1870 / 281 p. 6 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

3731

im Monat August 1870, "2271,- 23. 1 24. 25

[110 1870 sind zur Ver- zinsung- und Amorti- sation der 5 rioritä- en aus den Be- triebs- Einnah- men erfor- derlich

Thlr. 1

__ ' Ministerjum füquFdel, GeWerb, ummmenstellungen der BLU'WVS-Cmn111)n1eu de 13.1.1 ] . 1 -

Die WM »

im Monat A 1870 "M

und ößentliche „Arbeiten. preußischen E11enbahnen „| , . .

(' 1 '

30“. 1. Ganze Nack) VEU" Länge ausgabung derjeni- des ge- 43 13333 t - . a y,- m 0 . YYYF konzessiomrtes strecke, b;?nagxatl? „. _ _ a 't , Kapttal, Anlage Kapital f,!velche 0115" zur welches an 11100128 jährli en der Divi- Ynkmnte BPZ? ung - n age- un mar- dcYÜYZUl Kapital ti.,ation dxr , herzu- Prioritäxen stellen ist erforderlich

Meilen. Thlr.

"2 26.

* .

_-

Auf die in (301. 21 bezeichneten Bahn- strecken sind bisher an Anlage-Kapital verwendet

Bahn- Betriebs- Länge

. . ***-.::»- **

1370 1870 S

* Gesammtes bis jekt beträgt das *

der Gesellschaft

' 11311110 August ("s " 1870

Namen betrug die Einnahme

? bis 111011110 , „11'0 ] bis ultimo A u g u | Z A u g u | ru , 910 W , Teileé _ Teile 9 Teile Bahn- im Bahn- Bahn- - „bx- Gan en be- bc" trxevs- 3 triebs- triebs- Langc. Län e. Länge. , Thlr. ! Th 1“. ; Thlr.

in im 11 pCt. August

Weni- ger

in

pCt.

in 106111. ' pCt. "'

mehr Jer pT,“

der 110 , mehr

* Teile- :'0

Bahn-, Meile be- und

triebs- Monat.

Länge.

Thlr. Thlr.

1

1869 1870': 1869 “" his ultimo August ,

1 Th„ [pCt.] Thlr. ,pCt. Meil.1Meil.

davon in Stamm- Actien

Thlr.

im Ganzen

im (Ganzen

im Ganzen

Laufende Nummer.

im 1 pro Ganzen ? Meile

Thlr. Thlr.

Eisenbahnen. 0 ,s

im Monat Angus,

Thlr. ,pCt.1 Thlr. 11101 K,

Lau“? ende Rp.. mnur.

Thlr.

Thlr. Thlr. Thlr. Thlr.

1. Staatsbahnen. " 1O bahn ......... „2, & Nieder chlefisckß-Märktsche ' .; 'b-SchletscheGe irgsbahn. * erliner Verbindungsbahn

| 4 832 568 39 922 4 990 4 32217683 731, 10 466 559 949 27142; 3 393 88 692 62 022' 7 753

1 * 1 787 536? 6506 6 261513 51727 596 249„ 11 551; 4 227 739' 81901 74 009 3 201, 57134324 712 11000 7 692 104 746 73 249

578 563 578 248 78 478 10 776

58 804 785 34 228 584 12 251 563 455 918

4 780 11 202 3 804 7 536

208 973 36,1 18 001 3,1

121,05 51,62 23,12 1,43

121,05 51,62 20,63 1,43

485 790 29'6 663 0881 529 912 318 824

1428 945

11394 16 054

. : 94437 2,2 4469, .. . .

18,1

4 Westfälisch, ................

5 Saarbrücker ............... ; Rort-

6Hannoversche mit heim-Tettenborn ........

7 Na aui chc ................ Be ra- anauer ......... „. Main- escrbahn ........ 10 Will)el'mShaven-Oldenburg . 11 rankfurt-Offenbacher 12 ain-Neckarbabn . .. U. Privatbahnen.

14. Unter Staats-Ver- waltun stehend.

3.) Oberschletsche mit der Wilhelms- und Reise- Brieger Bahn ........ .

L1») Zweigbahnen im Berg-

werk- und Hüttenrevier * 0) BresleosenxGlogauec „cl) Star ard-§ o,ener .....

223 438 126 979

695 326 224 032 199 070 207 934 12 520 3 520

6 121

548 615

13 035 125 604 74 468

10 2091 11 688

4 2727 2 085 800 5790, 1341936 6 356: 5 855 600 8 097: 882 818 710 750

1 030 490 83 070 32 548 137 016

1 815 5 254 7 375

8 489

1 086 4 512 3 291

4 768 892

104 888 1 042 335 623 680

39 881 61 192

53 525 33 027 36 449 57 925 12 039 48 580

165 080

73 788

8 741 37 440 27 560

9 223

1 093 4 680, 3 445

264 653 179 458

784314 131261, 74 525' 124 588 11 173? 4656“

25 4281 30 636

634116

12 060 158 023 125 291

5 060 9 179

7 169 5 236 3 822 7 003 1 619; 6 950-

9 811 1 005 5 676 5 537

1917 808 36 670 4 584 1311892 67104 8388

5 374 443 50009 6 251 735 173 29 325 3 666 406 053 20 823 2 603 865 872 48 672 6 084

73 247 10 616 1327 34 131 50 942 6 368 155 936 187 875 23 484

"9296

1 068 5 288 4 679

4 806 124 102 565 1 177 756 847 064

74 364

8 547 42 304 37 431

224

92 771 124 545 83 346 1 347

2,1 | - 41 215 52 479

88988

1'136 ' 19307

85 501

32419 50823 V

167 992 ' 30 044

481 157 * 147 645 304 697 164 618

9 823

" 2323 , -

8,8

_

_-

75,0

2,3

37 232

135421 223 384

52,30 21,93

109,40 27,67 19,50 17,79 6,90 0,67 0,83

52,30 19,55

109,40 25,07 19,50 17,79 6,90 0,67 0,83

64,63

12,90 27,84 22,63

04,63

12,00 27,84 22,63

27 534 437 17 022 683

51 802 4281 19915 000 11143112 10 995 517 2 100 000

516 257

32 558 561

3 452 815 12 250 000 6 982 633

1 784 47212 149 966

526 471 814 327

473 514 719 733 571 442 618 073 304 348 770 533

507 222 , - 1 256 242

287 735 1 515 000

440014 112 500

308 556

39 736 350 12 250 000

1 348 013

471250 112500

3 691 134 *") 864 000 401 250

2 430 000 680 253 401 2

836 596 960 261 1 005 893

81200 000 13818156 16 225 048

88,46 14,39 16,13

8779 9377 5454

7 970 9 900 8 377

773 525 142 466 135 126

6 492 471 1 079 434 703 798

70 234 75 013 43 633

6 118 516 981 332 616 928

69 167 68 195 38 247

9 496 8 949 6 167

2 Hessi che Nordbahn b) Ruhr-Sie Ei,)enbahn .

3 Rhein-Nahe- tsen ahn 8. Von Privat-Direk- tionen verwaltet.

4 Tilfit-Jnstcrburger .. 50|€reußische Südbahn 6Nte erschlefische Zjveigbahn 7 Bresl.-Schweidn.-Frctburg Rechte Odkr-Ufer-Bahn . . . &) Berl.-Stcttin-Stargard b) , inerpommersche öUm-Danzt'g .......

0) Vorpommersche .......

] Verlin-Hamburgcr .......

Y) Ma deburg-Lcipziger .

840 048 128 7 73 99 472

8 646 8 524 4 781

97,06 14,39 16,13

6)Ber,1sch- ärkische und , .

2 373 9551 - 9810210,0 86 870'14,1

. 66 523 13693 . . 35 654 . 3

435 070 262 458 715 355 330

444 052 477 177

358703 410 322

507 010

701-524 418 803

3089000

2 497 433 10 500 000 14 000 000 13 188 342 10 927 364

11 263 275, 16298 000

11500000"

13 707 779 4900000

1 77000009 18,00 1 1)

831 1 495 3 791 5 486 2 077 5 845 1 810 1 069 1 652 6 570*

7 107 5 439- 16 291 9 608

1063 1653 2 982 5 448 2 361 6153 1917 1033 1711 8481

8 375 3 785 12 655 9 675

5 900 45 149 36 018

125 578 81 835 173 600 41 452 11 225 51 875 260 934

161 188 121 029 318 324 112 413

60 396 399 329 226 635 997 592 631 131

1 462 082 351 239

76 856

429 870 2 695 045

1 519 598 673 712 1 978 214 905 620

8 507 13 223 23 856 43 582 18 890 49 228 15 338

8 264 13 690 67 851

67 002 30 279 101239 77 403

51 634 294 534 189 366

1 044 789 472 548 1 377 040 317 354

18 513

388 916 2 626 364

1 520 227 512 537 1 768 184 864 906

7 272

9 752 19 912 45 644 17 309 46 365 13 858

8 339 12 386 66 122

76 818 23 031 90 490 73 924 *

297000 9) 107 710 412 500"

85000

7,10 30,29

9,50 22,89 29,00 29,70 22,90

8,90 31,40 39,72

22,68 22,25 19,54 11,70

851 1 437 2 525 6 568 2 315 6 737 1 970

900 1 728 8 920

8 762 2 942 12 444 10 283

6 041 43 405 23 984

150 337 67 135 200 079 45 104

8 013

54 261 354 131

198 723

65 465 243 154 120 310

909 1 219 2 489 5 705 2 164 5 796 1 732 1 042 1 548 8 265

9602 2879 11311 9240

7,10 30,20

9,50 22,89 39,40 29,70 22,90 10,50 31,40 39,72

22,68 22,25 19,54 11,70

8 762 104 795 37 269

158 583 85 042 9 33 885 58 343 40 954 10, 68 681

17,0 35,6 19,7

14]

p-*

220 000 60 210 257 500

Y500

1" 744 12 034

14 700

24 7591 10,5

26 479 13, Z 652 8,1

2380 “1,4 93197 26,3

37 535 -

)

6,2 10,7 10,5

2,6

1-1-*1*-d--- S*“WWQWHW

1 1) 451335 355 869")

433793 179 652

270 000")

451 335 335 433 376 792 179 652 270 000

3212

31,4 11,9 4,7

"1 161' 175 121210 030 40 714

55564 75 170

i)) a -Ca el.Zweigbahn er in-Pots .-Magdcburg .

&) Magd-Halber .-Thale . ,Vienenburg- ernburg,

- b) * 100-Ballenstedt, ..... ' üsten-Staßfurth und Cöthen-Bernburg

0) Magdeburg - Wittenberge 111) Stendal-Salzrvedcl. . ..

7897 6,6

463 8891

41275 2293, 344 593

1

3 0011 425 498, 29 797 297; 18 955; 3 563 9186 2 535 000. 51 587 2 872 647 529, 23 461 765 72 921 7 198 951 31 669 5 460 325 619 8 739 2 222 670 59 653 908 678 15 539 11 596

2 735, 516 31588 10124 11669 1144 93818 9198; 910 413 18 687 5 750 653 118 035, 163 586, 6 729 1 393 267 57 312 10568, 1182 117113 131007 650 500. 9 031 4 641 400 64 437; 14 105, 2153 156 930, 23 959 9 730, 1 279 41 320. 12 793, 5 167 2 144 87 926 36 484 47198 8 504, 301559 54 335“ 36 754 5 4781 293 866 43 795

19 144 2393 35 432 1 968 276 937 15 385 1 923 5843 13 67 656 24,4 18,00

21 000 215 527 . "a 425 (VG", 68 750 __ 1. 3) 50,00015) 601 569 17 1001

21 000 215 527

425 000 68 750 25 000

680 319 17 100-

650 00011 14,23 - 6 543 6799 0,00 ' 1 49,14 17 000 000, 27,60. 11981 769, 0,00 14 500 000. 0,00, 1 500 000

37 6 20900000 1T. 377593 281786

000 "“ """ . 10:2“ 3883819 7863138,

48 , ., 6 “72 26 464 2261088015 32156 68

23,31 |

109 “" » "'" .

* 55 998 796 81,0 637

72,03 1273186 218 380 , 4 732 328 621857),

5

458 241

358 650 434 122 400 552 141 509 560 923

14,28 7,60 49,14 27,60 36,20 10,60 37,26 1,34 5,30 10,20 48,72 24,31 8,94 72,03 6,55 7,61 2,41 5,55 6,71 4,50

3 725 445

6 448 2 933 900 683

7 457 1 450 1 266 1 150 14 754 7 164 1 637 8 055 2 995 1 599 4 560 6 792

42 857, 2 260, 451 400; 79 259,

27 704 10 085

29 042

45 "714, 22 741

3 816

6878 3 189

414 724

2 246 377 627 655

54 496

337968, 88 002

10 774 18 955 14 288 623

2,6

12,9 3,2

3 630,

5714 2 813

. 11 639 2 260 .

113 432 27 7 04 10 085 20 566

2735 4 430 201 534 10568

14105 9 730

“941

8743 '.

7'091 1 638

2 113589 17 557

56 "725! 13 102,

305053 8187 2841" 2120 . ! . . 7239 1376 7239 708 879 14 550 4 960857 181906 74831 1240664

689 452 9 572' 4 260849

- ,' . 7 1 933 61.511 2018 18,

2 204 700 1 500 000") 1 320 00020) . 21 37 423 102 30622) 46 183 342 500 475 00023) | 16 907 464

1018241 12728 51 035,! 6 379

59 "154 7' 394

18320

38952 8,9

8,00 00 , . 2:41 1600000, 663960 5,55 4491970136534 6,71, 3452 5371 496 05. 4,56 1018 950 226 433 . 32,20 32,50 10601755, 329 247 . 30,70 31,35 8894642 289 72.8| 301 ]

* _. “86 ' 67956*1 , 475901“ .. 13 ' "WZUWAÉFJ 1870: 453 349 Thlr. (6,8 pCt. bis 1111. August 1870: 4295666 Thlr. (9

81,9

4211 221,5

23471

26 695 1 572

5868 6450 5 946 1514 3215

113135 46 944 286 369, 51 598 319163 47 565,

54 490“ 12 109 3 936 843 711 25 723

11 883 8 335 9 456 1 544

28638 46 257 5 474 63 449

42 306 29 086 28429 182 900 225 000

. 25 209 5,3, .

. 25 297 2,7| .

75,96 4,50 32,20- 30,70

1714» ' * 4501000!

6150000 4000000 * :241326115' M '1 als im Augnft 59 x r. ro er e - ' 3011613113463Thlr. pro Meile als ws u11.21ugu| 1869; (Die Bemerkungen stehen auf der folgenden Sem.)

15 19874 16 72921 109081! 5,2 13 . . 315881 - . 19 789796; 15,9 152603123 5,7 "380551 “" . 21,156930 15190 1485 _ 2110 6792176,

17 31 6691 86 579? - 10,1 20 . 117 113 41 320 65 506 26 u. 27 find mehr eingenommen

1.306; ] 531 3161: . __ 595211170 353, -- ,770 251, -

1311, 16, 17, 180, 19, 200, 211), 2101

_- ...-

14 Berlin - Anhaltischc ........ 15 V'erlin-Görlixzer ........... , Märkisch-Posencr Bahn . .. ; - Cottbus-(Hroßenhain ....... ,' a, Thüringische .. . .. .. ; 18 b Dietendorf-Arnstadt .. i 0.) .Gotha-Müblhauscn . . . 19 TordhausewErfurter ..... . 5, Cöln-Mindener ....... 20 1), Cöln-(Hießcner ......... 0) Vcnlo-Hamburger ...... 3) Rheinische ............. ' 2] ,b) Ncuß-Düren .. . . .. c:)Evrenbreitstein-Obcrkasscl 22 omburgcr ............... “_ ranff11rt-_Hanauer . . . .. . . 24 Haunus -E:sc1chahn ....... 25 GlücksftaHt-Elmshomer 5375, 1 194 55 975 12439 1555 6947 26 Yltona-Kteler ............. 130 399 4 050 909 217 28 237 3 530 129 093 27 Och1esw1gsche ............. „, 57161 1 862 385964 12572 1572 54 000 17221 383 854 12 244 Zusammen ..... 19 563 820, 6 392,71 123 156, 49 266, ,6 158,9 163 698, 6 633,64 942 307, 47 620, Rachszg der ,ür einen Vergleich nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstrecken 1211, 5, 6,7, 1114231, 138,91),113,