_ Dr1tte Beilgge ., ' zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlich" Preußischen Staats-Anzeiger.
M 2Z1. Berlin, Sonnubxnd, den 26. November , 1892. 21 |22. 23. | 24. 25. | 26.| 27. | „28. | 29. 30. | MWH 38. 39. 1.-
Fk1892/93 Länge 28868216128-
9. | 10. kü? _ . . 14". | 15. | 16. | 17. | 18. | 19. 20- “ - D'e de nitiVe Ein- . - . * * . . - Demnach betrug Demnach betrug “016 n08m6 11185 Vorjabr6s bszw. 1892 Fur 1892/93 bezw. In den beiden leßten Gesammtes [ns 16151 der Gesellschaft der gab. des
Im Monät Oktober betrug . - In der Zeit vom Be inn des Etats'a res betru ' '" ' , ?“ .Ver- 1892 "md 111 T 611- - , " dle Emnabme (; 1 h (; Emnahme “sur Ms?" stellte fich 9699" M Verwendetes 18181“an 11. 1101111116 anzetwai 61: Jahren [LUS YUFÉVWMM" concesfionirtes Anlage-Kapttal ZYXEL 88812881121-
Betriebs- , , '6 , , , ' ' . . . B e z e i ck 11 u n g länge d 1 e V e r k e [) r s - E 1 n n a b m 6 Hr rzu 1111 Monat "016 V erkebrs - Er 11 11 ah 111 e HMM ausZZTthttFJFchen ÖÜMUYFFYHUWS Anlage-Kapital Amortrsat. Dividende bezw. LT! Ma [t v H auf * kapital ( 34
kamen 0113 Oktober kamen aus Einnahmequesken __ Spalte 18 ___ 21__ der Prror.- zmsung [1616651191 daVvü 111 (SP. 34, fiWY [)
Herzu- 5,4 -
stell6n- 436rzms.
Etats- EKD? des aus dem “aus sämmtlichen aus dem aus dem sonstigen Oblrg. UNd 1121111011.
Jahr Monats Personen- und Ggus dem zusammen sonstigen ' Personen- und „ usammen ' - sonst.Dar- ' - ' ' ' s - - - - - - Uferwerkehr Emnahmequellen GuterNrkehr 1 [M der 561 der „= “ wa- Stamm- Prrorttat ? „ _ 110111015- Prtomtats- E i s € 11 [) a [ck 11 e „_ Oktober auf leben 0119 Stamm: rrtats- Actren Stamm-AcUen uberhaupt Stamm PStamm- Obli- BFB- d6r Pr.-
'der
Gepäckverkebr (355611561551 QMM , auf ;,. . - .
QueUen überhaupt “YUKON" G_6|ammt- überhaupt 236111655: . . , über- auf über- auf über- auf über: an an über- an 1 14111 EMUÜÖMS EUMÜÖMS 1 14111 ' 111. 21611611 SWW“ 1891/921890/91 1891/9211890/91 21611611 Actien gatjonen O_bÜg, f f f aus aus EML? MUM bezw. bezw. bezw. bczw. s116ck6n 611010.
Haupt 1 14111 haupt 1 14111 haupt 1 14111 haupt 1 11111 1 14111 haupt
11111 516 «16 316 518 «M «M 516 «M „16 „ck „ck 346 „M „45 (716 «16 „44 946 „16 546 .. 316 1891 1890 1891 1890 319 «FC 546 555 ' 44 1 1 __
62093 63 293 7672 386 61421) 432600 52 436 *- . 3,7713 400000 400000!
34 Eisenberg-Croffener Ei|enbak1n . . 1888/88 8,2Z 2593 314 5443 974 180 8216 996 18960 2298 5228 + 304 + 37 "4" 969€" / “ "" “ 4" 395 * 521" W- 391_ 4“ 80“ * 98 + 109 981" 174730 14322 1120+ 1120! 1481302 121418 5 1450000 600000 + +
35 Eiscrn-Sieg6n6r Eisenbahn . . . . 1888182 12,23) + “5223 + 138 23 888 - 24 (2,3? ___1 888 1 500 + 25 838 ___2 11719 5 539 732 158 691 13 007 164 230 8 0,8 + 65- „ . „ + „ 0 „ 7 1 0 2 947 + 203 5 071 415 8 018 ( 5 .
36 Hoyaer (9115154511 1892/93 6,91) 1 ZW 243 3 760 5 8881 1138 345 „ 5 805 840 10 880 1 574 20 583 + 31 463 32 888 4 788 77 77 360 000 52 098 4,7 260 000 190 000„ _ „ _ - 600 _ 278 _ 522 _ 76 420 _ 61 487 907 . « "- _ *
78,78 30 599 388 25 248 55 847 708 1 437 57 284 727 225 550 2 863 150 401 375 951 390 569 4 988 2 694 5 400 900 68 545 448 _ 5 400 000 2 100 000
0 7 897 " 5,30 1 442 000 1 442 000
gegen 1891/92 37 Ki6l-Eckernförde-Flensburg. E1s6nb. 1892/93 + 142+ 2 _12_ 130+ 2 „ 215_ 85_ 1 502 8858 8356 1 _ _ . 28,30 6794 240 1813 8607 304 1324 9931 351 164373 16633 181006 185 218 654_Z 2:12 1442000 50 994 20001“ 2875 000“ 2375 000] 961740 641740
38 Königsberg-Cranzer Eisenbahn . . 1892/93 969611 1891/92 39 Neuyaldensleber Eisenöahn . . . 1892/93 ()( g6g6n 1891/92 4 Neustreliß-W6s6nb.-MirOW6rEis6nb. 1892/93 969611 1891/92 41 Osterwi6ch-Waff611656n6r Eiseénbahn 1892/93 69611 1891/92
4 Osthofexn-Westhofmer Eis611508n . 1892/93 SL; : _ Z_Cg€11 1891/92
43 Pa1tlin611aU6-N6u-Rupp1ncr E1|611b. 1892/93 1891/92 Prignitzer ((F-116111101111 1892/93 _ ngM 1891/92
9161111161111-91616561956111161 Ei|611bah11 1892/93 gcgcn 1891/92
46 Schlcstg-Ang6161 Eis-LnbaHU . . . 1892/93 1069611 1891/92 47 Sprendli119611-WöUstLi1161Eiscnbahn 1892/93 _ 9613611 1891/92 48 Stargard-CüstriMr (811611501111 . . 1892/93 ;. - _ MIM 1891/92
49 Sténdak-Tangcrmünder Ei|6nbahn . 1892/93 _)!W-é JLILU 1891/92 5 Warsteéin-Lippstadter Eisenbahn . . 1892/93 _ 969611 1891/92
51 Witt6nb6rgc-Pcrlcberg6r (8116111101111 1892/93 _ _ _ _ |g6g611 1891/92 52 ZWortns-Off1161116r (877611501111. . . 1892/93 JLJCU 1891/92 5 Zschipkau-FinsWrwaldcr (816111101111 1892/93
969611 1891 /92
31,71) * 4 888 _ 1483 31 888 35 388 193 + 36 888 +1 168 38 888 “* 101888 138 888 139 30? 4 393 2 927 088 92 308 41/ W
525811“ 2 888 + 153 558? " 5118 ' 5848 “ 288 5.188? + 11855 * 153 38111 388,88, "1488 62 993 586] 43 867 ' 0 - * 443.» 3. 43 44343 _. 431.332 4433403 . j“ , . . 28,08 11 777 419 15 926 568 27 703 987 28 895 1029 82 672 72 770 2 592 155 442 16? 852 5 200 976 1 700 000 60 94] 850 000 1 700 000! 890 000 W 0001 44,98 _ 8 888 178 14 888 + 388 22 8817) + 5113 23 888 + 581 58188 98 888 + 2 88818" 158 888 +* 158 888 +3 888 3 507 2 709 584 60 307 . 350 000 2 700 000; 1 350 000 1350 000: 17,98“ 3 888 188 8888 “ 288 8 _888 ** 488 8 888 " 488 23188? 381815 +1688 + 53 888 53 ZF T3 001? 929 754 785 42 073 _ 21,48 + 3 888 188 1885 * 88 4 888 * 288 4 848 _ 288 20 858 8877) _ 888 _ 29 888 31034 1 4,49 ck 01 1 000 000 46 598 5,98 _ 1 388 228 1888 + 181) 2 888 + 418 2 8888+ 481) 7 888 8 888 +1488 16 (3188 399 18 YZ +2 "88 + 496 201 549 34 16] 0 + 69 12 352 _ 59 283 _ 47 * 343 _ 58 9 + 956 + 162 965 38 + 490 ZZZ +, ZZZ + 4 M 6 950 000 59 7.28 250- 834 940 63 494 5 730 1 837 854 59 516 1 517 505 879 47 996
438 641 305 58 67 “ 5 653 1 100000 54563
1++
[
]
10000001
++6++6
41/2 7 200 000 ntirt _ 785 000
2000000.
]
?66666666666666
!» S* »
116,36 20 860 179 57 656 495 78 516 674 80 966 696 186 486 287 332 2 469 473 818 „ „ 0_ 3369 29 8501-1- 73 5132+ 44 5132+ 44 14092 13515+ 116 27607 . 0+ - 2760“ + 2?“ 13,15 2 550 194 17 446 1327 19 996 1521 20166 1534 17 306 74 671 5 678 91977 992 92 969 7 ()*0'1“ 0 + 54,+ 4 5 897 + 449 5 951 + 453 5 961Z+ 454 474 + 113 + 8 587 4 + . 583 + 944 30,88 5 390 175 12 610 408 18 000 583 1 200 19 200“ 622 39 390 85 430 2 766 124 820 - 8 400 133 "220 4 “14 +
0 _ 100 3 20 + 1 80 _ 2 0- 80,_ 2 1 370, - 2050 + 66 3 420 790 + 41.20 + 133 10,54 4 430 4201 7 450 707 11 880 1 127 150 12 030 1 141 32 0301 48 250 4 578 80 280 ,] 990 82 230 7 8.02? +
0 _ 235 23 _ 922 _ 87 1157 _ 110 300 1 457;_ 139 759 5 418 + 514 6177 600 6 777 + 949 10,93 3 014 276 8268 756 11 282 1032 63 11 3455 1038 21 354 18442 1687 39 796 44] 40237 3 6811" “
0 + 279 + 26 _ 1 891 _ 174 1 612 _ 148 44 1 568- 143 1 285 2 956 _ 271 4 241 “ 188 4 429 "* 405 20,16 2 062 102 16 979 842 19 041 944 672 19 713 978 13 204; 111 790 5 545 124 994 1 413 125 407 6 270
_ _ gcgcn 1891/92 0 + 298 + 14 971 + 48 1 269 + 62 102 1 371 + 68 516+ 26 19 677 + 976 20193 15 20 173 "RM 1). 11111 178111 Etatsxabr v. 1. Januar:
Arx1stadt-Jch1ershau|cner 1511111511511 1892 5,12 1 009 197 2 501 488 3 510 685 70 3 580 699 8 739 1707 24 564 4 798 33 3034» 6 505 _ 9611911 1891 0 39 + 8 219 _ 43 180 _ 35 10 170 _ 33 53 _ 10 5 079 _ 991 5132 _ 1 001 B01z611b11rg61 Skadt- 11. Han-Et). 1892 2,57 341 133 1 424 554 ]. 765 687 6 1 771 689 3 694 1 437 8 869 3 451 12 563? 4 888 _ _ _ __ gegen 1891 0 118_ 45 458 + 178 340 + 133 6 346 + 135 52|+ 20 1208 + 470 1260+ 490 BWUU1chWClglschL La11dcs-E11611bahn 1892 82,08 12 572 153 50 948 621 63 520 774 6 888 70 408 858 121 120 1 476 326 015 3 972 447 1351 5 448 _ __ 969611 1891 0 159 _ 2 1155 + 14 996 + 12 905 1 901 + 23 160 + 2 1600 + 20 1 760'+ 22 Brcslau-War|chauer (811515111111 . . 1892 55,34 12188 220 19102 345 31290 565 2 900 34190 618 122 824 2 219 167 780 3 032 290 604 5 251 __ gcgcn 1891 0 1 039 _ 19 2 925 + 53 1886 + 34 763 2 649 + 48 1 467 _ 27 9 949 + 180 8 482-1- 153 (5155121911 (5061561111 ...... 1892 9,62 9 048 940 2 036 212 11 084 1 152 1 467 12 551 1 305 100 903 10 489 16 835 1 750 117 738 12 239 9198 16613611 1891 0 696 _ 73 136 + 15 560 _ 58 17 543 _ 56 8 727 + 907 217 _ 22 8 510 + 885 Ermsthalbabn ......... 1892 10,43 4 365 418 8 009 768 12 374 1 186 900 13 274 1273 40165 3 851 67 783 6 498 107 948 10 349 _ . . 11613611 1891 0 + 415 + 39 212 + 21 627 + 60 0 627 + 60 274+ 26 16 _ 2 258 + 24 0 + 203.4" “29 - . ., . - - * Halbérstadf-B10nk6nburgcr (8111115. 1892 55,08 12 800 232 65 280 1 185 78 080 1 417 7 700 85 780 1 557 150 540 2 733 492 130 8 935 642 670 11 668 67 000 709 670; 12 884 23 630 31019 7 502142 106 204") 170 906 * 869 000“ __ 1369611 1891 0 + 60,+ 1 7 860 + 143 7 920 + 144 200 8120,+ 148 970+ 17 -!- 34 510 + 627 35 480 + 644 3 8'20 + 39 300147. 713 . - . . | Hoh6n6bra-E56leb6n61 611111541311 . 1892 8,70 1 420 163 10 470 1204 11 890 1367 90 11980: 1 377 12 008 1 380 39 230 4 509 51238 5 889 886 52 124; 0 991 3 002 3 268 519 61] 59 2601 '" "" _ _ 95951 1891 0 _ 190_ 22 4 868 + 5601+ 4678 + 538 90 4588!+ 528 979*_ 112 9947 + 1143 8968 + 1031 559+ 8409Z+ 967 _ _ _ , 31) Zlmcnau - (511535151111546111 (8111115. 1892 19,13 3 220 168 7 277 381 10 497 549 210 10 707 560 34 993 1 829 75 078 3 925 110 071 5 754 2 334 112 405: 5 87,6 2 689 3 "292 1 142 340 59 741 1 _ „ „ 1891 0-_ 230 _ 12 445 _ 23 _ 675 _ 35 30 645 _ 33 2 766- 142 4 275 _ 226 7 041 _ 368 102 6 9391“ 36? . . K1rchHc1mer (811611511511 _ 1892 12,62 3 234 256 6 058 480 9 292 736 316 9 608 761 34 254| 2 714 50 411 3 994 84 665 6 709 5 027 89 699? 710“ 8 8694 8 869 719163 114 882 " __ „ gcgen 1891 0-+ 96 + 7 970 _ 77 _ _74 _ 70 237 637|_ 51 351 + 28 2087 _ 166 „ 1736 _ 137 3 893 2157i+ 171 „ Mecklsnkurgqche S0555511 . . . . 1892 116,46 16 978 146 30996 266 47974 412 2000 49 974| 429 148 578 1276 188322 1617 336900 2893 15 697 35? 5971 3028 7 429 9944 5 937 049 509“) _ _ _ gcgcn 1891 0|_ 847 7 10 039 + 86 + 9192 + 79 500 + 9 692:+ 83 8 802 76 20633 + 177 29 435 + 253 1 094 30 52971“ “253 Neubrand611burg-F116d10nd61(81161111. 1892 25,63 3 740 146 13 538 528 17 278 674 400 17 678) 690 33 138 1 293 46 204 1 803 79 342 3 096 4 634 83 9761 3 276 556 “ 390' 1 508 373 58 852 "" _ _ __ 969611 1891 0 _ 732 28 3 983 + 155 + 3 251,+ 127 0 + 3 251€+ 127 _ 185 _ 7 638 _ 25 _ 823 _ 32 2977 1254-1- 4.8 Parch1m-Ludrvtg§[uft6r (3116154511 . 1892 26,05 6 813 261 11 174 429 17 9871 690 800 18 787| 721 66 514 2 553 90 578 3 477 157 092 6 030 9953 153 6451 5 282 1 878 + L' 463 1 293 445 49 652 "“ _ 0 _ + , 500 + 906*+ 35 _ 396 _ 15" + 9124 + 350 + 8 728 + 335 3 902 12 2391“ 470 Ruhlacr (8661154511 ....... 1892 7,29 2 215 304 2 186 300 4 401] 604 60 4 4611 612 27 419 3 761 20 742 2 845 48161 6 606 11111511 1891 0 _ 205 28 _ 354 _ 48 _ 559._ 76 10 _ 5495_ 75 _ 6 916 _ 949 + 137 + 19 _ 6 779 _ 930 ___.h9 " 6 770 " 929 ) Summe 1892/93 vczw. 1892 37 40043 27 982 696 762 76 822 493; 2 061 104309189. 2 504 ' 676 911 1014821001 2 955 5 178 421 500 6 026 402 ' '2-7 ' ' * 2“ “ ' 0 702 720" SU 293 545 29 334 +3874752|+5772567 9613611 1891/92 5131». 1891 + 540,83 _ 655 537 _ 29 _141153|_ 33 _ 796 690;_ 61 ' ) WZ ') 15 35“) ÖW 590 z ()' W 318 + 412 508 _ 9 941424 _ 624
l++|+
+++++++6++
666666
684 33 987 6 638 „ - 126 350 000 68 359 40 5 092 _ 994 61 12 624 4 912 _ 0 138 400 53 852 124 000 61 + 1321 + 514 58 458 505 593 6188 14 211 14 027 7 300 000 88 938 13 448 15 208 + _ , 27 524 + 318 128| 5 748 1 669 93 8 554 248 154 576 36 210 8 760 000 657 + 9139„+ 165 18 280 136 0181 14138 169 634 1014 800 105 489 11 000 1 014 800,
1 870 10 380'+1079 _ 9000+ 116948; 11213 1 056 1856 1548000 148418 38 962 1 5480001
164 500 8 300 0001
[
|+|+|+1+
+|++++++ ++ +6+++++
| | _ 1 [
065611 1891 1248 48 165-D+ 64 4065-1- 16
++++++
501 48 662j 6 675 1 716 + 1 663 419 335 57 522
6666666666
Q»-
231309 _ 565 381-_ 58 _ 2 61“ 348 _ 178 _ 7 736 584;_ 44 _ 10 “ 932-_ 623 . . 1 5) 54 885 198 7 982 96 777 8755 13 882 151 888 0731 21 661 9 696 208 161 359 281. “23 045 +1298879 “14512096 1 [ | _ 242 858;_ 78 _ 3 009 712_ 508 _ 3 252 570,_ 585 + 45 798 _ 3 206 "M* 585
Vzemer kungen.
' ' " * ' - . " ' ' " __ ' ' “ * 51 7_ (» ' . ' “ “*“ 5) _.
„ Allgemeine Beuxcrkuztgcn. _ _ Jud Haytn§n__-A_[gr1ngcrx__ (4,45 1511). 1892/93: 0111 1.Ju111Ober- am „1224261011511 Grottkau-Glamback) (2685155) und Sch134115185U_ 8888181158888118811158818181198881der Lange dsr Strecke Stokbsrg JZ 888 2888881818888 18872m8128884818885 DWMWM ___ (22 ZY)1__Z1)1 „_12_;st ([ZÉFH JZ 81811JFZYFCSYY"8811118188888
KXTJYUYLHUYYTÜÜWD 118186 88611186- Qlflédcr' ElsZLnZ ahn so_1111_6 7316 M11 1446 (583 RYUM 111 61106171 zu thMdL Bahnlange bclaust fich 8888118_1chPMM188s-2 98385503 RW); 0_1n _1.Ézanuar LJÖÜ.*UZ"HLckH (1,19 ](111) 11117) Düsseldorf. B. M:_-G6rresheim (5,98'11111); Jm an die Centralverwa1tung für Secunßärbabnen (H.Ba stein in Berlin) 21) Ausschließlich 89400 516 für BetriebSMittcl und Werkstatts- balten (; g WM 11110 PWIM ahnen mch M = 3) Éröffnct' 1911113611 1891/92- 0111 1 April Schöncbcr __ 23311 5,1511) ' r* ___/„ ' a_m___1.__Mal EMME“?! .dU RWWA ber 26, September der Län enunterschied zwischen den neu eröffneten gegen die VcrpfliÖtung zur Unterhaltung der Bahnan agen Mrpachtet. einrichtung, die: dem Betriebspächter gehören. _
11. Von 11611 mit * bLzLZÖUEÉM Bab116n wcrd6116inzeln6 S116ck6n PJfÖdmnsr Bahnhof 23611111 (2,27 11119," 6111 (5561615 für 8611 (1588818118188818 1851833181,WLUTZZÜYZMFÉYYFZYHYÖSZZFZFZHYY StreckZt KTW (Gereon_; ippesVunZ FHWUledL (15,30 11111) und den T:) Dje Angabe bezjeFt 1 auf 142889 14111. dss) Das Anlagekapital ist von der Stadt Ost6rw16ch aufgkbracht
als Bahnen 11nt6rg6ordnuctxr 2360611111110 5611165611. „ __ _ _ FIYZWCFTF 1888 66111 _BJartHcéfluß [161 Cüstrm (0,65 ](111), 16. Mai, PLYPschü13_Waltxrsdorf_„(7,73 14111); am 1. Juni Ziekcnzig JZ 87938U8em JLLsZBtJULUYLMLäUJLLZULtYJYLH ,zwiscJY ?LY4JUFUY1. __ YF JLJWT 88888118 1 8188 YYYY wor 83119316 Bahn ___ 110111 essischen Eisenbahn-Consortium (Darm-
LU- Wabrcnd dcr «znbalt 1761 S 1011611 5 [119 13 großtenfhmls & *)“ Ü MIM ( 1 0 kW) Und ElbsrfSW-KWULUÖLW _MLsLNZ (30,86 14111), DUWn-Krcuzau (7,32 LU])) und MOTIÖÜÖ“ 2,27 11111) und 8611 außer Betrieb geseßten Theilen (2,77 kW) der 13 Die 211180116 bezicht st auf 689202 ](TU: * , städt6r Bank und Hermann achstein) für eigene RSckMUUg erbaut. &")an Verbindungsbahn = 0,50 ](W- 13) Am 15. Oktober 1892 ist die Strecke Pößneck-_Oppurg 24) Wie zu 23.
auf Yréisoxtkschcn PITF" leMlTF, 61111641th ?islSpaltén 14 bi„§ch22 8881886888782 1- FWF KYFÜMPZFÖMTDZYWN. "(5886181115)“ ZZHYWÜD )(59___2 1111); am 15. Juni Tondern_Hoyer (SchleusZ “Uk M NVU PWV! OU! (' 1160 611, a 5 16 111161611 provisori 611 .* "_ck-“ 91“ MIL" ls UU - 'W , 1 L"" LMU wa L 4, 4 11111 , - 6M6 _Collat611 (9,28 14111) und Norden-Nordd6i 4) Die hierfür in Betracht . . . _ __ _ __ zu ziehende Bahnlange belant W (3,23 14:11) eroffnet. ) 2815 zu „3. _ _ _ __ 95) Einschließlich der M11" der StarJard Cü|trmcr E1161tbahn zu
AngabM inzwischcn nicht durch Ermittelung der dßfinitivén Einnahmen (20,09 11111) und Hildckrs-Tann (9,94 11111); am 1. Jult irschberg_- (5 70 14111)“ am 1. Juki Obeckrügge-M€incrz50gcn (19 60 14111)“ am 14 „ €*- - :) , „ _ „_ _. „_ -, _ - _) _ _--,_ 1, _ _ _ _- .- _68]-( ,
BMFSMZJJ g6fu11d6n Haben. ' ZZ 071115§1111_11__F€4 Zé ) und BMW“ Cramp0s-Saßntß_21,8614111), 15" JW GOUWW_WOÜM “(45494 14111) und W16tstoch_Cammm - auf ?)5 ÉZZLYUTÖMT am 29- DMMK? 1891 die schmalspurige 15? ZLF??? 618888631881111§§uc85881998§5ckb888 NOWY (17 W) ein6m Unternehmen verschmolzenen Ei enbahn 0011 Glasow nach . 16 111 d6n Spalt611 11 11111) 20_V(»rzßtchnejen Angabgn mt- mlk0.,3_U 1_ . *.* _c_rs HMzogenratk) (6,67 3111), am 1. Augyst H6111r1 8. (16,62 16111), ferner wnrde dte 22,84 11111 lange Strxcke Altdamm- Eisenbahn von Na old nach Altensteig (15 11 km)" am 2 Juni 1892 16) Das Ag[ k ital it von der Gemeinde Lönin gn aufgebracht B6rlinch6n (18 01 11111).
halten auch dW d6m EMWUUUIÜMÖI 511819897738" Anthetle. ZZ ?_??_ÖWJU (W1UO18U88; am ]" Septembxr Forst-W61ßrxa 61 GOÜWW (Der_AltdamW-Colberger (H„isctzbahn WMW"? übernommen; die Strecke Reutli8gen-Honau (1104 RZA)" am, “2- O'ktober LIZZ 1 Die (ZtIcZeapCaro inenfiel- arle (200 kmg ist uur vou1 27) Das ÄnlagekapitaL ist von der Stadt Perleberg aufgebracht. Besondere Bemerkun en. 5 - __ 111),_0111_._ t!- 8_r Emer-Sunde (180 11111);_ Hagen am 16. «zult find_ mfolge |elbfta11d1gcr Emsuhrung der Strecke H _K" „[ “ 121661111)" am 9_ Oktober 15_ - - b “d & d o enverkehr 26) Wie u 23,
_ E „ _ _ 0 9 _ _ (FW.) H611_1_tc1 (0,00 3111), erckywetler-Gottcl_orn (2,53 16111), Brmnberg-Fordonm den BahnhofBanbcxr 6,5611111, am 23. August 88? ZSdYWCkSe TZUdSen 1189 YZ; sauber( 88 75 111113 1 1221st Ende Septem 61: je es ahres fur en ers n 29) Die Bahn ist vom Mitteldeutschen EisenbaHn-Consortium k 186 (Sr'o 11111§l_WUk§LZ 12891/13112" 11111 1116611" 188“? VMXHRMH an- CZYZWD-Llé “WR (15489 RW); 61111 15" Oktobxr Yrugg6_Obcrbrugge WM ? sklbständi “ Einführung der SM ? Bingerbrück-K'öln i" 9 6 18)“ t__r_e eabe 818kc1871ch a11c8m175g82 11111 . 111 195815688230 ist für Rechnun des Bankbau es Erlan er u (Darmstädter Bank und Hermann Bachstein) für eigene Rechnung 85851 Am _|pJ___ch11 1286'1U187Zf218z “Lllrg11, FHNW YMMW (“* ]“YW' am ]" Novembxr W61lb1zrg_We1lm_unster (10106 14111); den 5 ._a_l)nh0f Kö " *H- B- 0,6614111 i" Zugang e_kommen; am 1“ Ok“ 7 Ele"ff 88 WurdTn' am 31 Dezémber 1891 Oscha _Strebla Söhne in ran nrt a M erbaut ngacb Eröffnung 566 Bertie es ist* erbaut-
1. „erchmbcr Walburg-LrWörettbeL.)aSY161618883 14111);((1m 4. JICZUZF 88171111615865Yé11n11188811ZOh((YYFM(18T?l61881rsch18n§c8z861n88é08FYYZWLZUÖ IZMYZZYÜDLÉX ü(12'8118811kw()0 ZUXY18_018W18chZ8188380§888 (11,0 QZ; nam 1. Ju11i 1892 Wolkenstein-Jöbstadt (82,95 11111); 11118 Ei thuerecht “des “Bankhäuses an die Iever-Carolinensieler 30) fzr TÜ? Zeit vom 1_. Juli bis End? Dezember 189,0- N [. Altkirch-Pfirt (21,97 14111), Saarburg- llbcrschwccker (16,27 16111) Poppsckyüy (15,30 14111") 11111) Hoffnunégsthal-Jmmekeppel (5,70 11111); ning_Gardi11g (10,59 141111) 11118 MZgUno-Étrclno (16,30 11111). In am 1. Juli 1892 Schönberg-Hirscbberg (19,94 14111). Ersenba n- esellschaft übergegangen, 31) 16 Bahnen find Ergentbum der Frrma H.Bachstem, 461 m.