1869 / 133 p. 8 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

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davon ausgeschlossen. ;Sipd die Pffandbricfe in Abthei- lungen und Serien emttttrt, so er ol t die Ausloosung für jede Abtbctlung gesondert. In die cm Falle nehmen die bis zum 1. Juni 1869 cmittirten Pfandbriefe an den Ausloosungcn der ersten Abtheilung Theil.

0) Nr. 6, welche wcgfällt, wird erscßt durch Jol endes:

6) Die zur jedesmaligcn AuEloosung gelangen e Prämien- Summc wird nach der Zahl der zu kündi enden Pfand- briefe in angemessene Prämien verweilt. ür 'edcn dcn Nominalbetra dcr Pfandbriefe überstei cn cn * rämim- saß werden5 -rozcnt, welche der Herzog ichen Staatskasse zufließen, in Abzug gebracht.

cl) Zu Nr. 8 01111. 2 wrrd hinzugefügt: Für die Ausloosungen der einzelnen Abtheilungen und Serien gilt der für die betreffende Abthcilung bei dercn Bildung festgescßte Ausloosungsplan.

0) Zu Nr. 9 3115 a nach den Worten: »zu kündigenden Pfandbriefe-

ijd (Zi?gc5schk?litetd: Abtb il 5 l s ez gt 0 en e un ver oo un en , der zu kündigenden Pfandbrier. g der SUM () Zu Nr. 9 51111. 2 nach den Anfangsworten: xdie Nummerna werden die Worte: bezüglich Serien eingeschaltet.

Nachdem diese Statutsänderungcn die erforderliche landeshemj Gcnchmigung erhalten haben, werden dieselben zugleich mit der indche ordentlichen Generalversammlung an demselben Tage vouzogm" Wahl des Herrn Kaufmann und Jabrifbesißers S. Schlesingereu Trachenberg zum Mitglieds unseres Aufsichtsraths hierdurch zur „JM ltchcn Kenntniß gebracht.

Gotha, am 1. Juni 1869.

Deutsche Grundkrcdit-Bank.

riebocs. Otto. F i. V.

Bekannntmachung. Fahrplan der Westfälischen Eisenbahn, gültig vom 15. Juni 1869 ab bis auf Weiteres.

711. HR. )(1. s ck Z er- Lokal- G e m i t c (“1 g c. Lokal- Per- Lokal- sonen- Person.- Hanno- Per- sonen- Zug ,' Ya verscher S t a t i o n c 11. Per- Zug Per- voxxHolz- )( Js. soncn- sonen votdeolz- s mmYn (Zemtsth. - mm en onen- na ug von S ne- Zug. nach Soest" Warburg 2111. 32111. 25241711. 11113711. ck " Zug. Soest. Zug. Schnell- nach zug. " Etlzug. zug. Altenbck. Nachts Mor ens Na m. a 111. Na m. olzminden Abf. 12.20 . 7.113 ZR 7 NH; 0 122 5 . . . ö ter , , 12.33 . 7.26 3.29 5.22 12.56 . . . o elhexm . 7.37 . 5.32 ].15 - . Brgkel » 1. 3 7.58 . 5.53 2. 7 Driburg :* 1.22 8.17 4. 8 6.12 2.53 Altenbeken Anf 1.37 8.32 | 4.22 6.27 3.25 ck . . Nachm. Warburg Abf 12.30 7.35 3.20 3.45 . . Boncnbur » 12.49 | 7.52 3.38 4.45 . Willebade en » 1. 5 8. 5 3.55. 5.16 . * Buke » 1.26 8.25 4.12 6. 2 . Altenbeken Anf. 1.35 8.32 4.19 6.15 . Abf 1.48 8.40 4.27 6.40 . ' . . . Paderborn » 2.19 9. 3 I 4.48 7.20 NZYYM . I Salzkotten . 2.59 9.19 . 7.43 3. 1 . : Gesccke » 2.52 9.29 5. 9 7.59 3.27 . Ltppftgdt » 3,13 9.45 5.24 8,23 4.15 . Bennmghausen » 3.26 I 9.56 . 8.37 4.34 . . Saffendorf » 3.41 10. 9 . 8.56 4.58 . . , Soest AUF. 3.50 10.16 5.45 9. 6 5.10 . . . Abs. 4.25 10.28 5.51 9.18 . . . Y . Wewer » 4.44 . 10.45 . 6. 4 9.38 . . Hamm Anf. 5. 5 Morgens 11. 2 Nachm. 6.17 10 . . . _ Abf. 5.15 7.32 11. 7 2.45 6,23 10.16 . . . Ermelttszof » . 7.40 . 2.53 . 10.24 . . . . Dxenstcm urt 5.36 7.57 11.29 3.13 6.43 10.40 . . Rxnkerode » . 8. 8 . 3.24 6.53 . . . 11"th » . 8.20 . 3.36 7. 5 . . kunster Anf 6 8.30 11.55 3.46 7.15 11. 4 . . Abends Abf. 6. 5 Morgens 12 Nachm. 7.20 . . Greven » 6.24 . 12.22 . 7.40 Emsdetten , 6.39 12.38 7.55 ' Mesum , 6.50 12.49 8. 5 . Rheine Abf. 7.10 1.33 8.20 NZZ)". V“??? Salzbergen Anf. 7.20 1.45 8.30 2'57 553 Abf. 7.26 ].54 8,35 332 . .. Lxschede . 7.35 2. 9 8,49 3“... ' ngen Anf. 7.54 2.29 9. 7 4. 5 Abs. 7.5 7 2.35 Abends 4.35 Meppen » 8.22 3. 7 . 5.30 Kellerberg » 8.35 3.23 555 Lathen . » 8.47 3.41 6.24 Kluse-Dörpen , 8.58 3.55 I 6.46 . Aschendorf . 9.14 4 15 Mors“ Papenburg » 9.55 4.50 Z'“ Z'“? ' hrhovc : 9.37 4.45 8 24 7,17 cer Auf. 9. 4 7 4.5 7 82 0 773 2 * . Abf. 9.55 5. 5 9,10 7750 J Neermoor » 10. 7 5.17 9“ 0 8' ' Oldersuw . 10.19 5.2. 9“6 8"11 ' Emden Anf. 10.50 5.40 10 458 85? Vorm. Nachm. Abds. Vorm.

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Personen- Loch- Perlslonen- ' .- u ' «n, PeY71.g Wr: P s Lokal- Lokal- ! Soest Gemischt. Soest er onen- . S t a t i o n e ". "Tcl?- ZMB?" "3113,- zug. Personen'kMrsonm 211. 22411. 1411211. )()(UNU m nden. beken m nden. Zug. Zug. Wnalkl) Schnell- Eilzug. ar ura. zug. . m. “““ Nachmitt. Voxznxxtt. . MVZY'Z NUK)“ 43 . 5 . ...... A?“ 43-3 9“ : 5:3 1.3: ldersum » 4.50 9-25 5,55 2.15 ecrmook Anf. 5. 2 9-39 6.12 2,45 er Abf. 5. 5 9.47 I 6.33 3. 7 » 5.21 10" 1 7. 7 3.53 «MLUV » 5.39 10.23 AnLunft (: 7.24 . 6 Aschendorf » 5,49 10.33 Nachm, . 7.54 . ö en ' 6" 7 10'“ . 8.16 KlusE'D rp , 6,21 . 11.12 . 8.42 Lathen , 6.34 . UM . 9.20 Kellerberg , 6 51 . 11.47 . 10,___ Meppen Ank. 7.16 Morgens 1245 ' . 10.30 Lingkn Abf. 721 6.43 12.21 . . 1]. 4 d' » 7'40 T' 2 13“ ' . 11.23 Lksclhßevr en Anf. 7.52 4.15 11.5: ' . 11.38 Saz 6 Abf. 8.-- 7-29 * ' Ankunft 8.22 7.45 1,45 . 11.55 Rheine ' Z Vooxm, csum » . . 7.58», ZHS ? . . 7 Y(),kasdettkn : Z T? ' ZZZ 2,2 2 . . ' . erven Ank 9,13 Morgens 8.50 2.41 Nachmitt. Na rmtt. . Munster Abf. 9 1 8 4.30 8.55 2.46 12.52; 5.5? . ' ' 9, 6 . . . o , o . 3 “71635 » - - 9“ .“ 13 ?.“;2 . ertxtxfteinfurt ' 9-43 4-51 , 9:29 “." 1:43 5:43 . Ermelinghof » ' ' 9. 0 3.33 1.50 5.50 ' Hamm JFF" FZZ? 3.35; 9,55 3.38 Nachmttt. Nachmitt. , . ' 10.53 5.5 5 10,13 3.55 . ' Vormitt. Welver Anf 10.48 6.1 4 10.27 4-1 1 10.45 Soest Abf.. 12.57 6.22 * 10.37 4.26 10.58 Sassendorf » 1. 6 6.33 . FTT 11.22 Benninghausen » 1-20 6-“9 ' 5“ 12.10 - » 1.34 7. 7 U- 1 * 3 12.52 Lip Zadt , 1,51 7,27 11.16 5.20 1.16 szkxtten ; 2. 3 7.41 . 1 5.32 AKUT" .4 2.25 8.13 1140 5-54 Rachmitt. 17.736213; 5.7. ...... 8... 5. . L'" - Abf, 3.20 8.51 12. 1 1 6.32 Buke , 3.3] 9.10 ' 7'47 Willebadessen » 3.55 10 - 12.36 7.20 Bonenburg ' 4.11 10.4 1 12. 4 9 7. 3 5 ' ' Warburg Ank. 4.30 | 11.10 . 4 . aaZmitt. . x 6.39 "17 Ab 3,10 8.48 12. 8 2..- 5339 .f 9- 2 9:3 - Brakel g , 3.42 9.19 - 7:40 3.31 . Godelbeim ' ' 9'38 ]" 1 7.53 4.15 öxter , 4. 9 9-49 * 8 5 4.55 [ ' d n » 4.20 10.-“," 1 1-0 Ab . ds NÜchMÜt. zmm e Morgens Vormrtt. Nachnntt. en „fl d Ol nderungen ein d ' ' entli en 0 gkl! e * e , ' des Betriebes er (“335 ... 551535535123 21557.339.553?»«...?...45:55:55. .. «..ck... 5.5... ]) 3353153135555 Bahn in Lee)?)LYkatjeF An§chcklchuckßckZZlRe ZYIFWFYWFWTAMZ ift'dje bisherige Personenbeförderung uber Papenburg 2 B' i'den emischten Zügen Nr. * U" ' , . - * ele t daß ) 515505 bLs AissYMde aYZFtTZbZTÖeinc bisher verkehrenden (Hemischtcnzüge find rcme Personenzuge m“ der Abanderung emg g ' 3) Statt der zw cn nxgc , la en wird. ' . . tlle reine Personen- .) 55 ?“" “2323.538.9.2551.156386164an 381251535.15153355.1529«323.155.55. ...... .... .. eno m - dieser Stre e 011 7" , 7111 sfallen. " ' UU auf de" Hgltestellen - ter 11 en )()»1. und )()T" ; „au _ EYÉLMWZFSFÜ mxéßte dagegen die PersonLUWfÖFTeiZYanfYÜZee? (Yann?) €Trifft in Soest so frubzetttg cm, daß er dort den Anschluß

5) Zug 1“ fährt aus Warburg und Ho[zwindenklellxtr1enden Jrühzug der Bergi

fährt 57 Minyten können bei allen Stationskaffen der Westfälischen Bahn pro

an den von Soest nach Mülheim a. * * t n Courierzug nach .JerdFmYNZZtWefkét: nach „Holzminden verkehrende Gennschtezug

6 ) Abdrücke des neuen ahrplans

sch-Märkischen Eisenbahn erreicht, w

Münßer,den7.Juni1 9*Königliche Direktion der Westfälischen Eisenbahn.

' ' Monat ' »' wei bahn. Etnnahme un _ MaiNZZeZTJe.rsY)lestsrch22§85 Frsonen 8688 Thlr.88P(ngr.c) «UL: 1)) für 249 5656 Jr. Güter 15,091 Thlr. 25 Sgr24380 Éhlr 3 Sgr. ordinaria 600 ,Thlr -- Sgr. *- Pf-1 zusammen 117 587 Personen

8 f. Einnahme 'im Monat Mai 1868: 3) fur ,

75 3 Thlr. 5 Sgr. 3 Pf., 5) für 217,149,5 Ctr. Güter 12,592 Thlr.

23 S r. 10 Pf., 0) Extraordinaria 500 sammgen 20,615 Thlr. 29 Sgr. 1 Pf. 3764 Thlr. 4 Sgr. 7 Pf., . 6 nach erfolgter Feststellung bzs 111111110 xzebrya 11 Sgr. 8 M. Mithin W 111111110 Max

16 Sgr. 3 Pf. '

Die M

äter als bisher aus Alten w Stück zu ] Sgr.

r 0. 1869 mehr 25

beken ab.

käuflich bezogen werden.

eicher auf leßterer Station

“" lr. - Sgr. - Pf., zu- IZhMonat Mai 1869 mehr

reinnahme bis 11111 ck beträgt 21

1110 April 7271 Thlr. ,035 Thlr.