_,88
-' “Zw1eite Be-iilage * . , ' ; „ zum Deutsthen Reichsanzeiger und- Königlich Preußischen StaatSanzetger.
. . 1908. , . “.. 18 Berlin, Dienstag, den 21. Januar . , _ __" M . " _ , 37. o . o . 371 | 38- 1.- 20?“ 21- | Ü Ü- “ 24“ ' “ ' ' _ . M * 4. . . . . . . 3. . 5. . . “* Die endgültige , ür1907') Für 1907-)- ' E:samtes 519 jeßt der Gesellschaft “ . beim die 8, . _ In den beiden lesten gab. .,; . DMU betrug EinnÜZYe „„ J„sen EinnZlMee des KMW Benvendetes TF? ZFI. 11,"ka «ck Jahren')befind aritnDividenden konzesfioniMs Anlagckapüax.) gr„ FI B Im Monat Dez em ber betrug Hk u die Einnahme In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahregx) z„" HM" us FMF-en die damalQégesZKäkte Ansagekapitali) der FMI)? w. 006th3 Hs.??uf YYY. Lfd . **:-, Bezeichnung :.“ länge die Verkehrseinnabme k m im Monat die Verkehröeinnabme kamen aus' Eiannabmeque [3,18) __ SWYYULUF 21 _ Obs gDM'd Verzinsung bereätlgt " davon in Prioritäts «Hs Nr: , *» amen aus Dezember sonst. ar- - Vorzugs- “ ' “;“? Lfd- 'I Ende des . , „ftjgen [ 9 V gs- obli- 11.18 g. der “8:7 aus dem aus dem aus sWÜiÖM aus dem d " s bei der bei der eben an Stamm- -) Stamm- VMUXS“ überhaupt Stamm- IAN") ationen der .- 8“ Nr ““"“ Monats Personen- und - zusammen sonstigen, Einn : ersonen- und kms," emk amm" , auf Verkehrs- Gesamt- - auf BMWs“ tmm- HMM ') tamm- “ „ Z E i s e " b a b " e "' Z Dezember Gepäcwerkebr GUMMI,: Quellen abmequeaen) Yepäckverkebr Ent ck M Quellen "b“baupt 1 ]cm ckmm me sinn“ ms Ububauvt 1 km LYRA!" “Mm“ aktien aktien MUMM aktien “Me" ck ZFR .Yor . a - über- auf über- ' auf über- auf über- auf über- auf über- auf über. “ „1 1906 1905 1906 1905 .a- .“ „44 8“ *“ Y haupt 1 kw baup 1 18111 baup 1 11111 haupt 1 18111 haupt „ 1 11111 haupt 1 km haupt 14111 .“ ckck *“ ,. '“ '“ _“ '“ ,' *“ __ 3 5 || 35 „„ _ 3000000 3000000 _ «- “'“ 46 Lan „44 „4- .4- .4- .4- .45 „44 1 .“ .;- .44 - „4- .44 „44 „44 *" “"'"" 245 170 957 + 568 3 010 308 72 363 * 3 000 000 “ garant. ' 47 FL K_Neustadt-YÉogolinergEisenbabn . . . 19047 41,60 . 7600 182 17100 411 24 700 593 1 300 26 000 625 64 550. 1 551 17F34 4 214 239 084 Z“, + 355212 3 619 + 3 719, 8 852 012 78 1291 _ 6 781 000 1 800 5“? 365281) 3,5300 00755“ ÜL 1801491391 Ö 174211: 13310th 800 000 _ , „, gegen 1906 ck 0+ 1130+ 26+ 3310+ 80+ 4440+106+ 660+ 5100+123+ 1946+ 46+ 33345+ 801+ 35291+ . 10 57844. * z “"3 125 2560000' 1900000». 1660000 _ _ 48 47 Niederlaufißer Eisenbahn ..... 1907 113 30 11 100 98 24 950 220 36 050 318 800 36 850 325 100 950 891 243 862 2 152 344 812 3 171 594 5 _ 3 988 3 059 663 113 447 _ 1 000 000 1 660 0 “ * “_ Gmeug-Lübben-Veeskow) gegen 1906 + 400 _ 850 + 8 + 450 4 _ 4 + 50 :|; - 0 _ 1 800 _ 16 + 8 084 + 71 + 6 284 + 5 332 5 _ 500 000 500 000 _ _ "" 49 48 OsWlÖen-Schöninger Eisenbahn . 1907 26 97 6 732 279 12 644 469 19 376 748 1 513 20 889 804 55 242 2 288 102 649 3 806 157 891 6 "“ 54 230 206 + 163 482 442 93 136 _ 500 000 "- 5 "'" * . *.*“; _ gegen 1906 1: 0 483 _ 20 + 79 3 _ 404 _ 17 + 320 _ 84 _ 5 + 1 539 + 63 _ 5 221 _ 194 _ 3 «_ , 1 630 7 7 7 7 1 800 000 850 000 850 000 100 0001 _ 50 , 49 Osterwieck-Wafferlebener Eisenbahn . 1907 1 590 307 3 110 4 700 907 480 5 180 1 000 14 470 2 793 35 440 6 842 49 910 9 + 231 446 1 771 + 2 719 12 119 308 69 944 4 000- 850 000* 850 (Anleihe) - Legen 1906 + 30 + 10 _ 2 + 20 + 4 + 130 + 150 + 30 _ 200 _ 39 + 1340 + 259 + 1140+ 2 868 “ 5 5 6 5 6 6“ 3 095 000 1 710 000 1 710 000 275 0001 _ 51 Paulinenaue-Neuruppiner Eisen . . 1907 30,30 11 000 386 12 500 413 23 500 799 1 100 24 600 835 103 453 3 630 114 897 3 792 218350 7 “ 434 523 7 602 + 24 449 3 763 775 61 2101 3 438 1 710 000 1 710 , „ (61 49) (nicht aufgenommen,) ;, gegen 1906 ck 234 _ 2 697 _ 89 _ 2 931 _ 97 _ 489 _ 3 420 _ 113 _ 1 555 _ 54 + 5 203 + 172 + 3 648 + ] 15 582 (61,49) 5 _ __ 3313000 - 189 000 _. 150 000 8 000- 52 .; 51 PWk er Eisenbahn ....... 1907 63 29 9 500 150 25 800 407 - 35 300 557 4 500 39 800 628 95 238 1 504 311 346 4 919 406 584 6 '“ 58 628 0 :|: 0 384 246 96 062 8 000! 189 000 "" 5 “'s-Wittkokk-VUMW gegen 1906 + 0 ck 1 600 + 25 + 1 600 + 25 :s: 0 + 1 600 72 _ 2 + 16 596 16 524.1 . 3 178 5 0 5 4 4 ' 3 730 000 900000 2 830 000 _ _ 53 ' 52 Rapvoltsweiler Straßenbahn . . . 1907 2 541 635 1 922 481 4 465 1116 183 4 648 32 967 8 242 23160 56127 „ 460 865 1 876 _ 2 136 4 196 290 69 418 _ 900 000 2 830 1, , (Rappottsw. «085885148450 gegen 1906 4; 502 + 125 _ 296 _ 74 + 206 + 51 _ 29 + 177 2 726 + 682 + 433 3 1591 7 37 229 75 5 4,75 4 019 000 624 000 2 900 000 495 _ 54 . „3 Reinickenv.-81ebenw..(8r.Schöneb.Eisb. 73075 T+) 62,02 21 WL 363 + 22 288 + 1154? + 447, 288 + 774 + 1238 + 4? 518 234 820 3 885 + 2713 754 448 574 „, + 319 363 2 515 + 2 4401 4 022 534 196 990] 17 144 624 000 2 900 5 4, (SW,) 55 969611 3 974 66 34 3 „ „, Ninteln-Stadtbagener Eisenbahn . . 19817; 20,42 6221+ 373 + 211ZZ+1 151-„ 2911 71217 +1 461 + 21364» 31 8163 72681 +3 559+ 22? 393 300891434195 11167171 2377 + 3417 1487000 127 639 Die Babu isi Eigentum 5“ WWÜW“ "nd BWW'NÜ" ““VW“ "' MM“) *" Bern" 56 ..,. LSM ' 1 1 446 _ 71 15 5 5 _ _ _ 55 Rpoeim-St. Naborer Eisenbabgn . 1907 ck 11,65 1 210 104 6 919 594 8 129 698 463 8 592 22 431 1 925 83 476 105 9Z?]+90A13 173 951211 8 108 + 9 204 2 414 357 60 178 _ 1 350 000 050 000 0 0 4 2,5 2 300 000 1 350 000 950 000 ck „.- 19-88 . 1498161 1906 ;,; * 12 954 + 82 + 966 + 83 + 351 + 1 317 837 + 71 + 7150. 7987,+ «z, 34 275 (40,12) 10 11 „. _ 835000 785000 _ 50 _ 57 „ 56 Ruppiner Kreisbahn . . . . . . 1907 43 37 7 200 166 10 500 24 17 700 408 1000 18 700 62 402 1 439 106 390 168 792 33 246 080 3 810 _ 3 850- 986 079 74 534 3 170- 785 000 "- * . (Anleihe) '“- (Reuwdth-NWWWW-ÜM) gegen 1906 + 0 0 + 1 000 + 23 + 1 000 + 23 :k 0 + 1 000 102 + 3 + 30 355 30 457§+ 703 3 750 Di tierten Wien 1 750 000 875 000 875 000 _- _ 58 Y. 57 Stendal-Tanaermunder Eisenbahn . 1907 13,23 3 870 381 23 340 1 764 27 210 2 145 200 27 410 37 230 3 668 206 760 243 990“ 192,7 102 932 207 + 127 1 748 750 48 281 _ 875 000 875 : ITW! 3 5 0/ ,- St als d Tribs 8 er Eijenbab gegen 1993? ck 3622 6608 _ 166 " 1138" 113 " 10133 _ 2579 " 238 _ 1181333 57 ZZZ " 30+ 43 ZZZ IM+ 26“ 1448 281 73 395 " m , 0. l 59 '?- r un - ee ' n . . , 1 592 10 . “ “ _ 1 859 16 168 . .? 58 _ gegen 1906 + 200+ 6 _ 1 500_ 42- 1300 _ 36- 170 _ 1470 1 788 + 49- 3120 1332_271, ] “YZF 2747 * (220,29) ' ck Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht fich nicht nur auf die bier in Betracht kommenden Bahn?" 60 ,; 59 Sud ck: Bad. u. Heff- Linien ") 1907 223 13 69 651 312 76 287 342 145 938 654 2 136 148 074 642 779 2 881 818 505 1 461284 650 299 788 4 628 + 1 786 2 392 214 72 690- _ - Eikenba n- _ gegen 1906 ck 2 351 + 10 + 5 784 + 26 + 8 135 + 36 + 117 + 8 252 21304 _ 95 _ 8 477 _ 29 78, „ 133 19 530 _ - 0 0 4 4 7 700 000 3 325 000 3 325 000 1 050 - . 61 30 Ge ellscbaft Thuringiscbe Linien 13) FIX; T 32,91 8 ZZZ + 263 1T ZZZ + 58? + 2T ZZZ + 831 1 IZ + 27 832 811) ZH? 2 457 + 19? 337 280 557 8525 369 169 2 560 _ 1 675 8127 170 80 205 39 375 3 325000 3 325 (Schuld) 62 ,- gegen _ 1 4 1 55 489 17 8 - ' . 51 Teutoburger Wald-Cisenbabn . . . 1907 101,33 10792 107 24 227 239 35 019 346 816 35835 114864 + 1133 245 047+ + 359 911+319 + 107 5023135135 7182+ 4088 5354 562 41882 Die Eisenbahnen geb 11 dem isenbabnbau- u_nd Betriebsunternebmer H- Backstein in Berlin (IbkabürerL-Cütersloh-Hövelhf.uAle-) gegen 1906 xi: 221 "" L 1 443 + 14 + 1 222 + 12 _ 170 + 1 052 3 889 + 38 _ 7 802 _ 3 913 _ 3; 63 314 5 4.5 5 4 5 3 055 M 455 M 2 M M _- -- 63 "4 „3.188.558.«.,-„,...„. 3331213,- 11131153,» 3138.33, 3378.39 139, "138 «+ 3331 “ 8888 888+ 88„88 888 - 88008 „» „„,- 085, „„ „ 5- , _ * - - egen , 7 0 _ 46 4 _ 77 + 525 69 597 32 ' 12 330000 500 . “3 V“W"““'Emm“*b““ E"“W" ' 138€ 4 3143 63 + 3? 13333 433 131-3,3 513 + 139 13178 5193 1647 + 2317? + "262 711 +81“? 1 813 88? 21 827 + 39 788 25) 656 2 77 870 24 8 330000 " 33“ 36 2 1 3 ? „42513383131193-106'30488 40. „ “ 65 .. . gegen _ _ _ _ _ 33 12 ' 3 427 13 8 , ebcmt * 3, *» 34 Westfälische Landes-Eisenb.-Ge1.18) . 1907 265,78 53 500 201 91 000 34 144 500 543 35 000 179 500 546 766 + 2 057 1000 880 + + 1 547 6Y+5111 + 10 917 + 181311513 3 472 + 3 7791 674 001 63 947 Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mittel“ 9 0001 ' gegen 1906 :|; 1000+ 3x 0 0+ 1000+ 3:1: 0+ 1000+ 26766 1+ 61170+ 230+ 87936+ 330 .. 4500 25 25 _ _ 553000 360000 _ 7153 5000 66 55 Wittenberge-Perleberger Eisenbahn . 193175 ck , 10,53 5 308 ck 5077 + 10 583 + 967 + 15 533 +1 44974 608 + 16100 54 W 1251) ZZZ 175 500 16 651 91 783 256 + 253 672 732 92 281 6 800 360000 _ , , 40 000 AFAM! 67 “ “ * »" “ ““ „' “ 6€gen 500 _ 522 5300 _ _ 000 _ 1000 66 Wutba-Rublaer Eijenbabn . . . . 1907 7,29 3 750 514 3 700 508 7 450 1 022 55 7 505 47 532 42 303 + 89 835 4123133 (;]Zk ZZZ 4 988 + ' 23 0781 2 964 111 90 0401 39 562 2 000 000 _- 13,50 13,75 3 000 000 2 000 __ ' ",' egen 1906 :|: 0 210 + 29 _ 52 _ 7 + 158 + 22 _ 82 + 76 + 4158 + 570 _ 91 _ 4 067 + 558 + 51] 33 972 67 Zschipkau-Finster1valder Eisenba n . 1907 32,92 4 983 152 59 036 1 793 64 019 1 945 1 585 65 604 38 916 563 968 602 884 18 314 gegen 1906 + 475 + 15 + 2466 + 75 + 2941 + 901+ 977 + 3 918 2 309+ 26 544 + 807 28 853+ 877 3 361 12 529 794 80012, , * “ 8 000 l W '. Nechnun Sjahr vom 1. Januar: 7) _ ZH 1 UFZ F?; + 522 + ; . 8 000 0001 _ 3 3,75 *" "" 16 000 000 8 000 000 "* (Anleihe) 09 68 BETTY!) al- Badiscbe Linien 15) 138€ ck 156,63 55) (ZZZ + ZZZ + 25 ZZZ + 162 + 80 250 + 591,17; 2 050 82 300 70? 59? 4T)? “FZZ 2 826 1 139 290 7319 ] 274 946 198 _- 16 4 310 700 60 071 8 650 351 70 nen, _ JCJM : 5 700 _ 5 400 300 02 + 98 21 132 137 * __ _ _ 650 000 5 000 000 " 69 Akt.-Gese11sch. WurttembLinien") 13375 L) 71,73 + 122 + 7 9557 + 107 + 27 043 + 226 27? + 21 316 15117 7522 1215) Ich) + 1 606 + 273 162 + 3 806 + 344 1 698 1111311 15 806 + 6 903 + 29 716“ 13 808180 127 854 323 TT] 5 000000 7 6“5 13 000 309 71 WM 863 1 866 0 204 32 301 240 _ _ 000 1 200 "*" _ 7 Braunschweig. Landes - Eisenbaßn . 1907 108,00 226 80 560 . 746 104100 972 + 27 300 + 131 400 249 310 + ' 1 103 900 +10 221 + 1 353 210 +12 611 + L 31? (21553 130 + 731 1 620 335 168 434 13 1 200 000 _ . 4 3,75 „ 1 500 (189-MW) (WMWN'Temeb-"Sses-Oslkk-"Hohew-Yegen 1906 :|; 0 _ 8 + 5 990 + 56 + 5 100 + 48 + 600 + 5 700 11 960 _ 19 770 + 183 + 7 810 + 63 + 1 22 666 5 100 000 __ 6 5 5 _ _ 13 875 700 5 100 000 _ 8 775 7 351 028 72 71 Cronberger Eisenbahn («.-9111de) 738€ ck 9,62 +1 ZZZ + 2 ZZZ) + 2T? + 19 020 +1 ZF 4 ZZZ 23 632 23? ZZZ 24 218 + 3T 171-7112) 3 538 267 020 27 756 179 ] 411 670 17 724 + 99 028 13 005 700 161 361 291 016 , (88 70) „ck a m b bezieht. 73 gegen 2 800 _ 2 495 1 657 ' 496 20 711 2153 __ - 11 weitere 11 ne mungen 72 Halberstadt-Blankenburger Eisenb.18) 1336 +) 1912? 219 + (152 330 8681 85 980 1 07? 27 000 + 112980 333 820+ 81133 360 +12 839 + 1232180+17619 35 “73198 2 112+ 4295 8482 0164 197 346! Die Bahn aebött de: MKW-“W'Ges' *" MUM“ dm" MWM auf 000 700 28 0001 “ Wen ,“ L_ 0 _ + 14 620 _ 8 _ 400 14 220 45 350 + 500 _ 1 603 55 850 _1515 40 - _ _ _- 1 700000 1 000 *- 73 Meckenbeuren- Tettnanger 011011114511 13117; ck 4,48 “ 3211 1 391? 222 3 (1151 693 3 327 + 6 07173 23 27352 21?) 34? 4 623 + 43 604 9 Y + 22 206 985 885 + 1 647 1 60 272 68 680 27 650 1 000 000 6,25 5,75 4 000 000 75 = LLM _ _ _ _ 81_ 42- 6_ 127 13_ 88 _ 655- 3066- 04 __ _- _ 4000000 *“ "" _ 74 Neubrandenburg-Friedlände? (51318115. 1386 ck 25,63 187) 11?) 0.38 311301 14 800 577 1 500 16 300 60 622 122 135 4 766 182 757 7111 + 53 491143 8 757 + 11 653 6 731 827 71 944 _ 4 000 000 4.5 951114. 4 300 000 900 41 76 _ SIM _ _ _ 3000- 117 0- 3000 3 08+ 565 23 4273+ 75073 ' _ _- _ 5200000 "" 75 Wurttembergische Eisenb.-Geselljgch.19) 1907 ») 93,57 175 16 020 171 32 380 346 ck 7 685 40 065 177 516 266 074 + 3 125 + 443 590 5210 + 5 701 898 1 740 + 2 182 7 770 565 144 838 41 8 4 300000 4 3,75 8207 _ gegen 1906 + 11,97 + + 5 + 2 840 + 9 + 5 290 + 14 + 505 + 5 795 + 25 2161“_ 44 370 + 34 + 69 586 _ 5 111 208 __ _ _ __ _ _ - _ 75 WurttembergisÖe NebenbahnenW) . 1907 “) 53,65 719 13 510 2701 52 090 989 2 690 54 780 497 838, 9 279 192 906 3 856 690 744 13137 100615890 1668 593 164 38 941 + 9 166 052 +12 277 695[ - _ _ "- '" "" gegen 1906 + -+ 26 + 1 760 + 35 +_3140 + 61 + 1 390 4;- 4 530 + 42 388 _ 2127 + 65435 + 345 + * 107 823 -1782 44425895 + 79 231 325 +] 407 ' Summe 50 009,78 49 876 526] 1 026 1256626061 2 525 175539132 3 551|14 213 027 189752159 3 838 a. 470 515 3741 11 151 1 097 461 900] 25 439 1 567 977 274] “36 593 28361 296 525 314 47 003|+ 1 198 613 + 4 894 148 , gegen das Vorjahr + 529,45 + 575 353 + 1 +3887064 + 52 +4462417 + 53 + 791 440 +5253857,+ 64 + 11 116 124 + 131 + 60 689 306 + 1 126 + 71 805 4301+1266 +2650492 + 16 555 900 +1 901 ] . 1893339 “3391193313133„293939, ' , _ . , 9 ; eim nebst ufabrten (2411). 1907: 26- September Kappel- 96, “5690 3399293 M?*3'333132M9333 3884318 235,1; 39.335 988-885,8»,5. “8331 339.8 «„,-JM „ „. , F„ „& („ „) „, , , r ro e e , , "" ' - __ - _ , 1 „04 ; 6. u 6: 1, t en urg- o , - : Erläuterungen. angabe nicht eingetragen, so ist die in Spalte 4 aufgeführte Länge ") Borken i. W-Burgsteinfurt mit Abzw. Stadtlobn_kad"'- 19,84 , Mf Oberaula (25,62), Wßerze um-Schwerin a. W. (33,27)ZldS_aZ§bmclk)m «??KbißWnns f ro Rleillrer 47)); 16. Juli 1 SeZtZtYer Lönkn eZ-preußxxldenbg. Landesgrenze (7,80); 1. Ok- 1) Von den der ReichSauffi t unterstehenden Eisenbahnen nd ma g-ebend. . Brilon-Soest, Neube nur_Münster 1. W., Neubeckum_Waren- 21,14 , ':tärverbindungobabnen bei Goray und 2231 'SérbinIonx; &RTLod-WXJÖYL (22,751; 1. Augeld-ust Oberaulau_T,reysa (3418); töber Frießoptbe- ml (12,53). „, t „„ "hrt: die Bahnen vers iedener Städte (Hafen- und “_ Neher)baDie mit einem ibezeichneten Haupthabnen betreiben auch dorf, 1aWarstein-Beckuuz, Wiedenbruck_Sennelag_er. W 3.43); 15. Mai Kudowa - SackiAsch-Schlanev (35 ,25 ) , 1- Juli 1, Oktober Proschin-Haidemübl-SPUWI Weft (13,63), mm „) 5. Dezbr. 1906: ZUfabÜLZUU Hauptbahnhof in Hamburg 107), bil ungsVerLaY unZefiinFlu Wells? UKtertxebmFan sowie die unter entbaltenbnet? deren Ergebn se in den aufgefubrten Summen Mit- Neckar1xoiséhlet§k§kiaul1m ??: [ÜWatbm LYMY_J§ZTS eim-e-WW' 6151191 Y_ÉW Feta (YZF), (4 87 s" ÉMauY l'icbtin'Ybeim binnen-Tollmingkebmen )(25É7t2-ck BiWuKÉébnnybanWkYé 27) 1. November 1907: * ollspur. Abkurzungslinie Vo em- “aW "9 " m“ P'" I“" “ '“"- - D 21 aben 1 ff ck; 51 ck16 Wilb 1 L eU " “ _ 1298) (ZU 1 1 ' Ca in“ * en (1 341- 11. Juli * iffel- Vinino-Samter (15.08 , e enxuoana “ o 9? Pingsdorf (4,50)- ') DU „Rechnungsjabr' umfa t; . e „ ng um 0 en an e gepa en 6 m- uxem- ang "(ck _ _ _Gönninskk- Hövede-N' ' o m n ' *- - mm ' 1 Eviö _'Oberev1ng (2,21); Leipziger Bahnhöfe (12,92); 15- Oktober Treffurt-Wgrlba (WUK 28) 9. Juni 1907: Elmsborn-Barmjtedt-Oldesloe (52,66). a- F YIYiÉTÜTUaZLTÉZÜZL YZYJMdYe JHJJ: LJa rreisl bur; 7ZZZ“(ZrijretZKließ(lck; der den Staaten Preußen, Baden und Hessen “1 YÉLrftYZWJTTZHTméiXYTZ IZZFMHLMYÜJ“ «ust LFZYYGÜ ?(18:36)16210?su1l_§1§§s ?owZiL-FYZ WBZY- 29111231ck ?15ZLÜTJÉd1SN;KQYdeRYMchKé “MYLIFE? i("10,5135'2); ::) 129-SMITH FZZ?" “212€:FYÉHFFYYUYJYKFÉYZF) ' . ' o _ l a “. "_ , . * r _ . , , . ' e ' : _:- - .“! . , . (1. B: „1907' die Zeit vom 1. April 1907 bis 31. ärj geb TQM ?HYNJJYÜMWM. ' YYYSKY)yeExlleTtéIäIdLeanXsrxÉeanm Hohne, Blau en urg röÜFNZZFMgStJYZYIZÉÉYZM (18,297)e,r Driedorf-Rennerod 16. Öjezember Hocknode-YUZWZSÉKTZYWÜ . Stötteriß 478) U 14. November 1907: Guteruberfuhrungßgleis einickendo - _ 908) ' . ' Fettiebe der Preußischen Staats enbabnen. ' 1') Nürtingen_Neuffén, E5w06n_Onstmettingen, EMU“ 10 82 , durch Eröffnung des neuen abnbofes WieSHaden (11,50 - ') 190“: 1“ Ma_ 2931 Zu elSdor _Schönefeld 2,92 “ Wsentbal-Söönbolz Staawbbf- (1,57)- b' 1“ MUMM 31 WIFI, L*,“ÉYYHZYZYZZZ ;? ird Jvä WMF SommÖrkuthnate HYWY betLTeirefben- ZntttergrönZnYwti-ibvxens f(«nzÜEmZveibingen, Amstetten-Ga- 2 Olin WsFim7Gétbrkau YYY) 023681159649391712153 ((:-1161 ? YYY" ÉYZJÉZMWÉ “ (1618)“Zrobburg-Kobren 757317 :I 1," M1 1199116 - EÉMFJYW1313113812116 55) ' ' Hans _ , s au_Teup _ omm eld, e en un gen, agteld- euentadt. - o ms _ as ow v , , an urg ' ' ' _" jth*jn ' inf hrt (1 22)“ 1- J ' “ “ ' 7 - (“ WWW- Nau a- reinld u. "“ :o " 3. Oktober tenb _ v 25 6 - 8. Oktober aderborn-Lipp- Geyer-Tbum (8,53), LWV, Ge “ “ .- “ “ ' 84) 1907: 1. Mai Elbingerode West_Drei Annen- obne (4,1 ), ') In die Spalten 5 bis 13 find größtenteils geschäyte Ein- su Fre talbacön, Kaj erstublbabn, Mannheim-Weinbeim- 111 JZYTFFLFZLWWYFM und Lübben haben bis 137,2“ svrknae(7,45R;028.Ö?tgobe?chekth(nieZ yZeL-LandeSgrenze(0,90); 1.Novbr. UMIML dk" Zütau'STZybtiI-ITUFAHFJZKFZ1§FYlTeÉ1ÉÉchZbeLZi.deErk 1. Juli Blankenbursg (Harz)-Tbale (11,01); 15. Okto?" Wedders- nahmen eingestellt, während in de;“! Spakten 14 bis 22 die im Laufe éeid _éßkannbeim, Ze _Todtnau Heßbacb-Beerfelden, Ost- 1913 eine Zinßgarantie vonSYF % ?üt 6481 000 .“ Stamm Kontopp_ ollstein (26 49 ' 15. Zlovbr. XionS- r_imm (17-897; - Befiß_dck FÜNF" a&aorfI-Éeitbainer Ausfahrt 07] „ 1907: leben-preuß.-bram1 ebw. Lgndeßgrenxe (3,94). 56.888718“ „„., 4.3.3... „„,-«„. „.„.-3„.,.,.„N«„„.,Y,ch„,1.Z.,Mw„S,.„d.«„..., 83„98587178996238683988 9398431„9„„„..«.3„ 898-, 3868-888- 818,88,-838888637958888«8938 W .. nJen ur; , o n_ .- aver. Ugrenze. Betriebseröffmmgen. - ese m ur aup n o , o , * ' ' 93 ' tember ag e _ euen a , - *) Die : das verroendete Anlagekapital in Vetta t kom- " "tadt_ t _ _ - “mbc: Wi _ 15,09 ; 24. Dezember Camm n i. P--" planiv (0- )* „ :4 1906: Stro äuba n Kornta1_Weißach (22,25). mende 23653110 ?"") und die MZR der für W kon e fionierte Gr ck 518635515. Ick ersbausen, Hobenebta Ebeleben, Ilmenau (Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in MWM?- Treptow “„ckck. 21339,Yöé(190)72 1. Mai Neusalx a. O.-Dt.- „) 1906: 1, Oktober Sudl. Teil des neuen Nangi6rbqhnbofck ) 14. August ha 5 AulaZk-vüal benutellenden Babnstre en (km) ist in den palten 25 “)Esperstedt_Oldislebe'n,Greu m_Ebeleben_Keula,We1mar_ „) 1900: 1. April Grebenhain . Crainfeld-Gedern (21,7 )- - _ , und unter der Zeile in Klammer eingeseßt. Ist eine Längen- Berka- Blankenhain, Weimar_Ra tenberg. 1. Mai Wabren-Schönefeld nebst Abzweigung WMW» ' * ' ,