1908 / 168 p. 18 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 18 Jul 1908 18:00:01 GMT) scan diff

uubeftbränkier Haftpflicht zu Allendorf) ein- getragen worden: '

Guftav Schol ist aus dem Vorstand an.9 eschieden und Weichenfteüer Ernst Weber an [eine telle in den Vorstand gewählt.

Dillenburg, den 11. Juli 1908.

Königliches Amthericbt. 1. Erouluuuo. [35

In unser Genoffenstbaftöregister wurde bei Nr. 6, Nauorter Spar- und Darlehuvkaffmverein. :. G. m. u. H. in Naunrt- eingetragen:

An Stelle 1) des Jakob Schroeder in Nauort, 2) des Mathias Ramrotb in Stromberg find der Johann Kleudgen in Nauort bezw. der Heinrich Eberß in Stromberg als Vorstandkmitglieder gewählt.

"renz aufen, den 16. Juli 1908.

Kg. Amtsgeriäyt Höhr-Breuzhausen. (;rou-Eorau. Bekanntmachung.

In unser Genossenschaftöregister Wurde heute ein-

Setragen bezgl. der Spar- ck Creditbauk Nau-

eim :. G. m. u. H.: In der Generalversamm- V

lung vom 14. Juni 1908 wurde Philipp Vogel 111. von Nauheim in den Vorstand gewahlt. "roß-Geran. den 15. Juni 1908. Großb. Amwgericht. ürüubork. [leasen. [35243] In unser GenoffenscbaftSregister wurde bezüglich der Spar- und Darlehnskaffe zu Saasen. ein- mageuen Genossenschaft mit unbes ränkter astpfiicku beute eingetragen: Heinrich S mitt der 133113) kxdeSaLsens iist dSuxälOT TFF iFausLdem Yorftande a u,nene ee er anw te Aff der Dritte getreten. d t Pe : Grünberg, den 13. Juli 1908. Großb. Amtsgericht Grünberg. 111111111701“. __

* 535244]

Im hiesigen Genoffenschaft6regifier ist zu 5 r. 12,

Hannoverscher Hypothekeu-Verejn eingetra-

gene Genossenschaft mit beschränkter Haxt-

ZFFTK hier, heute eingetragen: Die Firma " | Hannover. den 13. Juli 1908.

Königl. Amtheritbt. 44.

11e1cko,1101-mu. Bekanntmachun . [35245]

In das biefige Genoffenscbaftöregister i heute bei 5

dem unter Nr. 33 eingetragenen Kousum-Verein für Gastwirte, :. G. m. b. H., in Heide fol- gendes eingetragen:

Das Statut ist durch eine Vorschrift über die Beaufficbtigun der Vorstands- und Aufficht5rats- mitglieder erg nzt.

Der Gaflwirt Hinrich Schnepel in Reinsbüttel ist aus dem Vorstande auözescbieden und an [eine Stelle der Gastwirt Friedrich „Hansen in Tönning getreten.

Heide, den 9. Juli 1908.

Königliches AmtSKeriÖt.

nouvel, Flo:. Bekanntmachung. [35246] In unser GenoffenschaftSregister ist bei dem unter Nr. 14 eingetragenen Caldauener Spar- und Darlehuskafsenvereiu, einaetra ene seno n:- ]Ea“ mit unbeschränkter Ha pflicht. cute olZendes eingetragen worden: ob. Babu ist aus dem Vorstand aus esch1eden und an [eine Stelle Iobann Prang, Kan mann in Kaldauen, getreten. Hennef, den 10. Juli 1908. Königliäoes Amtßgericbt. kempten, xlsän. [35247] Geuossenschaftsregiftereiutrag. Seuuereigenosseusrhaft Weiler-Höldersberg. eingetragene Yenoffeuschaft mit unbeschränkter aftpflimt. Fur Josef Burger wurde der Oekonom mbros Schöll in Weiler als Geschäftsführer und an Stelle des Franz Schöll der Oekonom Iosef S mid dort als Kassier gewählt. empteu. den 16. Juli 1908. K. Amtherlcht. liöujnluttor. [35248 Im hiesigen GenoffensÖafiöregister ist bei der Firma Konservenfabrik Königslutter G. sen. m. b. H. folgendes eingetragen: Laut Beschluß der Generalversammlung vom 29. April 1908 ist das Statut, wie folgt, geändert: § 14 Abs. 2 lautet jest: Der Vorstand besteht aus 5 Mitgliedern und wird; von der General- veréammlun gewählt.

ernere- orstandsmitglieder find Landwirte Otto Th elecke in Rieseberg, F. rig-Gr. Steinum. Königslutter. den 10. ““ uli 1908. Herzoglicbek Amthericbt. Helle.

[.cn-lau. ['t-11. [33552] Die Bekanntmachung in Nr. 162, betr. Laud- wirischaftlicher Konsumverein, e. G. m. u. H., in Spirkelbach wird dahin ergänzt, da als Vor- standömitglieder eingetragen wurden: Ia ob Christ- mann U., Adjunkx; Wilhelm Nikolaus, Lehrer; Georg Jakob Rapp 111, Ackerer; Friedrich Braun, Ackerer, und Georg Engelhardt, Ackerer, alle in Spirkelbach. Landau, Pfalz, 9. Juli 1908. K. Amtögericbt.

110114011. [35249] Auf Seite 41 des Genoffensckpafwregisters wurde

bei der Genossenschaft Piesbach-Bettftadter Spar-

* Darlehuskaffeuverein e. G. m. u. H. zu

Piesbach folgendes eingetragen: DUNI Beschluß der Generalversammlung vom

ZZ. 2?Für?) 1,938Sstkntdtxie §§t i14 Abs. 3, 42 Abs. 6, , - a u e r

398. (: geändert. gs Yen und die » 50“ Lebalh. den 13. Juli 1908.

i '" Königliches Amtögeritht.

[- u al"- Bekanntmachung, 35250 Zu Nr. 8 des Genoffensämftöregisters, bLtr. dix

landwirtschastliche Bezugs- und Absatz-

kseuoffenschaft e. G. m.,b. H. in Hobkeppel. t beute eingetragen worden:1Gusiav Pinner in

Unterheide und Johann Müller in Hobkeppel Und

auts ?em VFstTUd Zußgeschieden. An ihre Stelle nd e re en: ar

Lüdenbach in Oberbeide. Lindlar, den 8. Juli 1908.

Königliches AmtsgeriÖL-

kla oo. [35251] 23,3 der landns-thsfcthaxtli eu Fezßgs-H m:?!

' a . , * ' . . KiTYezscké 371o ß]? GenoffenfcbaftSregißer verm rkt worden, daß der bisherige Vereinsvor leber farrer Girst xu Kirchesch aus dem Vorstande auSge chieden und an seine SteÜe der Iosef Hilger 1., Sohn von

242] schaft e. G. m. u. d.

[35342] W

Busche: in Hobkeppe! und Carl G

Michae[, kn Kirchesch in den Vorstand gewählt worden ist.

Mayen, den 14. Juli 1908.

Königlicbes Amthericht.

Ullit-eb, o:. [!!-nian. [35252]

In unser Genoffensthaftßregister ist beute bei der unter Nr. 21 eingetragenen Pferdezuchtgeuoffeu- eingetragen worden, daß die Vertretungsbefugnis der Ltquidatoren beendet ist. DsiZtGÉnroxsenschaft ist im Genoffenschaftöregistcr ge-

o en. Amthericbt Militsckj- den 10. Juli 1908.

8111116111311. Gmoffensthaftöregister. [35253]

Einkaufszentrale der vereinigten Genossen- schaften im Verband bayrisqer Kaufleute der Kolonialwarenbranche, eingetragene Ge- nossenschaft mit beschränkter Haftpflicht. Siß: sinchen. Errichtet auf (Grund Statuts vom 20. Mai 1908. Gegenstand des Unternehmens ist der gemeinsame Einkauf von Waren für die im erbande bayrifcher Kaufleute der Kolonialwaren- branche zusammengescbloffenen und registergerichtlich ein etragenen Wareneinkaufsvereine. Die Bekannt- ma unZen der Genoffenschaft erfolgen unter der von 2 Vortandßmitgliedern unterxeickoneten Firma der GenoKensthafl in der bayrischen Kolonialwarenzektunß, Mun en. Zwei Vorstandßmitglieder können für d e Genossenschaft recht65erbindlich zeichnen und Er- klärungen abgeben. VorstandSmitglkeder: Alban Mayer und Johann Maier, diese in München, und raus Groß in Rosenheim, aÜe Spezereiwaren- ändler. Haftsumm'e: 100 „M. Höchstzahl der Ge- schaft6anteile: 2. Die Einsicht der Liste der Ge- nossen ist während der Dienststunden des Gerichts jedem gestattet.

München. 16. IUli 1908,

Kgl. Amtögerickot München 1. l'on!!- Bekamumachung. [35254]

In unser Genoffenschaftsregister ist bei Nr. 24 Gewerbliche Genoffeuschaftsbauk in Posen eingetragene Genoffensthaft mit bestbräukter Haftpflicht zn Posen eingetragen worden. Die Bekanntmachungen der Genossenschaft erfolgen in dem Posener Tageblatt und den Posener Neusten Nachtichten zu Posen. Die Bilanz ist außerdem in er Posener Handwerker-Zeitung bekannt ju machen, Posen, den 7. Juli 1908.

Könialicbes AmtSaerlcht. 1011101!- Bekauutmaaxnng. [35255]

In unser Genoffenschaftöreg [ter ist heute bei der unter Nr. 6 eingetragenen Genoffensckpaft „Gülden- taler Spar- und Darlehnskaffeuvereiu, ein- getragene Genofsensrhaft mit unbeschränkter Haftpflicht, in Göschiß“ eingetragen," daß der Landwirt Heinrich Möser in Göscbi aus dem Vor- stand: außgesibieden und an de en telle der Land- wirt Richard Böttger in G5] 113 in den Vorstand gewählt worden ist.

Schleiz. den 15. Juli 1908.

Fürstliches Amtsgericht. Ieksurunbork, Iaev-on. [35256] Auf Blatt 8 des Genoffenschaftöregifterß die Weidegenoffenséhast Schwarzenberg und Um- egeud, eingetra eue Genossenschaft mit be- fckjräukter Ham: itbt in sshwarzenberg betr., [1 heute eingetragen worden: '

a. Durch Beschluß der Generalversammlung vom 10. Mai 1908 ist das Statut zu § 22 Abs. 5 ab- geändert worden,

1). Arno Landmann in Lauter ist nicht mehr Mit- glied des Vorstands,

c:. Gustav Klemm, Kaufmann in Lanier, ist Mit- glied des Vorstands.

Schwarzenberg, den 14. Juli 1908.

Königlich Sächs. Amtßgerickpt. Sebn'orln, "aku". [35258]

Im Genoffenschaftßregister ist heute bei Nr. 1

- Spar- und Darle uskaffe. eingetr. Ge-

] noffeuschaft mit un esthränkter Haftpflicht

zu Biesen - vermerkt: Hilarius Kirscbt ist aus dem Vorstande aus- eschieden; an seine Stel]: ist der Gutsbestßer Gregor erbe zu Poppe getreten. Schwerin (Warthe). den 10. Juli 1908. Königlicbes Amtsgericht.

klosburs. [34784]

In das Genoffenschaftßregister ist bei dem Alten- rather Spar- und Darlehuskaffeuverein eiu- getragene Geuoffeusckxaft mit unbeschränkter

' Haftpflicht in Alteurqth eingetragen:

Iobann Wolff ist außgescbieden, Paul Braun, Säaärhnloterksbefißer in Altcnratb, ist in den Vorstand ew . g Siegburg, den 27. Juni 1908. Königliches Amtßgericht.

5113111111. [3 5259] In unserem Genoffenscbaftéregister ist heute bei derBoehowerMilchverwexiungögeuoffeusäjast, eingetragene Genossenschaft mit beschränkter Haftpflicht in ow eingetragen worden:

Der Bauergutsbe ßer Franz Miericke in Bößow ist aus dem Vorstand auSgeschieden und an seine Steüe der Vauergutsbefißer KarlTornow in Bößow in den Vorstand gewählt.

Spandau, den 15. Juli 1908.

Königliches Amthericbt. Abt. 5. “[avgnt]-1111110. [34785]

In unser Genoffenscbaftsregister ist unter Nr. 4 bei der daselbst eingetragenen Genossensckjaft „Länd- liche Spar- und Darlehuskaffe Heeren, ein- getragene Genoffeufchaft mit beschränkter Haftpflicbt iu Oftheereu“ eingetragen worden: Christian Lemme, Ostbeeren, ist aus dem Vorstand ausgeschieden,und August Luhe, Westbeeren, istin den Vorstand gewählt.

Tangermünde, den 7. Juli 1908.

Königliches Amthericbt.

Tilsit. Bekanntmalhuua. [35260] In das Genoffenschaftsregister ist heute unter Nr. 2 bei dem Laugszarser Darlehuskaffeuvereiu, e. . m. u. H., eingetragen worden, daß Pfarrer Ernst Hamer aus dem Voxstande ausgeschieden und an seiner Stelle Kaufmann Richarp Kublich in Lauasxargen zum Vorsteher bestellt ist- Tilfit. den 14. Juli 1908. Königlicbes Amngerlcht- MYM?" G ___ b i d [31333] n an er enoffenfchaft8register ist 8 er - "ck“* Show und Darlebuskaffe Laugen- reicheubach. eingetragene Genossenschaft mit

5eschräcker Haftpflicht in Langenreithenbatb

beute folgendes eingetragen: Der Guts- und Mühlen- best er Gottlob May ist aus dem Vorstandes aus- Es jeden und an seine Stelle der Gutsbefiver swald Moritz zu Langenreicbenbacb getreten. Torgau, den 14. Juli 1908. Königliches AtheriÖt.

solbott, 1111-3111]. Bekanntmachung. [35262]

In dem Genossenschaftöregister ist bei der Arbeiter- Wohnnngsgeuoffeusthaft. eingetragener Ge- uoffensljast mit beschränkter Haftpflicht ju Velbert, vermerkt worden:

An Stel]: des ausgeschiedenen Holzbändlers August Voß und HandlunasSebilfen Walter Exley, beide in Velbert, [lnd der Fa rikant Emil Herminghaus und der Devin ektor Ferdinand Gauterin, beide in Velbert, xu Vocstandömitgliedem gewählt worden.

, Velbert, den 13. Juli 1908. Königücbes Amwgericbt. -

Waffergenoffenschaftsregifter.

Sebsolm. Vekauutmathung. [35257 Im WafferaenoffensckxastSregkster ist unter Nr. _ Milsper Waffergenoffeaschaft zu Milspe -

Spalte 4 heute folgendes vermerkt worden:

An Stelle des Herrn Friedr. Jüsten ist der Fabri- kant Heinrich Regeniter zu Milope als stellvertretender Schrkftfübrer eingetreten.

Schwelm, den 9. Juli 1908.

Königliches Amtsxzericht.

Mufterregifter. (Die ausländischen Muster werden unte: L e i p jig veröffentlickt.)

kalkoo-tsln, soul.

In das MusteneZister ist eingetragen:

1) Nr. 236. nm Seltmann ck Ihle in Falkenstein, fün verschnürte Pakete Nr. 64-68, enthaltend FYammen 243 Muster Schiffchensticke_reien, je in auen en und VerwendungSarten, Flachen- erseugniffe, Ge cbäftsnummern 9703. 9799, 9868, 9869, 9863, 9870, 9871, 9872, 9873, 9874, 9875, 9876, 9877, 9879, 9881, 9884, 9885, 9887, 9888, 9889, 9890, 9895, 9900, 9904, 9905, 9907, 9909, 9910, 9912, 9913, 9918, 9919, 9921, 9922, 9923, 9924, 9926, 9938, 9940, 9944, 9946, 9950, 9952, 9956, 9962, 9963, 9960, 9964, 9965, 9976, 9978, 9982, 9984, 9986, 9988, 9990, 9991, 9996, 9998, 9999, 10001, 10002, 10003, 10005, 10006, 10007, 10011, 10012, 10013, 10014, 10015, 10016, 10017, 1 18, 10020, 10021, 10022, 10023, 10024, 10025, 10027, 10028, 10029, 10030, 10031, 10032, 10034, 10035, 10037, 10038, 10039, 10040, 10042, 10044, 10045, 10046, 10048, 10049, 10050, 10054, 10055, 10058, 10060, 10062, 10064, , 10068, 10070, 10073, 10074, 10076, 10078, 10079, 10080, 10081, 10082, 10083, 10084, 10085, 10086, 10087, 10088, 10089, 10090, 10091, 10092, 10093, 10094, 10096, 10097, 10098, 10103, 10107, 10111, 10113, 10114, 10115, 10116, 10117, 10118, 10119, 10120, 10121, 10122, 10123, 10124, 10125, 10126, 10127, 10128, 10129, 10132, 10135, 10137, 10140, 10143, 10145, 10148, 10150, 10153 10155, 10158, 10160, 10163, 10166, 10168, 10171, 10173, 10176, 10178, 10181, 10183, 10186, 10188, 10191, 10193, 10196, 10198, 10200, 10202, 10206, 10208, 10210, 10212, 10215, 10216, 10219, 10232, 10233, 10234, 10235, 10237, 10238, 10239, 10240, 10242, 10244, 10246, 10248, 10251, 10253, 10256, 10258, 10261, 10263, 10266, 10268, 10271, 10273, 10276, 10278, 10279, 10282, 10284, 10285, 10286, 10287, 10288, 10289, 10290, 10300, 10301, 10302, 10303, 10304, 10309, 10313, 10314, 10318, 10321, 10325, 10326, 10327, Schußfrist drei Jahre, angemeldet am 16. Juni 1908, Mittags 12 Uhr.

2) Nr. 237. Firma C. H. Lange in Falken- stein. ein verfiegeltes Paket Nr. 14 mit zusammen 16 Mustern gewebter und benäbter Tülle, je in allen Grö en und Verwendungsarten, Flächenerxeugniffe, Ges äftSnummern 28680-28683, 28893, 28894, 29323-29330, 370 u. 371, Schußfrist drei Jahre, an emelk-et am 25. Juni 1908, 312 Uhr Vormittags.

Falkenstein. am 30. Juni 1908.

Königliches Amtßgericbt. krojburx, Urologen. [35325]

In das Musterregister ist eingetragen bei O.-Z. 12 Band 11: Theodor Kromer, Fabrikant. Frei- burg, hat für 1756 unter Nr. 98 Band [ einge- tragene Muster von Ziffersckßeiben für sog. Vexker- oder Kombinationsschlöffer *die Verlängerung der Schußfrist auf weitere 3 Jahre angemüet.

Freiburg, den 8. Juli 1908.

Gxoßb.- AmtSczericbt. , lloobbojm, Usain. [35326]

In das-Musierregister ist am 20. Juni 1908 ein-

gch§ckagen wÜrden: s nsch | & rma teuge e a vorm. Vurgeff

Co. in Hoch eim, Paket mit Nackobildungen aus Papier eines odeÜs für einen Cbampagnerkükler aus Blech in Form eines Zylinderbutes, versiegelt, Muster für plastische Erzeugniffe, Fabriknummer 20, Schußfrist 3 Jahre, angemeldet am 20. Juni 1908, Vormittags 11 Uhr 50 Minuten.

Hochheim a, M., den 6. Juli 1908.

König!. Amthericht.

Uülkolm, Kubr-

In unser Mufterregifter ist eingetragkn:

Maler Wilhelm Heckmann zu Mülheim- Ruhr, 1 verfiegeltes Paket, enthalte» 25 Muster

[35324]

*

[35327]

von Zeichnungen für Fenstecvorbänge, Kiffen und K

Decken, Flächenerzeugnis, angemeldet am 20. Vormittags 12,04 Uhr, Stbußfrist 3 Jahre, Mülheim-Ruhr, 24. Jun 1908. Königliches Amtsgericht.

_ Konkurse.

*ltklrob. Konkursverfahren.

EFeberd Y“ YLZMTJUÄ des mou re n n ltkir wi d

14. Juli 1908, Ykittags 12 Ubr, Zs KoäkurZZFebeY

eröffnet. Der Gerichtsvoüjieber Weiß in Altkircb

wird zum Konkursvmvalter krnannt. Anmeldefrist

his 4. _Augus11908- Erste Gläubigerversammlung

ZUFYUMUUYF: Mittwoch, den 12 August

, orm ags 11 u . '

mit Anlekgepfiicbt bis zum 4. AFuftOÜZTr Arrest

Kaiserlicbes Amißgericbt ju AUkirth i. Elsaß.

Iuni,

[35050] Metzgermeisters

okomorluwu. Konkursverfahren. [35033] ?] Ueber das Vermögen des Kaufmanns ohm Gerhard Drebiug, als alleinigen Inba ers der irma Johann Drebing zu Bremerhaven- chifferstraße Nr. 23, ist heute, am 15. Juli 1903- Nachmittags 51- Uhr, das Konkursverfahren eröffnet- Konkursverwalter: Rechtöanwalt Dr. Jab" 3" Bremerhaven. Anmeldefrist bis zum 10. September. 1908 einschließlich. Erste Gläubigerversammlung- » Mittwoch, den 12, August 1908, Mittags 12 Uhr," Prüfungstermin: Mittwoch, den , 23, September 1908, Mittags 12 Uhr- Offener Arrest mit Anzeigepflicht bis zum 10. Sep-

tember 1908 einschließlich ; Bremerhaven, den 15. Juli 1908. «; Der GerichtösÖreiber des Amtherichts: '

Höppner, Sekretär. ()!-rouuu. Konkursverfahren. [35392

Ueber das Vermögen des Eigentümers Emi Völker in Burhwerder ist am 16. Juli 1908- Nachmittags 6 Uhr 45 Minuten, das Konkursverfabkxß eröffnet. VeWalter: Rechtsanwalt 51)c)bbet1'kkk'08 Cxarnirau. Anmeldefrist bis 24. August 19 * Erste Gläubigerversammluna den 15. AU "" 19,08. Vormittags 11 Uhr. Allgäu? Prufungstermin den '7. September 1908. BUY 9 hr. Offener Arrest mit Anzeigefkiß 3. August 1908.

Czarnikau, den 16. Juli 1908.

]) dri] Königliches Amtßoericht. [35062]

0 11:14. Vekanutmacknm .

Ueber das Vermögen des Kaktfmanus K“?! Kusch in Schönborn ist am 15. Juli 1908, Voest: mittags 11]- Uhr das Konkursverfahren eröff" Verwalter: Herr runo Reuter in Dobrilugk. Offen“ Arrest mit Anzeigefrist bis 15, August, 1908' Anmeldefrist 51615.Augu| 1908. Erste Glaublgkk; versammlung und allgemeiner Prüfungsterm "" zugleich Termin zur Verhandlung und Abstixumuug über einen von dem Gemeinschuldner gemach Zwangsvergleichsvorstblag am 24. August 1909- Vormittags 10 Uhr, Der Vergleichsvorscblaa Ü ? zur Einsicht der Beteiligien auf der Gerjchtsschreibexei des unterzeichneten Gerichts niedergelegt, - _

Dobrilugk, den 15. Juli 1908.

Königliches Amthericbt. 9] 116er [3505

Ueber das Vermögen der Korbwarengeschäfts' inbaberin Martha Minna verehel. Vinueberl- [eb.Oehmiehen. in Potschappel Wird beute, ““ 15. Juli 1908, Vormittags 91 Uhr, das Konkulk' verfahren eröffnet. Konkursverwalter: 'RechtSanwaÜ Dr. Kloß in Döblen. Anmeldefrtsx bis 111“ 3. August 1908. Wahltermin und §Z)rufungote!rlxk:j am 10, August 1908, Nachmittags 3 “958“ . OffenerArrestmitAnzeigepflichtbißlum1.AuQU U '

Königlich Säéhsiscbes Amtögericbt DöhleU'NZ] oort-ua. Konkursverfahren. Hebt-

Ueber das Vermögen des Ledenhäudler eNk-9- rich Ewe zu Dortmund, Heiligegartenßkaß ffn ist heute, Vormitta s 11 Uhr, Konkurs “ck in Verwalter 111 der aufmann Josef Skevk“ mik Dortmund, Kaiserstraße Nr. 27. Offener AMÜ s. Anxeigepfticht bis zum 12. A;?ust 1908. Konkuk :, forderungen find bei dem E te anzumelden ? zum 12. August 1908. Erste Gl bigerverfammlunak sowie aÜgemeiner Prüfungstermin den 19. Ansa" 1908, Vorm, 10 Uhr. Zimmer Nr. 78.

Dortmund. den 16. Juli 1908.

Der Gerichtsscbreiber des Königlichen Amtherichtk= Held, AmtSJericbtsasfistent. . voulu. Beschluß. [35104] :

Auf Antrag des Regierungslebrers Haasin Dual“l T als Nachlaßpfleger in Sachen betreffend Nachlaß Schacktmeisters AlbertKryftossek wtrd über bei _ Nach1aß des letzteren heute, am 6. Juni 1908, Vo; ;- mittags 11 Uhr, das Konkursmrfabrcn eröffnet, "'H der Nachkaß offensichtlich überschuldetist. Der Geric!) x,; sekretär Langkraer hier wixd zum Konkursmrwaster e 5; nannt. Konkursforderungen find bis zum 1. Ok E“ 1908 bei dem unterzeichneten Gericht anzumelden- b- wird zur Beschlußfassung über die Beibehaltunßte- ernannten oder de Wahl eines anderen Ver m',- sowie über Bestellung eines ©läubigercmsschuffks „. zur Prüfung der angemeldeten Forderungen “Uf vor 16. Oktober 1908, Vormittags 91 uh“- dem unterzeickpneten Gerichte Termin anberamxe- Allen Personen, welche eine zur Konkursmaäe affe böriae Sache in Befiß haben oder zur KonkuÖmdie etwas schuldig find, wird auf egeben, nichts “nisten, Erben des Krystoffek zu verabßolgen oder 1" le. von dem Befiße der Sache und Von den FordénUe'Z“. -' für Welche fie aus der Sache abgesonderte B er digung in Anspruch nehmen, dem Konkursvk bis zum 1. Oktober 1908 Anzekge zu machen-

Duala. 6. Juni 1908,

Kaiserlicbes Bezükögeriebt. oaklaob. Konkursver a ren.

Nr. 11 116. Ueber das Vefrnltjögen des Mama:» Peter Franz Windbiel in Weingarttu wwalk beute das Konkursverfahren eröffnet. Rechtsanaltet Neukum in Durlach wurde zum Konkursveßkugu ernannt. Konkursforderungén find bis zum Jubla?" ? 1908 bei dem Gerichte anzumelden. Erst? Glä VSksUMMÜLUI und Prüfungstermin am Freitagzrchte

- August 1908. vor dem Gr- WHF, ,um , bierselbst. Offener Arrest mit Anzeigekkist L 7. August 1908. . *

DurlY,'33etns3)4'iFuri(H 19028. ts ericbis' :

srl 6 re er r. mg ' _ Eisenträger, Großb. Amtögerkrlokssekrexngo]

ernrt. “mz - 3 ..:

[35035]

[?eLZeridasEV;xmögenGdest Janßfmßx'xs ck ae n rurt, arenras ' xsv“ 15- Juli 1908, Mittaxs 12 Ubk-_ das KFF" Kall fahren eröffnet. Verwalter: BWmevn find bis 7 Erdmann in Erfurt. KtmkquokdeU'"ge rte Wu 22. August1908 anzumelden. Offek'“1 Gläubkak“; Anzeigepflichtbis 22.Augusi1908. Crsyeo as, YMUM A:- 2193111133“... ..:: „k.k.?- r. eme ner ru un tember 1908, Vormittags " Uh" 3 Nr. 96. 9, Erfurt. den 16. Juli 1908. ts erich“ Abk- Der Gerichtsschreiber desKönigl- Am „g/

111 er Redaktenr: FLITE??? chr in Berli!!-

Verlag der Expedition (Heidrich) Zb Druck der Norddeutschen Buchdruckerei NL“ 35,

,xlkl'“

Aristalt Berlin Ms., Wilhelmstraße