1870 / 176 p. 3 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

2885

28 84

und öffentliche Arbeiten. preußischen Eisenbahnen im Monat Juni 1870.

“1““_*Z"""*_"7. 11.1 19. MMA. .11 23“. 1 24. 25, [

beträgt daher pr01870 find zur

Ver- zinsung

und Amorti- sation der rioritä- en aus den Be-

Ministerium für Handel, Gemerbe _. Zusammenstellungen der BUÜWs-Einnahmen dex 1 7.""“[""87"""s""9.* _.“

m Jahre

31.

Nach Ver- ausgabung des ge-

sammten

in (101, W benannten Ka itals „[in zur ahrli en

erzin ung

MW.]

Ganze Länge derjeni- gen Bahn- strecke, 69. r a in 001.28 benannte

28.

6.1 I

Die Etnnahme Auf die in 061, 21

bezeichneten Bahn- strecken sind bisher an Anlage-Kapital vechndet

Bahn- Betriebs- Länge

im

[wo 1870 beträgt das Stamm- Actien- Kapital, Welches an der Divi-

Gesammtes bis jest der Gesellschaft konzessionirtes

Anlage - Kapital

[879 bis 111111110 Juni 1870

_ | im Monat Juni Ü“ betrug die Einnahme 1870 ;o 1 11111 111111110 J u n i 170 [

Namen

] 618 111111110 I u n i

[":1'0 , m pCt.

weni- ger

in

Weni- - i pCt.

in 1 n ger [pCt.

PCs.

1

der mehr mehr

1120

Juni

Laufende Nummer.

Eisenbahnen.

im Ganzen

Thlr.

Teile Bahn- be- triebs- Län e.

im

be- Ganzen triebs-

eile Bahn-

Län e.

['N Teile und Ykonat.

im Ganzen

Thlr. ,

1'0 B?cilc ' Bahn-

bc- triebs- Länge. Thlr.

Thlr. |

1 1'0 1 1

* teile; Bßhn-

(. triebs- Länge.

Thlr.

Monat. 1

370 Äccilc und

Thlr.

als

im Monat Juni

Laufendé Nummer.

1869

bis 111111110 Juni

L*) Nieder chlcfisch-Mäüische

erliner Verhindungsbahn ? 4 Westfälisée ................ _ 5 Saarbrü cr ............... .

611.3 8Be

Main -

1 Wi 11 1 5. 11 &b) ,. 23

5 3,1

tionen verwaltet. Tilfit-Jnßerburger . . . . .. . . Zstßrcußtsche Südbahn re

Bresl.-SchWeidn.- 8 Rechte Odcr-Ufer- ahn a) Berl.-Stettin-Stargard

. b) o)

1 Berlin-Hamburger ....... FPM deburg-Leipziger .

11 b) 121 er

11 1351!»

(1) 14 „15

a) 18

22

7 Na aui che ................ ra- anauer ...........

Yankfurt-Offenbacher . . . . ain-Neckarbahn . ..

/6)Magdcburg - Wittenberge

Berlin - Anhaltische ........ Berlin-Görlißer ...........

Ü 16, Lb? (: 17 ordhausen-Erfurter .....

13) Cöln-Gießener ......... 0) Venlo-Hamburgcr ...... a) Rheinische ............. ]9,Zb) Neuß-Dkzren . . ..

0) Ehrenbrettftein-Neuwied omburger ........ . ....... rankfurt- anauer aunus-Etsenbahn ....... “23 Glücksftadt-Elmshorner .. .

Altona-Kieler ............. 25 SchlengsÖe ............. ,“

[. Staatsbahnen.

1|OTbahn

Sohle scheGebirgaahn .

annoversche ....... -. . . ortheim-Tettenborn .

eserbahn ........ lhelmshaven-Oldenburg .

11. Privatbahnen. Unter Staats-Ver- waltun stehetzd. Oberschle sche mtc 'der Wilhelms- und Netsse- Brieger Bahn ......... angbahnen im Berg- Werk- und Hüttenrevier Bresl.-Posen-Glogauer Stargard- oseper ..... Ber 1ch- ärktsche und esst? e Nordbahn 5 u r-Sie -Eixenbahn . ein- ahe- tsen abn.... Von Privat-Direk-

erschlefische Zweigbahn etburg

, interpommersche . . . öslin-Stolp ........ Vorpommersche ...... .

a c-Ca cl. wei bahn m-PotZJ-VJ de urg . Magd.- albc .-Thalc . ,Vienen urg- ernburg, Frose-Ballenstedt, ..... (Hüften-Staßfnrth und Cöthen-Bernburg .....

Stcndal-Salzwcdel. . .. Thürin is e .......... Dieten or-Arnftadt .. Gotha-Mühlhauscn Cöln-Mindener .......

818 609 565 923 80 812 12 350 289 696 194 379 766 182 12 700 145 361 84 510 130 913 12 320 4 479 24 008

624 494

12 974 144116 86 666

920 743 146 661 96 714

7 4401

58 641 24 670 149 975 85 400 223 882 50 715 10 050 58 564 325 018

184 021 73 049 260 513

3 495? 8 636;

Th r. _ Thlr. Tl) r.

1 763 4 398 985! 36 340 10 963 3 091 189 59 884

399 150 80 350

5 539, 1 563 880 864, 1 066 725

1 4168 040 3."

1 081 5 177 3 830"

73 538 549 614 364 360 611 101

54 170

24 869 107 251

3 569254

75 740 745 635 455 870

9 585. 4 869 550

10 192; 5 996,

1 048, 1 9421 2 5971 6 552. 2 555,9 7 538 2 215! 1 129! 1 865" 8 187,

8114 3283, 13332, ]

117 797 10068

43 078

53 412 4 036 338 000 102 029 280 172 2 929

8 750

2393“ 244455 13 581

3 740"

„6878 1 662 600; 33 834

7519 1 2186 1651

14 516 713 023, 189 398“

17 331 _

598 300 21 200 3 790 16 930 51 860 54 654 7 943 116 238 45 690

14 635

1 423 3 7 791 ] 1 939

8306 3 3 237 1 858 7 025 9 344 8 145 1 765 3 6101 1 490!

788 773 469 971

41 571 293 569 139 504 716 989 455 261 997 108 236 397

47 063 277 914

2 082 333 1 165 306

Z29 902 ,48642

' 17 264 56 189

40 271 12 464 20 803 18 685 34 351

7 851 37 118 129 218

55 226

6 312 26 783 20 145

53 500 54 814 29136

5 855 9 721 14 685 31 323 14 485 33 573 10 323 5 288 8 851 52 452

51380

415 557 362 623-

655 318?

317 268, 12 740,

473 507. 461 127 12 683 22 316 66 426 933 648 038 796 86 602 200 600 122 205 22 540 66 129 207 763 205 097 43 691 595 696 264 2681

18 677 69 735 56 010

22 218 2 876

17 156 39 214 9 465 9 416 6 512 80 740 42 731 9 687 44 434

1 052 4 464 3 357

8 917 9 136 4 856

976 1 6201 2 447 5 221 2 414 5 595 1 721

881 1 475 8 742

8563 3113 11623 9335

2 263

3 703

479 5 639 2 859 6 536 1 577 1 569 1 085

13 457 675 693

7122 1 615

7 406 543 748

18 657 11 049, 27 439, 37 435 30 566:

9 709, 18 500

8608“

3 110 1 842 4 573 6 239 5 094 1 618

3 083 103 281

1 435

1 | 627 402 5 183 3 631 095 551247, 10 679 3 139 427

80 5972 11 150, 249 858. 169 431,

1 676 486,

Z 110, 111 712“, 63 010; 106 3827 ]] 231 4 835, 23 899

625 883

12 934 145112 97 124

801 726 126 744 86 177

5 967 37 944 22 864

143.645 66 681 191 774 46 227

52" 375, 323 820

175 596

64 317 233 332, 106 989

1

49 180!

300 298' 89 749 269 739, 2 233

33 620

169 710

14 759 39 556 47 787

6 608

44 835

Zasammm ..... 1,19 487 6241 6 611|50 474 685] 35 526] 5 92118 448 3771 Nach Abzug der für einen Vergleich nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstrecken 1211, 5, 61), 7, 1114 2:1, 88, 91), 11a, 1811, 160, 17, 180, 196, 190, 24 u.

3 907, 7 800, 4 777; 8 666; 6 5367 841 4 456 3 231 5 980 ] 628 7 216 28 794

9684

1 078 5 212 4 292

9 063 8 808 5 343

840 1 256 2 407 6 275 2 470 6 457 2 019

1 "670 8 157 9 061 2 891

11 941 9144

1868“

3 444,

6111! 3252 7239 1666

3 581 564

2958404

391 396 67 354

1 389 155 960 709 3 836 198 16 747 447 285 257 168 614 495 51 399 25 331 105 316

3 493 848

75 425 849 537 590 495

4 442 091 731 785 423 401

38 386 209 351 142 684 734 907 339 537 956 404 224 173 273 216

1 944 952 1 124 692 376 700 1 288 157 621 366

204 138

307 061

1 562 483 448 599

1 495 859 11 978

886102

53 108

21 503 31 “797 16 254 40 147

73 513 36 450

41072

29 997 60 818 18 972 47 101 26 561 49 141 37 065

4 526 17 841 13 188 34 542

7 449 37 808 126 887

54 059

6 285, 30 515! 26 093

50 216 50 854 26 249

5 406 6 932 15 019 32 106 12 575 32 202 9 789

8701 48 991

49 590 1 6 930 65 924

11341

8 939

62 030

39 035“

25 "739 198 738! 35 809 196 420" 29 273

8 674-

584 850 17 831!

274 344

8751!

6 215716 625787] 34 "4671

4 999 10136 3 162 7 850 4 427 8190 6 177 754

2 974 2198 5 757 1 242 6 301 21 1481

.

90101

1048 5086 4349

8 369 8 476 4 375

901 1 155 2 503 5 351 2 096 5 367 1 632

1'450 8 165

8 265 2 822 10 987 8 851

1890

3584

5 299 2 709 6 691 1 4901

12 252 6 075

6845

4 290 5 968 4 879 1 446 2 972 1 459

191 207

119 017

21200'

Thlr. ipCt.| Thlr. 1861

14 676 215

1 200 39 838 24 948 89 696 9 590 33 649 21 500 24 53 1 089

109

40

19 917 10537

1 473 20 697 1 806 6 330 18 719 32 108 4 488 10 050 6 189 1 198

8 425 8 732 27 181 10 808

9458

4 232 4 036 37 702 12 280 10 433 696

8 750 14 516 37 330 19 688 17 331 54 552

3 790 2171 12 304

12 957, 855

28,2

31,2

14,7 , 31,1 6 8673 14,4 1 335 20,2

30, 6

2,7

10,7 16,0-

0,3

15,7

24,7 54,5 7,9 4,4

9,7

11,8 0,4

1876 11,0 10,1

8,6 12,6

13,7

3,9

5,5 * „11,6

10,0

"-

JW,;-

57141105? 1161 _ | 13

Thlr. [PCM Thlr. |pCt.

1870 , 1869

Meik! Meik.

im ! Ganzen Thlr.

pro Meile

Thlr.

triebs- Einnah- men erfor- derlich

Thlr.

dende Theil

nimmt,

Thlr.

, im Ganzen

Thlr.

davon in Stamm-

Anla e- Kapi al herzu- stellen ist

Meilen.

Actien Thlr.

und Amor- tisatiou ber Prioritäten erforderlich

Thlr.

! 767 890 21,1

7 7511 - 12 996, 19,3 174 725 12,6

106 016 -- 331 842 56 791 102 329 107 192

2 771 1' 935

d

8,6 .

WWK] Ö) WWW »" _

41,7 5,4

1,8

75 406 315

427 459 56 988 46 5701

2 3

3185 84 218

, .

4

5

6

7! .

8 115 724 40 704 12 224 47 063

| 4 698

10 137 381

9

40 614 38 857 74 466 33 952

1 12

13 40 317 3,0

6,4 5,4

10 207 12 740 14 100117

5,9

15 24908 16 705 22316 17 66426 352084 9,8 ]8 152694117,- 86 602 „- 242196' 8,2 192122205, - 22 540, -- 20 4099 6,6 21 9025 4,5 22 8677 4,4 23 465611,9 24 10816 - 25 ,

[12054251 _- [

48238 1,5

3 394 "462

58 463 955, 11 34 228 5841 12 251 563? 455 9181 26 713 745, 11 16 992 6831 49 138 208: 2 649 200 19 915 000 11 143 112 10 995 447 2100 000 516 257 1784 4722

121,05 51,62 23,12 1,40 52,30 21,93 103,50 5,90 27,67 19,50 17,79 6,90 0,67 0,83

121,05 51,62 20,63 1,43 4 52,30 19,56 103,50 3,70 25,07 19,50 17,79 6,90 0,67 0,83

32 373 094

3 452 815 12250 000 6 982 633

77 200000 13818156 16 225 048

64,63

12,00 27,84 22,63

96,06 14,39 16,13

64,63

12,00 27,84 22,63

88,46 14,39 1 16,13 ,

3089000

2 497 433 11 10 500 000 14 000 000 13 183 045 10 919 363

11424269, 16 298000

11000000

13 707 779 4900000

, 7700000

7,10 30,20

9,50 22,89 27,00 29,70 22,90

0,00 31,40 39,70

19,38 22,25 19,54 11,70

7,10 30,20

9,50 22,89 39,40 29,70 22,90

8,90 31,40 39,70

22,68 22,25 19,54 11,70

18,00 18,00

650 000, 6 543 679", 17 000 000, 11 981 769", 20 900 000

377 593

2 950 000 38 311 617 26 464 2261

55 565 646 1 278 310,

1 600 000 4 491 970, 3 452 5371 1 018 950 10 601 755

14,28 7,60 49,14 27,60 37,26 1,34 5,30 10,20 48,72 24,31 8,94 72,03 6,56 2,04 2,41 5,65 6,71 4,50 32,20

14,28 0,00. 49,14! 27,60“ 37,26! 1,34 0,00 0,00 48,72 . 24,31 [ 0,00 4 0,00 . 0,00 2,41 5,56 6,71 4,50 32,80

10076

* 504 332,

1 005 893

463 8891;

482 974 . 663 088

529 912

318 824

510 779

812 891

474 765,

449 017 719 733 571 442 618 069 304 3 770 533 149 966

,L] 256 2421

515 112 500

287 735 440 014 308 556

803 664 960 261 680 253 401 250

435 07 0!

262 888 458 715 355 330 443 874 476 828

363 830 410 529

485 009"

701“ 524 418803.

451 335, 335 433 376 792' 179 652 270 000

21 215 527

425 000 68 750 680 319 17 100

458 241 358 650,

434 122 560 923 281 786

2892161 786 363 1 088 615,

804367 219 264

663 960, 1 365 340 496 055 226 433

12 156 686

11266000

37 423 42 306 29 086 28 429

126062001 50000001 2430000 210000001 90000001

Wk-“VW

O 111515588

8 8

1

329 247 182 900

8 894 642

30,70 31,35

356 527] -

25 sind mehr eingenommen?

im Ium

bis 1111. Juni 1870: 2611549 Thlr. (6,9 pCt.) 2392

289 728 225 000]

LM

34232 000|

457143 1714286 1714286

450000 6150000 4000000

[1.141,131359,gs[1[7'""401""""151473-] 550 075171“ 9"_86 1931207 4491151 . , 8 0: 731 199 T lr. 10,6 Ct. 670 Thlr. pro Merle als im Juni 1869. . 1 7 b ( p ), Thlr. vro Meile 0113 bis 1111. Zum 1869.

___“

oö"

' VW§W||

134 1 83.“

12606200, 50000001

555 85 33" 85

50 000 0001 137,21 9000000-

76,19 27,84 22,63

18,59 16,1 :!

888

885388857“ 838885588 8

9548000 5250000 5000000

88

3400000

4500000

17000000, 8500000 12250000; 11000000 23150000 11250000

338000

74/5

“87.

896-

5161000 2750000

75 274 500

72 950000

2750000

1600000 2571429

5161 000

26000000

46000000

914286 1714286 1714 286

7,10 30,20 11,20 40,00 40,60 29,70 22,90 26,30 31,40 39,70

22,68 19,54 11,70 18,00

14,28

: 47,40 27,60 37,26 1,34 8,90 10,20

73,03

105,40

2,41 3,29

2685214 1071750 12 650000

7 5

10000000

450 000 6150 000 . 5099000 - [11620 085 1431271297 058]

6,96 4,50 32,20

1 348 013

471250 112500

3 691 134 ")

864000 401250

220000 *) 107 710 412 5001 85 000 _ ]. ]) 451- 335 355 86912)

433-191 179 652

270 000")

')

21000 215 527 . "a 425 000") 68 750 601 569 17 100

L 5) 10)

2204696

17) 1320000")

. n) 37 423 102 306“) 46 183

342 “500

30,70

475 000") [ 15280W

(Die Bemerkungen stehen auf der folgenden Seite.)