898 1 6781+ 174 331+ 4 1 711 + 178 1 8231+ 190 5 4271+ 564 + 1 838 + 191 7 2651-1- 755 8 302 + 863 Ermstbalbabn (Msßingen-Urach) , 1899 7 1251 683 6 778, 650 13 903 1 333 14 8631 1 425 21 7571 2 086 29 711 2 849 51 4681 4 935 56 268 5 3915 + 256 + .1. „1.

)J S »-

559 9031 53122 D16 Bahn ist 11011 def Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln 96130111,

_ 1 * 1 1 765130 87 556 20 650 640 0001 500 000 , 1 8,5 . 8,5 1730 0007“ 640 000' 500 000“, 590 000 1 * 1 : 1 1 1 1 1 1 1 1 1 50( + 41 2 690 000 74 453 Wie bsi den Nummern 56/57. 36,13) 1 6 250 + 10 849 (8 300 0001 101 121 186 250 3650 0001 _

24991+ 2944 8614 720 155 669 31818 4005000 4005000

+++++++

1+1++ +++++ +1+++9

1 1

)». ..- x_/

8300000: 3650000 _ 4650000186250

8 760 0001 4 005 0001 4 005 0001 750 0.00 33 750

1 13 500 1 200 000 ' 1 500 0001 1 200 000191117118000611 1 300 000

* 14187“ - 593+ 1 113 1364 855 1 11111 [*]-994; (Anlcibk)

[ 1 “* * ' ** ' "* 4 “. 1+ 256 1 548 000 148 418 38 220 780 0001 «* 1 548 0001 780 0001 -- 1 768 000 38 2.20

' - » 8865 0001 3400000; ", 5465 000 218 528 1 (61,48) 1 1 *

3504“ 75] 1390 5591 606971 Dis B071118n 071167611 067 Lokalbcck)11-AktiCn-Gescllsä)ast 111 München, 101611 0101055101141 fich 0111 11061) Mitch 1111161-1

gegen 1898 1301- 13 5301-1- 51 4001+ 38 4001+ 38 971- 2 615 - 249 2 7121- 259 2 712 + 259 1 1 _ _ 1 Halberstakt - Blankenburger Ciscnb. , 1899 22 4901 408 55 2201 1 003 77 7101 1 411 86 9501 1 579 67 600 ' * * 271 840 4 935 339 440, 6 162 ' 384 980 6 989 15 251 + 17 555 8 645 580 156 964 209 511 3 400 000 - 6,25 9611671 1898 ' 9901-1- 18 2 030 + 37 380-1- *" 9 980 - 182 9 6001- 175 8 0601- 147 1 Haancrf-Priekuésr Eissnbabn . . . 1899 8 0231 350 8 050 35] 7 377 3" '

0711811 1898 64 ' Meckenbeuren-Tettnangkr Eisenbahn . 1899

, L_cgkn 1898

2181151nndxnburg-Fnedlander C11enb. 1899

0611611 1898

Mme 1899“) gegen 1898“)

6 2071 271) 29 884 1 304 37 261 1 626 37 3601 1 630 5 - .. "“ -*

, 1 3101 298

0 _ ; + 22+

2 1 3 ' 80 + 3 169 + 7 2 772 + 121 2 941+ 128 + 2 8671-1- 124 «„ 2 8811+ 655 4 0?9+ 922 6 669; 1 516 7050 1 602 13 7191 3 118 + 2210Z1+5 02,1 613+ 1 532 400 0001 90 909 “WWS" W bt“ , 2 5 2- , 52 247;+ 56 902 + 205 1 1491+ 261 “:* + “- 31 : 5:1" . . , ; . * 1 ; «, . , 5 750; 224 10 200| 398 110001 429 18 7701 732 27 630 1 078 46 400 1 810 „; '. 50 2001 1959 + 5171+ 1 166 171- 1491 67 ()'-'i “34 000 1000 000 - . 1700 0001 1000 (W * 700001 28 000 _ » + 550 + 21 510.+ 20 + 510;+ 20 4151 16 815._ 32 _ 400 _ 16 - _ 605„- 23 1 ' 1 - 1 : 46192 6821 1 109 85 778 3931 2 023 131971075 3 106 222 093141193168, 3 323 71202 3031 2 006 147 705 1961 4 036 218 907 5041 6 041 14 440 1 38 233 341 594: 6 439 + 4 778 206;+ 5 049 730 *- 1 ““ 1 ' 1 . "" ' *“ , "" “" +30572491+ 48 +5573974,+ 86 +8631223 + 134 606 313 +9237536+ 143 3 573 9741+ 52 + 8759 4424» 145 + 12333 4161+ 196 +1022266 + 13 355 682 + 214 _1 .. 1 » ' ' 1 1 ; 27183 666; 4 445 54 218277 8 721 81401 943' 13 089 9 464 280 90 866 223 14 611 + 620 3321-1- 1114 834 * .

1907 9711+ 240 + 942 795 - 27 + 2 850 7661+ 214 + 382108 + 3 232 874 + 247

+ 25 .; 740:+ 14 + ,

+++++++++

«_.-... .; ...-...-.. ...-„ ..„

+41++11+1+1+1+1+1++

,' * . - .- * ,' - * .,“ ' * , *“c; . 23,94, r606nbro' _ 511191111 19,"6), Frankenb5nsen-S011der8- 99)1898: 15. Ssptsmber „0111185115851,=15011111118_-;F7011-3111t61n *) Die fur das Verwendete Anlagckapital in Betracht komrUSnde 13)Btckenbacl)“3881161111, Eberstadk- fungskadk und Wambctm 25) BMW M "U “41 750 0007“ M"?" [“N“ der““ta'm" ] 1111111411) (256,50), HZzsäYirYSchlW 110,33), Stade_Brcmervörrs (19,71); 10. Dezember 21911414 511 131;:1:14-;-.111111.,1tadt (13,50).

Erläuterungen. _ Babnlänge (14111) und die Länge der für das konze1s10nierte 21111005 11111) (im Berriebe dsr Main-Nkckar-Ei enbahn, Nr. 8). bahn Warstein-Lippstadt. . _ , _ „_ . (. ., *)6 _ 1899“ [ “15 «„.-[W ff__,1x„-„ 97 41) L) Von den der Reich§aufficht unterstLbsndxn Eisenbabnkn find kapital herzustellenden Bahnstrecken (11111) ist in den Spalten 25 “) Jm Betrikbe der preußischen Staatseisenbabncn. (3949)- RM11ch990“P01"'„NMMÖ(W“)- ZUÜchN*“YOW (.17- [)' * ' ' ck "“ck" “*I ** r" ““N“" 1" ' «„ . " - *" . ' 5. kt b r 1 - . 4,58, W'rnsucko'n-Wrtszsn 33,18); 30) 1. Mat 1898 D6111161100kU-FÜlkUUOU-“QQÖÜT (48,13), Vc.).aebs Eröffnungen. ] O 0 YO V IMMS ( ck ) ( & 1 ' 31) 1. Juli 1898 Tr006111ü1156r Strandbabn (0,90),

nicht aufgeführt: Die Bahnen Verschiedener Städte (Hafen- und VLk- und 34 untsr der Zeile in Klammer einge1etzt. Ist eine Längenangabc 15) MuLkau-Texuvliß-Som111711810 und Nauscha-Fréiwaldau. „. z - ,„., . .) 1. [] bmdunZSbabnen) und industrieller Unternehmunszcn 1011318 1:16 untsr nicht einßetragen, so ist dic in Spalte4 aufsefübrte Längem gebend. 16) Blankensee-Strasburg Und Neustrelis-Buschbof. - - 5,4 « ' d' L“ i Kilom'xrn. 20“ OWM 017-1110111-"111100 (20790 „9.Ok1050r Pro 73.8 a--' 39 - * . . „* 11 . __ , 4“ () „eigener Verwaang bkfindlicben schmalspurigen Bahnen. 5) Die mit ein8m_* bezeichneten Hauptbahnen betrki 611 anch 17) Lübben-Uckro-Falkenberg. (DW e1ngeklat11m4rten “,'".len NRWM" W 015106 ". & MZ! 1T031556115113ch YIFSUYDZÜWZYFFYYTZ) YZYYZTHbYJ1162676819n0663Y611 331 1»711111111989911111111chZ§611O111t116101(1 “W). ,) Das „Betriebs-(Rschnungö-Eahr“ umfaßt: 9105255551140, deren Ertra911iffe U. in den aufgkfübrten Summsn mit- 18) Petlebng-Witistock-BMckckck. 96) 1. Ma1_1-8_99 I)eulbausen Nord nach 3111521111 und u - 051016100?» ier" 513€vo 911111111157413)*-,15.'D038mber 910000 120611111, “) 303111111111 11598 KaltZJkirckycn-Braénstedt (12,63). a. bei 17711 11711?! 8. aufgéfübttkn BabnM di? Zeit rom Mtbazltén 11110. ' * ' ' " 19) Bregtbalbahn, Kaisérstublbabn, ZLÜ_TONMU“ Mannheim“ 0011182117 Wanne (*NEU-512 ' L'cbt b “F 100 ichsfkld- - Wer1120ch011 *Pu81'11 597) J04ch11118ch01+Ésm61111(27,44). 1899: 1. Januar 35) 16.930320th1898Kremmen-Neu-Ruvvén-W11tstock(65,28). 1- ANU kks 3276611118181! [ck19 zum 31_ März des 101- „) AMF Januar 1899 111 die Kirchbeinzer E:senbabn M WUTÜSZU' ngnheim«Heidelberß-Mannheim, Osthofen-Westbofcn. Rein- - ) 189"8' 13" W 1 en M r0 89 - * Mai "**crbin- chstet6übde+2114m“rvötde (3611) 11115 Brsmcrvörder Hafenbabn 36) 15. Juni 1898 MUIkau-TSUVUB (23,12). gendsn Rahreä 13- B, 1899“ die Zeit Vom 1 April 561011117811 „315518511113 ubkrgegangen. Um “JM zutreffenden VLrgletch beim-Reickyslsbeim, Sprendlingen-Fürfeld Und Worms“- Offstein. 125-571“. KM" Bonnthor _ "?“!an ( ' )' “, ] “J ' 97 1 . (134)- 2 waar F'r6n08057r1+Unna (12501 16 Januar Tauben- 37) 17. Mai 1898 Görch671--»(Hostk0wo (6,67), Görcbcn-Pakos- 1899 516731 “März 1950) ' z11_ ermozltchew find den_Emnabmen der wurttembergischen Staats- 20) Arnstadt-Jchtershausen Hohenebra-Ebeleben und Jlmeraa" 0111198111114 Breslau (Fretbur-g)-1)1oc§bbern _(1,42),_ ._ k11111 YZZZV- 5 'ch-V'ck*Wa1lenrorf (1 61)-* 1 Mär); 8511091170] "2515ck1n55111451_ law (8 96). ' béi Nn" 1111121 »" aufgefÉbrten Bahnen diE ZM vom YißnnbaabbLe-ZL FLTSKYFFÜZTLUVYfLÖßQFF ?00181361381 c1163006671 entsprechenden -Großbreitenbach. , * 1171211011: ("ZZZLZTZZ-KÉYÉULU)(ZIM?)&(TGOZrTfiaFYZ-JLFDTRZY(17,490: 5301107116173 0. W. (0,93);, 247. März T1'111Plin -- Prknzlau (39,47); 3817. 2111111111 1898,V111111719411-211119124100 (28,90); 8. Januar 1.Kkanuar, 516 31. Dezember dés bezeichneten Jahres 7) Frankfurt a. M.-Heidelberg und Friedrichsfeld+Schwchingem 91) Warstéin-LippstaLJt-BéckuY. _ BJB_J9achjmgsha[ (15,22), Ha10nbabn bei,Malt1ch (2,63); 15.August 1. W101 Y9U1bkikn“KÖl" ' ENEMY (11451)- 'TÖWÜMde-ZYZÜF 1ZJJWFY«1511106676619?B*8396'106111-Fürfsld (832) ( “* MUMM" 5) Prenssiscbes Staatseisentbum. ") Bruck):al-Odsnbstm-Menzmgkn- Bubleklbalbab" und M' SUöbel-Scbweidnis (*A)-18)- kas"""W*M"boff 07-97); 1“ SW (]]-74)'-17Mm 41851115111111'1151141411 “IWW“ 41111111- 16 at ») 20 Ojtober 1898 Ltßpstavt-111eckam (58 60) :) In die Sralken 5 513 13 find größtentßeils 981131101516 E10: 9) PiÜau-KÖniaSbcrg-vak-Grenze b. Prostken. thalbabn. lkmbér Bisch012bllk0-SLU§WW (2,6153)- NordenbUWYUWÜFJ Fk.)? [LMH??PTYMZTTH111166110011303066761371715of JM JOY FZZYk: 41) 1393; 14_ Mai (311111111811 HoleOf _".an11311515 (14,49); YÜYYÜiFk-FTUD WPF???) 111 ?TKWMF ] ?, Zis 22 dée XTsJU'? 1 111) Im BUNT??? sächfi1chen Staatßeüenbahnen- 23) Braunschweig»Derneburg-Seksen Md Hoheweg-Wolfcn- YFDNZ f?" LS LLFMHU' CZFFlp-rRÉWJorf20(3,Y135t616)56rS 2711611111? 111112; II)? [()1 413) » n ' ' ' 2. Juli Fraucnalb-Herrenalb (4119). 1899: 11). A1)». *«Ku'chbach- : karseoene u1“en et,eunen 671111131 “5 "e. " . teno-an ergt. . , ' - * ' “*I-,' , , . 7 . Koxden 115.1 L " g 11 g b 1 g 12) IT 183128561713 O m: 11" en Su ba n Nr.15. bUMY ' ' 1- ' u , wuterbau en-Beeskow (50,14); 1. Okt'ober KoberwW-Heidersdorf 28) 5. Uprrl 1899 Ganzltn-Rökel (23,610- thkerack? (12,55)- 0 1 ) J ftp 86) d l) ( ) ) 2111161117, die durch eigen, Mtttel a fgebracbt wird 1

1 : » 1 1 1 1' 9 )' 1 1“ 1 : * » . ; k" . ( “1 .; *. .; . . * 1 :* - , | ) * ! 1 ? *. ! * ,1 = _ *. - 1 . 1'**-.1' .1 ,. ! + 1 . -. 1 , - „* ' .. , ; 1 , 1 1 ck , “. 7 ', . "" '. ; - 1 1 . . * * , 1 z ) ' „1 x , " “- 1 . 1 1 “r- . K.,. - "x : 4 ZZ . 1 ;“ , „.*- ';1 1 .- : ; 1 1 . 1 1 1 ' 1 ; z 1 , (, i ) k 7 ! ' [ * 1 ( 1 . * x * : 1 * Z ; - i ck * Z 3. 4 1 “1

. n.....- „..-«:o- .. »»,»«-«.-«"* ...-. 7.4