3731
im Monat August 1870, "2271,- 23. 1 24. 25
[110 1870 sind zur Ver- zinsung- und Amorti- sation der 5 rioritä- en aus den Be- triebs- Einnah- men erfor- derlich
Thlr. 1
__ ' Ministerjum füquFdel, GeWerb, ummmenstellungen der BLU'WVS-Cmn111)n1eu de 13.1.1 ] . 1 -
Die WM »
im Monat A 1870 "M
und ößentliche „Arbeiten. preußischen E11enbahnen „| , . „ .
(' 1 '
30“. 1. Ganze Nack) VEU" Länge ausgabung derjeni- des ge- 43 13333 t - . a y,- m 0 . YYYF konzessiomrtes strecke, b;?nagxatl? „ „. _ _ „ a 't , “ Kapttal, Anlage Kapital f,!velche 0115" zur welches an 11100128 jährli en der Divi- Ynkmnte BPZ? ung - n age- un mar- dcYÜYZUl Kapital ti.,ation dxr , herzu- Prioritäxen stellen ist erforderlich
Meilen. Thlr.
"2 26.
* .
_-
Auf die in (301. 21 bezeichneten Bahn- strecken sind bisher an Anlage-Kapital verwendet
Bahn- Betriebs- Länge
. . ***-.::»- **
1370 1870 S
* Gesammtes bis jekt beträgt das *
der Gesellschaft
' 11311110 August ("s " 1870
Namen betrug die Einnahme
? bis 111011110 „ , „11'0 ] bis ultimo A u g u | Z A u g u | ru , 910 W , Teileé _ Teile 9 Teile Bahn- im Bahn- Bahn- - „bx- Gan en be- bc" trxevs- 3 triebs- triebs- Langc. Län e. Länge. , Thlr. ! Th 1“. ; Thlr.
in im 11 pCt. “ August
Weni- ger
in
pCt.
in 106111. ' pCt. "'
mehr Jer pT,“
der 110 , mehr
* Teile- :'0
Bahn-, Meile be- und
triebs- Monat.
Länge.
Thlr. Thlr.
1
1869 1870': 1869 “" his ultimo August ,
1 Th„ [pCt.] Thlr. ,pCt. Meil.1Meil.
davon in Stamm- Actien
Thlr.
im Ganzen
im (Ganzen
im Ganzen
Laufende Nummer.
im 1 pro Ganzen ? Meile
Thlr. Thlr.
Eisenbahnen. 0 ,s
im Monat Angus,
Thlr. ,pCt.1 Thlr. 11101 K,
Lau“? ende Rp.. mnur.
Thlr.
Thlr. Thlr. Thlr. Thlr.
1. Staatsbahnen. " 1O bahn ......... „2, & Nieder chlefisckß-Märktsche ' .; 'b-SchletscheGe irgsbahn. * erliner Verbindungsbahn
| 4 832 568 39 922 4 990 4 32217683 731, 10 466 559 949 27142; 3 393 88 692 62 022' 7 753
1 * 1 787 536? 6506 6 261513 51727 596 249„ 11 551; 4 227 739' 81901 74 009 3 201, 57134324 712 11000 7 692 104 746 73 249
578 563 578 248 78 478 10 776
58 804 785 34 228 584 12 251 563 455 918
4 780 11 202 3 804 7 536
208 973 36,1 18 001 3,1
121,05 51,62 23,12 1,43
121,05 51,62 20,63 1,43
485 790 29'6 663 0881 529 912 318 824
1428 945
11394 16 054
. : 94437 2,2 4469, .. . .
18,1
4 Westfälisch, ................
5 Saarbrücker ............... ; Rort-
6Hannoversche mit heim-Tettenborn ........
7 Na aui chc ................ Be ra- anauer ......... „. Main- escrbahn ........ 10 Will)el'mShaven-Oldenburg . 11 rankfurt-Offenbacher 12 ain-Neckarbabn . .. U. Privatbahnen.
14. Unter Staats-Ver- waltun stehend.
3.) Oberschletsche mit der Wilhelms- und Reise- Brieger Bahn ........ .
L1») Zweigbahnen im Berg-
werk- und Hüttenrevier * 0) BresleosenxGlogauec „cl) Star ard-§ o,ener .....
223 438 126 979
695 326 224 032 199 070 207 934 12 520 3 520
6 121
548 615
13 035 125 604 74 468
10 2091 11 688
4 2727 2 085 800 5790, 1341936 6 356: 5 855 600 8 097: 882 818 710 750
1 030 490 83 070 32 548 137 016
1 815 5 254 7 375
8 489
1 086 4 512 3 291
4 768 892
104 888 1 042 335 623 680
39 881 61 192
53 525 33 027 36 449 57 925 12 039 48 580
165 080
73 788
8 741 37 440 27 560
9 223
1 093 4 680, 3 445
264 653 179 458
784314 131261, 74 525' 124 588 11 173? 4656“
25 4281 30 636
634116
12 060 158 023 125 291
5 060 9 179
7 169 5 236 3 822 7 003 1 619; 6 950-
9 811 1 005 5 676 5 537
1917 808 36 670 4 584 1311892 67104 8388
5 374 443 50009 6 251 735 173 29 325 3 666 406 053 20 823 2 603 865 872 48 672 6 084
73 247 10 616 1327 34 131 50 942 6 368 155 936 187 875 23 484
"9296
1 068 5 288 4 679
4 806 124 102 565 1 177 756 847 064
74 364
8 547 42 304 37 431
224
92 771 124 545 83 346 1 347
2,1 „ | - 41 215 52 479
88988
1'136 ' 19307
85 501
32419 “ 50823 V
167 992 ' 30 044
481 157 * 147 645 304 697 164 618
9 823
" 2323 , -
8,8
_
_-
75,0
2,3
37 232
135421 223 384
52,30 21,93
109,40 27,67 19,50 17,79 6,90 0,67 0,83
52,30 19,55
109,40 25,07 19,50 17,79 6,90 0,67 0,83
64,63
12,90 27,84 22,63
04,63
12,00 27,84 22,63
27 534 437 17 022 683
51 802 4281 19915 000 11143112 10 995 517 2 100 000
516 257
32 558 561
3 452 815 12 250 000 6 982 633
1 784 47212 149 966
526 471 814 327
473 514 719 733 571 442 618 073 304 348 770 533
507 222 , - 1 256 242
287 735 1 515 000
440014 112 500
308 556
39 736 350 12 250 000
1 348 013
“ 471250 112500
3 691 134 *") 864 000 401 250
2 430 000 680 253 401 2
836 596 960 261 1 005 893
81200 000 13818156 16 225 048
88,46 14,39 16,13
8779 9377 5454
7 970 9 900 8 377
773 525 142 466 135 126
6 492 471 1 079 434 703 798
70 234 75 013 43 633
6 118 516 981 332 616 928
69 167 68 195 38 247
9 496 8 949 6 167
2 Hessi che Nordbahn b) Ruhr-Sie Ei,)enbahn .
3 Rhein-Nahe- tsen ahn 8. Von Privat-Direk- tionen verwaltet.
4 Tilfit-Jnstcrburger .. 50|€reußische Südbahn 6Nte erschlefische Zjveigbahn 7 Bresl.-Schweidn.-Frctburg Rechte Odkr-Ufer-Bahn . . . &) Berl.-Stcttin-Stargard b) , inerpommersche öUm-Danzt'g .......
0) Vorpommersche .......
] Verlin-Hamburgcr .......
Y) Ma deburg-Lcipziger .
840 048 128 7 73 99 472
8 646 8 524 4 781
97,06 14,39 16,13
6)Ber,1sch- ärkische und , .
2 373 9551 - 9810210,0 86 870'14,1
. 66 523 13693 . . 35 654 . „ 3
435 070 262 458 715 355 330
444 052 477 177
358703 410 322
507 010
701-524 418 803
3089000
2 497 433 10 500 000 14 000 000 13 188 342 10 927 364
11 263 275, 16298 000
11500000"
13 707 779 4900000
1 77000009 18,00 1 1)
831 1 495 3 791 5 486 2 077 5 845 1 810 1 069 1 652 6 570*
7 107 5 439- 16 291 9 608
1063 1653 2 982 5 448 2 361 6153 1917 1033 1711 8481
8 375 3 785 12 655 9 675
5 900 45 149 36 018
125 578 81 835 173 600 41 452 11 225 51 875 260 934
161 188 121 029 318 324 112 413
60 396 399 329 226 635 997 592 631 131
1 462 082 351 239
76 856
429 870 2 695 045
1 519 598 673 712 1 978 214 905 620
8 507 13 223 23 856 43 582 18 890 49 228 15 338
8 264 13 690 67 851
67 002 30 279 101239 77 403
51 634 294 534 189 366
1 044 789 472 548 1 377 040 317 354
18 513
388 916 2 626 364
1 520 227 512 537 1 768 184 864 906
7 272
9 752 19 912 45 644 17 309 46 365 13 858
8 339 12 386 66 122
76 818 23 031 90 490 73 924 *
297000 9) 107 710 412 500"
85000
7,10 30,29
9,50 22,89 29,00 29,70 22,90
8,90 31,40 39,72
22,68 22,25 19,54 11,70
851 1 437 2 525 6 568 2 315 6 737 1 970
900 1 728 8 920
8 762 2 942 12 444 10 283
6 041 43 405 23 984
150 337 67 135 200 079 45 104
8 013
54 261 354 131
198 723
65 465 243 154 120 310
909 1 219 2 489 5 705 2 164 5 796 1 732 1 042 1 548 8 265
9602 2879 11311 9240
7,10 30,20
9,50 22,89 39,40 29,70 22,90 10,50 31,40 39,72
22,68 22,25 19,54 11,70
8 762 104 795 37 269
158 583 85 042 9 33 885 58 343 40 954 10, 68 681
17,0 35,6 19,7
14]
p-*
220 000 60 210 257 500
Y500
1" 744 12 034
14 700
24 7591 10,5
26 479 13, Z 652 8,1
2380 “1,4 93197 26,3
37 535 -
)
6,2 10,7 10,5
2,6
1-1-*1*-d--- S*“WWQWHW
1 1) 451335 355 869")
433793 179 652
270 000")
451 335 335 433 376 792 179 652 270 000
3212
31,4 11,9 4,7
"1 161' 175 121210 030 40 714
55564 75 170
i)) a -Ca el.Zweigbahn er in-Pots .-Magdcburg .
&) Magd-Halber .-Thale . ,Vienenburg- ernburg,
- b) * 100-Ballenstedt, ..... ' üsten-Staßfurth und Cöthen-Bernburg
0) Magdeburg - Wittenberge 111) Stendal-Salzrvedcl. . ..
7897 6,6
463 8891
41275 2293, 344 593
1
3 0011 425 498, 29 797 297; 18 955; 3 563 9186 2 535 000. 51 587 2 872 647 529, 23 461 765 72 921 7 198 951 31 669 5 460 325 619 8 739 2 222 670 59 653 908 678 15 539 11 596
2 735, 516 31588 10124 11669 1144 93818 9198; 910 413 18 687 5 750 653 118 035, 163 586, 6 729 1 393 267 57 312 10568, 1182 117113 131007 650 500. 9 031 4 641 400 64 437; 14 105, 2153 156 930, 23 959 9 730, 1 279 41 320. 12 793, 5 167 2 144 87 926 36 484 47198 8 504, 301559 54 335“ 36 754 5 4781 293 866 43 795
19 144 2393 35 432 1 968 276 937 15 385 1 923 5843 13 67 656 24,4 18,00
21 000 215 527 . "a 425 (VG", 68 750 __ 1. 3) 50,00015) 601 569 17 1001
21 000 215 527
425 000 68 750 25 000
680 319 17 100-
650 00011 14,23 - 6 543 6799 0,00 ' 1 49,14 17 000 000, 27,60. 11981 769, 0,00 14 500 000. 0,00, 1 500 000
37 6 20900000 „ 1T. 377593 281786
000 "“ """ . 10:2“ 3883819 7863138,
48 , ., 6 “72 26 464 2261088015 32156 68
23,31 |
109 “" » "'" .
* 55 998 796 81,0 637
72,03 1273186 218 380 , 4 732 328 621857),
5
458 241
358 650 434 122 400 552 141 509 560 923
14,28 7,60 49,14 27,60 36,20 10,60 37,26 1,34 5,30 10,20 48,72 24,31 8,94 72,03 6,55 7,61 2,41 5,55 6,71 4,50
3 725 445
6 448 2 933 900 683
7 457 1 450 1 266 1 150 14 754 7 164 1 637 8 055 2 995 1 599 4 560 6 792
42 857, 2 260, 451 400; 79 259,
27 704 10 085
29 042
45 "714, 22 741
3 816
6878 3 189
414 724
2 246 377 627 655
54 496
337968, 88 002
10 774 18 955 14 288 623
2,6
12,9 3,2
3 630,
5714 2 813
. 11 639 2 260 .
113 432 27 7 04 10 085 20 566
2735 4 430 201 534 10568
14105 9 730
“941
8743 '.
7'091 1 638
2 113589 17 557
56 "725! 13 102,
305053 8187 2841" 2120 . ! . . 7239 1376 7239 708 879 14 550 4 960857 181906 74831 1240664
689 452 9 572' 4 260849
- ,' . 7 1 933 61.511 2018 18,
2 204 700 1 500 000") 1 320 00020) . 21 37 423 102 30622) 46 183 342 500 475 00023) | 16 907 464
1018241 12728 51 035,! 6 379
59 "154 7' 394
18320
38952 8,9
8,00 00 , . 2:41 1600000, 663960 5,55 4491970136534 6,71, 3452 5371 496 05. 4,56 1018 950 226 433 . 32,20 32,50 10601755, 329 247 . 30,70 31,35 8894642 289 72.8| 301 ]
* _. “86 ' 67956*1 , 475901“ .. 13 ' "WZUWAÉFJ 1870: 453 349 Thlr. (6,8 pCt. bis 1111. August 1870: 4295666 Thlr. (9
81,9
4211 221,5
23471
26 695 1 572
5868 6450 5 946 1514 3215
113135 46 944 286 369, 51 598 319163 47 565,
54 490“ 12 109 3 936 843 711 25 723
11 883 8 335 9 456 1 544
28638 46 257 5 474 63 449
42 306 29 086 28429 „ 182 900 225 000
. 25 209 5,3, .
. 25 297 2,7| .
75,96 4,50 32,20- 30,70
1714» ' * 4501000!
6150000 4000000 * :241326115' M '1 als im Augnft 59 x r. ro er e - ' 3011613113463Thlr. pro Meile als ws u11.21ugu| 1869; (Die Bemerkungen stehen auf der folgenden Sem.)
15 19874 16 72921 109081! 5,2 13 . . 315881 - . 19 789796; 15,9 152603123 5,7 "380551 “" . 21,156930 15190 1485 _ 2110 6792176,
17 31 6691 86 579? - 10,1 20 . 117 113 41 320 65 506 26 u. 27 find mehr eingenommen
1.306; ] 531 3161: . __ 595211170 353, -- ,770 251, -
1311, 16, 17, 180, 19, 200, 211), 2101
_- ...-
14 Berlin - Anhaltischc ........ 15 V'erlin-Görlixzer ........... , Märkisch-Posencr Bahn . .. ; - Cottbus-(Hroßenhain ....... ,' a, Thüringische .. . .. .. „ ; 18 b Dietendorf-Arnstadt .. i 0.) .Gotha-Müblhauscn . . . 19 TordhausewErfurter ..... . 5, Cöln-Mindener ....... 20 1), Cöln-(Hießcner ......... 0) Vcnlo-Hamburger ...... 3) Rheinische ............. ' 2] ,b) Ncuß-Düren .. . . .. c:)Evrenbreitstein-Obcrkasscl 22 omburgcr ............... “_ ranff11rt-_Hanauer . . . .. . . 24 Haunus -E:sc1chahn ....... 25 GlücksftaHt-Elmshomer 5375, 1 194 55 975 12439 1555 6947 26 Yltona-Kteler ............. 130 399 4 050 909 217 28 237 3 530 129 093 27 Och1esw1gsche ............. „, 57161 1 862 385964 12572 1572 54 000 17221 383 854 12 244 Zusammen ..... 19 563 820, 6 392,71 123 156, 49 266, ,6 158,9 163 698, 6 633,64 942 307, 47 620, Rachszg der ,ür einen Vergleich nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstrecken 1211, 5, 6,7, 1114231, 138,91),113,