1899 / 170 p. 7 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 21 Jul 1899 18:00:01 GMT) scan diff

. ' . * DVikté Beilage " . _ zum Deutschen Reichs-Llnzeiger' und Königlich Pi6ußischen Staats-Anzeiger,

„71,6 170. Berlin, Freitag, den 21. Juli 1899- - 2 2 -, - - _

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Bezeichnung

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Eisenbahnen.

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][ Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen.

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898€ 17 690 10 310 1 016 38 800 2 933 49 110 3 949 2 24) 382 227 ] 946 Slendal-Tangermunder Eisenbahtx chi FZZ? _ 13,23 _ 31ZZ_ 3 1? FZ _1 ZW _ 13 TLZ 3 450 320 + 32 7 550 _ 570 3717331113) _ 1 ZZ? k 48 413 + 171 ._ B ?) 5 11 251131919) 1899 99) 196 39 59 862 71 805 365 131667 132 414 187 866 957 192120 978 484113 + 172 3132 75 679 2 306 964 SUddeUtsM ' "' ' gegen 1898 + 832 + 4 427 + 10 21795 + + 26 222 + 26 222 .7 217 + 4 41 1Z6 + 110? 72 54-7 2 204 * 1 426 _4 060 + 124 57 Gefeerilsccxchfit Thüringische Linien 90) 1899 - 32191 7 670 23? 17 ZZ? + 2513? + + 26 5113? + “2 ZZZ + 773 48 24 (1) + 1 2 634 + 80 4 M 113 330 2 YZ 90 4 062 566 68 301 18 880, 1 850 000 1850 000 . 25) 5,8 . 95) 5,8 9122443000 4 362000 4 362 000, 500 000! 25 000) 58 8 () ZZZ ' _ 7 58 Westfälische Lcmdeö-Eisenb-GF-e 998131 FZ!) 59,48 + 11900 + 193 31033 Z ZZZ + FW 515? I??) 61? ZZ ZZZ _ 1 ZZZ ZZZ ZZZ _? YFZ 1 50) 4141004310? 915 572 000 54269 Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. 59 898 28,60 5 020 + 17 8 4 . . + » - . , _, 59 Wiüenberge-Perleberger 810115061??? 1899 10,54 + 4 600 7 8 ZZZ + „; ZZZ 14 ZZZ 16 ZZZ 1 518 26 ZZZ + 2 51113 4? 180 + 4 ZZZ 6?) 93 003 +4 FZ? 9 708 1 784 007 88 494 20 650 640 000 500 000 8,5 9,0 8,5 9,0 1 730 000 640 000 500 000, 590 000 20 650) 60 egen 1898 0 _ 500 " 5 . . * 89 576 4 443 97 317 4 827 , " - 30 862 31 102 7 741 . , Zschipkau-Finsterwalder EisenbaZexz 811 F3? 20,16 2 YZ + 12113 2113 307 1 089 1 088 28 8 723 + 432 8 595 + 431 l 9 , 6 782 241348 3 424 + 1461 6 400000 82 741 Wie bei den Nummern 56/57.

. + 3 796 85 745 + 118 "' BMW“? vom 1' Januar ' 2) 77,35 38 620 500 13 406 5? 026 997 53 023 171 507 62 759 89] 234 566 3 328 * 74 410 462 210 5 631 + 5 307 8 300 000 101 121 186 250] 3 650 000 + 6 8 300 000 3 650 000 + 4 650 000 186 250 8614720155669 31818 4005000 4005000 0 8760000 4005000 4005000 750000 33750

6]. Badische Loka eisenbahn-Gesellsckp. 29) 1899 16 64 7 681 __ 9 8 702 + 16 383 194 16 577 + 44 854 37 095 + 181 81 949 + 82 ._ + 9 150 35 060 +, 427 1 364 855 141 877 13 500 1 200 000 - 3,5 . 1 500 000 1 200 000 Aufgehoben 300 000 --

62" Braunschweig“ Landes ' Eisenbaß" 23) 1899 ZMF 13 ZZZ + 112 512330) 63 190 1 100 6 290 1 790 + + 24 120 + 294 25 910 + 316 _ 1 840 3 150 + 57 + eit 1.1. 99. lei 1 548 000 148 418 38 220 780 000 + 5 1 548 000 780 000 s + (213637000 38 220

gegen 1898 0 3 400 36 300 94160 120 600 2 179 214 760 3 881 _ 15 760 109 196 11 35, 57 63 Breslau-Warscbauer Eisenbahn . . 1899 55,33 14 ZZZ _ 253 ]? ZZZ ZZ ZZ) 550 1 900 5 050 60 __ ] 4990 + 90 + 1 324 8391 + 873 + 8 645 580 156 964 209 517 3 400 000 + 6,25 8 865 000 3 400 000 + 5 465 000 218 528 61,48 1 390 559 60 697 ) ( )

1898 9 62 17 940 1 864 1 900 19 840 3 042 22 882 78 8]4 14 622 1 520 93 438 9 713 . 5 7607 69 661 6 679 420 Die Bahnkn gkhören der Lokalbahn-Aktien-Geseüschaft in München, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unter- 400 000 90 909

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gege t- [ ke bu erEienb. . 1899 661Halberftad B an n rg s 6 en 1898

g 9 67 Hausdorf-Priebuser Eisenbahn . . . FZZ?

gkgen 68 Meckenbeuren-Tettnanger Eisenbahn. 1899

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64 Cronberger'Eisenbabn 1899 0 796 + 82 800 4 + 368 364 6167 + 900+ 94 70674“ 735 2872- 274 nehmungen bezieht.

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44 + 294 + . . . , _ LS?" 1898 0 "*" 103 + 24 + 191 + 800 9100 22 539 32 096 1 252 54 635 2131 . . . .. . . ' 3 800 148 4 500 176 8 300 _ , . _ - _ , 21770 094 350 817 663 9 677 + 6 808 555 + 7 057 778 + + + + ] + + + + + _ _ _ _ _ Neubrandenburg-Friedländer EFFI; FZZ 25,6Z)+ 50 + 2 __ 1 700 __ 66 _ 1 650 0 + 1 650 402 2 72,3 106 2 321 9 OF * +1383209 + 20107 079 + 322 ' ; ' i ' 1 , , [

Summe 18992) 42 537,90 42748 501 1 026 85 315 551 2 011 128064052 3 012 9 247 744 137311796) 107 295 002 221 752 567] 6 132 329 047 569 + 299 ][ 386 683 111 316 990 17 89] + 386 507 + 965 102 b b ?LBMLU sich nur auf 750 000816 Aktien 1.110,11. der Stamm- [ (23,94), Grevenbroicb-Poulbeim (19,76), Zrankenhausen-Sonders- 29) 1898: 15. September KlinÖenberjg -Colmniß-Frauenstein a n rand s

|1+1+1+1+1+1+1+1++

. - 13 209 3611+ 219+ 18 723 870 „z . . _ .. gegen 18988) + 964,94 +2359706 + 33 +5050744 + 73 +7410450+ 106 + 434 702 +7845152 ) 345 51357109 + 65 759 594 10 573 99 930307 16 061 _ „14,020, + 3 8,7 02) + 5,96 2 227 317 + 1189 504 -- 19 + 3 416 821 + 263 arstein-Lippstadt. hausen 20,50), Salzschlirf-Schliy (10,33 , Stade-Bremervörde 19.71); 10. Dezember Beucha bei _Seelin tädt 13,50 . .. *) Die für das verwendete Anlagekapital in Betracht kommende [ 33) Bickenbach-Seebeim, Eberstadt- 111111019thsk UNI) Weinheim (30,46), Feinscbdorf- oln.Neukirch(12.77), üUch0w+Pöliß (12,61); 1899: 1. Februar Wilsdruff-No en (27,81). gs ( ) EÜWWWW Babnlänge (14111) und die Länge der für das konzesfionierte Anlage- "FWH (im 2513777de“ YZFWYXYÉWTZFWners )- , Betriebs-Eröffnungen. 20" Oktolser Yölißb- 611-816 (4,58),5 928816811548+Wriezen (33,18); ;;) 1. Mai 1898 Delmenbor + alkenrott-Vecbta (48,13). 1) Von den der RÜÖSUUMÜÜ unterstebetxden Eisenbahn?! nd kaxJitZ-lj YZYKFLMYK YYÉYF? 6011717376) téstJiZ F;? LFZFFFgaLb? 151 ZFSWLLLÖZFUPFJLSommekfeld und Rauscha-Freiwaldau. , (Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.) T0ubOentbl0477r [YYYOMK YFZ", Le?- Zrbétxzr'geékYZefxnbYFb YF) ; z, Z ?YÉIUFYÖ FZZZMÄFY_OY§MF 116773.) ""E aufgeführt: Die Bahn“" verschieden" Stad“ (iH Ti? "6112 161171": 211151 ein etragen o ist die in Spalte 4 angefübrte Länge maß9ebend- 16) Blankensse-SUWW und Neustreliß_BUschbof. ») 1. Mai 1899 Mülhausen Nord nach Rixbeim und Mül- 1. Dezember5 ieber-Dießenbach(9,62);10.DezemberVerbindun sbasn 83) 18. Mai 1899 Kolberg-Köslin (42,30). bin unßsbabnen) und industrieller UPLMTHMUYLL o 5) Hie einem * bezeichneten Hauptbahnen betreiben UUch 17) LUbb€""Uck9" “"NRW" hausen Wanne (7,57). Groschoin-Oppeln Ranairb. (413); 15.Dezember Rheda i. estpr. 20. August 1898 Kaltenkirchen-Vramftedt (12,63 . ““'"“ Verwaltung befindlichen schwa spur gm mn" Nebenbahnen deren Erträgniffexc- in den anf6€fübrten Summen mit- 1**) Perleberg-Witttock-BUsckobof- ' ") 1898: 1. Mai Lichtenberg-Friedrichsfelde + Werneuchen -Puyig( 5,97)5 Joachimsthal-Éemplin(27,44). 1899: 1. Januar 115-Dezember1898Kremmen-Neu-Ruvvin-Wi ock(65,28). :) Das Vetriebs-(Rechnungs-)Jabr' umfaßt: enthalten ßnß. 19) Bregtbaxlbabn, Kaiserstuhlbahn, Zell-Todtnau, Mannheim- (23,57), Köln Bonntbor - Hafen (0,89); 5. Mai Verbin- Geestemünde-5 remervörde (36,11) und Bremervörder Hafenbabn 15. Juni1898 Muskau-T lik (23,12. a. "bei den unter a. aufgeführten Bahnen die Zeit vom 5) Am 1. Januar 1899 ist die Kirchheimer Eisenbahn in Württem- Weinheim-Hetdelbexg-Mannbekm, Pstbofen- Westbofen. Rein- dungslinie Breslau (Freiburg)-Mochbern (1,42); 1. Juni Stolp- (1,34); 2. Januar Fröndenberg-Unna (12,50); 16. Januar Tauben- " 17. Mai 1898 Görchen-G;7t?owo (6,671, GörÖm-Pakos- 1. April des bezeichneten bis zum 31. März des fol- berglschen Staatsbefiß übergegangen. Um einen zutreffenden Vergleich beim-Reichelsbeim, Sprendlingen- Furxeld und Worms- Offstein. münder afenbabn (1,15); 15, Juni Rothfijeß+Zjschofsburg (7,52); bach-Bock-WaUendorf (1,61); 1. März Landsberg Brückenvorsfadt- law (8,96). genden Jahres (. B. „1899“ die Zeit Vom 1- April zu ermöglichen find den Einnahmen der württembergiscben Staats“ 90) Arnstadt-chteksbauskn- Hohe"? M*Ebelebe" und Ilmenau 1-Juli “ensburg-Rudczanny (33,12), Gerdauen-Nordenburg (17,49), Landsberg a. W. (0,93); 24. März Templin-Prenzlau (39,47); “H 7. August 1898 Berlin en-Amswalde (28,90); 8. Januar 1899 bis 31- MLU 1900)- eisenbabnen aäs der Zeit vom 1. April 1898 ab die entsprechenden _Großbreitenbacb. Bri -Joachimstbal (15,22), Hafenbabn bei Maltsch (2,63); 15. August 1. April Poulheim-Köln - Ehrenfeld (11,51), Hollenbck-Mölln 1899 ädickendorf- priv 46,84 . b bei den "Ut" "' aufgeführten Bahnen die Zeit vom Einnahmen der Kirchheimer Eisenbahn zugeseßt worden. 9“) Warstein-Lippskadt"Bkckum- 5 Str bel-Scbweidniß (20,18), Zinten-Wildenhoff 17,97); 1. Sep- (11,74); 1. Mai Verbindung zwischen der thüringischen und der Saal- " 5. Oktober 898 öllste n-Fürfeld (8,32). ' 1 I bis 31- DMM)“ des bezeichneten Jahres 7 t M +Heidelber UNd Friedrichsfeld-Schweßingen. ") Bruchsal-Odcnbeim-Menzingen, Buhlertbalbabn und Wb“ tember Bischofsburg-Sensburg (26,53), Norden urg-Angerburg babn bei Großherin en (1,16) sowie zwischen Rangierstation aupt- 20. Oktober1898 Lippstadt-Beckmn (28,60). (KalcxeTlJijabr). 83 FTTZsszilschesa'StaUsc-„igentbMZ. tbalbahn. (19,25); 5. September Kosel-Reinschdorf (3,60); 15. September Güterbahnhof und angierstation Güterbahnhof H. L. B. in rank- 1898: 14. Mai Ettlingen Holzbof-Frauenalb (14,49); d 3 1 tb ils €schäßte Ein- 9) ! illau-Köniasberg-chk-Grenze b. Profilen. LZ) Braunschweig-Derneburg-Seésen UNd Hobeweg-Wolfen- Wildenboff-Landsberg i. Ostpr. (6,90k); 20. September Königs- furt a. M. (1,43 . 2. Juli rauenalb-Herrenalb (4,09). 1899: 10. April Busenbach- ab *) IeätgxsitßllépJétiYeZk-bkß 131 s0119011113123" hies 229die im Laufe 10) Im Betriebe der sächsischen Staatseijenbabnen- bütteY) K M i 1 be nicbt aufgénommem sondern aus Neben wusterhausen-Beeskow (50,14); 1. O tober Koberwitz-Hekderswrf “) 5- April 1899 Ganzlin-Röbel (26,66). | Ittersba (12,55)- n men , onze on er e, a r , "

Fxxetsriilfxsjabres erfolgten endgültigen Feststellungen berücksichtigt ;;) F3: reitTYllZHtFxFeÖstpreußifcben Südbahn (Nr. 15). fonds der Gesellschaft gedeckte Anleihe.