1829 / 67 p. 4 (Allgemeine Preußische Staats-Zeitung, Sun, 08 Mar 1829 18:00:01 GMT) scan diff

M. i

ee

Aufgebote und Amortisationen 2 ö ö J ham 3 Ei ö ; verlorener au porteur lautender Staats- Papiere und anderer Urkunden. rovinz. Name des Citaten. Letzter bel nuf fen halt anl. des Gericht? 6 Blatt, wo das Weiters 5 . J h . e . Termin. zu erseh en. n,, des Betrag , ; k , , e , . w— ö 5 3 Gi een aͤelu siv⸗ a in daz 2. ö . Prgpyinz. Dokuments. Name des Eigenthuüͤmers. SDofuments gc e Irn, Tg n , , gyn a . . . ö —— . Darn isch, otth. 5 legesm. . : . Ostpreuß. Obligation v. 17 Apr. Maͤlzenbrauer Gottfr. Blechau. 200 Thl. J, e, Spudig, Anna Christing und Anna . 1789 der Foßschen Dorztheg,, . Eheleute. . Rau, Daniel Friedr. . Oblig. v. 6. Juli 1778 Joh. Ernst Muͤller in Zohpen. ö. Thl. 10 sgr. und. Ld.⸗ u. Stdtgr. Tapiau 14. Apr. 29. Koͤnigsb. Int. Zettel Bahr, Maria Florentina. , . der Hennigschen Ehe⸗ 33 Thl. 10 sgr. 645 BVersch, Anng Ehristina. . leut? Rehrich, Anna. Oblig. v. 7. Der. 1770 Anna Regina Thomaschke. 33 Thl. 10 sgr. / Friedr. Wittichsche Erben. . der Ludwigschen Ehe⸗ . Klein, Renata Constantig. n. Kauf hel. P b l Thl s 9 K 7 r r gf e , rn g b Verkauf⸗ u. Kaufeon⸗ verehel. Prantz, geb. Reinhardt. 323 Thl. Ssgr. 6pf. Kreis ⸗Justiz⸗Amt 7. Apr. 29. . GBl. ehln, Joh. Gottfr, Michael Gottlie ö traktdes Heinr. Rein; en mn ., ; nn, e, , ö David Vensa min Gottlieb Dan. J ( hardt und Andreas und dle inhel Heinr. . ( Brandtner, vom 17. Rudolph Braunsche Erben. . z re , Br Schulz in Bernsdorff. 200 Thl Land⸗ und Stad i g ng . And ; ommern. Ramlowsche Obligat. Bauer, Schul; in Bernsdorff. 200 Thl. and⸗ und Stadtger 20 Mrz. 29 J. Bl. p. 2 athR, Gottlieb. Benj. Andreas. . . . esien. Hypoth. Instr. v. 7. Tipoltsche Kinder. 202 Thl. 6 sgr. pf. ogt, Reging, Joh. Heinr. Friedr., . 57 1805, uber ein, ; 66 J = Agatha und Benj. Aug. ; ; . guf das Haus Rr. . Tieesk, Adelgunda Constantia. 117, und die beiden . Joh. Jae. Paͤtschens Erben. x ; . Brodbaͤnke . 75 u. . , . A /i, . . ; 79 eingetr. Capiitt. Laund⸗ und Stadtger. 10. Apr. 28. Brel Int. Salomon, Carl Heinr. ö . Detgl. dom R. Dei, Baͤrwalder Kirche. 2Z50 Thl. Muͤnsterherg. . 9 . , r Nickel, Anng Elisab. ö. 1779, uͤber ein, auf Nows, Anng Christina. . ; ein steuer bares cker. EChristian Gottlieb Soost's Erben. . . stuͤck eingetragenes . George Bernhardt Quednau's Erben. ed. u Std : . . VCapit . ** x * Christoph Migor's Erben. . ede un. Stdiger. Dan⸗ 18 Mrz 28 Danzig Int. Bl. P. 2435 ö Desgl, uͤber ein, auf Kirche jzu Kuͤhschmalz. S0 Thl. Sawatzli, Joh. Michael . 246 is. 247 4 . die Stelle Nr. 10 Bei dem Artillerie- Commissariats—⸗ . eingetr. Capit.· . Kasten aus den Jahren 1785, 49 Desgl. vom 8. Juli Doct. med. Wahrendorf. 400 Thl. Land⸗ und Stadtger. 11. Mrz 29. p. M für Knittel, Joh. Dab. . ö 1752 und 19. Jan. Wittwe Striegler, geb. Heut⸗ 150 Thl. Liegnitz 1 fur Hock, Euphrosina Juliana u. 1765 uͤber zwei, auf) schel. , ö . das Wendrichsche * . fuͤr Meisterstück, Joh. Michael. . Vorwerk eingetrag. fuͤr Schulz, Carl Gottlieb, Joh. ( ; ö. ,. N , fan n, und 9 6 . . osen. Westpreußgisch, fande 100 Thl. Ldger. Bromberg. 14. Mrz. 29. Posen. fir Prilop, Johann Carl, Anna (. brief Nr. 22 auf ; g 14. Mrz 9. Posen. Int. Bl. ig Dorytheg, Charlotta Christina u. . Eiyste, Inowraela⸗ Agatha Renata. . wer Kreises, Brom⸗ für Jost, Inc. , . gien. e . 9 , ,. 23. . . ecognitionsscheine v. Zakrzewskische Erben. 1686 Th1. 16 Ggr. Edger. Posen. 26 Mr , r die god ac; aling hen Erben. ; ö vom 27. Aug. 1800 Zak sch hl d e n g. n p. 2h fuͤr Wendel, Joh. Michael. . nebst., anneetirter Bei der Pfandmasse der Wittwe . . Origingl⸗Obligat. v. . Karsburg: ; . 2 Juli 1809, über fuͤr den Herbst, Schmetter, Kitt . . ein auf Trzebienisko lern, Claassen, Perdsen, die Schu⸗ . ; u. Wierzeja eingetr. bowska, den Knaack, Deschner, Voll, 4 (. Capit. Ruth, Ronas, Gerhardt, Kloth, 14 Kuͤhn, Fischer, Baumann, Schrei— ö ; ö ; ; . bern, Eichstaͤdt, die Genterowska, ö ( Edi e rtal Gi tationen den Kenfmann, Hut, Ruthenberg, ; . . Braͤmer, Schubert, Dreyern, Sauer verschollener und auszetretener Personen, desgleichen Todeserklärungen und Vermögens- onfiscationen der geler, Kaufmann, Spiel. Klebin, selben, so wie auch Vorladungen unbekannter Real-Prätendenten. Weber, Steffens, Krohfeld, Schul⸗ me zen, Schulz, Joh, ö ,, i,, enburg. Die ,, nn , aus dem inz. des Citaten. r belannter Aufentha zGeri ü! Blatt, wo das Weiten Jahre iges an die Kassen Provinz Name des Citaten de sse lben⸗ Name des Gerichts. ö,, . n e ite Ken c Gral Te f ergmts. zu min.. zu Königsberg in der Tsteum, Westpreußen. Hopp, Florenting Renata und Joh. . 1 n Gold inn. ͤ Gottfried. 1. 14. Landwehr⸗Regts. Karsch, Joh. Jae, Michael Jos. und zu Soldin. Pet. Carl. ö des Fuͤsel.Batail. 21. Inf. Regts⸗ Tlaassen, Agatha u. Joh. Gottl. zu Arnswalde. Schissler, Renata Constantia. des 3. Batail. 14. Landwehr.⸗Regts. H Shristing Mademannsche Erben. zu Landsberg a. d. Warthe. Mallahtz, Concordia Eonfqantig und des 3. Dragoner-Regmts. daselbst. 4 , ö . ö der Garnis⸗Comp. 21. Inf.⸗Regts. Ob. Cdqer rf ad 1 Zech, Joh, ] zu Cuͤstrin. David Schermachersche Erhen. d. u. Stger. Danzig. 18. Mrz. 29. Danz. Int. Bl. p. 26z der 4. Divis⸗Garnis⸗-Comp. das. Renfft, Andreas. fuͤr die den Magistraten zu Arns— Nunge. Dettlof walde, Friedeberg, Königsberg in Polenski, Joh. Michael. . d. Neum, Soldin, Landsberg an Linde, Dap. Salomon, Joh. Gottlieb, d. Warthe und Woldenberg oblie⸗ Friedr. Ernst, Anna Juligna und genden Garnison-Verwaltungen Joh. Jag und Garnison⸗Lazarethe. s . 3. gen mn . ö 1 separirt. Amtmann Wieblitz, Joh. in. , chaͤffer, verehel. ; . s Pfeifer, Jöh. Ferd., Joh. Florenz und e Doch. J a n, . deer, oer . Carolina. . ö. Haase, Joach. Christian, uhlan. a,, Klein, Anng Maria, geb. Briessen . Yaase, Fr. Wilh., Soldat. ) seit 1817 verscholl. ö . Erben. ] . Hampel, Joh. Conr. seit 1811 verscholl Etotger. Kyritz. 8. Deh. 29. 6 . 77 *.