1850 / 198 p. 2 (Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

Unser Minister für andern Kommissionen,

annschaften und eines

mständlichen

9 1 welche

111 11111

gleiten, Grundherren gestellten ] ;

gleich enzehent w

f zu entrichtende Metal 1 nerali N Pp Kommissar Richter; für

1850 angefangen, durch die K. K z Be

*

ö 1g -Kommissariate) eingehoben werden und ist an d be inte Ztei 1 u der Kaiserl. Pof N

Titel der Berawerks-Krobne nach r its hbestehend der d iber 5. siq . 3

zwerts-Frohne, nach den bereits bestehenden od nun der Königliche Regierungs und Baurath Nottebohm unt . 8u , Ba ru der Ministeri

J

er fließ e * d / ließenden estimmungen abzuführen. 144 P nigliche Post

Ueber die Intschädigung der bis nun im Genusse des

Us gestand do G 9 f 5 nclufedor maligen Grund- Obrigkeiten, Coiporationen oder de werleihung bern d ein Ticsen Vezug nicht auf einer blos zeitlichen Gna- gierungs Ferathuna eebeUuhie, ein besonderes im verfassungsmäßigen Wege zu tium, Geheimer P ; ö 2 tes Gesetz entscheiden. . . 4. Bis diese zeseg ntsche f Grundherren in den Woll iche Enischeidung erfolgt, wird denjenigen h in der Eigenschan an ern öhmen, Mähren und Schlesien, weiche Kronländer und als Eigen tums d icdes dern vol maligen Stände dieser zenwärtig im Besitze des chene s Dormals obrigkeitlichen Gutes ge⸗ 7 Juli i nmern hat J schädigung für den Zel ginnen, n, denn, befinden, eine jährliche Ent⸗ Dresden, 19. Juli. Ceipz. 3.) In beiden Kammern ha 6 ; t Aus dem Staatsschatze verabfolgt werden, heute die Vereidigung der Mitglieder und die Wahl der Secretait des zur stattgefunden. Die Kammern sind demnach konstituirt Die , t des Vo 24 36 zeswia und die Departement öffnung des Landtags findet nächsten Montag statt. Schleswig und die s ö.

zeher

Rath Dyck ir Sach J Di Minist Freiher Weber. Di Konferenz kon stituirt und den in ath von Ehrenstein

erwählt.

stan

Kommissärs für h in Betreff der öffentlichen

welche dem , ü. jährlichen Reinertrage des während der letzt rflossenen zehn Jahre kattgesundenen Zehenibezuges gleichzutommen hat.